xboronx Posted October 8, 2015 Posted October 8, 2015 Stopquest MariaEdensSlave Danke. Die hurenszene zum anlegen des gags und ans kreuz gehen ist insoweit verändert gegenüber früheren Versionen, als das der mod Display Model 9 nun incompatibel ist. Hier lohnt sich wohl das Warten auf die neue Version von Display Model, da es ja mittlerweile ein paar ZaZ-Updates und Sexlab-Updates gab. Darkconsole will ja sobald er mit SoulgemOven 3 fertig ist die neue Version machen.
xboronx Posted October 9, 2015 Posted October 9, 2015 Leider funktioniert momentan die Prostitution als Sklave nicht richtig. Situation: Wir sind in Dragonsreach, und haben dort für Slaverun reloaded gerade die Mission 1000 Gold zu erwirtschaften. Natürlich zählen wir als Sklave in Slaverun. Also eigentlich perfekt, mit der Maria Eden Prostitution zu versuchen diese zu verdienen. Allerdings passiert Folgendes: Wir sprechen einen NPC an mit "Wollt ihr euch nicht etwas vergnügen". Daraufhin wählt dieser einfach zufällig irgendetwas aus, die darauffolgende Sexszene funktioniert auch. Soweit, so gut, dann allerdings endet es immer damit dass der NPC sagt "Und jetzt will ich euch bestrafen". Wenn wir dann dem NPC folgen bleibt er irgendwann stehen, daraufhin macht er ein Forcegreet an den Spieler, aber in dem so erscheinenden Text ist nirgends eine Maria-Eden Auswahloption und als weitere Folge läuft einem der NPC solang nach bis man den nächsten NPC mit "Wollt ihr euch nicht etwas vergnügen" anspricht. Dieser Versuch schlägt dann fehl aber der vorige NPC hört auf einem zu folgen. Spricht man darauf wieder einen NPC an beginnt das Spiel von vorne, alles funktioniert, bis der NPC einen dann bestrafen will.
magicrealm Posted October 10, 2015 Posted October 10, 2015 Stopquest MariaEdensSlave Danke. Die hurenszene zum anlegen des gags und ans kreuz gehen ist insoweit verändert gegenüber früheren Versionen, als das der mod Display Model 9 nun incompatibel ist. Hier lohnt sich wohl das Warten auf die neue Version von Display Model, da es ja mittlerweile ein paar ZaZ-Updates und Sexlab-Updates gab. Darkconsole will ja sobald er mit SoulgemOven 3 fertig ist die neue Version machen. du meinst, das es daran liegt, nun ja. selbst wenn, bleibt das Pferd, das anlegen von registirter hurenkleidung bei jedem laden, der Name, der tavernenalarm, lesbenanal nur wenn die Klientin das will, nicht als vorschlag der hure, ....
nameless701 Posted October 10, 2015 Posted October 10, 2015 Ich hab auch noch ein kleines "Problem" gefunden...es betrifft den Ankleideshooter und den Baumeister Wendet man den Ankleideshooter auf einen männlichen NPC an,so kann man Herrenkleidung auswählen,diese lässt sich aber im Baumeister nicht definieren. (dürfte keine große Sache sein) Nächstes "Problem" ist die Zwangshure Irgendwie finde ich es doof,dass man schon am nächsten Tag entlassen werden kann. Man kann zwar das Einkommen bestimmen,aber das basiert ja noch auf dem Tageseinkommen der Sklavin...speziell in einem Bordell (erhöhtes Einkommen) ist das zu wenig. Ich würde es besser finden,wenn man Zwangshure über mehrere Tage bis Wochen definieren kann. Erwirtschaftet man nicht das festgesetzte Einkommen,so gibt es eine Bestrafung. (da gibt es ja Andeutungen wie Verkauf an die Orks etc) Auch könnte man die Verkaufsoption bei "Großer Kunde" an die Zufriedenheit des Zuhälters koppeln...ist der Zuhälter extrem unzufrieden,so wird man eben zu einer sehr gefährlichen Location teleportiert und dort verkauft. (Abgeschworenen-camp etc)
magicrealm Posted October 10, 2015 Posted October 10, 2015 nun ist das pferd "fick mich " bei jedem aufsitzen auch in 1.24, allerdings erst später im spiel. es ist also eine alte Krankheit und wird durch irgendetwas ausgelöst. in 2.0 war sie vom pfderdekauf an da. wie auch immer, ich kriegs nicht weg. es könnte etwas mit more nasty critters 8+ zu tun haben, in der 7.11 Version ist das nie aufgetreten.
