WarCrafter1009 Posted October 21, 2015 Posted October 21, 2015 Sry das ich nochmal nerve aber iwi ist mein Char schwanger kann sein das ich gestern vor Müdigkeit die Kraft Sperm Outwashing vergessen hab... hatte heut aber eigl kein Hetero Sex gehabt (im spiel versteht sich ) eigl nur bissl lesben zeug mit Cicera (ein Costum Follower) gibt es ne art Pille danach oder sowas ? oder generell irgendwas um die schwangerschaft abzubrechen ? Ich denke mal du hast beeing female Es kann sein, dass du noch eingestellt hast, dass schwangerschaft nicht über sex geregelt wird sondern (mehr die non sexlab variante) eine % chance beim schlafen hast. Abrechen wüsste ich gerade nicht. Höchstens mal im debug schaun. Also ich habe Procreation oder wie das hieß D: von da hab ich auch das mit wash out sperm... aber ich schau mal nach dieser % sache und schau mal im debug nach ansonsten paar flaschen Skooma vlt verliert sie das Kind dadurch ist zwar ziemlich extrem aber was soll man sonst machen
Suludi Posted October 22, 2015 Posted October 22, 2015 Einfachste Version: Mod deinstallieren bzw. im Mod Organizer deaktivieren, Spielstand laden, speichern, Mod wieder aktivieren und wieder laden.
kaprafun Posted December 18, 2015 Posted December 18, 2015 Wie man den TesV Translator benutzt? Ganz einfach Die englische .esp im Translator aufmachen, dann die Zeile die du übersetzen möchtest aufmachen (doppelklick). Du soehst jetzt den originaltext markiert. Mit StrgC kopieren (mit Windows gehts nicht) und mit StrgV in den IM Translator einfügen. Den gibts meines wissens nur für Firefox und chrome. jetzt kannst du unter 4 verschiedenen Übersetzungen auswählen. Die richtige Grammatik werden sie alle nicht haben. Spezielle Wörter (gerade hier ) wirst du da nicht finden. Da nimm dir DictCC. Ich habe ihn für den Firefox. Ich nehme an, für chrome gibts den auch. Und dann natürlich noch für die GANZ speziellen Wöeter und Ausdrücke wie spooge und jizz usw. nwhmw ich das Urbandictionary. Viel spass beim ausproieren. Achja, zum Schluß den übersetzten Text wieder in den Tes Translator wieder einfügen. Wenn du fertig bist mit esp/esm exportieren abschließen. Ahoi, das hier möchte ich gern machen, verstehe aber nicht, wie es geht. Den TesV Translator habe ich mir runtergeladen und auf [english] --> [german] gestellt. Aber wie jetzt weiter? Die Erklärung hier im Zitatfeld hilft mir nicht wirklich weiter, ich kann kaum englisch, und das TesV-Fenster zeigt so viele Felder an.... Was muss ich wo wie und wann anklicken/einfügen/machen/tun? Also, der Reihenfolge nach: Du schreibst: die englische .esp aufmachen im Translator. wie genau? Du schreibst: dann die Zeile, die ich übersetzen möchte... wo finde ich die - bzw will ich ja wahrscheinlich alle übersetzen. wie also, was also? Du schreibst: in den IM Translator einfügen. Wo genau ist das, in welches Feld? Und, ähm... IM Translator - ist das jetzt noch etwas anderes als der TesV Translator? Weil, dein Hinweis auf Firefox und chrome irritiert mich etwas... Du schreibst: Zum Schluss den übersetzten Text wieder in den Tes Translator einfügen. Wo und wie, in welches Feld? Du schreibst: mit esp/esm exportieren abschließen. Wo und wie mache ich das? Wie gesagt, immer davon ausgehen, ich kann nicht wirklich englisch. Vielleicht ist es ja möglich, mir das alles mit entsprechenden Screenshots zu erklären. Ich bedanke mich schon mal für die Bereitschaft, die Geduld und die Hilfsbereitschaft.
