Jump to content

(DE-german) SexLab und deutsch


Recommended Posts

 

 

Hai Leute ich hab jetzt insgesamt 1 Monat danach gesucht finde es einfach nicht ich such ein mod das der Spieler seine weiblich Begleiterin versklaven

kann er sol wie dieser mod sein http://www.loverslab.com/files/file/2647-maria-eden/

 

Nur umkehrt nicht der Spieler ist Sklave sondern die Begleiter

kann da einer mir helfen so ein mod zu finden und das bitte in Deutsch ?

 

Das einzige was mir da einfällt ist Sasha von Cursed Loot, allerdings ist das eine festgelegte Sklavin.

ag12 hat auch mal an einem Framework  (S3f) gebastelt, nur ist das leider nie aus der Alpha rausgekommen und dementsprechend ziemlich rudimentär und buggy.

 

Letzten Endes scheint es wohl wesentlich schwerer zu sein, das Verhalten von NPCs per Skript dynamisch zu ändern, als die Möglichkeiten des PCs einzuschränken, weshalb es eigentlich keine Sklavenmods mit dem PC als Dom gibt.

 

Und bitte, bitte lass diese unnötige Textformatierung, das macht den ganzen Text nur unnötig unschön zum anschauen und hat mich ehrlich gesagt fast vom antworten abgehalten :/

 

okey danke für den kleinen tip

 

 

Moin, also SexSlaves würde es da auch noch geben, da kannste aus deinen Hauskarlen eine/n SexSklaven machen.

Du hast auch ne nette Story dahinter und 8 vorgegebene Sexsklavinnen.

 

LG

 

Link to comment

 

 

 

Hai Leute ich hab jetzt insgesamt 1 Monat danach gesucht finde es einfach nicht ich such ein mod das der Spieler seine weiblich Begleiterin versklaven

kann er sol wie dieser mod sein http://www.loverslab.com/files/file/2647-maria-eden/

 

Nur umkehrt nicht der Spieler ist Sklave sondern die Begleiter

kann da einer mir helfen so ein mod zu finden und das bitte in Deutsch ?

 

Das einzige was mir da einfällt ist Sasha von Cursed Loot, allerdings ist das eine festgelegte Sklavin.

ag12 hat auch mal an einem Framework  (S3f) gebastelt, nur ist das leider nie aus der Alpha rausgekommen und dementsprechend ziemlich rudimentär und buggy.

 

Letzten Endes scheint es wohl wesentlich schwerer zu sein, das Verhalten von NPCs per Skript dynamisch zu ändern, als die Möglichkeiten des PCs einzuschränken, weshalb es eigentlich keine Sklavenmods mit dem PC als Dom gibt.

 

Und bitte, bitte lass diese unnötige Textformatierung, das macht den ganzen Text nur unnötig unschön zum anschauen und hat mich ehrlich gesagt fast vom antworten abgehalten :/

 

okey danke für den kleinen tip

 

 

Moin, also SexSlaves würde es da auch noch geben, da kannste aus deinen Hauskarlen eine/n SexSklaven machen.

Du hast auch ne nette Story dahinter und 8 vorgegebene Sexsklavinn

Danke gibt es den mod auch auf Deutsch kann kein Englisch

Link to comment

 

Ahoi allerseits, ich habe mal eine Frage, die jetzt nix mit SexLab zu tun hat, aber bei der es zumindest auch was geht, was sehr sexy ist. :P

Mir ist eine Mod abhanden gekommen, die ich sehr gern wiederhaben möchte. Es geht um Rüstungen:

Kommt man in Weißlauf an, befindet sich gleich rechts in dem Durchgang zum Schmelzofen ein Gestell mit mehreren kleinen Truhen, in denen verschiedene sexy Rüstungsteile zu finden sind. Die Kisten sind nach Art des Rüstungsteils sortiert, also Stiefel, Armschienen, Schulterschützer und so weiter, und es sind jeweils mehrere Sorten drin (Daedra, Vulkanglas, Elben...), jeweils 5 Stück von jedem Teil, mit Re-Spwan-Effekt.

Kann mir da jemand helfen? Ich sag schon mal brav danke! :)

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/13004/?

 

Das muss sie sein 

 

 

Vielen Dank, zeronix1505! Blöd nur, dass ich inzwischen UNP habe; war mir gar nicht bewusst, dass das damals CBBE war. Hab es probiert, sieht jetzt doof aus. Nun ja, shit happens, hab inzwischen so viele andere geile Rüstungen, dann werde ich auch ohne das klarkommen - deshalb jetzt wieder alles umstellen auf CBBE will ich einfach nicht.

