Jump to content

[Sims3][WIP] KinkyWorld v0.37 [Updated: May 3rd 2019]


Recommended Posts

Posted
1 hour ago, Attenater said:

I'm not really a developer so i'd have to learn from scratch, maybe if i end up with more free time or prescription drugs to help me work. Will see.
I do hate seeing the mod with such potential go to waste though.

A few have talked about fixes, but no one has. Several who have looked inside the coding say it is a mess. I have heard that Oniki did not do all of the builds and that several hands have been in it. Could become your life's work!

 

And... ice cold vodka works for me!

Posted (edited)

Oh, I would be really happy if someone decided to improve the mod. As was said above, it has incredibly high potential, but some f**king annoying details get me mad. For example, the privacy settings don't work for some reason. NPC sims can masturbate in a pub in front of 10 people like it's nothing... What the?! The other annoying features are morning wood and wet dreams. Morning wood isn't a bad idea, but having your male sims hanging around the house absolutely naked... No words. And wet dreams... Maybe they would be proper for super horny and pervy sims, but as a realist I can't imagine simple people putting off their pants during the sleep and starting to jerk. Especially almost EVERY night. Do you do that? And do you have dirty dreams every day? Me - not. And many other people don't, because masturbating in the sleep is uncommon and stands as a kind of problem. Sexy dreams are not something everyday, if you don't have any issues, too. Lunatism, hypersexuality, heavy porn addiction can cause things like that, but majority of people doesn't have them! Oniki should have made toggles for these 2 features, buttttt... We have what we have. I can't play with Passion, because it has no drug features and lacks many little details, so my belief in remodding of KW will live. Even though next year I'm going to university and then to work, XD.

Edited by AnnaRiley
Posted

From the outside, as strictly a program user, NOT a programmer, what I see as the biggest problem with KW is that it is not modular, as Nraas mods are. KW is all or nothing, and as said, some off switches and tuning do not work. The other big problem is that it is Highlander... "There can be only one!" It does not play well with others, and many of the Nraas mods that folks have been using to make TS3 a playable game in the first place.

 

It takes a bit of work and reading to learn what can and can not be mixed.

  • 2 weeks later...
Posted

Ich hätte da eine Frage...Seit ich den Kinky Mod drin habe, ist die Reaktionszeit beim anklicken vom eigenen und anderen Sims verzögert. Mind.10sek. dauert es bis ich eine Unterhaltung o.ä anwählen kann. Bei Gegenständen und allen anderen Sachen gibts kein Problem nur halt beim anwählen von Sims,

Habe alle Downloads und Mods überprüft. Da ist nichts kaputt und genug Platz ist auch noch auf dem Rechner und dieser ist recht neu und gut ausgestattet.

Posted
3 hours ago, Marshmallow84 said:

Ich hätte da eine Frage...Seit ich den Kinky Mod drin habe, ist die Reaktionszeit beim anklicken vom eigenen und anderen Sims verzögert. Mind.10sek. dauert es bis ich eine Unterhaltung o.ä anwählen kann. Bei Gegenständen und allen anderen Sachen gibts kein Problem nur halt beim anwählen von Sims,

Habe alle Downloads und Mods überprüft. Da ist nichts kaputt und genug Platz ist auch noch auf dem Rechner und dieser ist recht neu und gut ausgestattet.

 

Google translate:

 

Leider ist das mein größtes Problem - die schlechte Sims 3-Engine ist von Anfang an überarbeitet und es ist das größte Problem, das Spiel stabil zu machen. Leider, wie Sie bemerkt haben, sind beim Ausführen von KW-Skripten die benötigten Dateien nicht optimiert oder befinden sich am besten Ort - und das alles verlangsamt nur die Spieleranfragen. Ich kann bis zu 4 Menü-Ringe mit all den Mods / EPs / haben, die ich installiert habe. Es wurde eine Datei erwähnt, die erstellt wurde, um bei diesem Problem zu helfen, aber jemand anderes muss das angehen - meine Installation ist sehr alt und in einem RIESIGEN zusammengeführten Paket "vergraben", mit dem ich mich nicht anlegen kann, oder die meisten, wenn nicht alle Speicherungen, funktionieren nicht.

Posted
7 hours ago, landess said:

Google translate:

RESPECT, very good !

 

10 hours ago, Marshmallow84 said:

Seit ich den Kinky Mod drin habe, ist die Reaktionszeit beim anklicken vom eigenen und anderen Sims verzögert. Mind.10sek. dauert

Guess you have something in your mod folder what does not work properly together with KW.

So, it may would be helpful to provide a screen shoot of your mod folder here. Then may one can see if you have something in there what not should be there.

More info would also be good. Did you clear your cache files ? And is this effect happen through out the whole game session from the beginning a.s.o.

