Jump to content

(DE-german) SexLab und deutsch


Recommended Posts

Guten Abend allerseits. Ich bin (wieder) zurück. ᕕ( ͡° ͜ʖ ͡° )ᕗ

Und ich bin gerade so kurz davor meinen Schädel auf der Tastatur herum zurollen... ( ・ิ_ゝ・ิ)

 

Es geht um cme saves. Um ganz bestimmte cme saves. Denn diese cme saves habe ich auf einer asiatischen Seite gefunden. So weit so gut. Das geschulte Auge erkennt sogar die gesuchten _XYZ_commonTriRaces.slot-Dateien, wenn man runterscrollt. Nur leider haben die einen Haken: Das sind jpg.-Dateien! (ノಠ益ಠ)ノ彡┻━┻

 

Ich bilde mir ein, es gibt irgendeinen Weg diese jpg-Datei in eine normale slot-Datei umzuwandeln, sodass man am Ende einfach das normale cme save in seinem CME_Save-Ordner zum laufen bringen kann. ( ´_>`)

Oder mein Hirn spielt mir gerade nen Streich. Ich zähle auf euch! Ich verzweifle langsam. (╥﹏╥)

Link to comment
  • 5 weeks later...

Hallo.

 

Kennt sich hier jemand mit der Mod "SL Defeat" aus? Ich bekomme die irgendwie nicht richtig zum laufen. Habe alle notwendigen Mods, FNIS ohne Probleme laufen lassen und das MCM Menü wird mir auch angezeigt. In SexLab habe ich bei "aggressive Animationen" den Haken entfernt.

 

Ich habe es bisher nur zum Testen installiert. Habe die vorgegebenen Einstellungen größtenteils beibehalten. Wenn ich mich ergebe, kam es bisher nur 1x vor, dass mein Chara "geraped" wurde. Das war bei einer Wache. Meistens wird mein Chara nur gefesselt und einfach zurück gelassen, obwohl ich die Wahrscheinlichkeit auf 100% stehen habe.

 

Dann wollte ich testen, wie man einen schlafenden NPC "überrascht". Habe danach "rape" ausgewählt. Die Klamotten des NPCs wurden zwar entfernt, jedoch hat der sich einfach wieder hingelegt. Mein Chara blieb einfach neben dem Bett stehen und konnte sich danach nicht mehr bewegen.

 

Meine Fragen sind jetzt: Wo liegt mein Problem? Muss ich erst SexLab oder ZAZ Animationen einstellen, damit Defeat erkannt wird? Könnte es daran liegen, dass ich ne Custom Race verwende?

 

Habe vorher nie was mit Sexlab gemacht und wollte es einfach mal testen. Wäre also nett, wenn mir jemand ne Anleitung zum Einstellen geben könnte.

 

Vielen Dank im Voraus.

Link to comment

Hallo.

 

Kennt sich hier jemand mit der Mod "SL Defeat" aus? Ich bekomme die irgendwie nicht richtig zum laufen. Habe alle notwendigen Mods, FNIS ohne Probleme laufen lassen und das MCM Menü wird mir auch angezeigt. In SexLab habe ich bei "aggressive Animationen" den Haken entfernt.

 

Ich habe es bisher nur zum Testen installiert. Habe die vorgegebenen Einstellungen größtenteils beibehalten. Wenn ich mich ergebe, kam es bisher nur 1x vor, dass mein Chara "geraped" wurde. Das war bei einer Wache. Meistens wird mein Chara nur gefesselt und einfach zurück gelassen, obwohl ich die Wahrscheinlichkeit auf 100% stehen habe.

 

Dann wollte ich testen, wie man einen schlafenden NPC "überrascht". Habe danach "rape" ausgewählt. Die Klamotten des NPCs wurden zwar entfernt, jedoch hat der sich einfach wieder hingelegt. Mein Chara blieb einfach neben dem Bett stehen und konnte sich danach nicht mehr bewegen.

 

Meine Fragen sind jetzt: Wo liegt mein Problem? Muss ich erst SexLab oder ZAZ Animationen einstellen, damit Defeat erkannt wird? Könnte es daran liegen, dass ich ne Custom Race verwende?

