Jump to content

Maria Eden 2.0 public Alpha Test


zaira

Recommended Posts

Log Besonderer Hurenjob/ Punishment (quest eingefroren)

 

 

[12/14/2015 - 09:08:55PM] [Zad]: UpdateControls()
[12/14/2015 - 09:08:55PM] SetDisabledControls .............. Devious Devices
[12/14/2015 - 09:09:04PM] @@ PLAYER :standup pose=0
[12/14/2015 - 09:09:04PM] @@ PLAYER :Unlock
[12/14/2015 - 09:09:04PM] @@ PLAYER :standup pose=0
[12/14/2015 - 09:09:04PM] @@ PLAYER :Unlock
[12/14/2015 - 09:09:05PM] ERROR: Unable to call UnregisterForUpdate - no native object bound to the script object, or object is of incorrect type
stack:
[None].MariaEdenSexTicker.UnregisterForUpdate() - "<native>" Line ?
[None].MariaEdenSexTicker.OnEffectFinish() - "MariaEdenSexTicker.psc" Line ?
[12/14/2015 - 09:09:05PM] @@ PLAYER :buttplug removed
[12/14/2015 - 09:09:15PM] @@ PLAYER :Unlock
[12/14/2015 - 09:09:15PM] @@ PLAYER :stop follow
[12/14/2015 - 09:09:15PM] @@ PLAYER :standup pose=0
[12/14/2015 - 09:09:15PM] @@ PLAYER :Unlock
[12/14/2015 - 09:09:16PM] @@ PLAYER :### IDLE
[12/14/2015 - 09:09:16PM] @@ TOOLS :Sidequest finished :Nachtruhe
[12/14/2015 - 09:09:16PM] @@ TOOLS :sidequests 0=Hure von <Alias=pimp>,
[12/14/2015 - 09:09:28PM] @@ PLAYER :### BUSY
[12/14/2015 - 09:09:32PM] @@ PIMP :StartPimpJob Ein spezieller Freier
[12/14/2015 - 09:09:32PM] @@ TOOLS :Sidequest started :Ein spezieller Freier
[12/14/2015 - 09:09:33PM] @@ TOOLS :sidequests 1=Ein spezieller Freier, 0=Hure von <Alias=pimp>,
[12/14/2015 - 09:09:35PM] @@ PLAYER :rotate to Theresa
[12/14/2015 - 09:09:40PM] @@ COMECLOSE : name=Theresa dist=56.820202
[12/14/2015 - 09:09:52PM] @@ PLAYER :standup pose=0
[12/14/2015 - 09:09:52PM] @@ PLAYER :Unlock
[12/14/2015 - 09:09:52PM] @@ PLAYER :cuffed
[12/14/2015 - 09:09:54PM] @@ PLAYER :blindfolded
[12/14/2015 - 09:09:57PM] @@ SPECIALCUST :jump to dest
[12/14/2015 - 09:10:01PM] @@ TOOLS :ReleaseSpectators
[12/14/2015 - 09:10:01PM] @@ DOORLOCK :block [ObjectReference < (00079523)>]
[12/14/2015 - 09:10:01PM] @@ TOOLS :Location cell=Jorrvaskr Living Quarters int=TRUE pimp=False danceSpot=False
[12/14/2015 - 09:10:01PM] @@ PLAYER :Unlock
[12/14/2015 - 09:10:01PM] @@ TOOLS :Location cell=Jorrvaskr Living Quarters int=TRUE pimp=False danceSpot=False
[12/14/2015 - 09:10:02PM] @@ DOORLOCK :unblock [ObjectReference < (00079523)>]
[12/14/2015 - 09:10:02PM] @@ DOORLOCK :block [ObjectReference < (000D2503)>]
