Jump to content

Maria Eden 2.0 public Alpha Test


zaira

Recommended Posts

Update
  • Bugfixes
  • Mod Name nun mit Datumsangabe
  • Auktionsquest etwas erweitert
  • Bist du eine Hure mit Zuhälter, kannst du deinen Begleiter (Mann/Frau) fragen, ob er dich freikauft - dann wird der Begleiter zu deinem Zuhälter, damit du deine Schulden abbauen kannst.
  • Zuhälter suchen nur in Camps, Tavernen und Bordellen nach Kundschaft
  • Wheel Menü "Controls freigeben" stoppt zusätzlich den zuletzt gestarteten Quest
  • HouseOfBurden bugfixes - danke nameless701

Also wenn wieder ein Quest hängt - wheel Menü - Contols freigeben und weiter gehts.

 

In der Regel hängen die Quests wenn sich ein NPC nicht steuern lassen will, weil er in einem Quest steckt und nicht als reserved markiert wurde, was eigentlich ein Bug des jeweiligen Quests ist. 

 

Zuhälterquest "Ein spezielle Freier" besteht aus zwei verschachtelten Quests - MariaSpecialCustomer für das Intro und die Reise und MariaFuckHere für die eigentliche Aktion. MariaFuckHere könnt ihr manuell per Konsole auslösen - das würde ich nutzen, bevor ihr eine Location speichert - nicht alle Locations eignen sich für SpecialCustomer.

 

Link to comment

 

Das Anziehen von Kleidung ist viel einfacher - dazu braucht ihr nicht ins Inventar zu wechseln - die Ankleide Funktion wählt automatisch das Outfit, was euch euer Zuhälter gegeben hat.

 

Die Augenbinde wird über Zaz MCM gesteuert

 

Wanda ist doch eine Tavernen Wirtin, oder? Versucht erstmal mit einem anderem NPC - die Gastwirte sollen natürlich funktionieren, aber im Moment teste ich nur mit "normalen" NPC.

 

Ich habe keine Ahnung, wieviel von den alten Sklaven Sachen noch funktioniert - ich denke, das meiste eher nicht.

 

Kleidungsempfehlung habe ich massenhaft, aber alles für UNP und teilweise schwer heranzukommen - viel habe ich mir auch zusammen gepatcht - zB. die HighHeels habe ich mir alle auf NIOverride umgepatcht und mit Heels-Sound versehen.

 

Mit dem Baumeister stellt man auch die Locations für Spezial-Aufträge zusammen. Ich empfehle, eine neue Location mit Zuhälter und Banditenring aufzusuchen - der Zuhälter sollte auch einen Banditenring tragen, damit ihr nicht angegriffen werdet. Dann an der Konsole den Quest MariaFuckHere starten. Wenn der funktioniert, ist die Location geeignet. 

 

MariaFuckHere ist ein Multi-Purpose Quest, der die Szenarien anhand der Umgebung auswählt. Unterstützt werden:

  • Alle Orte mit NPC (Singlefuck, Gangbangs, Punishment)
  • Orte mit Pferden und Pferdehaltern
  • Orte mit Hunden und Hundehalter
  • Orte mit Tieren allgemein
  • Orte mit Riesen
  • Orte mit Falmer

 

 

Ja wanda ist die wirtin, wie soll ich das am besten testen mit dem auftrag?

haste da irgend einen tipp?

Link to comment

Für Aradia Lace Dress gibts doch massig Links via Google...

zB hier (MediaFire-Link)

http://mitakusaner.blog.fc2.com/blog-entry-270.html

 

Sieht wie der gleiche Link aus den ich gestern gefunden hatte, nur war er down, zumindest wars die gleiche Seite. Egal, Dankeschön auf jeden Fall, nun sollte ich ne ordentliche Sammlung zusammen haben :)

Noch ne Frage zu Zuhältern: Die NPCs folgen ja -abgesehen vom Jobs suchen- ihrem normalen Tagesablauf. Um mit ihnen in Banditen- oder Militärcamps zu gehen brauch ich dann schon einen Follower, oder übersehe ich hier was?

 

Wenn NPCs auch freigegeben werden mit Controls freigeben hört sich das schonmal super an, das erspart doch einige reloads, werd ich morgen testen :)

Link to comment

Ich verwende ebenfalls den UNP body type (Geschmacksache), allerdings den bodyslide UUNP, der im Gegensatz zu HDT-PE einen belly node hat (Schwangerschaftsmöglichkeit) und andere Formen ausser Standard UNP sind über Racemenu auch möglich, 7B Brüste bspw. Hatte erst Probleme mit bodyslide, weil meine MO Installation nicht auf dem Gamedrive ist, aber auch da gibt es tweeks. Habe lange auch UNP Jiggle verwendet, auch ein guter Body mit belly node.

