Anime Player Posted November 28, 2017 Posted November 28, 2017 Hi Leute ich habe vor 4 tagen Captured Dreams Shop installiert und kann den keuchartgürtel nicht sehen und die anderen sachen auch nicht ich habe alle mods instaliert, die ich brauche ich weiß leider nicht weiter und brauch Hilfe
Mister X Posted November 29, 2017 Posted November 29, 2017 @Mysterium.Mystig hast du die Devices auch mit BodySlide generiert? Soweit ich weiß, ist das inzwischen bei CD genauso wie bei den meisten anderen DD Mods und die Item Meshes müssen erst mit BodySlide generiert werden, bis dahin wird der Körperteil unsichtbar, wenn das Item angelegt wird.
Anime Player Posted November 29, 2017 Posted November 29, 2017 26 minutes ago, Mister X said: @Mysterium.Mystig hast du die Devices auch mit BodySlide generiert? Soweit ich weiß, ist das inzwischen bei CD genauso wie bei den meisten anderen DD Mods und die Item Meshes müssen erst mit BodySlide generiert werden, bis dahin wird der Körperteil unsichtbar, wenn das Item angelegt wird. der körper ist nicht unsichtbar sonder die items
Anime Player Posted December 3, 2017 Posted December 3, 2017 Hallo alle zusammen ich habe mal eine frage ich habe mein skyrim Welt schon fast fertig. Das heißt ich habe mods über Sklaverei rein gemacht und mir fehlt noch ein mod und ich suche ein mod wo ich Leute versklaven kann ich habe Marie Eden getestet aber, der passt nicht rein wie ich die mods aufgebaut habe ich suche ein, wo ich npc versklaven kann z. B. folter verkaufen und Sex anbieten kann der mod sollte auf Deutsch sein?
Anime Player Posted December 6, 2017 Posted December 6, 2017 Hey nutzt einer diesem Forum noch warte noch auf nee Antwort. sry aber ich möchte nur wissen ob es welche gibt ich find mall nix
nameless701 Posted December 6, 2017 Posted December 6, 2017 Sry,aber da gibts nichts brauchbares,da NPC eben nur ihre vorgegebenen Aktionen abarbeiten.Ein tieferes Eingreifen in die AI ist da kaum möglich
Anime Player Posted December 6, 2017 Posted December 6, 2017 57 minutes ago, nameless701 said: Sry,aber da gibts nichts brauchbares,da NPC eben nur ihre vorgegebenen Aktionen abarbeiten.Ein tieferes Eingreifen in die AI ist da kaum möglich ok super danke
Nazzzgul666 Posted December 9, 2017 Posted December 9, 2017 Doch, da gibts schon einiges... aber nicht auf deutsch. Der bekannteste Ist PAH.
Anime Player Posted December 10, 2017 Posted December 10, 2017 On 9.12.2017 at 9:07 AM, Nazzzgul666 said: Doch, da gibts schon einiges... aber nicht auf deutsch. Der bekannteste Ist PAH. ok
Anime Player Posted December 10, 2017 Posted December 10, 2017 Hi ich habe mal eine andere frage ich suche ein Programm wo ich die mods für dragon age origins selber übersetzten kann so wie bei skyrim aber ich finde leider nichts
apfel81 Posted December 31, 2017 Posted December 31, 2017 Hallo zusammen, habe ein Problem mit der darstellung des Körpers. habe Bodyslite instaliert und die Körper werden auch angezeigt. Sobald ich aber Teile von Deviously Cursed Loot anziehe, ist mein Körper unsichtbar -.- . Wenn ich dee Sachen wieder ablege, wird mein Körper wieder sichtbar. Bitte um Hilfe
BorbakUk Posted December 31, 2017 Posted December 31, 2017 Hey Hast du auch das zeug von Cursed loot gebodyslidet? Passt vielleicht nicht auf deinen Korper... Alternativ wäre da noch das CBBE / Unp Problem. Falsche Kleidung zu existierenden Körper. LG
Anime Player Posted January 7, 2018 Posted January 7, 2018 Hi ich habe mal eine andere frage ich suche ein Programm wo ich die mods für dragon age origins selber übersetzten kann so wie bei skyrim aber ich finde leider nicht ?
