Jump to content

Maria Eden 2.0 public Alpha Test


zaira

Recommended Posts

Bug gefunden.

 

Als ich den besonderen Job ausgewählt habe hab ich die Thalmor Botschaft gewählt. Nachdem dann alle fertig waren wurde ich verkauft. Die Fesseln die vorher aber angelegt wurden, blieben angelegt, auch die die entfernt werden sollten.

Link to comment

Der Zuhälter akzeptiert Kleidung erst, wenn sie einen "Hureneffekt" hat. Also zuerst Outfits konfigurieren, dann spielen.

 

Der Huren Effekt kann nur an bestimmte Kleidungsstücke geheftet werden - Körper-Kleidung und zur Not Schmuck.

 

Ferner wird das Hurenoutfit bei Sexlab registriert, sodaß nur die Körper-Kleidung automatisch ausgezogen wird. Darum am Besten ein Outfit zusammenstellen, bei dem die Entkleide-Funktion den Spieler so hinterläßt,  dass man bereit für Sex ist - also Hosen sind eher schlecht...

 

Der Huren Effekt wird erst beim nächsten Spielstart auf die Kleidung gelegt.

 

Wenn der Zuhälter einem die Kleidung gegeben hat, empfehle ich einfach die Ankleide Animation auszulösen, dadurch wird das komplette Outfit angezogen.

Link to comment

Aktuell suche ich nach diversen Vorlagen für ein neues Bordell...ich dachte an Windhelm oder Markarth....finde nur nicht wirklich brauchbares.

Meine Vorstellung

Ein Badehaus mit mänl. Besuchern und einem Wirt...die Hure muß die Gäste bewirten,massieren und eventuell noch mehr

Für Massage fehlen mir die Animationen. Dürfte auch schwierig werden, der NPC muss sich auf eine Bank legen, der Spieler eine Cowgirl Sex Scene mit Massage...

 

Leider werden fast nur Blümchensex und Rape-Animationen hergestellt - meine Fähigkeiten reichen bei weitem nicht aus, selbst Animationen herzustellen. Dabei hätte ich noch so vieles, was an Animationen fehlt.

 

Der größte Verlust ist aber der Abgang von ZaZ und Chris - die versprochenen Animationen und Items (echte HDT Handschellen, Galgen, Halsband mit HDT Kette) werden nie kommen.

Und nochmal ein kleiner Bugreport, das log ist allerdings länger weil ich ne Weile gespielt habe, die entscheidende Stelle sollte am Ende sein.

1) Schönheitsfehler, ich hab den Massenblowjob zwar gefunden, aber das zusätzliche auspeitschen scheint zuviel des Guten zu sein: mein zuhälter (die stehende Banditin) rennt in mich rein und peitscht die Männer aus statt mich. Da ich nicht glaube, dass man das ausreichend justieren kann, insbesondere weil sich peitschende NPCs bewegen, wäre vielleicht weniger mehr?

 

2) Nachdem ich in "ein besonderer Freier" von einem Banditenlager ins andere und zurückteleportiert wurde, hat der Banditenring nichtmehr funktioniert, auch an- und ablegen hat nicht geholfen. Alle Banditen ausser meiner Zuhälterin waren feindlich.

 

Den Dancespot solltet ihr immer so legen, dass er von allen Seiten erreichbar ist - dann klappt auch mit dem Auspeitschen. Einfach nur Nudeln Lutschen finde ich aber zu langweilig, der Job soll sich schon etwas vom Daily Business unterscheiden.

 

Bei "Besonderer Freier" bitte immer zwischen neutraler Zone und Gefahrenzone wechseln, nie von Gefahrenzone zu Gefahrenzone.

Link to comment

 

Hatte da heute noch eine crazy Idee unterwegs. Ist aber nur Brainstorming und basiert halt wieder auf einem Umgebungshalsband (sry) :) Hypothese: was wenn die Karawane rennt (so wie die Kurriere) und der PC muss ihr folgen oder sterben, also mit einem Umgebungs-Health-Drain. Ein frustrierendes Minigame mit Momenten wie: "Oh f***, wo ist die Karawane hingerannt. Nein... sh*** kann sie nicht mehr finden... reload". Sklaventreiber halt. Die Karawane und PC müssten möglichst Factionsneutral vielleicht gar essetial sein. Aber ich sehe auch schon die Lücke, wie gesagt hast... was wenn die Karavane hängt. Ich denke es ist gar nicht mal so einfach umzusetzen. Tja, wollte einfach mal die Idee posten.

 

Aber ganz ehrlich, es kann manchmal schon ganz lange dauern in Skyrim von A nach B zu kommen.    

