Jump to content

Maria Eden 2.0 public Alpha Test


zaira

Recommended Posts

 

 

wenn ich als hure bei wanda (foxclub wirtin) anfangen will gibt sie mir den befehl die kleidung anzuziehen

aber ich kann so oft wie ich will drauf klicken aber es passiert nix,

das gleich bei den follower oder anderen npcs.

 Die Kleidung muß natürlich einen bestimmten Kleidungsslot (32) belegen,sonst erkennt ME das nicht

 

Nicht mehr - als Fallback versuche ich nun 0x20 (Amulet), 0x40 (Ring) und 0x1000 (Circlet) mit dem WhoreEffect zu versehen.

Nachteil ist aber, dass beim Sex diese Objekte nicht abgelegt werden - dh. der WhoreEffect bleibt aktiv.

Sollte es sich bei der Kleidung um "Aradia Lace Dress" handeln,so kann ich dir gleich sagen,dass ME das nicht erkennt. Da muß man erst den Slot ändern.(habe ich selbst aber noch nie hin bekommen)

Wie gesagt, es gibt nun einen Fallback (Amulett, Ring, Circlet)

 

Anstatt ein Leash könntest du wie in SD+ ein Umgebungshalsband einführen, dass die Luft (Healthdrain) abschnürt, je weiter man sich von der Karawane entfernt.

 

Habe ich schon dran gedacht, aber dann stribt bzw, hängt der Player wenn der Leash Holder zb. durch einen Angriff getötet wurde.

Beim Standard-Leash wird der Leash aufgehoben.

So auch nach dem frischen install, klappt es immer noch nicht.

 

ich habe auch versucht das outfit über das mcm menu kriegen, ich kriege es aber nicht.

 

ich kriege jedes mal nur den ring der banditen.

 

Loadorder :

 

attachicon.gifLoadOrder_Skyrim_2015-12-19T10-57-31.txt

LoadOrder nützt sogut wie nie - ME immer als letztes laden...

ja aber da passiert nix, wenn ich dann versuche mit npcs oder wanda zu reden steht nur "ist gerade beschäftigt"

 

ich habe echt keinen plan warum das nicht geht, wahrscheinlich habe ich irgendwas simples vergessen, wie ich mich kenne^^ 

Ist gerade beschäftig = NPC ist in einer Scene

Link to comment

ja aber da passiert nix, wenn ich dann versuche mit npcs oder wanda zu reden steht nur "ist gerade beschäftigt"

 

ich habe echt keinen plan warum das nicht geht, wahrscheinlich habe ich irgendwas simples vergessen, wie ich mich kenne^^ 

 

Der Haken ist, dass du erstmal Kleidung vordefinieren musst. Das gilt übrigens für alle outfits, nicht nur die Hurenkleidung. Ich weiß nicht wie das mit json-dateien läuft, aber das einfachste ist wohl, mit additem menu (hab den Link grade nicht, einfach mal googeln) dir Kleidung aus Skyrim oder einem Mod zu holen (oder einfach welche im Spiel finden/kaufen), anziehen, und im Maria Eden MCM als Hurenkleidung zu definieren.

Macht man das für alle outfits ist es einiges an Aufwand, du könntest auch versuchen zairas Kleidungsliste für mich + seine Jsondateien zu installieren, allerdings ist das ne Meeenge an mods, der Aufwand ist nicht wirklich kleiner (und bei einigen bin ich immer noch nackt).

 

@zaira: hmmm. crawl on all fours hat bei mir auch mit FNIS5.5 den Standartschleichmodus ersetzt, auch für NPCs. Auf einen mod, der NPCs (oder mir) befiehlt zu schleichen bzw diese Animation zu verwenden warte ich schon lange, wäre großartig wenn du das umsetzen könntest :)

Wobei es beim Spieler zu Problemen kommen könnte mit ansprechen und Kommentaren und das man womöglich mit hohem Skill garnicht "gesehen" wird... für den Spieler sollte es also ne Möglichkeit geben, den Modus zu verlassen ohne gleich gekillt zu werden. Oder meintest du, statt schleichen den normalen Gang zu ersetzen? Möglicherweise unproblematischer vor allem für den PC, bin mir nicht sicher ob mir das wirklich gefallen würde... hätte aber was :)

 

 

Ich verwende ebenfalls den UNP body type (Geschmacksache), allerdings den bodyslide UUNP, der im Gegensatz zu HDT-PE einen belly node hat (Schwangerschaftsmöglichkeit) und andere Formen ausser Standard UNP sind über Racemenu auch möglich, 7B Brüste bspw. Hatte erst Probleme mit bodyslide, weil meine MO Installation nicht auf dem Gamedrive ist, aber auch da gibt es tweeks. Habe lange auch UNP Jiggle verwendet, auch ein guter Body mit belly node.

