Jump to content

Maria Eden 2.0 public Alpha Test


zaira

Recommended Posts

Falls einer von euch Mut und Zeit hat - es gibt ein Problem mit Sexlab 1.61 - Sex in mit Baumeister modifizierten Zellen (Random NPCs und Zaz Objekte) führt zu gelegentlichen Freezes . Wir sind uns nicht sicher, ob es an Sexlab liegt. Ich wäre euch dankbar, wenn einer das mal nachtesten könnte. Nicht dass wir einen Geist suchen.

Empfehlenswerter Weise sollten so wenig SL Mods aktiv sein, wie möglich.

Bei mir laufen nur Zaz, SOS, NSAP, More Nasty Critters, SexLab Cumshot und FunnyBizness NecroAnims

Bei Zaz die Sexlab Intergration deaktivieren - ist für ME eh überflüssig.

 

Link to comment

Kannst du deine Baumeister-JSON-Files ins Forum posten. Habe noch keinen Freeze mit modifizierten Cells erlebt. Habe aber noch nicht viel gebaut. Für Quicktests die Solitude Taverne; Dancespot, Cage und ein paar Zaz-Möbel.

 

Wo noch bei mir Probleme sind:

 

- Der Pimp hat die neuen Stimmungs-Features nur, wenn ich als normale Prostituierte starte. Selbst dann, kommen, bei mir jedenfalls, diese Bestrafungen nicht zum Zug. Wenn ich sie manuell starte, bleibt der Pimp hängen, als ob er nicht zu einem Objekt finden kann (zaz leash zu furniture?).

 

- BDSM-Hure muss ich manuell starten. Funktioniert dann aber gut.

 

- Komischerweise hatte ich plötzlich ein Lag bei den Dialogen, es war noch spielbar, aber der volle Dialog erschien nur bei Kunden in den Tavernen. Ausserhalb hatte keine Follow-up-Optionen mehr. Ansprache-> keine Reaktion wie: "Bist du eine Hure?". (habe allerdings als Sklavenhure gespielt.)

 

- Die SleepWhore Quest konnte ich nur als normale Prostituierte beenden. Ansonsten blieb sie bei der letzten Stage hängen. Warten hat dann nicht mehr geholfen.

 

- Die FreakShow bleibt bei mir immer noch hängen, muss ab Stage 20 (glaub ich) manuell skippen.

 

- Die Sklavenkaravane funktioniert ok, wenn ich mit den MCM-Zaz optionen mithelfe. Habe den Test aber nach Dragonbride (Solitude bis House of Burden) abgebrochen, weiss also nicht wie sie endet. Der Marsch dauert mir zu lange. Habe keine Geduld durch ganz Skyrim im Leashmodus zu wandern.

 

Was super war:

- die SweepQuest, wau war die gut!

- die neuen Dialoge

- die Option die Animation zu wählen (muss unbedingt noch Animations Loader installieren, für FunnyBiz und Necro)

 

Input:

 

- Bei lesbischen Szenen, könntest du bei der Wahl zur Animation noch für Sexlab abfragen, wer die dominante Person sein soll. Hatte ein paar Mal Szenen, wo es hiess: "leck mir die Pussy" und anschliessen war die Szene verkehrt herum.

 

Kleiner Wunsch.

- ein paar mehr Interaktionen mit dem Pimp (so was gerade ausbaust), wie ein Hurentraining. ("Ich glaub ich muss dir das noch einmal einbläuen...wie du dies und dies zu tun hast"). Im Moment passiert nix, wenn ich einen Kunden nicht zufrieden stelle. 

Link to comment
 
 

 

Kannst du deine Baumeister-JSON-Files ins Forum posten. Habe noch keinen Freeze mit modifizierten Cells erlebt. Habe aber noch nicht viel gebaut. Für Quicktests die Solitude Taverne; Dancespot, Cage und ein paar Zaz-Möbel.

 

Wo noch bei mir Probleme sind:

 

- Der Pimp hat die neuen Stimmungs-Features nur, wenn ich als normale Prostituierte starte. Selbst dann, kommen, bei mir jedenfalls, diese Bestrafungen nicht zum Zug. Wenn ich sie manuell starte, bleibt der Pimp hängen, als ob er nicht zu einem Objekt finden kann (zaz leash zu furniture?).

 

- BDSM-Hure muss ich manuell starten. Funktioniert dann aber gut.

 

- Komischerweise hatte ich plötzlich ein Lag bei den Dialogen, es war noch spielbar, aber der volle Dialog erschien nur bei Kunden in den Tavernen. Ausserhalb hatte keine Follow-up-Optionen mehr. Ansprache-> keine Reaktion wie: "Bist du eine Hure?". (habe allerdings als Sklavenhure gespielt.)