Randlocher Posted January 7, 2018 Posted January 7, 2018 17 minutes ago, Mysterium.Mystig said: Hi ich habe mal eine andere frage ich suche ein Programm wo ich die mods für dragon age origins selber übersetzten kann so wie bei skyrim aber ich finde leider nicht ? Hi! Schau dir das mal an: Klick Mich (weiß nicht ob es klappt, habe es nur gesucht und gefunden)
Anime Player Posted January 13, 2018 Posted January 13, 2018 On 7.1.2018 at 1:27 PM, Randlocher said: Hi! Schau dir das mal an: Klick Mich (weiß nicht ob es klappt, habe es nur gesucht und gefunden) super danke
Anime Player Posted February 10, 2018 Posted February 10, 2018 On 25.8.2017 at 5:37 PM, kaprafun said: Ok, ich hab es, glaub ich, gefunden, ist ist diese Mod hier: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/36347/?tab=4&&navtag=http%3A%2F%2Fwww.nexusmods.com%2Fskyrim%2Fajax%2Fcomments%2F%3Fmod_id%3D36347%26page%3D1%26sort%3DDESC%26pid%3D0%26thread_id%3D1000522&pUp=1 Jetzt suche noch eine weitere Mod, vielleicht kann da ja jemand helfen. Am Ende bekommt man einen Kimono und passende Schuhe dazu (Andragons Kimono), die erhöhen u.a. die Tragfähigkeit ganz enorm. Beim Suchen im Nexus-Forum unter "Andragon" hab ich nix gefunden. Weiß jemand mehr? Hi eine Frage hast du schon eine Übersetzung gefunden. https://www.loverslab.com/files/file/1380-sexlab-sex-slaves-62-december-06-2016/ von diesen mod ?
Schalli1980 Posted March 2, 2018 Posted March 2, 2018 Hi hab auch mal ne Frage und weiss jetzt gar nicht wo ich die stellen soll. Also mach ich es hier und vielleicht findet sich ja jemand der weiß was ich meine. Ich hab den Captured Dream Shop mod jetzt mal mit allem was dazu benötigt wird aktualisert (wurde auch mal Zeit, das letzte update hatte ich 2015 gemacht). Jetzt hab ich allerdings einen Balken am unteren Bildschirmrand, da wo sonst die lebensenergie angezeigt wird. Der von der lebensenergie wird wenn benötigt darüber angezeigt und ist wie gewohnt rot. Der neue Balken ist Rosa und geht aber gar nicht mehr weg. Irgendwie nervt der und ich denke der gehört zu irgend einem mod. Weiß jemand was das für ein Balken ist und wie ich den deaktivieren kann?
Schalli1980 Posted March 2, 2018 Posted March 2, 2018 Hab gerade noch was viel schlimmeres festgestellt. Ich kann das Spiel zwar starten und ganz normal spielen, aber wenn ich dann Speicher und später den speicherstand laden möchte stürtzt das Spiel ab. Wenn ich dann auf neues Spiel gehe und von dortaus meinen voherigen Speicherstand laden möchte, bleibt der Bildschirm nach dem ladevorgang schwarz und nichts geht mehr. Im moment ist das Spiel für mich also unspielbar. Ich hoffe mir kann jemand bezüglich des Balkens und dieses viel größerem problem helfen. Hier meine Mods in load order: GameMode=Skyrim Skyrim.esm=1 Update.esm=1 Dawnguard.esm=1 HearthFires.esm=1 Dragonborn.esm=1 ApachiiHair.esm=1 AsharaMerchantNPC.esm=1 BBLuxurySuite.esm=1 Evil Lair of Hydra.esm=0 SexiS.esm=1 SexLab.esm=1 SexLabAroused.esm=1 hdtHighHeel.esm=1 AliciaPainSlutCore.esm=1 zzEsSp.esm=1 Unofficial Skyrim Legendary Edition Patch.esp=1 Unofficial Skyrim Patch.esp=0 Unofficial Dawnguard Patch.esp=0 Unofficial Hearthfire Patch.esp=0 Unofficial Dragonborn Patch.esp=0 CreatureFramework.esm=1 daymoyl.esm=1 ZaZAnimationPack.esm=1 Devious Devices - Assets.esm=1 Devious Devices - Integration.esm=1 Devious Devices - Expansion.esm=1 BeeingFemale.esm=1 PSQ PlayerSuccubusQuest.esm=1 BeeingFemaleBasicAddOn.esp=1 Alternate Start - Live Another Life.esp=1 dD - Realistic Ragdoll Force - Realistic.esp=1 