Jump to content

(DE-german) SexLab und deutsch


Recommended Posts

 

Sry das ich nochmal nerve :D aber iwi ist mein Char schwanger kann sein das ich gestern vor Müdigkeit die Kraft Sperm Outwashing vergessen hab... hatte heut aber eigl kein Hetero Sex gehabt (im spiel versteht sich :D) eigl nur bissl lesben zeug mit Cicera (ein Costum Follower) gibt es ne art Pille danach oder sowas ? oder generell irgendwas um die schwangerschaft abzubrechen ?

Ich denke mal du hast beeing female :)

Es kann sein, dass du noch eingestellt hast, dass schwangerschaft nicht über sex geregelt wird sondern (mehr die non sexlab variante) eine % chance beim schlafen hast. 

Abrechen wüsste ich gerade nicht. Höchstens mal im debug schaun.

 

Also ich habe Procreation oder wie das hieß D: von da hab ich auch das mit wash out sperm... aber ich schau mal nach dieser % sache und schau mal im debug nach ansonsten paar flaschen Skooma :D vlt verliert sie das Kind dadurch ist zwar ziemlich extrem aber was soll man sonst machen 

Link to comment
  • 1 month later...

Wie man den TesV Translator benutzt?

Ganz einfach :idea:

Die englische .esp im Translator aufmachen, dann die Zeile die du übersetzen möchtest aufmachen (doppelklick). Du soehst jetzt den originaltext markiert. Mit StrgC kopieren (mit Windows gehts nicht) und mit StrgV in den IM Translator einfügen. Den gibts meines wissens nur für Firefox und chrome. jetzt kannst du unter 4 verschiedenen Übersetzungen auswählen. Die richtige Grammatik werden sie alle nicht haben. Spezielle Wörter (gerade hier :shy:  ) wirst du da nicht finden. Da nimm dir DictCC. Ich habe ihn für den Firefox. Ich nehme an, für chrome gibts den auch. Und dann natürlich noch für die GANZ speziellen Wöeter und Ausdrücke wie spooge und jizz usw. nwhmw ich das Urbandictionary. Viel spass beim ausproieren.

Achja, zum Schluß den übersetzten Text wieder in den Tes Translator wieder einfügen. Wenn du fertig bist mit esp/esm exportieren abschließen.

Ahoi, das hier möchte ich gern machen, verstehe aber nicht, wie es geht. Den TesV Translator habe ich mir runtergeladen und auf [english] --> [german] gestellt. Aber wie jetzt weiter? Die Erklärung hier im Zitatfeld hilft mir nicht wirklich weiter, ich kann kaum englisch, und das TesV-Fenster zeigt so viele Felder an.... Was muss ich wo wie und wann anklicken/einfügen/machen/tun?

Also, der Reihenfolge nach:

Du schreibst: die englische .esp aufmachen im Translator. wie genau?

Du schreibst: dann die Zeile, die ich übersetzen möchte... wo finde ich die - bzw will ich ja wahrscheinlich alle übersetzen. wie also, was also?

Du schreibst: in den IM Translator einfügen. Wo genau ist das, in welches Feld? Und, ähm... IM Translator - ist das jetzt noch etwas anderes als der TesV Translator? Weil, dein Hinweis auf Firefox und chrome irritiert mich etwas...

Du schreibst: Zum Schluss den übersetzten Text wieder in den Tes Translator einfügen. Wo und wie, in welches Feld?

Du schreibst: mit esp/esm exportieren abschließen. Wo und wie mache ich das?

Wie gesagt, immer davon ausgehen, ich kann nicht wirklich englisch. Vielleicht ist es ja möglich, mir das alles mit entsprechenden Screenshots zu erklären.

Ich bedanke mich schon mal für die Bereitschaft, die Geduld und die Hilfsbereitschaft. ;)

Link to comment

Ich habe eine kleine Frage bezüglich Deviously Cursed Loot. Bei mir werden keine Animationen bei den Dialogen abgespielt, ebenso bei Sexattacken nicht, einzig nur jenne, wenn man 'verpackt' wird oder seine Gerätschaften bekommt und so mit in die oder eine Falle tappt. ZaZ Animations habe ich in der aktuellen Version installiert, auch FNIS und die benötigten Mods sind installiert inklusive die alternativen/empfohlenen Mods. Oder liegt es daran dass ich Succubus Race von Nikita benutze?