 

- Die SleepWhore Quest konnte ich nur als normale Prostituierte beenden. Ansonsten blieb sie bei der letzten Stage hängen. Warten hat dann nicht mehr geholfen.

 

- Die FreakShow bleibt bei mir immer noch hängen, muss ab Stage 20 (glaub ich) manuell skippen.

 

- Die Sklavenkaravane funktioniert ok, wenn ich mit den MCM-Zaz optionen mithelfe. Habe den Test aber nach Dragonbride (Solitude bis House of Burden) abgebrochen, weiss also nicht wie sie endet. Der Marsch dauert mir zu lange. Habe keine Geduld durch ganz Skyrim im Leashmodus zu wandern.

 

Was super war:

- die SweepQuest, wau war die gut!

- die neuen Dialoge

- die Option die Animation zu wählen (muss unbedingt noch Animations Loader installieren, für FunnyBiz und Necro)

 

Input:

 

- Bei lesbischen Szenen, könntest du bei der Wahl zur Animation noch für Sexlab abfragen, wer die dominante Person sein soll. Hatte ein paar Mal Szenen, wo es hiess: "leck mir die Pussy" und anschliessen war die Szene verkehrt herum.

 

Kleiner Wunsch.

- ein paar mehr Interaktionen mit dem Pimp (so was gerade ausbaust), wie ein Hurentraining. ("Ich glaub ich muss dir das noch einmal einbläuen...wie du dies und dies zu tun hast"). Im Moment passiert nix, wenn ich einen Kunden nicht zufrieden stelle. 

 

Wenn die normalen Huren Dialoge nicht kommen, läuft MariaJohn oder MariaWhoreJob noch -> logfile

Stimmungswechsel gibts immer wenn du dich hinsetzt statt zu arbeiten oder bei der Bezahlung lügst oder leer dastehst oder Kundensex zu schnell skippst.

BDSM Hure sollte nach zwei Bestrafungen nun kommen

SweepQuest - und haben dir die Leute gezeigt, wozu ein Besen noch gut ist?

 
Link to comment

Wer ist denn in der Pussy Leck Scene die domiante Partnerin? Die Animateure haben da durchaus unterschiedliche Ansichten - es gibt's aber glaube ich einen Hotkey um die Actors zu tauschen.

 

Ich denke, ich werde mal die Hotkey Optionen ins Wheel Menü packen - auf meinem MBP Keyboard habe ich viel zu wenig Tasten frei.

Link to comment

Dann noch ein Problem und eine Idee....

 

Problem: das Folterhalsband ist grundsätzlich tödlich, ein Großteil der Lebensenergie wird schon beim Vorspiel abgezogen...auch bei freiwilligen Huren

...komischerweise startet bei mir keine andere Bestrafung als dieser spezielle Quest (keine Peitsche,kein Verkauf)

 

Idee für Quest "Freier auf der Suche" : ist man eine Zwangshure,so muß man sich vor dem Freier (eventuelle 2. Hure auch) ausziehen und der untersucht erst mal die Huren...dann entscheidet er über den Preis

 

Edit.: bei 2 Huren könnte der Freier auch eine Kostprobe in Form von Lesbensex in der Öffentlichkeit fordern und danach fällt er seine Entscheidung...möglicherweise ordert er beide Huren...nur für gut Betuchte und Jarls (bzw derVogt im Auftrag des Jarls)

Jarls fordern das komplette Programm (Bewirtung,Tanz,Sex;Bestrafung,Sex mit Tieren,Hure-Hure-Sex),bezahlen dafür aber auch extrem viel

Der Jarl kann Huren verhaften lassen um sie erneut auf einer Auktion anzubieten...der letzte Zuhälter fällt raus.Abwechslung muß sein...

Link to comment

Die letzte Version von Maria lauft bei mir ziemlich stabil. Habe die meisten Quests getestet.

 

Was noch anstand war die Freakshow; sie bleibt vor Stage 10 hängen.

 

Die Spezialquest muss ich noch durch testen. Habe in Errinerung, dass Thalmor nicht funktionierte. Bei Falmer 1 bin ich am Schluss in einem anderen Raum als mein Pimp gelandet. War aber kein Problem, hatte mich einfach zu ihr teleportiert.

 

Input:

Ich weiss nicht wie viel Legacy du von Vers.: 1.x noch mitschleppst und wie viel du noch in die Vers. 2. nimmst. Im Grunde kannst du die alten Quests doch einfach rausnehmen. Wie: Succubus (pers. nie gespielt), etc.

