Bazinga Posted January 11, 2017 Posted January 11, 2017 Ist das nicht an sich schnurz, womit wir den Thread füllen? Und Havok-Kollisionen und die Physik dahinter haben doch auch entfernt was mit Sexlab zu tun. Sonst schrieb ja sowieso grad keiner was, keine Fragen, kein Post mit anderem Thema, nix. Und da ich mich für Havok unabhängig von "Titten, Ärschen und Skyrim" ( ) nicht die Bohne interessiere und daher auch garantiert keine trockenen Mathematik- und Physik-lastigen Theorieabhandlungen konsumieren werde, gehen mir eh langsam die Fragen aus. Danke jedenfalls für die teils erhellenden Informationen, Andy. ... Ich geh dann jetzt mal Schnee schippen, das doofe Räumfahrzeug hat alles auf den Bürgersteig geschoben.
Mariana Soprano Posted January 12, 2017 Posted January 12, 2017 Ahoi! Verstehe das Fachchinesisch auch (noch) nicht mal ansatzweise. Für PMs find ich die Beiträge aber zu schade, weil sicher informativ. Hier leider sozusagen versteckt angebracht. Wär n Diskussionthread zum Mitlesen auf Deutsch keine Idee? Ist außerdem klasse gelöst, Eurer kleiner Zank! Beweist aber auch etwas: Korrektur lesen sollte immer mehr als nur eine Person um Tipp- und Flüchtigkeitsfehler auszumerzen. Liebe Grüße MS
Nazzzgul666 Posted January 13, 2017 Posted January 13, 2017 Hab Skyrim inzwischen installiert und schon mal gekostet. Auch mit Mouse ist die Camführung nicht sonderlich, keine sinnvollen Hinweise für Novizen - ist wohl was für diejenigen, die schon irgendwelche Vorgängerversionen gespielt haben und Spaß an bewegten Wimmelbildchen für mehr oder minder Erwachsene haben. Wie befürchtet, scheint es hauptsächlich ums Kämpfen zu gehen. Danke, da langt mir die Realität schon. Die ganze Übersetzungsdiskussion spare ich mir mal, bei mir stehen da eh erstmal nur große Fragezeichen wie jemand der kein englisch kann etwas übersetzen will. Um dir das Spiel vielleicht doch etwas schmackhaft zu machen: Es gibt zwar Anspielungen bei denen es hilft die Vorgänger zu kennen, aber bei denen sah es im Grunde genauso aus das man ins kalte Wasser geworfen wird und erstmal rauskriegen muss was überhaupt los ist. Die Leute reden mit dir, nutze es Auch wenn ich finde, bei den Vorgängern gab es mehr Atmosphäre und etwas bessere Dialoge, einige sind durchaus sehr unterhaltsam und es wert. Und da du ohnehin von Anfang an mit adult content spielen willst: damit ist kämpfen tatsächlich eher bis komplett optional... neben mods wie Defeat (du wirst nict getötet sondern vergewaltigt wenn du verlierst) gibt es zB. auch noch Deadly drain, Enchantress und 1-2 andere die es dir erlauben deine Gegner beim Sex zu töten. Sofern du vorhast das Spiel tatsächlich durchzuspielen aber auf kämpfen keine Lust hast, wären das schon mal Optionen Eine andere Möglichkeit wäre Deviously Cursed Loot, evtl zusammen mit deviously helpless. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher in welchen Kombinationen was wie funktioniert, Cursed Loot hat eine Funktion das alles was dich angreift explodiert wenn du hilflos (ohne andere mods wie Defeat wenn ich mich recht erinnere) und gefesselt bist. Für reichlich sex sorgt es auch selbst, theoretisch brauchst du also nichts anderes Zusätzlich oder alternativ gibt es einige gute mods hier die dir komplett andere Aufgaben geben als das eigentliche Spiel, Englisch sollte man aber für die meisten können. Ein paar davon haben auch deutlich bessere Stories als die Originalquests wie ich finde... ich hab Skyrim fast ein Jahr gespielt und nur ca. 1/3 des Originalspiels gesehen, gut möglich das mich auch Bethesda noch positiv überrascht wenn ichs mal wieder anpacke Um mal ein paar zu nennen: Getting Stripped! -Kurz, allerdings mit 7 oder 8 verschiedenen Enden... und alle davon sehr unterhaltsam. Lohnt sich das öfter zu spielen