Jump to content

(DE-german) SexLab und deutsch

Recommended Posts

Posted

Ok, ich hab es, glaub ich, gefunden, ist ist diese Mod hier: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/36347/?tab=4&&navtag=http%3A%2F%2Fwww.nexusmods.com%2Fskyrim%2Fajax%2Fcomments%2F%3Fmod_id%3D36347%26page%3D1%26sort%3DDESC%26pid%3D0%26thread_id%3D1000522&pUp=1

Jetzt suche noch eine weitere Mod, vielleicht kann da ja jemand helfen. Am Ende bekommt man einen Kimono und passende Schuhe dazu (Andragons Kimono), die erhöhen u.a. die Tragfähigkeit ganz enorm. Beim Suchen im Nexus-Forum unter "Andragon" hab ich nix gefunden. Weiß jemand mehr?

Posted
HI Leute ich hab da ein kleines problem- im skyrim immer wen ich ihn Richtung Weißlauf Ställe gehe fliege ich raus ich habe kein world Texturen mod installiert oder sonstiges

Das Problem ist nur bei Weißlauf

Posted

Klingt nach einem Mod-Konflikt oder einem Mod, das sich nicht richtig einfügt.

Schau nach, was für Mods Weißlauf ändern, deaktiviere sie probeweise nacheinander und teste den Bereich nach jeder Deaktivierung. Zur Sicherheit kannst du noch vor jedem Hinlaufen dein Savegame mit einem Cleaner säubern.

Posted

Klingt nach einem Mod-Konflikt oder einem Mod, das sich nicht richtig einfügt.

Schau nach, was für Mods Weißlauf ändern, deaktiviere sie probeweise nacheinander und teste den Bereich nach jeder Deaktivierung. Zur Sicherheit kannst du noch vor jedem Hinlaufen dein Savegame mit einem Cleaner säubern.

Danke für den Tipp

Ich hab für Weißlauf keine mods installiert 

und weiß nicht was ich machen soll
Posted
Also ich habe es zwar geschafft in die Stadt zu kommen nun habe ich 

das Problem glaub gefunden das Problem liegt in 2 Richtungen einmal fliege ich raus, wenn ich Richtung zu den Stadt Toren lauf außerhalb von Weißlauf also bei den Ställen und ich flieg raus, wenn ich zu denn Gefährten möchte in das Gebäude 

Gibt es ein mod das ich bei Weißlauf nicht mehr raus fliegen kann?

Es wäre super wen mir jemand helfen könnte ich danke mich schon mal

Posted

Das könnte auch ein Papyrusproblem sein. Das erste Mal, wenn man sich Weißlauf nähert, startet ein Skript den Kampf gegen den Riesen, beim ersten Betreten von Jorrvaskr den Faustkampf zweier Gefährten. Hast du also vielleicht eine Mod, die nicht Weißlauf an sich, sondern die Gefährten explizit beeinflusst?

Posted

Das könnte auch ein Papyrusproblem sein. Das erste Mal, wenn man sich Weißlauf nähert, startet ein Skript den Kampf gegen den Riesen, beim ersten Betreten von Jorrvaskr den Faustkampf zweier Gefährten. Hast du also vielleicht eine Mod, die nicht Weißlauf an sich, sondern die Gefährten explizit beeinflusst?

Nein habe ich nicht 

ich habe schon mein spiel auf neues spiel getestet da ging es auch nicht und ich habe es neu installiert ging auch nicht
Kann es auch in Ausrüstungen kommen oder in Animation den Fehler oder in body mod ?
Posted

Welche Grafikmods hast du installiert? Reizt irgendetwas deine Grafikkarte zu sehr aus (z.B. 4k)?

Nein an der Grafik liegt es nicht 

ich muss mal schauen, wo ran es liegen kann hab bis jetzt nichts gefunden 
Posted

Welchen mod manager benutzt du bzw hast du den Data ordner gelöscht als du neu installiert hast?