Shepard Posted December 19, 2015 Posted December 19, 2015 Ich habe eine kleine Frage bezüglich Deviously Cursed Loot. Bei mir werden keine Animationen bei den Dialogen abgespielt, ebenso bei Sexattacken nicht, einzig nur jenne, wenn man 'verpackt' wird oder seine Gerätschaften bekommt und so mit in die oder eine Falle tappt. ZaZ Animations habe ich in der aktuellen Version installiert, auch FNIS und die benötigten Mods sind installiert inklusive die alternativen/empfohlenen Mods. Oder liegt es daran dass ich Succubus Race von Nikita benutze? Ich bin mir gerade nicht wirklich sicher woran der Fehler liegt. Alternative habe ich natürlich XP32 Miximum Extended (v3,63) installiert, damit auch die Standartrassen abgedeckt, als Body habe ich CBBE und HDT Physics und HighHeels am Start. Ich weiß, mein deutsch ist heute mies
waree Posted December 19, 2015 Posted December 19, 2015 Du schreibst: die englische .esp aufmachen im Translator. wie genau? Translator öffnen unter Datei "esp/esm laden" anklicken. Gewünschte esp anklicken. Doppelklick. Dann in der Spalte "übersetzt" den gewünschten Text doppelklicken. Dann auf der nächsten Seite den blau mrkierten Text überstzen und abspeichern. Richtig, IM Translator ist ein Hilfsmittel zum Übersetzen Du schreibst: Zum Schluss den übersetzten Text wieder in den Tes Translator einfügen. Wo und wie, in welches Feld? Da wo das Original stand. Du schreibst: mit esp/esm exportieren abschließen. Wo und wie mache ich das? Unter Datei "esp exportieren". Wie gesagt, immer davon ausgehen, ich kann nicht wirklich englisch. Vielleicht ist es ja möglich, mir das alles mit entsprechenden Screenshots zu erklären. Ich bedanke mich schon mal für die Bereitschaft, die Geduld und die Hilfsbereitschaft. So, jetzt müsste es eigentlich funktionieren
kaprafun Posted December 19, 2015 Posted December 19, 2015 Jepp, jetzt hab ich es begriffen, danke! Und wenn man sowas macht, wird einem erst mal bewusst, was für eine tolle Arbeit die Leute leisten, die sich die Mühe machen, die Mods für uns alle komplett ins Deutsche zu übersetzen. Respekt!
kaprafun Posted December 20, 2015 Posted December 20, 2015 Nächste Frage: Von SexLab Dialogues gibt es auch eine deutsche Übersetzung, ich hatte die auch schon mal, aber leider ist sie mir irgendwie abhanden gekommen. Jetzt suche ich mir einen wolf und finde sie nirgends mehr. Kann mir bitte jemand helfen? Danke!
nameless701 Posted December 20, 2015 Posted December 20, 2015 Die findest du unter SexLab Dialogues/Downloads
kaprafun Posted December 20, 2015 Posted December 20, 2015 Ja, jetzt hab ich es auch gefunden. Danke!
kaprafun Posted December 20, 2015 Posted December 20, 2015 So, und schon kommt die nächste Frage: Ich habe mir Animal Mansion geladen. Am Anfang rede ich mit der Tante hinter dem Tresen, die mir erzählt, dass sie ihr Lokal nicht eröffnen darf, und ich sage ihr zu, den Jarl darauf anzusprechen. Aber es gibt bei dem keine entsprechende Gesprächsoption, auch nicht bei seinem Vogt. Was kann ich tun?
Vanihir Posted December 20, 2015 Posted December 20, 2015 Moin zusammen. jemand so nett der einem totalen noob mit win 10 via teamviewer bei der mod installation helfen würde? Ich habs jetzt schon mehrfach versucht die mods zum laufen zu bekommen,aber leider klappt es nicht. bin morgen den ganzen tag online und auch auf facebook zu erreichen.
