Schalli1980 Posted July 26, 2020 Posted July 26, 2020 23 hours ago, BorbakUk said: Ja das gibt es. Du brauchst Sanguines Debauchery, Devius Devices komplett, und entweder Defeat oder Submit. Natürlich ZaZ 7 oder 8. Submissive Lola wäre auch eine Option. Hoffe geholfen zu haben.... LG Ich habe alle diese Mods installiert und in keinem kann man am Ende den Spieß umdrehen und seine Häscher versklaven. Genau das sucht der aber also weiß ich nicht ob ihn genau diese Mods helfen. Diese Mods decken nur den Teil ab das der Spieler Charakter versklavt wird aber nicht umgekehrt oder habe ich ein Update verpasst?
BorbakUk Posted July 27, 2020 Posted July 27, 2020 16 hours ago, Schalli1980 said: Ich habe alle diese Mods installiert und in keinem kann man am Ende den Spieß umdrehen und seine Häscher versklaven. Genau das sucht der aber also weiß ich nicht ob ihn genau diese Mods helfen. Diese Mods decken nur den Teil ab das der Spieler Charakter versklavt wird aber nicht umgekehrt oder habe ich ein Update verpasst? Aha, nicht ganz gelesen, dann noch simple Slavery und devious enslaved dazu. Dann sollte es hinhauen ^^ Für Submit gibt es ein Mod wo man den zu Assaultenden dann versklaven kann. Zumindest in Oldrim..
Schalli1980 Posted July 28, 2020 Posted July 28, 2020 On 7/27/2020 at 9:15 AM, BorbakUk said: Aha, nicht ganz gelesen, dann noch simple Slavery und devious enslaved dazu. Dann sollte es hinhauen ^^ Für Submit gibt es ein Mod wo man den zu Assaultenden dann versklaven kann. Zumindest in Oldrim.. Bei simple slavery bin ich mir nicht sicher ob der hilft da es sich dabei ja nur um ein Framework handelt. Wäre also durchaus möglich das es einen Mod gibt der dieses Framework nutzt und das für den Fragesteller passt. Deviously Enslaved hab ich schon seit der ersten Stunde installiert und auch immer aktuell gehalten. Bis heute habe ich den Teil wo du andere versklavst noch nicht gesehen. Ausser vielleicht das du deinen Begleiter Dominieren kannst wenn du es willst. Wie heisst der Mod den du für Submit erwähnt hast denn den habe ich wohl nicht und ich benutze immer noch Oldrim. Und an dieser Stelle muss ich mich dem Fragesteller mal anschliessen. Ich habe dutzende Mods installiert wo man versklavt werden kann aber keinen einzigen wo man mal selbst die Zügel in die Hand nehmen kann. Und bei Submit oder war es defeat?, kann man ja auch den Kampf gewinnen und seinen Kontrahenten fesseln und im Anschluss verkaufen aber das ist auch nicht so ganz das richtige. Ist schon Komisch, bei Fallout 4 ist es genau umgekehrt. Da findet man viele Mods wo man andere versklaven kann aber nur wenige oder im meinen Fall gar keine wo man versklavt wird.
Schalli1980 Posted July 28, 2020 Posted July 28, 2020 Mir ist jetzt gerade mal aufgefallen das diese Diskussion gar nicht hier hin passt. Hier sollte es sich eigentlich nur um Sexlab drehen.
BorbakUk Posted July 30, 2020 Posted July 30, 2020 On 7/28/2020 at 9:53 PM, Schalli1980 said: Mir ist jetzt gerade mal aufgefallen das diese Diskussion gar nicht hier hin passt. Hier sollte es sich eigentlich nur um Sexlab drehen. jo, naja is wahrscheinlich auch der einzige Thread in Deutsch ^^
Schalli1980 Posted July 31, 2020 Posted July 31, 2020 13 hours ago, BorbakUk said: jo, naja is wahrscheinlich auch der einzige Thread in Deutsch ^^ Ich schreibe hier in der Regel immer auf englisch. Gerade weil es hier sehr wenige Diskussionen in Deutsch gibt. Man könnte doch einen neuen Thread für Mod Probleme oder Gesuche speziell für die einrichten die englisch nicht beherrschen. Nur so ne Idee...
BorbakUk Posted July 31, 2020 Posted July 31, 2020 7 hours ago, Schalli1980 said: Ich schreibe hier in der Regel immer auf englisch. Gerade weil es hier sehr wenige Diskussionen in Deutsch gibt. Man könnte doch einen neuen Thread für Mod Probleme oder Gesuche speziell für die einrichten die englisch nicht beherrschen. Nur so ne Idee... Gute Idee, werde dich unterstützen wenn du das machst. 1
Schalli1980 Posted August 1, 2020 Posted August 1, 2020 23 hours ago, BorbakUk said: Gute Idee, werde dich unterstützen wenn du das machst. Okay, hab mal einen Thread eröffnet. Wird sich zeigen ob die Leute sich dort austauschen oder nicht. Hier der Link dorthin. Für alle anderen hier, wenn ihr Probleme mit Mods habt und es sich dabei nicht um Sexlab handelt, verlagert eure Diskussionen doch einfach zu dem von mir erstellten Thread. 2
nameless701 Posted October 1, 2020 Posted October 1, 2020 Idee für eine neue Mod... Ich spiele mit "Skyrim Unbound"...also nicht als Drachengeborener (Hauptquest deaktiviert) Geld solltem man nicht mehr finden können,sondern nur noch durch harte Arbeit bekommen. da wäre zB ... - die Standard-Arbeiten wie Holz hacken,Bergbau etc...leider ist da die Bezahlung zu hoch Alternativ könnte man als Hausmädchen bei diversen Clans/Gilden arbeiten (putzen,Drinks servieren,Tanzen und natürlich Sex) Verlassen des Gebäudes benötigt die Erlaubniss des Arbeitgebers oder als Hure... der Spieler kann sich jedoch die Kunden nicht aussuchen,sondern sie werden vom Tavernenbetreiber zugewiesen (auch Hausbesuche) Bestrafung bei unzufriedenen Auftraggebern (ZAZ/DD/Versklavung)
shiagwen Posted November 27, 2020 Posted November 27, 2020 On 1/3/2019 at 2:37 PM, kaprafun said: Könnte bitte mal jemand eine Mod bauen, in der diese Bardin das Lied vom Drachenblut genau so singt? Das Hauptthema stammt aus Morrowind. Falls ihr das nicht heraushört. Ich empfinde Jeremy Souls Musik in Skyrim und auch in Guildwars 2 als Abstürze. Kein Vergleich zu Oblivion und Guildwars 1. Der Mann hat einmal gute Musik geschrieben, aber nicht mehr.