Posted
5 hours ago, Clydie said:

RESPEKT, sehr gut!

 

Denke du hast etwas in deinem Modordner was nicht richtig mit KW zusammen funktioniert.

Daher könnte es hilfreich sein, hier einen Screenshot Ihres Mod-Ordners bereitzustellen. Dann kann man sehen ob man was drin hat was nicht drin sein sollte.

Mehr Infos wären auch gut. Hast du deine Cache-Dateien gelöscht? Und tritt dieser Effekt von Anfang an während der gesamten Spielsitzung auf?

Hallo...danke für ihre Antwort. Ich habe mal  Screenshots eingefügt. Ich hoffe das hilft. Caches und alles andere wird mit save cleaner vor jedem Start gelöscht. Das Problem hatte ich von Anfang an. Ich weiß es ist viel CC drin. Hatte bis eben noch den errortrip Mod drin. Den habe ich eben gerade enfernt. Habe bis jetzt aber noch nicht ohne angetestet.

Screenshot (33).png

Screenshot (34).png

Screenshot (35).png

Screenshot (36).png

Screenshot (37).png

Screenshot (38).png

Screenshot (39).png

Screenshot (40).png

Screenshot (41).png

Screenshot (42).png

Posted (edited)
2 hours ago, Marshmallow84 said:

Hallo...danke für ihre Antwort. Ich habe mal  Screenshots eingefügt. Ich hoffe das hilft. Caches und alles andere wird mit save cleaner vor jedem Start gelöscht. Das Problem hatte ich von Anfang an. Ich weiß es ist viel CC drin. Hatte bis eben noch den errortrip Mod drin. Den habe ich eben gerade enfernt. Habe bis jetzt aber noch nicht ohne angetestet.

Übersetzer verwenden. OJ! Sie haben Supercomputer? 417 Pakete töten die meisten Maschinen! Kinky World wird dazu führen, dass das Spiel etwas langsamer reagiert, aber so viele Pakete sind so schlecht wie mein Spiel, und ich habe viele nur zum Testen. Mein Spiel reagiert etwas langsam. Sie können versuchen, Pakete in Sets mit s3pe zusammenzuführen. B. alle Cmar in einem Paket. Alles von einem bestimmten CC-Ersteller in einem Paket oder nach Kategorie gruppiert. Alle bilden. Alle Haare. Alle Spitzen. Alle Böden. Alles Zubehör. Ich werde einen Link zu einer Anleitung zum Zusammenführen finden und ihn posten. Clydie ist Muttersprachlerin und kann besser erklären.

 

http://superoriginalsimsblog.blogspot.com/2016/01/tutorial-for-dummies-how-to-merge-cc.html 

 

1466903060_Screenshot(33).png.66528f488cc993ac8282fa0f8b1f21bb.png.f7302ce6772a86ba0516a965adab3a70.png

Edited by LadySmoks
Posted
54 minutes ago, LadySmoks said:

Übersetzer verwenden. ABl.! Sie haben Supercomputer? 417 Pakete töten die meisten Maschinen! Kinky World WIRD Dazu führen, dass das Spiel etwas langsamer reagiert, aber so viele Pakete sind so schlecht wie mein Spiel, und ich habe viele nur zum Testen. Mein Spiel reagiert etwas langsam. Sie können versuchen, Pakete in Sets mit s3pe zusammenzuführen. B. alle Cmar in einem Paket. Alles von einem bestimmten CC-Ersteller in einem Paket oder nach Kategorie gruppiert. Alle bilden. Alle Haare. Alle Spitzen. Alle Böden. Alles Zubehör. Ich werde einen Link zu einer Anleitung zum Zusammenführen finden und ihn posten. Clydie ist Muttersprachlerin und kann besser erklären.

 

http://superoriginalsimsblog.blogspot.com/2016/01/tutorial-for-dummies-how-to-merge-cc.html 

 

1466903060_Screenshot(33).png.66528f488cc993ac8282fa0f8b1f21bb.png.f7302ce6772a86ba0516a965adab3a70.png

Die CAS und Stuff Pakete SIND bereits gemerged. 

Posted
22 minutes ago, Marshmallow84 said:

Die CAS und Stuff Pakete SIND bereits gemerged. 

Will have a look to your mod folder and come back asap

 

Ich schaue mir das mal an, muß aber erst die Bilder runterladen, weil so kann ich auf dem Lapptop nichts lesen.

Jedenfalls, eine Menge Stoff ist in dem MOD Ordner...

Posted
15 minutes ago, Marshmallow84 said:

Die CAS und Stuff Pakete SIND bereits gemerged. 

Ich sehe 417 Pakete (Elemente). Ich sehe einzelne Pakete in Ihren Screenshots aufgelistet. Das wird nicht zusammengeführt. Hoffentlich kann Clydie es besser erklären, wenn er auftaucht.