Suludi Posted December 22, 2015 Posted December 22, 2015 Moin zusammen. jemand so nett der einem totalen noob mit win 10 via teamviewer bei der mod installation helfen würde? Ich habs jetzt schon mehrfach versucht die mods zum laufen zu bekommen,aber leider klappt es nicht. bin morgen den ganzen tag online und auch auf facebook zu erreichen. Welche Mod(s) willst du installieren? Mit NMM oder MO?
kaprafun Posted December 28, 2015 Posted December 28, 2015 Ich habe mal wieder ein kleines Problem: Wie bekomme ich die im 3-Sekunden-Takt links oben auftauchende Meldung, dass SexLab Aroused jetzt genutzt werden kann? Hab es schon mit neu laden versucht, mit NMM und manuell, aber ich krieg diese blöde Meldung nicht weg.
Suludi Posted December 28, 2015 Posted December 28, 2015 Vermutlich musst du MCM aktualisieren. Dafür gibt es einen Befehl, aber ich weiß gerade nicht, wie er heißt. Frag am besten direkt im "Aroused"-Thread.
kaprafun Posted December 28, 2015 Posted December 28, 2015 Tja, ich frage ja genau deshalb hier, weil ich im betreffenden Thread nicht fragen kann, da es mir an den nötigen Englischkenntnissen mangelt.
Suludi Posted December 28, 2015 Posted December 28, 2015 Welche Version benutzt du denn? Die aktuelle vom 1. Dezember? www.loverslab.com/topic/37652-sexlab-aroused-redux-1-december-2015/
kaprafun Posted December 29, 2015 Posted December 29, 2015 Tja, ich hab das Problem noch immer. In einem anderen Forum fand ich einen Konsolenbefehl, der gehen soll - hat aber auch nichts gebracht...
nameless701 Posted December 29, 2015 Posted December 29, 2015 Manche Mods funktionieren nicht mit alten Saves...schon mal versucht,ein neues Spiel zu starten?
Suludi Posted December 29, 2015 Posted December 29, 2015 Ich empfehle dir, von NMM auf Mod Organizer umzusteigen. Dann kommen sich die diversen Scripts und Mods nicht mehr in die Quere.
kaprafun Posted December 30, 2015 Posted December 30, 2015 Hmm, genau das will ich nicht, sorry. Ich habe eine Zeitlang mit dem MO gearbeitet, habe dann mein Spiel völlig neu aufgesetzt, mit dem MO, und hatte da einfach zu viele Probleme, so dass ich wieder zum NMM bin. Nun ja, die ewige Diskussion, welcher Manager besser ist... Aber es muss doch noch eine andere Lösung geben, oder?
Suludi Posted December 30, 2015 Posted December 30, 2015 Ja - schmeiß Aroused raus, installiere dein gesamtes Spiel neu und versuche es dann nochmal... Alternativ könntest du mal mit dem Save Game Script Cleaner über deinen Spielstand gehen.
kaprafun Posted December 30, 2015 Posted December 30, 2015 Und dann noch eine Frage: Habe Radiant Prostitution. Läuft auch bisher gut, aber jetzt bin ich an dem Punkt, wo die Wirtin mir auch Hausbesuche anbietet. Aber immer wenn ich sage, ja, bin interessiert, erzählt sie mir zwar, dass die Kunden Schlange stehen, aber oben links auf dem Bildschirm lese ich, dass keine Aktion gestartet wurde und ich doch please again tru soll... Und so oft ich es versuche, immer das selbe, und das in unterschiedlichen Tavernen. Menno, ich will jetzt endlich mal hier flüssig-geil spielen!
kaprafun Posted December 30, 2015 Posted December 30, 2015 Ja - schmeiß Aroused raus, installiere dein gesamtes Spiel neu und versuche es dann nochmal... Das Spiel neu installieren? Nee, danke, das hab ich jetzt zweimal kurz hintereinander gemacht. ABer ich habe mal geschaut, welche Mods Aroused benötigen - das waren nur zwei, die ich auch nicht wirklich brauchte, also raus damit, Aroused weg, und nun ist Ruhe. Dennoch bleibt das Problem mit Radiant Prostitution. Hausbesuche gehen einfach nicht...
Recommended Posts