zaira Posted October 10, 2015 Author Posted October 10, 2015 Eigentlich sollte der Fick Mich Spruch nur kommen, wenn man Hurenkleidung trägt. Tage oder Wochen in Skyrim führen schnell zur Langeweile. Um den Spieler bei Laune zu halten, muss ich immer mehr Special Jobs einbauen. Ich denke, ich werde erstmal zurückbauen - der Nachschlag ist zu instabil, Hausbesuche funktionieren auch eher selten. Ich mach grade mal eine kleine Pause, da werden nur Kleinigkeiten angefaßt.
deadmetal Posted October 10, 2015 Posted October 10, 2015 Wish I spoke german, your first mod was impressive
SullenMan Posted October 18, 2015 Posted October 18, 2015 add in mcm menu "gag dialog options" to disable scripts that interfere talk
magicrealm Posted October 19, 2015 Posted October 19, 2015 Habe den Foxclub ein Stück weiter auf den Berg geschoben. Ich finde da passt er besser hin als direkt in FLusswald. Hier wird er seinem Namen gerecht. Schauts euch mal an. siehe unten FoxClub.esp
zaira Posted October 19, 2015 Author Posted October 19, 2015 Ich werde für das erste 2.0 Release etwas zurück stellen. Den "Fick mich" Satz werde ich entfernen und statt dessen die auf-alle-viere Pose so umbauen, dass Kreaturen in unmittelbarer Nähe das als eindeutige Aufforderung betrachten. Ist viel glaubwürdiger und naheliegender. Sklaverei, Heimbesuche und Sklavenhure schalte ich ab - bzw. verberge es, sodaß nicht jeder drüber stolpert, bei Fucktoy bin ich mir noch nicht sicher. So werde ich auch mit allen weiteren Spezial Jobs verfahren, die zu instabil sind. Sie bleiben drin, sind aber nur per Option verfügbar. Geplante Features wie Party und Einreiten werden später - oder gar nicht mehr für die 2.0 kommen. Mit anderen Worten, die 2.0 wird ein reines Baumeister und Prostitutions-Mod. Fallout steht vor der Tür und falls es ein aktualisiertes CK und Sexlab dafür gibt, werde ich Maria Eden portieren - denn ich halte die futuristische Endzeit Kulisse für wesentlich passender. Gibt es das nicht, werde ich die kaputten Teile reparieren und als 2.1 für Skyrim releasen. Nun zu den erfreulicheren Themen: Ich habe möglicherweise eine Englisch-Übersetzerin und VoiceActress gefunden - dh. die englische Version steht in Aussicht, die deutsche wird mit Sprachausgabe für weibliche Zuhälterinnen und weiblichen Kunden kommen. Für männliche Kunden und Zuhälter suche ich noch. PS: Danke für den FoxClub - für mich die wichtigste Location und leider wirklich recht ungünstig platziert - die NavMeshes in den Eingang waren sowieso kaputt, müssen eh repariert werden.
xboronx Posted October 21, 2015 Posted October 21, 2015 Ich freue mich natürlich auf Fallout IV und noch mehr Sexout dafür. Allerdings denke ich dass es noch mindestens 1/2 oder eher 1 Jahr dauert bis die ersten Frameworks usw. fertig sind und es komplexere Mods gibt. Moddet einfach so weiter wie es euch Spass macht, verwenden werde ich euren Mod auf jeden Fall sofern keine schlimmen Bugs dagegensprechen.