 

Was mich noch ein wenig verwirrt, ist der Unterschied zwischen Bondage und Sklavenhure. Wenn ich als Sklavenhure starte, bin ich defakto eine Sklavin, muss also knienend den Pimp ansprechen. Ansonsten ist alles gleich und ich kann durch Unfug auch zur Bondagehure werden. Wenn ich als "freie Nutte" zur Bondagehure werde, bin ich sozusagen dann nur eine Semi-Sklavin, weil ich nicht knien muss? Irgendwie komisch aber nur ein Detail.

 

Das ist nur meine Wahrnehmung; für mich wäre es sinnvoller, wenn es nur zwei Stadien bei der Hurerei gäbe: frei oder versklavt. Sozusagen die Progression in oder aus der Sklaverei. Der Unterschied zwischen den beiden Questarten wären dann grösser. Die Grundsteine dafür hast du schon gelegt. Du könntest einfach nach einer gewissen Verschuldung die Sklavenhurenquest starten (müsste ein wenig anders anfangen). Plötzlich gibt es dann auch Sinn warum man Sklave wird.

 

Bei der Englischübersetzung kann ich dir helfen. Ich schau mal in CK, ob ich damit klar komme und gebe dir Bescheid, falls sich niemand anders anbietet.

 

 

 

 

 

  

Link to comment

Was hast du denn für die FreakShow ausgewählt? Kreatur oder Peitsche?

Ich habe noch alle Sklavenquests in 2.0, weil ich mir nicht sicher bin, was ich davon noch übernehmen werde.

 

Die Unterschied zwischen Sklaven Hure und Bondage Sklaven Hure sind:

  • BDSM Hure ist zeitlich begrenzt
  • Dein Einkommen geht nicht zu 100% an den Zuhälter
  • BDSM Hure bekommt ihr Outfit gesperrt - dh. in der Stadt wird es schwierig, ohne Huren Lizenz
Link to comment

 

Was hast du denn für die FreakShow ausgewählt? Kreatur oder Peitsche?

Ich habe noch alle Sklavenquests in 2.0, weil ich mir nicht sicher bin, was ich davon noch übernehmen werde.

 

Die Unterschied zwischen Sklaven Hure und Bondage Sklaven Hure sind:

  • BDSM Hure ist zeitlich begrenzt
  • Dein Einkommen geht nicht zu 100% an den Zuhälter
  • BDSM Hure bekommt ihr Outfit gesperrt - dh. in der Stadt wird es schwierig, ohne Huren Lizenz

 

 

Ich habe beides getestet und vor Stufe 10 bekomme ich einen Freeze. Ich vermute wieder Zaz-Leash. Könnte mal schauen ob es mit Force AI funktioniert. Jedenfalls geht die Quest durch mit player.setstage mariafreakshow 10. 

 

Hatte das selbe Problem beim Zahltag und deren Bestrafung in der vorletzten Version, jetzt wo ich mich errinnere. Der Zahltag ist jetzt aber anders.

 

Zur Versteigerung: Ich möchte es nocheinmal soweit testen, dass ich versteigert werde. Das habe ich noch nie hingekriegt, weil ich nie die Bieter nicht definiert hatte. Wenn man das nicht macht, soweit du es mal gepostet hast, steht man einfach nur da und es passiert nix.

Währe es nicht einfacher zumindest einen standard NPC schon vorzudefinieren. Wird man danach Sklavenhure?

 

Bezüglich der Übersetzung - bitte nicht mit CK - für Übersetzungen gibt es ein Tool. Wenn du wirklich aktiv mitmachen willst, sag bescheid, ich habe eine Gruppe dafür eröffnet.

 

Genial! Ich schau mir den Umfang übers Wochenende an.

Link to comment

Status:

Ich fixe grade ein paar Bugs und lösche alle alten Slave quests - um die erste englische Version zu releasen.

 

Leider hat das neue PapyrusUtils von Sexlab 1.61 einen schlimmen Bug, sodass ME 2.0 nicht mehr funktioniert.

 

Link to comment
 
 

Update

  • Cleanup (All un-used dialogs removed - mod prepared for translation now)
  • viele viele Bugfixes
  • Der Zuhälter will auch mal schlafen und wird dich zu sich nehmen und sich ggf. mit dir oder anderen vergnügen sobald er ausgeschlafen ist.
  • Auktionshaus (HouseOfBurden) aktualisiert

Für die Hacker:

In mariadefaults.json kann man unter form nun die Position speichern, die von Maria Quickstart verwendet wird.

Hier ein Beispiel: Knast in Dämmerstern:

 

"quickstart" : "257809|Skyrim.esm"

 

Sucht in CreationKit nach einem XMarkerHeading in einer Zelle in der ihr autostarten wollt und notiert euch die FormID, oder nutzt "Set start position" im Baumeister, der sucht nach einem XMarkerHeading und trägt ihn in "playerposition" ein, den könnt ihr euch kopieren.