Ja habe ich glaub ich habe es geschafft ich habe ein mod installiert, wo ich jorrvaskr verbessert habe  und jetzt flieg ich nicht mehr raus aber es werde noch einige Tests gemacht ob der Fehler noch da ist

• 4 weeks later...
Posted

@FYI

Hey Leute,

ich habe die Modbeschreibungsseite aller meiner Übersetzungen überabeitet.

Deutsche Übersetzungen von mir für Loverslab Mods fndest du: HIER

Mfg,

T4y

• 2 weeks later...
Posted

Heya

Also ich habe mit Sexlab

und diversen anderen dingen bereits alles mögliche versucht...völlig erfolgslos.

papyrus installiert

fnis

skse

so on....

ich habe clean saves versucht zich tutorials gesehen und versucht und so weiter und bin mittlerweile mit meinem latain am ende. da ich aber gern den romance mod spielen möchte komme ich wohl nicht drum rum.

bei mir funktionieren keinerlei animationen und ich weiß einfach nicht wieso v.v

vielleicht kann mir ja doch leztlich noch helfen. das ganze wird langsam echt etwas frustrierend.

LG
Finny

Posted

Hier mal eine Anleitung für eine Grundinstallation, die - so denke ich - über die üblichen Stolperfallen hinweg hilft. Ich gehe explizit nicht auf Feintuning usw. ein, da ich a) das meiste selber nicht raffe, wie es funktioniert und B) mit diesen 12 Schritten auch ein Noob Erfolg haben sollte.

Trotzdem immer die Mod-Beschreibung und die Installationsanleitung lesen. Da steht für gewöhnlich exakt drin, was man wann machen und welche Voraussetzungen man mitbringen muss.

Für Skyrim Special Edition (kurz SSE):

Im Augenblick gibt es nur den Weg über Sexlab LE ein paar wenige Sexmods ans laufen zu bekommen. Mit Modding-Erfahrungen gehen auch ein paar mehr, aber nur wenn man sich wirklich mit dem Skyrim-Modding auskennt (wie man Mods installiert reicht da bei weitem nicht!).

Besser erstmal mit dem klassischen Skyrim beginnen, wie ich unten beschrieben habe.

Für Skyrim, auch Oldrim genannt:

1. Mod Manager

Ein Mod Manager kümmert sich um die Installation, Verwaltung und Deinstallation von Mods.

Es gibt eigentlich nur zwei nennenswerte: Nexus Mod Manager (NMM) und Mod Organizer (MO).

Ich verwende hier den NMM.

NMM hier herunterladen, ggfs. muss man sich noch bei der Seite (kostenlos) registrieren, falls man das noch nicht getan hat.

2. SKSE

SKSE macht viele Spielfunktionen den Moddern zugänglich und ist daher die Grundlage für so ziemlich alle Mods, die mehr machen, als nur ein paar Texturen zu ändern oder Waffen hinzufügen.

SKSE bekommt man von hier. Für das klassische Skyrim muss SKSE 1.7.3 gewählt werden! Ich empfehle die Installation via Steam. Sobald es installiert ist, erkennt NMM, dass es da ist und bietet von sich aus links oben an, das Spiel per SKSE zu starten.

Das Spiel muss! ab sofort! immer! durch SKSE (in NMM oder in Steam) gestartet werden, damit es hinterher nicht zu Problemen kommt!

3. Unoffizielle Patches

Skyrim hat leider immer noch viele Fehler und Bethesda wird die wohl auch nie beheben. Daher gibt es eine inoffizielle Patches-Sammlung, die von Moddern erstellt wurde. Fast alle komplexen Mods setzen die Installation dieser Patches voraus!

Hat man alle drei Skyrim-DLCs, so hat man die sogenannte Legendary Edition vom Spiel. Dann diesen Patch installieren: https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/71214/?

Hat man mindestens einen dieser DLCs nicht, dann muss man sich mit den Vorgängern der Patches-Sammlung begnügen: https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/19/?

4. SkyUI

SkyUI bietet Mods die Möglichkeit, ein eigenes Konfigurationsmenü im Spiel anzubieten. Ach, und es verändert auch die Inventaransicht. Und noch ein paar andere Dinge.

