Jump to content

Maria Eden 2.0 public Alpha Test


zaira

Recommended Posts

Und ich mache Fortschritte mit Jaxonz Positioner für den Baumeister - dh. man kann in Zukunft wohl auch Objekte dauerhaft skalieren und positionieren...

 

Achtung: Im Moment speichert der Baumeister die Baupläne unter der FormID der Cell. Das werde ich in Kürze ändern. Also noch nicht so viel Zeit in Basteleien stecken...

Link to comment

Also als ich einem Freier folgen soll, hat er sich nicht bewegt, nur durch die warten-Taste ist er zu seinem Ziel gesprungen und ich konnte hinterher. In der Bannered Mare ist der kellereingang blockiert durch einen Teppich(denke das wusstet ihr aber). Und ich bekomm House of Burden nicht beim quickstart hin. die anderen Clubs gehen am Anfang und das HoB ist auch da und ich kann rein, nur halt nicht am Anfang. Das "????" von dir erwähnt, fehlt und sonst ist auch nichts da.

Link to comment

Wenn ???? fehlt, wurde das House of Burden nicht richtig installiert.

Einige NPCs haben Probleme mit der Wegfindung, zB. Adrianne Avenicci, die findet zwar den Weg nach Hause, ab im Zuhause den Weg zum Bett nicht. Ich weiß noch nicht, woran das liegt.

Bitte mal logfile anhängen - gezippt am besten.

Link to comment

So,die erste Ausbaustufe von "BanneredMareExtension" (ersetzt zur Zeit nur den Keller)

 

Der Eingang

post-125093-0-24139500-1441209149_thumb.jpg

 

Die neue Tanzfläche (ist jetzt größer)                                Zum Größenvergleich mit ME-Marker mit dem Builder hinzugefügt(das war in der alten Version etwas knapp)

post-125093-0-96339000-1441209193_thumb.jpg                         post-125093-0-60665100-1441215850_thumb.jpg Marker ist nicht enthalten,nur Demozweck,Marker wurde nicht nachträglich positioniert (der Builder funktioniert also,man braucht nur etwas Übung)...Nachträglich habe ich die Rotation verändert in der JSON-File...die Abweichung war nur ca 1,8°

 

Der Gastraum (4 neue Sitzplätze + Idle-Marker)

post-125093-0-60705600-1441209236_thumb.jpg

 

Tanzfläche mit Statue

post-125093-0-58802200-1441209275_thumb.jpg

 

2 leere Räume für Möbel,Käfige etc                                       X-Cross mit dem Builder hinzugefügt

post-125093-0-46154200-1441209320_thumb.jpg                        post-125093-0-68110500-1441215927_thumb.jpg (X-Cross ist nur Demo)

 

Ladereihenfolge: nach dem Showroom (sonst hat man Ysoldas Sitzecke über der Treppe)

BanneredMareExtension.7z

Link to comment

Wenn man noch mit den Einstellungen im MCM beschäftigt ist, während man sich im QuickStart-Raum befindet, und die Auswahl des Starts erscheint, und man dort nichts auswählt (Tab), bleibt man ewig im Raum gefangen und kommt nur mit CoC heraus. Dabei startet die Quest "The book of love". Seltsamerweise wird bei mir gerade kein Log generiert wie sonst..

 

In der Quest dann reagiert Luki nicht..

 

Ich versuchs mal mit Log zu reproduzieren.

 

 

Tja, Logging funktioniert nicht trotz

 

 


[Papyrus]
fPostLoadUpdateTimeMS=500.0
bEnableLogging=1
bEnableTrace=1
bLoadDebugInformation=1

 

... da kann ich leider nichts beitragen, obwohl bei mir scheinbar relativ viele Fehler auftreten..

Link to comment

hast du noch irgend welche andere "alternative Starts" laufen?

 

Nein, meine LoadOrder:

 

 

 