Aber trotzdem: Nochmals vielen Dank für die schnelle antwort! :)

Link to comment

 

 

 

 

Hai Leute ich hab jetzt insgesamt 1 Monat danach gesucht finde es einfach nicht ich such ein mod das der Spieler seine weiblich Begleiterin versklaven

kann er sol wie dieser mod sein http://www.loverslab.com/files/file/2647-maria-eden/

 

Nur umkehrt nicht der Spieler ist Sklave sondern die Begleiter

kann da einer mir helfen so ein mod zu finden und das bitte in Deutsch ?

 

Das einzige was mir da einfällt ist Sasha von Cursed Loot, allerdings ist das eine festgelegte Sklavin.

ag12 hat auch mal an einem Framework  (S3f) gebastelt, nur ist das leider nie aus der Alpha rausgekommen und dementsprechend ziemlich rudimentär und buggy.

 

Letzten Endes scheint es wohl wesentlich schwerer zu sein, das Verhalten von NPCs per Skript dynamisch zu ändern, als die Möglichkeiten des PCs einzuschränken, weshalb es eigentlich keine Sklavenmods mit dem PC als Dom gibt.

 

Und bitte, bitte lass diese unnötige Textformatierung, das macht den ganzen Text nur unnötig unschön zum anschauen und hat mich ehrlich gesagt fast vom antworten abgehalten :/

 

okey danke für den kleinen tip

 

 

Moin, also SexSlaves würde es da auch noch geben, da kannste aus deinen Hauskarlen eine/n SexSklaven machen.

Du hast auch ne nette Story dahinter und 8 vorgegebene Sexsklavinn

Danke gibt es den mod auch auf Deutsch kann kein Englisch

 

 

Nein, aber wenn Du die Untertitel anmachst kannst du mitlesen. :)

LG

Link to comment

 

 

Ahoi allerseits, ich habe mal eine Frage, die jetzt nix mit SexLab zu tun hat, aber bei der es zumindest auch was geht, was sehr sexy ist. :P

Mir ist eine Mod abhanden gekommen, die ich sehr gern wiederhaben möchte. Es geht um Rüstungen:

Kommt man in Weißlauf an, befindet sich gleich rechts in dem Durchgang zum Schmelzofen ein Gestell mit mehreren kleinen Truhen, in denen verschiedene sexy Rüstungsteile zu finden sind. Die Kisten sind nach Art des Rüstungsteils sortiert, also Stiefel, Armschienen, Schulterschützer und so weiter, und es sind jeweils mehrere Sorten drin (Daedra, Vulkanglas, Elben...), jeweils 5 Stück von jedem Teil, mit Re-Spwan-Effekt.

Kann mir da jemand helfen? Ich sag schon mal brav danke! :)

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/13004/?

 

Das muss sie sein 

 

 

Vielen Dank, zeronix1505! Blöd nur, dass ich inzwischen UNP habe; war mir gar nicht bewusst, dass das damals CBBE war. Hab es probiert, sieht jetzt doof aus. Nun ja, shit happens, hab inzwischen so viele andere geile Rüstungen, dann werde ich auch ohne das klarkommen - deshalb jetzt wieder alles umstellen auf CBBE will ich einfach nicht.

Aber trotzdem: Nochmals vielen Dank für die schnelle antwort! :)

 

okey viel spaß im spiel ^^

 

 

 

 

 

Hai Leute ich hab jetzt insgesamt 1 Monat danach gesucht finde es einfach nicht ich such ein mod das der Spieler seine weiblich Begleiterin versklaven

kann er sol wie dieser mod sein http://www.loverslab.com/files/file/2647-maria-eden/

 

Nur umkehrt nicht der Spieler ist Sklave sondern die Begleiter

kann da einer mir helfen so ein mod zu finden und das bitte in Deutsch ?

 

Das einzige was mir da einfällt ist Sasha von Cursed Loot, allerdings ist das eine festgelegte Sklavin.

ag12 hat auch mal an einem Framework  (S3f) gebastelt, nur ist das leider nie aus der Alpha rausgekommen und dementsprechend ziemlich rudimentär und buggy.

 

Letzten Endes scheint es wohl wesentlich schwerer zu sein, das Verhalten von NPCs per Skript dynamisch zu ändern, als die Möglichkeiten des PCs einzuschränken, weshalb es eigentlich keine Sklavenmods mit dem PC als Dom gibt.