 
Link to comment

hey super,seit "langen" mal wieder ein Update...Ok,sind ja nur 2 Wochen gewesen... B)

Den Quickstart habe ich noch nie benutzt,da ich skyrim Unbound bevorzuge...funktioniert einwandfrei

 

 

Was genau hat sich denn jetzt geändert? Auf Seite 1 sehe ich eigentlich dass,was auch Silvester geändert wurde (nur mit neuem Datum)

Die letzte Version lief für mich recht stabil,hätte nur gern Infos zu den Bugfixes und dem neuen Content (was soll genau getestet werden)

Link to comment

Uff - nicht wirklich, das waren so viele. Freakshow sollte nicht mehr stecken bleiben, Bestrafung bei leeren Taschen beim Payday gefixt, Kleider-Copy-Shooter kopiert nun auch Waffen und Schilde, Workarround für StorageUtil Bug in Sexlab 1.61 etc.

 

Wheel Menü nun zwei-stufig - ein eigenes Cheat Wheel (herbeizaubern eines Zuhälter Pferdes , damit folgt dir der Zuhälter auf dem Pferd (Baustelle), Switch der Camera in die Zuhälter Perspektive)

 

Während Sexlab aktiv ist, enthält das Wheel Menü Sexlab Optionen

 

Hidden Quest MariaWhoreHanging (Baustelle)

 


Dieses Update enthält bis auf den Zuhälter Schlaf nur wenig wirklich Neues.

 

Jetzt konzentriere ich mich auf Bugfixes und Cleanup für die Englisch Übersetzung.

 

Der Sexlab PapyrusUtils Bug hat mich eine Woche gekostet - ich durfte mal in den PapyrusUtils Quellcode sehen und glaube seit dem nicht, dass so bald ein Bugfix kommen wird. Ich werde mich schrittweise von PapyrusUtils verabschieden.

Link to comment

Noch ein anderes "Problem"...

Kanst du die bestrafung für öffentlichen Sex optional machen? Zu viele andere Mods können Sex in der Öffentlichkeit triggern und das ist irgendwie doof.

Alternativ: wird man erwischt,so wirkt sich das auf die Redekunst aus und der Verdienst sinkt

 

Der Sexlab PapyrusUtils Bug hat mich eine Woche gekostet - ich durfte mal in den PapyrusUtils Quellcode sehen und glaube seit dem nicht, dass so bald ein Bugfix kommen wird. Ich werde mich schrittweise von PapyrusUtils verabschieden.

 

 

 ich glaube auch,dass die ganzen Requirements das Modden stark behindern

Fängt bei SL an,geht über Aroused usw,dazu kommen modspezifische Abfragen wie von Cursed loot(extrem paranoid)

Link to comment

Nur der Sex der von Maria Eden aus getriggert wird, löst einen Alarm aus und das nur wenn der Zuhälter nicht in der Nähe ist und wenn du den Sex Akt im LineOfSight einer Wache startest und wenn du dabei nicht im Schatten stehst.

 

Also sollte das eigentlich eher selten passieren.

Link to comment

With last update, it seems no matter what I do, something breaks in the quickstart.

 

House of Burden option leads to an auction room with no bidders.

Whore of ... leads to me standing in the cell and nothing progressing.

 

I've tried putting the brothels/auction house higher and lower in load order and nothing works.

Starting free puts me in the Winking Skeever as usual.

 

I can enter the brothels after a free start.

 

Also strings in the MCM have changed into $ME_OPT_SETTINGS_PAGE and the like, I don't know if it's a bug or intentional.

 

MariaMassBlowjob (which has not worked for some time for me at least) seems to find one refid, fill all aliases with the same id and instantly fail and put me back to idle.

Link to comment

Aber seit diese Funktion besteht,ist keine Aktion mit Militärcamps oder ähnlichem möglich. Das hat auch Auswirkungenen auf andere Factions (Diebesgilde...da geht auch nichts mehr)


With last update, it seems no matter what I do, something breaks in the quickstart.

 

House of Burden option leads to an auction room with no bidders.

Whore of ... leads to me standing in the cell and nothing progressing.

 

I've tried putting the brothels/auction house higher and lower in load order and nothing works.

Starting free puts me in the Winking Skeever as usual.

 

I can enter the brothels after a free start.

 

Also strings in the MCM have changed into $ME_OPT_SETTINGS_PAGE and the like, I don't know if it's a bug or intentional.

 

You must select the bidders(clothes,...and all the rest) via Builder-spell (before you start a new game)

mein enlisch ist grausig...

Link to comment

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. For more information, see our Privacy Policy & Terms of Use