magicrealm Posted October 22, 2015 Posted October 22, 2015 Ich freue mich natürlich auf Fallout IV und noch mehr Sexout dafür. Allerdings denke ich dass es noch mindestens 1/2 oder eher 1 Jahr dauert bis die ersten Frameworks usw. fertig sind und es komplexere Mods gibt. Moddet einfach so weiter wie es euch Spass macht, verwenden werde ich euren Mod auf jeden Fall sofern keine schlimmen Bugs dagegensprechen. Das ist eben leider das Problem, das ME schlimme Bugs ins Spiel hinein trägt, und zwar völlig unberechenbar. 3 Beispiele: 1. 2.0 nach der ersten nacht mit me in der beflaggten mähre bewegt sich lydia nicht mehr. keinen schritt. 2. 1.24 nach über 50 Spielstunden wird Lydia unsichtbar, beim nächsten spiel war es jenassa 3. nach 30 Spielstunden kam ich aus dem falmerdungoen östlich von weisslauf nicht mehr raus, ctd. nach coc kommt es zum ctd wenn ich mich dem eingang des dungeons nähere, ca. 50m. beim nächsten Spiel war es nach derselben Spielzeit die Abgeschworenenschanze westlich von rorikstatt. Tavernenkleidung an NPCS ist instabil, nach dem zweiten Laden stehen die nackt da, besonders bei denen wie Hroki, die dann nackt in der Stadt herumlaufen schon ärgerlich. USW. habe die FOXCLUB Datei oben ausgetauscht , eingangsbereich verbessert, so das die beiden Banditen nirgends mehr klemmen.
zaira Posted October 22, 2015 Author Posted October 22, 2015 Ihr müßt einfach mehr Geduld haben. Ich bin eine Ein-Mann-Armee und habe auch noch andere Projekte am Laufen, und bevorzugt repariere ich dort, wo ich selbst auch spiele.
zaira Posted October 23, 2015 Author Posted October 23, 2015 Es ist unhglaublich, wie gut die Speech Engines mittlerweile geworden sind - mit diesen hier vertone ich grade ME 2.0 und es fühlt sich wie ein neues Spiel an. Wenn ihr noch weitere gute Tipps für Voice habt - ich brauch noch mehr verschiedene High Quality Stimmen, auch Kinderstimmen. Mit meinem neuen Tool ist die Vertonung von Mods ein Kinderspiel.
nameless701 Posted October 23, 2015 Posted October 23, 2015 Kannst ja mal ein Demo-Video hochladen...ist bestimmt gut Was den Slavepart betrifft,so willst du den ja abschaffen-richtig? Nett wäre es,wenn du zumindest die Basics dafür weiter pflegst. (Sklavenauktion,Verkauf als Hure) Ich bin der letzte,der drängelt...nimm dir die Zeit,die du brauchst...man hat ja auch ein Real-Life.
zaira Posted October 25, 2015 Author Posted October 25, 2015 Update Deutsche Spachausgabe für männliche und weibliche Zuhälter und Sklavenhalter. Wer möglichst viel Text hören will, sucht sich als Freier Spieler einen Zuhälter - entweder indem er den NPC direkt anspricht, oder eine Hure nach ihrem Zuhälter fragt. In diesem Modus wird der Zuhälter wesentlich mehr Kommentare abgeben. Bugfixes Kein "Fick mich" mehr in Tier-Dialogen. Wer Sex mit einem Tier wünscht, zieht sich aus und hockt sich auf alle Viere in unmittelbarer Nähe eines Tiers - das Tier wird das als Aufforderung betrachten Pimp Job Massenblowjob neu geschrieben - sorgt bitte für Platz vor dem Dance-Spot, die Interessenten stehen nun Schlange Keine Spells mehr für Huren Jobs, sondern Quests, damit hoffentlich stabiler und weniger Kollisionen zwischen den Huren und vor allem können hängen gebliebene Quest nun sauber an der Konsole terminiert werden. Neue Optionen bei Huren Job Verhandlungen (350, Gratis, Kunde bestimmt Preis) Kleider werden den NPCs nicht mehr als Outfit sondern in Einzelteilen zugewiesen, damit sollten unsichtbare Kleidungsstücke der Vergangenheit angehören Die Sprachausgabe ist noch sehr experimentell - die von mir verwendete Speech-Engine klingt - vor allem in der weiblichen Variante - ziemlich natürlich. Manchmal etwas wenig emotional, aber besser als nix. Einige Wörter klingen blöd - in diesem Fall muss ich neue Rede-Wendungen suchen.