 

Und bitte, bitte lass diese unnötige Textformatierung, das macht den ganzen Text nur unnötig unschön zum anschauen und hat mich ehrlich gesagt fast vom antworten abgehalten :/

 

okey danke für den kleinen tip

 

 

Moin, also SexSlaves würde es da auch noch geben, da kannste aus deinen Hauskarlen eine/n SexSklaven machen.

Du hast auch ne nette Story dahinter und 8 vorgegebene Sexsklavinn

Danke gibt es den mod auch auf Deutsch kann kein Englisch

 

 

Nein, aber wenn Du die Untertitel anmachst kannst du mitlesen. :)

LG

 

okey ich versuch mal danke ist der text wenigens auf deutsch ?

Link to comment
  • 1 month later...

Hey ho ich bin ebenfalls Neuling in der Skyrim modding Szene und habe mir schon einiges bereist heruntergeladen darunter auch SLAL - Animations by Laito welche bei mir anscheinend nicht funktionieren( Finde nicht wie man sie auslöst andere recommend mods sind bereits drauf und laufen auch)

Die normalen Hentai Creature animationen Funktionieren auch so wie Animated Prostitution.

 

Ich hoff jemand kann mir helfen.

Mit LG Karl

Link to comment

Hey ho ich bin ebenfalls Neuling in der Skyrim modding Szene und habe mir schon einiges bereist heruntergeladen darunter auch SLAL - Animations by Laito welche bei mir anscheinend nicht funktionieren( Finde nicht wie man sie auslöst andere recommend mods sind bereits drauf und laufen auch)

Die normalen Hentai Creature animationen Funktionieren auch so wie Animated Prostitution.

 

Ich hoff jemand kann mir helfen.

Mit LG Karl

Willkommen Neuling, und lass dir einen Rat geben: Lies die Modbeschreibungen VOR der Installation!!!

 

SLAL Animationen sind nicht selbstregistrierend, sondern werden über den SL Animation Loader eingebunden, welcher übrigens beim Leito Pack als Benötigter Mod gelistet ist!

Übrigens sind die Leito Animationen nicht die einzigen, es gibt eine Liste+Einbauanleitung hier (schau für Updates zu den Originalen) und eine Liste hier, außerdem schwirren noch ein paar ungelistete Pakete hier auf LL rum.

 

Übrigens, falls du wirklich absoluter Neuling im Modding bist, würde ich dir empfehlen, dass du erstmal versuchst, Skyrim ohne SexLab Mods zu verändern, zum Anfang könnte man da STEP (en) empfehlen. Dies stabilisiert und verschönert dein Skyrim, erklärt gut Schritt für Schritt was zu tun ist und bietet auch Anleitungen für andere wichtige Drittanbietersoftware.

 

Also, da SexLab Mods rechte Mistviecher sein können, würde ich sagen, erst wenn du dich im Umgang mit MO, SKSE, FNIS, LOOT, Wrye Bash, TES5Edit und BodySlide nicht mehr überfordert fühlst, fange an, Skyrim zu pervertieren. Denn all diese Software wirst du mit SexLab Mods früher oder später brauchen.

Link to comment

Vielen Dank Dir habe es aber zum laufen bekommen und Ja es sind meine "ersten" Mods habe bereits HDT Physics für Brüste und alles drum und dran installiert.

Diese "Grund" Mods haben mich bereits 3 Mittage in anspruch genommen und da wird einen deutlich das man alles genaustens lesen muss.

Ich werde mir mal die Liste anschauen und nach weiteren "Freuden" bringende Mods ausschauhalten!

 

Link to comment

Guten tag ich hoffe ihr könnt mir genauso helfen wollte nich extra nen neuen Thread aufmachen. 

 

Hoffe das kopieren hier geht.

 

Habe basically den 2012 Error in FNIS ich habe MOD organizer weil ich dafür nen schönes Video gefunden habe.

 

 

hier ersmal mein Post zwar in english aber eigentlich sind nur die screenshots wichtig!

 

Ok First of sitting here for 10 hours straight now just on this problem. Saddly all the online topics where from years ago and the FAQ does not seem too help with stuff that comes before skyrim starts. 

 

First of all here is my mod collection: 

post-1217222-0-99508600-1479032534_thumb.jpg

 

 

And here is a picture of my problem q.q

post-1217222-0-89150200-1479032538_thumb.jpg

 

 

I have already read so many topics and I know that one of the problems could be the Load order.

But it isn't in this case. Since FNIS is the last one too load.

 

I am crying inside  :)

 

I would appreciate help in any way.

Link to comment
  • 2 weeks later...