 

Für das Danceoutfit nehme ich gerne:

Dragon Song (Aufpassen, nicht mergebar mit TES5Edit), Bob's Armory (auch im Link, für die orientalische Note)

Elisyum Armor (Toller Minirock)

 

Für das Hurenoutfit:

Ves' Prostitute Outfit (Witcher 2) (an allen Stellen offen auch am Rücken, vor allem gut mit Tätowierungen)

- UNP Minidresses Standalone (wurde schon genannt) sind geil, weil sie die vanilla Texturen verwenden, die man dann mit den 4k Rustic Clothing Texturen von Gamwich ersetzt (bye bye 60fps... hello beauty).  

 

Ich mag Outfits, die in die Welt passen.  :)

 

Mag genau die selben Doms wie zaira, aber Nr. 1 4 me ist Meera. Finde die deutsche Stimme passt hervorragend zu ihr! (danke, danke, danke)

Kanns kaum erwarten das neue Feature des Freikaufs zu testen!

 

Für die NPC Frauen (cool bei Builder NPC spawning) mag ich:

The Ordinary Women von NeusKharp und die Bijin Kollektion

 

Wie sieht es eigentlich bei euch aus? Spielt ihr schon mit FNIS 6.2 und XP32 3.63 skeleton(letzte Version, wird nicht mehr weiter entwickelt)?

 

 

 

Hört sich an als wäre UUNP genau das was ich haben will, allerdings auch komplizierter als andere bodymods... zumindest hab ich nach dieser: http://www.loverslab.com/files/file/1454-project-unified-unp/Beschreibung nicht so richtig Ahnung was ich brauche und machen muss. Muss ich mir den Body in Bodyslide selber zusammenstellen und dann die passenden Texturen installieren? Gibts da irgendwo ein All-in-one Paket für? Um präzise zu sein: UNP mit Schwangerschaft und 7base Brüsten ist exakt das, was ich haben will :D

 

Und die Witcher Hurenkleidung sieht mir sehr nach dem aus, was ich mir vorgestellt habe, vielen Dank auf jeden Fall für den Tipp :)

Elysium sieht mir für den Start zu Edel aus, ich bin (noch) eine arme Hure^^

Link to comment

Danke für den tipp, ich habs einmal versucht hat aber leider nix gebracht.

aber ich bin mal zu irgendeinem Jäger gegangen und es hat mit der Kleidung geklappt aber die aufträge gehen nicht muss ich für die zuerst was bestimmtes erreichen?

 

und hier mal zur Sicherheit einen log.

 

 

Papyrus.0.log

 

 

 

Edit:

Es hat sich erledigt, der trick mit der kleidung ändern hat geholfen. Vielen dank für den ganzen support. Ich wünsche euch allen schon mal schöne Weihnachten.

 

Ich hoffe ich melde mich nicht noch einmal wegen einem fehler xD 

Link to comment

@zaira: hmmm. crawl on all fours hat bei mir auch mit FNIS5.5 den Standartschleichmodus ersetzt, auch für NPCs. Auf einen mod, der NPCs (oder mir) befiehlt zu schleichen bzw diese Animation zu verwenden warte ich schon lange, wäre großartig wenn du das umsetzen könntest :)

 

 

Ich will ja nur für den Spieler umstellen - und ich glaube, man kann den Replacement dynamisch aktivieren - ich würde die Animation an ein bestimmtes Kleidungsstück binden - zb. ein besonders Halsband.

