magicrealm Posted September 4, 2015 Posted September 4, 2015 könntest du drei dinge einbauen mit Option des ausschaltens in mcm -ganz wichtig . wachen reagieren auf sex / dulden sex sex erhöht den ruf beim freier prioritäten setzen bei den sexwünschen, wenn man es dem freier überlässt, auszuwählen (für Gold mache ich alles), zb zahlen 1-10 wie bei prison oberhaul
zaira Posted September 4, 2015 Author Posted September 4, 2015 Ähm - wie - bitte ausführlicher? Wachen reagieren nicht auf Sex, den sie nicht sehen. Also einfach eine stille Ecke suchen, das ist logischer als ein MCM. Prioritäten will ich eigentlich den NPCs dauerhaft zuweisen - es wird welche geben, die am liebsten peitschen. Wenn du dann im devoten Modus Peitschen-Sex willst, suchst du dir den passenden Freier aus.
zaira Posted September 4, 2015 Author Posted September 4, 2015 Aber das bringt mich auf den Gedanken: Ich setze im Dunklen den Sex Detection Radius herauf (und ich prüfe nochmal, ob der LineOfSight richtig funktioniert)
The Stinkin' Beaver Posted September 4, 2015 Posted September 4, 2015 ich hatte gehofft der beseitige MariE-Fehler würde bei mir alle Probleme beseitigen. Es läuft tatsächlich besser, aber es fehlt noch immer das MCM und es geschieht nichts bei "wollt ihr euch nicht etwas vergnügen". Ich hänge nochmal ein Log an. Bin ich wirklich der einzige mit diesem Problem? Papyrus.0.log
zaira Posted September 4, 2015 Author Posted September 4, 2015 Der Trigger für den Sex-Alarm ist nicht Distanz sondern Line-Of-Sight - also ob der NPC grade hinsieht. Ich guck mal, ob ich auf sehr kurze Distanzen den LOS ignoriere - denn dann sollte man auch durch Geräusche aufmerksam werden. Das war 3-5 Meter direkt vor den Augen der Wache. Also den "Sex Alarm" habe ich nur draussen und nur in großen Städten eingeschaltet. Im nächsten Release wird neben LOS auch Distanz und Lichteinfall berücksichtigt - wenn du im Schatten stehst, bist du schlechter zu erkennen...
zaira Posted September 4, 2015 Author Posted September 4, 2015 ich hatte gehofft der beseitige MariE-Fehler würde bei mir alle Probleme beseitigen. Es läuft tatsächlich besser, aber es fehlt noch immer das MCM und es geschieht nichts bei "wollt ihr euch nicht etwas vergnügen". Ich hänge nochmal ein Log an. Bin ich wirklich der einzige mit diesem Problem? Papyrus.0.log Ich weiß wirklich nicht, was mit deiner Installation los ist, das Logfile ist zum Bersten gefüllt mit krassen Fehlermeldungen. Interessant ist das häufige Auftreten von Error: Unable to link type of property "TheSlave" on object... was darauf hindeutet, dass der MainQuest - MariaEdensSlave nicht läuft. Dann sehe ich Alias_whore on script mariawhorejobscript attached to MariaWhoreJob (35604CAE) cannot be initialized because the script no longer contains that property was darauf hindeutet, dass der Mod schlichtweg nicht richtig installiert ist, denn MariaWhoreJob hat definitiv ein Alias_whore. Mein Mod Archiv enthält einen Installer - einfach auspacken geht nicht. Du mußt einmal den Installer durchlaufen. Ab dann kannst Du den Inhalt von "00 -Base Mod" und "01 - Deu - Esp" ins Maria Eden Verzeichnis entpacken. Und - ACHTUNG - nur die deutsche Version ist 2.0!!!
magicrealm Posted September 4, 2015 Posted September 4, 2015 die neue Maria ist noch kaputter als die alte. da funktioniert nicht mal die kleidungsaktualisierung und -anziehen
zaira Posted September 4, 2015 Author Posted September 4, 2015 die neue Maria ist noch kaputter als die alte. da funktioniert nicht mal die kleidungsaktualisierung und -anziehen Genauer bitte - welche Aktualisierung, es gibt zwei? Die von Standard NPCs (Huren, Sklaven etc.) oder die vom Kleidungs-Shooter? Wann passiert genau was? Logfile?