Es wird von vielen Mods als Grundvoraussetzung wie auch für die folgenden benötigt.

5. XPMSE

XPMSE ersetzt die für Charaktere genutzten Animations-Skelett-Modelle durch eines, das wesentlich mehr Knochen und damit mehr Animationsmöglichkeiten bietet. Der Mod ist so erfolgreich, dass er die Basis für fast alle Animations-Mods darstellt.

Ganz wichtig! Solltest du bei der Installation von Mods von NMM gefragt werden, ob eine Datei von XPMSE überschrieben werden darf, dann anworte immer! mit "No to mod"! Diese Mod funktioniert sonst ruckzuck nicht mehr, wenn irgendetwas von ihr überschrieben wird, was dann für tierische Probleme sorgt. Die Mods, die etwas überschreiben wollen, funktionieren aber für gewöhnlich trotzdem.

6. CBBE

CBBE zieht dem Frauenskelett nicht nur eine schicke Haut an und sondern ermöglicht auch nackte Tatsachen. Es lässt sich mit Bodyslide modifizieren, wenn man besondere Wünsche hat, aber das lasse ich jetzt man beiseite. Es würde sonst zu weit führen.

Eine Alternative ist UNP sowie die Varianten davon.

Denk daran, dass du eventuell Rüstungs- und Kleidungsmods benötigst, die eben diese Klamotten, angepasst für CBBE-Körper, mitbringen. Die unterstützten Körper stehen normalerweise aber direkt im Mod-Titel. Daher findet man ruckzuck etwas. Auch ruhig mal die CBBE-Mod-Seite durchlesen, da ist einiges verlinkt.

7. SoS

Für Männer brauchen wir ebenso eine schicke Haut sowie einen Penis. Dieser Mod bringt das alles mit. Falls genwünscht kann man die Errektion im Spiel übrigens mit den [bild Auf] & [bild Ab]-Tasten per Hand steuern. Dank SexLab (kommt weiter unten) kann man das aber auch dem Spiel überlassen.

Eine Alternative ist Atlas (für das ich gerade zu faul bin, den Link rauszusuchen :P).

Die Installation geht einfach: Den Download-Ordner mit der Zip offen haben und dann die Zip einfach in das NMM-Fenster ziehen. NMM kopiert sich den Mod dann zurecht, sodass er anschließend installiert werden kann.

8. RaceMenu

Damit du dir eine Frau oder Mann je nach Geschmack erstellen kannst, empfehle ich RaceMenu zu installieren. Es ist nicht direkt eine Grundvoraussetzung, aber damit kann man einfach deutlich mehr einstellen als mit der Standard-Charakter-Erstellung, die das Spiel bietet. Ehrlich, mit der Standard-Charakter-Erstellung ist man locker in 5 Minuten durch, ohne Bummeln zu müssen. Mit RaceMenü kann man Stunden verbringen, wenn man möchte.

Ich empfehle bei der Erstellung die Konsole mit der [^]-Taste zu öffnen, dann mit der Maus den Charakter anklicken, sodass in der Konsole so was ähnliches wie "0000014" erscheint. Dann das eintippen: "unequipitem 3c9fe" Anschließend wieder [^] drücken, um die Konsole zu schließen. Damit zieht man dem Charakter die Gefangenenkleidung aus, sodass man den Körper besser bearbeiten kann (für Tattoos etc.).

Über die Konsole kann man auch nach der Erstellung das Aussehen verändern. Einfach "showracemenu" eintippen, und das Menü ploppt an Ort und Stelle auf.

9. SexLab

Kommen wir "endlich" zum Punkt. SexLab von hier runterladen und wie bei SoS die Zip in NMM registrieren und installieren.

SexLab stellt selber nur ein Framework dar, d. h. eine Grundlage für andere Mods. Nur mit Sexlab alleine gibt es noch keinen Sex im Spiel!

10. FNIS

FNIS registriert die von Moddern erstellte Animationen im Spiel.