[12/14/2015 - 09:10:02PM] @@ DOORLOCK :unblock [ObjectReference < (000D2503)>]
[12/14/2015 - 09:10:03PM] @@ TOOLS :Sidequest started :Der besondere Hurenjob
[12/14/2015 - 09:10:03PM] @@ TOOLS :sidequests 2=Der besondere Hurenjob, 1=Ein spezieller Freier, 0=Hure von <Alias=pimp>,
[12/14/2015 - 09:10:05PM] @@ FUCK :Punishment
[12/14/2015 - 09:10:33PM] slaScanner start time is ....2159.478027
[12/14/2015 - 09:10:33PM] Found 3 arousedActors
[12/14/2015 - 09:10:33PM] Found 1 nakedActors
[12/14/2015 - 09:10:34PM] slaScanner After getting actors is ....2160.362061, player is naked TRUE, Actor Count 3
[12/14/2015 - 09:10:34PM] [slainternalscr <sla_Internal (1A083137)>]: Theresa got 4 exposure for  seeing naked Chantal
[12/14/2015 - 09:10:34PM] [slainternalscr <sla_Internal (1A083137)>]: Winnie got 8 exposure for  seeing naked Theresa
[12/14/2015 - 09:10:35PM] [slainternalscr <sla_Internal (1A083137)>]: Winnie got 8 exposure for  seeing naked Chantal
[12/14/2015 - 09:10:35PM] [slainternalscr <sla_Internal (1A083137)>]: Theresa got 4 exposure for  seeing naked Chantal
[12/14/2015 - 09:10:35PM] [slainternalscr <sla_Internal (1A083137)>]: Chantal got 4 exposure for  seeing naked Theresa
[12/14/2015 - 09:10:35PM] slaScanner end time is ....2162.329102
[12/14/2015 - 09:10:35PM] Next update in 120.000000
[12/14/2015 - 09:10:54PM] @@ COMECLOSE : name=Winnie dist=76.559219
[12/14/2015 - 09:10:57PM] @@ PLAYER :Follow
[12/14/2015 - 09:10:57PM] @@ LEASH :start with Winnie by distance 200
[12/14/2015 - 09:11:03PM] @@ LEASH :user interruption - control=Forward
[12/14/2015 - 09:11:03PM] @@ LEASH :user interruption - control=Forward
[12/14/2015 - 09:11:04PM] @@ LEASH :user interruption - control=Forward
[12/14/2015 - 09:11:06PM] @@ LEASH :user interruption - control=Forward
[12/14/2015 - 09:11:08PM] @@ LEASH :user interruption - control=Forward
[12/14/2015 - 09:11:09PM] @@ LEASH :user interruption - control=Strafe Left
[12/14/2015 - 09:11:12PM] @@ LEASH :user interruption - control=Strafe Left
[12/14/2015 - 09:11:15PM] @@ PLAYER :update pose : old=0 new=30
[12/14/2015 - 09:11:15PM] @@ PLAYER :Event IdleFurnitureExit Pose = 30
[12/14/2015 - 09:11:15PM] @@ PLAYER :update pose : old=30 new=0
[12/14/2015 - 09:11:18PM] @@ LEASH :user interruption - control=Forward
[12/14/2015 - 09:11:20PM] @@ LEASH :user interruption - control=Forward
[12/14/2015 - 09:11:28PM] VM is freezing...
[12/14/2015 - 09:11:28PM] VM is frozen

