zaira Posted September 2, 2015 Posted September 2, 2015 Alpha is closed - continue here: http://www.loverslab.com/topic/57586-maria-eden-prostitution/ BanneredMareExtension.7z
Guest Posted September 2, 2015 Posted September 2, 2015 Oh wow, It is hard to put it in words how happy I am that this is happening! =D
carnifex Posted September 2, 2015 Posted September 2, 2015 Good to see this making progress, now we just need someone to translate the beta into English
pinkpunkt Posted September 2, 2015 Posted September 2, 2015 ZaZ 6.06 ist erforderlich? Hast du also den alten Patch noch, weil aktuell gibts nur den .07-er?
zaira Posted September 2, 2015 Author Posted September 2, 2015 ZaZ 6.06 ist erforderlich? Hast du also den alten Patch noch, weil aktuell gibts nur den .07-er? Text geändert -> mindestens 6.06
nameless701 Posted September 2, 2015 Posted September 2, 2015 Ich arbeite gerade an BanneredMareExtension,damit wird der Keller neu überarbeitet und der fehlerhafte Showroom ersetzt. (es ist dann nur noch eine ESP) Showroom-Fehler: Saadias Zimmer kann man nicht betreten und somit wird das Saadia-Quest nicht mehr getriggert
zaira Posted September 2, 2015 Author Posted September 2, 2015 Und ich mache Fortschritte mit Jaxonz Positioner für den Baumeister - dh. man kann in Zukunft wohl auch Objekte dauerhaft skalieren und positionieren... Achtung: Im Moment speichert der Baumeister die Baupläne unter der FormID der Cell. Das werde ich in Kürze ändern. Also noch nicht so viel Zeit in Basteleien stecken...
pinkpunkt Posted September 2, 2015 Posted September 2, 2015 Also als ich einem Freier folgen soll, hat er sich nicht bewegt, nur durch die warten-Taste ist er zu seinem Ziel gesprungen und ich konnte hinterher. In der Bannered Mare ist der kellereingang blockiert durch einen Teppich(denke das wusstet ihr aber). Und ich bekomm House of Burden nicht beim quickstart hin. die anderen Clubs gehen am Anfang und das HoB ist auch da und ich kann rein, nur halt nicht am Anfang. Das "????" von dir erwähnt, fehlt und sonst ist auch nichts da.
zaira Posted September 2, 2015 Author Posted September 2, 2015 Wenn ???? fehlt, wurde das House of Burden nicht richtig installiert. Einige NPCs haben Probleme mit der Wegfindung, zB. Adrianne Avenicci, die findet zwar den Weg nach Hause, ab im Zuhause den Weg zum Bett nicht. Ich weiß noch nicht, woran das liegt. Bitte mal logfile anhängen - gezippt am besten.
nameless701 Posted September 2, 2015 Posted September 2, 2015 In der Bannered Mare ist der kellereingang blockiert durch einen Teppich(denke das wusstet ihr aber) Den Keller in der Ladereihenfolge NACH dem Schowroom.
nameless701 Posted September 2, 2015 Posted September 2, 2015 So,die erste Ausbaustufe von "BanneredMareExtension" (ersetzt zur Zeit nur den Keller) Der Eingang Die neue Tanzfläche (ist jetzt größer) Zum Größenvergleich mit ME-Marker mit dem Builder hinzugefügt(das war in der alten Version etwas knapp) Marker ist nicht enthalten,nur Demozweck,Marker wurde nicht nachträglich positioniert (der Builder funktioniert also,man braucht nur etwas Übung)...Nachträglich habe ich die Rotation verändert in der JSON-File...die Abweichung war nur ca 1,8° Der Gastraum (4 neue Sitzplätze + Idle-Marker) Tanzfläche mit Statue 2 leere Räume für Möbel,Käfige etc X-Cross mit dem Builder hinzugefügt (X-Cross ist nur Demo) Ladereihenfolge: nach dem Showroom (sonst hat man Ysoldas Sitzecke über der Treppe) BanneredMareExtension.7z
magicrealm Posted September 2, 2015 Posted September 2, 2015 Good to see this making progress, now we just need someone to translate the beta into English there is no progress. essential things that worked well in 1.24 are broken and not gonna work soon. sorry to say that, but thats how it is.