 

Ich spreche, lese oder schreibe keine deutsche Sprache, daher kann ich nicht mit Sicherheit sagen, was jedes Paket ist, das ich sehe.

 

Es sind größere Dateien. Wenn sie zusammengeführt werden, müssen Sie sie möglicherweise mehr zusammenführen, oder sind Sie mit dieser Zahl vielleicht an der Grenze dessen, was das 32-Bit-Spiel verarbeiten kann?

 

Wie viel GB hat dein Mods-Ordner?

Posted
26 minutes ago, LadySmoks said:

Wie viel GB hat dein Mods-Ordner?

There should be many GB's in that folder. Doubt that one has a use of all this stuff.

 

47 minutes ago, Marshmallow84 said:

Die CAS und Stuff Pakete SIND bereits gemerged. 

Ehrlich, daß das Spiel überhaupt startet ist ein kleines Wunder. Obwohl einige Bilder sich überlappen, konnte ich jedoch erstmal nichts sehen was sich da nicht vertragen sollte. Ehrlich, wenn du KW wirklich probieren willst, ändere den Namen des Sims 3 Verzeichnisses in Sims 3.BAK oder so. Starte das Spiel, lade eine Stadt und dann schieße das Spiel wieder ohne zu speichern. Dann ist da ein neuer Sims 3 Ordner. In den kopierst du den Mod Ordner aus dem Sim 3.BAK rein und lösche alles darin was nicht für das Spiel gebraucht wird. NRASS, No Sparkles, No intro , Cmar Dateien und die KW Dateien mit den Animationsdateien drinlassen sonst erstmal nichts. Dann starten und testen.

Nachher kann man ja dann Stück für Stück die -wirklich gebrauchten- CC's wieder reinkopieren.

 

Was sagt eigentlich das "Delphi dash board" zu dem Mod folder ? Meldet das Konflikte ? Ich wette ja !   (Delphi dash board gibt es auf MTS falls du es nicht kennst)

 

Sorry, aber bei dem MOD Ordner hab' ich keinen anderen Rat.

 

OK, the above mean basically to setup a new mod folder with NRASS, No Sparkles, No intro, Cmar and the KW Dates with the animation files only and test then.

And I asked what the Delphi dash board reports about this mod folder.

 

 

Posted

Wo kann ich sehen wie viel GB der Mods Ordner hat?

 

Das Dashboard nutze ich. Er zeigt mir alle CC als sauber an. Mir wurde mal gesagt, dass Mods generell nicht über das Dashboard zu lesen sind. Von daher kann ich dazu nicht viel sagen nur das mein CC sauber ist.

Das Ding ist, mein Spiel funktioniert. Kein Ruckeln, auch Kinky selbst funktioniert. Das einzige was halt stört ist die Verzögerung wenn ich eine Unterhaltung führen will oder meinen Sim anklicke um mich umzuziehen oder so.  Alles andere klappt.

 

Als ich Kinky das erste Mal installiert habe, hatte ich noch überhaupt nichts an CC drin und es war von Anfang an so. Erst die letzten Monate ist der ganze CC dazu gekommen.

 

Naja, vielen lieben Dank für eure Hilfe. Ich schaue mal

Posted
18 minutes ago, Marshmallow84 said:

Das Ding ist, mein Spiel funktioniert. Kein Ruckeln, auch Kinky selbst funktioniert. Das einzige was halt stört ist die Verzögerung wenn ich eine Unterhaltung führen will oder meinen Sim anklicke um mich umzuziehen oder so.  Alles andere klappt.

Ehrlich, dann bin ich mit meinem Latein am Ende. Aber irgendwas funkt da dazwischen und das dann wohl von Anfang an.

21 minutes ago, Marshmallow84 said:

Wo kann ich sehen wie viel GB der Mods Ordner hat?

Im Dateimanager den Ordner MOD "highlighten" dann mit rechter Maustaste auf Eigenschaften. Mein Mod Ordner hat 2,82 GB, auch nicht grad wenig, aber "nur" 143 Dateien, weil ich vieles "gemerged" habe. Versuche aber auch unnötigen Ballast zu vermeiden.

Posted
1 minute ago, Clydie said:

Ehrlich, dann bin ich mit meinem Latein am Ende. Aber irgendwas funkt da dazwischen und das dann wohl von Anfang an.

Im Dateimanager den Ordner MOD "hervorheben" dann mit rechter Maustaste auf Eigenschaften. Mein Mod Ordner hat 2,82 GB, auch nicht grad wenig, aber "nur" 143 Dateien, weil ich vieles "gemerged" habe. Versuche aber auch unnötigen Ballast zu vermeiden.

