Jump to content

(DE-german) SexLab und deutsch


Recommended Posts

 

 

Creature brauchst du in SexLab nur anklicken wenn du vorhast Kreatur Animationen abzuspielen.

Unter Kreaturen fällt alles was ein anderes Skelett benutzt. Also Wölfe, Riesen, Daugr, etc.

Ist es nicht angeklickt, gibt es schlicht keine Animation.

 

Schön, dass es nun geht :)

Tipp: Immer schön auf die Requirements achten. Das spart viele Nerven ;)

danke haber eine letze frage noch bei sexlab sumit da kommt nicht mehr dialog oder kommt der später wieder 

 

 

Da muss ich leider passen. Habe Submit bei mir nicht drauf. Kann dir also nicht sagen wie genau es da abläuft.

 

okey danke läuft alles :)

Link to comment

Brauchst normalerweise nur die .esp zu übersetzen. Damit hast du natürlich nur die Untertitel übersetzt, nicht die Sprachausgabe.

Zum Übersetzen nimmst du den TesVTranslator

 

okey ich versuch mall wie geht das tesvtranlator 

und wenn ich das gemacht habe ist das dann komplett auf deutsch

und kannst du mir sagen wie das genau geht das auf deutsch zu stellen

Link to comment

ich weiss das ich euch mit meiner frage rei euch nerffe haber ich kenne mich leider sehr schlecht aus im pc und mit den ganzen prorgamme ich brauch ein einfach eure hillfe ihr seid die experten ich bin sso doof bei pc und anderen dingen 

 

wenn einer mir ein tipp gibt wie ich   TesVTranslator  

wie ich ein englischer mod auf deutsch stellen kann .ich habe beriets schon    TesVTranslator

schon herunder geladen und auf deutsch gestelt haber ich weiss nicht wie das geht das englisch auf deutsch zu stellen 

Link to comment

Nein. Du must warten bis @rydin sein NSAP aktualisiert hat. Dann das alte NSAP deinstallieren und das neue installieren. Dann FNIS, im MCM von NSAP alle aktivieren, dann in SexLab MCM die Animationen resetten.

Das wars schon.

Link to comment

Wie man den TesV Translator benutzt?

Ganz einfach :idea:

Die englische .esp im Translator aufmachen, dann die Zeile die du übersetzen möchtest aufmachen (doppelklick). Du soehst jetzt den originaltext markiert. Mit StrgC kopieren (mit Windows gehts nicht) und mit StrgV in den IM Translator einfügen. Den gibts meines wissens nur für Firefox und chrome. jetzt kannst du unter 4 verschiedenen Übersetzungen auswählen. Die richtige Grammatik werden sie alle nicht haben. Spezielle Wörter (gerade hier :shy:  ) wirst du da nicht finden. Da nimm dir DictCC. Ich habe ihn für den Firefox. Ich nehme an, für chrome gibts den auch. Und dann natürlich noch für die GANZ speziellen Wöeter und Ausdrücke wie spooge und jizz usw. nwhmw ich das Urbandictionary. Viel spass beim ausproieren.

Achja, zum Schluß den übersetzten Text wieder in den Tes Translator wieder einfügen. Wenn du fertig bist mit esp/esm exportieren abschließen.

Link to comment

Wie man den TesV Translator benutzt?

Ganz einfach :idea:

Die englische .esp im Translator aufmachen, dann die Zeile die du übersetzen möchtest aufmachen (doppelklick). Du soehst jetzt den originaltext markiert. Mit StrgC kopieren (mit Windows gehts nicht) und mit StrgV in den IM Translator einfügen. Den gibts meines wissens nur für Firefox und chrome. jetzt kannst du unter 4 verschiedenen Übersetzungen auswählen. Die richtige Grammatik werden sie alle nicht haben. Spezielle Wörter (gerade hier :shy: ) wirst du da nicht finden. Da nimm dir DictCC. Ich habe ihn für den Firefox. Ich nehme an, für chrome gibts den auch. Und dann natürlich noch für die GANZ speziellen Wöeter und Ausdrücke wie spooge und jizz usw. nwhmw ich das Urbandictionary. Viel spass beim ausproieren.

Achja, zum Schluß den übersetzten Text wieder in den Tes Translator wieder einfügen. Wenn du fertig bist mit esp/esm exportieren abschließen.

okey danke habe verstanden ich habe geschaft einns zu übersetzen haber die lade zeit geht nichter wenn es lädt dauert es sehr lange bis ich ins spiel komme hast du noch ein tip da für
Link to comment
  • 2 weeks later...

