Jump to content

(DE-german) SexLab und deutsch


Recommended Posts

 

Hallo Alle Zusammen 

ich wollte mal fragen ob einer ein Programm kennt wo ich meine Begleiter mods besser Gesichter machen kann 

 

Laut den Credits&Thanks von der modseite hat der modautor die Kopf-meshes von RAN46 und die Univision-texturen verwendet um das gesicht so hin zu kriegen.

www.nexusmods.com/skyrim/mods/7127/?

www.nexusmods.com/skyrim/mods/14569/?

 

 

 

 

 

Hallo Alle Zusammen 

ich wollte mal fragen ob einer ein Programm kennt wo ich meine Begleiter mods besser Gesichter machen kann 

 

Laut den Credits&Thanks von der modseite hat der modautor die Kopf-meshes von RAN46 und die Univision-texturen verwendet um das gesicht so hin zu kriegen.

www.nexusmods.com/skyrim/mods/7127/?

www.nexusmods.com/skyrim/mods/14569/?

 

Danke 

 

 

 

Hallo Alle Zusammen 

ich wollte mal fragen ob einer ein Programm kennt wo ich meine Begleiter mods besser Gesichter machen kann 

 

Laut den Credits&Thanks von der modseite hat der modautor die Kopf-meshes von RAN46 und die Univision-texturen verwendet um das gesicht so hin zu kriegen.

www.nexusmods.com/skyrim/mods/7127/?

www.nexusmods.com/skyrim/mods/14569/?

 

Danke das  Credits&Thanks ist das auch eine mod Seite oder nur die 2 herunderladen 

Link to comment

 

Nene nur die zwei. Bzw die zwei sind der mesh und die textur des Kopfes. Für den gleichen Körper bräuchtest du dann noch UNP

geht es auch mit cbbe 

 

 

Jo, musst dann halt nur auf der modseite von Univision Face die CBBE-Version nehmen dann passt das.

Link to comment

 

 

Nene nur die zwei. Bzw die zwei sind der mesh und die textur des Kopfes. Für den gleichen Körper bräuchtest du dann noch UNP

geht es auch mit cbbe 

 

 

Jo, musst dann halt nur auf der modseite von Univision Face die CBBE-Version nehmen dann passt das.

 

Ok danke ich versuch gleich 

Link to comment
  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Ich habe ein merkwürdiges Problem mit dem CK und keine Lösung.

Ich habe ein Gebäude mit Keller erstellt und im Keller soll Wasser von der Decke tropfen. Das funktioniert leider nur in einem Raum,nicht in dem daneben.
Für diesen Effekt habe ich in beiden Räumen die gleichen Objekte verwendet.(FXDrips01Most)
Hat da irgend jemand eine Idee,woran das liegen könnte?

Link to comment
  • 2 weeks later...

Hallo,

könnte mir jemand eine anleitung schreiben oder zeigen wie ich skyrim richtig mode mit den mods die es ihr gib weil ich habe keine ahnung wie das geht. danke im voraus

MfG Sevensip

Ich kann nicht für andere Reden, ob sie dir eventuell hier weiter helfen. Mein Tipp. Schau dir ein paar Videos an und fang' an. Wenn du kein Plan hast empfehle ich dir erstmal Nexus Mod Manager. Dann holst du dir die Mods die dich Interessieren und Moddest. Helfen tun dir hier stark Tes5Edit sowie Loot, wenn mal etwas nicht starten sollte.

 

Niemand hat es, da bin ich mir sicher, direkt von Anfang an, ein "perfekt" gemoddetes Skyrim hinbekommen. Es wird öfters mal kaputt gehen. Dann musst du es neu machen. Bis du am Ende dann deine eigene Welt geschaffen hast.

 

P.S. Es gibt auch noch Mod Manager, was wohl besser ist als Nexus, aber leider bin ich zu Blöd dafür.

Link to comment

Hallo,

könnte mir jemand eine anleitung schreiben oder zeigen wie ich skyrim richtig mode mit den mods die es ihr gib weil ich habe keine ahnung wie das geht. danke im voraus

MfG Sevensip

 

Wenn du wirklich überhaupt keine Ahnung hast, wie man Skyrim moddet, würde ich sehr empfehlen, erst einmal die Finger von den meisten Mods auf dieser Seite zu lassen. LL Mods basieren stark auf Drittprogrammen, erweiterten .ini Einstellungen und aufwändigem Ressourcenaustausch wie neue Körper für Personen.

Versuche für den Anfang lieber erstmal einfache Mods einzubinden, Texturen auszutauschen, bekannte Bugfixes einzubinden, solche Sachen. Dein Skyrim wird stabiler und schöner und du lernst die Grundlagen des Moddens. Ich würde dazu auch sehr empfehlen dir Gopher's Beginners Guide to Modding Skyrim anzusehen, sind zwar englischsprachige Videos, aber trotzdem werden die Grundlagen verständlich erklärt.

 

Falls du dich dann an ein fortgeschrittenes Programm wagen möchtest, was dir allerdings ermöglicht, Skyrim zu modden ohne die eigentliche Installation zu "verschmutzen", kannst du dir noch seine Videoreihe zum Mod Organizer ansehen. Ja, MO ist das komplexeste Programm, um Mods zu installieren, dafür aber auch mit Abstand das empfehlenswerteste hat man es einmal verstanden.

Wenn du das gemeistert hast, dann kannst du dich daran wagen, mithilfe des Mod Organizer auch LL Mods zu installieren. Natürlich geht das aber auch mit dem Nexus Mod Manager.

 

Nur, egal was auch immer du tust: Installiere Mods NIEMALS manuell direkt in deinen Skyrim Installationsordner!!!