 

Link to comment

 

[12/14/2015 - 09:11:15PM] @@ PLAYER :update pose : old=0 new=30

[12/14/2015 - 09:11:15PM] @@ PLAYER :Event IdleFurnitureExit Pose = 30

[12/14/2015 - 09:11:15PM] @@ PLAYER :update pose : old=30 new=0

 Das Cross wurde ohne Aufforderung benutzt,dann fiel man sofort wieder runter...hängt wohl mit dem Zaz-Leash zusammen

Link to comment

@Zaira

 

Wenn man einen Begleiter z.B mit "Ich habe eine Idee..." anspricht dann kann es ja passieren das sie Nein sagt und sich der Dialog so entwickelt das der Begleiter deinen Charakter zur Hure nehmen will. Nun, es ist viel zu einfach davon zu entkommen. Einfach Tab und der Dialog ist beendet - wieder von vorne starten und tada nun ist der Begleiter doch die Hure.

Was ich da vielleicht Vorschlagen würde ist wie bei.. ich meine es war Devious Enslaved das, wenn man versucht den Dialog zu beendet oder man wegläuft man in dem fall gefesselt wird. Du kannst dir ja was eigenes einfallen lassen. 

 

Bei jeder Position wo man seinen Zuhälter bestimmt, wird so wie ich das bei dir gelesen habe, diese Gebäude zum Bordell. Nun meine Frage, vielmehr eine Idee, hast du daran gedacht oder vielmehr ist es schon möglich einen Begleiter in ein Haus zu stopfen, mit z.B dem Mod "My Home is your Home" - das dieses Gebäude, wo der NPC dann per dritten Mod seine Position hat auch zum Bordell wird?

Link to comment

Ich habe irgendwie das problem wenn ich mit wanda rede und um einen spezial auftrag bitte, das die anzeige der jobs kommt aber wenn ich auf irgendetwas drauf klicke nix mehr passiert.

 

oben rechts kommt nur : you are busy und direkt wieder you are idle.

 

und gehe ich davon richtig aus das die Versklavung nicht funktioniert?

weil bei mir wenn ich das mache kriege ich fesseln aber danach passiert nix mehr ich kann auch mit meinem meister nicht mehr reden.

 

wenn mehr Informationen benötig mehr bitte miteilen und ich werde es editieren.

 

Gruss Candiru

Link to comment

Ich dachte mir ich könnte mich mal dem Test anschließen, hab aber ein paar Probleme von denen ich hier nix entdecken konnte, kA ob bekannt oder unbekannt oder einfach weil ich dämlich bin.

Der erste Punkt ist: ich konnte nirgends nen Eintrag finden, welche Mods alles als Voraussetzungen nötig sind. SL 1.59c hab ich installiert, Standardsachen (FNIS, SKSE, xmpse, body...) auch, aber womöglich fehlt doch was?

Ingame hab ich 4 Sachen:

1. kriege ich von Wanda im Foxclub nur den Ring der Banditen, keine weitere Kleidung, kA ob das ok ist. 

2. steht Wanda danach nur beschäftigt rum, nicht ansprechbar.

3. ist meine Antwort auf "Bist du eine Hure?" immer "Nein."

4. scheint der Ring der Banditen nicht zu funktionieren, zumindest werde ich in camps angegriffen.

5. Wo finde ich das log?

 

Es gibt auch keine Quest im logbuch, nach einem Klick auf "Neustart" im MCM Menu krieg ich allerdings die Nachricht das "Hure von Wanda" beendet wurde. Möglicherweise bin ich einfach blind, aber ich konnte nichts davon irgendwo erwähnt finden... bin ich der einzige mit diesen Problemen?

Link to comment

Ich dachte mir ich könnte mich mal dem Test anschließen, hab aber ein paar Probleme von denen ich hier nix entdecken konnte, kA ob bekannt oder unbekannt oder einfach weil ich dämlich bin.

Der erste Punkt ist: ich konnte nirgends nen Eintrag finden, welche Mods alles als Voraussetzungen nötig sind. SL 1.59c hab ich installiert, Standardsachen (FNIS, SKSE, xmpse, body...) auch, aber womöglich fehlt doch was?

Ingame hab ich 4 Sachen:

1. kriege ich von Wanda im Foxclub nur den Ring der Banditen, keine weitere Kleidung, kA ob das ok ist. 

2. steht Wanda danach nur beschäftigt rum, nicht ansprechbar.

3. ist meine Antwort auf "Bist du eine Hure?" immer "Nein."

4. scheint der Ring der Banditen nicht zu funktionieren, zumindest werde ich in camps angegriffen.

5. Wo finde ich das log?

 

Es gibt auch keine Quest im logbuch, nach einem Klick auf "Neustart" im MCM Menu krieg ich allerdings die Nachricht das "Hure von Wanda" beendet wurde. Möglicherweise bin ich einfach blind, aber ich konnte nichts davon irgendwo erwähnt finden... bin ich der einzige mit diesen Problemen?