 

 

Wie gesagt, es gibt nun einen Fallback (Amulett, Ring, Circlet)

 Es gibt aber auch Kleidung,die benutzt einen unbenannten Slot (zB 52)...diese werden eben nicht ausgerüstet

 

Dann eben einfach ein Amulett zum Outfit dazupacken, das sonst kein normaler NPC nutzt

Link to comment

Nur den PC fänd ich fast schade, ich selber kann ja schleichen wann immer ich will ;)

Aber einer Hure als Zuhälter zu befehlen, dass sie von jetzt an schleichen soll, geht derzeit nicht ohne dabei selber zu schleichen... ob das per Dialog oder kleidung umgesetzt wird wäre mir egal, und was von beidem für dich besser/einfacher wäre, da hab ich keine Ahnung von ;)

 

Aber noch ne generelle Frage: wenn mir mein Zuhälter Jobs besorgt, geht der Kunde immer erstmal wieder weg, und es dauert ne ganze Weile bis er dann zu mir kommt. Ich hab abgesehen von den Anforderungen, zusätzlichen Animationen, Kleidung, Beeing female und Apropos keine zusätzlichen Mods, ist es Maria Eden alleine die so auf die Performance geht? Oder hast du da absichtlich Wartezeiten drin? Beeing female wäre auch ein möglicher Grund, ist mein erster Versuch damit, falls ja schalt ich das zum testen wieder aus, aber mein Hauptspiel hat ne Menge mehr scriptlastiger Mods und läuft brauchbar. Ich hab auch den Verdacht, diese lags/Wartezeiten sind Grund für kleinere Bugs.

 

 

Falls Bedarf besteht könnte ich heftig scriptlastige Mods wie aroused creatures oder sowas noch aktivieren, um zu sehen obs tatsächlich die Performance ist die einbricht, oder die lags lediglich Maria Eden betreffen, aber evtl ists ja auch bekannt/gewollt.

 

Mist, hab gerade festgestellt das mein logging deativiert war, ich bin nicht sicher warum... die wahrscheinlichste Option ist, dass MO mit nem neuen Profil für ME auch die skyrim.ini in den Ausgangszustand versetzt hat, da hatte ich nicht dran gedacht, möglicherweise erklärt das auch meine Performanceprobleme, hab die skse.ini auch mal neu gemacht.

 

Hier also mal ein log zu (nur) diesen Problemen:

1. Die Penisse bleiben schlaff. Bei anderen mods kam das selten auch mal vor, allerdings konnte ich das da per sexlab hotkey für schlong auf/ab fixen, hier nicht.

2. Die Quest MariaWhoreSleep scheint nicht zu funktionieren, ich hab mit dildo und Gürtel gewartet bis mein arousel auf 100 war, allerdings scheint nichts zu passieren. (Queststage blieb bei 20). Per console stage auf 30 gesetzt, allerdings ist da auch nichts passiert, auch nicht beim ansprechen meiner Zuhälterin (Der Dildo bleibt drin). Auf stage 70 wurde die Quest dann beendet.

 

Papyrus.0.log

Link to comment

@nazzgul:

 

-Mit FNIS 6.2, so wie ich das verstanden habe, wäre es theoretisch möglich auch die Gehanimation zu ersetzen. Hat aber, soweit ich weiss, noch niemand gemacht. Das ist auch der Grund warum jetzt endlich PCEA ohne Probleme mit anderen Animations-Mods funktioniert. 

 

-Auf dem Nexus kannst du Bodyslide 2 herunterladen. Da ist neben CBBE auch UUNP darin enthalten. Das Prinzip ist gleich, wie wenn du einen Standardbody, wie bspw. 7b installierst (neue body meshes für Körper, Hände und Füsse + Texturen). Mit der Bodyslide.exe in den Caliente Tools kannst du deine Körperform (mesches) selber gestalten und generieren. Dazu gibt es Tutorials auf U-Tube. Auch wie du für deine Form die Kleider-Batches erstellst. Bei den Texturen musst du selber schauen, welche passen ohne zu grosse Verzerrungen. Ich halte mich immer an Standard-Types. In-Game kannst du nachher über Racemenu Änderungen vornehmen und die Kleider, falls sie Slider haben, machen das selbe mit. Shinji72 hat dazu auch ganz lustige Videos, die dir das verbildlicht.

 

@wer noch Probleme mit Kleidung hat

-Was meine Probleme mit den Kleidern Null-Komma-Nix gelöst hat: Neuste Version von PapyrusUtils!! Kann sein, dass bspw. Sos oder andere Übeltäter Sexlab 6.x mit einer alten Version überschrieben hat.