Link to comment

Hallo,

könnte mir jemand eine anleitung schreiben oder zeigen wie ich skyrim richtig mode mit den mods die es ihr gib weil ich habe keine ahnung wie das geht. danke im voraus

MfG Sevensip

Hii Sevensip !!

Guck dir mal denn Frank Sirius an !! Der hat gute Tipps für denn Anfang, und zeigt dir wie man Mods Installiert ^^_

Links zu denn Videos...

->: 

->: 

 

 

NMM (NexusModManager) Download

 

Ich hoffe ich konnte dir einen guten Überblick beschaffen ^^_ LG. BigCherry

Link to comment

Kinders, aufgepasst!

Die Total conversion Enderal, also ein eigenes Spiel welches die Ressourcen von Skyrim nutzt (stellt es euch als riesige Mod vor, die alles ändert. Alles alles.) hat ein Preload Paket veröffentlicht. Dem Trailer nach zu urteilen, könnte es sich lohnen :D

 

Hmmm, jooooaaah klingt doch ganz brauchbar.

 

Wenn du es angespielt hast, gib doch ein feedback hier?? :)

Link to comment
  • 1 month later...

Hai Leute ich hab jetzt insgesamt 1 Monat danach gesucht finde es einfach nicht ich such ein mod das der Spieler seine weiblich Begleiterin versklaven

kann er sol wie dieser mod sein http://www.loverslab.com/files/file/2647-maria-eden/

 

Nur umkehrt nicht der Spieler ist Sklave sondern die Begleiter

kann da einer mir helfen so ein mod zu finden und das bitte in Deutsch ?

 

Das einzige was mir da einfällt ist Sasha von Cursed Loot, allerdings ist das eine festgelegte Sklavin.

ag12 hat auch mal an einem Framework  (S3f) gebastelt, nur ist das leider nie aus der Alpha rausgekommen und dementsprechend ziemlich rudimentär und buggy.

 

Letzten Endes scheint es wohl wesentlich schwerer zu sein, das Verhalten von NPCs per Skript dynamisch zu ändern, als die Möglichkeiten des PCs einzuschränken, weshalb es eigentlich keine Sklavenmods mit dem PC als Dom gibt.

 

Und bitte, bitte lass diese unnötige Textformatierung, das macht den ganzen Text nur unnötig unschön zum anschauen und hat mich ehrlich gesagt fast vom antworten abgehalten :/

Link to comment

 

Hai Leute ich hab jetzt insgesamt 1 Monat danach gesucht finde es einfach nicht ich such ein mod das der Spieler seine weiblich Begleiterin versklaven

kann er sol wie dieser mod sein http://www.loverslab.com/files/file/2647-maria-eden/

 

Nur umkehrt nicht der Spieler ist Sklave sondern die Begleiter

kann da einer mir helfen so ein mod zu finden und das bitte in Deutsch ?

 

Das einzige was mir da einfällt ist Sasha von Cursed Loot, allerdings ist das eine festgelegte Sklavin.

ag12 hat auch mal an einem Framework  (S3f) gebastelt, nur ist das leider nie aus der Alpha rausgekommen und dementsprechend ziemlich rudimentär und buggy.

 

Letzten Endes scheint es wohl wesentlich schwerer zu sein, das Verhalten von NPCs per Skript dynamisch zu ändern, als die Möglichkeiten des PCs einzuschränken, weshalb es eigentlich keine Sklavenmods mit dem PC als Dom gibt.

 

Und bitte, bitte lass diese unnötige Textformatierung, das macht den ganzen Text nur unnötig unschön zum anschauen und hat mich ehrlich gesagt fast vom antworten abgehalten :/

 

okey danke für den kleinen tip

Link to comment

Ahoi allerseits, ich habe mal eine Frage, die jetzt nix mit SexLab zu tun hat, aber bei der es zumindest auch was geht, was sehr sexy ist. :P

Mir ist eine Mod abhanden gekommen, die ich sehr gern wiederhaben möchte. Es geht um Rüstungen:

Kommt man in Weißlauf an, befindet sich gleich rechts in dem Durchgang zum Schmelzofen ein Gestell mit mehreren kleinen Truhen, in denen verschiedene sexy Rüstungsteile zu finden sind. Die Kisten sind nach Art des Rüstungsteils sortiert, also Stiefel, Armschienen, Schulterschützer und so weiter, und es sind jeweils mehrere Sorten drin (Daedra, Vulkanglas, Elben...), jeweils 5 Stück von jedem Teil, mit Re-Spwan-Effekt.

Kann mir da jemand helfen? Ich sag schon mal brav danke! :)

Link to comment

Ahoi allerseits, ich habe mal eine Frage, die jetzt nix mit SexLab zu tun hat, aber bei der es zumindest auch was geht, was sehr sexy ist. :P

Mir ist eine Mod abhanden gekommen, die ich sehr gern wiederhaben möchte. Es geht um Rüstungen:

Kommt man in Weißlauf an, befindet sich gleich rechts in dem Durchgang zum Schmelzofen ein Gestell mit mehreren kleinen Truhen, in denen verschiedene sexy Rüstungsteile zu finden sind. Die Kisten sind nach Art des Rüstungsteils sortiert, also Stiefel, Armschienen, Schulterschützer und so weiter, und es sind jeweils mehrere Sorten drin (Daedra, Vulkanglas, Elben...), jeweils 5 Stück von jedem Teil, mit Re-Spwan-Effekt.

Kann mir da jemand helfen? Ich sag schon mal brav danke! :)

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/13004/?

 

Das muss sie sein 

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. For more information, see our Privacy Policy & Terms of Use