 

Habe vorher nie was mit Sexlab gemacht und wollte es einfach mal testen. Wäre also nett, wenn mir jemand ne Anleitung zum Einstellen geben könnte.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Im Grunde hast du dir die Lösung schon selbst geliefert:

[...] In SexLab habe ich bei "aggressive Animationen" den Haken entfernt. [...]

Ein Rape, egal ob nach der Niederlage eines Kampfes oder das Überraschen eines Schlafenden ist grundsätzlich aggressiv. Das heißt, Defeat versucht krampfhaft irgendeine passende, aggressive Animation von SLF zu bekommen, aber durch den fehlenden Haken weigert SLF sich strikt, solche aus rauszurücken.

Ergo -> keine Animation gefunden, zurück zum Alltag.

Link to comment

 

Hallo.

 

Kennt sich hier jemand mit der Mod "SL Defeat" aus? Ich bekomme die irgendwie nicht richtig zum laufen. Habe alle notwendigen Mods, FNIS ohne Probleme laufen lassen und das MCM Menü wird mir auch angezeigt. In SexLab habe ich bei "aggressive Animationen" den Haken entfernt.

 

Ich habe es bisher nur zum Testen installiert. Habe die vorgegebenen Einstellungen größtenteils beibehalten. Wenn ich mich ergebe, kam es bisher nur 1x vor, dass mein Chara "geraped" wurde. Das war bei einer Wache. Meistens wird mein Chara nur gefesselt und einfach zurück gelassen, obwohl ich die Wahrscheinlichkeit auf 100% stehen habe.

 

Dann wollte ich testen, wie man einen schlafenden NPC "überrascht". Habe danach "rape" ausgewählt. Die Klamotten des NPCs wurden zwar entfernt, jedoch hat der sich einfach wieder hingelegt. Mein Chara blieb einfach neben dem Bett stehen und konnte sich danach nicht mehr bewegen.

 

Meine Fragen sind jetzt: Wo liegt mein Problem? Muss ich erst SexLab oder ZAZ Animationen einstellen, damit Defeat erkannt wird? Könnte es daran liegen, dass ich ne Custom Race verwende?

 

Habe vorher nie was mit Sexlab gemacht und wollte es einfach mal testen. Wäre also nett, wenn mir jemand ne Anleitung zum Einstellen geben könnte.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Im Grunde hast du dir die Lösung schon selbst geliefert:

[...] In SexLab habe ich bei "aggressive Animationen" den Haken entfernt. [...]

Ein Rape, egal ob nach der Niederlage eines Kampfes oder das Überraschen eines Schlafenden ist grundsätzlich aggressiv. Das heißt, Defeat versucht krampfhaft irgendeine passende, aggressive Animation von SLF zu bekommen, aber durch den fehlenden Haken weigert SLF sich strikt, solche aus rauszurücken.

Ergo -> keine Animation gefunden, zurück zum Alltag.

 

 

Hi. Erstmal Danke für Deine Antwort.

 

Sorry, ich hätte es wohl etwas genauer schreiben sollen. Die Stelle wo ich den haken entfernt habe heißt komplett "beschränke aggressive Animationen". Also wenn der haken drin ist, werden sie nicht abgespielt. Da ich den Haken entfernt habe, sollten die Animationen ja eigentlich abgespielt werden, was sie aber nicht tun.

Link to comment
  • 3 weeks later...

Ich hätte da paar fragen zu mods die ich nichts so ganz begreifen auch wenn ich hir im forum von seite 1 bis seite 11 fast alles durch gelesen habe

 

1. ich finde keinen mod der sag ich mal "einen steifen penis" für männliche chars.

2. ich bekomme es nicht so ganz hin eine sex mod "einfach nur sex nichts mit sklaven ect"

zu installieren da ich etwas falsch mache aber ich weis einfach nicht was genau.