Ist es möglich einen Order als Zip Datei mit allen Anforderungen für Sexlab von einem anderen User zu erhalten?

Ich verstehe das ganze Fachchinesisch nicht wirklich da ich im Bereich modden nicht wirklich viel Erfahrung habe. Am besten wäre für mich die Möglichkeit einen Ordner direkt mit allen relevanten Mods in NMM zu packen / installieren.

Link to comment

Ist es möglich einen Order als Zip Datei mit allen Anforderungen für Sexlab von einem anderen User zu erhalten?

Ich verstehe das ganze Fachchinesisch nicht wirklich da ich im Bereich modden nicht wirklich viel Erfahrung habe. Am besten wäre für mich die Möglichkeit einen Ordner direkt mit allen relevanten Mods in NMM zu packen / installieren.

 

Kurz: Nein.

Lang: Zum einen wäre auch schon eine zip Datei davon zu groß, um sie einfach hoch- und runterzuladen, zum zweiten hat jeder andere Vorstellungen, was SexLab können muss und worauf es aufbauen soll, drittens müsste jemand dieses Archiv pflegen und die Versionen der mitgelieferten Mods aktuell halten und zum vierten wäre es schlicht und einfach Urheberrechtsverletzung, solange nicht jeder Creator einer jeden einzelnen Mod seine Zustimmung gibt.

 

Jeder hier hat sich das modden solange beigebracht, bis er in der Lage war, sich die Anforderungen für SexLab selbst aufzubauen und zu nutzen. Dabei wird dir hier gerne geholfen, aber die einzelnen Mods zusammenstellen, musst am Ende du auf deinem PC, für deine Nutzung.

 

Hier mal ein Link meinerseits: S.T.E.P. hat einerseits ein gutes (en.) Tutorial zum Aufbau einer Moddinggrundlage, inkl. Nutzung von Drittanbietersoftware wie LOOT oder Wrye Bash, andererseits ist da auch der offizielle MO Guide beheimatet, ein klasse Tool zum fortgeschrittenen modden und sehr empfohlen, wenn du wirklich SexLab hochziehen willst.

Link to comment

Ich stand hier früher auch wie die Kuh vorm neuen Tor. Ich muss sagen, dass mir speziell dieser Thread hier ganz gut geholfen hat. Einfach mal alles in Ruhe durchlesen, auch in anderen Threads suchen, es gibt ja auch noch ein paar deutschsprachige, falls es dir wie mir geht und du und Englisch nicht die besten Partner seid...

Und wie Mr. X schon anmerkte: Es finden sich hier immer nette Menschen, die einem helfen. ;)

Link to comment

Guten tag ich hoffe ihr könnt mir genauso helfen wollte nich extra nen neuen Thread aufmachen. 

 

Hoffe das kopieren hier geht.

 

Habe basically den 2012 Error in FNIS ich habe MOD organizer weil ich dafür nen schönes Video gefunden habe.

 

 

hier ersmal mein Post zwar in english aber eigentlich sind nur die screenshots wichtig!

 

Ok First of sitting here for 10 hours straight now just on this problem. Saddly all the online topics where from years ago and the FAQ does not seem too help with stuff that comes before skyrim starts. 

 

First of all here is my mod collection: 

attachicon.gifMO Picture.JPG

 

 

And here is a picture of my problem q.q

attachicon.giffnis pciture.JPG

 

 

I have already read so many topics and I know that one of the problems could be the Load order.

But it isn't in this case. Since FNIS is the last one too load.

 

I am crying inside  :)

 

I would appreciate help in any way.

Sorry, etwas verspätete Antwort, aber ich glaub, ich seh, was da schiefläuft:

Du hast das FNIS Creature Pack nicht installiert (ich sehs jedenfalls nicht in dem Screenshot) und willst dennoch, dass FNIS Creature Animations erstellt.

Klappt nicht. Entweder klicke in dem "FNIS for Users"-Menü auf De-install Creatures oder downloade und installiere das FNIS Creature Pack (ist unter Optionales auf Nexus).

Link to comment
  • 1 month later...

Aloha und ein gutes Neues Jahr Euch!

 

Bislang hab ich mich mit Sims 3 (einschl. OKW Mod) beschäftigt, finde aber die Optik von Skyrim für adult gaming ziemlich klasse.

Hoffe natürlich schon vorab auf Eure Hilfe, da "Mistress of technical desaster" mein rl Name ist.

 

Wäre gut, wenn jemand mit Knowhow die unentbehrlich, wichtigsten Mods (kenne mich nur mit Sims 3 aus) die für Skyrim notwendig sind verlinkt (oder wo ich so eine Liste finden kann).

