Jump to content

(DE-german) SexLab und deutsch


Recommended Posts

14 hours ago, nameless701 said:

Sexis, ASX und xaz_slave_proj. können auf jeden Fall weg.

Bei den Slavery-Mods würde ich mich auch erst mal auf eine beschränken

Ok, die mach ich weg. Ähm...ich weiß jetzt gar nicht mehr was davon alles Slavery Mods sind und welche was taugen und welche eben nicht.

Aber eines verstehe ich noch immer nicht. Ich habe mir jetzt extra eine 6GB Grafikkarte eingebaut, habe einen i7 3770k / 3,9 GHZ Prozessor und dazu noch 12 GB DDR3 SD RAM und trotzdem friert mein Spiel des öfteren ein und ich muss mich komplett von Windows abmelden um überhaupt wieder was machen zu können. Das Nervt total und der wechsel der Grafikkarte (meine vorherige hatte nur 1,5 GB VRAM) hat ausser einer schöneren Grafik nichts gebracht. Also MUSS es an den Mods liegen da mir die ungemoddete Special Edition gar nicht abstürzt.

Wenn mir da einer sagen könnte ob er oder sie schonmal vor dem gleichen Problem stand und wie man es wegbekommen hat. Ausser dem supergau einer kompletten neu installation, denn das weiß ich auch und hab da mal so gar keine lust dazu.

Link to comment

Startest du ein neues Spiel wenn du mods deinstallierst? Jeder mod der Scripte enthält, speichert die im save... einen mod zu entfernen heist dann lediglich, das da Scripte unterwegs sind die verzweifelt ihren mod suchen. Das macht das Spiel extrem unstabil. Ansonsten gibt es eine ganze Reihe von Einstellungen und mods die das Spiel stabiler machen, ließ dir eines der Tutorials durch.

Link to comment
On 10.3.2018 at 12:24 PM, Nazzzgul666 said:

Startest du ein neues Spiel wenn du mods deinstallierst? Jeder mod der Scripte enthält, speichert die im save... einen mod zu entfernen heist dann lediglich, das da Scripte unterwegs sind die verzweifelt ihren mod suchen. Das macht das Spiel extrem unstabil. Ansonsten gibt es eine ganze Reihe von Einstellungen und mods die das Spiel stabiler machen, ließ dir eines der Tutorials durch.

Ich habe schon ziemlich häufig ein neues Spiel gestartet wenn ich neue Mods installiert habe, aber noch nie umgekehrt. Das ist glaub ich das einzige was ich noch nicht versucht habe und probiere es mal. Hab auch mal meine Speicherstände mit denen der Special edition verglichen. Der von der Special edition ist gerade mal 2 MB und der vom gemoddeten Skyrim ganze 10,5 MB gross. Ich habe jetzt auf jeden fall einige plugins entfernt und versuche es nochmal mit nem neuen Spiel.

Link to comment

Ach ich glaub das mit dem neustart wird nix da ich in der vergangenheit einen gravierenden Fehler gemacht habe. ich hab wenn ich einen mod "deinstalliert" habe immer nur die esp, esm und gegebenenfalls die bsa datei vom mod gelöscht, aber nie die scripts oder die zum mod gehörenden meshes, texturen oder was sonst noch dazu gehörte. Und jetzt kann ich nicht mehr sagen welche dateien zu welchem mod gehören. allein im ordner scripts habe ich 4857 dateien und im scripts unterordner source sind es gar 13807 dateien. da werd ich wahrscheinlich über kurz oder lang nicht um eine neu installation drum herum kommen.

Konnte ja nicht ahnen das das irgendwann von relevanz sein würde. Ich dachte immer wenn man die plugins deaktiviert hat das spiel keinen zugriff mehr auf die zum mod gehörenden dateien.

Link to comment
  • 2 weeks later...

So hab das Spiel nun doch komplett neu aufgesetzt und diesmal habe ich keinen einzigen Mod ohne Mod Manager installiert. Soweit so gut. Jetzt habe ich aber dennoch ein kleines Problemchen. Und zwar geht es um die Devious Devices. Bei den Armbindern geht die gefesselt animation bei NSC nicht, nur beim Spieler Charakter. Die NSC sind stattdessen nicht gefesselt, haben dafür aber keine Hände mehr. Ach und meine Haare werden immer wieder schwarz wenn ich meinen Spielstand neu lade und damit meine ich nicht nur schwarz sondern texturlos. Woran liegt das denn?

