Jump to content

Maria Eden 2.0 public Alpha Test


zaira

Recommended Posts

Das ist zum Teil Debug Code, ich arbeite daran, den Huren Teil der Sklaverei zu reparieren und dazu will ich ohne große Umwege eine Versklavung starten.

Ein Ziel ist, dass im Huren Job sämtliche Aktionen vom Freier ausgehen und der Zuhälter im Hintegrund aufpaßt, abkassiert und Aufträge erteilt.

Link to comment

könntest du Wandas vorgegebene hausbesuche in weisslauf strreichen ?

1. zu weit weg

2. Huldas revier

3. genug in flusswald

4. einfach eigene machen in flusswald

 

also am besten komplett rausnehmen. ansonsten sind die selbstgemachten in flusswald sinnlos

 

edit : ctd nach Hausbesuch bei embry = im schlafenden riesen mit delphine als auspeitscherin blowjob. ctd beim zonen

bei Wiederholung ebenfalls ctd beim speichern.

 

edit : bei nächester Wiederholung geh ich erst mal aus schlafenden riesen raus und wieder rein. diesmal füht embry in ein Gästezimmer. delphine kommt dazu. beide ziehen sich aus. dann zeig mal was du kannst, aber kaum eine sekunde später ziehen sie sich schon wieder an, nicht möglich irgendwas zu machen. embry dann jetzt bekommst du noch eine kleine Belohnung, nlowjob mit peitschen von delphine von hinten. nachdem alles zu ende ist und ich das Geld zu wanda bringen osll, wieder ctd beim speichern.

die Szene ist wohl kaputt und ich werde zurück im foxclun bweitermachen,,wenn noch möglich.

 

edit : Hausbesuch bei hod tür abgeschlossen, peitschen von hinten beim knien, diesmalfunktioniert alles. wanda danach keine Dialoge mehr, nur noch los anschaffen los los los

Link to comment

beim Hund im foxclub hüpft der gast nach dem ausziehen aufs bdsm bett im nachbarzimmer ......

 

 

bei orgnar dann dasselbe ie bei wanda : nach hausbesuchh bei delphine (!) und geldabgabe nur noch der satz was stehst du hier nutzlos rum, geh anschaffen . nichts anderes mehr.

 

 

bei hod dann wieder dasselbe . erste Animation kommt nicht ziehen sich gleich wieder an. dann kleine Belohnung ausppeitschen mit blasen. danach ctd beim verlassen des hauses.

 

hausbesuche zur zeit nicht spielbar.

 

 

Link to comment

Ich benutze MO, kann es sein dass beim Installer bei der Kleiderauswahl ein Fehler vorliegt? Ich habe Vanilla Clothes gewählt, aber so werden mir standardmässig gar keine Kleider zugewiesen, das sorgt beim Start für Holprigkeiten. Denn man bekommt so von seinem Besitzer am Anfang wenn es heisst geh anschaffen keine Kleidung, erst wenn man per Konsole sich Kleidung gibt und die im Maria-Eden-MCM zuweist geht es weiter.

Link to comment

Frei starten und erstmal Outfits zusammenstellen.

 

Das Format der Outfit Datein wird sich aber in Kürze ändern - jetzt wo ich json Files auflisten kann, wird die Begrenzung auf 5 Outfits pro Character Klasse entfallen und man wird die Outfits selbst benennen können.

Link to comment

Ich stelle die Outfits wie die Baupläne auf einzelne Json Dateien um, es kann beliebig viele Outfits geben und die Outfits bekommen Namen. Dadurch gibt es viel mehr Abwechslung bei automatisch vergebenen Outfits - keine Hure sieht wie die andere aus. Das macht viel Arbeit.

Der Nachschlag macht sehr viel Arbeit. Der Baumeister kann nun auch zdd Objekte anlegen und man kann nun auch Standard NPCs anlegen und damit leere Tavernen mit Freiern und Huren füllen. Den Begleiter Zuhälter habe ich massiv verbessert.

Hausbesuche muss ich nochmal überdenken, da sind schon wieder so viel unvorhersehbare Seiteneffekte, die den Quest aufhalten - die Hausbesitzer triggern manchmal Sidequests und entziehen sich dann meiner Kontrolle.