 

Ideal wäre zudem für Neulinge die adult Mods bzw. dazugehörige Animationen grob zu umreißen und zu verlinken. Oder bin ich nur zu dämlich mich durchzuwursteln?

 

Bislang hab ich noch keinerlei Ahnung, was Skyrim bzw. die Mods bieten, und was - je nach Interessen - empfehlenswert ist.

 

Dabei komme ich schon zur ersten und zweiten Frage:

 

Ist Steam unabdingbar notwendig, sofern man die DVD hat? Kommt man ohne Steam an nötige Patches / Updates?

 

Liebe Grüße und Dankeschön im voraus

MS

Link to comment

Aloha und ein gutes Neues Jahr Euch!

 

Bislang hab ich mich mit Sims 3 (einschl. OKW Mod) beschäftigt, finde aber die Optik von Skyrim für adult gaming ziemlich klasse.

Hoffe natürlich schon vorab auf Eure Hilfe, da "Mistress of technical desaster" mein rl Name ist.

 

Wäre gut, wenn jemand mit Knowhow die unentbehrlich, wichtigsten Mods (kenne mich nur mit Sims 3 aus) die für Skyrim notwendig sind verlinkt (oder wo ich so eine Liste finden kann).

 

Ideal wäre zudem für Neulinge die adult Mods bzw. dazugehörige Animationen grob zu umreißen und zu verlinken. Oder bin ich nur zu dämlich mich durchzuwursteln?

 

Bislang hab ich noch keinerlei Ahnung, was Skyrim bzw. die Mods bieten, und was - je nach Interessen - empfehlenswert ist.

 

Dabei komme ich schon zur ersten und zweiten Frage:

 

Ist Steam unabdingbar notwendig, sofern man die DVD hat? Kommt man ohne Steam an nötige Patches / Updates?

 

Liebe Grüße und Dankeschön im voraus

MS

 

Hi,

Zuallererst: Steam ist absolut nötig. Ich weiß nicht, wann du Disc geholt hast oder ob du das Spiel bereits anders installiert hast, aber zumindest bei mir hat selbst die Disc zuerst Steam installiert, als es nicht gefunden wurde.

 

Nun bevor du beginnst, ein wichtiger Rat: LIES die Modbeschreibungen! Dort werden benötigte Ressourcen, Kompatibilitätsprobleme und oft auch Installationshilfen gelistet.

Grob geschätzt ist das Verhältnis von Abstürzen aufgrund fehlerhafter De-/Installationen von Mods zu Spielbugs ungefähr 70% - 30%.

 

 

Falls du einigermaßen Englisch sprichst, ist STEP immer ein guter Einstieg. Es zeigt die wichtigsten Hilfsprogramme, auf der Seite ist ein MO Guide (MO: Mod Organizer, ein hervorragender, allerdings recht komplexer Mod Manager) und bietet eine Liste vieler wichtiger/nützlicher Mods. 

Am wichtigsten sind vom eigentlichen Guide die grün markierten Mods der Sektionen Start-einschl. 2.E und 2.M-Ende. Dadurch hast du dann die wichtigen Bug Fixes und Zusatzprogramme wie SKSE eingebunden, welche für so ziemlich alle anderen großen Mods gebraucht werden.

Dazwischen sind weitere nützliche Mods, die andere Aspekte des Spiels ändern (vor allem Aussehen), welche aber auch nach persönlichen Vorlieben ignoriert oder gegen Alternativen getauscht werden können.

 

Für Adult Mods gibt es leider keine so schöne Zusammenstellung, aber wenn du STEP nutzt, hast du schon viele benötigte Mods in der Liste.

Wichtig sind: Ein Animations-Skelett (XPMS Extended) welches NIEMALS überschrieben werden darf!!!, Körpertauscher (F: BodySlide, M: Schlongs Of Skyrim, Kreaturen: More Nasty Critters), FNIS, und SexLab Framework.

Inzwischen ist dann SL Anim Loader die Wahl um weitere Animationen hinzuzufügen, dazu gibt es dann sogenannte Packs, welche die Animationen beinhalten. Die Packs muss man ein bisschen suchen, ich selbst und @rydin haben beide (nicht mehr ganz aktuelle) Listen erstellt, manche Packs sind aber auch ungelistet.

 

Und ab hier liegt es dann an dir, was du aus Skyrim machen willst: willst du mehr Möglichkeiten für Ehen/Romanzen? Alternative Wege um Geld zu verdienen? Sklavenhandel? Erniedrigung und Objektifizierung? BDSM-Spielereien?