 

 

 

 

 

 

 

Link to comment

Ich kenne bodyslide und hab auch schonmal damit rumgespielt, aber so richtig blicke ich da trotz Videos noch nicht durch...es ging auch schonmal gut, aber falls möglich würd ichs mir gern ersparen^^

Bzw hab ich im Moment einfach nich den Nerv, mich da nochmal stundenlang ranzusetzen... allerdings fällt mir da was ein: gibts Bodyslide auch für Linux, und funktioniert das ohne Skyrim? Ich bin über Weihnachten ne Weile bei meiner Mutter und überlege schon ne Weile wie ich da die Zeit rumkriege, das wäre dann mal die Gelegenheit mich damit ernsthafter auseinanderzusetzen :)

Wegen Texturen müsste ich dann alt gegebenenfalls nochmal fragen wenn ich wieder hier bin, aber LL hat ne echt tolle Community, da finde ich bestimmt wen der mir weiterhilft solltest du keine Zeit haben :)

 

Wollte euch mal zeigen, dass eure Bemühungen mir Kleidung zu verschaffen nicht völlig umsonst waren ;)

Die Texturen für den Kopf Gefallen mir noch nicht 100%, irgendwie sehe ich jetzt älter aus als ich es mir wünschen würde, aber die Kleidung ist ziemlich exakt das, was ich mir für meine Strassenhure gewünscht habe :)

 

Und weil ichs noch immer nicht begriffen habe, evtl. aufgrund eines Denkfehlers: Was genau definiere ich mit dem Baumeister-spell "Set start point" und "set special point". Weil ich das zB mit dem Riesenjob in Verbindung bringe, dachte ich der special job marker müsste in eine cell mit Riesen, nun kommt mir der Verdacht da liege ich falsch, richtig?

Wenn ich dagegen zB eine Milkmachine am Hinrichtungsplatz in Einsamkeit erstelle, muss ich da noch einen Marker setzen, oder wird die automatisch erkannt? Oder sollte ich nur Interiors verwenden?

 

Ich hab mir mal den ganzen Thread durchgelesen, einige Jobs die imho da sein sollten werden mir nicht via Dialog angezeigt wenn ich nach Aufgaben frage, wie zB Massenblowjob. Werden die nur vom Zuhälter als Aufgabe vergeben, und was sind die Voraussetzungen? (Marker, laufende Quests...)

 

Zum Schluss: auch wenn sich magicrealm imho im Ton vergreift, gebe ich im in Bezug auf MCM recht, auch ich hätte gerne möglichst viele Optionen. Wer einfach drauf losspielen möchte, kann das ja mit sinnvollen default Werten tun, und ja, in meinem Hauptspiel nerven mich die 40 Menüs durch die ich klicken muss ebenfalls... aber das Spiel genau so einzustellen, wie ich es haben will, ist es mir auch Wert, ich betrachte es also als notwendiges Übel, durch das ich (in den meisten Fällen nur einmal) durchmuss, die Kleidung und de Baumeister passend einzustellen ist ja auch nicht grade wenig Arbeit, trotzdem macht man es. Ich würde mal raten, dass ich schlicht und ergreifend als Ziel habe, möglichst selten neu zu starten, das ist bestimmt als Modder, und auch für einige Spieler anders, aber ein Grund warum es mich nicht sonderlich stört, die Menüs passend einzustellen.

post-960091-0-01823600-1450550544_thumb.jpg

post-960091-0-03657700-1450550559_thumb.jpg

Link to comment

Und nochmal ein kleiner Bugreport, das log ist allerdings länger weil ich ne Weile gespielt habe, die entscheidende Stelle sollte am Ende sein.

1) Schönheitsfehler, ich hab den Massenblowjob zwar gefunden, aber das zusätzliche auspeitschen scheint zuviel des Guten zu sein: mein zuhälter (die stehende Banditin) rennt in mich rein und peitscht die Männer aus statt mich. Da ich nicht glaube, dass man das ausreichend justieren kann, insbesondere weil sich peitschende NPCs bewegen, wäre vielleicht weniger mehr?