Zuerst via NMM installieren, danach oben in NMM in der Icon-Leiste auf das Ordnersymbol mit Werkzeug klicken. Ein Popup geht auf und dort auf "Configure FNIS" klicken. Jetzt fragt NMM nach einen Pfad, dieser muss folgender sein: <Laufwerk:\Verzeichnisse...>\Skyrim\Data\tools\GenerateFNIS_for_Users

Dann bestätigen und ab sofort kann FNIS bequem über zuvor genanntes Menü aufgerufen werden. FNIS muss! immer! nach der Installation von einem oder mehreren Mods mit eigenen Animationen ausgeführt werden!

Macht man das nicht, werden im Spiel entweder die neuen Animationen übersprungen oder die Charaktere zeigen gar keine Animationen mehr (sind steif, stehen in einer Art T-Pose). Wenn man auf Nummer sicher gehen will, führt man FNIS immer vor dem ersten Start des Spiel nach der Installation von Mods aus.

Der Ablauf selber ist sehr simpel. FNIS starten und in der Mitte auf den Aktualisieren-Knopf drücken. Kurz warten, bis er fertig ist und dann kann das Fenster wieder geschlossen werden. Beispielbild  (Das Bild zeigt FNIS für Skyrim SE, es kann bei dir anders aussehen.)

11. ZaZ Animationen

Dieser Mod ist optional, aber ist für die meisten Sex-Mods eine Grundvoraussetzung. ZaZ bekommt man von hier.

Er enthält Tonnen an Sex-Animationen. Wie viel es sind, weiß ich gar nicht, aber es geht in die hunderte, eventuell tausende!

Nach der Installation FNIS einmal ausführen nicht vergessen!

Nun sind die Grunlagen installiert. Damit man jetzt Sex im Spiel haben kann, braucht man nun noch Mods, die dem Spieler durch die eine oder andere Art und Weise (via Quests, Dialoge, Zaubersprüche, etc.) genau das anbieten.

12. MatchMaker

Das ist wohl der einfachste Mod, und auch das einfachste Mittel zu überprüfen, ob in den vorangegangen Schritten alles geklappt hat.

Er fügt dem Spieler zwei Zauber hinzu. Einer macht den Spieler "unwiderstehlich", der zweite macht das bei NPCs, auch mehreren. Alle Charaktere, die nahe beieinanderstehen und "unwiderstehlich" sind, fangen dann an, Sex miteinander zu haben.

Wenn man sich das dann ein, zwei Mal angeschaut hat, sollte man das Spiel wieder schließen und dann sich nochmal über die Funktionen von Sexlab und den Sexmods informieren. Z. B. kann man die Kamera frei beweglich machen, wenn Sexszenen starten. Wie das alles geht, steht dann auf der Mod-Seite von Sexlab (bzw. hinter weiterführenden Links) beschrieben.

Viele Sexmods haben weitere Voraussetzungen. Z. B. setzen die meisten (oder sogar alle?) die drei Teile des Devious Devices Mods voraus, das hunderte BDSM-Spielzeuge wie Dildos, Augenbinden, Handschellen und haste-nich-jesehn mitbringt. Dazu immer die Modbeschreibung lesen. Da steht genau drin, was benötigt wird und - falls es wichtig ist - wie es installiert werden muss.

Wer das jetzt alle hinbekommen hat, kann sich in Ruhe dieses Auflistung zur Gemüte führen: http://www.loverslab.com/topic/19588-sexlab-index/

... und dann das Zeug dort ausprobieren.

Posted

So sieht das bei mir aus.

bis auf den patch hatte ich auch schon alles so durch wie du es geschrieben hattest

https://www.imagebanana.com/s/839/ESxRu6iu.html

https://www.imagebanana.com/s/839/vsQujPZY.html

bisher geht leider immer noch nichts. ich werkel noch ein wenig mal sehen

es ist doch wie verhext es ist alles so wie muss.... und dennoch ich gehe zum ball die animation zum tanzen fängt an ....madamme dreht sich um bleibt still stehen.... alle anderen tanzen weiter ich kann nen schrei machen in jegliches menü gehen und auch meine waffen ziehen...aber sie bleibt einfach nur dumm da rum stehen das macht einen doch echt aggro :(

Posted

Du hast Skyrim im Programme-Verzeichnis installiert. Probiere mal, es in ein nicht von Windows geschütztes Verzeichnis zu installieren.