Für all dies und noch mehr gibts dann Mods hier.

 

Ganz zum Schluss kann man dann noch weiter basteln und so Dinge wie Körperphysik oder ENB einbauen, aber dazu sollte erstmals alles andere so stabil wie möglich laufen.

Link to comment

Hi und Danke für die rasche Antwort Master X (amüsante Signatur)!

 

Hab Scyrim noch gar nicht erstanden, ist halt schon arg kriegerisch die Pixelei. Nach meinen bisherigen Erfahrungen mit den TS3 Mods halt ich s für vernünftiger Euch Foris vorab auf die Nerven zu fallen, statt falsch zu installieren und dann “gemischten Salat” zu beresten.

 

Kenne bislang nur Screenshots und einige Vids von Youtube (manche Kerls hören sich aber auch zu gern selbst schwätzen *gg). Mich interessiert, ob man (in meinem Falle frau) auch als weibl. Charakter spielen kann (hat aber nichts mit Gender Restrictions oder so zu tun). D. h. ich bin zuzusagen vorgeburtlich bei Euch reingeschneit.

 

Tja Englishkenntnisse, die einen sagen so, die anderen so – ma weisset nich. Mit dem Sprechen haperts mangels Gelegenheit; hierzulande wollen eben alle Zuwanderer Deutsch lernen, was ja Sinn macht. Bislang klappts schriftlich, ggf. nutze ich Online Dictionary und Übersetzungshilfen, da technisches Englisch noch mal was andreas ist.

 

Interessant ist natürlich ne offene Welt, die mir auch bei Sims 3 gut gefällt. Um Challenges mache ich (nach Möglichkeit) gern nen Bogen, was mit hilfreichen Mods hoffentlich unterstützt wird. Mir kommts sehr auf ne relativ gute Optik bei adult content an. Allerdings hab ich lediglich n Notebook, das aufgrund 4 GB RAM und HD Grafikchip weniger zum Spielen geeignet ist. Sims 3 ist mit viel CC aufgemotzt und mehreren aktiven EPs n ziemlicher Ressourcenfresser.

 

Bei adult content bin ich neugierig und experimentierfreudig. Bezgl. BDSM usw. kommts auf die gesamte Szenerie und auf die Mimik bei den Animationen an, inwieweit mir das zusagt. Da simmer halt allesamt unterschiedlich gestrickt und durch mehr oder minder RL Erfahrungen ggf.  mhm "vorbelastet". *kicher

 

Darf aber gern auch mal nur Lapdance sein (nicht unbeding Umpatechnisch *kicher) Was einen nicht anregt, kann zumindest amüsant sein. Es sind eh Pixelmännchen und kein reales Wesen wird verstört oder verletzt. Mir ist bei TS3 mit OKW anfangs Gangbang mit mehr als drei Sims nicht gelungen. Hab dann Rape beim Mod enabled und siehe da die Townies konnten s allenthalben – Leidtragende natürlich auch meine “arme” an ihrem Oldtimer schraubende Female und ihre frisch gemoddete Vampirfreundin. *grins

 

Außerdem hab ich Spaß dran Spielfiguren zu erstellen bzw. dran herumzu”schrauben”. Bei den Sims geben die weiblichen Rollen dbzgl. mehr her, als die männlichen (mags laaaanghaarig und haarig). Bei Skyrim scheint es umgekehrt zu sein. D. h. ich hab entsprechend viel Interesse an passenden Websites und Mods. Muss halt die mir noch fremden Begrifflichkeiten erlernen / verarbeiten.

 

Skyrim ist ja kein neues Spiel; denke, ich werd vermutlich überwältigt von all dem, was in den Jahren so alles gemacht wurde.

 

Hoffe, Ihr seid nachsichtig, da ich mich garantiert anfangs dämlich anstelle, wenn ich in Skyrim rumschleich und jedem Aggressor nach Möglichkeit “Peace!” zurufe (bevor es in die Vollen geht).

 

Zum Reinschnuppern hatte ich an die preisgünstige Legendary Edition (als DVD) gedacht.

 

Btw. hab kein DSL sondern ne kleine Surfstick Flatrate von 4 GB.

 

Liebe Grüße

MS

 

P. S.: In diesem Thread finden sich ab Seite 36 diverse Screenshots von meinen adult Unternehmungen in TS3 einiges davor fiel dem LL Serverupdate 2015 zum Opfer

http://www.loverslab.com/topic/31943-the-sims-post-your-adult-goodies-screens-vids-etc/page-36

Link to comment

 

 Mich interessiert, ob man (in meinem Falle frau) auch als weibl. Charakter spielen kann...