 

2) Nachdem ich in "ein besonderer Freier" von einem Banditenlager ins andere und zurückteleportiert wurde, hat der Banditenring nichtmehr funktioniert, auch an- und ablegen hat nicht geholfen. Alle Banditen ausser meiner Zuhälterin waren feindlich.

post-960091-0-48512100-1450557328_thumb.jpg

Papyrus.0.log

Link to comment

Noch einige meiner Gedanken zu den Kajitkaravanen:

Falls er auf einem Leash basieren soll, besteht ja immer die Gefahr, dass unterwegs etwas passiert. Die exterior cells sind meist sehr Papyrus intensiv, weil die meisten mit zusätzlichen Populatemods (NPC, creature) spielen. D.h. mehr Lag. Zudem ist die Gefahr da, dass das Travelpackage von externen Faktoren unterbrochen wird (ist ja manchmal ganz interessant).

 

Was ist jetzt wenn die Quest hängt oder man nicht durch ganz Skyrim im Leashmodus wandern möchte? Wird das auch von dem Radialmenu gelöst, indem man die quest einfach abbricht. oder braucht es da nicht einfach eine Skip-Stage-Funktion. Bspw. über MCM, Dialog oder Radial. Ich denke da halt wieder an PO oder SD.  PO hat die Skipstage im MCM und bei SD kann man bei der Misstwachbanditquest den Sklaven treiber frangen: "Sind wir endlich da?". Natürlich, Konsole geht auch ;)

 

Hatte da heute noch eine crazy Idee unterwegs. Ist aber nur Brainstorming und basiert halt wieder auf einem Umgebungshalsband (sry):) Hypothese: was wenn die Karawane rennt (so wie die Kurriere) und der PC muss ihr folgen oder sterben, also mit einem Umgebungs-Health-Drain. Ein frustrierendes Minigame mit Momenten wie: "Oh f***, wo ist die Karawane hingerannt. Nein... sh*** kann sie nicht mehr finden... reload". Sklaventreiber halt. Die Karawane und PC müssten möglichst Factionsneutral vielleicht gar essetial sein. Aber ich sehe auch schon die Lücke, wie gesagt hast... was wenn die Karavane hängt. Ich denke es ist gar nicht mal so einfach umzusetzen. Tja, wollte einfach mal die Idee posten.

 

Aber ganz ehrlich, es kann manchmal schon ganz lange dauern in Skyrim von A nach B zu kommen.    

 

Link to comment

Und nochmal ein kleiner Bugreport, das log ist allerdings länger weil ich ne Weile gespielt habe, die entscheidende Stelle sollte am Ende sein.

1) Schönheitsfehler, ich hab den Massenblowjob zwar gefunden, aber das zusätzliche auspeitschen scheint zuviel des Guten zu sein: mein zuhälter (die stehende Banditin) rennt in mich rein und peitscht die Männer aus statt mich. Da ich nicht glaube, dass man das ausreichend justieren kann, insbesondere weil sich peitschende NPCs bewegen, wäre vielleicht weniger mehr?

 

2) Nachdem ich in "ein besonderer Freier" von einem Banditenlager ins andere und zurückteleportiert wurde, hat der Banditenring nichtmehr funktioniert, auch an- und ablegen hat nicht geholfen. Alle Banditen ausser meiner Zuhälterin waren feindlich.

 

1) Das Auspeitschen kann fast nicht gesteuert werden, passiert halt manchmal. Hatte aber auch schon eine Sklavenmahlzeit wo die Dom am Schluss im Tisch stand und die Gäste verprügelt hat. (Das übliche Problem von Sceene vs. Quest, korrigiert mich falls ich falsch liege)

 

2) Wollte ich auch noch testen. nameless hatte das glaub ich auch schon gepostet. (ja das Factionproblem... was würde ich für einen Konsolenbefehl geben, der mir In-Game einfach die angehörigen Factionen auflistet.) 

Link to comment

Falls das mit dem auspeitschen nur gelegentlich passiert, ists ja ok, evtl wars bei mir einfach nur Pech, dass es gleich beim ersten mal und in jeder einzelnen Scene passiert ist. Aber da man es nicht verhindern kann, würde ich es vielleicht weglassen oder zwischendurch mal auspeitschen, danach weiterblasen. Wobei mir grade noch was einfällt, von dem ich mir nich sicher bin obs gewollt oder bug ist: Ich hatte neben dem special point auch einen Fuck Dog plaziert, der hat mich als Teilnehmer des Massenblowjobs besprungen, gleich als erster und wurde auch ausgepeitscht. Und allgemein: Ich bin mir nicht sicher obs möglich bzw wie aufwendig es wäre, aber meine Zuhälter sind oft in mich rein gerannt und haben mich weggeschoben, sowohl während Scenen als auch so. Wärs möglich, das die etwas Abstand halten wenn sie zu mir laufen?