Wär hätte gedacht das ich noch einen von Deutschen besiedelten Thread finde. Freut mich. Leider kann ich nicht wirklich gut Englisch und kann mich grade mal so verständigen (Grundschulkenntnisse). Nun meine Frage. Ich hab schon etliche male mein Skyrim neu installiert wegen mangelten Wissens oder der Faulheit mich nicht nur die von dem Modherstellern vorgelegten Installationswege bzw Wichtigen anderen Plugins zu installieren. Als ich es dann mal nach dem 3 mal getan habe läuft es endlich. Leider bin ich ein richtiger Idiot und Pack immer wieder mehr und mehr rein weswegen es abstürzt *schmoll*. (Das ist aber alles eher Nebensache)

 

Mein wahren Problem abschweifend meiner Dummheit nicht damit aufzuhören immer mehr zu Installieren ist das z.B bei Fill her Up sind der Körper meines Charakter nicht verändert.

Benutzen tue ich CBBE, mit TBBP und HDT hab ich von Nexus glaube ich auch.

 

Das zweite wäre das mal davon abgesehen das ich es nicht so erotisch finde Nackte Tiere im Spiel zu haben, finde ich es durchaus Interessant. Sprich Simple Slavery. Leider funktioniert es aber nicht. Egal was ich tue, es will nicht funktionieren. Ja ich benutze FNIS, und ja ich habe es immer wieder benutzt wenn ich neue Animationen eingefügt habe.

Genau so ist dann mit Estrus Chaurus. Dies funktioniert auch nicht. Es kam zwar durch Curset Loot z.B die Meldung das etwas unter meinen Füßen in Bewegung ist aber passiert ist nichts. Hier habe ich auch, alle erforderlichen Mods Installiert(denke ich?).Zumindest die da standen. Davon abgesehen hat von Estrus von NExus die Fähigkeit im Spiel die Tentacle zu beschwören geklappt.

 

Jetzt nochmal abgesehen von meinem geschriebenen oben möchte ich, auch wenn ich es leider nicht im Englischen schreiben kann. Mich bei den Modherstellern dieser wunderbaren Skyrim Mods bedanken. Sie haben mir und tun es immernoch sehr gefallen. Für solch "Perverse" wie uns die diese Benutzen ist es echt klasse.(Ich hoffe ich habe mit meiner Äußerung niemanden verletzt.)

 

Mfg :)

Link to comment

Wär hätte gedacht das ich noch einen von Deutschen besiedelten Thread finde. Freut mich. Leider kann ich nicht wirklich gut Englisch und kann mich grade mal so verständigen (Grundschulkenntnisse). Nun meine Frage. Ich hab schon etliche male mein Skyrim neu installiert wegen mangelten Wissens oder der Faulheit mich nicht nur die von dem Modherstellern vorgelegten Installationswege bzw Wichtigen anderen Plugins zu installieren. Als ich es dann mal nach dem 3 mal getan habe läuft es endlich. Leider bin ich ein richtiger Idiot und Pack immer wieder mehr und mehr rein weswegen es abstürzt *schmoll*. (Das ist aber alles eher Nebensache)

 

Mein wahren Problem abschweifend meiner Dummheit nicht damit aufzuhören immer mehr zu Installieren ist das z.B bei Fill her Up sind der Körper meines Charakter nicht verändert.

Benutzen tue ich CBBE, mit TBBP und HDT hab ich von Nexus glaube ich auch.

 

Das zweite wäre das mal davon abgesehen das ich es nicht so erotisch finde Nackte Tiere im Spiel zu haben, finde ich es durchaus Interessant. Sprich Simple Slavery. Leider funktioniert es aber nicht. Egal was ich tue, es will nicht funktionieren. Ja ich benutze FNIS, und ja ich habe es immer wieder benutzt wenn ich neue Animationen eingefügt habe.

Genau so ist dann mit Estrus Chaurus. Dies funktioniert auch nicht. Es kam zwar durch Curset Loot z.B die Meldung das etwas unter meinen Füßen in Bewegung ist aber passiert ist nichts. Hier habe ich auch, alle erforderlichen Mods Installiert(denke ich?).Zumindest die da standen. Davon abgesehen hat von Estrus von NExus die Fähigkeit im Spiel die Tentacle zu beschwören geklappt.