magicrealm Posted October 25, 2015 Posted October 25, 2015 ein schritt voran, aber es gibt noch so viel aufzuholen. zb warum verschwindet bei jedem sexakt ende die ddasset blindfold komplett, ebenso der harness. den tavernenwirt muss man anmelden, um Alarm zu vermeiden, die Abmeldung funktioniert aber nach wie vor nur über console. wird das mal was `? Zahltag nimmt die hälfte des geldes weg, auch wenn das bereits die hälfte des lohnes war. usw. von den grossunfällen mal ganz zu schweigen, die kann eh niemand nachvollziehen. die neue alte tiervariante sollte auch die hentai Kreaturen umfassen. dazu wäre ein neuer pimpjob Dialog nötig , sprich die hure bietet an es mit einer bestie zu treiben , nach dem üblichen Prozedere ruft sie dann das hentai herbei und lässt sich ficken. wenn das klappen würde, bedeutet dies, das alle kreatufen im Sortiment sind. ein paar mehr watersports Animationen wären schön mit tönen zb schlucken . gibt es beim mod privat Needs descreet mit puppetmaster. veraltet und unbrauchbar, aber die sounds könnte man daraus nehmen. nötig ist aber vor allem die kompabilität mit Display model. was die hentai bei den tieren sind, ist dieser mod bei den zaz Animationen. mittels diesen mods war es in 1.24 noch möglich, alle zaz Animationen überall zu machen. ich erkläre das mal. das ist ein spell, bzw mehrere, in zaz gruppen wie chains, dungeonfurnitures, wallposts, etc unterteilt. in me 124 ging man mit dem Dialog bis zu mach dich bereit für die hiebe, also dem Moment an dem man ans kreuz ging. stattdessen konnte man auch einen Display model zauber sprechen und hing dann in ketten. mit dem ui rad tippte man hinlegen, was man auch kurz tat, aber gleich wieder in den ketten hing. der freier legte nun den knebel an und los gings. jetzt steht man nach dem hinlegen nicht mehr auf, man bleibt auf dem boden liegen. es gibt also nur die Möglichkeit, sich erst hinzulegen, gleich aufzustehen und den zauber zu sprechen, bevor der freier den knebel anlegt. das ist stress. es wäre also herauszufinden, warum man nach dem hinlegen nicht mehr von alleine wieder in das zaz gerär kommt. alternativ zu Display model wäre der baumeister. der ist aber umständlicher mit dem auf- und abbau eines gerätes, er hat auch die chains nicht, die Posts und walls geben nur eine Animation her, man kann nicht die anderen anwählen. btw wie wählt man eigentlich die verschiedenen tänze an ?
zaira Posted October 26, 2015 Author Posted October 26, 2015 Nach dem Sexakt durchläuft die Hure eine Aufräum Prozedur. Ich merke mir nicht, welche Restraints vor dem Sexakt angelegt wurden, sondern entferne hinterher einfach alles - da ich das Zaz Slot System nutze, verwschwinden so auch Restraints, die nicht vom Freier angelegt wurden. Ich bin mir nicht sicher, ob sich der Aufwand lohnt, das besser zu machen. Die eigenen Striptease Animationen (btw. ich triggere Sexlab dafür) sind notwendig, weil ich sicherstellen muss, dass die Kleidung am Body-Slot ausgezogen wird - denn an der hängt der Huren-Spell und würde einen neuen Job starten, während der alte noch läuft. Ich kann problemlos in Tavernen herumhuren - ich darf das nur nicht im Blickfeld des Wirts machen. Den Zahltag werde ich natürlich noch reparieren. Die Hentai Idee nehme ich auf. Die Schluck Sounds sind eine gute Idee, andere Piss Animationen kann ich nicht, ich bin Modder, (leider) kein Animator - ich kann nur nutzen, was Zaz anbietet. Die Tänze werden über eins der beiden Wheel Menüs gewählt, sobald man tanzt. Das Problem mit Display Model ist, dass nicht alle Animationen auf Furnitures beruhen (zb. Ketten) und es keine bekannten Animations-Events gibt - sodaß ich keine Chance habe, zu erkennen, ob der Player bereit ist, oder nicht. Zaz bietet nur ein System zum Start von Animationen an, kein Callback System um laufende Animationen einzufangen - wie. zb. Sexlab.