3. könnte einer mich vlt helfen bei der sache ich blicke da nicht mehr so ganz durch :/

4. kannn mir einer mal eine auf listung der mods die man braucht egal ob männlich oder weiblich

plus sex mod ect schicken um zu gucken ob ich vlt irgennt was vergessen habe wäre echt net

 

PS: Ich bedanke mich schon mal herzlichts bei euch ^^

Link to comment

Ich hätte da paar fragen zu mods die ich nichts so ganz begreifen auch wenn ich hir im forum von seite 1 bis seite 11 fast alles durch gelesen habe 1. ich finde keinen mod der sag ich mal "einen steifen penis" für männliche chars. 2. ich bekomme es nicht so ganz hin eine sex mod "einfach nur sex nichts mit sklaven ect" zu installieren da ich etwas falsch mache aber ich weis einfach nicht was genau. 3. könnte einer mich vlt helfen bei der sache ich blicke da nicht mehr so ganz durch :/ 4. kannn mir einer mal eine auf listung der mods die man braucht egal ob männlich oder weiblich plus sex mod ect schicken um zu gucken ob ich vlt irgennt was vergessen habe wäre echt net PS: Ich bedanke mich schon mal herzlichts bei euch ^^

 

1. SOS - Schlongs of Skyrim, wird steif bei Sex. Alternativ gibt es noch paar andere die halt "fest" sind.

2. http://www.loverslab.com/topic/19588-sexlab-index/- Mindless Spoiler sollte was für dich haben.

Manch andere Mods sind so einstellbar das du fast immer Sex bekommst (zb: Defeat: PC rape ausschalten, PC->NPC Erfolg hoch)

3. Dann frag

4. Nackt Körper: CBBE/UUNP und SOS/Shape Atlas for Men/Better Males

Sexlab und die Mods die das braucht. FNIS !!!!

Irgendein Mod der Sex starten kann, egal ob "mindless" oder "immersive"

Link to comment

 

 

Ich hätte da paar fragen zu mods die ich nichts so ganz begreifen auch wenn ich hir im forum von seite 1 bis seite 11 fast alles durch gelesen habe 1. ich finde keinen mod der sag ich mal "einen steifen penis" für männliche chars. 2. ich bekomme es nicht so ganz hin eine sex mod "einfach nur sex nichts mit sklaven ect" zu installieren da ich etwas falsch mache aber ich weis einfach nicht was genau. 3. könnte einer mich vlt helfen bei der sache ich blicke da nicht mehr so ganz durch :/ 4. kannn mir einer mal eine auf listung der mods die man braucht egal ob männlich oder weiblich plus sex mod ect schicken um zu gucken ob ich vlt irgennt was vergessen habe wäre echt net PS: Ich bedanke mich schon mal herzlichts bei euch ^^

es klappt alles nur ich habe ein problem ich kann keine waffen mehr ziehen und kämpfen was nun ?

 

 

1. SOS - Schlongs of Skyrim, wird steif bei Sex. Alternativ gibt es noch paar andere die halt "fest" sind.

2. http://www.loverslab.com/topic/19588-sexlab-index/- Mindless Spoiler sollte was für dich haben.

Manch andere Mods sind so einstellbar das du fast immer Sex bekommst (zb: Defeat: PC rape ausschalten, PC->NPC Erfolg hoch)

3. Dann frag

4. Nackt Körper: CBBE/UUNP und SOS/Shape Atlas for Men/Better Males

Sexlab und die Mods die das braucht. FNIS !!!!

Irgendein Mod der Sex starten kann, egal ob "mindless" oder "immersive"

 
Link to comment

Also ich hab eig alles versucht mit showracemenu rasse ändern ect spätere save games laden und beim neu anfangen schmiert das spiel ab ich kann einfach keine waffe mehr ziehen <.

 

Mmhmm.. das hatte ich in der Form auch noch nicht.

Ab wann ist das Problem aufgetreten? Also ab wann du welchen Mod installiert hast.

Schau mal nach ob du das aktuellste Skelett drauf hast.

Außerdem mal FNIS durchlaufen lassen. Sollte man eh immer machen sobald irgendwas in Richtung Animationen rumgewurschtelt wurde.

 

 

Eine frage hätte ich noch gibt es ein weg Followers zu Kopieren und sie selbst zu spielen wenn ja wie und mit was ?