 

Jetzt nochmal abgesehen von meinem geschriebenen oben möchte ich, auch wenn ich es leider nicht im Englischen schreiben kann. Mich bei den Modherstellern dieser wunderbaren Skyrim Mods bedanken. Sie haben mir und tun es immernoch sehr gefallen. Für solch "Perverse" wie uns die diese Benutzen ist es echt klasse.(Ich hoffe ich habe mit meiner Äußerung niemanden verletzt.)

 

Mfg :)

 

Heyho!

Achja das gute alte "ach ein Mod geht noch" :D Müsste auchmal ausmisten aber am Ende pack ich eh nur wieder 5 neue dazu ^^

 

Zu deinen Problemen:

Puh, also für Belly Support brauchst du zwei Sachen. Zum einen ein Skelett mit den entsprechenden Knoten und dann ein Körper "Mesh" was es auch kann. Skelett würde ich ohnehin http://www.loverslab.com/topic/25971-xp32-maximum-skeleton-extended/empfehlen. Beim Körper bin ich nicht unsicher. Ich hatte meine CBBE Körper über Bodyslide erstellt. Was ich ihnehin empfehlen würde. CBBE HDT funktioniert auf jeden fall. CBBE tbbp dürfte auch gehen iirc. 

Notfalls kann man in den neueren Racemenu Optionen auch den Bauch verändern. Damit dürftest du schnell testen können ob das Belly scaling funktioniert.

Alternativ (das gabs auch schon) kann dir ein anderer Mod dazwischen funken der jede Änderung die Fill her up macht wieder zurücksetzt. Notfalls mal mit Estrus Chaurus testen. Auch wenn die Tentakeln scheinbar nicht gehn (da komm ich gleich zu) normaler Sex dürfte das auch triggern.

 

Und wo es gerade angesprochen wurde mal zu Estrus. Ich denke mal es ist der gute, alte "Es kommen keine Tentakel, selbst bei 100%!!" Bug! :D Es hat sich rausgestellt, dass EC+ auf Scripte von Devious Devices (DD) - Assets und DD - Integration zurückgreift. Entweder musst die diese Mods auch installieren, oder falls du an denen keine Interesse hast, einfach deren Scripts. 

 

Zu Simple Slavery kann ich gerade nichts sagen. Hab das noch nicht getestet.

 

Ach, so schlimm ist es hier nicht :D Mein Ansatz ist mein Skyrim so realistisch wie möglich zu machen. Dazu gehören nunmal auch unschöne Sachen ^^ Die muss ich dann als Spieler versuchen zu umgehen. Naja und ich bastel selbst gern an irgendwelchen Sachen rum :D Aktuell helf ich etwas bei der Entwicklung von Clams of Skyrim. Außerdem ist die Community hier recht nett und hilfsbereit  :)

Link to comment

So, wie das bei dir klingt, Vec, könnte der Mod Organizer was für dich sein, falls den nicht schon nutzt. Ja, er ist kompliziert zu lernen, und ja, es kommt einem anfangs umständlicher vor, aber er ist es absolut wert, dass man sich mit ihm befasst.

Ich zB besitze das Spiel seit 2011, habe 2012 erste Moddingversuche unternommen und musste dann immer wieder alles komplett löschen, wie du es beschrieben hast.

Mitte/Ende 2013 habe ich dann MO entdeckt, seither musste ich in zwei Jahren nur einmal komplett von vorner beginnen: Als ich auf neue Hardware umsiedelte ;)

 

Und für deine Probleme: Such in den Modbeschreibungen nach den "Requirements". Diese Mods MÜSSEN da sein, damit der gewählte auch läuft. Allerdings können sie auch wieder Requirements haben, das ist quasi wie ein Baum: Du suchst dir einen Mod aus, der ist das Blatt. Das Blatt allerdings braucht ein Ästchen, das Ästchen einen Ast, dieser den Stamm und der Stamm die Wurzeln. fehlt eins, klappt's nicht.

 

Einige Tipps/grobe Regeln:

- Wenn du STEP wenigstens bis zum Ende von Punkt 2.E ("Interface") folgst, hast du schon eine gute Grundlage. Danach kannst du entweder weitermachen, oder du folgst der Real-/PureVision Anleitung, um Skyrim generell aufzupolieren.

- Die "Requirements" immer VOR dem gewählten Mod installieren

- Erst HDT Physics Extension, dann den Körper.

- Kleinere Mods sollten höchstens ein halbes Jahr, größere höchstens ein ganzes Jahr seit der letzten Aktualisierung haben. Es gibt aber Ausnahmen.