Trapped in Rubber - Schon deutlich länger, nicht soviel tatsächlicher Sex und dreht sich alles um Latex Fetisch, aber Story/Dialog technisch so ziemlich das beste was ich hier gesehen habe. Und auch ohne viel eindeutigen Sex gehörts definitiv in den adult Bereich. Ist grade in Überarbeitung und wird in hoffentlich baldiger Zukunft mit Verbesser- und Erweiterungen erscheinen, aber da geht es eher um Monate als um Wochen... die derzeitige Version könnte man also durchaus schonmal spielen Island of Mara - ist afaik der einzige mod der tatsächlich einen männlichen Charakter im Sinn hat, aber wie soviele ebenfalls als Opfer und homosexuell. Lässt sich aber mit weiblichem Charakter problemlos spielen, an ein paar Stellen wird man als Mann bezeichnet.. das wars auch schon. Ziemlich lange, das meiste spielt auf einer eigenen Insel und hat mit dem Originalspiel wenig zu tun. An einer Stelle hilft es meiner Erinnerung allerdings sehr wenn man schleichen kann bevor man auf die Insel kommt, umso mehr wenn man nicht kämpfen will. Weiter kann ich "Captured Dreams" und "Shout like a Virgin" sehr empfehlen, Shout like a Virgin hat auch die Möglichkeit kämpfe durch Sex zu lösen, die muss man sich allerdings erst erarbeiten, währenddessen spielt man einige Quests des Originalspiels und wird durch etliche Ecken in Skyrim geschickt, um das Spiel kennenzulernen nicht das schlechteste Bestimmt hab ich auch einige tolle mods vergessen, weiter umschauen lohnt sich auf jeden Fall. Wenns dir wirklich NUR um Sex geht... TDF ist ein Prostitutionsmod, benutz ihn zusammen mit Alternative starts, starte in einer Stadt und es gibt streng genommen keinen Grund diese Stadt zu verlassen. *edit: um TDF etwas spannender zu machen ohne die Stadt zu verlassen: Cursed Loot hat zB auch die Option das öffentlicher Sex ein Verbrechen ist. Zusammen mit Prison Overhaul & patch lassen sich also dort auch einige Abenteuer erleben, es gibt ein paar ganz gute Kombinationen von mods.
T4y Posted January 26, 2017 Posted January 26, 2017 Hi, ich habe einige Mods vom Framework ins Deutsche Übersetzt. Ihr findet sie über mein Profil: http://www.loverslab.com/user/776326-xsvorge/
wildboyx Posted February 9, 2017 Posted February 9, 2017 Mojn Leute. Ich habe nun alles installiert (SexLab), und ingame sehe ich auch das Mod Menü. Allerdings habe ich null Ahnung, wie es nun zu "Handlungen" kommen soll ? Gerne in Sachen Slave, Shemale, etc ... Vielleicht kann mir jemand etwas helfen, der Anfangs auch nicht wusste wie es geht. Gruß
Bazinga Posted February 9, 2017 Posted February 9, 2017 Dafür brauchst du Sexmods, die Sexlab als Basis nutzen. Sexlab selbst beinhaltet keine Sexszenen oder sonstiges, es registriert nur die installierten Animationen (FNIS for Users laufen lassen nicht vergessen!!!), steuert die Szenen im Spiel und gibt Sexmods einen Rahmen, innerhalb dessen sie arbeiten können (Sexlab Papyrus API). Welche Sexmods du nehmen solltest, hängt sicher davon ab, ob du eine deutsche Übersetzung brauchst oder nicht. Falls nicht: Sklavereimods gibts ne Menge. Sanguine Debauchery Enhanced (SD+) oder Sexlab Sex Slaves zum Beispiel. Oder installiere Devious Devices und alle möglichen davon abhängigen Mods und du hast den feuchten Traum jedes BDSM-Fetischisten (ich bin keiner, Devious Devices geht mir also eher am Allerwertesten vorbei ^^). Was Hermaphroditen angeht, hab ich keine Ahnung. Ich weiß nur, dass B3lisario für die nen Penis gebastelt hat, der mit Schlongs of Skyrim funktioniert und in dessen MCM-Menü von Frauen "ausgerüstet" werden kann. Die werden dann somit zu Shemales. Falls du doch ne Übersetzung brauchst, weiß ich leider nicht, was da nun alles übersetzt wurde und was nicht. Ich selbst spiel mit einer rein englischen Skyrim-Version und hab das Problem nicht.