 

ME2.0 benötigt SL 1.6

Kleidung muß man erst mal definieren

Wanda wartet darauf,dass dein Char sich die Hurenkleidung anzieht

Das Log findet man unter eigene Datein/my Games/Skyrim/Logs

 (muß natürlich in der Skyrim.ini erst aktiviert werden)

 

Link to comment

Ich dachte mir ich könnte mich mal dem Test anschließen, hab aber ein paar Probleme von denen ich hier nix entdecken konnte, kA ob bekannt oder unbekannt oder einfach weil ich dämlich bin.

Der erste Punkt ist: ich konnte nirgends nen Eintrag finden, welche Mods alles als Voraussetzungen nötig sind. SL 1.59c hab ich installiert, Standardsachen (FNIS, SKSE, xmpse, body...) auch, aber womöglich fehlt doch was?

Ingame hab ich 4 Sachen:

1. kriege ich von Wanda im Foxclub nur den Ring der Banditen, keine weitere Kleidung, kA ob das ok ist. 

2. steht Wanda danach nur beschäftigt rum, nicht ansprechbar.

3. ist meine Antwort auf "Bist du eine Hure?" immer "Nein."

4. scheint der Ring der Banditen nicht zu funktionieren, zumindest werde ich in camps angegriffen.

5. Wo finde ich das log?

 

Es gibt auch keine Quest im logbuch, nach einem Klick auf "Neustart" im MCM Menu krieg ich allerdings die Nachricht das "Hure von Wanda" beendet wurde. Möglicherweise bin ich einfach blind, aber ich konnte nichts davon irgendwo erwähnt finden... bin ich der einzige mit diesen Problemen?

Ich kann dir nicht alles beantworten aber das meiste :)

1. Die Klamotten musst du dir selber zusammen basteln. Dazu ziehst du dir das an was du gut findest. Z.B ein Hurenoutfit. Dann gehst du in das MCM von Maria Eden da kannst du dir in einem der Reiter bei "Aktualisieren" die Gruppe raus suchen, zu was das Outfit gehört. Ich dem falle dann ein Hurenoutfit. Dort dann einfach raufklicken, einen Namen eingeben und schon gibt dir Wanda mehr als nur den Ring. Du kannst auch mehrere Sets machen. Dann kannst du wenn dir z.B Wanda die Klamotten gibt auswählen welches du willst.

2. Es wird nun SexLab 1.6x benötigt wie ich das gelesen habe und nicht mehr 1.59c. Andere Mods sind (glaube ich), Dawnguard, Zaz, Devious Device - Assets und UIExtensions (Obs mehr sind, keine ahnung). So sagt mir das zumindest mein Mod Manager. Ansonsten kannst du auch TES5EDIT benutzen um her raus zu finden was dir fehlt.

3. Das Log findest du in dokumente/my games/skyrim/logs/script - dort dann eines der 4 Papyrus.0-4 Logs.

Wichtig: Es gibt nur Logs wenn du vorher in der Skyrim Konfigurationsdatei das hier einträgst bzw. änderst:

[Papyrus]

fPostLoadUpdateTimeMS=500.0
bEnableLogging=1
bEnableTrace=1
bLoadDebugInformation=1
Die Datei Skyrim.ini findest du in dokumente/my games/skyrim
4. Wanda möchte von dir das du ins Inventar gehst und dir die Hurenkleidung die sie dir gab anziehst.
 
Dämlich bist du bestimmt nicht. Wenn du noch nicht lange moddest und er grade so damit angefangen hast ist es normal das es schwer ist. Ich hab mich hier auch rumgefragt bis ich alles selbst konnte und wusste wies geht :)
Link to comment

Naja, nicht generell dämlich.. allerdings hab ich mich auch mal an Maria Eden 1.42 versucht, und kam nie über die ersten Schritte hinaus, immer wenn ich an den Zuhälter ausgeliehen wurde und ich 2k Gold erwirtschaften sollte war -questtechnisch- Ende, weils nicht weiterging, egal wieviel Gold ich hatte :(

Also irgendwie doch^^

In dunkler Erinnerung daran hab ich das mit der Kleidung inzwischen auch hinbekommen, hat allerdings gedauert bis ich festgestellt hab das ich das auch über MCM anziehen muss, nicht im Inventar oder über das Actionsmenu.