Devious Deviants.esp=1 DeviouslyHelpless.esp=1 Deviously Enslaved.esp=1 Captured Dreams.esp=1 ImmerSlave.esp=1 HentaiSuccubusArmor.esp=1 Neo's Oriental Dress.esp=1 Neo's Slave Leia.esp=1 Non-playable Armor.esp=1 R18Pn - Inner Wear Set.esp=1 Silverlight Armor.esp=0 Skeleton bikini.esp=0 StrapOnbyaeonv1.1.esp=1 TS_StripperDresses.esp=0 Werehide.esp=1 BBLuxurySuiteExt.esp=1 BBLSHousecarlsmovein.esp=1 BBLSspouse.esp=1 BBLSVisitors.esp=1 BBLuxurySuiteClassier.esp=1 BBLSmusic.esp=1 Bodies Stay Longer (Extreme).esp=1 HardCore Fus Roh Dah.esp=1 killable_children_1_01.esp=1 OpenFaceHelmets.esp=0 FemaleWerewolf.esp=1 Werewolf Loot.esp=1 dovahkiinrelax.esp=1 ASX_Spells.esp=1 FNISspells.esp=1 Crimson Tide - Blood.esp=0 SexiSCupid.esp=1 SexiSDefeated.esp=1 ApachiiHair.esp=1 TeraHairWeightFix.esp=1 BVLT - Human.esp=1 mayatola UFF.esp=1 TS_FallenAngels.esp=1 Follower Limit Increased.esp=1 FollowersAlwaysEquipFromInventory.esp=1 DudestiaSMPackage.esp=0 HighResTexturePack01.esp=1 HighResTexturePack02.esp=1 HighResTexturePack03.esp=1 GorgonA.esp=1 Working Dog.esp=0 Skyrim Immersive Creatures.esp=1 Skyrim Immersive Creatures - DLC2.esp=1 MoreNastyCritters.esp=1 SexLabNudeCreatures.esp=1 SexLabNudeCreaturesDG.esp=1 SexLabNudeCreaturesDB.esp=1 TS_Angels.esp=1 xaz_slave_proj.esp=1 zs charmed followers.esp=1 DonMichHeels.esp=1 DonMichHeelsstock.esp=1 UnrestrictedConjuration.esp=1 SkyrimProcreation.esp=0 xazPrisonOverhaul.esp=1 Vampire Eyes - Normal Race.esp=1 Ultimateamulet.esp=1 SkyUI.esp=1 zzEstrus.esp=1 ZaZAnimationPackConfig.esp=1 sanguinesDebauchery.esp=1 SDpatch - dawnguard.esp=1 SDpatch - dragonborn.esp=1 HorsePenis.esp=1 P1FlyingRing.esp=1 SexLabWorkingGirl.esp=1 Marriable Serana.esp=1 SexLabMatchMaker.esp=1 SexLab Dangerously Nude.esp=1 HentaiCreatures.esp=1 AliciaPainSlut.esp=1 Shadow Striping Fix.esp=1 bloodierCombatv1.1.esp=1 sextoys-calyps-2.esp=1 Elewin Sunglasses.esp=0 BBLuxEStrus.esp=1 Animated Dragon Wings.esp=1 R18pn - lingerie Set.esp=1 CharmingHighHeels.esp=1 meintitan.esp=0 SexLab Submit.esp=1 SexLabSkoomaWhore.esp=1 FNISSexyMove.esp=1 NewmNecklaces2.esp=1 hydra_slavegirls.esp=1 Sexlab_Vampire.esp=1 DF_T52.esp=1 ASX - Spells.esp=1 DCR_Blade_Set.esp=1 DVd.esp=0 Customizable Camera.esp=1 daymoyl_DawnguardAddon.esp=1 SD Cages.esp=1 SDpatch - frostfall.esp=1 SexLab Beastess.esp=1 SexLab_Dialogues.esp=1 SimpleSlavery.esp=1 Nimra's Goat.esp=1 Adhesive bandage.esp=0 anklet.esp=0 Hotpanzer.esp=0 Bondage Harness Gag.esp=1 No Hood.esp=1 SpousesEnhanced.esp=1 EMCompViljaSkyrim.esp=1 EMViljaInSolstheimAddOn.esp=1 EMCompViljaGermanRomanceExtra.esp=1 SpousesEnhanced_Vilja.esp=1 CerwidenCompanion.esp=0 HearthfireMoveKidsfix.esp=1 dD - Enhanced Blood Main.esp=1 dD-DG-DB-Immersive Creatures EBT Patch.esp=1 Sextreme-All.esp=0 RaceMenu.esp=1 RaceMenuPlugin.esp=1 Resized Creatures for Beastesses.esp=1 Beastess Forsworn.esp=1 Immersive Arousal.esp=1 Beastess Vampire.esp=1 EstrusChaurus.esp=1 FNIS.esp=1 SexLab Aroused Creatures.esp=1 FtM_3.esp=1 SlaveTats.esp=1 Devious Devices - Equip.esp=1 SexLabDefeat.esp=1 mslDeviousCaptures.esp=1 SOSRaceMenu.esp=1 XPMSE.esp=1 ok das mit dem abstürzen hab ich selbst behoben aber der blöde rosa balken ist noch da. Hier ein Screenshot ScreenShot5819.bmp
nameless701 Posted March 2, 2018 Posted March 2, 2018 DER merkwürdige Balken dürfte von " daymoyl.esm " kommen,das andere von den Uralt-Mods in Verbindung mit neueren Versionen
Schalli1980 Posted March 2, 2018 Posted March 2, 2018 naja, hab das spiel ewig nicht mehr gespielt. Kann man den Balken irgendwie ausblenden?
