Jump to content

Maria Eden 2.0 public Alpha Test


zaira

Recommended Posts

Update

  • Bugfixes
  • Wenn der Zahltag schlecht ausgeht und man keine Zwangs Hure ist und keine Schulden hat, wird man frei gelassen
  • Wenn der Zahltag schlecht ausgeht und man keine Zwangs Hure ist und  Schulden hat, wird man versteigert
  • Wenn der Zahltag schlecht ausgeht und man mindestens eine erfahrene Zwangs Hure ist , wird man versteigert
  • Wenn der Zahltag schlecht ausgeht und man keine erfahrene Zwangs Hure ist , wird man gekillt
Link to comment

Keine Dialog Probleme mehr. Einfach super! Noch ne Frage zum Radial-Menü, da gibt es noch zwei Optionen, die ich in keiner Quest sah. Das eine ist "Servere food" und das andere ist urinieren. Gibt es da noch Pläne oder habe ich da was verpasst?

 

Der Nachschlag könnte durch einen einfachen zweiten Hurenjob gelöstwerden. So startet die selbe Quest nochmal einfach mit dem selben Freier. Sozusagen nach Vollenden mit einer Chance beim Pimp auf ein Encore fragen und weiter gehts. Braucht es abe IMO nicht. Der nächste kommt ja gleich. Ausserdem hast du so die Möglichkeit spezifische Quests, wie z.B. der jetzige Gangbang zu erstellen.

 

Was jetzt nicht mehr so zum Zug kommt ist der Fail bei den Quests. Jedenfalls habe ich noch nicht so lange gespielt bis ich einen hatte. Die 500 Tageslimite ist leicht erreicht. (IMO ok). Irgendwann wirds schon schief gehen. Vorher war es, dass die Punishment-Quest kahm, oder mann als Bondagehure arbeiten musste oder, die Chokequest aktiviert wurde. Ist das noch dirin?

 

Sehe keinen Unterschied mehr zwischen Hure und Zwangshure. Aber das ist nebensächlich. Die Pimpquest scheint für mich jedenfalls gut zu laufen.

 

Mit der Formula "keep it simple* and modular, ist dir der Weg für Erweiterungen offen. Wird echt spannend, wenn die Sklaverei in Angriff nimmst.


btw was mich immernoch ein wenig stört ist SOS habe es nie zum laufen gekriegt und habe auf Better Males umgestellt. Ich habe 3.0x bei mir installiert gehabt. Weiss nich ob Loadorder da eine Rolle spielt... ist ja eine esm.


Ahh ok nice werde ich morgen test *grin*

 

Update

  • Bugfixes
  • Wenn der Zahltag schlecht ausgeht und man keine Zwangs Hure ist und keine Schulden hat, wird man frei gelassen
  • Wenn der Zahltag schlecht ausgeht und man keine Zwangs Hure ist und  Schulden hat, wird man versteigert
  • Wenn der Zahltag schlecht ausgeht und man mindestens eine erfahrene Zwangs Hure ist , wird man versteigert
  • Wenn der Zahltag schlecht ausgeht und man keine erfahrene Zwangs Hure ist , wird man gekillt

 

 

Link to comment
@@ COMECLOSE : name=Meera dist=107.025.025421
@@ PGG :StripCommand start Meera
@@ WHOREEFFECT :remove from Chantal
@@ PLAYER :Lock
SetDisableControls ................ Maria Eden
@@ PLAYER :updade pose : old=0 new=1
@@ PLAYER :Lock
SetdisableDontrols ................ Maria Eden
[CF] [Framework] Didin't add active actor ["Gulum-Ei" [TGAssaultFenceScript < (000198B7)>]; already active]
VM is freezing
VM is frozen

hat bei mir nicht geklappt... habe einfach gewartet... erste 24h mit Verwarnung... zweites Mal mit -1000 Septims: Bestrafung aber mitten drinn ein freeze.

 

Scheint so als wolltest du eine normale Peitschen-Animation starten.

 

Zur Versteigerung kommt es bei mir nicht. Brauchst aber sicher noch jemand weiteres, um das zu bestätigen.

 

Da ist noch ein CF-Eintrag. Aber ich glaube nicht, dass das der Störefried ist.

 

Wenn du weisst, wie man ohne Morenasty auskommt und trotzdem die Meshes und Annimationen behält wäre es super. Creature Framework ist einfach IMO zu Papyrus schwehr mit dem Cloak auch wenn ich die Einstellungen ändere.