Vielleicht gibt es heute ein Release, das Kleidungs-System ist aber noch wackelig.

Ihr könnt eure alten Outfits aber schonmal sichern, indem ihr sie NPCs als Outfit override zuweist. Dabei werden Json Dateien erzeugt, die ihr dann den Job Klassen zugeordnen könnt. Es wird einfach Unterverzeichnisse wie "femdom" geben, in die ihr die Outfit Dateien verschieben könnt.

Link to comment

Starke Hand : ursprüngliche direkte Versklavung

Lustsklavin : man steht jedem als Sexobjekt zur Verfügung (wenn kein Sexakt läuft,ist man an ein BDSM-Möbel gefesselt oder man ist in einem Käfig)

ich mag euch : markiert NPC als potentiellen Sklavenkäufer (bei einer Auktion)

Sklavin : das ist für Testzwecke

Hure und Sklavin : Hure von NPc (nicht Tavernenbesitzern)

Link to comment

wäre dann die lustsklavin nicht vielmehr eine art Freakshow und sollte dort mit reinkommen?

hure und Sklavin scheint mir noch nicht differentiert von der normalen hure per baumeister pimp. bekommt die hure hier kein Geld ?

baumeister pimp /npc pimp : kann der inzwischen kämpfen ?  er sollte auf jeden fall längere Abwesenheiten für skyrim Abenteuer zulassen.

- ich hatte eine Szene mit orgnar als pimp, der bei einer defeat -rape dazwischen funkte und sein Gold haben wollte.-

ich sehe den darf ich euch etwas fragen Dialog, der auf jeden npc geschleudert wird, momentan als überflüssig an.- durch den baumeister.

Link to comment

Die Lust Sklavin (Fucktoy) will ich in Ork Camps und bei den Falmern unterbringen - man wird dauergerammelt und gefoltert und in den Zwischen-Sequenzen zur Ruhepause will ich kleine Escape Fenster öffnen. Dann landet man zur Strafe dort aber hat eine Chance zu entkommen.

Mit dem Baumeister Pimp kann man ein Bordell gründen, mit dem Dialog Pimp schafft man sich einen Begleiter, der einen Anteil kassiert und Kunden ranschafft. Der soll später auch seine Hure beschützen und zahlungsunwillige Freier verprügeln.

Link to comment

fucktoy passt auch gut an den jarlshof mal für eine nacht....

 

der baumeister pimp wäre also unbeweglich, wenn er kein begleiter ist, der Dialog pimp wäre automatisch ein begleiter, der keinen Slot belegt .- kämpft ja auch nicht.

den unterschied halte ich für zu gering, als das er einen permanenten Dialog auf alle npc rechtfertigen würde.  ich spiele wie viele mit aft, da macht das eh keinen unterschied. spielt doch kaum noch jemand ohne Multi follower mod. ich würde empfehlen den dialog zu streichen und den baumeister alle arbeit tun zu lassen. das ist umgänglicher.

 

du solltest skyrim nicht vergessen. ohne skyrim wäre dein mod , wie jeder mod, den man alleine spielt ohne skyrim, schnell langweilig. also muss es eine kassen trennung geben zwischen hurengeld und sonstigem geld- sprich der Zuhälter soll zwar seinen Anteil fordern, aber nicht das gesamte Gold des Charakters aus dem Inventar nehmen, wie das derzeit noch der fall ist - siehe meine orgnar Szene oben. deswegen nehme ich derzeit nur begleiter als pimp und auf keinen fall einen tavernenwirt.

 

das der Zuhälter der hure freier zuweist finde ich erstklassig. da wird die Unfreiheit der hure spürbar. ist sicher ein relikt aus der ersten Maria eden. bevor er der hure ihren Anteil gibt, sollte er sie auch erstmal richtig durchnehmen. (zeit für etwas Training...)

Link to comment

Die Dialog Option ist Debug Code damit ich schneller einsteigen kann. Später wird das per Quest geregelt. Der Baumeister soll ja nur die Bühne bereiten, im Spiel selbst hat er nichts mehr verloren.

