Ancalagon68 Posted January 13, 2016 Posted January 13, 2016 Hast Recht gehabt, danke dir. Ich schmeiß die Version 2.8.2 grad runter, die neue ist schon runtergeladen. Bin mal gespannt Problem gelöst.....danke dir :shy: . FNIS Behavior V6.2 13.01.2016 20:39:11Skyrim: 1.9.32.0 - C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Skyrim\ (Steam)Skelett weibl.: XPMS2HDT (115 Knochen) männl.: XPMS2HDT (115 Knochen)Patch (Anpassung): "GENDER Specific Animations"Patch (Anpassung): "SKELETON Arm Fix"Installing FNIS PCEA2Liest FNISBase V6.2 ...Liest FNISCreatureVersion V5.3 ...Liest FNISSpells V5.0.1 ( 0 Möbel-, 0 Überlagerungs-, 9 Paar-, 0 Kill-, 0 Stuhl-, 0 Alternativ-Animationen) ...Liest FNIS_PCEA2 V?.? ( 0 Möbel-, 0 Überlagerungs-, 0 Paar-, 0 Kill-, 0 Stuhl-, 550 Alternativ-Animationen) ...Liest KateAnims V5.0.2 ( 0 Möbel-, 0 Überlagerungs-, 50 Paar-, 0 Kill-, 0 Stuhl-, 0 Alternativ-Animationen) ...Liest Necro V1.6 ...Liest NonSexLabAnimationPack V3.1 ...Liest SexLab V1.61 ...Liest SexLabCreature V1.61 ...Liest SexLabTDFAggressiveProstitution V?.? ...Liest XPMSE V6.1 ( 0 Möbel-, 0 Überlagerungs-, 0 Paar-, 0 Kill-, 0 Stuhl-, 152 Alternativ-Animationen) ...Alle Animationslisten eingelesen. Generiere Behavior Dateien ... 1 Geschlechtsspezifische Modifikationen für Animations\male 3 Geschlechtsspezifische Modifikationen für Animations\femalemt_behavior Verbrauch: 4,4 % ( 0 Möbel-, 0 Überblendungs-, 0 Stuhl-, 87 Alternativ-Animationen)0_master Verbrauch: 25,9 % ( 59 Paar-, 0 Kill-, 156 Alternativ-Animationen)Alternate Animation mods: 2 sets: 46 total groups: 83 added file slots: 1122 alternate files: 702Erzeuge Behavior-Dateien für Kreaturen ...Liest SexLabCreature V1.60 ...Liest Necro V?.? ... 3633 Animationen für 11 Mods erfolgreich eingefügt (character) 352 Animationen für 2 Mods und 18 Kreaturen erfolgreich eingefügt. 0 mögliche Konsistenzprobleme
nameless701 Posted January 13, 2016 Posted January 13, 2016 Damit sind aber erst mal die FNIS-Fehler behoben,nicht die CTD...dafür mußt du mal deine komplette Modliste posten.
Bazinga Posted January 13, 2016 Posted January 13, 2016 Ok.....dumme Frage....wie mach ich das?? Mod Organizer oder NMM? falls Mod Organizer: Die Ladereihenfolge der Mods bzw Modliste findest du in nem Unterverzeichnis des MO Installationsverzeichnisses. Bei mir wär das: Mod Organizer\profiles\ Darunter dann das Verzeichnis zum aktiven MO-Profil (bei mir default) und dort dann modlist.txt
Ancalagon68 Posted January 13, 2016 Posted January 13, 2016 Leider nur Mod Manager. Ich habs schon gesucht, nur bisher nicht gefunden
Suludi Posted January 13, 2016 Posted January 13, 2016 Du solltest auch FNIS mal aktualisieren, FNIS Creature ist schon bei 6.1 angekommen.
