Jump to content

(DE-german) SexLab und deutsch


Recommended Posts

Hi Leute, auch ein deutschsprachiger hier :)

 

Hab auch gleich eine Frage:

 

Bei mir sehen manche Dinger (pillory, X, Horse) und items (Halsbänder aus Eisen, Armschellen aus Eisen) sehr rosa aus -.-

Woran kann das liegen?

 

Grüße aus Wien

Du meinst so Lila? ;)

Schau nach ob du auch die Texturen runtergeladen und installiert hast. Die müssen extra runtergeladen werden.

Link to comment

Genau, wenn du das ZaZ Animation Pack meinst, da musst du "Main_V0600", "Textures_V0600" und "Patch_V0604" runterladen und installieren, diese Reihenfolge wird empfohlen.

Falls du deutsch willst, würde ich empfehlen, dass du erstmal "German v0602" VOR dem 604 Patch installierst und guckst, ob/was deutsch bleibt.

Link to comment

Genau, wenn du das ZaZ Animation Pack meinst, da musst du "Main_V0600", "Textures_V0600" und "Patch_V0604" runterladen und installieren, diese Reihenfolge wird empfohlen.

Falls du deutsch willst, würde ich empfehlen, dass du erstmal "German v0602" VOR dem 604 Patch installierst und guckst, ob/was deutsch bleibt.

 

Danke, Mister X.

 

Haut alles hin jetzt :)

Jetzt ist Skyrim wieder düster, so wie es sein soll.

 

Spielt hier jemand mit dem MoD: SD+ und dem letzen Patch?

LG

Link to comment

Ich würde es gerne wieder spielen, allerdings benötige ich die eine od. andere Datei noch von hier, momentan scheint es ein Download-Problem zu geben hier :)

 

Edit: So weit wie ich das beurteilen kann: sind die meisten Downloads ab ca 30 mb betroffen wie die Texturen zum ZaZ_Ressource pack und DD (Assets)

Gibs eigenlich alternative Mirrors oder nur LL?

Link to comment

Hoi Zusammen!!

 

Bin ein Frischling was Modden bei Skyrim angeht. Habe mich bisher durch Tonnen von beiträgen gegraben aber trotzdem keine Lösung für mein Probelm gefunden:

Habe ein paar Mods installiert aber außer SkyUI und Sexlabs, tauchen keine weiteren im MCM Menü auf.

 

Habe folgendes installiert:

Sexlabs 1.59

SkyUI 4.1

FNIS Behavioir 5.4.2

Unoffical Skyrim Patch 19.2.2

XP 32 Maximum Sekelton Extended 2.75

SPS 

Abgiail the lusty imperial maid

 

Habe alles mit dem Mod Organizer installiert mit Boss den loader geprüft. Überall keine Fehlermeldungen. Habe auch immer FNISforUser ausgeführt. Habe auch mal den TES5Editor über die Update.ESM laufen lassen, aber leider alles ohne Erfolg. Habe auch in der Konsole mal "setstage SKI_configmanagerinstance 1 ausgeführt. Nix.

Im Spiel wird das erfolgreiche laden vom SkyUI und von Sexlabs angezeigt, sietauchen auch beide im MCM Mnü auf, alles andere aber nicht.

 

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!!

 

Greetz

 
Link to comment

Habe ein paar Mods installiert aber außer SkyUI und Sexlabs, tauchen keine weiteren im MCM Menü auf.

 

Habe folgendes installiert:

Sexlabs 1.59

SkyUI 4.1

FNIS Behavioir 5.4.2

Unoffical Skyrim Patch 19.2.2

XP 32 Maximum Sekelton Extended 2.75

SPS 

Abgiail the lusty imperial maid

 

 

Außer SexLab und SkyUI hat auch keine dieser Mods ein MCM.

 

FNIS ist ein externes Tool, der Patch hat nur eine ESP und BSA, das Skelett ersetzt NUR die NIF-Dateien, SPS kenne ich nicht und Abigail ist ein Follower, nehme ich an? Dann gibt's da wahrscheinlich auch kein Konfigurationsmenü, sondern nur Gesprächsoptionen.

 

edit: SPS ist SexLab Position Selector? Da steht das hier:

 

 

just make sure you don't have the U, or O keys linked to anything since there's no MCM menu options yet, if anyone knows how to get that done please let me know.

 

Also (noch) kein MCM.

 

Link to comment

Wenn du sonst überhaupt keine Mods installiert hast, wird gar nichts passieren. SexLab ist nur das Grundgerüst, das Sex ermöglicht. Die tatsächlichen Sexmods und die entsprechende Ausstattung der Leute musst du zusätzlich installieren.