raymann Posted February 12, 2017 Posted February 12, 2017 Hi, bin neu hier, habe skyrim früher ohne Mods gespielt aber wollte es mir mal wieder installieren und mit Mods spielen. Habe viele Mods runtergeladen und jetzt auch Mod Organizer. So ganz blicke ich aber nochnicht durch. Habe mit MO SKSE installiert bekommen aber mit FNIS klappt das nicht wirklich. Finde nach der installation des Mods in der Data Sektion auf der rechten seite keinen tools ordner um es ausführbar zu machen. Kann mir da jemand helfen ? Danke
Mister X Posted February 13, 2017 Posted February 13, 2017 Hast du FNIS in der linken Liste auch aktiviert?
raymann Posted February 13, 2017 Posted February 13, 2017 Ja, habe es mittlerweile hinbekommen indem ich es selber reinkopiert habe. Habe nun noch andere Mods installiert, auch alles aktiviert auch mit fnis gestartet und dann mit SKSE gestartet. Aber im Game kann ich in der Modauswahl im pause Menü nichts auswählen da kommt quasi nicjhts und auch so passiert eigentlich nichts. Könnte mir da jemand helfen? Edit: Muss ich evtl rechts bei Plugins das auch anhaken alles? Habe ich jetzt mal gemacht, da war trotzdem nichts da und nach dem beenden war alles wieder enthakt quasi Edit 2: Also muss Plugins anhaken, das es dann nicht ging lieg wahrscheinlich an Konflikten zwischen Mods? Habe jetzt mal nur ein paar aktiviert und zumindest geht das ingame Mod menü jetzt. Aber er sagt mir z.B das sexlab nicht richtig installiert wäre obwohl ich FNIS als anwendung gemacht habe und auch damit "synchronisiert" habe. Auch das ich FNIS Creatures nicht installiert habe, dachte das ist kein muss oder habe ich da was falsch verstanden
Mariana Soprano Posted February 13, 2017 Posted February 13, 2017 Hi Ihrs! Kurze Rückmeldung - hab Euch nicht vergessen! Mein neues Laptop kommt die Tage ;-) Dann gehts bald weiter! Liebe Grüße aus NRW MS
raymann Posted February 13, 2017 Posted February 13, 2017 Hi,habe jetzt viele Mods installiert und sie teilweise auch zum laufen gebracht, aber ich sehe absolut keine animationen also wo der PC ausgepeitscht wird oder ähnliches höre nur wie sie darüber sprechen aber das war es.
Mister X Posted February 14, 2017 Posted February 14, 2017 Hi,habe jetzt viele Mods installiert und sie teilweise auch zum laufen gebracht, aber ich sehe absolut keine animationen also wo der PC ausgepeitscht wird oder ähnliches höre nur wie sie darüber sprechen aber das war es. Ich weiß nicht genau, wie gut du englisch sprichst oder welche Erfahrung du bisher mit MO hast, aber Gopher hat eine sehr gute Videoreihe gemacht. Darin erklärt er, wie man Mod Organizer zum Installieren von Mods und Nutzen von dritten Programmen (zB FNIS) handhaben muss. Ich würde dir empfehlen, die Videos anzuschauen und hinterher bei Fragen oder Verständnisproblemen nochmal hier vorbei zu gucken
raymann Posted February 14, 2017 Posted February 14, 2017 Habe mir jetzt ein paar von den Videos angesehen, also an FNIS oder ähnlichem lag es denke ich nicht. Habe in einem anderen Thread gelesen das ich erst Bodyslide 2 starten muss und alle Dateien Batchen muss(nenne es mal so), also habe ich in MO für Bodyslide eine ausführbare Datei erstellt und es dann gemacht, er hat mir auch alle angezeigt die fehlen und dann die aktion durchgeführt. Dann mit FNIS synchronsiert und nun stürzt Skyrim jedes mal ab sobaldich eines der Kleidungsstücke anlegen will
Mister X Posted February 15, 2017 Posted February 15, 2017 Hast du XPMSE installiert und in FNIS die Option für Cutom Skeletons aktiviert? Wenn es jedes Mal bei so einem Kleidungsstück abstürzt, liegt es vermutlich an einem fehlenden Custom Skeleton. Kommt vor allem mit HDT fähigen Stücken vor.