 

 

Update

  • Bugfixes
  • Wenn der Zahltag schlecht ausgeht und man keine Zwangs Hure ist und keine Schulden hat, wird man frei gelassen
  • Wenn der Zahltag schlecht ausgeht und man keine Zwangs Hure ist und  Schulden hat, wird man versteigert
  • Wenn der Zahltag schlecht ausgeht und man mindestens eine erfahrene Zwangs Hure ist , wird man versteigert
  • Wenn der Zahltag schlecht ausgeht und man keine erfahrene Zwangs Hure ist , wird man gekillt

 

 

Link to comment

Also eine Hure muss am Tag 500 Septime erwirtschaften - wenn man nebenbei noch normal Skyrim spielen will, muss man zwischen 5 und 10 Freier pro Tag bedienen oder ein Spezial Auftrag annehmen.

 

Vielleicht mache ich den Betrag konfigurierbar - in der Variable MariaWhoringGold steht der aktuelle "Kontostand". Den kannst du natürlich tweaken - auf einen negativen Betrag:

 

set MariaWhoringGold to -2000

Link to comment

Ich muss nachdem ich deinen Quickstart benutzt hatte erst einmal auswählen was ich wollte. ??? und drei andere Möglichkeiten. Ich klickte auf ???, nachden ich dann verkauft wurde, in dem Fall an Vanessa, wurde ich in ihr Bordell(?) teleportiert dort war ich aber keine Hure oder Sklavin. Ich musste sie ansprechen und den Text auswählen das ich gerne einen Job hätte oder so ähnlich. Sie fragte ob ich einverstanden sei - ich sagte ja. <- aber sollte man nicht automatisch die Hure/Sklavin von der Person sein die man am Anfang angeklickt hat? Weil man ja eigentlich verkauft wurde.

 

/\

||

|| Ist noch aktuell

||

 

Edit: Nun.. ich weiß nicht zu 100% ob es an Maria Eden liegt aber hier noch einmal mein neuster Log. Das Spiel stürzt ab sobald ich auf "Darf ich etwas fragen?" klicke.

Papyrus.0.log

Link to comment

 

Ja. Die Version bleibt bei 2.0. hatte aber keine Problem mit dem Download.

Irgendwie können wir die neue Version nicht herunterladen, es kommt die Fehlermeldung kein Anhang gefunden.

 

War wohl ein temporäres Loverslabproblem.

 

Ich finde Maria Eden hat weiterhin ein riesen Potential. Hoffe nur dass ihr es einigermaßen fertig bringt bevor ihr euch ins Fallout4-Modding stürzt :).

 

Link to comment

Update

  • Bugfixes
  • Wenn man dem Zuhälter Geld schuldet, oder Zwangs Hure ist, will er kniehend angesprochen werden. Davon wird man befreit, sobald die Schulden beglichen und man eine freie Hure oder eine professionelle Zwangs Hure ist.
  • Man kann Huren vom Zuhälter freikaufen - sprecht dazu eine Hure an. Die freigekaufte Person liebt den Retter anschließend.
  • Man kann seine Begleiterin an den eignen Zuhälter vermitteln. Sprecht zuerst mit der Begleiterin und dann mit dem Zuhälter
  • Begleiter zur eigenen Hure zu machen, hängt  jetzt vom Zufall ab, nicht mehr von der RelationShip (zu unzuverlässig). Es kann passieren, dass alles ganz anders kommt, als erwartet.
  • Huren und Zuhälter können keine Follower mehr sein

Ich habe Sklaverei erstmal aus Quickstart und Auktionen entfernt - potentielle Doms werden zu potentiellen Zuhältern.

 

 

FO4 ist noch sowas von weit entfernt - es muss ein Sexlab geben, es muss ein Zaz Mod oder was Vergleichbares geben. Und ich bin enttäuscht von den Locations - die Bars sind winizg, mehr oder weniger menschenleer und es gibt eigentlich nur einen richtigen Ort - Diamond City, an dem man herumhuren kann. Die NPCs sehen verglichen mit Skyrim wie Playmobil Figuren aus.

Die FO4 Umgebung ist dem Spieler gegenüber außerdem viel zu feindlich gesinnt. Etwas Sklaverei kann man da unterbringen, aber für Prostitution ist das kein gutes Spiel.

Alles in allem: Ich habe wenig Hoffnung für FO4.