 

Zum einfachen Ausprobieren könntest du RandomSex nehmen. Da fällt einfach jeder über jeden her. ^^ Und es gibt ein MCM. :)

Link to comment

okay, jetzt habe ich auch ein 'Problem'´, aber nicht technischer Natur sondrn vielmehr von den Funktionen her.

Ich habe Player-Succubus-Quest & das Transform-Pack +Zusätze, Addons etc installiert, beide Mods funktionieren daddellos, kein CoD oder sonstige Scherze, sondern vielmehr, wie funktioniert das Ding nun genau? Ich bin zwar des Englisch mächtig, aber offensichtlich funktioniert es doch nicht so gut, dass ich die Anweisungen in der Beschreibung verstehe. Was ich verstehe, dass ich meine Energie als Succubus auffüllen muss und auch durch Kämpfe XP auf spezielle Levelbalken bekomme und so mit neue Fähigkeiten freischalten kann.

 

Nur die Frage: Wie? sind da spezielle Spells vorhanden die ich benutzen muss?

Link to comment

Ich hab die Mod nicht installiert, aber du hast als Succubus einen ganzen Haufen neuer Zauber. Guck mal im Menü rum. :) ich kann mir vorstellen, dass du erst "Seduction" wirken musst und dann mit dem NPC Sex hast, um ihm die Energie abzuziehen.

 

Link to comment

Salve in die Runde!!

 

Noch ein Problem:

 

Nach reichlichem herumprobieren und und mod Installieren, bin ich nun bei den HDTs angekommen. Habe die auch zum Laufen gebracht. Sprich, während dem normalen Spielablauf wackelt alles sehr schön bei den installierten Followern die das ganze unterstützen, aber sobald die Animationen gestartet werden, verhalten sich die Körperteile absolut statisch und es kommt zu Verschiebungen der Texturen, z.B. die Textur der Brustwarzen decken sich nicht mehr mit den Brustwarzen des Models.

Kennt jemand dieses Problem!

Vielen Dank schon Mal und ich find es echt Knorke, dass hier so ein netter Umgang herrscht!!

Link to comment
echt Knorke

 

aha, Berliner? :D

Zum anderen... Den Effekt habe ich z.B. bei TBBP, also Selene Kate hat im Original UNP-TBBP. Da ist schon etwas "Bewegung" drin und wenn jetzt noch HDT dazukommt dann hast du ganz merkwürdige Effekte, zittern statt wackeln z.B. Kannst ja mal schreiben welche Mod du bevorzugst UNP, CBBE, 7B.....

Link to comment

Ne, kein Berliner, aber manche Worte muss man einfach am Leben halten ;-)

 

Also, ich habe z.B. den Sabrina Follower installiert und den Citrus und HDT laufen. Wenn Sabrine geht und rennt, sieht alles dufte aus, aber sobald die Animation startet, sind die Proportionen verändert und alles ist statisch. Habe das auch schon mit dem Abifail Follower und 7B probiert oder CBBE. Leider selbes Ergebnis.

Link to comment

Kann es sein, dass du unterschiedliche Körper verwendest? Das Nacktmesh ist ein anderes als das, was die Kleidungsmeshes verwenden. Wenn du also als Nacktmesh zB CBBE ohne HDT hast und ein Kleidungsmesh von UNBP oder wie das heißt, passen die Texturen nicht mehr, weil die Nackttextur quasi als ein eigenes "Kleid" wirkt.

Link to comment

Möglich. Wie kann ich das überprüfen.

Was mich dabei aber irritiert: Ich habe z.B. Sabrina mal den "Sporty Sweaty UNP" verpasst, bei dem sie dann nackig und schön animiert durch die Gegend lief und bei den Animationen, wurde eine ganz andere Textur verwendet...

Link to comment

OK, ich glaube ich habe den Fehler gefunden. Danke für den Hinweis Suludi!

Soweit ich es verstanden habe, stellt man bei Sexlab in den Optionen ein, ob während den Animationen Nacktkleidung verwendet wird oder nicht. Wie Suludi schon geschrieben hat, greift Sexlab also auf ein anderes Model zurück, das keine Physik unterstützt. Wenn ich die komplett ausschalte, hat der NPC überhaupt keine Brüste mehr und es jede Menge Grafik Glitches.

Wie kann ich das Nacktmodel für die Animationen ändern?

 

Link to comment

Das Nacktmodel ist in "meshes\SexLab".

Wenn du es ausschaltest benützt du den installierten BodyMod. Da es bei dir Glitches gibt würde ich sagen da ist ein problem mit den Physics.

Das ersetzen des Nacktmodels würde da nicht helfen.

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. For more information, see our Privacy Policy & Terms of Use