zaira Posted September 5, 2015 Author Posted September 5, 2015 Ich glaube, du verwechselst da etwas Grundlegendes: Ich zwinge niemanden zu irgendetwas. Ich schreibe einen Mod nach meinen Vorstellungen und bin ein netter Mensch, weil ich es euch allen zur freien Verfügung mit Quellcode verschenke und sogar ein paar Dinge einbaue, an denen ich selbst eigentlich kein Interesse habe. Ich bemühe mich obendrein mit Mods zu kooperieren, die zur Kooperation bereit sind. Die JSon Einstellungen sind ein Zugeständnis an euch, denn ich selbst will eigentlich gar keine Optionen einbauen und ein MCM zu programmieren ist mir viel zu aufwändig für etwas, was ich gar nicht mag. Jede Option erhöht nur meinen Test- und Übersetzungsaufwand und die Komplexität der Mod Programmierung. Da es mein Mod nach meinen Vorstellungen ist, berücksichtige ich natürlich auch auch in erster Linie meine Vorlieben und meine Systemumgebung: Die Steuerung ist auf XBox Controller ausgelegt An meinem Rechner gibt es keinen Ziffern-Block und keine Maus und damit unterliege ich einer Begrenzung der freien Tasten Ich will ein Spiel schnell starten können, ohne mich eine Stunde mit Konfiguration zu beschäftigen Ich baue Funktionen aus anderen Mods nach, wenn sie mir nicht gut genug umgesetzt sind oder wenn die Mods unkooperativ oder buggy sind. Ich mag es nicht, wenn Dinge einfach so passieren - Handschellen gehören angelegt, Kleidung an- und ausgezogen - diese Dinge dürfen nicht einfach aus dem Nichts erscheinen und im Nichts verschwinden, wie in vielen anderen Mods. Ich mag keine ewig langen Dialoge, schließlich wird jeder Dialog 1000 mal wiederholt, und spätestens nach 3 mal langweilt der Dialog mich und die Übersetzung wird einfach nur teuer. Wenn es eine Option gibt, soll sie auf natürlich Weise ins Spielgeschehen eingebettet sein: Wer den Sex Alarm nicht mag, kann den ganz einfach vermeiden. Die Passagen, an denen der Spieler die Kontrolle über seine Figur verliert, dürfen nur sehr kurz sein, ich will keinen Film angucken. Dies schränkt meine Mod Möglichkeiten erheblich ein und macht die Programmierung extrem kompliziert, aber es vermeidet Dauerlangeweile. Was hast du jetzt davon: Du kannst meinen Mod mögen und spielen oder es lassen. Du kannst mir Vorschläge zu Verbesserung machen. Du kannst konstruktiv mitarbeiten wie nameless701 und tepi. Du kannst einen Fork von Maria Eden machen und es an deine Vorstellungen anpassen. Du kannst meinen Mod fleddern und beliebige Versatzstücke für deinen eigenen Mod verwenden. Damit ist das Thema für mich nun erschöpfend dargelegt. Denk über mich, was du willst, aber erwarte von mir keine Zugeständnisse irgendwelcher Art, solange Du mich als Diktator und Caprice diffamierst.
magicrealm Posted September 5, 2015 Posted September 5, 2015 und was hat das damit zu tun, das du sexlab falsch andockst, Kamera, agressive Kolumne, hure als opfer und keine klientzählung, ?
zaira Posted September 5, 2015 Author Posted September 5, 2015 und was hat das damit zu tun, das du sexlab falsch andockst, Kamera, agressive Kolumne, hure als opfer und keine klientzählung, ? Habe ich bereits erklärt - aggressiven Sex werde ich vom NPC abhängig machen. Die Kamera bleibt so, wie sie ist, mein Mod hat nicht nur Sexlab Scenes, die Kamera brauch ich auch woanders und die Zahl meiner Hotkeys ist eingeschränkt. Die Kamera Wheel Funktion ruft einfach nur die Sexlab Kamera auf - wie der Sexlab Cam-Hotkey. Wenn sich die SL Cam falsch verhält, ist das nicht mein Bug. Wofür ist die Klientzählung denn gut? Hat das irgendeine Funktion? Eine Maria Eden Hure hat einen eigenen Whorejob Counter - die Erfahrung meiner Huren basiert ja nicht nur auf Kopulationszählern.