 

Wie ich mit einer Bordell Hure umgehen soll, ist mir selbst noch nicht ganz klar. Ich will halt das Thema Zwangsprostitution umsetzen, ich denke, da werden Drogen ins Spiel kommen - die Zwangshure wird im Bordell eingeritten und angefixt. Danach kann sie sich zwar frei bewegen, wird aber freiwillig zurückkehren - oder einen harten Entzug durchleben, da wird es eine Magic Effekt geben, der deine Perks runterzieht, wenn du nicht mit Stoff versorgt wirst...

Link to comment

Kennt ihr die Spiele von Kiss?

http://www.hongfire.com/forum/showthread.php/444096-KISS-Custom-Maid-3D-2-%28%E3%82%AB%E3%82%B9%E3%82%BF%E3%83%A0%E3%83%A1%E3%82%A4%E3%83%893D2%29-Discussion-FAQ

 

Das neueste, Custom Maid 3d 2 ist sehr gelungen für ein Hentai-Spiel. Man leitet dort ein Bordell/Gentlemens Club. Was ich besonders gut finde ist das Stats-System, je nachdem welchen Sex man bevorzugt ausübt steigen andere Statistiken. So wird eine Maid z.B. zur Gruppensexschlampe, die nächste zum masochistischen Pet und die übernächste zur Edelhure. Komplett ausgereift ist es nicht, aber der Ansatz ist gut.

 

Ihr habt ja bereits einen ähnlichen Ansatz mit der Berechnung der Bezahlung wo Informationen wie die Schönheit der Spielerhure, Erfahrung usw. einfließen und den Preis beinflussen.

 

Hierfür eine Reihe von Statistikpunkten herzunehmen wäre denke ich eine gute Idee, in etwa Folgendes stellen wir uns vor :

 

A.Sexfähigkeiten:

-Oral

-Anal

-Vaginal

-Gruppensex

-Bondage-/Fetischsex

-Monstersex

 

B.sonstige Fähigkeiten:

-Aussehen, steigerbar temporär durch konsumierbare Items, einfach spezielle Tränke machen die dann Makeup usw. darstellen und 1 Woche anhalten (damit es nicht zuviel Micromanagement wird. Ausserdem durch Kleidung, und schließlich dauerhaft durch teure Magie (=Schönheits-OPs in Skyrim)

-Charme = Redekunst

-Eleganz allgemein (man denke an Geishas/Konkubinen/Edelhuren)

 

A + B zusammen ergibt dann den Wert der Hure, die technischen Fertigkeiten sind natürlich wichtig, aber B ist noch wichtiger. Man denke nur an eine Crackhure, sie hat es zwar technisch drauf aber ist eben trotzdem billig.

B macht zusammen den Ruf der Hure aus und ist schwer zu steigern. Mein Implementationsvorschlag wäre da wieder von Custom Maid 3d inspiriert, für die meisten "perversen" Sexaktionen sinkt der Ruf, gesteigert wird er durch Geldzahlungen. Erschafft einfach einen NPC als Trainer für allerlei Etikette-Kurse/Kunstkurse etc.. Sozusagen die Skyrim-Form der Geisha, wo ja hoher Wert auf alles Mögliche wie perfekte Manieren, Konversation, Instrumente spielen usw. gelegt wurde.

 

So gibt es dann verschiedene Klassen an Huren je nach Skills des Spielers, die unterste Stufen sind zwangsprostituierte Skoomahure, billige Sklavinnen etc..

Auf mittlerer Stufe dann die normalen Huren und als Spitze Edelhuren/Konkubinen, sei es frei oder als priviligierte Sklavinnen (=Skyrimequivalent von Harem).

 

Der Ruf der Hure hat aber zusätzlich noch die Schattenseite dass ihr daran später spezielle Zufallsevents koppeln könnt, je bekannter ihr seid desto gefährlichere Zufallsbegegnungen können euch passieren. Als billige oder normale Hure werdet ihr von Pöbel oder korrupten Wächtern belästigt, als bekannte Edelhure dagegen wollen euch einflussreiche Adelige ihrem Harem einverleiben und heuern starke Banditentrupps dafür an.

 

 

Das sind alles natürlich nur Ideenanstöße, aber mir würde es gut gefallen wenn etwas Abwechslung/Tiefe durch ein Statsystem oder Ähnliches hinzugefügt würde. Eine andere Idee wäre Maria-Eden Skilltrees mit Perks einzuführen. Kurzum, einfach irgendetwas anhand dessen man seinen Fortschritt sieht und versuchen kann einen bestimmten Hurentyp zu spielen. Vor allem TDF prostitution hat das ja in Ansätzen bereits gut enthalten, insbesondere wenn ihr da NPCs zu Huren trainiert.