 

 

Link to comment

Wenn ich z.B einen Follower als Hure makiere, inwiefern macht sie was? Ich habe es bis jetzt beobachtet, aber wenn ich sie nicht vorher als normalen Companion mir folgen lasse, bleibt sie an Ort und stelle und nichts weiter passiert dort. Ist mir zumindest nicht aufgefallen. Wie kann ich sie z.B einem neuen Bordell zuweisen?

Link to comment

Per Baumeister: Laß das besser - es gibt einen speziellen Follower Dialog - nur über den Dialog wird der Follower-Huren-Quest gestartet.

 

Follower Dialog:

Als eigene Hure: Sie folgt dir im weiten Radius, da mußt du schon weit weg gehen - zum aktiven Herum-huren braucht sie aber Huren-Kleidung und sie ist nur in bestimmten Regionen aktiv - zb. in Tavernen.

 

Als Hure von deinem Zuhälter - der Zuhälter übernimmt deinen Follower und du bist wieder allein

Link to comment

 

Anderen Bug oder Fehler gefunden? Ich habe jetzt längere Zeit herrumgehurt und Geld eingesammelt was der Zuhälter nicht bekommen hat. Das sind mittlerweile rund 7000. Sie will Geld aber nicht haben. Auch nach 24 Stunden nicht. Ich geh bei ihr ins Minus und habe weiterhin soviel Geld.

Ebenfalls passiert nichts wenn ich einen spezialjob auswählen kann. Ob dialog bei dem Zuhälter oder per triggern wenn der Zuhälter einen freier findet oder der freier kommt.

Link to comment

I had the same problem in the last version.

Issue reporting: the punishment for failing daliy hooking income seems bugged. when player down on her knee,the pimp drew his leathal weapon and walked to the back of player,then did nothing.

 

zaira, ne kleine Bitte: Kannst du vielleicht das Download File versionieren? Hab mittlerweile keine Ahnung mehr auf welcher Version ich teste. Wenn du nicht die Nummer wechslen willst, dann häng doch ein Datum in den Namen.
 

Link to comment

Bin auch ein bischen entäuscht von FO4. Habe das Spiel noch nicht einmal ganz durchgespielt. Ich finde an keiner Faction wirklich gefallen. Braucht auf jedenfall erst den Release der offiziellen Modding Tools, bis es interessant wird. Die Welt hat viel Potential, aber wie du sagst, sie ist zu leer und wenig Interaktionen mit Charakteren.

 

Lustig wie die meisten wieder auf Skyrim zurückfallen. 

Link to comment

Anderen Bug oder Fehler gefunden? Ich habe jetzt längere Zeit herrumgehurt und Geld eingesammelt was der Zuhälter nicht bekommen hat. Das sind mittlerweile rund 7000. Sie will Geld aber nicht haben. Auch nach 24 Stunden nicht. Ich geh bei ihr ins Minus und habe weiterhin soviel Geld.

Ebenfalls passiert nichts wenn ich einen spezialjob auswählen kann. Ob dialog bei dem Zuhälter oder per triggern wenn der Zuhälter einen freier findet oder der freier kommt.

Logs bitte und an Konsole help MariaWhoringGold aufrufen - wenn der Wert negativ ist, hast du tatsächllich Schulden. Der Wert wird stündlich abgefragt, aber nur in bekannten Locations werden Aktionen zwischen 08:00 und 21:00 ausgelöst.

Bitte auch mal "help MariaEdenBusy" eingeben - solange der Wert nicht 0 ist, wird kein Pimp Job ausgelöst.

 

Auch interessant:

sqv MariaPimp 

 

was steht in var.busy?

Link to comment

Probleme bei mir

Zwangshure benötigt eine Hurenlizenz (Tragen der Hurenkleidung ist schon strafbar)

Hurentanz wird nicht beendet ( unter Status steht 70 )

Nachtruhe wird nicht beendet ( unter Status steht 20 ) Da der Plug und der Gürtel nicht entfernt wird,kann man auch keine weitere Aktion starten

freie Hure kann sich nur in Tavernen anbieten...an anderen Orten kann man auf die Frage,ob man eine Hure sei,nur mit NEIN antworten

 