 

meine neue Load Order ist wie folgt:

 

GameMode=Skyrim

Skyrim.esm=1
Update.esm=1
Unofficial Skyrim Patch.esp=1
Dawnguard.esm=1
Unofficial Dawnguard Patch.esp=1
HearthFires.esm=1
Unofficial Hearthfire Patch.esp=1
Dragonborn.esm=1
Unofficial Dragonborn Patch.esp=1
ApachiiHair.esm=1
BBLuxurySuite.esm=1
SexLab.esm=1
SexLabAroused.esm=1
hdtHighHeel.esm=1
CreatureFramework.esm=1
ZaZAnimationPack.esm=1
Devious Devices - Assets.esm=1
BeeingFemale.esm=1
Heels Sound.esm=1
Schlongs of Skyrim - Core.esm=1
SharedSeranaDialogue.esm=1
MiasLair.esp=1
Campfire.esm=1
Devious Devices - Integration.esm=1
daymoyl.esm=1
zzEsSp.esm=1
ClimatesOfTamriel.esm=1
Devious Devices - Expansion.esm=1
DeviousFramework.esm=1
HighResTexturePack01.esp=1
HighResTexturePack02.esp=1
HighResTexturePack03.esp=1
TeraHairWeightFix.esp=1
tera hair pack.esp=1
SD Cages.esp=1
Skyrim Immersive Creatures.esp=1
BBLuxurySuiteClassier.esp=1
zzEstrus.esp=1
EstrusChaurus.esp=1
BeeingFemaleBasicAddOn.esp=1
BFA_CreatureChildActors_V+DG+DB.esp=1
Jennes.esp=1
BabyDolls.esp=1
Schlongs of Skyrim.esp=1
SOS - Smurf Average Addon.esp=1
sextoys-calyps-2.esp=1
buttplug-calyps.esp=1
xazPrisonOverhaulPatched.esp=1
English HardCore Fus Roh Dah.esp=1
FemaleWerewolf.esp=1
Werewolf Loot- Dawnguard version.esp=1
Follower Limit Increased.esp=1
MoreNastyCritters.esp=1
SexLabNudeCreatures.esp=1
SexLabNudeCreaturesDG.esp=1
SexLabNudeCreaturesDB.esp=1
zs charmed followers.esp=1
Ultimateamulet.esp=1
SkyUI.esp=1
SexLabWorkingGirl.esp=1
SexLabMatchMaker.esp=1
hydra_slavegirls.esp=1
Skyrim Immersive Creatures - DLC2.esp=1
HearthfireMoveKidsfix.esp=1
Beastess Forsworn.esp=1
Immersive Arousal.esp=1
DfwSupport.esp=1
Non-playable Armor.esp=1
Animated Dragon Wings.esp=1
UnrestrictedConjuration.esp=1
CharmingHighHeels.esp=1
SexLab Submit.esp=1
SexLab Submit Serana.esp=1
FNISSexyMove.esp=1
FNIS.esp=1
SexLabDefeat.esp=1
Simple Slavery Defeat.esp=1
SexLab Aroused Creatures.esp=1
Captured Dreams.esp=1
HentaiCreatures.esp=1
EMCompViljaSkyrim.esp=1
sanguinesDebauchery.esp=1
EMViljaInSolstheimAddOn.esp=1
EMViljaChristmasaddon.esp=1
SexLab Beastess.esp=1
P1FlyingRing.esp=1
SexLabWerewolves.esp=1
CD - Female Embassy Guards.esp=1
Hydra Devious Devices Patch.esp=1
Blush When Aroused.esp=1
Blush When Aroused CE.esp=1
AliciaPainSlut.esp=1
Deviously Cursed Loot.esp=1
SexLabSkoomaWhore.esp=1
SimpleSlavery.esp=1
Skyrim Shadow Striping Fix.esp=1
Frostfall.esp=1
SexLab_Dialogues.esp=1
BBLuxEStrus.esp=1
S_L_U_T_S.esp=1
Deviously Enslaved.esp=1
zzEstrusAddon.esp=1
bloodierCombatv1.1.esp=1
AngrimApprentice.esp=1
SOS - Shop.esp=1
daymoyl_DawnguardAddon.esp=1
Marriable Serana.esp=1
FollowersAlwaysEquipFromInventory.esp=1
SpousesEnhanced.esp=1
SexLab_Hormones.esp=1
BBLSmusic.esp=1
Beastess Vampire.esp=1
BBLuxurySuiteENM.esp=1
ApachiiHelmetWigs.esp=1
AsharaMerchants.esp=1
SD Addons.esp=1
SexLab Dangerously Nude.esp=1
Vampire Eyes - Normal Race.esp=1
dovahkiinrelax.esp=1
DeviouslyHelpless.esp=1
Customizable Camera.esp=1
RaceMenu.esp=1
RaceMenuPlugin.esp=1
LoversComfort.esp=1
R18pn - lingerie Set.esp=1
Elewin Sunglasses.esp=1
DonMichHeels.esp=1
FtM_3.esp=1
SlaveTats.esp=1
SlaveTatsEventsBridge.esp=1
Devious Devices - Equip.esp=1
mslDeviousCaptures.esp=1
UIExtensions.esp=1
SpousesEnhanced_Vilja.esp=1
SpousesEnhanced_Serana.esp=1
GagSFX.esp=1
GagSFXDawnguard.esp=1
GagSFXDragonborn.esp=1
GagSFXHearthfires.esp=1
dD - Enhanced Blood Main.esp=1
dD-DG-DB-Immersive Creatures EBT Patch.esp=1
dD-Reduced Splatter Size.esp=1
dD-Reduced Wound Size.esp=1
Devious Devices - Gags+.esp=1
Masque of Clavicus Vile.esp=1
Devious Loading Screens.esp=1
StrapOnbyaeonv1.1.esp=1
NIOVHH.esp=1
XPMSE.esp=1
SOSRaceMenu.esp=1
SOS - Hormones UNP Addon.esp=1
PuppetMaster.esp=1
NewmillerPiercings3.esp=1
NewmillerPiercings2.esp=1
Sexlab Release.esp=1
LadyHorus_TERA.esp=1
LadyHorusTERA_CastanicHornsStandalone.esp=1
Bathing in Skyrim - Main.esp=1
ClimatesOfTamriel-Dungeons-Hazardous.esp=1
ClimatesOfTamriel-Interiors-Warm.esp=1
ClimatesOfTamriel-Dawnguard-Patch.esp=1
ClimatesOfTamriel-Dragonborn-Patch.esp=1
ClimatesOfTamriel-WinterEdition.esp=1
SexLabDangerousNights2.esp=1
SexLabStopCombat.esp=1
SexLab Warmbodies.esp=1
RaceMenuMorphsUUNP.esp=1
Alternate Start - Live Another Life.esp=1
Alternate Start - Live A Deviant Life.esp=1
Deviously Cursed Loot LAL AddOn.esp=1
ImmerSlave.esp=1