zaira Posted September 4, 2015 Author Posted September 4, 2015 Update: Baumeister: Neue Objekte ohne Faction Owner Baumeister: Die neuen Betten werden in die Bettenliste von Sexlab eingetragen und sollten damit auch von Sexlab erkannt werden Sex-In-Public-Alarm: Ein Alarm bei Sex in der Öffentlichkeit wird nur ausgelöst, wenn ein Passantden Spieler sehen kann Er nahe dran ist Der Spieler nicht im Dunklen steht Jaxonz Positioner patch: Bugfix - keybindings werden bei Game-Reload repariert.
magicrealm Posted September 4, 2015 Posted September 4, 2015 edit : musste die Daten in eigene Dateien und in skyrim, neben data , löschen, dann gings. waren wohl noch rückstände aus der vorigen drin, die quer funkten und was passiert, wenn ein Passant Alarm schläggt ? abgesehn davon das ich das nicht mag, und da es wie immer bei dir nicht optional abschaltbar ist - scheisse. edit : so. deine Datei runtergeladen, auf download, gleich gelöscht, bzw versucht., nach 2 Minuten suchen nach Elementen hab ichs abgebriochen. zum vergleich den zaz Animation pack runtergeladen. ein richtig fdicker brocken., der hat 2 Minuten gebraucht zum downloaden, weil er so dick ist. aber gellöscht war er mit einem klick. solange du uns Dateien hier schickst, die nichtmal gelöscht werden können, verschwende ich nicht wieiter meine zeit.
zaira Posted September 4, 2015 Author Posted September 4, 2015 Das wird als ein Verbrechen behandelt. Ist es ein Guard, geht's dir gleich an den Kragen, ist es ein Passant, holt er einen Guard und seid ihr dann noch immer am Kopulieren, gibt's Stress. In SKSE\Plugins\StorageUtilData\mariadefaults.json kann man den sexinpublic_bounty Wert einstellen. Stelle ihn halt auf 0, ich denke, dann bleibts bei Mecker Maria Eden ist halt kein stumpfer Match Maker, sondern ich versuche etwas Realismus mit einzubeziehen. Kopuliere mal auf offener Straße... PS: Auspeitschungen werden noch nicht als Straftat betrachtet - sind halt harte Zeiten in Tamriel
magicrealm Posted September 4, 2015 Posted September 4, 2015 in tdf habe ich auch wachen Alarm. den kann ich aber im mcm abschalten. und Passanten, npcs, machen schonmal gar nix. du zwingst hier dem spieler Sachen auf, mit dem du den mod ALLEINE SPIELEN KANNST
zaira Posted September 4, 2015 Author Posted September 4, 2015 solange du uns Dateien hier schickst, die nichtmal gelöscht werden können, verschwende ich nicht wieiter meine zeit. Verwende doch einfach einen gescheiten Mod Manager wie zB. MO.
The Stinkin' Beaver Posted September 4, 2015 Posted September 4, 2015 solange du uns Dateien hier schickst, die nichtmal gelöscht werden können, verschwende ich nicht wieiter meine zeit. Oh nein, magicrealm möchte seine Suppe nicht essen, zaira, bitte reiß dich zusammen und schreib deine Mod nach den Anforderungen von magic!
zaira Posted September 4, 2015 Author Posted September 4, 2015 PS: MO hat allerdings einen garvierenden Bug - wenn man ein Mod modifiziert, während MO ein Programm gestartet hat (egal welches), ist das Virtuelle Dateisystem von MO zerstört. Dann hilft nur ein Reboot.
magicrealm Posted September 4, 2015 Posted September 4, 2015 wer hat hier mo ? mit den wachen machst du den mod inkompatibel zu einer ganzen reihe von mods. mit tdf, mit Solutions, wo gerade die wachen den spieler zu blowjobs am Stadttor zwingen , usw. ist dir ja alles egal, du kennst nichtmal die mods, die du dem spieler mit deinen Capricen wegnehmen willst.