[12/14/2015 - 04:11:43PM] @@ BUILDER :Build  in Dragonsreach
[12/14/2015 - 04:11:44PM] @@ BUILDER :Register dancespot in Dragonsreach
[12/14/2015 - 04:11:44PM] @@ BUILDER :Build Fuck Dog in Dragonsreach
[12/14/2015 - 04:11:44PM] @@ BUILDER :Build Wooden horse in Dragonsreach
[12/14/2015 - 04:11:44PM] @@ BUILDER :Build BDSM Bed in Dragonsreach
[12/14/2015 - 04:11:44PM] @@ TOOLS :Location cell=Dragonsreach int=TRUE pimp=False danceSpot=TRUE
[12/14/2015 - 04:11:44PM] @@ TOOLS :Location cell=Dragonsreach int=TRUE pimp=False danceSpot=TRUE
[12/14/2015 - 04:11:44PM] @@ TOOLS :Location unknown
[12/14/2015 - 04:11:44PM] @@ PLAYER :Unlock
[12/14/2015 - 04:11:44PM] @@ TOOLS :Location unknown
[12/14/2015 - 04:12:04PM] VM is freezing...
[12/14/2015 - 04:12:04PM] VM is frozen

Hausbesuche werden nicht gestartet (Pimp rennt weg)

 

12/14/2015 - 04:23:04PM] @@ PLAYER :pose 1 idle MariaKneelHandHead
[12/14/2015 - 04:23:04PM] @@ PLAYER :Lock
[12/14/2015 - 04:23:04PM] SetDisabledControls .............. Maria Eden
[12/14/2015 - 04:23:04PM] @@ PLAYER :update pose : old=0 new=1
[12/14/2015 - 04:23:12PM] @@ PLAYER :### BUSY
[12/14/2015 - 04:23:15PM] @@ PIMP :StartPimpJob Hausbesuch
[12/14/2015 - 04:23:15PM] @@ TOOLS :Sidequest started :Hausbesuch
[12/14/2015 - 04:23:15PM] @@ TOOLS :sidequests 1=Hausbesuch, 0=Hure von <Alias=pimp>,
[12/14/2015 - 04:23:20PM] @@ PLAYER :standup pose=1
[12/14/2015 - 04:23:20PM] @@ PLAYER :Unlock
[12/14/2015 - 04:23:20PM] @@ PLAYER :update pose : old=1 new=0
[12/14/2015 - 04:23:35PM] VM is freezing...
[12/14/2015 - 04:23:35PM] VM is frozen

deine vordefinierten SpecialJobLocations funktionieren bei mir nicht

Link to comment

Bein Zahltag noch spezifisch: Bei Stage 20 bleibt die Whip-Scene hängen. Stage 30 funktioniert dann mit dem Chocker-Halsband, wenn ich manuell fortfahre.

 

Bez. der Zwangshurerei und der Lizenz: Kannst du es so machen, dass der Zuhälter nur in spezifischen Interior Cells automatisch pimpt? So kann man durch die Stadt ohne Probleme  gehen und die Lizenz erwerben.

Link to comment

Ich finde,es wäre einfacher,wenn der Zuhälter seiner Hure eine Lizenz mit der Hurenkleidung zusammen aushändigt.(muß dann eben etwas mehr angeschafft werden)

Wenn man sich wieder vom Zuhälter trennt,kassiert er die Lizenz wieder ein (mitsamt der Kleidung)

 

im Anhang mal meine SpecialJobLocations...bis auf die Zerspl.Flasche funktionieren alle.

(Zersplitterte Flasche wird sofort beendet...kein Ahnung warum)

 

MariaSpecialPlaces.7z

Link to comment

Probleme bei mir

Zwangshure benötigt eine Hurenlizenz (Tragen der Hurenkleidung ist schon strafbar)

Hurentanz wird nicht beendet ( unter Status steht 70 )

Nachtruhe wird nicht beendet ( unter Status steht 20 ) Da der Plug und der Gürtel nicht entfernt wird,kann man auch keine weitere Aktion starten

freie Hure kann sich nur in Tavernen anbieten...an anderen Orten kann man auf die Frage,ob man eine Hure sei,nur mit NEIN antworten 

 

 

 

Hure bleibt Hure und braucht ne Lizenz

Hurentanz - dieses blöde ForceGreet, werde ich umstellen

Nachtruhe - 20 kann nur sein, wenn es einen Käfig vor Ort gab - kam der Dialog "Es gibt einen guten Platz zum Schlafen für dich. Mitkommen"?

Rest wird geprüft

Link to comment

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. For more information, see our Privacy Policy & Terms of Use