Apropos Tanz: Funktionieren denn abseits davon alle Animationen? Funktioniert Sex? Wenn nein, was genau passiert da?

Posted

huh? Wie meinst du das woanders installieren? Im Moment hatte ich gerade die Nase voll. ich habe bei den ganzen Mods nicht mehr durchgeblickt und hab alles Deinstalliert und lade gerade neu runter. Das kommt davon wenn man zu gierig wird.....also alles kontrolliert nochmal....... *seufz*

und beim Tanz....jep alle drum herum tanzen nur meine doofe Kuh natürlich nicht. steht einfach nur dumm in der gegend rum .

und nein Sex funktioniert auch nicht. da kann ich zum beispiel die Dialoge führen und danach passiert nichts mehr. allerdings friert dann nichts ein .....dann ist der dialog einfach beendet.

Posted

> Wie meinst du das woanders installieren?

Laut deinen Screenshots wurde Skyrim bei dir ins Programme-Verzeichnis installiert. Stelle Steam so um, dass Skyrim woanders hin, z. B. nach C:\Spiele installiert wird.

Das Programme-Verzeichnis wird durch ein ausgefeiltes Rechte- und Dateiverwaltungssystem geschützt. Im Prinzip kann man da drin nichts ändern, ohne permanent Administratorrechte anzuwenden. Und wenn man etwas ändert, kann es passieren, dass Windows die Änderung nicht vor Ort sondern im C:\Benutzer\<dein Profil>\AppData-Verzeichnis ablegt. Das ist natürlich Quark. Deswegen unbedingt für Programme, in denen man tief eingreift (wie bei Skyrim), einen anderen Ort suchen.

> Sex funktioniert auch nicht. da kann ich zum beispiel die Dialoge führen und danach passiert nichts mehr.

Das ist schon mal 50% gut. Wenn die Dialoge gehen, dann gehen zumindest schon mal die Skripte. Jetzt muss man schauen, warum die Animationen nicht gehen. Und genau hier glaube ich, dass das Programme-Verzeichnis schuld hat.

Und wie du schon sagtest: Nicht gierig sein. Skyrim Modding kann ziemlich nervtötend sein, weil sich die Mods gerne mal gegenseitig ins Gehege kommen. Installiere Stück für Stück und teste dann immer mal wieder kurz, ob alles geht. Man kann z. B. nicht alle vorhandenen Sexlab-Mods installieren. Dann funktioniert das Spiel nicht mehr. Ich habs probiert. -_-

Man darf auch nicht zu viele Mods haben. Das hat zwei Gründe: Skyrim unterstützt nicht mehr als 255 .esps (im Prinzip sind das .zips mit den Mod-Inhalt). Man muss also Kompromisse machen oder mehrere Mods miteinander verschmelzen. Das wird irgendwann ziemlich unübersichtlich.

Der zweite Grund ist, dass Skyrim ein 32 Bit-Programm ist. Man installiert hier mal nen Mega-Armor-Pack, dort man nen Texture Overhaul und schon springt das Spiel über 3 GB RAM Verbrauch. Und da es ein paar Speicherlecks hat, nimmt der Verbrauch mit der Zeit zu und dann kackt die Sache einfach ab. Auch hier gilt: Kompromisse machen, was man unbedingt haben will und worauf man verzichten kann.

Man muss eben schauen. Als ich letztens Skyrim SE gemoddet habe, habe ich für 67 Mods so ca. einen ganzen Tag gebraucht, inkl. runterladen, Mods gegen andere austauschen usw. Und im Prinzip bin ich immer noch nicht fertig.