nameless701 Posted January 13, 2016 Posted January 13, 2016 Es gibt ZB auch Probleme mit MariaEden und Captured DReam Shop...wird zwar von MO oder TES5Edit nicht erkannt,aber das Spiel crasht bei jedem 2. Cellwechsel Deswegen eine komplette Modlist
Anime Player Posted January 18, 2016 Posted January 18, 2016 Hay leute weiss einer ob ein mod gibt wo du ein eigenes Bordell fuhren kanst wo du die eigne begleiter fur dich arbeiten
Arata Akaya Posted January 26, 2016 Posted January 26, 2016 Hi Leute Suche paar gute CBBE Body mods hab mich mal so im internet umgeschaut doch nichts interessantes gefunden und wohlte mal fragen was ihr so für body mods benutzt vlt komme ich da ja auf paar ideen
BorbakUk Posted January 26, 2016 Posted January 26, 2016 Hay leute weiss einer ob ein mod gibt wo du ein eigenes Bordell fuhren kanst wo du die eigne begleiter fur dich arbeiten Hey CumshotBrothel glaube ich heißt die.. LG Hi Leute Suche paar gute CBBE Body mods hab mich mal so im internet umgeschaut doch nichts interessantes gefunden und wohlte mal fragen was ihr so für body mods benutzt vlt komme ich da ja auf paar ideen Hey CBBE ist der Body Mod oder meinste Skins, also die Texture? Und für Skyrim oder FO4? ^^ LG
Arata Akaya Posted January 26, 2016 Posted January 26, 2016 Hay leute weiss einer ob ein mod gibt wo du ein eigenes Bordell fuhren kanst wo du die eigne begleiter fur dich arbeiten Hey CumshotBrothel glaube ich heißt die.. LG Hi Leute Suche paar gute CBBE Body mods hab mich mal so im internet umgeschaut doch nichts interessantes gefunden und wohlte mal fragen was ihr so für body mods benutzt vlt komme ich da ja auf paar ideen Hey CBBE ist der Body Mod oder meinste Skins, also die Texture? Und für Skyrim oder FO4? ^^ LG ich meine für skyrim body mods also wie sie aussehen und zur zeit suche ich eig gute rüstung für cbbe auch und waffen die dazu passen vlt hat ja wer vorschläge
Mister X Posted January 26, 2016 Posted January 26, 2016 ich meine für skyrim body mods also wie sie aussehen und zur zeit suche ich eig gute rüstung für cbbe auch und waffen die dazu passen vlt hat ja wer vorschläge Wie schon gesagt: CBBE ist der Body Mod! Das Aussehen kannst du mit Texturen ändern, einfach mal auf dem Nexus was Feines raussuchen. Rüstungen gibt es für CBBE auch unzählige, geh auf dem Nexus in die Modkategorie "Armour" und gib mal "CBBE" im Suchfeld "file name contains..." ein. Und Waffen sind sowieso vom installierten Body Mod unabhängig.
BorbakUk Posted January 27, 2016 Posted January 27, 2016 Hay leute weiss einer ob ein mod gibt wo du ein eigenes Bordell fuhren kanst wo du die eigne begleiter fur dich arbeiten Hey CumshotBrothel glaube ich heißt die.. LG Hi Leute Suche paar gute CBBE Body mods hab mich mal so im internet umgeschaut doch nichts interessantes gefunden und wohlte mal fragen was ihr so für body mods benutzt vlt komme ich da ja auf paar ideen Hey CBBE ist der Body Mod oder meinste Skins, also die Texture? Und für Skyrim oder FO4? ^^ LG ich meine für skyrim body mods also wie sie aussehen und zur zeit suche ich eig gute rüstung für cbbe auch und waffen die dazu passen vlt hat ja wer vorschläge Das Tera-Armor Pack ist ganz nett, wenn du auf oben Ohne stehst gibts da Dadric Armor und Forsworn Teile ^^
Anime Player Posted January 27, 2016 Posted January 27, 2016 Hay leute weiss einer ob ein mod gibt wo du ein eigenes Bordell fuhren kanst wo du die eigne begleiter fur dich arbeiten Hey CumshotBrothel glaube ich heißt die.. LG Hi Leute Suche paar gute CBBE Body mods hab mich mal so im internet umgeschaut doch nichts interessantes gefunden und wohlte mal fragen was ihr so für body mods benutzt vlt komme ich da ja auf paar ideen Hey CBBE ist der Body Mod oder meinste Skins, also die Texture? Und für Skyrim oder FO4? ^^ LG ich meine für skyrim body mods also wie sie aussehen und zur zeit suche ich eig gute rüstung für cbbe auch und waffen die dazu passen vlt hat ja wer vorschläge Das Tera-Armor Pack ist ganz nett, wenn du auf oben Ohne stehst gibts da Dadric Armor und Forsworn Teile ^^ Gibt es auch auf deutsch das Bordell ich habe es nur auf englisch geshen
Arata Akaya Posted January 27, 2016 Posted January 27, 2016 Es göhrt zwar nicht hir rein aber kennt sich einer mit freeze aus bei mir sind die pferde gefreezt und können nicht lauf ect. kann nur drauf steigen und das wars und beim neu anfangen bewegen sich die kutschen nicht da die pferde einge freezt sind und ich finde nichts kann es sein das ich was übersehe ?
egon123 Posted January 27, 2016 Posted January 27, 2016 Es göhrt zwar nicht hir rein aber kennt sich einer mit freeze aus bei mir sind die pferde gefreezt und können nicht lauf ect. kann nur drauf steigen und das wars und beim neu anfangen bewegen sich die kutschen nicht da die pferde einge freezt sind und ich finde nichts kann es sein das ich was übersehe ? Nur die Pferde? mmh.. strange. Ich vermute irgendwie nen animations problem, so dass sie in einer art lockup position stecken, wie eine t-pose. Hattest du mal irgendwelche animationen geändert die die pferde betreffen oder vllt ihr skelett ändern?
