Jump to content

(DE-german) SexLab und deutsch


Recommended Posts

Hi Leute, Ich hoffe hir kann mir jemand helfen!? ich habe mir Spouses Enhanced installiert funktioniert alles reibungslos, nun such ich schon ünerall nach einer Deutschen übersetzung :( gibt es die? wäre echt schön wenn mir da jemand weiter helfen kann ich habe für fast jede Mod die ich hier Installiert habe eine Übersetung gefunden, nur bei dießer einen nicht! Würde mich echt über eine Antwort freuen! :)

Link to comment

Ok, zeronix, dann ganz zum Anfang:

MO = Mod Organizer, Nexus = www.nexusmods.com, NMM = Nexus Mod Manager, LL = www.loverslab.com

1) Nutze einen Mod Installer (NICHT Steam, NICHT NMM, sondern Mod Organizer)

2) Wenn du den installiert hast, wird sich beim ersten Start ein (englischsprachiges) Grundtutorial öffnen, das dir zeigt, wie MO zu nutzen ist. Durcharbeiten.

3) Wenn du Mods vom Nexus runterlädst (wie, erklärt das Tut), macht das MO für dich. Leider sind die meisten der auf LL zu findenden Mods nicht oder nur in Lite-Varianten im Nexus zu finden (prüdes Pack!)

4) Mods, die du von LL runterlädst, sind in deinem Standard-Downloadordner. Ich würde empfehlen, sie vor dem Installieren in <Installationspfad>\Mod Organizer\downloads zu verschieben, das macht das Ganze übersichtlicher. Danach tauchen sie, wie Nexusmods, im MO unter dem "Downloads" Tab auf und können genauso installiert werden.

5) Die Reihenfolge der Mods in der linken und rechten Liste ist wichtig für die spätere Spielstabilität. MO hat ein (Beta-)tool für links und LOOT für rechts bereits integriert. Das eine meldet sich, wenn ganz oben rechts das Warnschild farbig wird, das andere wird durch klicken auf "Sortieren" unter dem "Plugins"-tab aktiviert.

 

Also, Runterladen und Installieren ist noch leicht, die Reihenfloge der Mods wird dann das Knifflige, da muss man sich durch die Foren lesen. Bspw. sollte SOS immer ÜBER dem SL Framework liegen, Dateien aus SOS sollten also VOM SL Framework überschrieben werden.

danke 

Link to comment

hay leute kann mir einer bitte sagen warum meine animation nicht gehen 

 

Weil 42 - drölf = Baum. :P

 

Welche Mods hast du installiert? SL Framework zB liefert Anis nur als Ressource und nutzt sie nicht aktiv im Spiel.

In welcher Reihenfolge werden die Mods ins Spiel geladen, vielleicht haperts da.

Hast du das Generate_FNIS_for_Users genutzt, wie in der Anleitung von FNIS (zu finden in der Beschreibung auf dem Nexus) erklärt wird?

Falls du Mod Organizer zum Verwalten nutzt, hast du FNIS vorher als executable eingebunden (wird im MO internen Tut erklärt, wie es geht)?

 

Mit einer halben Zeile, nur aus einer Frage bestehend, soll man jetzt hellseherisch die Dateien deines Rechners scannen, um den Fehler deiner Modinstallationen zu finden? Echt jetzt? :s

 

Link to comment

danke für hilfe

 

hay leute kann mir einer bitte sagen warum meine animation nicht gehen 

 

Weil 42 - drölf = Baum. :P

 

Welche Mods hast du installiert? SL Framework zB liefert Anis nur als Ressource und nutzt sie nicht aktiv im Spiel.

In welcher Reihenfolge werden die Mods ins Spiel geladen, vielleicht haperts da.

Hast du das Generate_FNIS_for_Users genutzt, wie in der Anleitung von FNIS (zu finden in der Beschreibung auf dem Nexus) erklärt wird?

Falls du Mod Organizer zum Verwalten nutzt, hast du FNIS vorher als executable eingebunden (wird im MO internen Tut erklärt, wie es geht)?

 

Mit einer halben Zeile, nur aus einer Frage bestehend, soll man jetzt hellseherisch die Dateien deines Rechners scannen, um den Fehler deiner Modinstallationen zu finden? Echt jetzt? :s

 

 

 

Link to comment

Ich hab auch meime Mühe mit dem MO weil er nicht auf deutsch ist,und mein Englisch nicht das beste ist.Gibs vlt iwo ein Deutsches tut für den ?

 

Im Moment kenne ich grad keines (zumindest kein Video), ich hatte mit dem eingebauten allerdings keine Probleme.

