Jump to content

Maria Eden 2.0 public Alpha Test

zaira

Recommended Posts

Posted

Dass der Pimp gelegentlich den Quest verliert und keine Gesprächsoptionen mehr anbietet,ist mir auch aufgefallen...allerdings nur,wenn man im MCM-Menu den Testmodus deaktiviert.

Ich spiele allerdings mit SkyrimUnbound und habe das Mainquest komplett deaktiviert,somit habe ich da gar keine Probleme.

Ich habe auch SLA,DDi und DDx aktiv und es gibt kaum Probleme(erst,wenn ich extrem scriptlastige mods wie captured dreams etc installiere)

Posted

Bekleidungshandel

Ich finde,die Sklave-/Hurenkleider könnte man auch bei Gemischtwarenhändlern kaufen.(allerdings keine anderen Kleider) Man kann dort die Kleidung mit Sex bezahlen und eventuell bekommt man auch die Wahre...ansonsten nur ein paar Handschellen und man wird gefesselt aus dem Laden geworfen.Nun muß man um Hilfe betteln,entweder findet man eine hilfsbereite Person,oder man wird als Sklave an den nächsten Slaver (zur zeit nicht aktiv) oder an den nächsten Pimp verkauft.

Man könnte das auch an die später geplante Lizenz koppeln

Posted

Ich habe schon versucht, in den Handelsdialog einzugreifen, um den Dialog, dass das Geld nicht reicht abzufangen. Ohne Erfolg. Ich kann nur einen eigenen Handelsdialog bauen. Warum sollte ein Händler Handschellen verschenken? Aber dass er nicht die geforderte Ware liefert, sondern irgendwelchen billigeren Krempel, das könnte Sinn machen, vor allem, da die Outfits quasi als Paket verkauft werden.

Der Sklavenpart von ME kommt wieder wenn der Huren Teil halbwegs rund funktioniert - für den gibt es bis auf die Lizenz und der Party keine großen Pläne mehr. Im Moment baue ich den Besuch beim Riesen um und repariere FuckToy. Den Hausbesuch werde ich vermutlich streichen, da sich einige NPCs unberechenbar verhalten.

Posted

Hätte auch ganz gerne getestet. Kann den Mod aber nicht mal installieren, der Nexus Mod Manager bricht nach ca. 50 % der Installation einfach ab, sehr Merkwürdig! Das ein Mod nicht funktioniert hab ich schon oft erlebt, aber das ich ihn nicht mal Installieren kann?

Posted

@chirgel

Für den Mod Maria-v2-00-0 wird noch der Mod UIExtensions von Nexusmods benötigt, sonst bricht NMM bei 50% install ab.

Hatte den selben Fehler  ;)

Posted

@chirgel

Für den Mod Maria-v2-00-0 wird noch der Mod UIExtensions von Nexusmods benötigt, sonst bricht NMM bei 50% install ab.

Hatte den selben Fehler  ;)

Vielen Danke! Ich versuchs nochmal.

Posted

Ich hab nichts dagegen,wenn es etwas länger dauert,da ich mal eine Pause von Skyrim brauche.Aktuell gieße ich auch gerade die Fundamente für einen neuen Schuppen und der soll noch vor dem Winter fertig werden...also auch wenig Zeit zum zocken.

Posted

Update:

• Sprecht eine Hure an, um mit ihrem Zuhälter in Kontakt zu kommen
  • Ihr könnt euren Zuhälter fragen, ob er euch eine Weile allein läßt.
  • Hurerei in Städten wird nur noch mit Huren Lizen geduldet. Ihr erhaltet sie beim Voigt und sie gilt für alle Städte. Wollt ihr drum herum kommen (immerhin 500 Septims), meidet die Begegnung mit Wachen.
  • Der Pimp Job "Ein großer Kunde" wurde ersetzt - mit dem Baumeister kann man nun Locations für Spezial Aufträge registrieren. Dorthin bringt der Zuhälter die Hure. Ist die Entführungswahrscheinlichkeit hoch, kann es passieren, dass man als FuckToy beim Freier endet.
  • FuckToy Quest wurde komplett überarbeitet
  • Melk-Maschinen werden nun automatisch in Gang gesetzt, wenn der Spieler das Furniture aktiviert
  • Wenn ihr euch vor Wachen ergebt, stellen sie den Angriff ein und stecken dich sofort in den Kerker

Nicht vergessen, Sexlab 1.6x ist nun Pflicht. Ashal supportet die 1.59 nicht mehr, auch wenn sie eigentlich stabiler ist.