zaira Posted September 4, 2015 Author Posted September 4, 2015 Egal was ich modde, es wird immer mit irgendwas kollidieren und ich hasse MCMs - der Spieler muss sich erstmal durch 20 Menüs quälen und alles konfigurieren. Darum werde ich eher noch Menü Punkte weg nehmen als welche hinzufügen. Wer den Alarm nicht mag, betreibt Sex im Schatten oder hinter einer Ecke oder außerhalb von Städten. Andere Mods scheren sich einen Teufel um den Rest der Welt - die brechen einfach in meine Scenes rein - und ich habe keine Chance zu reagieren. Maria Eden hingegen versendet bei allen relevanten Aktionen Mod Events und ist an das Zaz Slavery und Player Control Framework angebunden, sodass alle Mods eine Chance haben, zu reagieren. Alle wichtigen Informationen sind global verfügbar und es gibt auch eine Mod Autoren Dokumentation. Sämtliche Kollaborations-Bemühungen von Maria Eden wurden in einer Form umgesetzt, die keine Abhängigkeiten zwischen den Mods erzwingt. Zeig mir andere Mods, die soviel für Mod Kollaboration tun... Mods, die auf Mod-Kollaboration wert legen, werden von mir ja auch breitwillig unterstützt - zb. Prison Overhaul Patch. By the way - Alarm wird nur durch Sex ausgelöst, der von Maria Eden getriggert wurde,
nameless701 Posted September 4, 2015 Posted September 4, 2015 Richtig,zieh den Ding durch...du machst das sehr gut. Wenn andere Modder sich nicht auf ein einheitliches System einigen können oder wollen,so ist das deren Problem. Inte hat mit der aktuellen Version von PO-Patch ein paar interessante cells eingebaut,allerdings noch ohne Funktion....ich könnte mir da eine verstärkte Zusammenarbeit der beiden Mods gut vorstellen. Die Ursprüngliche Idee war ja ein devotes Spielerlebniss...zu viele Entscheidungsmöglichkeiten sind da irgendwie fehl am Platz (betrifft auch die Entscheidungen via MCM) Wenn man sich zB den CapturedDreamShop ansieht,so wird da jeder Mist getriggert und man muß sich durch ellenlange Dialoge klicken...da ist ME um Welten besser. CDx ist nicht schlecht...zumindest die Idee ist super,aber leider ist man nur Zuschauer Edit: das BDSM-Bett wird jetzt auch genutzt...gut gemacht Die Installation mit dem NMM klappte problemlos und die alten Builderfiles wurden korrekt übernommen
magicrealm Posted September 4, 2015 Posted September 4, 2015 der banditenring lässt zwar das menu ersscheinen, nach natüprlich kommt aber kein was hast du anzubieten - was eine entäuschung. nu kommt wieder eine tolle Erklärung für was der ring gut ist, danke verzichte ich drauf.
zaira Posted September 4, 2015 Author Posted September 4, 2015 Richtig,zieh den Ding durch...du machst das sehr gut. Wenn andere Modder sich nicht auf ein einheitliches System einigen können oder wollen,so ist das deren Problem. Inte hat mit der aktuellen Version von PO-Patch ein paar interessante cells eingebaut,allerdings noch ohne Funktion....ich könnte mir da eine verstärkte Zusammenarbeit der beiden Mods gut vorstellen. Die Ursprüngliche Idee war ja ein devotes Spielerlebniss...zu viele Entscheidungsmöglichkeiten sind da irgendwie fehl am Platz (betrifft auch die Entscheidungen via MCM) Wenn man sich zB den CapturedDreamShop ansieht,so wird da jeder Mist getriggert und man muß sich durch ellenlange Dialoge klicken...da ist ME um Welten besser. CDx ist nicht schlecht...zumindest die Idee ist super,aber leider ist man nur Zuschauer Edit: das BDSM-Bett wird jetzt auch genutzt...gut gemacht Die Installation mit dem NMM klappte problemlos und die alten Builderfiles wurden korrekt übernommen Mal schauen, wie sich XPO weiter entwickelt - ein Ende im Auktionshaus fände ich gut... Das devote Spielerlebnis komm schon noch wieder. Im Moment habe ich schlichtweg mehr Spaß an Prostitution und Baumeister. Letzteres hat natürlich ein riesen Potential, befähigt es doch, auch den Nicht-Moddern im gewissen Umfang eigene Kreationen zu erstellen. Sobald Papyrus Utils das Listen von JSon Files unterstützt, kann man diese Kreationen auch mit anderen teilen.