 

Ich wollte mir schon länger ein neues Rig anschaffen, und dann auch eine deutsche Videoreihe für MO machen, allerdings könnte das noch bis mind. Weihnachten dauern ;)

Derweil als Übergangslösung: Das Tutorial nochmal starten, und dann die umrahmten/gezeigten Buttons mit einer Google-Übersetzer Version des Begleittextes durcharbeiten.

 

Aber man kann Mod Organizer auf Deutsch umschalten:

1) Klicke in der linken oberen Buttonleiste auf den Schraubendreher (Tooltip: "Configure Settings and Workarounds")

2) Darauf öffnet sich ein Fenster. Gleich im Tab "General" ist in der ersten Zeile die Auswahlmöglichkeit "Language"

3) Wähle "German", klicke "Ok".

4) Freue dich über MO auf Deutsch

Link to comment

Hallo Freunde ich sehe ihr habts Probleme mit Sexlab vieleicht kann ich helfen

 

1.Was für System  W7x32 oder W7x64 oder W8  Ich würde nur W7X64 verwenden

W7x32 oder W8 ist nicht gut für Skyrim habe alles gestetet

2. Was für ein Prozessor Intel oder AMD, Intel ist besser  meine empfehlung 3770k oder 4770k

3. Spiele sollten immer in eigenes Verzeichnis haben  C:\Game oder C:\Spiele

    Warum weil windows im seinen Stammverzeichnis immer Eine Berechtigung braucht

4. Was Für Körper Meshses für den spieler  Ich verwende nur CBBE BBBP und CHSBHC + CHSBv3 weil es gibt für diese Meshes die besten kleider gibt

    momentan nur CHSHC Hat für die Schonste Korperform

5. was für Meshes für Rüstungen und Kleider der Skyrim Frauen und Männer  viele dieser angebotenen Mehses kann ein Absturz

    verursachen,  ich verwende Killer_Keos_Skimpy_CBBE und CHSHC gemeinsam

6. Was für eine version von Sexlab

7. Die lade reihenfolge ist wichtig immer EMS datei vor der ESP datei wenn es sich auf die EMS bezieht

8. Was für Mods sind istalliert, Viele Mods sind nicht Kommpatibel mit Sexlab

9. Falls jemand fragen hat die bersönlich beantwortet haben will bite ein Email ras.cock@gmail.com

 

Beste Grüße und ein gutes Spiel

 

Ras Cock

 

 

 

  

 

Link to comment

Hallo ich habe ein kleines problem mit den mods und zwar ich habe diesen status reap nicht den mann eig bekommen sollte beim instalieren von sexlab aber ich habe alle mods richtig instaliert :/ und auch mal wieder gelöscht und erneut instaliert aber ich weiß nicht weiter Würde mich über eine antwort freuen :)

Link to comment

Hallo hast du alle mods installiert die du brauchst

 

hier eine aufstellung

 

SkyUI_4_1                                    Nexus
SKSE_1_07_01                             http://skse.silverlock.org
FNIS Behavior V5_1_1                    Nexus
FNIS Creature Pack 5_1 wenn man mit Viecher Spielt Nexus
SexLabFramework.v159c                LoversLab

Hier die mods Sexlab installieren

Alle mods ins Verzeichnis Steam\SteamApps\common\skyrim\Data kopieren
Fnis laufen Lassen sonst werden alle Figuren Steif

Sind die Mods im start menü angehackert

 

Grüße

Ras Cock

Link to comment
  • 3 weeks later...

Pedophilie ist ein Tabuthema, du wirst soetwas hier auf LL nicht finden.

 

Vermutlich wäre Sanguines Debauchery und SexLab Defeat für den Anfang für dich geignet:

http://www.loverslab.com/files/file/84-sanguines-debauchery/

http://www.loverslab.com/files/file/286-defeat-421-112513/

Eventuell wäre dieser kleine Patch für dich interessant:

http://www.loverslab.com/files/file/503-sd-patch-for-sanguine-debauchery-2013-12-27/

 

Ansonsten gäbe da es auch noch folgendes:

http://www.loverslab.com/files/file/131-prison-overhaul/

 

Ich hab mir die Mods mal aus Interesse gedownloaded; sind auch ganz gut.

Ich hab nur ein Problem. Bei dem Prsion Overhaul sind die Texturen der neuen Objekte nicht richtig geladen. Also Fesseln, Pranger, Peitsche... Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe. Fehlt mir noch eine Mod?

Hoffe du kannst mir da helfen.

 

Grüße Reddot

Link to comment

Prison Overhaul nutzt die Texturen vom ZaZAnimationPack.
Das musst du vorher installieren, würde ich dir empfehlen, da auch viele andere Mods darauf zurückgreifen.
Die Pakete in dieser Reihenfolge installieren:
- Main_V0600
- Textures_V0600
- Patch_V0601

 

Danach das SexLab Framework, dann die SexLab Addons, als drittes das DD Framework (also Devious Devices: Assets, Integration, Expansion) und zum Schluss die DD Addons, falls gewollt.

