Jump to content

Maria Eden 2.0 public Alpha Test


zaira

Recommended Posts

Papyrus ist sehr lückenhaft dokumentiert. Ich muss Dinge nunmal per Try And Error herausfinden. Da Maria Eden sehr groß ist, brauche ich Leute für den Try. Das ist, was ich von Alpha Test Teilnehmern erwarte. Andernfalls wird die Mod Entwicklung noch viel langsamer vorrangehen.

Link to comment

Witcher hat mich auch nicht vom Modden abgehalten - und bis ein CK für Fallout rauskommt, wird es noch ein paar Monate dauern - und ich modde erst dann für Fallout, wenn es dafür sowas wie Sexlab und Zaz Animation Pack gibt...

Link to comment

du weisst aber das zaz nicht auf 1.60 geupdated ist und das auch nicht passieren wirrd, weil niemand da ist, der das machen sollte. das bringt von vorneherein schon screenfreezes, kamerastuck in 3.person, usw. keine gute Idee, auf sowas aufzubauen. ich spiele gerade mit 1.60 und ohne ME, und finds zum kotzen.  nicht weil ME fehlt sondern aufgrund dessen, was sich durch 1.60 abspielt. das bringt doch gar nix mit sowas zu spielen.

Übrigens, was kaum einer weiss, das questlog ist auf 256 quests beschränkt. da ist es nicht von nutzen , für jeden sexakt eine hurenjob quest reingeknallt zu bekommen. da kommt man nicht weit.

Link to comment

Ashal supported die 1.59 halt nicht mehr - was soll ich machen?

Das mit dem Quest Log finde ich auch blöd, ich suche noch nach einem Weg, die Log-Einträge wieder zu löschen oder wiederzuverwerten - finde ich nichts, entferne ich das logging aus dem Huren Job

Link to comment
  • 1 month later...

Namensänderung des Spielers damit die Hure später mit Namen angesprochen werden kann.

Namensänderung der NPC Huren - damit der Spieler erkennen kann, wem die Hure gehört.

 

Emotionen ins Spiel zu bringen ist ungemein kompliziert - welche Faktoren sollen denn das Verhältnis beeinflussen und wie stark? Und wie kann ich in der Entwicklungsphase sowas Debuggen? Je mehr Stellschrauben ich einbringe, umso schlechter kann ich das Verhalten überhaupt noch emulieren - ich kann ja nicht in jedem Testlauf ein Beziehungsgeflecht durchspielen.

 

Ein Testlauf dauert jetzt schon viel zu lange.

 

Darum habe ich mich bis jetzt auf den finanziellen Aspekt beschränkt.

 

Wer die Härte der Zuhälter scheut, kann ja auch als freie Hure agieren - Zuhälter sind numal ätzend. Und im Business ist es Gang und Gäbe, dass nur gemeckert und kaum gelobt wird.

 

Update: und ich muss jeden Testlauf immer von Null starten - denn sobald ich Quest Properties ändere, wird das Laden eines Spielstandes instabil.

Link to comment

Jeder Pimp Job und jede Huren Aktion wird grade zu jeweils eigenen Quests - aus diesem Quest Baukasten will ich auch Sklaverei wieder aufbauen, wobei der Zuhälter sowieso schon stark dominante Züge trägt...

 

Die Quest sind jetzt alle so aufgebaut, daß man sie zu jedem beliebigen Zeitpunkt killen kann, ohne dass der Spieler oder sonst irgend ein beteiligter NPC negativ betroffen wird.

 

Entscheidend ist, dass ich dadurch die Test Zyklen verkürzen kann und man jederzeit kaputte Quests stoppen kann, ohne gleich das ganze Spiel zu zerstören.

Bin schon ziemlich weit, der Pimp / Huren Part ist fast wieder komplett und deutlich besser als zuvor.

 

Chantal ist, sorry an alle Chantals hier im Forum, einfach der erste Name, der mir einfällt, wenn ich an Huren denke...

Link to comment
Update - bitte vorher lesen, ich habe einige JSon Datein umorganisiert
 
=== 26.11.2015
  • Fege Job nun eigener Quest und massiv ausgebaut. Passanten kommentieren das Geschehen, der Zuhälter fordert und gelegentlich zeigt ein Passant dir, was man mit einem Besen sonst noch so anstellen kann.
  • Besuch beim Riesen ist nun einem generischen Besuche Quest gewichen bei dem es viel Abwechslung je nach Ziel Gebiet geben kann.
 
=== 11.12.2015
  • Alle Zuhälter Jobs nun eigene Quests
  • Neues Abrechnungssystem beim Zuhälter: 500 Septims pro Tag statt Anteil.
  • Neuer Zuhälterjob "öffentliche Masturbation"
  • 3 Stufiges Erfahrungssystem "Anfänger Hure" ab 1000, "Erfahrene Hure" ab 2000 und "Profii Hure" ab 5000 Septims
  • Eine Zwangsprostituierte kann erst um Freiheit bitten, wenn sie eine Profi Hure geworden ist
  • Wenn man in Pussy-Präsentations-Pose eine Masturbation startet, wird stehend masturbiert
  • Zuhälter Dialog massiv ausgebaut
  • Reorganisation in SKSE\Plugins\StorageUtilData :
    • MariaRandomNPCS.xml enthält nun die Zufalls NPCs - war vorher in maria.json
    • MariaSpecialPlaces.json enthält nun die Locations für die Pimp Spezialaufträge - war vorher in maria.json

Ich habe nur die Zuhälter Sachen angefaßt und dabei wahrscheinlich weitere Sklaven Quests zerstört. Getestet habe ich nur den Follower Zuhälter.