 

 

Ernst gemeinte frage ?

Schäzungsweise 90% aller Spielercharaktäre sind weiblich...

 

 

 Allerdings hab ich lediglich n Notebook, das aufgrund 4 GB RAM und HD Grafikchip weniger zum Spielen geeignet ist.

 

 

Ist natürlich nicht optimal, wirds aber wohl tun.

 

 

Außerdem hab ich Spaß dran Spielfiguren zu erstellen bzw. dran herumzu”schrauben”. Bei den Sims geben die weiblichen Rollen dbzgl. mehr her, als die männlichen (mags laaaanghaarig und haarig). Bei Skyrim scheint es umgekehrt zu sein.

 

 

Vorallem was Klamotten und Rüstungen angeht liegen auch hier die Frauen weit vorne...

 

 

Btw. hab kein DSL sondern ne kleine Surfstick Flatrate von 4 GB.

 

Das wird denke ich dein größtes Problem werden^^

Link to comment

Ahoi Vader666!

Klar, mein ich die Frage ernst, ich kenn das Spiel doch noch gar nicht. Woher soll ich das wissen? Manchmal hab ich den Verdacht, ich würde verdächtigt - bin aber weniger Gamer (bislang), aber Arthrose hemmt einen rl mit den Jahrzehnten. *grinsel

 

Vielen Dank für die Info! Bei den Screenshots hier hatte ich auch den Eindruck, dass keine Mangelwirtschaft bzgl. females herrscht. Hab wohl bei YT nicht die passenden Vids geguckt.

 

Ups, magst Du erklären, warum die Zwergen-Flat das größte Problem sein wird? Sind die Mods soo fett?

 

Unser Kabelanbieter hier hat leider häufiger Ausfälle; die Nachbarn sind gern mal tagelang ohne Web und Festnetz, während bei mir alles normal funzt. Hatte den Stick und die Flat seinerzeit wegen DSL freien Randgebiet im alten Wohnviertel genutzt und aufgrund umständlichem Umzug 2013 und den hiesigen DSL Ausfällen beibehalten. Hab halt keinen langfristigen Vertrag und muss nicht buchen, wenn die Flat durch ist. Bzgl. Verträgen hab ichs so gar nicht mit Bondage ;-)

 

Liebe Grüße

MS

Link to comment

 

Klar, mein ich die Frage ernst, ich kenn das Spiel doch noch gar nicht. Woher soll ich das wissen?

 

 

Tschuldigung wenns vielleicht hart rüber kam, aber bei sonner Frage fühl ich mich kurz vor verarscht.

Ich konnte mir schlichtweg nicht vorstellen das jemand der mit den Elderscrolls spielen, scheinbar, noch keine Erfahrung hat gleich beim Modding einsteigt und dann auch noch mit adult content...

 

 

 

Ups, magst Du erklären, warum die Zwergen-Flat das größte Problem sein wird? Sind die Mods soo fett?

 

Jein.

Die einzelnen mods sind in der Regel recht klein, allerdings läppert sich das halt schon zusammen.

Die großen Texture packs fallen bei dir notebook bedingt wohl so oder so raus.

 

nur um mal ein paar Zahlen zu nennen, ich hab aktuell etwa 200 mods die zusammen knapp 50GB platz brauchen.

Wären dann etwa 250mb im durchschnitt.

Link to comment

1) Modgrößen können von einigen kB für eine einfache Patch-esp bis hin zu mehreren GB für große Texturenpakete schwanken. Das kann dann zT schon dauern mit der Zwergenflat

2) Englischkenntnisse werden nur gebraucht, um die schriftl. Anweisungen auf STEP und den Modbeschreibungen verstehen zu können, also lesen können reicht

3) Beim Charakter basteln gibt es einmal die Mod RaceMenu, welche das Menü aufbohrt und erweitert, und zusätzlich hunderte Ressourcenpakete. Viele hier verbringen vermutlich zT Tage damit, sich die passenden Ressourcen zu suchen und ihre virtuelle Traumfrau zu basteln, was absolut möglich ist :D

4) Klar, Skyrim hat ne offene Welt und keinerlei Questzwang, aber zT lohnt es sich natürlich, Quests zu machen. Zudem gibt es auch Mods, die manche Quests verzögern/abstellen, zB The Choice is yours

 

Ach ja, für den eigtl Adult Content musst du halt gucken, was dir hier ins Auge sticht und was du haben willst. OSex, SL Romance oder Amorous Adventures sind Mods für Blümchensex, Defeat und Prison Overhaul sorgen dafür, dass man keine Kämpfe verlieren und nicht ins Gefängis will, die Devious Devices Mod Reihe ist für die BDSM Sparte, SexLab Solutions, Radiant Prostitution oder Milk Mod Economy liefern alternative Lösungsstrategien bzw. Einkommensmöglichkeiten ...