 

Für das Danceoutfit nehme ich gerne:

- Dragon Song (Aufpassen, nicht mergebar mit TES5Edit), Bob's Armory (auch im Link, für die orientalische Note)

- Elisyum Armor (Toller Minirock)

 

Für das Hurenoutfit:

- Ves' Prostitute Outfit (Witcher 2) (an allen Stellen offen auch am Rücken, vor allem gut mit Tätowierungen)

- UNP Minidresses Standalone (wurde schon genannt) sind geil, weil sie die vanilla Texturen verwenden, die man dann mit den 4k Rustic Clothing Texturen von Gamwich ersetzt (bye bye 60fps... hello beauty).  

 

Ich mag Outfits, die in die Welt passen. :)

 

Mag genau die selben Doms wie zaira, aber Nr. 1 4 me ist Meera. Finde die deutsche Stimme passt hervorragend zu ihr! (danke, danke, danke)

Kanns kaum erwarten das neue Feature des Freikaufs zu testen!

 

Für die NPC Frauen (cool bei Builder NPC spawning) mag ich:

The Ordinary Women von NeusKharp und die Bijin Kollektion

 

Wie sieht es eigentlich bei euch aus? Spielt ihr schon mit FNIS 6.2 und XP32 3.63 skeleton(letzte Version, wird nicht mehr weiter entwickelt)?

 

Link to comment

Ich nutze FNIS 6.2, weil man damit diese Animation zur Standard-Animation machen kann...

 

Ich überlege noch, wie ich das in ME integrieren kann, sodass diese Animation auch zur normalen Fortbewegung benutzt werden kann - für BDSM Huren ist das einfach eine passende Art der Fortbewegung...

Link to comment

 

Für Aradia Lace Dress gibts doch massig Links via Google...

zB hier (MediaFire-Link)

http://mitakusaner.blog.fc2.com/blog-entry-270.html

 

Sieht wie der gleiche Link aus den ich gestern gefunden hatte, nur war er down, zumindest wars die gleiche Seite. Egal, Dankeschön auf jeden Fall, nun sollte ich ne ordentliche Sammlung zusammen haben :)

Noch ne Frage zu Zuhältern: Die NPCs folgen ja -abgesehen vom Jobs suchen- ihrem normalen Tagesablauf. Um mit ihnen in Banditen- oder Militärcamps zu gehen brauch ich dann schon einen Follower, oder übersehe ich hier was?

 

Wenn NPCs auch freigegeben werden mit Controls freigeben hört sich das schonmal super an, das erspart doch einige reloads, werd ich morgen testen :)

 

 

Die Zuhälter folgen dir in bekannten Gegenden im weiten Abstand und in der Pampa wie gewöhnliche Follower. Er belegt keinen Follower Slot - dh. man kann zusätzlich einen Follower dabei haben. Er beschützt dich bei Angriffen, wie ein normaler Follower.

 

Übrigens sammelt der Zuhälter die Septims real - dh. wenn der gekillt wird, würde ich empfehlen, zu looten. Lohnt sich.

 

Die Control Freigabe stoppt den jeweils letzten Quest - und ich baue mittlerweile alle Quests so, dass sie den Zustand vor dem Quest soweit wie möglich wieder herstellen.

Link to comment

Mit diesem Mod bekommt man einen Mantel : http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/63285/?

Ich überlege, ob ein Mantel den Huren-Effekt nicht aufheben soll. Dann kann man sich in der Stadt auch in Hurenkleider ohne Lizenz bewegen...

 

Und ich suche nach einer Möglichkeit, dass die NPC reiten, aber der Spieler laufen muss - falls da jemand einen Tipp hat?

 

Ich will die Khajit Karavane wiederbeleben und fände es netter, wenn die Hure beim Transport (zum Auktionshaus oder in ein Bordell) laufen muss, die Khajits aber reiten.

Link to comment

Vielleicht ist es schon bekannt aber, wenn ich einen Follower die Idee vorschlage zu einer Hure zu werden und dann zum Zuhälter gehe, klappt alles und der Follower wird zur Hure. Nach kurzer Zeit aber, mh wie soll ich das beschreiben. Tut sie nichts mehr, sie steht auf der stelle, man kann sie nicht mehr ansprechen und es erscheint auch keine Name beim rüberbewegen des Cursors. Wenn man das gleiche macht, aber bevor man zum Zuhälter geht den Begleiter weg schickt wird dieser zur Hure und das Problem geschieht nicht - jedoch hat in meinem Fall die andere Hure außer herumlaufen nicht viel mehr gemacht.