Wenns ums Papyruslog geht is soweit auch alles klar, ich dachte Maria Eden hätte evtl ein eigenes :)

Das sexlab 1.6x verwendet wird ist schonmal super :)

 

Soweit so gut, mit sexlab 1.6 funktioniert erstmal etwas mehr, selbst das anziehen im Inventar :)

Allerdings: Ich habe als Spezialjob mal Freakshow->Pillory ausgewählt, das läuft auch prima bis ich im Pranger stecke... danach passiert nichts mehr, und ich kann Wanda nicht auf nen neuen Job ansprechen. Falls die als unfertig deklariert sind sorry, ich schau gleich nach, aber erst wollte ich das hier fertig kriegen, danke für die Hilfe jedenfalls :)

 

Edit: hab nix gefunden dass es nicht fertig wäre... sollte da etwas passieren, bzw wielange muss ich da drin stehen?

 

Und paar neue Fragen sind aufgetaucht: Die Kleidung für die Fetisch Hure, wie sollte die aussehen bzw was benutzt ihr so? Müssen das devious devices sein? (Offtopic: Kennt jemand Miniröcke die unten offen sind wie Gweldas Red Riding Hood, aber eben nur den Rock haben und ein anderes Oberteil? Die Riding Hood ist mir oben etwas flach, und mit Conversions kenn ich mich nicht aus :(  Ich habe sexy lingerie und einige Piercings/Ohrringe, Maria Eden selber hat keine zusätzliche Kleidung, richtig? Sonstige Empfehlungen? Die Kleidung die ich bisher gefunden habe hat mir alles nicht 100% zugesagt.)

Da der Rock unten offen ist, bietet er Zugang, aber ich bezweifle, dass sexlab das genauso sieht. Ist das ne rein optische Frage oder krieg ich nen crash wenn ich solche Kleidung verwende?

 

Einige Sklavensachen scheinen ja implementiert und fertig zu sein, was sollte ich da meiden? Das folgere ich zumindest aus den update-Meldungen auf der ersten Seite. 

 

Verstehe ich das richtig, dass ich für den Riesenjob zwingend vorher einen Platz per Baumeister auswählen muss? Gibts andere Quests die ich bekommen, aber derzeit ohne Baumeister nicht lösen kann?

 

Edit2: 

Beim Masturbationsjob läufts ähnlich wie mit der Freakshow, ich kann es starten, alles ist da, es findet bloß kein Ende? Ich hab 3x masturbiert und Wanda scheint noch immer nicht zufrieden zu sein, allerdings war ich dabei mitten im Club, nicht an einer bestimmten Position. War das der Fehler?

 

Und: bin ich der einzige, dem die Augenbinde nicht gefällt? Vor einem praktisch schwarzen Bildschirm zu sitzen ist nicht sonderlich spannend^^

Oder sollte das anders aussehen und bei mir läuft was falsch? DD Blindfold jedenfalls funktioniert wie es soll, mit Leechmode auf 100% sollte es für die denen es so gefällt immer noch dunkel genug sein.

Link to comment

Update

 

Die Sprachausgabe ist noch sehr experimentell - die von mir verwendete Speech-Engine klingt - vor allem in der weiblichen Variante - ziemlich natürlich.

Manchmal etwas wenig emotional, aber besser als nix. Einige Wörter klingen blöd - in diesem Fall muss ich neue Rede-Wendungen suchen.

 

Hab mich nicht getraut zu fragen ob das gesprochen oder von ner Engine ist... wollte niemanden beleidigen ;)

Für ne Engine ists aber tatsächlich verdammt gut! Nur manche Sachen werden zu deutlich gesprochen, insbesondere Endungen die Menschen idr verschlucken.. nicht das ich tatsächlich was damit vorhätte, nur rein Intresse halber.. wie heißt das Teil das du benutzt?