Probiere meine 12-Schritt-Anleitung. Damit solltest du in ein bis zwei Stunden durch sein, je nachdem wie oft du diese Mods schon mal installiert hast und weißt, worauf du achten musst. Und danach sollten alle wichtigen Basismods da sein, sodass man relativ gefahrlos weitere Mods hinzufügen kann.

Posted

Seufz naja nun habe ich es erst einmal ganz kaputt gemacht.

ich habe alles noch einmal runtergeladen und nach und nach installiert. Diesmal auch nicht manuell, sondern mit dem NMM.

SO nun funktionieren meine Saves nimmer. Der Ball Save läd nur endlos und nichts passiert und die in der Stadt laden zwar, allerdings sobald ich mein Haus verlassen will, stürzt es ab. Kann es sein dass meine Saves nicht funktionieren weil bestimmte Mods fehlen?? Das war jetzt meine Überlegung.... das hieße ich müsste wahrscheinlich ein neues Spiel anfangen? Gut wäre jetzt nich so dramatisch ich war in der Hauptstory noch nicht so weit. Aber ärgerlich ist es natürlich schon.

Ich könnte mir die Haare raufen.....

Dabei will ich die ganzen Sex sachen doch eigentlich gar nicht nutzen sondern lediglich die Romance Story mit Bishop spielen, bei denen man diese Mods aber dann braucht v.v.

Aber erstmal vielen dank für die Hilfe.

Mein Problem ist jetzt eigentlich eher, dass ich dass doch gar nicht woanders hin installieren kann oder? Steam installiert es ja automatisch genau in diesen Ordner. Also Dragon Age zu modden war um einiges leichter -_- muss ich jetzt echt mal sagen XD

Über ein paar weitere Ratschläge wäre ich echt dankbar ><

LG
Finny

Posted

> Kann es sein dass meine Saves nicht funktionieren weil bestimmte Mods fehlen??

Exakt das ist der Grund. Ich dachte, das wüsstest du schon. Da hätte ich dich vorwarnen müssen.

> Steam installiert es ja automatisch genau in diesen Ordner.

Das kann man ändern: Steam (links oben) -> Einstellungen -> Downloads -> Steam-Bibliotheksordner

Dort kannst du mehrere Installationsordner angeben. Wenn du dann mal ein Spiel runterlädst, fragt dich Steam dann, wohin du installieren willst.

> die Romance Story mit Bishop

Meinst du Amorous Adventures? Laut der Beschreibung brauchst du nur die Basismods, die ich oben beschrieben habe (die ersten 11 Schritte).

Ich sehe gerade, da gibt es auch eine OSex-Version von. Uiii, das muss ich mal ausprobieren.

Posted

Saves:

Ah nee alles gut keine Sorge. Ich habe mir so was schon gedacht also nicht schlimm. Ist ja auch irgendwie logisch wenn man was gespeichert hat und es ist nicht mehr da, dass es zu komplikationen kommt. Ich bin zwar ein bissle mod noob grade haha...aber so was kann ich mir dann doch ein stück weit denken. ^^

Steam:

Ah okay. Das würde dann heißen dass ich es noch einmal komplett neu laden müsste nehme ich an. Verschieben wird ja nicht möglich sein. Määäääh noch mal 6 std laden und dann den Mod mist. Haha ....warum genau tu ich mir das noch mal an?

Romance:

Uhm das ist diese hier
https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/71754/?tab=2&navtag=https%3A%2F%2Fwww.nexusmods.com%2Fskyrim%2Fajax%2Fmodfiles%2F%3Fid%3D71754&pUp=1

Osex? Das hab ich diesmal gar nicht mit installiert....aber du meinst es gibt da dann noch eine version von wenn ich dich richitg verstanden habe?