 

Und das erstellen eines Fuck horse in Banditencamps funktioniert nicht, weil sie sofort gekillt werden. Allgemein scheinen Pferde nicht zur Faction zu gehören, aber so ausführlich hab ichs noch nicht getestet.

Die Quest durch das Anlegen des Amuletts aus dem Startraum, ist die noch aktuell oder nur ein Überbleibsel? Falls da was passieren sollte bräuchte ich nen Tipp, was soll ich machen wenn ich den Geist gefunden hab? Ich hatte nur die üblichen Dialogoptionen, Willst du dich Vergnügen?, Darf ich dich was fragen? > Hure/sklavenhure, und aus der neuesten Version: Willst du mich küssen?. Keine der Optionen scheint was besonderes auszulösen.

 

Saubermachfrau: Ging mir mit Ysolda ebenso.

 

1. Log: Wollt ich erst nicht erwähnen weil das log nicht vollständig ist, aber als Vorgeschichte:

Im Gefängnis ist eine der Wachen direkt nach verlassen meiner Zelle einfach stehengeblieben, deswegen kommt die 2. Wache die ihren Spaß mit mir hatte nicht mehr raus. Ich hab das über Bett->Zeit absitzen beendet, und wurde nach dem Verlassen von Ysolda als normale Hure an das Haus of Burden verkauft. Dort (neue Version) bringt mich die Wache in die Zelle schräg gegenüber zu einem männlichen Sklaven, da bleibt sie dann stehen und macht nix mehr, ist auch nicht ansprechbar. Nach 'n' drücken um mir die Wartezeit zu vertreiben kams dann zum freeze. Das log startet im Gefängnis mit den hängengebliebenen Wachen.

 

2. Log: Der Voigt von Weißlauf verkauft mir keine Hurenlizenz, ich hab genug Gold (per console, liegts daran?), ich habe einen Zuhälter (Ysolda, braucht womöglich sie das Gold?), er sagt "Etwas Gold macht die Sache gleich viel attraktiver", und dann geht er einfach weg. 

 

Ein spezieller Freier->Thalmorbotschaft->Orgie und ->Verräterposten->Einfach ficken funktionieren beide nicht, die Leute finden den Weg zum Bett nicht. Zumindest beim Verräterposten liegts daran, dass das anvisierte Bett im ersten Stock steht, es gibt da rauf aber keine Treppe. Die Kundn steht stur vor dem Pfosten im Erdgeschoss...

 

3. log 

Ein spezieller Freier->Schloss Elend Kerker->einfach ficken kommt gar kein Kunde, mein Verdacht ist, dass eine Frau in der Zelle als Freier ausgewählt wurde, die mich demnach nie erreichen kann. Evtl. dort auf Wachen beschränken? Ich habe dort Jenassa (neuer Zuhälter) angesprochen mit "Bitte helft mir" und willigte ein nochmal ihre Hure zu werden, falls sie mich von den Fesseln befreit. Danach mit Controls freigeben den Job beendet, was bisher immer einwandfrei funktioniert hat, diesmal wurde ich aber nicht zurückteleportiert. Beim Versuch den letzten save zu laden wurde dieses log blöderweise überschrieben, ich hatte zu spät dran gedacht... allerdings führt seitdem jeder Versuch ein save zu laden bei dem ich Jenassas Hure bin bzw schonmal einen speziellen Job gemacht habe zum CTD, auch wenn ich vorher einen älteren save lade, davon hab ich das log angehängt.

Papyrus.0.log

Papyrus.0.log

Papyrus.2.log

Link to comment

Weil das langsam echt lange wird, neuer post mit ner Frage: Ich heuere Jenassa an und mach sie zum Zuhälter, danach kriege ich die Nachricht das mein Begleiter meine Dienste verlässt. Sollten Begleiterzuhälter nicht etwas besonderes sein bzw generell funktionieren ohne Begleiterstatus zu verlieren? Ich konnte jedenfalls nicht feststellen, dass sie sich irgendwie anders verhält als zB.Ysolda. Mache ich Jenassa als Begleiter zur Hure, behält sie wohl Begleiterstatus, allerdings wird die Quest nicht beendet, wenn ich ihr sage sie kann aufhören.