 

Link to comment
  • 3 weeks later...
On 21.3.2018 at 4:56 PM, Schalli1980 said:

Und zwar geht es um die Devious Devices. Bei den Armbindern geht die gefesselt animation bei NSC nicht, nur beim Spieler Charakter. Die NSC sind stattdessen nicht gefesselt, haben dafür aber keine Hände mehr.

Hast Du für die DD auch daran gedacht dass Du Bodyslide brauchst?

Falls Dir BS noch nichts sagt: unbedingt einlesen und für das spielen mit DD unvermeidbar.

 

Etwas Hintergrund:

BS ist kein mod sondern eher ein Werkzeug. So ähnlich wie FNIS.

Und während Dir FNIS aus all Deinen mods die Animationen für Skyrim baut, so baut Dir BS die passenden Hüllen Deiner "Kleidung" für den von Dir gewünschten Körpertyp.

Unsichtbare DD sind immer so ein deutlicher Hinweis darauf, dass genau diese Hüllen fehlen.

 

Link to comment
On 6.4.2018 at 12:08 AM, Mysterium.Mystig said:

Hallo ich habe mal eine frage ich wollte fragen, wie viele Mods kann man installieren im Nexus Mod Manager, was ist da das Maximum von Mods?

Skyrim selbst kann 255 esp oder esm Dateien. Skyrim.esm, update.esm, Dawnguard..., Dragonborn ... etc... die zählen alle aber auch schon mit rein. Bei einer "normalen" Installation bleiben Dir also weniger

Ein Mod der nur Texturen ohne esp oder esm mitbringt ist an der Stelle also sorgenfrei.

 

NMM hat leider noch ein paar andere Probleme die nicht direkt mit der Anzahl zu tun haben. Mit der Anzahl der installierten mods wird aber die Art wie NMM mit überschriebene Dateien umgeht immer fehleranfälliger und die Sache immer undurchschaubarer.

 

EDIT:

über 360 mods aber viele "merged mods" und kein NMM :classic_biggrin:

 

Link to comment

habe mittlerweile so gut wie alle probleme selber behoben, spiel stürzt nur noch sehr sehr selten ab. drei sind aber noch übrig.

 

1. Die Armbinder und ebenfalls die yoke animationen gehen bei nsc nicht immer. Manche ja manche nein und damit meine ich das die armbinder und yoken allesamt richtig im spiel dargestellt werden (habe stets bodyslide benutzt, denn ohne geht ja mal gar nicht), die arme nur nicht da reingehen sondern nur die hände und die handlosen arme dann normal animiert werden. (sieht voll blöd aus.) habe auch gelesen das da vermutlich armbinder von assets benutzt werden und die noch nie so richtig funktionierten. muss also rauskriegen wie nur die funktionierenden armbinder und yoken benutzt werden. die von cursed loot gehen zum beispiel alle.