Posted

FuckToy auch wenn Entführungswahrscheinlichkeit hoch ist. Nun wird das Toy angepinkelt, angewichst, ausgepeitscht und gerammelt. Wegen dem Käfig habe ich schon mehrfach bei Zaz nachgefragt, ob er nicht ein Furniture draus machen kann...

Posted

1. wo im ck hast du den namen der speicherstände, handelsfenster, pferdes von charaktername in hure von xx geändert ? was muss man tun, um das rückgängig zu machen?

2. wo im ck hast du die npcs mit pimp faction betitelt? was muss man tun um dies rückgängig zu machen ?

3. wo im ck ist der Dialog was hast du denn anzubieten? zu finden?

da ich in deinem mod nach wie vor nichts in den Dialogen ändern kann, ohne das die hauptquest zumacht, muss ich Umwege gehen.

Posted

Hab gestern mal kurz getestet...

Ich hatte ein paar Probleme mit "großer Kunde"

-Weißlauf Drachenfeste:  funktioniert problemlos

- Riften Helgas Herberge:   funktioniert problemlos

- OrcCamp:  PC und Helfer will dort hin springen und man landet wieder in der Taverne

- Fort Greymore :  nichts passiert

- Fort Dunstadt Prison:  beim platzieren des Spells durch den Boden gefallen (tot),beim Springen zu dieser Location durch den Boden gefallen und wieder tot

Posted

Wenn du nur den Dialogtext ändern willst,so geht das ganz einfach mit Tes5Edit

es gewht um den satz darunter, auf den du mir ebenfalls seinerzeit nicht geantwortet hast. auch nicht, ob bei dir das auch so ist.

Posted

Ich verstehe jetzt nicht ganz,was du genau meinst

Wenn du nur den angezeigten Text ändern willst,dann geht das mit Tes5Edit,willst du dagegen den Script verändern,dann kann ich dir nicht weiterhelfen,da ich davon keine Ahnung habe.

Posted

Ich verstehe jetzt nicht ganz,was du genau meinst

Wenn du nur den angezeigten Text ändern willst,dann geht das mit Tes5Edit,willst du dagegen den Script verändern,dann kann ich dir nicht weiterhelfen,da ich davon keine Ahnung habe.

wie soll das mit tesvedit gehen ? mekinst du der sei so einfach, das einer, der ihn aufmacht , gleich versteht ? ich habe Wochen gebraucht um den seinerzewit für oblivion zu verstehen. für skyrim benutze ich den nie. für textänderungen nehme ich den tesvtranslator, der greifgt aber nicht in die speicherstandsnamen hinein.

was ich will, ist, das nach einfahcen Änderungen an Dialogen, die hauptquest nicht gleich zumacht.

mit hauptqwuest meine ich den satz wollt ihr euch mit mir vergnügen? natürlich. ende aus. normalerweise käme dann der satz was hast du denn anzubieten. ein satz, derr im ck dialogue views eine vollständig andere Topic hat, nämlich ich bin ganz für eure lust da. diese Topic hat zaira gelöscht, in 1.19 gabs die noch.  deshalb ist das eine unsaubere abgehbakte stelle irgendwie mit wollt ihr euch mit mir vergnügen zusammen geklebt, und das reisst jedesmal ab, wenn man auch nur die geringste Kleinigkeit in den Dialogen ändert oder einen Dialog löscht.

ich will den tavernenalarm raus haben. die sätze in meiner Taverne dulde ich keine hurerei und wenn du hier huren willst musst du mir einen Anteil abgeben.