 

NSAP ist nun fast obligatorisch, ich habe die Sexlab Tags darauf abgestimmt, denn NSAP scheint das am Besten gepflegte Animations Archiv zu sein.

Bitte im Zaz MCM Sexlab Overwrite deaktivieren - die NSAP Bound Animations sind bedeutend besser und meine Tags passen nicht mehr gut zu Zaz.

 


Die Voice-Dialoge sind echt was deine Mod ausmacht. Das sind Welten! Teste gerade die neuen Features von SD+. Silent voice ist einfach nur die halbe Tasse.

Es macht natürlich ungemein Spaß, die Voice voll auszureizen - grade wenn man Variationen in die Dialoge bringt, wirkt alles authentitscher - leider ist damit aber die Englisch Übersetzung nicht grade einfacher geworden...

Link to comment

Genial! Hört sich vielversprechend an.

Ich habe ein Problem mit SOS. Aus der Bescheibung brauche ich im mariadefaults.json "initsos". Bei mit ist aber kein defaults mehr im Ordner. Vielleicht habe ich es gelöscht. Wie kann ich es wieder restoren?


Sorry Fehler von mir. War in der Main Mod.


nice mit NSAP-Unterstüzung. lol... was man Verlauf alles findet.

Link to comment

Nach dem Servier-Job verliert der Zuhälter seinen Dialog. Ansonsten ist das mit dem fehlenden Huren-Dialog gelöst.

 

Bei den Follower-Pimps sind zwei Dialoge. "Sklave und Hure" und "Sklavenhure".  Ersteres führt bei mir zur selben Quest wie "Sklavenhure" aber ohne Dialog. (da hast du ja vorgewarnt)

 

Versuche immernoch SOS zum Laufen zu kriegen. Im defaults habe ich bei der Initialisierung SOS auf integer 1, ist das richtig?

 

NSAP kann ich ohne Probleme initialisieren, brauche auch nicht zu aktivieren. Das habe ich gesehen als bei der Stehmastrubation plötzlich die Flaschen-Animation aus NSAP gerufen wurde. Ist im default auch auf int 1.

 

Im Foxclub lauf alles sehr fliessend. Hab noch nicht alles getestet, aber soweit bis auf den ausbleibenden Pimp-Dialog konnte ich die Quests immer beenden. Super! Auch mit dem Leash hab ich Null Probleme mehr.

 

 

Link to comment

Den Nachschlag abstellen kannst du wenn du etwas besseres hast und nicht einfach mal weg damit, irgendwann fällt mir vielleicht was besseres dazu ein - im regelfall geht es unter.

Der Lebenspunkteverlust führt zu einem schnellen Tod. du kannst doch gar nicht abschätzen, wie lange die Animationen eingestellt sind und wie wenig lebenspunkte ein Charakter hat.

Von den Pimpjobs an der Theke funktioniert nichts ausser dem tödlichen Kehle zuschnüren.

Version 2.0 entfernt sich immer weiter von einem spielbaren Zustand.

Link to comment

Der Nachschlag hinterläßt den HurenJob in einem instabilen Zustand - darum habe ich ihn erstmal deaktiviert - das Problem ist, dass man Quest Stages nicht zurücksetzen kann - ist ein Stage erreicht, wars das. Um das Problem zu lösen, müßte ich weg von Quest Stages -> viel Aufwand.

Ich werd mal probieren, ob ein unsichtbarer Quest-Restart funktioniert.

 

Ich weiß nicht, was du mit Theke meinst.

Der SnuffJob kann durchaus zum Ende führen - darum wird der ja auch nur getriggert, wenn die Hure nix verdient. Wäre das Risiko nicht dabei, wäre der Job einfach langweilig.

 

Link to comment

Update

  • Wenn man kniehend eine Masturbation startet, wird kniehend masturbiert
  • Wenn man den Arsch präsentiert und eine Masturbation startet, wird eine stehende Anal Masturbation gestartet
  • Wenn man auf alle Viere Pose einnimmt und eine Masturbation startet, wird eine Anal Masturbation gestartet
  • Besseres Sexlab Animation Tagging - sollte zu mehr Abwechselung in den Animationen führen
  • Bei BDSM Sex werden nun NSAP und andere Animationen den Zaz Animationen vorgezogen, die Zaz Animationen werden nur noch als Fallback getriggert
  • Neuer Versuch, verlorene Dialog Optionen zu verhindern
  • Sklaven Dialoge deaktiviert - Sklaverei funktioniert grade eh nicht richtig
Link to comment

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. For more information, see our Privacy Policy & Terms of Use