The Stinkin' Beaver Posted September 2, 2015 Posted September 2, 2015 Wenn man noch mit den Einstellungen im MCM beschäftigt ist, während man sich im QuickStart-Raum befindet, und die Auswahl des Starts erscheint, und man dort nichts auswählt (Tab), bleibt man ewig im Raum gefangen und kommt nur mit CoC heraus. Dabei startet die Quest "The book of love". Seltsamerweise wird bei mir gerade kein Log generiert wie sonst.. In der Quest dann reagiert Luki nicht.. Ich versuchs mal mit Log zu reproduzieren. Tja, Logging funktioniert nicht trotz [Papyrus]fPostLoadUpdateTimeMS=500.0bEnableLogging=1bEnableTrace=1bLoadDebugInformation=1 ... da kann ich leider nichts beitragen, obwohl bei mir scheinbar relativ viele Fehler auftreten..
nameless701 Posted September 2, 2015 Posted September 2, 2015 hast du noch irgend welche andere "alternative Starts" laufen?
The Stinkin' Beaver Posted September 2, 2015 Posted September 2, 2015 hast du noch irgend welche andere "alternative Starts" laufen? Nein, meine LoadOrder: # This file was automatically generated by Mod Organizer. Skyrim.esm Update.esm Unofficial Skyrim Patch.esp Dawnguard.esm Unofficial Dawnguard Patch.esp HearthFires.esm Unofficial Hearthfire Patch.esp Dragonborn.esm Unofficial Dragonborn Patch.esp ZaZAnimationPack.esm hdtHighHeel.esm SexLab.esm SexLabAroused.esm Schlongs of Skyrim - Core.esm Devious Devices - Assets.esm Devious Devices - Integration.esm Devious Devices - Expansion.esm EFFCore.esm ApachiiHair.esm ApachiiHairFemales.esm ApachiiHairMales.esm CreatureFramework.esm HighResTexturePack01.esp HighResTexturePack02.esp HighResTexturePack03.esp Unofficial High Resolution Patch.esp SkyUI.esp RaceMenuMorphsCBBE.esp UIExtensions.esp Zipsuit.esp XiNafay - Shoes.esp Latex Armor.esp Pentagram.esp NewmillerPiercings2.esp NewmillerPiercings3.esp RaceMenu.esp RaceMenuPlugin.esp dD - Realistic Ragdoll Force - Realistic.esp RealisticNeedsandDiseases.esp RND_Dawnguard-Patch.esp RND_Dragonborn-Patch.esp RND_USKP-Patch.esp EnhancedLightsandFX.esp ELFX - Exteriors.esp ELFX - Dragonborn.esp RealisticRoomRental.esp S&D shadow walker.esp SerialStrip.esp SexLab Submit.esp SexyVest.esp Ballet Boots.esp Schlongs of Skyrim.esp EFFDialogue.esp SlaveTats.esp SOS - Smurf Average Addon.esp SOS - VectorPlexus Regular Addon.esp DemonHunterArmor.esp Devious Devices For Him.esp Devious Devices - For the Masses II.esp DD FtM - Cloaks patch.esp ELFX - Dawnguard.esp HouseOfBurden.esp ELFXEnhancer.esp FoxClub.esp PonyTailClub.esp ELFX - Weathers.esp SexLabNudeCreatures.esp SexLabNudeCreaturesDB.esp SexLabNudeCreaturesDG.esp HentaiCreatures.esp xazPrisonOverhaul.esp xazPrisonOverhaul - Patch.esp zdd.esp DeviousTraps.esp BanneredMareShowroom.esp BanneredMareCellar.esp SexLabSkoomaWhore.esp RND_HearthFires-Patch.esp SOS - Shop.esp Remodeled Armor.esp R18pn - lingerie Set.esp Succubus_CBBEByNausicaa.esp Earrings Set1.esp CraftablePantysCBBEv3M.esp shoespack.esp Abigail The Maid.esp anklet.esp Northern Priestess - EX.esp Devious Deviants.esp SOSRaceMenu.esp AMatterOfTime.esp Shiny Catsuits.esp Strap.esp BlackLaceMiniDress.esp Elewin Pumps 2.esp Gatti12Jewelry.esp KS Hairdo's.esp MidnightBreed.esp MoreNastyCritters.esp TS_Whipcane.esp Maria.esp MariaQuickStart.esp XPMSE.esp Das Drücken von Tab hat offenbar denselben Effekt wie die Auswahl von Free. Danach bleibe ich im Raum "gefangen". Bei CoC z.B. nach Whiterun habe ich dann alle Dialogauswahlen, aber es fehlen die jeweiligen Antworten, und es passiert auch nichts. Lediglich die Auswahl zur Versklavung löst die entsprechende Quest aus, aber da endet das ganze auch.. Mich wurmt dass kein Log da ist. ++ es erscheint auch kein Maria Eden MCM bei mir. Muss wohl an mir liegen...