Link to comment

Das Anziehen von Kleidung ist viel einfacher - dazu braucht ihr nicht ins Inventar zu wechseln - die Ankleide Funktion wählt automatisch das Outfit, was euch euer Zuhälter gegeben hat.

 

Die Augenbinde wird über Zaz MCM gesteuert

 

Wanda ist doch eine Tavernen Wirtin, oder? Versucht erstmal mit einem anderem NPC - die Gastwirte sollen natürlich funktionieren, aber im Moment teste ich nur mit "normalen" NPC.

 

Ich habe keine Ahnung, wieviel von den alten Sklaven Sachen noch funktioniert - ich denke, das meiste eher nicht.

 

Kleidungsempfehlung habe ich massenhaft, aber alles für UNP und teilweise schwer heranzukommen - viel habe ich mir auch zusammen gepatcht - zB. die HighHeels habe ich mir alle auf NIOverride umgepatcht und mit Heels-Sound versehen.

 

Mit dem Baumeister stellt man auch die Locations für Spezial-Aufträge zusammen. Ich empfehle, eine neue Location mit Zuhälter und Banditenring aufzusuchen - der Zuhälter sollte auch einen Banditenring tragen, damit ihr nicht angegriffen werdet. Dann an der Konsole den Quest MariaFuckHere starten. Wenn der funktioniert, ist die Location geeignet. 

 

MariaFuckHere ist ein Multi-Purpose Quest, der die Szenarien anhand der Umgebung auswählt. Unterstützt werden:

  • Alle Orte mit NPC (Singlefuck, Gangbangs, Punishment)
  • Orte mit Pferden und Pferdehaltern
  • Orte mit Hunden und Hundehalter
  • Orte mit Tieren allgemein
  • Orte mit Riesen
  • Orte mit Falmer
Link to comment

Für die Voiceprompts nutze ich das Tool http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/70749/?

und die Sprach Engine von http://harposoftware.com/en/

 

Man kann der Engine leider keine Emotionen beibringen und einge Silben werden schlecht ausgesprochen - ich muss deshalb alle Sätze so formulieren, dass sie einigermaßen gut rüberkommen. Dadurch klingen einige Sätze ungelenk - aber verständlich.

 

Ich hätte gern noch weitere Engines, damit ich auch andere NPC vertonen kann - aber mein Budget ist mit diesen beiden Engines ausgeschöpft - mehr Geld gebe ich nur für eine Engine aus, die wesentlich besser klingt.

Link to comment

Nochmal zum Baumeister:

Ich kann nur Objekte in geladenen Zellen erzeugen - die Baumeister Funktion für Spezialaufträge sucht deshalb in der näheren Umgebung nach vorhandenen Markern. Das müssen natürlich statische Marker sein. Wenn ihr eine Location definiert, werdet ihr testweise zum gefundenen Marker teleportiert - speichert nur, wenn dieser Teleport sinnvoll ist.

Link to comment

Zuerst mal, danke für die Info und deine Arbeit :)

 

Wanda ist die Besitzerin des Foxclubs, ich habe als ihre Hure angefangen weil ich gelesen hatte dass du (viel?) dran gearbeitet hast.

Und da auch gleich noch ein paar Problemchen: gleich nach dem ersten Minijob, der Orgie, wurde ich verkauft weil ich angeblich nicht genug verdient habe, bei einem Guthaben von >3k am ersten Tag. Käufer war ein Gast, der mich als Lustsklavin zum X-Cross im Foxclub gebracht hat. Nach ner Weile kam der erste Gast und hat angefangen zu masturbieren, nach der Meldung "Does he really awnt to wank in front of me? I should talk to him" von Apropos denke ich hab ich ihn angesprochen und hatte tatsächlich 2 Dialogoptionen: "Hey stud..->please fuck me" und eine Bitte um Hilfe. Soweit großartiges Zusammenspiel, abgesehen vom Englisch/Deutsch :)

Problem: 1. hat er sich ausgezogen und war sofort danach wieder voll bekleidet, nach dem "please fuck me" war er nackt, hat aber bloß weiter masturbiert. 