xboronx Posted September 4, 2015 Posted September 4, 2015 Wir hätten eine Idee für eine weitere Option im Auswahlaktionskreismenü: -Befehl nicht befolgen Damit könnte man besser erst einmal die rebellische Zwangsprostituierte/Sklavin spielen und erst nach einer Weile dann aufgeben. Besonders als wir gestern die Kopfgeldjäger testeten fehlte uns das. Sie kamen nach 4 Stunden, aber triggerten dann eben sofort Zwangsdialog und als wir dem Befehl uns hinzuknien keine Folge leisteten warteten wir ca. 1 Minute ob etwas passiert aber es ging erst weiter nachdem wir uns hingekniet haben.
magicrealm Posted September 4, 2015 Posted September 4, 2015 wie sollen eigentlich spieler ihre agressiven Animationen für rape mods wie defeat benutzen können, wenn du die prostitutionsanimationen aus den agressiven Animationen holst ? bei dir wird jeder akt als opfer im sexlab Tagebuch verzeichnet. es ist nicht möhlich, auch nur blowjobs aus der ersten seite für ME zu bekommen. gerade ist ein update von nsap herasugekommen,mit einem schwung rape Animationen von leito. die laufen ganz normal als prostitutionsanimationen, wenn sie auf der agressiven seite eingestellt werden.
zaira Posted September 4, 2015 Author Posted September 4, 2015 Ich könnte das Aggressions-Flag abhängig von der Moral des Freier machen - dann gibt's den harten Sex nur in Spelunken und Rifton... Fakt ist aber, dass, zumindest in der Vergangenheit, die härteren Animationen alle als aggressiv geflaggt waren. Dass nun Rape Animationen nicht als aggressiv geflaggt wurden, ist - naja sagen wir mal merkwürdig. Die Nicht-Aggressiven Animationen empfand ich als einigermaßen langweilig. Ein verheirateter Freier geht zur Hure, um da was zu machen, was er zuhause nicht bekommt, das wird eher selten Soft-Sex sein.
magicrealm Posted September 5, 2015 Posted September 5, 2015 es kann jeder spieler selbst entschjeiden,,was er als aggressiv in sexlab aktiviert und was nicht. und wie immer nimmst du dem spieler die Option. das kapierst du einfach nicht. du diktierst deinen kopf allen auf und überrennst dabei etablierte Grundlagen wie sexlab. was ich in sexlab nicht in der akgressiven Kategorie aktiviere, erscheint in ME nicht. in der aggressiven Kategorie sollten aber nur rape Animationen aktiviert werden. damit funktieren 80% deiner prostitutionsangebote nicht und die hure zappelt im bett und wehrt sich wie in einem banditenüberfall. und, wie gesagt, zählen die freier nicht als Clients, wie das sexlab ermöglicht, sondern es zählt, wie oft die hure als opfer misbraucht wurde. das sieht man auch mit der Kamera. sexlab hat eine vollfunktionsfähige Kamera. was brauchst du da deine eigene, die umständlicher als die sexlab zu bedienen ist? nun hast du auf mein anraten die Kamera zwar an die sexlab Kamera gekoppelkt, bedienen muss man sie aber immer noch üüber dein uiextension rad. wenn man die sexlab Kamera nimmt, endet das mit loose Keyboard control. sowas gibt's in keinem anderen mod. schmeiss deine Kamera raus, sie ist nicht nur überflüssig, sie steht sexlab und dessen einfacher Bedienung im weg. du hast eine json hotkley Bedienung gemacht. wer weiss wie man json bedient? ich nicht und auch keine 200.000 downloader. das wissen ausser dir nur ein paar modder. vielleicht fallen dir diese dinge nicht auf, du hast viel um die ohren. aber das ist, was jedem aufmerksanen spieler zu allererst auffällt. kein spieler aktiviert von sich aus leitos blowjobs in der agressiven Kolumne von sexlab. er wundert sich aber, warum die nie kommen, stattdessen nur leitos agrssive blowjob, den er eigentlich nur in defeat und submit rapes sehen wollte. wenn man aggressive Animationen in prostitutionsmods sehen will, dann kommen die, wenn man die aggressive Kolumne nicht aktiviert oder in den sexlab Einstellungen die Option beschränke aggressive Animation deaktiviert. es ist alles von Ashal geregelt und mit der grösstmöglichen spieerischen Freiheit versehen. und der Zaira kommt und macht diktatorisch alles kapuut, um seinen kopf allen aufzuzwingen. und das in einem deutschen mod.
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.