Link to comment
  • 3 weeks later...

hay leute  ich habe mir den mod http://www.loverslab.com/files/file/131-prison-overhaul/

 

herundergeladen haber die animationen funksonieren nicht kan mir eine bitte mall helfen 

 

oder mir die internetseiten ihr einfügen vieleicht feheln ja noch einige 

 

und parr tips wären auch freundlich danke 

 

 

 

 

 

ps immer wenn ich gefangen genommen werde da läuft sie ihnder her haber bei den pranger bleibs sie stehen 

und bei den anderen sachen auch alle sie läuft nur zum knast mehr nicht 

Link to comment

Hast du FNIS Behaviour, das Sexlab und Fuz Ro D'oh installiert? Benötigst du für fast jede Mod hier.

Wenn du FNIS Behaviour installiert hast, musst du noch das mitgelieferte Tool benutzen und mit dem Tool dein Spiel patchen, damit die Animationen abgespielt werden.

Link to comment

Wie, Seite? Das "mitgelieferte" Tool braucht keine Seite, das ist, wie man vermuten könnte, bereits bei FNIS "mitgeliefert" ;)

Hier sind die zwei Möglichkeiten, wo man es finden kann:

Mod Organizer:

<MO Installationspfad>\mods\<FNIS Installationsname>\tools\GenerateFNIS_for_Users\GenerateFNISforUsers.exe

 

Hier muss man das als eine executable in MO integrieren, wie alle anderen Programme auch.

 

Alles andere:

<Skyrim Installationspfad>\Data\tools\GenerateFNIS_for_Users\GenerateFNISforUsers.exe

Link to comment

Hi,

kann bitte jemand versuchen mir zu erklären wie ich Belly/Breast Node zum laufen krieg? Ich hab mich schonmal ein wenig damit befasst aber ich verstehs nicht wirklich :P

 

Wird schwer, wenn man nicht wirklich weiß, in welchem Kontext die beiden Nodes manipuliert werden sollen (RaceMenu, ECE, die diversen Schwangerschafts-Mods, in Kombi mit HDT etc).

 

Um und auf ist jedenfalls die Verwendung eines skeleton (brings irgendwie nicht über mich, das Ding Skelett zu nennen. Verdammte IT-Prägung :D ), der die beiden Nodes inkludiert. Die meisten hier auf LL verwenden XPMSE, zu finden hier: http://www.loverslab.com/files/file/676-xp32-maximum-skeleton-extended/

 

Dann brauchst du noch einen Body, der T/BBP unterstützt... und ab da kann es mitunter "etwas" kompliziert werden, vor allem, wenn man CBBE verwenden will. Da brauchst du nämlich BodySlide auch noch, da der StandardCBBE aus dem Packerl eben nicht T/BBP unterstützt... den mußt du mit BodySlide erst erstellen.

 

Beste Grüße

Kalderon

 

Link to comment

@Kalderon

 

Tja da fängst schon an ... ich benutze CBBE und verstehe persönlich nicht wie man überhaupt was anderes nutzen kann :P Die Nodes ansich würde ich gern für Being Female/Procreation zum laufen bringen! Die Frage wäre jetzt, 1.: Wenn ich meinetwegen auf UNP Body umsteige brauch ich dann kein BodySlide (hab mich damit schonmal ein bisschen auseinander gesetzt und verstehe überhaupt nix :D)? Und 2.: Muss ich bei der Installation vom Skeleton die BBP Variante nehmen die man im Laufe der Installation irgendwann mal Optional auswählen kann?

Link to comment
  • 2 weeks later...

hallo lieben,

 

ich bin neu hier.

spiele skyrim schon etwas länger aber komplett ohne mods. war auf dauer schon recht langweilig*g*

nach nem pc crash wollte ich jetzt von vorne anfangen und direkt mal etwas modden.

hab diesbezüglich auch ein paar fragen. hab jetzt schon ne reihe an mods installiert ob sie alle ordentlich funktionieren kann ich nicht sagen.

hab einmal nen kampf verloren und bin auch direkt flach gelegt worden*g* nur sieht das alles etwas merkwürdig aus.

mal fehlten dem mann der dödel und wenn er zu sehen war, sah das dich aus wie ein dünnes stück holz.

hat jemand die zeit und lust mich da mal etwas an die hand zunehmen?

falls ja würde ich mich sehr freuen. lade dann auch mal bilder hoch welche mods schon installiert sind.

 

ich sag schonmal danke.

 

LG deja

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. For more information, see our Privacy Policy & Terms of Use