2. Problem: Nicht nur als Lustsklavin, sondern generell sind die Männer alle erstmal schlaff, ich dachte erst ich hätte irgendwas noch nicht konfiguriert da ich ein neues Spiel angefangen hab, ich kann allerdings keine Option dafür finden... stimmt da doch noch etwas nicht?

 

Zur Kleidung: In meinem alten Spielstand hatte ich 7base bombshell, aber Probleme mit Schwangerschaft, für den Test benutze ich UNP, Kleidungstipps wären also willkommen :)

Hübsche high heels hab ich eigentlich, höchstens Stiefel wären noch interessant, aber falls jemand hübsche Miniröcke ohne Höschen bzw getrennt davon kennt, wäre ich für nen Link sehr dankbar, notfalls auch per Email :)

 

Mit dem Baumeister wollte ich mich eigentlich erst später beschäftigen und zuerst den Foxclub und die gefleckte Mähre ansehen, deswegen die Frage ob ich sozusagen zufällig in Quests geraten kann, bei denen ich vorher Marker setzen sollte.

 

 

Edit: Die Lustsklavin erschien mir zu sehr der Sklavenpart zu sein von dem unbekannt ist obs funktioniert... aber ich hab noch 2 Schwierigkeiten:

Zum einen drehe ich mich während sexanimationen zu Beginn jeder Stage um ~90°, aber immerhin kann ich das jetzt sehen nachdem ich Zaz Blindfold geänert habe ;) Da ich den Foxclub noch nicht verlassen habe, und auch keine mods abgesehen von Maria Eden kann ich nicht sagen ob irgendwas bei der sexlab installation/konfiguration schiefgelaufen ist, oder an was es sonst liegt.

 

Der zweite Teil gehört definitiv zu dir: Wenn ich Freier frage ob sie Vergnügen suchen ist oft "Verfügt über mich" die einzige Option, ich vermute das ist beabsichtigt, allerdings ist die Antwort dann IMMER "Ich will deinen Arsch ficken", auch wenn sie eigentlich etwas ganz anderes wollen. Rauszukriegen was sie wollen ist dann nicht immer ganz einfach...

 

 

 

Link to comment

Gute NPCs

 

 

MariaNPCOutfits.7z

Link to comment

Ich nutze den Body Type http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/21199/?

weil der von Devious Devices empfohlen wird. Fast alle meine Outfits und Empfehlungen basieren auf diesen Körper

Vielen dank, den Bodytype hatte ich ausprobiert, hat mir aber nicht sooo gut gefallen. Aber evtl geb ich ihm nochmal ne Chance ;)

Bzgl Follwer werde ich mal sehen, in meinem Hauptspiel renne ich hauptsächlich mit einem oder mehreren NPCs aus Sex slaves rum... allein wegen der manuell vertonten Follower mit ner Menge Dialoge auch untereinander lohnt sich der Mod, kann ich nur empfehlen :)

 

Bei den Outfits hab ich ein bisschen was gefunden das mir zusagt, weniger als erhofft, aber mehr als erwartet, wobei ich mir bisher auch nur die mit Link angeschaut habe, nach den anderen werde ich später mal googeln. 

 

Wegen der Tests: aus deinen Hinweisen schließe ich, wir bzw ich sollen hauptsächlich die Baumeistersachen testen? Ich spiel diesen Mod jetzt ja nicht nur aus Spaß, sondern auch um dir Feedback geben zu können, sollte ich also lieber als freie Hure anfangen und mir einen Zuhälter suchen? Oder sind meine Anmerkungen schon hilfreich, aber aktuell interessierts dich nich so?

 

Edit: Oh, und etwas das ich immer wieder vergesse: Für die Fußfesseln die man gleich am Anfang von ??? angelegt bekommt, fehlen (mir) die Texturen. Sind das eigene für die es noch keine gibt, oder fehlt mir irgendein Mod/update? Für ZaZ hab ich den 6.07 patch jedenfalls.