Anime Player Posted June 30, 2021 Posted June 30, 2021 (edited) Hallo alle miteinander ich suche eine Schöne Enb und wollte mal frage, ob ihr mir eine gute Empfehlung geben könnt mein PC hat eine Grafikkarte Nvida geforce rtx 2060 Ich habe mir auch 3 enb ausgesucht ich weiß nur nicht welche mein PC schafft, da kenne ich mich nicht so gut aus RA ENB at Skyrim Nexus - Mods and Community (nexusmods.com) HRK ENB at Skyrim Nexus - Mods and Community (nexusmods.com) Universe ENB at Skyrim Nexus - Mods and Community (nexusmods.com) Das wäre super, wenn ihr mir auch eine gute enb vorstellen könnt das es mein PC auch schafft Vergessen zu Schreiben Ich Spiele Skyrim auf LE weil Skyrim SE geht zwar aber die Mods lass sich nicht installieren ich habe Skyrim SE 5-mal Deinstalliert und wieder installiert es geht leider nicht daher Spiele ich Skyrim LE Edited June 30, 2021 by Anime Player
BorbakUk Posted July 1, 2021 Posted July 1, 2021 Sry, spiele Skyrim SE ohne ENB ps.: Wenn du skyrim LE modden kannst, dann auch skyrim SE ?
Anime Player Posted July 1, 2021 Posted July 1, 2021 (edited) 53 minutes ago, BorbakUk said: Sry, spiele Skyrim SE ohne ENB ps.: Wenn du skyrim LE modden kannst, dann auch skyrim SE ? Ja das weiß ich auch die lass sich nicht Aktivieren die sind Aktiv nur im spiel nicht das versteh ich nicht Und die Hacken sind auch dran von einem Kollegen, der es auch spielt, hat gesagt das, kann daran liegen das ein Ordner oder am spiel, liegt aber damit befasse ich mich später so lange ich Skyrim LE spiel ist alles gut Edited July 1, 2021 by Anime Player
koepy 3 Posted September 13, 2021 Posted September 13, 2021 Hi, gibt es SexLabGuild für Skyrim SE? Dank an Allen für die viele wundebare Mods hier im Form. " Danke" koepy
Mister X Posted September 13, 2021 Posted September 13, 2021 1 hour ago, koepy 3 said: Hi, gibt es SexLabGuild für Skyrim SE? Dank an Allen für die viele wundebare Mods hier im Form. " Danke" koepy Wenn du die Mod hier meinst: SexLab Guild, dann habe ich nix gefunden, meine aber es sollte kein Problem sein, dass du sie selber konvertierst
Anime Player Posted September 7, 2024 Posted September 7, 2024 Guten Abend an alle. Ich brauche mal Hilfe. Ich habe ein Problem mit einem NPC-Replacer. Das Problem liegt bei Jenassa. Sie ändert sich nicht, die anderen NPC haben sich alle verändert, außer Jenassa. Ich habe mit anderen Mods versucht, dass sich Jenassa ändert. Das geht auch nicht. Diesen Mod habe ich
Bloody29 Posted September 21, 2024 Posted September 21, 2024 On 9/7/2024 at 11:06 PM, Anime Player said: Guten Abend an alle. Ich brauche mal Hilfe. Ich habe ein Problem mit einem NPC-Replacer. Das Problem liegt bei Jenassa. Sie ändert sich nicht, die anderen NPC haben sich alle verändert, außer Jenassa. Ich habe mit anderen Mods versucht, dass sich Jenassa ändert. Das geht auch nicht. Diesen Mod habe ich On 9/7/2024 at 11:06 PM, Anime Player said: Ich kenn mich leider nicht aus mit Mods
Bloody29 Posted September 21, 2024 Posted September 21, 2024 Servus, dieses Forum ist zwar freiwillig, aber trotzdem kann man doch erwarten, dass hier jemand mal hilft! Es sind immer Leute online, aber wenn’s darum geht, jemanden zu unterstützen, passiert einfach nichts. Klar, keiner muss hier einen Job erledigen, aber ein bisschen Einsatz oder Gemeinschaftssinn wäre doch wohl das Mindeste. Wofür sind wir denn sonst hier? Jeder ist nur mit sich selbst beschäftigt, aber wenn jemand mal wirklich Hilfe braucht, bleibt alles still. Echt traurig! 1
Recommended Posts