Link to comment

Für die Follower Aktionen steuere ich den Vanilla Follower Quest - wenn du AFT oder sowas benutzt, könnte es sein, dass es nicht funktioniert.

 


ich weiss nicht genau was der leash effect von zaz macht aber könnte der vlt helfen?

Der macht das gleiche, wie mein Leash - zwingt dich, jemandem zu folgen oder an einem Platz zu bleiben.

Das ist nur die halbe Miete.

Link to comment

Keine Ahnung warum aber bei mir geht der mod überhaupt nicht mehr,

 

wenn ich als hure bei wanda (foxclub wirtin) anfangen will gibt sie mir den befehl die kleidung anzuziehen

aber ich kann so oft wie ich will drauf klicken aber es passiert nix,

das gleich bei den follower oder anderen npcs. 

 

ich werde mal skyrim neu installieren und gucken ob es nachher wieder besser läuft.

 

ich mache mal sicherheits halber ein backup fals du ne lösung hättest.

Link to comment

 

wenn ich als hure bei wanda (foxclub wirtin) anfangen will gibt sie mir den befehl die kleidung anzuziehen

aber ich kann so oft wie ich will drauf klicken aber es passiert nix,

das gleich bei den follower oder anderen npcs.

 Die Kleidung muß natürlich einen bestimmten Kleidungsslot (32) belegen,sonst erkennt ME das nicht

Link to comment

 

 

wenn ich als hure bei wanda (foxclub wirtin) anfangen will gibt sie mir den befehl die kleidung anzuziehen

aber ich kann so oft wie ich will drauf klicken aber es passiert nix,

das gleich bei den follower oder anderen npcs.

 Die Kleidung muß natürlich einen bestimmten Kleidungsslot (32) belegen,sonst erkennt ME das nicht

 

das problem ist, mein PC hat nix im inventar und das einzige was mir wanda gab war der ring der banditen.

Link to comment

Mit diesem Mod bekommt man einen Mantel : http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/63285/?

Ich überlege, ob ein Mantel den Huren-Effekt nicht aufheben soll. Dann kann man sich in der Stadt auch in Hurenkleider ohne Lizenz bewegen...

 

Und ich suche nach einer Möglichkeit, dass die NPC reiten, aber der Spieler laufen muss - falls da jemand einen Tipp hat?

 

Ich will die Khajit Karavane wiederbeleben und fände es netter, wenn die Hure beim Transport (zum Auktionshaus oder in ein Bordell) laufen muss, die Khajits aber reiten.

 

Eine toll Idee mit dem Mantel. Könnte aber bei einigen Outfits zu Clipping führen.

 

Ist das mit den Reitenden NPC's nicht schon ein Standard AI Packet? Soweit ich weiss reiten doch die Vanilla Jäger. Bei Immersive Citizens reitet Uthgerd von Weisslauf nach Flusswald und in machen Populationsmods gibt es NPC's die auf dem Pferden Ruten ablaufen. Die ganze Karawane müsste warscheinlich einfach Spawnen.

 

Anstatt ein Leash könntest du wie in SD+ ein Umgebungshalsband einführen, dass die Luft (Healthdrain) abschnürt, je weiter man sich von der Karawane entfernt.

Link to comment

 

Ich will die Khajit Karavane wiederbeleben und fände es netter, wenn die Hure beim Transport (zum Auktionshaus oder in ein Bordell) laufen muss, die Khajits aber reiten.

Dazu brauchst du warscheinlich NPC mit einer eindeutigen ID (keine randomNPC)

Dann kannst du in deren AI festlegen dass sie beim Reisen Pferde benutzen sollen wenn verfügbar (ist standardmäßig auf False)

Damit diese NPC nicht ständig irgendwo rumhängen,kann man die ja in einer Schattenzelle parken und nur bei Bedarf spawnen lassen.(ähnlich wie die Kuriere) Da würde sich sogar das Haus der Abrechnung als Parkplatz anbieten...denn da soll ja auch der Gefangene hingebracht werden...

@ candiru

 

Hast du schon mal versucht,eigene Kleider festzulegen?

Link to comment

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. For more information, see our Privacy Policy & Terms of Use