 

2. habe ich ein problem mit den Gags. selbst wenn ich im mcm menu unter dfw support einstelle das gags nie benutzt werden erscheinen sie. auch wenn ich einstell das der nsc mich auf jeden fall zu 100% versteht, bekomme ich keinen dialog sondern am ende nur ein 'Mmpfh' muss noch ein zweiter mod intervenieren. ddi soll auch eine gag verwaltung haben aber ich weiß nicht welches mcm menü für integrations ist und wie man es abstellt. somit kann ich mods wie S.L.U.T.S. oder Quick as you like nicht spielen da ich mit den nsc's zu denen ich gehen muss nicht sprechen kann. ferner ist es so das ich dann meist auch noch in einer yoke oder armbinder hänge die ich ohne schlüssel nicht entfernen kann und somit auch der gag nicht raus geht. ich häng also ziemlich in der sch... was das angeht.

 

3. Jetzt zu meinem aller größten problem. Die kollisionsabfrage in meinem spiel scheint mir irgendwie verrückt zu spielen. ständig und überall fliegen mir lose gegenstände um die ohren sobald ich oder ein nsc irgendwas berührt, sich setzt oder durch ne tür geht. ferner hängen öfter tiere, gegner oder andere sachen weit oben in der luft und fallen runter wenn ich zu nahe komme. Und wenn ich so durch die tundra streife passiert es immer mal wieder das eine schwimm animation abgespielt wird obwohl ich zum beispiel gerade irgenwo auf'm berg bin und das nächste gewässer meilenweit entfern ist!!! in der nähe von flüssen oder seen wird es dann schlimmer. auch wenn ich durch offene türen gehe werde ich öfter mal einfach mehrfach zurückgeworfen bis ich dann durchgehen kann.

dieses problem stört mich echt am meisten. auch wenn ich irgendwo drinne bin hört man ständig gegenstände die in irgenwelchen wänden, böden oder möbeln hängen rumscheppern.

liegt das vielleicht an meinem hdt körper oder den hdt haaren?? ist dieser 'all in one animated pussy' mod schuld??

 

ich weiß, viel text aber ich wollte meine blöden probleme so detailliert wie möglich beschreiben. würde auch meine aktuelle load order posten aber ich weiß nicht mehr wie man die in seinem post als versteckt integrieren kann.

über ratschläge, tips oder sonstige hilfen würde ich mich echt freuen.

Link to comment
7 hours ago, Schalli1980 said:

habe mittlerweile so gut wie alle probleme selber behoben, spiel stürzt nur noch sehr sehr selten ab. drei sind aber noch übrig.

 

1. Die Armbinder und ebenfalls die yoke animationen gehen bei nsc nicht immer. Manche ja manche nein und damit meine ich das die armbinder und yoken allesamt richtig im spiel dargestellt werden (habe stets bodyslide benutzt, denn ohne geht ja mal gar nicht), die arme nur nicht da reingehen sondern nur die hände und die handlosen arme dann normal animiert werden. (sieht voll blöd aus.) habe auch gelesen das da vermutlich armbinder von assets benutzt werden und die noch nie so richtig funktionierten. muss also rauskriegen wie nur die funktionierenden armbinder und yoken benutzt werden. die von cursed loot gehen zum beispiel alle.

 

2. habe ich ein problem mit den Gags. selbst wenn ich im mcm menu unter dfw support einstelle das gags nie benutzt werden erscheinen sie. auch wenn ich einstell das der nsc mich auf jeden fall zu 100% versteht, bekomme ich keinen dialog sondern am ende nur ein 'Mmpfh' muss noch ein zweiter mod intervenieren. ddi soll auch eine gag verwaltung haben aber ich weiß nicht welches mcm menü für integrations ist und wie man es abstellt. somit kann ich mods wie S.L.U.T.S. oder Quick as you like nicht spielen da ich mit den nsc's zu denen ich gehen muss nicht sprechen kann. ferner ist es so das ich dann meist auch noch in einer yoke oder armbinder hänge die ich ohne schlüssel nicht entfernen kann und somit auch der gag nicht raus geht. ich häng also ziemlich in der sch... was das angeht.