Link to comment

Wo wäre das Problem dabei? Ich finds grade nicht mehr, aber ich hatte es so verstanden, dass manche Sachen mit Begleitern als Zuhältern besser funktionieren, zB das sie in der Nähe bleiben. Mein Problem damit ist, dass der Begleiter sofort entlassen wird, wenn ich für ihn arbeiten will... die Option Zuhälter + Begleiter steht schlicht nicht zur Verfügung. Begleiter als Huren interessiert mich nicht sonderlich, soweit ich sehen konnte kann man ihnen keine special jobs geben, und der Rest ist imho auch bereits mit TFD perfekt umgesetzt. Wozu das Rad neu erfinden?

Link to comment

Das wurde schon einmal gepostet. Hier noch von mir die Bestätigung:

 

In den Bandit Camps habe ich auch nur die Dialogoption: "Nein", bei der Frage "Bist du eine Hure?".

 

Musste dem Pimp auch ein Ring der Banditen geben, damit er nicht angegriffen wurde. Wäre es nicht besser den Pimp einfach fractionsneutral zu machen? 

Link to comment
[12/20/2015 - 11:25:30PM] @@ PIMP :StartPimpJob Freak Show
[12/20/2015 - 11:25:30PM] @@ TOOLS :Sidequest started :Freak Show
[12/20/2015 - 11:25:30PM] @@ TOOLS :sidequests 1=Freak Show, 0=Hure von <Alias=pimp>, 
[12/20/2015 - 11:25:31PM] @@ PLAYER :rotate to Meera
[12/20/2015 - 11:25:32PM] @@ COMECLOSE : name=Meera dist=96.241074
[12/20/2015 - 11:25:35PM] @@ FREAKSHOW :Dance Spot
[12/20/2015 - 11:25:49PM] @@ FREAKSHOW :Create Object
[12/20/2015 - 11:26:06PM] VM is freezing...
[12/20/2015 - 11:26:06PM] VM is frozen

Seit der letzten Version funktioniert bei mir die Freakshow nicht mehr. Siehe log.

Link to comment

Bis auf Kleinigkeiten (Knien zum ansprechen) ist da kein großer Unterschied im Moment... der Verdienst glaub ich noch. Der Punkt mit dem Ring ist mir auch negativ aufgefallen, da man den nur Begleitern geben kann. Und auch bei Vanilla Begleitern ohne AFT o.ä mit dem man die Kleidung kontrollieren kann, wird der ausgezogen wenn ich eine Stadt verlasse/betrete etc, und es ist ziemlich umständlich dann aufzuhören Hure zu sein, Begleiter anheuern, aus Begleiter Inventar rausholen, an Begleiter geben, Hure werden... und wenn zwischen Followern und anderen NPCs für ME kein Unterschied besteht, wärs gut das generell für Zuhälter zu lösen, evtl auch per Dialog, sowas wie "Ich möchte in der Wildnis arbeiten", danach legt der Zuhälter den Ring an, ohne dass ich ihm erst einen geben muss. Denkbar wäre auch, dass man den Ring NUR nach diesem Satz selber bekommt, dann aber auch jeden Freier in der Wildnis bedienen muss. Ansonsten wird gekämpft.

Und wenn man Hure wird, werden alle Items die nach dem Ausziehen noch ausgerüstet sind immer komplett entfernt statt abgelegt, deswegen muss ich mir auch den 2. Ring immer ercheaten, und weil ich sowohl vergesslich als auch faul bin sind dann immer ne Menge Sachen weg... besser wäre unequipall statt removeall.

Link to comment

Ich würde eine Funktion gut finden das man seinem Zuhälter Gold geben kann was man erwirtschaftet hat. Irgendwie "Herrin/Mistress ich habe Geld für euch".

Andere sache die ich noch gut und logisch finden würde..wenn man was alleine erledigen will fände ich es passend ebenfalls den Dildo mit Gürtel zu bekommen. Als Hure und als Zwangshure, so ist ein zurückkommen definitiv drin. Dabei, wenn es denn möglich ist, das der Dildo pro Stunde immer öfters anfängt zu Vibrieren, so ist eine Zeitgrenzung drinnen aber auch wieder nicht.

Link to comment

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. For more information, see our Privacy Policy & Terms of Use