Arata Akaya Posted January 27, 2016 Posted January 27, 2016 Die USK-Patches hast du aufgespielt? damit ist was gemeint ?
nameless701 Posted January 27, 2016 Posted January 27, 2016 die Unoffiziellen Skyrim Patches diese beheben einige Bugs (findet man auf Nexus)
egon123 Posted January 27, 2016 Posted January 27, 2016 Hier : http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/46240/? Falls du alle DLCs hast, kannst du stattdessen direkt den hier laden: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/71217/?
Suludi Posted January 27, 2016 Posted January 27, 2016 Alle Mods runter, Spiel neu installieren, Mod Organizer installieren (NICHT im Steam/Skyrim-Verzeichnis, sondern irgendwo außerhalb), Mods in der richtigen Reihenfolge drauf und alles, was HDT und FNIS erfordert oder Creatures/Skelette verändert, erst NACH Helgen aktivieren. Wenn du Mod Organizer schon benutzt: Alle Mods außer XPMS32, FNIS und FNIS Creatures (und wahrscheinlich PCEA) deaktivieren, FNIS laufen lassen, Cache in Steam verifizieren, neues Spiel starten, bei der ersten Speichermöglichkeit rausgehen, Mods in kleinen Gruppen wieder aktivieren. Und lieber zu oft FNIS starten als zu selten.
Arata Akaya Posted January 28, 2016 Posted January 28, 2016 ich habs aufgegeben gestern tut mir leid skyrim ist erst mal gestrichen weil es etwas nervt dauernt installiernen ect hab gestern den ganzen tag nur an skyrim gehangen und nicht 1min gesoielt
Nazzzgul666 Posted January 28, 2016 Posted January 28, 2016 ich habs aufgegeben gestern tut mir leid skyrim ist erst mal gestrichen weil es etwas nervt dauernt installiernen ect hab gestern den ganzen tag nur an skyrim gehangen und nicht 1min gesoielt Deswegen die Empfehlung zu MO: damit musst du Skyrim selber nie wieder neu installieren. Zumindest solange du nicht geundsätzlich was am Computer änderst, aber Skyrim bleibt ganz Den ordentlich einzurichten dauert zwar auch ein bischen, aber wenn dann was nicht stimmt mit nem mod deaktivierst du ihn einfach per Mausklick, Reihenfolge kannste mit verschieben ändern statt alles neu zu installieren.
BorbakUk Posted January 30, 2016 Posted January 30, 2016 ich habs aufgegeben gestern tut mir leid skyrim ist erst mal gestrichen weil es etwas nervt dauernt installiernen ect hab gestern den ganzen tag nur an skyrim gehangen und nicht 1min gesoielt Hm, das hatte ich auch mal. Ich glaube das Problem ist das die ModManager auch zu löschen sind, wenn Du skyrim neu aufsetzt. So funzte dass zumindest bei mir. Also Skyrim löschen, ModManager löschen. Steam runter fahren. Beim nächsten Start Skyrim ziehen, Modmanager deiner Wahl ziehen, modden. Kleiner Tip, wenn ich modde starte ich nach jedem neuen Mod Skyrim nur um mal zu gucken ob das game das verträgt. Merkste daran wenn das game vor dem Menu crasht. ^^ LG
nameless701 Posted January 30, 2016 Posted January 30, 2016 Den ModManager muß man nicht löschen.Man muß nur alle Mods deinstallieren und nach dem Löschen von Skyrim die restlichen Modleichen aus dem Spieleordner löschen. Die Mods selbst bleiben erhalten und können nach der Installation von Skyrim wieder aktiviert werden.
Suludi Posted January 30, 2016 Posted January 30, 2016 Deshalb empfehle ich ja den Mod Organizer. Den installiert man in einem eigenen Verzeichnis, da kommen dann alle Mods rein und können nach Belieben aktiviert, deaktiviert, verschoben und gelöscht werden. Skyrim bleibt in seinem eigenen Ordner und wird nur durch SKSE ein bisschen modifiziert.