Für viele dieser Mods gibt es natürlich auch Alternativen, mag sein, dass ich nicht den Neuesten für eine Thematik im Kopf habe, einfach mal selber hier durchschnuppern ;)

Link to comment

Rehai Vader 666!

Mit der Vorstellungskraft isses so ne Sache. Lesen mag aber helfen. Bin absolut kein Verarsche-Typ, nur noch ziemlich naiv, weil ich Skyrim nicht kenne – das Link zu den Sims 3 Screenshots hatte ich gesetzt, damit evtl. Verdachtsmomente möglichst gar nicht erst aufkommen. Na entschuldigen musste dich nicht. Vielleicht hab ich mich zu unklar ausgedrückt.

Kenne mich a bissl mit Sims 3 Mods aus und daher auch die eher bescheidenen adult content Erfahrungen.

Und nochmal – ich besitze Skyrim noch gar N I C H T ! Ich möchte mich vor dem Kauf / Installation informieren um möglichst wenig Mist zu bauen, mit dem ich Euch dann aufn Keks gehen würd.

Aufs rl Rollenspiel übertragen: Erst Erste Hilfe können, dann BDSM in der aktiven Rolle.... abgestorbene Gliedmaßen gefallen nicht jedem. Damit kenne ich mich aus – aber nicht mit Spieltechnik. Bissi Vorsicht ist beim Modden ja angesagt, damit dat Game bzw. Notebook nicht vorzeitig abstirbt.

Mhm, adult content ist grad, was mir gefällt – den Rest des Kuchens werd ich (wer weiß ob ich nicht auf den Geschmack komme) sozusagen in Kauf nehmen. Die Sims 3 spiele ich nicht in einer normalen Welt, sondern in einer Miniaturwelt geeignet zum Bauen und Basteln und eben adult gaming in Baupausen. Wenn ich Pause mache „hetze“ ich sozusagen meine Sims mit dem OKW Mod aufeinander los. *gg

Für S3 hab ich reichlich runterladen können im vergangenen Jahr, ggf. taper ich für fettere DL gelegentlich ins I-Net Cafe und zieh mir das Gewünschte auf n Stick.


Danke Dir sehr für die Hilfestellung Mister X!

Wenn Lesen langt, hab ich ne Chance. Bisweilen hab ich allerdings Probleme ugs. Kürzel richtig einzuordnen und gewisse Übersetzungshilfen im Web scheitern schon mal an „itty bitty“.... *grins

Du hast natürlich recht, bei adult content muss man eh selbst gucken, was einem zusagt. Ich find, dass sich superzart und knallhart nicht ausschließen müssen, sondern, dass gelegentlich die Abfolge der Ereignisse wesentlich für eine interessante oder erotische Szenerie / Story ist. Meist überfällt mich die Neugier auf etwas unversehens hinterrücks. *kicher

Bei den Sims hab ich den OKW Mod meist in Baupausen verwendet. Bei den Screenshots sieht man ja nicht, dass die halbe Bude noch unfertig ist. Mhm, Cheats sind natürlich wichtig. Bei den Sims kann man das jeweilige Konto oder ein sonstiges einfach via Cheat auffüllen, mit nem anderen unentbehrlichen Mod die Spielfigur/en questfrei pushen.

Muss halt ganz neu lernen. Wird sicher spannend und amüsant.

 

MS

Link to comment

Dann viel Spaß beim basteln, nur eine Sache noch: bei Skyrim reicht es zT nicht alleine, nur die Mods runterzuladen und einzubauen. Für best. Bereiche braucht man weitere Tools, zB Tes5Edit, Wrye Bash, BodySlide, SKSE Mempatch ...

Ein Teil wird in STEP bereits erklärt, für den Rest darfst du gerne weiter hier nachfragen.

 

Und falls du einfach mal testen willst, ob dein Setup funktioniert, würde ich dir den SexLab MatchMaker empfehlen. Die Mod ist dafür da, ohne große Events eine Sexszene zu starten. Wenn das klappt, sind Animationen und das Framework höchstwahrscheinlich schonmal korrekt installiert.

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. For more information, see our Privacy Policy & Terms of Use