Jump to content

(DE-german) SexLab und deutsch


Recommended Posts

Eigentlich ist F5 das schnelle Speichern, F9 ist schnelles Laden. :)

 

Ich habe jahrelang nie länger als zwei Minuten spielen können, bevor mir das Spiel abstürzte. Also habe ich mit Speichern im Zweiminutentakt angewöhnt. NIE mit F5, zumal ich gelesen habe (irgendwo hier im  Forum, glaube ich), dass die Schnellspeicher. und Schnellladefunktion verbuggt ist. Bei sehr scriptlastigen Mods war es absolut übel. Es ist jetzt besser geworden, seit ich More Blood Splatters, Wet and Cold und alle "Ich hab Hunger"-Mods rausgeschmissen habe. Ich vermute, dass diese Mods durch die permanente Abfrage von NPC- und Spielvariablen einfach zu viele Scripts gleichzeitig laufen lassen. Vielleicht ist es bei dir ähnlich. Gerade die umfangreichen Sexmods sind oft sehr scriptlastig.

 

Die Ergebnisse des Script Cleaners siehst du übrigens sofort, weil er anzeigt, wieviele verwaiste, übriggebliebene oder ins Leere laufende Scripts dein Spiel zukleistern. Dafür brauchst du nicht auf den Absturz zu warten, das brauchst du nur für Papyrus. :)

Link to comment

Habe solche Mode wie Wet and Cold und die anderen die du aufgezählt hast nicht. Nur ein paar wenige notwendige von Nexus sowie ein paar Klamotten, der Rest ist von hier. Wie Maria Eden, Sd+ oder die Devious Mods.

 

Habe auch nach so vielen malen gelernt was mein Spiel zerbombt. Aber manche Mods will und muss ich für mein Spielgenuss drinnen haben.

Link to comment

Hay leute ivh habe wieder das problem das ich wieeder aus den spiel gerworfen werde wenn ich meine Ausrüstung ablege haber ich habe mir seid monaten keine mods mehr herunder geladen kann mir einer mir bitte helfen wie ich das problemm lösen kann bitte um eine schnell hilfe ps. Die ganze zeit ging mein spiel mit der Ausrüstung nur jetz nicht mehr

Link to comment

Generaltrick für basis zeug.... wenn komplett im Anus:

 

Erinnert mich an meine Anfänge.

 

1. Spiel neu installen (bei steam version neu runterziehn nach "verify game cache"), alle mods raus aus /Skyrim/Data, ALLE.

2. Backup des nackten Spiels, komplett /steamapps/common/Skyrim (bei steam) woandershin kopieren

3. Schritt für Schritt mit nem mod manager einzeln die mods wieder rein installen (ich nutz zum installen/entfernen den Nexus ----- und zum aktiven spielen und für tes5edit und so den ModOrganizer)

In korrekter Reihenfolge,

realistic ragdolls and force.....

XPMSE

body model (zB. cbbe, und das mit bodyslide - generell immer alles was mit body und kleidung/rüstung zu tun hat mit bodyslide, damit es dem eigenen body angepasst werden kann, zB. wenn man selbst spielweit CBBE HDT nutzt und dan nen armor mit bodyslide dazu tut kann man den armor auch auf CBBE HDT und dem eigenen spezifischen body anpassen)

 

Link to comment

Generaltrick für basis zeug.... wenn komplett im Anus:

 

Erinnert mich an meine Anfänge.

 

1. Spiel neu installen (bei steam version neu runterziehn nach "verify game cache"), alle mods raus aus /Skyrim/Data, ALLE.

2. Backup des nackten Spiels, komplett /steamapps/common/Skyrim (bei steam) woandershin kopieren

3. Schritt für Schritt mit nem mod manager einzeln die mods wieder rein installen (ich nutz zum installen/entfernen den Nexus ----- und zum aktiven spielen und für tes5edit und so den ModOrganizer)

In korrekter Reihenfolge,

realistic ragdolls and force.....

XPMSEk

body model (zB. cbbe, und das mit bodyslide - generell immer alles was mit body und kleidung/rüstung zu tun hat mit bodyslide, damit es dem eigenen body angepasst werden kann, zB. wenn man selbst spielweit CBBE HDT nutzt und dan nen armor mit bodyslide dazu tut kann man den armor auch auf CBBE HDT und dem eigenen spezifischen body anpassen)

also das problem bei mir ist gelöst ich habe einach den body neu herunder geladen dabn ginges wieder und stem und skyrim herunder lade ist bei mor nicht zu leicht bei dauert der Download 12stunden und bei mir geht das nexusmod mangement nicht nur wenn ich den ordner wechsel das ist das nächste problem wo ich lösse ich bin jetz zu frieden das ich spielen kann danke für die tips an alle haber wenn einer weis wie mein mexusmod wider geht dann sag mir einer bitte bescheid deinstaliert habe ich nexus und wieder installiet ich habe keine Ahnung warum das nicht geht nexus mod ich klieg das nexus an haber das fenster kommt nicht sry wegen meine schreib fehler ich schreib aug handy da vertipe ich mich immer
Link to comment

Hallo ich hab ein kleines Problem und hoffe jemand kann mir helfen, Und ich weiß die frage würde schon oft gestellt hab auch alle Vorschläge ausprobiert es geht aber immer noch nicht. Als bei meinen Sex Animationen gehen nur 3 Stuck mehr nicht bei den anderen stehen die beiden nur doof rum. Bei FNIS steht auch das die fast alle fehlen und so langsam weiß ich auch nicht mehr was ich machen kann. 