magicrealm Posted October 26, 2015 Posted October 26, 2015 das die Sachen komplett aus dem invetnar verschwinden ist unmöglich. lass die Sachen doch einfach an, was soll das. und warum ausgerechnet blindfold und harness? mich stört das massiv. ich muss deswegen blindfold und harness zur hurenkleidung machen und nach jedem akt ins mcm um die hurenkleidung erneut anzulegen. totaler Unsinn. in Tavernen wird man aber auch angespriochen, wenn man hurenkleidung trägt, und das geschieht auch im Blickfeld des wirtes. es geht in diesem fall gar nicht um die Anmeldung, die du übrigens reduzieren wolltest, sondern um die Abmeldung. gibt es eigentlich auch einen konsolenbefehl für den abschluss der Hausbesuche ? es gibt weitere watersports Animationen bzw den verfsuch, watersport in normalen Animationen anzulegen, im gesagten private Needs descreet. cumshot brothel hat da auch noch einiges. leg einfach noch einmal 5-6 Sekunden Wartezeit bevor der freier den gag anlegt.dann funktioniert Display Modell wieder. kannst du die chains nicht in den baumeister einbauen ? eine Plattform, wenn man die betritt schwups hängt man in ketten. noch besser wäre es, wie in prison overhaul, wenn nichts anderes da ist, kommen eben ketten. kann man im baumeister ähnlich wie die tänze die pole und wall restraints wählen ? die bräuchte man auch, um die chains zu wählen. wie auch immer, Display model ist genial.
magicrealm Posted October 26, 2015 Posted October 26, 2015 Hausbesuche kurzlösung : Dialog beim Ladenbesitzer bleibt. anfrage beim wirt bleibt. wirt wählt zufällig einen der regfistirtierten hauskunden aus und nennt ihn der hure. ENDE. die hure kann dann wie sonst auch losgehen. sie kassiert dann zwar das volle Geld für sich, das macht sie aber auch, wenn sie mit dem freier die zelle wechselt, zb im foxclub ins bad. das einzige Problem hierbei wäre, das die Türen nachts verschlossen sind. Hausbesuche haben übrigens im mod Radiant Prostitution voll funktioniert (leider mit den alten weibern) ich meine, die Hausbesuche funktioieren eigentlich doch, nur das sie nicht abschliessen und die Wirtin nach abgabe für nichts mehr ansprechbar ist, auch keine vanilla Dialoge mehr hat. vielleicht nicht bei der Wirtin abschliessen , sondern beim freier ? Test : blowjob funktioniert nicht. nach Auswahl auf ringmenü geht wanda einen schritt auf hure zu, macht dann aber nichts mehr ausser ihr zu folgen. dd asset gag öffnet mund nicht - sollte dies ein zaz -160 bug sein, musst du ihn lösen, da es kein anderer macht - zaz ist abandoned ! blindfold und harness bleiben in 2.0-160 am körper, warum in 1.24- 159 nicht?
nameless701 Posted October 26, 2015 Posted October 26, 2015 So,hab alle SL-basirenden (Fremd-)Mods deinstalliert und ME + Requirements installiert...nichts geht mehr (neues Spiel gestartet) Hurenjob: Man kann einen Freier ansprechen,mit etwas Glück wird man noch gefragt,was man denn anzubieten hat oder man dem Freier folgen soll...danach geht der Freier wieder seiner Wege und ist nicht mehr ansprechbar (sollte man folgen,so macht man das auch...es passiert aber nichts mehr) Hurenmahlzeit Der erste Kunde (Brenuin) wird korrekt bedient,danach kommt der nächste (Sinmir)...dieser entkleidet sich nicht mehr und guckt nur noch dumm in der Gegend rum. (Quest hängt) Hulda als Zuhälter reagiert nur noch mit den Vanilla-Sprüchen
zaira Posted October 26, 2015 Author Posted October 26, 2015 Hm - das mit dem Hurenjob ist merkwürdig - guck ich mir näher an. Die Mahlzeit repariere ich grade
magicrealm Posted October 27, 2015 Posted October 27, 2015 Das zeigt leider einmal mehr, das du Sachen machst, deren Auswirkungen du nicht absehen kannst, nicht mal innerhalb deines eigenen mods, wie sieht es dann erst mit den Auswirkungen auf das gesamte spiel aus.
Drusswyn Posted October 27, 2015 Posted October 27, 2015 @ Magicrealm - das ist eine Alpha version. Steht so in der Beschreibung drin. Wenns dir nicht passt, mach den Mod runter und gut ist. Aber wenn du soviel Ahnung hast, welchen Mod hast du gemacht?
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.