Bayman Posted February 28, 2016 Posted February 28, 2016 Gibt es für Sexlab Aroused Redux eine deutsche Übersetzung?
PhilMc2 Posted February 28, 2016 Posted February 28, 2016 Gibt es für Sexlab Aroused Redux eine deutsche Übersetzung? ...SL Aroused hat bereits Translationfiles mit enthalten...darunter auch deutsch.
Bayman Posted March 3, 2016 Posted March 3, 2016 Gibt es für Sexlab Aroused Redux eine deutsche Übersetzung? ...SL Aroused hat bereits Translationfiles mit enthalten...darunter auch deutsch. Ja, nur wenn du in das entsprechende file rein schaust, ist dort alles englisch. Nur die italienische und französische Übersetzung wurde umgesetzt.
PhilMc2 Posted March 3, 2016 Posted March 3, 2016 Oh stimmt, hast Recht. Sorry, mein Fehler...ich krieg schon gar nicht mehr mit, dass mein Spiel zweisprachig läuft -.- Werd mich Sonntag, wenn ich Zeit finde, mal ransetzen und das übersetzen...
Mister X Posted March 4, 2016 Posted March 4, 2016 Musst du nicht, hab ich schon. Kannst aber trotzdem gerne nochmal drüber gucken, ob du Fehler findest oder bessere Übersetzungen parat hast, vor allem mit exposure - das Aussetzen bin ich derzeit noch unglücklich :/
Bayman Posted March 21, 2016 Posted March 21, 2016 Musst du nicht, hab ich schon. Kannst aber trotzdem gerne nochmal drüber gucken, ob du Fehler findest oder bessere Übersetzungen parat hast, vor allem mit exposure - das Aussetzen bin ich derzeit noch unglücklich :/ Danke schon mal. Habe noch eine Frage: Ich glaube, man kann über die TXT die Notification nicht übersetzen. Möglicherweise geht das nur über einen umständlicheren Weg oder ich habe es übersehen? Ich meine die Statusnachricht, die man mit dem Hotkey auslöst (siehe Screenshot):
Mister X Posted March 21, 2016 Posted March 21, 2016 Musst du nicht, hab ich schon. Kannst aber trotzdem gerne nochmal drüber gucken, ob du Fehler findest oder bessere Übersetzungen parat hast, vor allem mit exposure - das Aussetzen bin ich derzeit noch unglücklich :/ Danke schon mal. Habe noch eine Frage: Ich glaube, man kann über die TXT die Notification nicht übersetzen. Möglicherweise geht das nur über einen umständlicheren Weg oder ich habe es übersehen? Ich meine die Statusnachricht, die man mit dem Hotkey auslöst (siehe Screenshot): 20160319173059_1.jpg Nee, die sind glaube ich fest in der esp eingebaut, keine Ahnung wo und wie es möglich wäre die zu übersetzen
egon123 Posted March 21, 2016 Posted March 21, 2016 mit TESVTranslator dürfte es eigentlich gehn. Zumindest übersichtlicher als die esp manuell zu übersetzen
Bayman Posted March 22, 2016 Posted March 22, 2016 Vielleicht in einer der .pex files, wenn man die lose files Version von SLA-Redux installiert hat. Hatte irgendwo mal ein Tutorial gesehen, mit dem man relativ gut und ohne allzu großen Aufwand diese files editieren kann. Muß ich später mal heraussuchen, wenn ich von der Arbeit heimkomme. Zur Aroused Mod selbst: Mir fällt öfter mal auf, daß der SLA-Status im Menü, wo die Effekte aufgeführt sind, manchmal da ist und manchmal auch nicht. Ich meine den Lovers Desire Status ...satisfied, etc.. Hat das einen Grund oder läuft da was nicht ganz rund?