Edit: Supi jetzt geht gar nix mehr XD ich hab ein neues Spiel gestartetund wo man eigentlich in der kutsche sitzt sieht das bei mir so aus:

Alle stehen vor der Kutsche und schauen mich an die  Pferde laufen auf der Stelle und die dialoge kann man bis zu einem gewissen punkt hören. Danach allerdings passiert nichts mehr...... aaaaaaargh

Posted

OSex brauchst du für deine Mod nicht. Übrigens gibt es für deine Mod ja eine Installationsanleitung. Da steht aber auch nichts großartig anderes drin, als ich auch schon geschrieben habe.

Es kann eigentlich nur noch am Installationspfad liegen.

Steam verschieben: https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7418-YUBN-8129&l=German

Da braucht man außer dem Steam-Client nichts nochmal runterladen.

Zu deinem neuem Problem: Hast du Skyrim zuvor komplett gelöscht? Bist du auch rangegangen und hast den Data-Unterordner gelöscht? Da liegen die Mods drin und Steam wird diese Dateien nicht anfassen.

Ey, du machst es dir aber auch kompliziert. ^^

Ok, jetzt nochmal ganz langsam:

1. Steam verschieben, Link siehe oben.

2. Dann unter Eigene Dokumente\My Games\Skyrim alles löschen.

3. In das Skyrim Installationsverzeichnis -> Data gehen. Im Prinzip musst du hier alles(!) löschen, da sich die Mods hier zwischen den Spieledateien einnisten. Das bekommt man per Hand nie wieder auseinandergefummelt.

Das bedeutet auch, dass du hinterher dann den Großteil von Skyrim neu runterladen darfst (Steam -> Rechtsklick auf Skyrim -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Auf Fehler prüfen). Das Skyrim-Hauptverzeichnis musst du in Ruhe lassen, da dort SKSE drin liegt.

4. Ist Skyrim laut Steam wieder komplett, Skyrim einmal starten, damit die Konfigurationsdateien wieder angelegt werden.

5. SKSE überprüfen, ob es noch läuft. Wenn nicht, dann nochmal neu runterladen.

6. Dein Modmanager muss nun höchstwahrscheinlich auf den neuen Spielepfad umgestellt werden. Bei NMM muss man dazu oben rechts auf die im Kreis gedrehten blaue Pfeile drücken.

7. Nun die Mods neu installieren.

Warum du dir das antust? Du willst Sex im Spiel! Hehe ^^

Nein, ehrlich. Die Spieleinstallation oder gleich komplett Steam aus dem Programme-Ordner verschieben, ist das beste was du tun kannst. Das betrifft nicht nur Probleme mit Skyrim-Modden. So ziemlich alle über Steam geladene Programme und Spiele sind von den Rechteproblemen betroffen. Es gibt Spiele, da kann man nicht mal speichern, wenn sie dort installiert sind. Du tust dir selbst einen Gefallen.

Posted

will ich gaaar nicht T__T ich will die romanzen story haha...

nein ich hab es tatsächlich halb zum laufen bekommen mit den tanz animationen. Die animation bricht dann zwar mitten drin ab und sie steht nur und er tanzt weiter aber die story geht weiter. ich bin also auf dem besten weg auch ohne das mit dem Pfad.

das vorherige problem war genau das mit den mods die sich nciht mögen. der inoffizielle  patch braucht eine andere lade reihenfolge als die doll kinder und das hat sich dann natürlich nicht vertragen *Seufz* byebye hübsche kinder ^^

ich sortiere jetzt erstmal die faulen eier raus und dann werde ich das mal verschieben :)

mega lieb dass du so eine geduld mit mir hast haha..... oh mann ich bin grad voll das klischee mädchen....*am kopf kratz*

• 1 month later...
Posted (edited)

Hallo allerseits, ich suche heftig nach einer deutschen Übersetzung von SexLab Sex Slaves 6.2

Kann jemand helfen?

Und eine zweite Frage: Gibt es eine Mod, mit der man im "besonderen" Keller des Underground Bathhouse die Mädels, die man da hingeschickt hat und die da nun so hübsch an, auf und in diversen Gestellen hängen, ein wenig "unterhalten" kann? Ich meine, ich hab sie ja da nicht umsonst hingeschickt, und Strafe muss sein... :grimace:

Edited by kaprafun