 

3. Jetzt zu meinem aller größten problem. Die kollisionsabfrage in meinem spiel scheint mir irgendwie verrückt zu spielen. ständig und überall fliegen mir lose gegenstände um die ohren sobald ich oder ein nsc irgendwas berührt, sich setzt oder durch ne tür geht. ferner hängen öfter tiere, gegner oder andere sachen weit oben in der luft und fallen runter wenn ich zu nahe komme. Und wenn ich so durch die tundra streife passiert es immer mal wieder das eine schwimm animation abgespielt wird obwohl ich zum beispiel gerade irgenwo auf'm berg bin und das nächste gewässer meilenweit entfern ist!!! in der nähe von flüssen oder seen wird es dann schlimmer. auch wenn ich durch offene türen gehe werde ich öfter mal einfach mehrfach zurückgeworfen bis ich dann durchgehen kann.

dieses problem stört mich echt am meisten. auch wenn ich irgendwo drinne bin hört man ständig gegenstände die in irgenwelchen wänden, böden oder möbeln hängen rumscheppern.

liegt das vielleicht an meinem hdt körper oder den hdt haaren?? ist dieser 'all in one animated pussy' mod schuld??

 

ich weiß, viel text aber ich wollte meine blöden probleme so detailliert wie möglich beschreiben. würde auch meine aktuelle load order posten aber ich weiß nicht mehr wie man die in seinem post als versteckt integrieren kann.

über ratschläge, tips oder sonstige hilfen würde ich mich echt freuen.

Hmm realistic Ragdolls haste? Ansonsten Jacxons Positioner für die Gegenstände. (beide am Nexus)

Seit dem letzten Relase von SD+ und Devious Devices 4.0 läuft da einiges nicht rund. Aber Skyrimll is dran.

Das mit den Armbindern kann auch an deinen Einstellungen liegen. (Devious Devices, Animationen, Override nicht gleichteitig mit ZAZ Override...)

 

LG

Link to comment
5 hours ago, BorbakUk said:

Hmm realistic Ragdolls haste? Ansonsten Jacxons Positioner für die Gegenstände. (beide am Nexus)

Seit dem letzten Relase von SD+ und Devious Devices 4.0 läuft da einiges nicht rund. Aber Skyrimll is dran.

Das mit den Armbindern kann auch an deinen Einstellungen liegen. (Devious Devices, Animationen, Override nicht gleichteitig mit ZAZ Override...)

 

LG

Also das mit realistic ragdolls weiß ich jetzt gar nicht, aber da mir das nichts sagt gehe ich mal davon aus das ich das nicht habe. Das mit dem override wußte ich schon und ich hab nur das devious override aktiv. Das Problem mit den Gags habe ich schon selber gelöst.

Hab auch gestern noch vergessen das Problem mit den Stimmen hier aufzuführen. Wenn ein ncs im Spiel was sagt, passiert es immer wieder das die Sprachausgabe kurz aussetzt (meist im ersten Satz)

Das mit dem Jacxons Positioner probiere ich mal.

Link to comment

Habe den Jaxon Positioner jetzt mal ausprobiert. Der löst zwar das problem mit der kollision, aber nur zelle für zelle. Ich weiß zwar nicht aus wie vielen zellen Skyrim besteht, aber ich denke mal das es sehr sehr viele sein müssen und ich müsste dann für jede einzelne zelle das mcm menu öffnen und lock everything auswählen. Und wenn ich das spiel mal neu anfangen möchte, müsste ich alles wiederholen. Ist also nicht wirklich ne Lösung, trotzdem danke für den tip.

Realistic Ragdolls soll man nicht benutzen wenn man nen body mod nutzt, also habe ich den jetzt mal nicht runtergeladen.

 

würde mir auch helfen wenn mir jemand sagen könnte welcher mod für dieses chaos verantwortlich ist. dann könnte ich auf der mod seite nach ner lösung suchen denn vielleicht gibts ja schon eine.

hier meine unversteckte load order. (falls mir jemand verraten würde wie ich die verstecken kann werden meine posts auch nicht mehr so lang.)

 