BorbakUk Posted March 2, 2018 Posted March 2, 2018 Hmm, könnte aber auch von SLDefeat sein, wenn du mal gestorben bist... Dann kommt da so ein rosa Balken der nach 1-2 Spieltagen wieder weg ist.
nameless701 Posted March 2, 2018 Posted March 2, 2018 das eigentliche Problem sind doch die komplett veralteten Mods wie Sexis,Xaz slave proj. ASX...etc. Dazu kommen viele Mods,die eigentlich das gleiche machen SL-Defeat,Submit,Daymol und SD+.Dazu kommen die DD-Mods...hier sind auch einige dabei,die schon seit Ewigkeiten nicht mehr geupdatet wurden. Viele dieser Mods stammen noch von 2012!!! Hier sollte man Skyrim am besten neu installieren kleiner Tip wenn man Skyrim deinstalliert,danach mal bitte in dem Skyrim-Ordner nachsehen und staunen...da sind noch eine Menge von Datenleichen übrig,die müssen aber auch weg
Schalli1980 Posted March 4, 2018 Posted March 4, 2018 Hab mittlerweile rausbekommen was für ein Balken das war. Der stammt von dem Mod "PSQ PlayerSuccubusQuest.esm" und ließ sich dort über MCM auch ausschalten. Tja diese uralt Mods resultieren aus der Tatsache das ich das Spiel zuletzt mit nem Mod versehen hatte als diese noch aktuell waren. Ich habe mittlerweile keine ahnung mehr wie das mit den ganzen Mods noch genau funktioniert und neu anfangen möchte ich ehrlich gesagt nicht mehr da ich damals nicht einfach nur Mods ins Spiel reinkopiert hatte sondern auch einige Dinge in verschiedenen .ini Dateien verhändert hatte. Das erneute reinkopieren stellt mich auch heute nicht unbedingt vor eine grosse Herausforderung aber das verändern der Schatten oder anderer Dinge in den ini Dateien bekomme ich heute nicht mehr hin da ich die ganzen Arbeitsschritte nicht mehr nachvollziehen kann. Ausserdem bekomme ich heutzutage bei jedem Mod einen Nervenkrampf sobald ich bei den Requirements angekommen bin. So ist das auch bei meinen installierten Mods, bei einigen weiß ich nicht mal mehr was die bewirken. Waren aber damals für andere Mods vonnöten und aus dem Grund gibts die bei mir. 2012 hatte ich noch Gedult dafür, bin mittlerweile aber ein Familienvater und meine Kinder haben die Nerven die für diese Gedult vonnöten ist über die Jahre sprichwörtlich aufgefressen Ganz untätig war ich aber auch nicht! Habe mittlerweile mal meine Load Order mit LOOT berichtigt und andere Dinge behoben. Jetzt allerdings hängt sich das Spiel immer wieder nach ein paar Minuten auf und das Bild friert einfach ein. Ich habe gelesen das das damit zusammenhängen könnte das mein VRAM einfach aufgebraucht wird und das die Grafikkarte für all die Mods und aufgebesserten Texturen in max einstellung zu leistungsschwach ist. Ich hab nur ne nvidia geforce gtx 660. Weiß zufällig jemand ob da was wahres dran ist und wenn ja ob es eine moderne Grafikkarte mit besserer Leistung (4GB+) und den selben Maßen wie die gtx660 gibt damit die auch in meinen Rechner passt?
Schalli1980 Posted March 9, 2018 Posted March 9, 2018 On 2.3.2018 at 9:27 PM, nameless701 said: das eigentliche Problem sind doch die komplett veralteten Mods wie Sexis,Xaz slave proj. ASX...etc. Dazu kommen viele Mods,die eigentlich das gleiche machen SL-Defeat,Submit,Daymol und SD+.Dazu kommen die DD-Mods...hier sind auch einige dabei,die schon seit Ewigkeiten nicht mehr geupdatet wurden. Viele dieser Mods stammen noch von 2012!!! Hier sollte man Skyrim am besten neu installieren kleiner Tip wenn man Skyrim deinstalliert,danach mal bitte in dem Skyrim-Ordner nachsehen und staunen...da sind noch eine Menge von Datenleichen übrig,die müssen aber auch weg Ich würde auch gerne ein paar alte mods wieder los werden. Welche kann ich denn deaktivieren ohne das sich dadurch etwas in meinem Spiel großartig ändert denn eigentlich mag ich mein Skyrim so wie es ist.
nameless701 Posted March 9, 2018 Posted March 9, 2018 Sexis, ASX und xaz_slave_proj. können auf jeden Fall weg. Bei den Slavery-Mods würde ich mich auch erst mal auf eine beschränken
Recommended Posts