raymann Posted February 17, 2017 Posted February 17, 2017 Hi also bei mir lag es nur daran das ich HDT Extension (Hieß es glaube) nicht installiert hatte.Die Kleidungsstücke gehen jetzt. Habe ejetzt aber ein Problem das sobald ich zb beim schmieden gewisse Erfahrungspunkte gesammelt habe der Schleifstein immer automatisch abricht nach 1 Sekunde. Denke mal es wird eine Komplikation mit irgendeinen Mod geben? Gibt es ein Programm das solche Komplikationen findet? Habe ziemlich vieleMods drauf mittlerweile und echt keine Ahnung welche sich das stören EDIT: Habe herausgefunden das es CapturedDreams, Dual Shealth Redux und Dual Shealth Redux Patch ist. Wenn ich Captured Dreams alleine benutze ist der Bug da, wenn ich Dual... alleine bzw die beiden Dateien benutze ist der Bug da. Dua´l Shealth Redux interessiert mich nicht so. Aber Captured Dreams hätte ich schon gerne. Da müssten dieses Problem ja aber mehrere haben oder? Weiss da viell. jemand eine Lösung?
Nazzzgul666 Posted February 19, 2017 Posted February 19, 2017 Generell um Konflikte zu finden: Loot oder TES5edit. Hmmm, ich benutze schmieden vielleicht 1x alle 30 Stunden die ich spiele, die meiste zeit renne ich in meinen letzten Spielen sowieso nackt und gefesselt rum... aber ich bilde mir ein ich hab schonmal nen Schleifstein benutzt mit CD. Ist es nur der Schleifstein und alles andere geht? Hast du versucht den Ort zu wechseln und evtl. zu warten, anderen Schleifstein zu benutzen? Womöglich ist ein Script nicht fertig geworden mit irgendwas, manchmal repariert sich sowas dann von selbst, kann aber auch auf ein größeres Problem hindeuten. Die tests bzgl. Captured dreams umd DSR, hast du die mit einem neuen Spiel gemacht? (Kaputte) Scripte verschwinden nicht wenn du einen mod deinstallierst.
Anime Player Posted March 6, 2017 Posted March 6, 2017 Hi meine lieben Modder ich da mal eine frage ich suche ein mod der alle npc die Gesichter und harre änder bloß die Begleiter npc nicht da habe ich schon was nur die Bewohner des Spiels also nur die npc und nicht die Begleiter ich danke mich schon mal in voraus ein schönes Bild kommt auch noch ^^
nameless701 Posted March 6, 2017 Posted March 6, 2017 sehr unwarscheinlich,so eine mod wäre mehrere GB groß... Ich habe mal damit begonnen und habe über 400MB an Facegen-Daten,dabei habe ich erst einen verschwindend geringen Teil der NPC bearbeitet
Bazinga Posted March 6, 2017 Posted March 6, 2017 Such auf nexusmods.com nach "The Ordinary Women" und "Bijin" (Bijin Wives, Bijin Warmaidens, Bijin NPCs). Kanns leider grad nicht verlinken, nexus ist wegen Wartungsarbeiten down. Gibt noch zig Mods, bei denen alle weiblichen NPCs aussehen wie ein- und dieselbe Animefigur mit spitzer Nase, spitzem Kinn und verschiedenen Haaren. Um die würde ich nen großen Bogen machen, denn die sind oft nur mit ENBs und Skin Textures zu ertragen, die die Haut kreidebleich machen, damit man den Mangel an Details nicht so sieht. Meist sind das Mods, die von ostasiatischen Moddern erstellt wurden. Ist aber sicher ne Geschmacksfrage, andere hier stehen grade drauf. Ich kenne so gut wie keine NPC-Replacer für männliche Charaktere. Außer halt Schlongs of Skyrim, das hat ja zumindest eine eigenes männliches Körpermesh und Texturen mit an Bord.