GameMode=Skyrim

Skyrim.esm=1
Update.esm=1
Unofficial Skyrim Patch.esp=1
Dawnguard.esm=1
Unofficial Dawnguard Patch.esp=1
HearthFires.esm=1
Unofficial Hearthfire Patch.esp=1
Dragonborn.esm=1
Unofficial Dragonborn Patch.esp=1
ApachiiHair.esm=1
BBLuxurySuite.esm=1
SexLab.esm=1
SexLabAroused.esm=1
hdtHighHeel.esm=1
ZaZAnimationPack.esm=1
Devious Devices - Assets.esm=1
BeeingFemale.esm=1
Schlongs of Skyrim - Core.esm=1
SharedSeranaDialogue.esm=1
MiasLair.esp=1
Campfire.esm=1
Devious Devices - Integration.esm=1
ClimatesOfTamriel.esm=1
Devious Devices - Expansion.esm=1
DeviousFramework.esm=1
Heels Sound.esm=1
ApachiiHairFemales.esm=1
Amputator.esm=1
PSQ PlayerSuccubusQuest.esm=1
SexLab - Sexual Fame [SLSF].esm=1
PubicMeshColorRE.esm=1
CreatureFramework.esm=1
zzEsSp.esm=1
HighResTexturePack01.esp=1
HighResTexturePack02.esp=1
HighResTexturePack03.esp=1
TeraHairWeightFix.esp=1
tera hair pack.esp=1
SD Cages.esp=1
Skyrim Immersive Creatures.esp=1
zzEstrus.esp=1
EstrusChaurus.esp=1
BeeingFemaleBasicAddOn.esp=1
BFA_CreatureChildActors_V+DG+DB.esp=1
Schlongs of Skyrim.esp=1
SOS - Smurf Average Addon.esp=1
sextoys-calyps-2.esp=1
buttplug-calyps.esp=1
xazPrisonOverhaulPatched.esp=1
English HardCore Fus Roh Dah.esp=1
Werewolf Loot- Dawnguard version.esp=1
Follower Limit Increased.esp=1
zs charmed followers.esp=1
Ultimateamulet.esp=1
SkyUI.esp=1
SexLabWorkingGirl.esp=1
SexLabMatchMaker.esp=1
hydra_slavegirls.esp=1
zThingsInDark.esp=1
Skyrim Immersive Creatures - DLC2.esp=1
Beastess Forsworn.esp=1
Immersive Arousal.esp=1
DfwSupport.esp=1
Animated Dragon Wings.esp=1
UnrestrictedConjuration.esp=1
CharmingHighHeels.esp=1
SexLab Submit.esp=1
SexLab Submit Serana.esp=1
FNISSexyMove.esp=1
FNIS.esp=1
SexLabDefeat.esp=1
Simple Slavery Defeat.esp=1
SexLab Aroused Creatures.esp=1
Captured Dreams.esp=1
CD - Female Embassy Guards.esp=1
Hydra Devious Devices Patch.esp=1
Blush When Aroused.esp=1
Blush When Aroused CE.esp=1
EMCompViljaSkyrim.esp=1
sanguinesDebauchery.esp=1
SexLab Beastess.esp=1
P1FlyingRing.esp=1
Slaverun_Reloaded.esp=1
AliciaPainSlut.esp=1
Deviously Cursed Loot.esp=1
SexLabSkoomaWhore.esp=1
SimpleSlavery.esp=1
qayl.esp=1
Skyrim Shadow Striping Fix.esp=1
DeviousRegulations.esp=1
Non-playable Armor.esp=1
Frostfall.esp=1
BrandingDeviceOfDoom.esp=1
SexLab_Dialogues.esp=1
Devious Cidhna.esp=1
BBLuxEStrus.esp=1
S_L_U_T_S.esp=1
Deviously Enslaved.esp=1
zzEstrusAddon.esp=1
bloodierCombatv1.1.esp=1
AngrimApprentice.esp=1
SOS - Shop.esp=1
Marriable Serana.esp=1
FollowersAlwaysEquipFromInventory.esp=1
SpousesEnhanced.esp=1
SexLab_Hormones.esp=1
BBLSmusic.esp=1
Beastess Vampire.esp=1
Serana.esp=1
Valerica.esp=1
BBLuxurySuiteENM.esp=1
AsharaMerchants.esp=1
SexLab Dangerously Nude.esp=1
Vampire Eyes - Normal Race.esp=1
DeviouslyHelpless.esp=1
Customizable Camera.esp=1
RaceMenu.esp=1
RaceMenuPlugin.esp=1
LoversComfort.esp=1
R18pn - lingerie Set.esp=1
Elewin Sunglasses.esp=1
DonMichHeels.esp=1
FtM_3.esp=1
SlaveTats.esp=1
SlaveTatsEventsBridge.esp=1
Devious Devices - Equip.esp=1
mslDeviousCaptures.esp=1
SpousesEnhanced_Vilja.esp=1
SpousesEnhanced_Serana.esp=1
GagSFX.esp=1
GagSFXDawnguard.esp=1
GagSFXDragonborn.esp=1
GagSFXHearthfires.esp=1
dD - Enhanced Blood Main.esp=1
dD-DG-DB-Immersive Creatures EBT Patch.esp=1
dD-Reduced Splatter Size.esp=1
dD-Reduced Wound Size.esp=1
StrapOnbyaeonv1.1.esp=1
NIOVHH.esp=1
XPMSE.esp=1
SOSRaceMenu.esp=1
SOS - Hormones UNP Addon.esp=1
yps-ImmersivePiercing.esp=1
PuppetMaster.esp=1
NewmillerPiercings3.esp=1
NewmillerPiercings2.esp=1
Sexlab Release.esp=1
LadyHorus_TERA.esp=1
ClimatesOfTamriel-Dungeons-Hazardous.esp=1
ClimatesOfTamriel-Interiors-Warm.esp=1
ClimatesOfTamriel-Dawnguard-Patch.esp=1
ClimatesOfTamriel-Dragonborn-Patch.esp=1
ClimatesOfTamriel-WinterEdition.esp=1
SexLabDangerousNights2.esp=1
SexLabStopCombat.esp=1
SexLab Warmbodies.esp=1
ApachiiHelmetWigs.esp=1
dovahkiinrelax.esp=1
SDpatch - frostfall.esp=1
RaceMenuMorphsUUNP.esp=1
Toccata as Elisif.esp=1
BabyDolls.esp=1
Jennes.esp=1
VesWhoreOutfit.esp=1
Facelight.esp=1
FacelightPlus.esp=1
HearthfireMoveKidsfix.esp=1
EMViljaInSolstheimAddOn.esp=1
EMViljaChristmasaddon.esp=1
EMCompViljaGermanRomanceExtra.esp=1
FemaleWerewolf.esp=1
Devious Deviants.esp=1
submissivelola.esp=1
NonSexLabAnimationPack.esp=1
DeadlyMutilation.esp=1
SexLabWerewolves.esp=1
Extended Slider Colors.esp=1
SLALAnimObj.esp=1
SexLab Inflation Framework.esp=1
SexLabTools.esp=1
SLAnimLoader.esp=1
SOS - Pubic Hair for Females Addon.esp=1
Slaverun_Reloaded_Comments.esp=1
Apropos.esp=1
Bathing in Skyrim - Main.esp=1
Aradia Devious Expansion.esp=1
12FemaleBrows.esp=1
Anal Torch.esp=1
Jennifer.esp=1
KS Hairdos - HDT.esp=1
UIExtensions.esp=1
AddItemMenu.esp=1
MoreNastyCritters.esp=1
SexLabNudeCreatures.esp=1
SexLabNudeCreaturesDB.esp=1
SexLabNudeCreaturesDG.esp=1
Devious Punishment Equipment.esp=1
PetCollar.esp=1
SD Addons.esp=1
RailLight.esp=1
SexLab_SOS-Stapon.esp=1
JaxonzEnhGrab.esp=1
Alternate Start - Live Another Life.esp=1
Alternate Start - Live A Deviant Life.esp=1
Deviously Cursed Loot LAL AddOn.esp=1
ImmerSlave.esp=1