 

 

 

 

 

 

 

 

Link to comment

Update

  • Neue Baumeister Objekte - wenn zdd installiert ist, werden einige der zdd Objekte angeboten.
  • Baumeister kann nun auch NPCs erzeugen, man kann Gäste, Huren und Sklaven erzeugen.
  • Alle NPCs haben eine viel größere Auswahl an Kommentaren, wenn sie einer Hure begegnen.
  • Der Wander Zuhälter hat nun einen riesigen Fundus an Kommentaren, er hält sich weiter im Hintergund aber folgt der Hure. Gelegentlich beschafft er Kunden und er hat was dagegen, wenn die Hure faul herumsitzt.
  • Schlong of Skyrims werden nun angesteuert, damit die Schlongs immer zum rechten Zeitpunkt so sind, wie sie sein sollten.
  • Das Kleidungs-System wurde komplett neu entwickelt - für jede Jobklasse kann man nun eine beliebige Anzahl Outfits erzeugen und ihnen Namen vergeben. In SKSE\Plugins\StorageUtilData\MariaNPCOutfits liegen die Outfits in verschiedenen Unterordnern - femdom, cat, dancer, whore, slave, succubus und maledom. Einige dieser Unterordner enthalten einen naked-Unterordner. Alls Outfits sind untereinander austauschbar. Baumeister Sklave und Huren wählen ein Outfit zufällig aus.
  • Die Wartezeit für den Nachschlag wird sofort unterbrochen, wenn die Hure sich wieder anzieht.

Die meiste Arbeit steckt im neuen Kleidungs-System und dem Wander-Zuhälter. Sprecht einen NPC an und bietet ihm euch als Hure (nicht Hure + Sklavin) an. Immer wenn ihr in seiner nähe seid, wird er euch ansprechen und Ratschläge und Anweisungen erteilen. Theoretisch sollte er euch bei Angriffen verteidigen.

 

Link to comment

essenszielle dinge , die nicht funktionieren und wichtiger sind als Outfits :

beenden in der taverne geht immer noch nicht anders als über konsole

immer noch kein anal sex für Lesben,  - war in 1.24 drin

immer noch verbuggte Hausbesuche, - selbst wenn sie funktionieren,  hat der pimp hinterher komplett keine dialoge

immer noch Zahltag nach dem schlafen -  nimmt den Anteil, den man bekommen hat, weg. halbiert oder nimmt das gesamte gold

doppelte dinge, die sexlab bereits besser bietet, wie Kameraführung, an-und ausziehen, auch sos anpassung

von üblichen Optionen, wie das ausschalten der Anmeldepflicht in Tavernen, ganz zu schweigen, da nicht in deinen kopf passt, was in anderen köpfen ist.

jemand , der  zb eine freie hure spielen möchte, die keinen Zuhälter hat, usw kann deinen mod nicht spielen.

klasse auch , das der begleiter jetzt die wachen herbeiruft, damit wird skyrim wieder ein stück unspielbarer.

 

Link to comment

Lesben Analsex ist für mich eher niedrig Prio - da denke ich eher über Cuckold Scenes und anderen Fetisch Kram nach.

 

Hausbesuche werde ich vermutlich wieder abschaffen, weil es keinen Weg gibt, Sidequests zu verhindern, ich habe da diverse Experten zu befragt.

 

Zahltag wird überarbeitet und nur für Wander-Huren freigeschaltet.

 

Kameraführung - ich führe gar nichts - ich erlaube manuelles an/aus der Sexlab Cam über das Wheel-Menü - weil nicht alle Hurenjobs auf Sexlab basieren. Die Funktion ruft einfach nur die Sexlab Cam auf, genau wie der Sexlab Cam Hotkey.

 

An-Ausziehen von Sexlab ist dysfunktional, da werden nur die Kleider ausgezogen aber die Outfits nicht geändert, wodurch in einigen Scenes es zu einem merkwürdigen An/Aus/An Effekt kommt, außerdem basieren nicht alle Jobs auf Sexlab.