Anime Player Posted March 6, 2017 Posted March 6, 2017 Such auf nexusmods.com nach "The Ordinary Women" und "Bijin" (Bijin Wives, Bijin Warmaidens, Bijin NPCs). Kanns leider grad nicht verlinken, nexus ist wegen Wartungsarbeiten down. Gibt noch zig Mods, bei denen alle weiblichen NPCs aussehen wie ein- und dieselbe Animefigur mit spitzem Kinn und verschiedenen Haaren. Um die würde ich nen großen Bogen machen, denn die sind oft nur mit ENBs und Skin Textures zu ertragen, die die Haut kreidebleich machen, damit man den Mangel an Details nicht so sieht. Meist sind das Mods, die von ostasiatischen Moddern erstellt wurden. Ist aber sicher ne Geschmacksfrage, andere hier stehen grade drauf. Ich kenne so gut wie keine NPC-Replacer für männliche Charaktere. Außer halt Schlongs of Skyrim, das hat ja zumindest eine eigenes männliches Körpermesh und Texturen mit an Bord. danke ^^
Bazinga Posted March 6, 2017 Posted March 6, 2017 Büdde. Ach und wenn du die Änderungen nicht für Begleiter willst, lade doch einfach deren Mods später in der Mod Load Order als die allgemeinen NPC Replacer. Bei Bijin kann man aber glaub ich auch auswählen, welche NPCs man damit ändern will. Namenlose NPCs wie Banditen werden weder von Bijin noch von Ordinary Women abgedeckt. Keine Ahnung, ob es dafür was gibt.
Anime Player Posted March 6, 2017 Posted March 6, 2017 sehr unwarscheinlich,so eine mod wäre mehrere GB groß... Ich habe mal damit begonnen und habe über 400MB an Facegen-Daten,dabei habe ich erst einen verschwindend geringen Teil der NPC bearbeitet ich dank dir auch ^^
Anime Player Posted March 6, 2017 Posted March 6, 2017 Büdde. Ach und wenn du die Änderungen nicht für Begleiter willst, lade doch einfach deren Mods später in der Mod Load Order als die allgemeinen NPC Replacer. Bei Bijin kann man aber glaub ich auch auswählen, welche NPCs man damit ändern will. Namenlose NPCs wie Banditen werden weder von Bijin noch von Ordinary Women abgedeckt. Keine Ahnung, ob es dafür was gibt. Danke Büdde. Ach und wenn du die Änderungen nicht für Begleiter willst, lade doch einfach deren Mods später in der Mod Load Order als die allgemeinen NPC Replacer. Bei Bijin kann man aber glaub ich auch auswählen, welche NPCs man damit ändern will. Namenlose NPCs wie Banditen werden weder von Bijin noch von Ordinary Women abgedeckt. Keine Ahnung, ob es dafür was gibt. Danke
Nazzzgul666 Posted March 6, 2017 Posted March 6, 2017 Alle NPCs ändern würde ich auch nicht empfehlen, die besser aussehenden haben ja auch höhere Texturen... wenn du nicht 2-3k€ in deine Grafikkarten gesteckt hast, wird das kein schönes spielen mehr. Und selbst dann wär ich mir nicht sicher.
Anime Player Posted March 7, 2017 Posted March 7, 2017 Alle NPCs ändern würde ich auch nicht empfehlen, die besser aussehenden haben ja auch höhere Texturen... wenn du nicht 2-3k€ in deine Grafikkarten gesteckt hast, wird das kein schönes spielen mehr. Und selbst dann wär ich mir nicht sicher. okey dankefür den tip
Recommended Posts