Arata Akaya Posted January 27, 2016 Posted January 27, 2016 Es göhrt zwar nicht hir rein aber kennt sich einer mit freeze aus bei mir sind die pferde gefreezt und können nicht lauf ect. kann nur drauf steigen und das wars und beim neu anfangen bewegen sich die kutschen nicht da die pferde einge freezt sind und ich finde nichts kann es sein das ich was übersehe ? Nur die Pferde? mmh.. strange. Ich vermute irgendwie nen animations problem, so dass sie in einer art lockup position stecken, wie eine t-pose. Hattest du mal irgendwelche animationen geändert die die pferde betreffen oder vllt ihr skelett ändern? ich habe nichts was die pferde verändert das einzige was ich habe was mit den pferden zu tun hat ist das die kutscher nicht mehr schnell reisen sonder eig den ganzen weg mit der kutsche fahren aber ich hab die mod auch deinstalliert und es geht nicht gibts sonst noch ihrgennt welche ideen wie ich das wieder hin bekomme ?
egon123 Posted January 27, 2016 Posted January 27, 2016 Es göhrt zwar nicht hir rein aber kennt sich einer mit freeze aus bei mir sind die pferde gefreezt und können nicht lauf ect. kann nur drauf steigen und das wars und beim neu anfangen bewegen sich die kutschen nicht da die pferde einge freezt sind und ich finde nichts kann es sein das ich was übersehe ? Nur die Pferde? mmh.. strange. Ich vermute irgendwie nen animations problem, so dass sie in einer art lockup position stecken, wie eine t-pose. Hattest du mal irgendwelche animationen geändert die die pferde betreffen oder vllt ihr skelett ändern? ich habe nichts was die pferde verändert das einzige was ich habe was mit den pferden zu tun hat ist das die kutscher nicht mehr schnell reisen sonder eig den ganzen weg mit der kutsche fahren aber ich hab die mod auch deinstalliert und es geht nicht gibts sonst noch ihrgennt welche ideen wie ich das wieder hin bekomme ? Der Mod sollte es auch nicht sein. Den hab ich selber drauf. mmhm.. Ist schwer zu sagen. Nochmal FNIS laufen gelassen? Notfalls poste mal deine Load Order
Arata Akaya Posted January 27, 2016 Posted January 27, 2016 Es göhrt zwar nicht hir rein aber kennt sich einer mit freeze aus bei mir sind die pferde gefreezt und können nicht lauf ect. kann nur drauf steigen und das wars und beim neu anfangen bewegen sich die kutschen nicht da die pferde einge freezt sind und ich finde nichts kann es sein das ich was übersehe ? Nur die Pferde? mmh.. strange. Ich vermute irgendwie nen animations problem, so dass sie in einer art lockup position stecken, wie eine t-pose. Hattest du mal irgendwelche animationen geändert die die pferde betreffen oder vllt ihr skelett ändern? ich habe nichts was die pferde verändert das einzige was ich habe was mit den pferden zu tun hat ist das die kutscher nicht mehr schnell reisen sonder eig den ganzen weg mit der kutsche fahren aber ich hab die mod auch deinstalliert und es geht nicht gibts sonst noch ihrgennt welche ideen wie ich das wieder hin bekomme ? Der Mod sollte es auch nicht sein. Den hab ich selber drauf. mmhm.. Ist schwer zu sagen. Nochmal FNIS laufen gelassen? Notfalls poste mal deine Load Order habe fnis schon mehr mals durch gecheckt und auch skyrim neu installiert und der bug ist immer noch da und was meinst du mit loads ? omg gg selbst wenn ich alle mods aus habe hab ich den bug ich bin jetzt echt verzweifelt
Suludi Posted January 27, 2016 Posted January 27, 2016 Hast du FNIS Creatures drauf? Wie ist deine Modreihenfolge? Wenn alle Mods deaktiviert sind, geh mal auf Steam - Rechtsklick auf Skyrim - Properties - Local Files - Verify Integrity of Game Cache. Das repariert Dateien des Originalspiels. Danach nochmal FNIS durchlaufen lassen.
nameless701 Posted January 27, 2016 Posted January 27, 2016 Mit wieviel FPS spielst du Skyrim? Mehr als 60FPS verkraftet das Spiel nicht.
Arata Akaya Posted January 27, 2016 Posted January 27, 2016 mom kann es dir gleich sagen wv fps probiere grade das was mir Suludi vorgeschlagen hat aus
Arata Akaya Posted January 27, 2016 Posted January 27, 2016 Hast du FNIS Creatures drauf? Wie ist deine Modreihenfolge? Wenn alle Mods deaktiviert sind, geh mal auf Steam - Rechtsklick auf Skyrim - Properties - Local Files - Verify Integrity of Game Cache. Das repariert Dateien des Originalspiels. Danach nochmal FNIS durchlaufen lassen. ich bin jetzt alles durch gegangen und es geht immer noch nicht also ich denke skyrim will einfach nicht mehr bei mir Mit wieviel FPS spielst du Skyrim? Mehr als 60FPS verkraftet das Spiel nicht. so ich konnte nur den anfang testen ich soiele da mit 20 fps beim anfang bei der kutsche aber mehr kann ich nicht mehr testen da die kutsche sich leider nicht mehr bewegt
Recommended Posts