# This file was automatically generated by Mod Organizer.

Skyrim.esm

Update.esm

Unofficial Skyrim Patch.esp

Dawnguard.esm

Unofficial Dawnguard Patch.esp

HearthFires.esm

Unofficial Hearthfire Patch.esp

Dragonborn.esm

Unofficial Dragonborn Patch.esp

ZaZAnimationPack.esm

hdtHighHeel.esm

SexLab.esm

SexLabAroused.esm

Schlongs of Skyrim - Core.esm

Devious Devices - Assets.esm

Devious Devices - Integration.esm

Devious Devices - Expansion.esm

EFFCore.esm

ApachiiHair.esm

ApachiiHairFemales.esm

ApachiiHairMales.esm

CreatureFramework.esm

HighResTexturePack01.esp

HighResTexturePack02.esp

HighResTexturePack03.esp

Unofficial High Resolution Patch.esp

SkyUI.esp

RaceMenuMorphsCBBE.esp

UIExtensions.esp

Zipsuit.esp

XiNafay - Shoes.esp

Latex Armor.esp

Pentagram.esp

NewmillerPiercings2.esp

NewmillerPiercings3.esp

RaceMenu.esp

RaceMenuPlugin.esp

dD - Realistic Ragdoll Force - Realistic.esp

RealisticNeedsandDiseases.esp

RND_Dawnguard-Patch.esp

RND_Dragonborn-Patch.esp

RND_USKP-Patch.esp

EnhancedLightsandFX.esp

ELFX - Exteriors.esp

ELFX - Dragonborn.esp

RealisticRoomRental.esp

S&D shadow walker.esp

SerialStrip.esp

SexLab Submit.esp

SexyVest.esp

Ballet Boots.esp

Schlongs of Skyrim.esp

EFFDialogue.esp

SlaveTats.esp

SOS - Smurf Average Addon.esp

SOS - VectorPlexus Regular Addon.esp

DemonHunterArmor.esp

Devious Devices For Him.esp

Devious Devices - For the Masses II.esp

DD FtM - Cloaks patch.esp

ELFX - Dawnguard.esp

HouseOfBurden.esp

ELFXEnhancer.esp

FoxClub.esp

PonyTailClub.esp

ELFX - Weathers.esp

SexLabNudeCreatures.esp

SexLabNudeCreaturesDB.esp

SexLabNudeCreaturesDG.esp

HentaiCreatures.esp

xazPrisonOverhaul.esp

xazPrisonOverhaul - Patch.esp

zdd.esp

DeviousTraps.esp

BanneredMareShowroom.esp

BanneredMareCellar.esp

SexLabSkoomaWhore.esp

RND_HearthFires-Patch.esp

SOS - Shop.esp

Remodeled Armor.esp

R18pn - lingerie Set.esp

Succubus_CBBEByNausicaa.esp

Earrings Set1.esp

CraftablePantysCBBEv3M.esp

shoespack.esp

Abigail The Maid.esp

anklet.esp

Northern Priestess - EX.esp

Devious Deviants.esp

SOSRaceMenu.esp

AMatterOfTime.esp

Shiny Catsuits.esp

Strap.esp

BlackLaceMiniDress.esp

Elewin Pumps 2.esp

Gatti12Jewelry.esp

KS Hairdo's.esp

MidnightBreed.esp

MoreNastyCritters.esp

TS_Whipcane.esp

Maria.esp

MariaQuickStart.esp

XPMSE.esp

 

 

 

Das Drücken von Tab hat offenbar denselben Effekt wie die Auswahl von Free. Danach bleibe ich im Raum "gefangen". Bei CoC z.B. nach Whiterun habe ich dann alle Dialogauswahlen, aber es fehlen die jeweiligen Antworten, und es passiert auch nichts. Lediglich die Auswahl zur Versklavung löst die entsprechende Quest aus, aber da endet das ganze auch.. Mich wurmt dass kein Log da ist.

 

++

 

es erscheint auch kein Maria Eden MCM bei mir. Muss wohl an mir liegen...

Link to comment

Habe es eben nocheinmal probiert. 1.59c war installiert, das Update zu 1.60 Alpha erst nicht aktiv, beim nächsten Versuch dann auch nicht installiert. Dennoch keine Änderungen. Versuche es nachher einmal ohne MO bzw. ohne MO-Integration bei der Installationsauswahl. Aber zuerst will ich herausfinden, warum keine Logdatei erstellt wird.

 

Danke für eure Mühe soweit.

Link to comment

Nächstes Problem...

 Ich starte ein neues Spiel und will Hulda als Pimp und Saadia als Helper. (alle alten Json-files sind gelöscht) Nachdem ich sie mit dem Spell beschossen hab,speichere ich das dauerhaft.

Jetzt kommt das Problem...

Nach einem neustart des Spiels ist Saadia nicht Helper,sondern Slaver....ich habe das jetzt x-mal durchgespielt...immer das gleiche Ergebniss. (ist auch als Slaver in der JSON-File abgespeichert)

Hast du möglicherweise Helper und Slaver bei der Einrichtung von UIExtensions verwechselt?

 

Könnte ich das Problem beheben,indem ich in der JSON-File das Wort Slaver durch Helper ersetze?

Link to comment

Zum Builder selbst...

 Zum Positionieren dort hinstellen,wo das Objekt plaziert werden soll...Blickrichtung beachten,danach wird das Objekt ausgerichtet.

Besonderheit sind die Käfige...hier ist nicht das Zentrum des Käfigs die Position,sondern die Tür ( also dort wo man den Spell abfeuert,dort ist dann die Tür)

 

@ zaira

 

kannst du mal bitte den Showroom und Keller löscchen und statt dessen die neue Version anhängen?

Der Schowroom behindert das mainquest und zu Testzwecken ist in der neuen version vom keller genug Platz

Link to comment

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. For more information, see our Privacy Policy & Terms of Use