brabbelbabbel Posted April 10, 2016 Posted April 10, 2016 Hallöchen ihr Mäuse! Ich hoffe, ich darf mich hier kurz dazwischen quetschen mit meinem Problem... Und zwar habe ich scheinbar Mist gebaut... mit NMM... Alles fing damit an, dass ich über die Systemsteuerung ein Spiel gelöscht habe, das ich schon ewig nicht mehr angerührt hatte. Als ich später NMM öffnete, stellte ich fest, dass all meine Mods nicht mehr da waren - sämtliche Kategorien sind leer! Das komische ist aber, dass meine Plugins noch völlig in Ordnung sind. Meine Mods sind noch alle im Skyrim/Data Ordner gespeichert und auch im Spiel selbst ist noch alles vorhanden. NMM zeigt mir nur einfach keine einzige Mod in der Kategorieliste an. Kann ich meine Plugins irgendwie zu meinen Mods verschieben? Es irgendwie reparieren? Ich bin mit den Nerven am Ende. Ich habe es gestern erst geschafft Skyrim (für mich) sozusagen "zu perfektionieren" ... und dann sowas! Bitte... Hilfe! xD
egon123 Posted April 10, 2016 Posted April 10, 2016 Hallöchen ihr Mäuse! Ich hoffe, ich darf mich hier kurz dazwischen quetschen mit meinem Problem... Und zwar habe ich scheinbar Mist gebaut... mit NMM... Alles fing damit an, dass ich über die Systemsteuerung ein Spiel gelöscht habe, das ich schon ewig nicht mehr angerührt hatte. Als ich später NMM öffnete, stellte ich fest, dass all meine Mods nicht mehr da waren - sämtliche Kategorien sind leer! Das komische ist aber, dass meine Plugins noch völlig in Ordnung sind. Meine Mods sind noch alle im Skyrim/Data Ordner gespeichert und auch im Spiel selbst ist noch alles vorhanden. NMM zeigt mir nur einfach keine einzige Mod in der Kategorieliste an. Kann ich meine Plugins irgendwie zu meinen Mods verschieben? Es irgendwie reparieren? Ich bin mit den Nerven am Ende. Ich habe es gestern erst geschafft Skyrim (für mich) sozusagen "zu perfektionieren" ... und dann sowas! Bitte... Hilfe! xD Schau mal ob der NMM überhaupt noch den Installationsort von Skyrim kennt. Klingt so, als würde er woanderst suchen. Das die Mods an sich noch installiert sind ist klar. Der NMM macht nichts weiter als bei installation die dateien an ihren ort zu entpacken und bei deinstallation wieder rauszunehmen. Naja und ein paar Backups. An sich ist dein Skyrim aber auf dem "alten" Stand, nur dass du nicht mehr so leicht einzelne Mods deinstallieren kannst.
brabbelbabbel Posted April 13, 2016 Posted April 13, 2016 Installationsort stimmt noch alles. Ich durfte jetzt erst einmal sämtliche Mods neu installieren. .___. Ein frustrierender Spaß!
BiGcheRRyMELL Posted June 13, 2016 Posted June 13, 2016 Ja das kenn ich auch, Hab ich gestern alles machen müssem xD!! Jetzt läuft alles wieder
Anime Player Posted June 21, 2016 Posted June 21, 2016 Hallo Alle Zusammen ich wollte mal fragen ob einer ein Programm kennt wo ich meine Begleiter mods besser Gesichter machen kann die Gesichter sollen ungefähr so aussehen ich zeig euch ein mod wo mir sehr gefällt und ich möchte genau auch so ein Begleiter ihn bekommen http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/17354/? und so sieht meine Begleiter mods aus http://www.loverslab.com/files/file/2140-aacharateraa/
Eth4rlad Posted June 21, 2016 Posted June 21, 2016 Hallo Alle Zusammen ich wollte mal fragen ob einer ein Programm kennt wo ich meine Begleiter mods besser Gesichter machen kann Laut den Credits&Thanks von der modseite hat der modautor die Kopf-meshes von RAN46 und die Univision-texturen verwendet um das gesicht so hin zu kriegen. www.nexusmods.com/skyrim/mods/7127/? www.nexusmods.com/skyrim/mods/14569/?
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now