 

Mein Pläne für die Karawane sehen so aus:

 

Der ganze Zug wird nicht mehr in eine neutrale Faction gesteckt - dh. auf dem Weg wird man höchstwahrscheinlich angegriffen - bei einem Angriff sollte sich der Leash lösen und du hast die Chance zu fliehen. Mit deinen Ketten mußt du nun jemanden finden, der dir hilft.

 

Wird der Zug komplett getötet und du überlebst und bist nicht geflohen, solltest du als Fucktoy vom Sieger enden.

 

Wird der Zug von Banditen angegriffen, kann es passieren, dass sich die Khajits ergeben und freikaufen, indem sie dich als Fucktoy an die Banditen geben.

 

Bei Einbruch der Dunkelheit sollen die Khajits rasten und ihren "Waren" etwas Unterhaltung abverlangen.

 

Ich fände diesen Transport noch etwas demütigender, wenn die Khajits reiten und du hinterherlaufen mußt. Da forsche ich noch....

Link to comment

 

Aktuell suche ich nach diversen Vorlagen für ein neues Bordell...ich dachte an Windhelm oder Markarth....finde nur nicht wirklich brauchbares.

Meine Vorstellung

Ein Badehaus mit mänl. Besuchern und einem Wirt...die Hure muß die Gäste bewirten,massieren und eventuell noch mehr

Für Massage fehlen mir die Animationen. Dürfte auch schwierig werden, der NPC muss sich auf eine Bank legen, der Spieler eine Cowgirl Sex Scene mit Massage...

 

Leider werden fast nur Blümchensex und Rape-Animationen hergestellt - meine Fähigkeiten reichen bei weitem nicht aus, selbst Animationen herzustellen. Dabei hätte ich noch so vieles, was an Animationen fehlt.

 

Der größte Verlust ist aber der Abgang von ZaZ und Chris - die versprochenen Animationen und Items (echte HDT Handschellen, Galgen, Halsband mit HDT Kette) werden nie kommen.

Und nochmal ein kleiner Bugreport, das log ist allerdings länger weil ich ne Weile gespielt habe, die entscheidende Stelle sollte am Ende sein.

1) Schönheitsfehler, ich hab den Massenblowjob zwar gefunden, aber das zusätzliche auspeitschen scheint zuviel des Guten zu sein: mein zuhälter (die stehende Banditin) rennt in mich rein und peitscht die Männer aus statt mich. Da ich nicht glaube, dass man das ausreichend justieren kann, insbesondere weil sich peitschende NPCs bewegen, wäre vielleicht weniger mehr?

 

2) Nachdem ich in "ein besonderer Freier" von einem Banditenlager ins andere und zurückteleportiert wurde, hat der Banditenring nichtmehr funktioniert, auch an- und ablegen hat nicht geholfen. Alle Banditen ausser meiner Zuhälterin waren feindlich.

 

Den Dancespot solltet ihr immer so legen, dass er von allen Seiten erreichbar ist - dann klappt auch mit dem Auspeitschen. Einfach nur Nudeln Lutschen finde ich aber zu langweilig, der Job soll sich schon etwas vom Daily Business unterscheiden.

 

Bei "Besonderer Freier" bitte immer zwischen neutraler Zone und Gefahrenzone wechseln, nie von Gefahrenzone zu Gefahrenzone.

 

 

Ok, der Tipp mit dem besonderen Freier ist schonmal gut. Der dancespot war aber frei zugänglich, gerade das war ja das Problem. Die Zuhälterbanditin kam von hinten mit Anlauf und ist mir praktisch auf den Kopf gesprungen, anschließend hat sie fleissig den Typen ausgepeitscht. Sie ist auch immer mal wieder ein paar Schritte zurück, aber durch die Vorwärtsbewegung beim auspeitschen immer mehr oder weniger auf mir drauf gelandet... ich hab jedenfalls wesentlich weniger abbekommen, als jeder! der anderen Beteiligten. Das ist in dem Sinne auch ein besonderer Job, vermittelt mir aber glaub ich nicht das, was es sollte^^

 

Ne Frage die wohl untergegangen ist: Die Quest die man durch das Amulett im Startraum bekommt, tut die was? Ich hab das Amulett angelegt, bin zu dem Geist gerannt, hatte aber nur die üblichen NPC Dialoge. Daran hat sich auch nichts geändert wenn nachdem ich sie als Freier und Zuhälter hatte. Ist damit noch was geplant, ist das ein Relikt aus ner früheren Version, oder buggy, oder hab ich irgendwas übersehen?

post-960091-0-45709500-1450782715_thumb.jpg

Link to comment

Ok,ein Mod hat die Beiträge gelöscht...(ist auch besser so)

Was die von magic angesprochenen Fehler beim Auspeitschen betrifft,so hatte ich diese auch 2 mal beim Quest Hurenmahlzeit...im Normalfall funktioniert das aber.