magicrealm Posted September 5, 2015 Posted September 5, 2015 woher soll der spieler wissen ob der npc agressiv ist oder nicht ? darf es agressive kunden geben =? kommt da nicht die wacche bzw der zuh#lter und schmeisst den raus ? agressiver sex hängt von den sexlab Einstellungen ab und die kann jeder frei wählen wie er es möchte. sexlab Kamera funktioniert überall und jederzeit. es gibt keine Begrenzung. im kampf,. beim händller, auf dem Pferd, überall. klientzählung ist wichtig für mods die zb einen perk punkt vergeben für eine im mcm festgelegte anzahl Klienten. opfer sind rape opfer. und nicht die prostituierten mit normalen kunden. das ist eben in sexlab so und da hält sich bislang jeder modder dran. bei weiblicher hure und weiblichen kunden gibt es keinen Dialog für anal sex. der vaginalsex funktiniert nur mit aktiviertem lesbenanimation, lecken nur bei aktiviertem Cunnilingus, den es nur in nsap gibt. ansonsten beschwert sich der gast beim Zuhälter und es gibt haue. dildoanimationen sind bei dir vollständig beseitigt. das gilt auch, wenn die hure als transgender angemeldet ist .
nameless701 Posted September 5, 2015 Posted September 5, 2015 Idee für einen erweiterten Hausbesuch Der Jarl wünscht Unterhaltung (ein Abendfüllendes Programm...Freakshow,Tanzen,Sex) Bestrafung bei zu wenig Umsatz "Hausbesuch" in den Wachunterkünften (Orgie,Peitsche)
zaira Posted September 5, 2015 Author Posted September 5, 2015 Aggressive Kunden sind zB. Banditen und einige Leute in Rifton und in einigen Tavernen trifft man auch solche an - das sind die, die nach dem Job auch nix zahlen. Idee für einen erweiterten Hausbesuch Der Jarl wünscht Unterhaltung (ein Abendfüllendes Programm...Freakshow,Tanzen,Sex) Bestrafung bei zu wenig Umsatz "Hausbesuch" in den Wachunterkünften (Orgie,Peitsche) Ja, sowas in der Art habe ich vor.
zaira Posted September 5, 2015 Author Posted September 5, 2015 Update Zuhälter-Quest: Wenn der Zuhälter kein Bordell hat und sich in unmittelbarer Nähe zum Spieler befindet, fragen die Freier den Zuhälter nach einer Hure und er führt sie zum Spieler Wenn in der aktuellen Zelle kein Freakshow Spot verfügbar ist, wird ein Dance Spot für die Freakshow genommen Neue Dialog Optionen "Lass mich deine Hure sein" und "Lass mich deine Hure und Sklavin sein". Hauptsächlich für Tests der Bordell-losen Zuhälterei gedacht. Neue Option whoreeffecttimer in SKSE\Plugins\StorageUtilData\mariadefaults.json - definiert, wie häufig neue Kunden geangelt werden. Default = 0.2 (Wert in Gametime Hours) "float" : { "whoreeffecttimer" : 0.1 } Baumeister: Es wird kein Verwaltungs-File mehr benötigt - dh. ab sofort können Baupläne zwischen Spielern getauscht werden. Kann ein Bauplan keiner Zelle zugeordnet werden, wird er in das Verzeichnis SKSE\Plugins\StorageUtilData\MariaBuilder\invalid verschoben Der NPC-Kleidungsänderungs-Spell wurde komplett neu aufgesetzt. Die alten Kleider-Zuweisungen sind nicht mehr kompatibel. Jetzt kann man alle Kleider dauerhaft speichern und eine vorhandene Zuweisung löschen. Ab sofort können Kleidungs-Zuweisungs-Dateien (SKSE\Plugins\StorageUtilData\MariaNPCOutfits) zwischen Spieler getauscht werden. Kann eine Kleidungs-Zuweisung keinem NPC zugeordnet werden, wird er in das Verzeichnis SKSE\Plugins\StorageUtilData\MariaNPCOutfits\invalid verschoben Damit ist ein wesentlicher Baumeister Meilenstein erreicht - die Baupläne und Kleidungs-Zuweisungen sind nun zwischen Spielern austauschbar!
magicrealm Posted September 5, 2015 Posted September 5, 2015 reicht das nicht den Maria builder aus dem skse zu löschen, um die geräte zu entfernen ?
zaira Posted September 5, 2015 Author Posted September 5, 2015 Die Baupläne aus SKSE\Plugins\StorageUtilData\MariaBuilder - wenn man diese löscht, hat man bei einem neuen Spiel wieder alles, wie zuvor. Aber in einem laufenden Spiel kann man eine Cell nicht wieder herstellen. Gelöschtes ist unwiederbringlich verschwunden.