 

 

also ich habe den mod frostfall im verdacht, da der ja auch global alles ändert.

 

Link to comment

nach einiger recherche bin auf das allgemeine problem mit den fps in skyrim gestossen das genau diese probleme (sound, rumfliegende gegenstände, fliegende objekte und gegner) verursacht, mods hin oder her. ich denke das auch ich davon betroffen bin. weiss einer wo und wie ich die fps für mein spiel anpassen kann? würde gerne mal testen ob das mein problem löst.

Link to comment
1 hour ago, BorbakUk said:

Hmmm, wow, das sind ne Menge Mods ^^

Guck doch mal im Papyrus.log nach was da steht.

funzt allerdings nur nach einem cdt.

cdt habe ich eigentlich keine mehr. sind zwar viele mods aber andere haben weitaus mehr. habe von einem gelesen der über 360 mods am laufen hat. ich orientiere mich an der skyrim internen obergrenze von 255. habe durch die anzahl an mods auch sonst eigentlich keinerlei probleme. dieses problem mit dem sound, dem wasser usw scheint etwas mit den fps zu tun zu haben da skyrim nur maximal 60 fps verarbeiten kann. gelesen habe ich das hier:

 

https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1225246-Soundbug-Wasserbug-Gegenstände-klappern-Tiere-hüpfen

 

Ich habe also jetzt mal meine Grafikkarte auf 60 fps begrenzt und bin es gerade am testen. Im augenblick erweckt es den anschein das sich das problem mit der kollision erledigt hat. aber genau weiß ich es natürlich noch nicht. sollte das allerdings die lösung sein hilft es sicherlich auch anderen. wundern tut es mich aber schon das eine niedrigere fps rate das spiel deutlich besser laufen lässt. bevor ich die grafikkarte ausgebremst habe war das spiel relativ häufig am ruckeln wenn ich so durch die landschaft marschiert bin. jetzt gerade bin ich mal nach flusswald gelatscht und diesmal gab es keine ruckler, keine falschen schwimm animationen und im handelskontor in flusswald waren auch alle objekte still und nichts flog herum. aber wie gesagt teste ich noch. ich werde heute abend posten ob es wirklich funktioniert hat oder eben nicht.

