Jump to content

(DE-german) SexLab und deutsch


Recommended Posts

On 5/19/2020 at 8:55 PM, Anime Player said:

Danke doch ich bin deutscher habe bloß schwer beim Schreiben

Ja das gibt es.

Du brauchst Sanguines Debauchery, Devius Devices komplett, und entweder Defeat oder Submit.

Natürlich ZaZ 7 oder 8.

Submissive Lola wäre auch eine Option.

Hoffe geholfen zu haben....

LG

Link to comment
On 7/25/2020 at 5:06 AM, Drago1900 said:

Halo kann mir jemand sagen wie ich das Bounce and Jiggles richtig einstelle das die Pussy´s  beim eindringen reagieren ? ...iw klappt das bei mir auch mit dem Havok teil nicht

Lade dir diesen Mod hier und alles was der benötigt runter und befolge die Installations Anweisungen. Dann sollte es klappen.

 

Link to comment
23 hours ago, BorbakUk said:

Ja das gibt es.

Du brauchst Sanguines Debauchery, Devius Devices komplett, und entweder Defeat oder Submit.

Natürlich ZaZ 7 oder 8.

Submissive Lola wäre auch eine Option.

Hoffe geholfen zu haben....

LG

Ich habe alle diese Mods installiert und in keinem kann man am Ende den Spieß umdrehen und seine Häscher versklaven. Genau das sucht der aber also weiß ich nicht ob ihn genau diese Mods helfen. Diese Mods decken nur den Teil ab das der Spieler Charakter versklavt wird aber nicht umgekehrt oder habe ich ein Update verpasst?

Link to comment
16 hours ago, Schalli1980 said:

Ich habe alle diese Mods installiert und in keinem kann man am Ende den Spieß umdrehen und seine Häscher versklaven. Genau das sucht der aber also weiß ich nicht ob ihn genau diese Mods helfen. Diese Mods decken nur den Teil ab das der Spieler Charakter versklavt wird aber nicht umgekehrt oder habe ich ein Update verpasst?

Aha, nicht ganz gelesen, dann noch simple Slavery und devious enslaved dazu.

Dann sollte es hinhauen ^^

Für Submit gibt es ein Mod wo man den zu Assaultenden dann versklaven kann.

Zumindest in Oldrim..

Link to comment
On 7/27/2020 at 9:15 AM, BorbakUk said:

Aha, nicht ganz gelesen, dann noch simple Slavery und devious enslaved dazu.

Dann sollte es hinhauen ^^

Für Submit gibt es ein Mod wo man den zu Assaultenden dann versklaven kann.

Zumindest in Oldrim..

Bei simple slavery bin ich mir nicht sicher ob der hilft da es sich dabei ja nur um ein Framework handelt. Wäre also durchaus möglich das es einen Mod gibt der dieses Framework nutzt und das für den Fragesteller passt. Deviously Enslaved hab ich schon seit der ersten Stunde installiert und auch immer aktuell gehalten. Bis heute habe ich den Teil wo du andere versklavst noch nicht gesehen. Ausser vielleicht das du deinen Begleiter Dominieren kannst wenn du es willst. Wie heisst der Mod den du für Submit erwähnt hast denn den habe ich wohl nicht und ich benutze immer noch Oldrim. Und an dieser Stelle muss ich mich dem Fragesteller mal anschliessen. Ich habe dutzende Mods installiert wo man versklavt werden kann aber keinen einzigen wo man mal selbst die Zügel in die Hand nehmen kann. Und bei Submit oder war es defeat?, kann man ja auch den Kampf gewinnen und seinen Kontrahenten fesseln und im Anschluss verkaufen aber das ist auch nicht so ganz das richtige.

Ist schon Komisch, bei Fallout 4 ist es genau umgekehrt. Da findet man viele Mods wo man andere versklaven kann aber nur wenige oder im meinen Fall gar keine wo man versklavt wird.

Link to comment
On 7/28/2020 at 9:53 PM, Schalli1980 said:

Mir ist jetzt gerade mal aufgefallen das diese Diskussion gar nicht hier hin passt. Hier sollte es sich eigentlich nur um Sexlab drehen.

jo, naja is wahrscheinlich auch der einzige Thread in Deutsch ^^

Link to comment
13 hours ago, BorbakUk said:

jo, naja is wahrscheinlich auch der einzige Thread in Deutsch ^^

Ich schreibe hier in der Regel immer auf englisch. Gerade weil es hier sehr wenige Diskussionen in Deutsch gibt. Man könnte doch einen neuen Thread für Mod Probleme oder Gesuche speziell für die einrichten die englisch nicht beherrschen. Nur so ne Idee...