die will ich ua deswegen raus haben, weil damit eine Anmeldung beim wirt erzwungen wird, die Abmeldung aber kaputt ist, schon immer, und nur über Konsole geht stopquest mariapimp. das ist unmöglich ssowas. ausserdem werden durch die Anmeldung die oben genannten Namensänderungen beim Pferd, handelsfenster und jeder spielspeicherung cerändert.  ist das dir noch nikcht aufgefallen ?

der tavernenalarm bezieht sich auf innkeeper, der wiederum auf den alias innkeeper der durch faction innkeeper oder faction mariaedenpimp definiert ist., solange die faction pimp nicht auffindbar ist, nützt es nichts, bei den innkeepern nur die innkeeper faction zu löschen.

mit der rücksetzung der namensänderung wäre die Anmeldung durch einen begleiterpimp zu umgehen, aber solange mein Pferd dann Pferd von hure von Sven heisst, mache ich das nicht.

Posted

Hab gestern mal kurz getestet...

Ich hatte ein paar Probleme mit "großer Kunde"

-Weißlauf Drachenfeste:  funktioniert problemlos

- Riften Helgas Herberge:   funktioniert problemlos

- OrcCamp:  PC und Helfer will dort hin springen und man landet wieder in der Taverne

- Fort Greymore :  nichts passiert

- Fort Dunstadt Prison:  beim platzieren des Spells durch den Boden gefallen (tot),beim Springen zu dieser Location durch den Boden gefallen und wieder tot

Neue Locations definiert und ein neues Spiel gestartet...alle Locations,die sich nicht in einer Stadt befinden,machen Probleme.

In den Städten gibt es keine Probleme.

Wachen reagieren auf Lustsklavin (es ist also ein Verbrechen,Sklave zu sein)

Posted

Weil es eben in bestimmten Locations nicht geht, habe ich eingeführt, dass man selbst Locations definiert. Aber ich versuche da noch etwas mehr hinzubekommen.

Posted

Zaira könntest du wenn möglich bitte im MCM einen Schalter hinzufügen mit dem man Maria Eden temporär an-/ausschalten kann?

Folgende Situation: Ich habe gestern mal wieder Lust auf Skyrim bekommen und wollte mir auch die aktuelle Version von Slaverun reloaded ansehen. Leider triggert sich Maria Eden wenn man in einer Szene am Anfang von Slaverun am Kreuz ausgepeitscht werden soll. Während sich die Szene abspielen wollte hat Maria Eden eine andere Sklavin die dort ebenfalls als Eye Candy auf einem ZaZ-Device gefesselt ist herbeigewarpt die mich dann versklaven wollte und so die ganze Szene zerstört.

Cursed Loot, Defeat, Deviously enslaved usw. haben in ihrem MCM praktische An-/Ausschalter für bestimmte Fuktionen oder auch temporär den ganzen Mod. Wenn ihr sowas für Maria Eden ebenfalls einbauen könntet wäre super. Ich denke dass Ähnliches wie mit Slaverun auch passieren wird wenn Prison Overhaul einen gerade bestrafen will oder man andere kürzere Sklavenquest-Mods spielt. Solange für diese Spielstunden Maria Eden deaktivieren zu können würde verhindern dass man vor die Entweder/Oder Wahl gestellt wird.

Posted

Pferd hat permanent Dialog fick mich beim aufsatteln an. auch wenn man keine hure von xx ist und kein hurenjob aktiv ist. man bekommt das nicht aus dem spiel raus.

Die hurenszene zum anlegen des gags und ans kreuz gehen ist insoweit verändert gegenüber früheren Versionen, als das der mod Display Model 9 nun incompatibel ist.

das sind beides für mich no-go Zonen. hinzukommt das es wohl weiterhin keine Optionen zum ausschalten des tavernenalarms und des hure von x namens geben wird und auch keine Anweisung., wie man das im ck abstellen kann.  auf einer solchen Basis ist keine weitere Diskussion mehr möglich und auch nicht nötig.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...