- Das Skelett (ich empfehle DRINGEND, dass du XPMSE nutzt, die Version 2.x) kommt DIREKT vor die generischen Mods (also TES5Merged, bashed patch, etc).

 

Durch STEP hast du schon viele der benötigten Requirements, die auf dieser Seite gebraucht werden (SkyUI, SKSE, Fuz Ro D'oh, ...), und auch einige andere nützliche Bugfixes. Ist zwar Englisch, aber trotzdem gut machbar.

Link to comment

 

 

Skelett würde ich ohnehin http://www.loverslab...leton-extended/empfehlen.

Den habe ich schon Installiert.

 

 

Es hat sich rausgestellt, dass EC+ auf Scripte von Devious Devices (DD) - Assets und DD - Integration zurückgreift. Entweder musst die diese Mods auch installieren, oder falls du an denen keine Interesse hast, einfach deren Scripts. 

Ich habe glaube sogut wie jeden Mod hier runtergeladen, dazu auch die DD reihe. Diese sind auch aktiviert.

 

Mein Ansatz ist mein Skyrim so realistisch wie möglich zu machen.

War auch mein Ziel. Mittlerweile ist es aber eher in den Schatten gerückt.

 

 

- Die "Requirements" immer VOR dem gewählten Mod installieren

Habe ich immer gemacht. :)

 

So, wie das bei dir klingt, Vec, könnte der Mod Organizer was für dich sein, falls den nicht schon nutzt. Ja, er ist kompliziert zu lernen, und ja, es kommt einem anfangs umständlicher vor, aber er ist es absolut wert, dass man sich mit ihm befasst.

Ich zB besitze das Spiel seit 2011, habe 2012 erste Moddingversuche unternommen und musste dann immer wieder alles komplett löschen, wie du es beschrieben hast.

Mitte/Ende 2013 habe ich dann MO entdeckt, seither musste ich in zwei Jahren nur einmal komplett von vorner beginnen: Als ich auf neue Hardware umsiedelte  ;)

Hatte ich mir auch schon überlegt. Sollte für einen der zuviel Zeit am PC verbringt wie ich nicht mal schwer sein damit klarzukommen. Aber momentan klappt es noch mit Nexus. Schön einfach hehe :3.

Aber danke für deine Aussage dazu, werde ich auf jedenfall' in Erwägung ziehen wenn es nochmal dazu kommt das ich das Spiel broke :D

 

#Edit:

Estrus Chaurus geht nicht da es das FNIS Creature Pack 5.1 braucht sowie FNIS in 5.1.1 da beide aber schon höhere Versionen habe die wieder andere Mods brauchen kann ich den nicht Benutzten. Zumindest denke ich das deswegen die Animation nicht gestartet wird. Mit dem höheren geht es auch nicht. In Fnis kommen dann Fehlermeldungen das irgendwelche Dateien fehlen.

Link to comment

 

 

 

Skelett würde ich ohnehin http://www.loverslab...leton-extended/empfehlen.

Den habe ich schon Installiert.

 

 

Es hat sich rausgestellt, dass EC+ auf Scripte von Devious Devices (DD) - Assets und DD - Integration zurückgreift. Entweder musst die diese Mods auch installieren, oder falls du an denen keine Interesse hast, einfach deren Scripts. 

Ich habe glaube sogut wie jeden Mod hier runtergeladen, dazu auch die DD reihe. Diese sind auch aktiviert.

 

Mein Ansatz ist mein Skyrim so realistisch wie möglich zu machen.

War auch mein Ziel. Mittlerweile ist es aber eher in den Schatten gerückt.

 

 

- Die "Requirements" immer VOR dem gewählten Mod installieren

Habe ich immer gemacht. :)

 

So, wie das bei dir klingt, Vec, könnte der Mod Organizer was für dich sein, falls den nicht schon nutzt. Ja, er ist kompliziert zu lernen, und ja, es kommt einem anfangs umständlicher vor, aber er ist es absolut wert, dass man sich mit ihm befasst.

Ich zB besitze das Spiel seit 2011, habe 2012 erste Moddingversuche unternommen und musste dann immer wieder alles komplett löschen, wie du es beschrieben hast.

Mitte/Ende 2013 habe ich dann MO entdeckt, seither musste ich in zwei Jahren nur einmal komplett von vorner beginnen: Als ich auf neue Hardware umsiedelte  ;)

Hatte ich mir auch schon überlegt. Sollte für einen der zuviel Zeit am PC verbringt wie ich nicht mal schwer sein damit klarzukommen. Aber momentan klappt es noch mit Nexus. Schön einfach hehe :3.