Link to comment
7 hours ago, Schalli1980 said:

Ich schreibe hier in der Regel immer auf englisch. Gerade weil es hier sehr wenige Diskussionen in Deutsch gibt. Man könnte doch einen neuen Thread für Mod Probleme oder Gesuche speziell für die einrichten die englisch nicht beherrschen. Nur so ne Idee...

Gute Idee, werde dich unterstützen wenn du das machst.

Link to comment
23 hours ago, BorbakUk said:

Gute Idee, werde dich unterstützen wenn du das machst.

Okay, hab mal einen Thread eröffnet. Wird sich zeigen ob die Leute sich dort austauschen oder nicht. Hier der Link dorthin.

Für alle anderen hier, wenn ihr Probleme mit Mods habt und es sich dabei nicht um Sexlab handelt, verlagert eure Diskussionen doch einfach zu dem von mir erstellten Thread.

Link to comment
  • 1 month later...

Idee für eine neue Mod...

 

Ich spiele mit "Skyrim Unbound"...also nicht als Drachengeborener (Hauptquest deaktiviert)

Geld solltem man nicht mehr finden können,sondern nur noch durch harte Arbeit bekommen.

da wäre zB ...

- die Standard-Arbeiten wie Holz hacken,Bergbau etc...leider ist da die Bezahlung zu hoch

 

Alternativ könnte man als Hausmädchen bei diversen Clans/Gilden arbeiten (putzen,Drinks servieren,Tanzen und natürlich Sex) Verlassen des Gebäudes benötigt die Erlaubniss des Arbeitgebers

oder als Hure... der Spieler kann sich jedoch die Kunden nicht aussuchen,sondern sie werden vom Tavernenbetreiber zugewiesen (auch Hausbesuche)

 

Bestrafung bei unzufriedenen Auftraggebern (ZAZ/DD/Versklavung)

Link to comment
  • 1 month later...
On 1/3/2019 at 2:37 PM, kaprafun said:


Könnte bitte mal jemand eine Mod bauen, in der diese Bardin das Lied vom Drachenblut genau so singt?

 

 

 

Das Hauptthema stammt aus Morrowind. Falls ihr das nicht heraushört.

Ich empfinde Jeremy Souls Musik in Skyrim und auch in Guildwars 2 als Abstürze. Kein Vergleich zu Oblivion und Guildwars 1. Der Mann hat einmal gute Musik geschrieben, aber nicht mehr.

Link to comment
  • 7 months later...

Hallo alle miteinander ich suche eine Schöne Enb 

und wollte mal frage, ob ihr mir eine gute Empfehlung geben könnt
 mein PC hat eine  Grafikkarte  Nvida geforce rtx 2060
 
 
Ich habe mir auch 3 enb ausgesucht ich weiß nur nicht welche mein PC schafft,
da kenne ich mich nicht so gut aus  
 
 
 
 
 
 
Das wäre super, wenn ihr mir auch eine gute enb vorstellen könnt das es mein PC auch schafft
 
 
Vergessen zu Schreiben 
Ich Spiele Skyrim auf LE
weil Skyrim SE geht zwar aber die Mods lass sich nicht installieren 
ich habe Skyrim SE 5-mal Deinstalliert und wieder installiert 
es geht leider nicht daher Spiele ich Skyrim LE
 
Edited by Anime Player
Link to comment
53 minutes ago, BorbakUk said:

Sry, spiele Skyrim SE ohne ENB

 

ps.: Wenn du skyrim LE modden kannst, dann auch skyrim SE ?

Ja das weiß ich auch die lass sich nicht Aktivieren

die sind  Aktiv nur im spiel nicht  das versteh ich nicht 

 

Und die Hacken sind auch dran 

von einem Kollegen, der es auch spielt, hat gesagt das, kann daran liegen 
das ein Ordner oder am spiel, liegt aber damit befasse ich mich später so lange ich Skyrim LE spiel ist alles gut 
Edited by Anime Player
Link to comment
  • 2 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. For more information, see our Privacy Policy & Terms of Use