 

Ich mach das eigentlich immer eher anderst herum :D

Müsste selbst schaun wie das geht und es gibt da sicher auch Experten dafür. Meine Idee wäre jetzt entweder im CK nen Preset zu hinterlegen oder im Zweifel gar ne custom race erstellen mit dem Gesicht als Preset. Also so oder so CK rumgefuddel :D

Link to comment

Hi ich hab ein problem mit der SexLab Mod... und zwar kommen keine Animationen die Chars bleiben einfach stumm stehen und ich lasse FNIS laufen und starte auch über Skyrim SKSE und neuerdings friert auch mein Spiel ein wenn ich versuche in den spiel Sex zu haben weiß jemmand eine Lösung ?

 

Bleiben die Chars in der T-Pose stehen?

Ist so schwer zu sagen. Stell sicher, dass Sexlab aktiviert ist. Außerdem schau mal, ob du das neueste Skelett und FNIS/SKSE Versionen hast.

Über welchen Mod startest du die Animationen? Glaub defeat hat mit der aktuellen SL Version Aktivierungsprobleme.

Link to comment

was meinst du mit T-Pose ? die stehen einfach Nackt ineinander und das mit Skelett und FNIS/SKSE hab ich gemacht nur bei FNIS kommt immer so ne art Error von wegen das auf eine Datei nicht zugegriffen werden kann

 

Die T-pose erscheint, wenn etwas mit den Animationen nicht stimmt (Serana im Bild). Sie bleiben da stur in dieser Position stehen ohne sich ein Stück zu rühren.

SL portet alle Charaktere ineinander, dann startet die Animation. Bleiben sie ineinander stehen in T-Pose, würde ich auf nen FNIS Fehler tippen.

Was sagt der Error denn genau? Welche Datei

Link to comment

Der kann wohl net auf die FNIS Log nicht zugreifen C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Skyrim\Data\tools\GenerateFNIS_for_Users\temporary_logs das kommt da , wenn mein Armer Char schon geraped wird will ich sie ja net nur nackt in der gegend stehen sehen :D

 

Bei geraped tippe ich mal auf Defeat und der neuesten SL Version?

Soweit ich weiss gibt es da aktuell nen Bug, dass defeat unter der neuesten Version probleme hat die animation auszuführen.

Aus dem SexLab 1.6 compatible mods Thread:

 

Defeat 5.1.0 (Reported by Goubo, nutluck, MoonNymph, and DarkRose): They are some reports saying the SL scene would not start properly and some other smalls problems, Goubo is going to work on an update; so for now it works partially and it is not game breaking. There is a beta version that is compatible with 1.6: Defeat5b3.3

Funktionieren die Animationen mit Matchmaker? Um mal ein generelles Animationsproblem auszuschließen.

Link to comment

was jetzt auch wunderbar ist das meine Kamera spinnt ich sehe aus Brust höhe und beim laufen (nur bei Egoperspektive) wackelt alles... den TFC trick bei der Konsole hab ich schon angewendet und was SL angeht hab ich eventuell eine lösung bei den Mod Einstellungen bei SL ganz unten stehen noch paar sachen frei von FNIS

Link to comment

was jetzt auch wunderbar ist das meine Kamera spinnt ich sehe aus Brust höhe und beim laufen (nur bei Egoperspektive) wackelt alles... den TFC trick bei der Konsole hab ich schon angewendet und was SL angeht hab ich eventuell eine lösung bei den Mod Einstellungen bei SL ganz unten stehen noch paar sachen frei von FNIS

 

Benutzt du einen Kamera-Mod? Wie Immersive First Person oder Enhanced First Person? Klingt mir durch das wackeln so, dass da ein Mod in der Richtung installiert und nicht richtig eingestellt ist.

TFC löst lediglich die Kamera von deinem Charakter.

 

Check mal deine FNIS installation. Da scheint was nicht zu stimmen. Hab gerade durchlaufen lassen und keinen Error bekommen. Lediglich eine Warnung, welche aber schon seit anbeginn der Zeit da ist.

Falsche FNIS Installation würde es auf jedenfall erklären.

 

Desweiteren wäre ne Loadorder nicht verkehrt :D

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. For more information, see our Privacy Policy & Terms of Use