nameless701 Posted September 2, 2015 Posted September 2, 2015 Wie ich sehe,hast du auch SL Aroused am laufen...das hat in früheren Versionen von ME für Probleme gesorgt. ich bin mir nicht sicher,ob das schon behoben wurde.
zaira Posted September 2, 2015 Author Posted September 2, 2015 ME 2.0 startet nur mit SL 1.59c - mit 1.6x nicht. SL Aroused Redux macht keine Probleme.
The Stinkin' Beaver Posted September 2, 2015 Posted September 2, 2015 Habe es eben nocheinmal probiert. 1.59c war installiert, das Update zu 1.60 Alpha erst nicht aktiv, beim nächsten Versuch dann auch nicht installiert. Dennoch keine Änderungen. Versuche es nachher einmal ohne MO bzw. ohne MO-Integration bei der Installationsauswahl. Aber zuerst will ich herausfinden, warum keine Logdatei erstellt wird. Danke für eure Mühe soweit.
The Stinkin' Beaver Posted September 2, 2015 Posted September 2, 2015 ok, nach der Neuinstallation von FuzRohDah habe ich jetzt Dialoge. Auch habe ich EFF deinstalliert (Follower Framework). Allerdings geschieht jetzt nach der Initialisierung von ME nichts mehr (auch noch immer kein MCM Menü), so dass ich nur mit CoC aus dem Quickstart-Raum herauskomme. Ich kann das nicht nachvollziehen, und bin erstmal raus..
zaira Posted September 2, 2015 Author Posted September 2, 2015 Ohne logfiles habe ich keine Chance irgendwas zu analysieren
pinkpunkt Posted September 2, 2015 Posted September 2, 2015 ME 2.0 startet nur mit SL 1.59c - mit 1.6x nicht. SL Aroused Redux macht keine Probleme. naja starten tut es schon aber Aufträge bei Personen außerhalb und bei Tieren funktionierts nicht
nameless701 Posted September 2, 2015 Posted September 2, 2015 Nächstes Problem... Ich starte ein neues Spiel und will Hulda als Pimp und Saadia als Helper. (alle alten Json-files sind gelöscht) Nachdem ich sie mit dem Spell beschossen hab,speichere ich das dauerhaft. Jetzt kommt das Problem... Nach einem neustart des Spiels ist Saadia nicht Helper,sondern Slaver....ich habe das jetzt x-mal durchgespielt...immer das gleiche Ergebniss. (ist auch als Slaver in der JSON-File abgespeichert) Hast du möglicherweise Helper und Slaver bei der Einrichtung von UIExtensions verwechselt? Könnte ich das Problem beheben,indem ich in der JSON-File das Wort Slaver durch Helper ersetze?
The Stinkin' Beaver Posted September 2, 2015 Posted September 2, 2015 Ohne logfiles habe ich keine Chance irgendwas zu analysieren ah, natürlich. Das mit den Logs hat inzwischen geklappt. Logs.7z
nameless701 Posted September 2, 2015 Posted September 2, 2015 Zum Builder selbst... Zum Positionieren dort hinstellen,wo das Objekt plaziert werden soll...Blickrichtung beachten,danach wird das Objekt ausgerichtet. Besonderheit sind die Käfige...hier ist nicht das Zentrum des Käfigs die Position,sondern die Tür ( also dort wo man den Spell abfeuert,dort ist dann die Tür) @ zaira kannst du mal bitte den Showroom und Keller löscchen und statt dessen die neue Version anhängen? http://www.loverslab.com/topic/51967-maria-eden-20-public-german-alpha-test/?p=1304633 Der Schowroom behindert das mainquest und zu Testzwecken ist in der neuen version vom keller genug Platz
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.