 

Ich bin mir gerade nicht wirklich sicher woran der Fehler liegt. Alternative habe ich natürlich XP32 Miximum Extended  (v3,63) installiert, damit auch die Standartrassen abgedeckt, als Body habe ich CBBE und HDT Physics und HighHeels am Start.

 

Ich weiß, mein deutsch ist heute mies ;)

Link to comment

 

Du schreibst: die englische .esp aufmachen im Translator. wie genau?

 

Translator öffnen unter Datei "esp/esm laden" anklicken. Gewünschte esp anklicken. Doppelklick. Dann in der Spalte "übersetzt" den gewünschten Text doppelklicken. Dann auf der nächsten Seite den blau mrkierten Text überstzen und abspeichern.

Richtig, IM Translator ist ein Hilfsmittel zum Übersetzen

Du schreibst: Zum Schluss den übersetzten Text wieder in den Tes Translator einfügen. Wo und wie, in welches Feld?

 

Da wo das Original stand.

Du schreibst: mit esp/esm exportieren abschließen. Wo und wie mache ich das?

 

Unter Datei "esp exportieren".

 

Wie gesagt, immer davon ausgehen, ich kann nicht wirklich englisch. Vielleicht ist es ja möglich, mir das alles mit entsprechenden Screenshots zu erklären.

Ich bedanke mich schon mal für die Bereitschaft, die Geduld und die Hilfsbereitschaft. ;)

 

So, jetzt müsste es eigentlich funktionieren :shy:

Link to comment

So, und schon kommt die nächste Frage: Ich habe mir Animal Mansion geladen. Am Anfang rede ich mit der Tante hinter dem Tresen, die mir erzählt, dass sie ihr Lokal nicht eröffnen darf, und ich sage ihr zu, den Jarl darauf anzusprechen. Aber es gibt bei dem keine entsprechende Gesprächsoption, auch nicht bei seinem Vogt. Was kann ich tun?

Link to comment

Moin zusammen. jemand so nett der einem totalen noob mit win 10 via teamviewer bei der mod installation helfen würde? Ich habs jetzt schon mehrfach versucht die mods zum laufen zu bekommen,aber leider klappt es nicht. bin morgen den ganzen tag online und auch auf facebook zu erreichen.

Link to comment

Moin zusammen. jemand so nett der einem totalen noob mit win 10 via teamviewer bei der mod installation helfen würde? Ich habs jetzt schon mehrfach versucht die mods zum laufen zu bekommen,aber leider klappt es nicht. bin morgen den ganzen tag online und auch auf facebook zu erreichen.

 

Welche Mod(s) willst du installieren? Mit NMM oder MO?

Link to comment

Hmm, genau das will ich nicht, sorry. Ich habe eine Zeitlang mit dem MO gearbeitet, habe dann mein Spiel völlig neu aufgesetzt, mit dem MO, und hatte da einfach zu viele Probleme, so dass ich wieder zum NMM bin. Nun ja, die ewige Diskussion, welcher Manager besser ist... ;)

 

Aber es muss doch noch eine andere Lösung geben, oder?

Link to comment

Und dann noch eine Frage: Habe Radiant Prostitution. Läuft auch bisher gut, aber jetzt bin ich an dem Punkt, wo die Wirtin mir auch Hausbesuche anbietet. Aber immer wenn ich sage, ja, bin interessiert, erzählt sie mir zwar, dass die Kunden Schlange stehen, aber oben links auf dem Bildschirm lese ich, dass keine Aktion gestartet wurde und ich doch please again tru soll... Und so oft ich es versuche, immer das selbe, und das in unterschiedlichen Tavernen. Menno, ich will jetzt endlich mal hier flüssig-geil spielen!

Link to comment

Ja - schmeiß Aroused raus, installiere dein gesamtes Spiel neu und versuche es dann nochmal...

 

 

Das Spiel neu installieren? Nee, danke, das hab ich jetzt zweimal kurz hintereinander gemacht. :) ABer ich habe mal geschaut, welche Mods Aroused benötigen - das waren nur zwei, die ich auch nicht wirklich brauchte, also raus damit, Aroused weg, und nun ist Ruhe.

 

Dennoch bleibt das Problem mit Radiant Prostitution. Hausbesuche gehen einfach nicht... :(

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. For more information, see our Privacy Policy & Terms of Use