zaira Posted September 5, 2015 Author Posted September 5, 2015 Ich steck wie einige im quickstart raum fest und kann nur mit coc raus. Vermute das hat was mit SL 1.60 (hab die alte leider nicht mehr) oder mit der load order zu tun. Werd mal n bisschen rumprobieren. ME 2.0 funktioniert definitiv NICHT mit SL1.6x und ich werde erst umstellen, wenn SL 1.6x einen höheren Stabilitätsgrad erreicht hat, es macht keinen Sinn, eine Alpha Version zu debuggen, wenn eines der grundlegenden Frameworks instabil ist. Ich habe mehrfach versucht, auf 1.6x umzustellen aber es hat mir jedesmal nur Probleme gemacht, Animationen missalignt oder abgebrochen, hängende Facial Expressions, Creatures teilweise komplett defunct. Ne Ne - ich geb dem 1.6x noch eine Weile...
zaira Posted September 6, 2015 Author Posted September 6, 2015 Update Alle Aggressiv-Tags aus den Sexlab Animationen entfernt, außer bei Vergewaltigungen Zuhälter ohne Bordell akquirieren nun ebenfalls Freier für den Spieler, wenn sie sich in der Nähe des Spielers befinden. Zuhälter ohne Bordell triggern alle 4 Stunden einen Zuhälter Job, wenn sie sich in der Nähe des Spielers befinden. Kleidungs-Zuweisungs-Spell kann nun auch Outfits importieren, die in den Invalid Ordner verschoben wurden (passiert mit Outfits, für die kein NPC gefunden wurde) Kleidungs-Zuweisungs-Spell kann nun auch Outfits anderer NPCs importieren Wer den Zuhälter ohne Bordell testen will, sollte einen Follower akquirieren und diesen dann per Dialog zum Zuhälter machen. Dann bleibt er immer in der Nähe und triggert diverse Aktionen.
magicrealm Posted September 6, 2015 Posted September 6, 2015 was meinst du mit Zuhälter Job ? hat der baumeister pimp dieselbe Funktion oder ist der anders als der Dialog? was ist der unterschied zwischen "ich bin eine hure und suche jemanden..." und "ich will eure hure und Sklavin sein" ?
zaira Posted September 6, 2015 Author Posted September 6, 2015 Jeder Zuhälter kann Zuhälter Jobs und Dance Spots kannst du überall hin pflanzen. Seid ihr beide grade (alle 4h) irgendwo, wo es den Spot gibt, können alle Zuhälter Jobs mit Dance Spot ausgelöst werden. Wandernde Zuhälter sind alle, die nicht zeitgleich Gastwirte sind. Hure und Sklavin bedeutet, dass die Freier sich nehmen, was sie wollen.
magicrealm Posted September 6, 2015 Posted September 6, 2015 im foxclub funtkioniert der Dance spot noch nicht für die Freak Show. wird immer noch auf den alten raum gelegt, der nicht mehr funktioniert. ich hoffe, du bastelst bald die gangbang ein, eine mit und eine ohne peitschen welche Personen sollte man nicht als Zuhälter verwenden ? jarl , quest npcs, Lehrer, gildenmitglieder, ? was passiert wenn der Zuhälter stirbt ? edit : milk economy mod ist inkompatibel, schmiert sofort ab banditenring gibt's nur von innkeeper ? (baumeister hab ich keinen bekommen)
zaira Posted September 6, 2015 Author Posted September 6, 2015 Im FoxClub ist ein anderer FreakShow-Spot dem Zuhälter explizit zugewiesen. Der Spot muss nicht in der selben Zelle liegen. Ich werde das bei Gelegenheit fixen. Du kannst jeden zum Zuhälter machen. Der macht einfach seinen Standard-Kram weiter. Jede Stunde zwischen 8 und 22 Uhr besorgt er dir einen Kunden, falls du in der Nähe und an einem bekannten Ort bist (keine Höhlen, keine Wildnis). Alle 4 Stunden startet er einen Zuhälterjob zu den gleichen Bedingungen und je nach Umgebung gibt es unterschiedliche Jobs . Einmal täglich kassiert er ab. Derzeit kann er, glaube ich, nicht sterben, aber das baue ich grade um, dann wird der Zuhälter-Quest einfach enden.
magicrealm Posted September 6, 2015 Posted September 6, 2015 pimp baumeister gibt keinen banditenring. der ganze Dialog mit der Kleidung kommt nicht . unter help banditenring kommt auch nix.