Hier könnte man eventuell die Pausen zwischen den einzelnen Scenen vergrößern oder die Gesundheitsschwelle zum beenden des Auspeischens verändern.

Ich selbst empfand das aber nicht als wichtige Baustelle,da es wirklich nur sehr selten auftrat.

Link to comment

Der Schadens-Faktor ist sehr gering gewählt - ich kann mal sehen, ob ich den Faktor noch etwas drücken kann - aber ganz ohne Schaden möchte ich das nicht machen, das ist mir zu unrealistisch. In der Realität kann man jemanden durchaus mit einer Peitsche umbringen.

Link to comment

wie gesagt,es tritt nur selten auf

Im Normalfall läuft die peitschenscene normal ab und stoppt dann,der Kunde masturbiert weiter bis zum Ende....gelegentlich stoppt die Peitschenscene eben erst mit dem Ende der Masturbation des Kunden (das ist dann tödlich)...kann ich aber nicht einfach so reproduzieren (log hab ich keines dafür)

Hatte das selbst erst 2 mal erlebt...

als weiteren SexLab-Mod habe ich nur BeeingfFemale 2.6 installiert...kann das eventuell dazwischen funken? (kein SLA oder sonst was)

Könnte mir vorstellen,dass es mit dem Empfängniss-status zusammenhängt,da sich dieser ja auch auf die Fähigkeiten des Chars auswirkt

Link to comment

Und nochmal ein kleiner Bugreport, das log ist allerdings länger weil ich ne Weile gespielt habe, die entscheidende Stelle sollte am Ende sein.

1) Schönheitsfehler, ich hab den Massenblowjob zwar gefunden, aber das zusätzliche auspeitschen scheint zuviel des Guten zu sein: mein zuhälter (die stehende Banditin) rennt in mich rein und peitscht die Männer aus statt mich. Da ich nicht glaube, dass man das ausreichend justieren kann, insbesondere weil sich peitschende NPCs bewegen, wäre vielleicht weniger mehr?

 

2) Nachdem ich in "ein besonderer Freier" von einem Banditenlager ins andere und zurückteleportiert wurde, hat der Banditenring nichtmehr funktioniert, auch an- und ablegen hat nicht geholfen. Alle Banditen ausser meiner Zuhälterin waren feindlich.

 

1. Man kann - nochmalerweise forciere ich mit SetDontMove() dass sicher der NPC nicht bewegt - aber er kann durch Ragdolling immer noch vom Platz bewegt werden. Ich kann einen unsichtbaren Marker auf seine Position teleportieren als Vehikel benutzen. Dann ist der NPC vollends auf der Stelle festgenagelt. Hatte ich mal drin, sieht aber komisch aus, weil der NPC sich wirklich keinen Millimeter mehr rührt.

Ich weiß nicht, ob sich dieser Aufwand lohnt.

 

2. Der Ring versetzt dich in eine neutrale Faction - da haben wir es wohl mit einem Skryim Bug zu tun - in einigen Quests wird man auch in diese Faction aufgenommen und am Quest Ende gnadenlos aus der Faction gekickt. Und selbst wenn man sich dann sofort wieder in diese neutrale Faction begibt, wurden die NPCs schon in den Alarm Zustand versetzt. Ich denk mal über ein Workarround nach.

Link to comment

Update

  • Quickstart startet nun im Knast von Einsamkeit
  • "Küß mich" Option beim Follower - verbessert die Beziehung zum Follower
  • Bugfixes
    • Freier läuft nicht mehr weg bevor er dich anspricht
    • Follower Freikauf funktioniert endlich richtig - der Follower will nach dem Freikauf sein Geld zurück und mach dich zu seiner Hure (einfach Hure, keine Zwangshure)
    • Fehler bei Preiskalkulation in den Hurenjobs behoben
    • Verlassen der Location beendet aktuellen Hurenpower Spell - ein Freier, der grade auf dem Weg zu dir oder einem Zuhälter ist, gibt auf
Link to comment

Seit zwei Versionen funktioniert bei mir die Freakshow nicht mehr richtig. Habe dieses Mal im PonyClub getestet. Im papyrus bleibt es nach Create Object hängen.

 

Was ist eigentich besser zum Testen dieses Mal: Die Bordelle, Zwangshure bei NPC oder Huren mit Follower? Hast du ein Tip wie ich die Versteigerung hinkriege?

 

Hast du Pläne die Sklaverei wieder zurück zu bringen (Nostalgie zur Vers. 1.;)) oder bleibst ganz bei der Prostitution?