Die angehängten MariaNPCOutfits kann ich nicht einfach so im MO installieren, wo müssen die hin?

Link to comment

Für die fehlenden Texturen benötigst du "ZaZHDTWorkshop" (aber nur,wenn man bei der Installation die HDT-Option aktiviert)

http://www.loverslab.com/topic/45101-zaz-hdt-workshop-physics-extension-only-v00-alpha/

 

Der Baumeister funktioniert ja eigentlich,für wirkliche Hilfe solltest du den Papyrus-log mit anhängen.

Die Outfits,Locations etc werden unter Spieleordner/Skyrim/Daten/SKSE/Plugins/StorageUtilData gespeichert.

 

Was die Kleidung selbst betrifft,so ist es nicht immer einfach,wenn man spezielle Bodytyps benutzt...die gängisten Bekleidungen sind eben für normal CBBE und UNP.

Link to comment

So speziell ist sevenbase eigentlich nicht ;) Das Problem ist eher meine relativ genaue Vorstellung davon, wie die Kleidung aussehen sollte... wobei es mich angesichts der zahlreichen Prostitutionsmods wundert, dass es nichts in der Richtung gibt: Ein Minirock, ohne Oberteil bzw getrennt davon und ohne Höschen, 2 oder 3 in der Richtung habe ich bei zaira's Links gefunden, die mir allerdings zu "sauber" bzw zu Comicmäßig aussehen, ein bisschen schäbiger wäre exakt das was ich suche ;)

 

Aber hier mal ein Bugreport, diesmal mit log, allerdings nur Kleinigkeiten :)

Falls wichtig: Mein Zuhälter ist Stallmeister Geimund vor Einsamkeit, Friderika sprach ihn wegen einer Hure an, Geimund rennt zu mir und nichts passiert mehr. Nach 2-3 Minuten Echtzeit warten habe ich Friderika angesprochen, sie war zwar beschäftigt, ist aber dann zu Geimund gerannt, der mir prompt einen spezlellen Hurenjob angeboten hat. Der Job von Friderika war allerdings beendet, also nur immersion, nicht game breaking :)

Der zweite Teil war, dass ich mich vor ein Pferd knien soll, daraufhin bespringt mich allerdings die Ziege, der Job galt trotzdem als beendet.

Und etwas bei dem ich nicht ganz sicher bin ob es an diesem Mod oder irgendwelchen Einstellungen liegt: Apropos behandelt anscheinend alle Animationen die von Maria Eden getriggert werden als Vergewaltigung, auch keine Katastrophe aber wenns möglich wäre das zu ändern ohne auf was anderes zu verzichten wärs toll :)

Papyrus.0.log

Link to comment

 

So speziell ist sevenbase eigentlich nicht ;) Das Problem ist eher meine relativ genaue Vorstellung davon, wie die Kleidung aussehen sollte... wobei es mich angesichts der zahlreichen Prostitutionsmods wundert, dass es nichts in der Richtung gibt: Ein Minirock, ohne Oberteil bzw getrennt davon und ohne Höschen, 2 oder 3 in der Richtung habe ich bei zaira's Links gefunden, die mir allerdings zu "sauber" bzw zu Comicmäßig aussehen, ein bisschen schäbiger wäre exakt das was ich suche ;)

 

Ist dir Nifskope ein Begriff? Damit kannst du "überflüssige" Bekleidungsteile einfach entfernen

Link to comment

Fein. Bin nun auch mal die Kleidungen durchgegangen die du nicht verlinken konntest, zumindest alle die mir gefallen haben, hab ich auch gefunden, bis auf eine: Aradia Lace Dress, da find ich zwar nen download link der allerdings down is. Besteht die Chance das irgendwie von dir zu kriegen? ;)

Morgen werd ich dann 95 mods installieren und schauen ob deine outfitliste damit funktioniert, heute bin ich zu müde^^

Link to comment

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. For more information, see our Privacy Policy & Terms of Use