Zinker Posted September 6, 2015 Posted September 6, 2015 I get to play the mod AND practice my German? Wunderbar!
zaira Posted September 6, 2015 Author Posted September 6, 2015 pimp baumeister gibt keinen banditenring. der ganze Dialog mit der Kleidung kommt nicht . unter help banditenring kommt auch nix. Ich baue grade ein, dass die Händler auch Huren und Sklaven-Utensilien verkaufen. Den Ring gibt's nur von einem Bordell Zuhälter, und der wird ihn dir auch wieder wegnehmen. edit : milk economy mod ist inkompatibel, schmiert sofort ab Sehr merkwürdig - denn ich setze hier nur Standard-Zaz Items und Animationen ein, ganz ohne Tricks.
magicrealm Posted September 6, 2015 Posted September 6, 2015 warum gibt's den ring nur in einem bordell ? ich lege dir die zip von dem milk mod mal rein, vielleicht kannst du was finden. dieser mod bewirkt, das man Milchflaschen bekommt, die brüste weiss werden, wenn sie nicht gemolken werden und die brüste sich auch vergrössern können. was ich daran mag : die milch und der schönere cuirass, keine schwarzen flecken auf den brüsten beim melken, melkgeräusche. der funktionieert übrigens in me 1.24 problemlos - da gabs auch deine milkmachine noch nicht. Milk Mod Economy 2014-10-25.rar
nameless701 Posted September 6, 2015 Posted September 6, 2015 da hast du aber eine ganz alte file hochgeladen,die aktuelle Version von dem Milk-Mod ist von heute
magicrealm Posted September 6, 2015 Posted September 6, 2015 bei meinem zweiten versuch schmierte er zwar nicht ab, dafür stand meine Lady im männlichen körper da. nu gut, vielleicht nicht so wichtig. wichtiger ist, das es beim lesbensex wieder dildosex und Analsex gibt,. wie in 1.24 zumal auch shemales dies nicht haben was in 1.24 alles funktionierte und in 2.0 nicht mehr, komm mir vor wie ein Feuerlöscher. wenn Lydia in 2.0 nur mit Cunnilingus und Küsschen kommt, wird die Sache klar,
coffeeink Posted September 6, 2015 Posted September 6, 2015 Hallo, Bei mir lädt Maria Eden überhaupt nicht. Also was heißt überhaupt nicht. Um eine Kollision zu vermeiden habe ich extra für die TEsts Skyrim komplett deinstalliert und nur die benötigten Mods mit minimalst Mods neu installiert. Maria QuickStart funktioniert soweit ich das sehe. Auch MAria wird teilweise geladen und funktioneirt auch an manchen Stellen (Gesprächsoptionen und Lustsklave springt an) Der Papyrus Log ist voller Errors. Installiert habe ich das ganze über den Mod Oraganizer. ME ist an letzter Stelle (auch unter Plugins). Gibt es vielleicht eine Abhängigkeit die ich übersehen habe? Die Laod Oder aus dem SKSE Log: Saving mod list: (0) Skyrim.esm (1) Update.esm (2) Dragonborn.esm (3) HearthFires.esm (4) Dawnguard.esm (5) Unofficial Skyrim Patch.esp (6) Unofficial Dawnguard Patch.esp (7) Unofficial Hearthfire Patch.esp (8) Unofficial Dragonborn Patch.esp (9) RaceCompatibility.esm (10) Schlongs of Skyrim - Core.esm (11) ApachiiHair.esm (12) ApachiiHairFemales.esm (13) ApachiiHairMales.esm (14) SexLab.esm (15) ZaZAnimationPack.esm (16) Devious Devices - Assets.esm (17) HighResTexturePack01.esp (18) HighResTexturePack02.esp (19) HighResTexturePack03.esp (20) FNISspells.esp (21) RaceMenu.esp (22) RaceMenuPlugin.esp (23) dD - Realistic Ragdoll Force - Realistic.esp (24) OrientalRace.esp (25) Schlongs of Skyrim.esp (26) SOS - VectorPlexus Muscular Addon.esp (27) SOS - VectorPlexus Regular Addon.esp (28) The Joy of Perspective.esp (29) SOSRaceMenu.esp (30) XPMSE.esp (31) FSAP.esp (32) SkyUI.esp (33) AddItemMenu.esp (34) UIExtensions.esp (35) PonyTailClub.esp (36) BanneredMareExtension.esp (37) HouseOfBurden.esp (38) FoxClub.esp (39) MariaQuickStart.esp (40) Maria.esp Papyrus.0.logPapyrus.1.logPapyrus.2.logPapyrus.3.log MfG
magicrealm Posted September 6, 2015 Posted September 6, 2015 du lädst auch die main file unter die addons. benutzt du loot ? der pimp ist als kämpfender begleiter ungeeignet, das er alle waffen bei jedem laden aus dem Inventar entfernt bekommt um seine peitsche zu tragen. ist nicht schlimm, muss man nur dazu schreiben. ansonsten sollte der Zuhälter, on bordellwird oder begleiter, in regelmässigen abständen, wenigstens einmal am tag, die hure hart rannehmen, finde ich.
coffeeink Posted September 6, 2015 Posted September 6, 2015 ja und Mod Organizer benutzt meiens Wissens Loot zum sortieren- //Edit: Ich habe just 4 fun einfach Maria Eden 1.24 kurz installiert. Läuft ohne Probleme
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.