 

das problem mit den gags habe ich im übrigen dadurch gelöst das ich den 'devious devices gag+' mod deinstalliert habe. zu dem mod gehörte auch das plugin 'die maske von clavious ville' oder so ähnlich. die ist auch weg. hatte diesen mod installiert um die funktion mit der schreibfeder usw. zu haben für den fall das ich eine quest nicht abschließen kann durch nen gag. nachdem ich aber gelesen habe das diese funktion auch in ddi 4.0 integriert ist habe ich den mod gelöscht und siehe da alles wieder in ordnung. schätze mal das die beiden mods sich nicht vertragen haben da sie im grunde genau das gleiche machen.

Link to comment
18 hours ago, Mysterium.Mystig said:

Gibt es den mod auch auf Deutsch das wäre toll ?

 

https://www.loverslab.com/files/file/3831-night-mistress-mansion/

also ich hab mir den mod gerade mal angeschaut (naja zumindest die seite) weiß nicht so recht ob der in mein spiel passt. wieviel wird denn da drin gesprochen? ich könnte diesen mod theoretisch auf deutsch übersetzen. würde ich allerdings nur machen wenn der aufwand nicht so riesig ist. meine load order steht ja etwas weiter oben und sobald einer der dort aufgeführten mods keine weiteren updates mehr erhält übersetze ich ihn da ich mein spiel gerne komplett auf deutsch habe.

Link to comment

Hab das ganze jetzt ca 3 Stunden getestet und mir sind bisher keinerlei Fehler mehr unter gekommen. Das mit den fps scheint echt die Lösung zu sein. Die Stimmen (vanilla) sind aber noch immer abgehakt. Was ich dagegen tun kann weiß ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht.

Ferner verbleibt noch das Problem mit den Armbindern und den Yoken. (Bei NSC ohne animation)

Vielleicht hat ja noch jemand ne Vermutung woran das liegt.

Link to comment
3 hours ago, Schalli1980 said:

cdt habe ich eigentlich keine mehr. sind zwar viele mods aber andere haben weitaus mehr. habe von einem gelesen der über 360 mods am laufen hat. ich orientiere mich an der skyrim internen obergrenze von 255. habe durch die anzahl an mods auch sonst eigentlich keinerlei probleme. dieses problem mit dem sound, dem wasser usw scheint etwas mit den fps zu tun zu haben da skyrim nur maximal 60 fps verarbeiten kann. gelesen habe ich das hier:

 

https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1225246-Soundbug-Wasserbug-Gegenstände-klappern-Tiere-hüpfen

 

Ich habe also jetzt mal meine Grafikkarte auf 60 fps begrenzt und bin es gerade am testen. Im augenblick erweckt es den anschein das sich das problem mit der kollision erledigt hat. aber genau weiß ich es natürlich noch nicht. sollte das allerdings die lösung sein hilft es sicherlich auch anderen. wundern tut es mich aber schon das eine niedrigere fps rate das spiel deutlich besser laufen lässt. bevor ich die grafikkarte ausgebremst habe war das spiel relativ häufig am ruckeln wenn ich so durch die landschaft marschiert bin. jetzt gerade bin ich mal nach flusswald gelatscht und diesmal gab es keine ruckler, keine falschen schwimm animationen und im handelskontor in flusswald waren auch alle objekte still und nichts flog herum. aber wie gesagt teste ich noch. ich werde heute abend posten ob es wirklich funktioniert hat oder eben nicht.

 

das problem mit den gags habe ich im übrigen dadurch gelöst das ich den 'devious devices gag+' mod deinstalliert habe. zu dem mod gehörte auch das plugin 'die maske von clavious ville' oder so ähnlich. die ist auch weg. hatte diesen mod installiert um die funktion mit der schreibfeder usw. zu haben für den fall das ich eine quest nicht abschließen kann durch nen gag. nachdem ich aber gelesen habe das diese funktion auch in ddi 4.0 integriert ist habe ich den mod gelöscht und siehe da alles wieder in ordnung. schätze mal das die beiden mods sich nicht vertragen haben da sie im grunde genau das gleiche machen.

Ich hatte mal Skyrim reinstalled, allerdings auf ner langsamen Platte, da hatte ich auch soundprobleme mit dem Wasser. Speziell beim auftauchen ctd...

Lag wirklich an der langsamen platte :smile:

 

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. For more information, see our Privacy Policy & Terms of Use