Link to comment

Hure mit Follower bzw. Zwangshure (kein Wirt).

Versteigerung hinkriegen? Du kannst NPC ansprechen und ihnen sagen, dass du sie später einmal wieder sehen willst - dann tauchen sie in der Auktion auf.

 

Als Zwangshure ist man ja nicht weit von Sklaverei entfernt, oder?

 

Ich will die Bedürfnisse des Zuhälters weiter mehr in den Vordergrund rücken, also er tritt dann an dich mit weiteren Aufgaben und Forderungen heran (Klamotten kaufen, gegen deinen Willen Tavernen besuchen etc.). Auf diese Weise werde ich einige der alten Sklaven Quests wiederbeleben - und dann besteht der Unterschied zum alten ME eigentlich nur noch darin, dass dich der Besitzer regelmäßig an andere für Sex und Fetisch Kram verleiht.

Link to comment

Hi Zaira,

 

der Mod ist große Klasse, das erst einmal vorweg. Läuft auch recht stabil, wie ich finde. Ich bekomme nur die Quickstart-Option "Houseofburden" nicht angezeigt, d.h. ich kann nur entweder frei oder Hure von... auswählen. Habe die Loadorder schon hin und hergeschoben, aber bekomme es nicht hin.

 

Kannst Du oder ein anderer Forist mir hier weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus.

Link to comment

House of Burden erscheint beim QuickStart nirgendwo sondern "????"

Aber dazu müssen vorher erstmal ein paar Kandidaten als Bieter rekrutiert werden - einfach frei starten und ein paar NPC ansprechen - siehe ein Post vor deinem...

 

Danke für die schnelle Antwort. Habe ein paar Bieter angesprochen und ein neues Spiel gestartet, leider ohne das die von Dir angesprochene Quickstartoption "????" erscheint. Houseofburden ist korrekt installiert und wird vom Mod auch erkannt. Nur die Option erscheint halt nicht.

 

Gibts es da noch etwas, dass man falsch machen kann? ;-))

Link to comment

Am besten auch mal die Ladereihenfolge posten...

Lieber nicht: in 99% meiner Fälle hat das überhapt nicht geholfen. Ich werde in den HOB Startup Code einen Trace einbauen, dann kann ich sehen, ob der zu spät initialisiert.

Es gibt zur Abwechslung mal ein paar neue Betten - bei den alten Betten ist die Kollisions-Oberfläche zu tief, weswegen bei Sexlab Animationen Körperteile mit den Betten verschmelzen, mal sehen, ob die neuen Betten besser sind...

Link to comment
 
 
 
 

Update

  • Vor jedem Sex Akt kann man nun eine Animation wählen, wenn mehr als eine zur Auswahl stehen
  • Die Stimmung des Zuhälters spielt nun eine Rolle - bei jeder Bestrafung senkt sich die Stimmung (Ärgerlich, Neutral, Glücklich), sie senkt sich auch, wenn ihr ihn belügt oder eure Schulden nicht begleicht oder sonstwie seinen Anweisungen nicht folgt. Die Stimmung hebt sich um eine Stufe bei jeder Einnahme die mindestens 200 Septims beträgt. Ein ärgerlicher Zuhälter lehnt Alleingänge ab und weigert sich, deinen Anteil auszuzahlen.
  • Die Anzahl der Bestrafungen vom Zuhälter werden gezählt. Nach der zweiten Bestrafung wirst du zur BDSM Hure. Nach der 4. Bestrafung wirst du entlassen, wenn du schuldenfrei und keine Zwangshure bist. Bist du eine Zwangshure und hast du 2000 Septims bei dir, wirst du freigelassen. Bist du eine Zwangshure oder hast du Schulden bis 2000, wirst du verkauft. Sind die Schulden höher als 2000, wirst du umgebracht. Die Bestrafungen werden zurückgesetzt, wenn du eine der drei Schwellen (8000 - Profi Hure, 3000 - erfahrene Hure, 1000 - Anfängerhure) erreichst, oder wenn du einen Job mit mehr als 500 Septims Einnahmen abschließt.
  • Bestrafung ist nun ein eigener Quest (MariaPimpPunishWhore). Du kannst ihn für Tests auch manuell auslösen
  • Bezahlung beim Zuhälter ist nun ein eigener Quest - dh. du kannst sofort wieder anschaffen gehen
  • Bondage Hure ist nun ein eigener Quest (MariaPimpEnslaveWhore) - 2 Tage mußt du es ertragen. Du kannst ihn für Tests auch manuell auslösen.
 
 
Link to comment

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. For more information, see our Privacy Policy & Terms of Use