Aber danke für deine Aussage dazu, werde ich auf jedenfall' in Erwägung ziehen wenn es nochmal dazu kommt das ich das Spiel broke :D

 

#Edit:

Estrus Chaurus geht nicht da es das FNIS Creature Pack 5.1 braucht sowie FNIS in 5.1.1 da beide aber schon höhere Versionen habe die wieder andere Mods brauchen kann ich den nicht Benutzten. Zumindest denke ich das deswegen die Animation nicht gestartet wird. Mit dem höheren geht es auch nicht. In Fnis kommen dann Fehlermeldungen das irgendwelche Dateien fehlen.

 

Oh Mann, wie willst du Hilfe bekommen, wenn das alles ist, was Du zu FNIS sagst? "Dass IRGENDWELCHE Dateien fehlen"???????

 

Poste den generator output, und dann werden wir gleich sehen, was du falsch gemacht hast.

 

Und wenn es bei Estrus Chaurus heisst, dass FNIS 5.1.1 und Creature Pack 5.1 benötigt wird, dann geht das NATÜRLICH auch mit FNIS 5.4.1 und Creature Pack 5.3.

Link to comment

Das war ja nicht das Hauptproblem weswegen ich auch keinerlei weitere Informationen dazu angegeben habe. Zudem ich wieder alles davon Installieren müsste und davor habe ich Angst. Sind eher die anderen Probleme mit dem FIll Her Up z.B

Und auch das von Curset Loot, immer wirklich, immer.. ein komplettes Set ausgerüstet wird, nicht nur mal ein teil hier und eines da, sondern gleich alles.

 

#Edit: Die Meldungen die bei FNIS dann kamen sind verschwunden. Ich dachte mir wenn mir schon geholfen wird dann kann ich es ja einfach noch machen. - Sind aber Verschwunden, vor einer Woche waren da aber Hundertprozentig Fehlermeldungen!

Link to comment

Habe momentan kein Racemenu, sondern Enhanced Character Edit. Da gibt es so wie es grade gesehen habe nicht die Möglichkeit den Belly umzuändern. Wenn ich aber versuche das Gesäß zu verändern passiert nichts. Kopfgröße,Handgröße etc geht aber.

#Edit: Brüste, gehen nicht. Hab es mit dem Milk Mod getestet. Woran könnte es liegen, welche Mod könnte solche Probleme verursachen? Meines Wissens habe ich keine Mods die damit einen Konflikt haben könnten. Habe meine Mods in den Screens aufgelistet. Tut mir leid für die Vier, wusste keine Möglichkeit wie ich sie komplett anzeigen lassen kann.

post-774273-0-36945900-1432090146_thumb.png

post-774273-0-36449100-1432090150_thumb.png

post-774273-0-80610400-1432090152_thumb.png

post-774273-0-89434600-1432090155_thumb.png

 

Link to comment

Darf ich euch eigentlich auch bei anderen (Mod-)Dingen um eure Hilfe bitten, die jetzt nicht wirklich was mit SL zu tun haben?  :-/

(in meinem Fall, wären es Character Presets mit ECE im Spiel zum laufen zu bringen. :X)

Klar, ich denke schon :) Bei ECE kann ich persönlich aber nicht weiter helfen :x

 

@DrVec

 

mmh.. was heisst Brüste gehen nicht? Skalieren?

Roll das ganze am besten nochmal neu auf. Neuestes Skelett installieren, in Bodyslide -> CBBE HDT auswählen -> create. Erstmal sicherstellen, dass der richtige Body am start ist.

Link to comment

Danke erstmal, egon123!  :heart:  x3

 

Für denjenigen, der mir dann helfen könnte:

Ich fände es awesome, wenn man mir einfach eine Schritt-für-Schritt-Erklärung für gaaaanz gaanz Doofe aufschreiben könnte. xD 

Ich habe mir, weil ich es jetzt einfach (endlich) einmal ausprobieren wollte, auf NMM ein Character Preset runtergeladen. Aber egal was ich auch mache, in meinem Spiel erscheint es einfach nicht.  :s  Ich tu mich jetzt schon eine Stunde damit rum und lese wie und wo und was ich falsch gemacht haben könnte, aber ich komm nicht drauf.  :-/

Wie. funktioniert. das?! ó__Ô

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. For more information, see our Privacy Policy & Terms of Use