Link to comment

Willkommen bei einer weiteren episode von zniachtl's universal newbie tips

 

Was Ruruka bschreibt erinnert mich an meine eigenen LL mods Anfänge:

"falsch installiert"      <--- wenn FNIS keine infos über animationspfade hat, dann sieht's nach falsch installiert aus

 

Check mal dein haupt Skyrim DIR:

Steam\SteamApps\common\Skyrim\

 

Sieh mal nach ob du im Haupt ordner, NICHT im Data, ordner drin hast die definitiv in den Data reingehören

Klingt schräg, aber macht Sinn:

 

Viele hier packen ihre mods ohne "data" ins 7z/rar/zip Archiv

Faule Säcke wie ich jedoch nutzen für install/uninstall "immernoch" den nexus manager (und den NUR für install/uninstall)

 

Das bedeuted wenn ich einen mod hier runterzieh:

- entpack ich den manuell,

- erstell einen Data ordner falls keiner vorhanden,

- verschieb die mod dateien in den Data ordner,

- pack den Data ordner und dann noch das neue archiv umbenennen von Data.7z zu Modname.7z

 

ALSO hatte ich anfangs OFT mods im Haupt skyrim anstatt im data - wo sie ja nix zu suchen haben

ALSO war ich stets sicher das "es eh installiert" ist, doch Skyrim konnt es nicht laden

 

-------------

Hat womöglich gar nix mit Ruruka's Problem zu tun, ABER is Universal Information die jeder hier haben sollte

Link to comment

Ja, häng mal an, ich kann dir aber nichts versprechen.

 

Hiho :).

 

Ok hab da mal selber rumgedocktert. und die Paplog klein bekommen (löschen und deinstallen von mods hrhrhr)

Nichts desto Trotz hier isse, guck ma rein pls :)

Danke dir, und auch den anderen wenn sich wer einmischen will? ^^

 

LG

Papyrus.0.log

Link to comment

 

Ja, häng mal an, ich kann dir aber nichts versprechen.

 

Hiho :).

 

Ok hab da mal selber rumgedocktert. und die Paplog klein bekommen (löschen und deinstallen von mods hrhrhr)

Nichts desto Trotz hier isse, guck ma rein pls :)

Danke dir, und auch den anderen wenn sich wer einmischen will? ^^

 

LG

attachicon.gifPapyrus.0.log

 

 

Das sieht für mich nach einem Haufen Scriptmüll aus. Lass da unbedingt mal den Save Game Script Cleaner drüberlaufen.

 

Stürzt das Spiel auch ab, wenn du keine Custom Race verwendest? Vielleicht hakt es bei der Tempress - Custom Race, Vampir und dann noch Futa ist ein bisschen viel auf einmal.

 

Link to comment

 

 

Ja, häng mal an, ich kann dir aber nichts versprechen.

 

Hiho :).

 

Ok hab da mal selber rumgedocktert. und die Paplog klein bekommen (löschen und deinstallen von mods hrhrhr)

Nichts desto Trotz hier isse, guck ma rein pls :)

Danke dir, und auch den anderen wenn sich wer einmischen will? ^^

 

LG

attachicon.gifPapyrus.0.log

 

 

Das sieht für mich nach einem Haufen Scriptmüll aus. Lass da unbedingt mal den Save Game Script Cleaner drüberlaufen.

 

Stürzt das Spiel auch ab, wenn du keine Custom Race verwendest? Vielleicht hakt es bei der Tempress - Custom Race, Vampir und dann noch Futa ist ein bisschen viel auf einmal.

 

 

 

Jo, das hab ich. Also den Scriptcleaner. Und abstürzen ist ja nicht das Prob, sondern das einfrieren (Skyrim:keine Rückmeldung im TM)

Hrhrhr, nene Futa iss nich, ansonsten hast du es schön raus gelesen.

Dank dir nochma für deine Tipps :)

 

LG

Link to comment

jo ich bin mal wieder da und mit ein neues Problem.

Also mein erstens Problem habe ich gelöst aber jetzt hab ich ein neues dass aber nur auftaucht wenn ich als weiblicher Chara spiele. Ich kann kein Sex zwischen mein Chara und ein NPC haben ohne dass, das Spiel abstürzt. Mit ein Männlicher ist das alles kein Problem.  

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. For more information, see our Privacy Policy & Terms of Use