 

SOS - Also bei mir funktioniert SOS ohne ME Unterstützung allenfalls leidlich - vor allem ohne SL Aroused - und ich will eine Errektion auch bei Nicht-Sexlab Scenes bewirken können. SL und Aroused versuchen anhand komplexer Parameter zu erraten, wann der Actor erregt sein müsste, SL Aroused scannt dafür in regelmäßigen Abständen die ganze Cell, was für einen enormen Stress in Papyrus sorgt. Ich als Scene Autor weiß aber ganz genau, was die Actors grade machen. Darum wird die SOS Ansteuerung von ME für alle ME Scenes sicher besser funktionieren.

 

Ich möchte den Gastwirt sehen, der eine Hure in seinem Gasthaus nicht rauswirft oder anzapft - ich habe immerhin den LineOfSight eingeführt - dh. wenn er dich nicht sieht, passiert nix. Das bleibt so, denn ME ist kein Match Maker. Was zu diskutieren ist, ist, ob der Wirt unbedingt Zuhälter werden muss - ich kann mir auch vorstellen, dass man den Gastwirt für die Erlaubnis ein loses Angebot macht - ich denke, das könnte ich umsetzen.

 

Das mit den Begleitern ist wirklich blöd - da es keinen Standard und keine Flags für Follower gibt, kann ich gar nicht erkennen, ob ein NPC ein Follower ist oder nicht. Dies ist wirklich ein berechtigter Einwand und ich muss die Funktion überdenken - wahrscheinlich werde ich diesen Alarm erstmal nur auf Guards und Kinder beschränken.

 


Kannst du statt dem zdd-Support eine Unterstützung für "whips-n-chains" einbauen? Da kann man die Bondage-Möbel auch benutzen.

http://www.loverslab.com/topic/34862-wip-whips-n-chains-kinky-torture-furniture-alpha/

Guter Tipp, kommt rein

Link to comment

PS: Kleidung und Baumeister haben für mich sehr hohe Priorität - wenn alle Huren gleich aussehen, ist es einfach unglaubwürdig und ich lege sehr großen Wert auf sexy Outfits. Was nützt mir der Baumeister, wenn ich damit nur uniforme Playgrounds bauen kann? whips-n-chains kommt darum schon im nächsten Release mit rein.

Wenn ihr noch mehr Tipps habt, was man gut verbauen kann - immer her damit.

 

Ich will auch die Liste der Baumeister Random NPCs für den Spieler editierbar machen, damit man die vielen cool gestylten Follower Mods mit einbinden kann.

Link to comment

die darf ich euch etwas fragen Dialoge sind für mich immer noch unverständlich. zumal auch noch folgendes passiert :

Dialog erscheint auch, wenn ich berreits hure einer tavernenpimp bin. das bringt überschneidung

als lustsklavin im käfig soll ich folgen- mitsamt dem käfig. nach der Szene sowieso lcc -loose Keyboard control

warum ist die starke Hand noch drin, warum die Sklavin, wenn beide nicht funktionieren.

wenn es bei hure und Sklavin genauso Geld gibt wie für hure, wo ist der unterschied?

warum ist der nachschlag nicht auch bei der hure ? allerdings mit auswahlfenster. wäre wesentlich besser als die 6 Sekunden, die übrigens immer noch zu kurz sind. zumal fast immer die hure irgendwie gefesselt ist und Kamera hin und her etc.

 

baumeister gäste sind bekannte npcs mit deren namen ?? bzw Banditen - freundlich ?

 

Link to comment

Ich muss die Baumeister NPCs erstmal Banditenfreundlich machen, das Ermitteln der korrekten Factions ist aufwändig. Aber in Kürze sind die Listen der Kandidaten per Baumeister änderbar.

 

Bei Hure und Sklavin nehmen sich die Freier, was sie wollen und führen dich zum Bett / Kreuz und fesseln dich nach ihrem Gusto. Du bist dann nur noch ein Sex-Doll. Da funktioniert der Nachschlag aber grade nicht.

 

Wenn ihr eine Idee habt, wie man den Nachschlag sauber einleitet? Die Initiative sollte ja von der Hure ausgehen, aber in Papyrus Scenes gehen alle Initiativen immer von den NPCs aus.

Link to comment

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. For more information, see our Privacy Policy & Terms of Use