Da steht 8,50 GB

Posted
15 minutes ago, Marshmallow84 said:

Da steht 8,50 GB

Dacht ich mirs doch ?  Das wird nicht leicht den Fehler heraus zu fischen bei über 400 Dateien.

Lass uns mal wissen, wenn du was gefunden hast. Ist vielleicht auch interessant für andere.

Danke und viel Glück

Posted (edited)

Das werde ich. Mal so eine Frage zum Zusammenführen. Darf ich slider und so alles was ich von Cmar habe fusioniert? 

Wie sieht es mit Dächern, Terrain, Gemeinschaftsgrundstücken und die einzelnen Objekte die animiert sind ( von MTS Toddler family hug, peek a boo und so aus? 

 

Das Wort wird nicht angenommen. Ob ich die zusammenfügen kann.

Edited by Marshmallow84
Posted
1 hour ago, Marshmallow84 said:

Da steht 8,50 GB

Nur 8,5GB? Es ist nicht so schlimm. Mit allen Testpaketen habe ich mehr als 9,5 GB. Aber ich habe auch eine Verzögerung, wenn ich auf Sims klicke. Bei mir liegt das sehr oft an einer großen Anzahl separater Pakete in meinem Testordner. Mehr lose Pakete, schlimmer wird die Verzögerung. Schließlich entferne ich einige Pakete, bei denen es sich um Fehler handelt, und kombiniere andere in einem zusammengeführten Paket, um weitere Tests durchzuführen, bis ich sie abgeschlossen habe.

Posted
13 hours ago, Marshmallow84 said:

Frage zum Zusammenführen

Eigentlich kann man ALLES zusammenführen. Ich hab ein Cmar merge und auch ein Slider merge.

KW und die Animationen nicht, da lasse ich die Finger weg.

Und falls du weitere CoreMods hast, wie z.B. CmarXcas67 oder 69, die würde ich auch nicht zusammenführen.

Der Punkt ist, wenn du was zusammenführst und dann klappt was nicht, hat es Dopplungen gegeben bei der Zusammenführung.

Solche Dopplungen sind aber dann auch meist Konflikte, welche durch die Zusammenführung ausgemerzt werden.

Ich meine hier nicht die z.B. _XML Dateien in den Packages. Die braucht man meist nur einmal und haben den gleichen Key.

 

Posted
13 hours ago, Clydie said:

Eigentlich kann man ALLES zusammenführen. Ich hab ein Cmar-Merge und auch ein Slider-Merge.

KW und die Animationen nicht, da lasse ich die Finger weg.

Und falls du weitere CoreMods hast, wie zB CmarXcas67 oder 69, die würde ich auch nicht zusammenführen.

Der Punkt ist, wenn du zusammenführst und dann klappt was nicht, hat es Dopplungen gegeben bei der Zusammenführung.

Solche Dopplungen sind aber auch meist Konflikte, welche durch die Zusammenführung ausgemerzt werden.

Ich meine hier nicht die zB _XML Dateien in den Paketen. Die braucht man meist nur einmal und haben den gleichen Key.

 

Ah das ist gut zu wissen.  Danke

Posted
On 11/24/2021 at 6:32 AM, Marshmallow84 said:

Hallo...danke für ihre Antwort. Ich habe mal  Screenshots eingefügt. Ich hoffe das hilft. Caches und alles andere wird mit save cleaner vor jedem Start gelöscht. Das Problem hatte ich von Anfang an. Ich weiß es ist viel CC drin. Hatte bis eben noch den errortrip Mod drin. Den habe ich eben gerade enfernt. Habe bis jetzt aber noch nicht ohne angetestet.

 

Ich benutzte immer in der Console "Tree /F" und hab dann eine Text Datei die alle Dinge anzeigt.

Meine kleine Erfahrung war, das manchmal ein CC defekt war und alles runter reisst. Ich wuerde, wenn erforderlich, klein anfangen und nur die Haupt Mods installieren und dann aufbauen. Das dauert zwar elend lange aber dann weisst du das alles funktioniert und wenn eines quer schiesst, kann das das herausnehmen und es sollte funktionieren.

Allerdings, sehr viele Mods hatte ich nie installiert.

Posted
9 hours ago, GreedyTrashMonkey said:

Wtf?

Been a member almost 7 years, make first post, and lead with that??? No wonder Oniki stopped coming here 2 1/2 years ago.

9 hours ago, GreedyTrashMonkey said:

All it says is that package whatever is not found.

OK.

Posted

I still like Oniki's mod more than i like WickedWhims. My reason is that Sims 4 got so consensual in a sense. No bad things happening there.

One reason i like Skyrim so much more as everything is possible with that game, even though i do not like everything.

 

The registration for animation is of course a problem and most of the time its the wrong animation one would like to register. I found out later that not all animations are equal concerning Oniki. Well, you always learn. Don't you.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   1 member

×
×
  • Create New...