Jump to content

(DE-german) SexLab und deutsch


Recommended Posts

ECE ist was für mich, da hatte ich mich letztens mit Zufrieden stellen können. SAg mir bitte nochmal ganz genau was du willst. Dann versuche ich dir daraus ganz genau zu sagen was du tun sollst.

 

Bei ECE funktionieren meines Wissens nach normale Preset aus Racemenu nicht. Aber dafür .slot Dateien. Diese kannst du verwenden. Und um diese zu verwenden.... - erzähl erstmal was du ganz genau machen willst bevor ich mir jetzt mühe gebe ein Möglichst verständliches Tutorial zu geben.

 

 

@DrVec

 

mmh.. was heisst Brüste gehen nicht? Skalieren?

Roll das ganze am besten nochmal neu auf. Neuestes Skelett installieren, in Bodyslide -> CBBE HDT auswählen -> create. Erstmal sicherstellen, dass der richtige Body am start ist.

STOOOP, man muss in Bodyslide irgendwas bearbeiten und nicht einfach nur Installieren und gut ist o.o?

Link to comment

 

STOOOP, man muss in Bodyslide irgendwas bearbeiten und nicht einfach nur Installieren und gut ist o.o?

 

 

In Bodyslide lässt sich die Art des Körper Meshes (BBP/TBBP/HDT usw) sowie unterschiedliche Slider Presets (Körperbau) einstellen. Alternativ kann auch ein eigener Körperbau erstellt werden.

 

Deshalb:

Outfit/Body: CBBE Body HDT

Preset: Was du willst. CBBE Classic meinetwegen. Kannst in der Preview den Körper anschauen.

 

Mit den Slidern kann er noch geändert werden. Low Weight ist der Körper bei Gewicht 0, High Weight der Körper bei Gewicht 100. Skyrim skaliert dann dazwischen, wenn du zB dem Charakter später 50 gibst.

 

Dann -> Build und der Körper (das Mesh) wird erstellt.

Link to comment

Habe momentan kein Racemenu, sondern Enhanced Character Edit. Da gibt es so wie es grade gesehen habe nicht die Möglichkeit den Belly umzuändern. Wenn ich aber versuche das Gesäß zu verändern passiert nichts. Kopfgröße,Handgröße etc geht aber.

#Edit: Brüste, gehen nicht. Hab es mit dem Milk Mod getestet. Woran könnte es liegen, welche Mod könnte solche Probleme verursachen? Meines Wissens habe ich keine Mods die damit einen Konflikt haben könnten. Habe meine Mods in den Screens aufgelistet. Tut mir leid für die Vier, wusste keine Möglichkeit wie ich sie komplett anzeigen lassen kann.

attachicon.gifBild 1.png

attachicon.gifBild 2.png

attachicon.gifBild 3.png

attachicon.gifBild 4.png

 

ist das grausam... für die zukunft: loadorder kannste als textdatei exportieren und das dan in nem spoiler versteckt hier rein kopieren. das weiße zeichen unter den grünen pfeilen in deinem mod manager.

 

funktionieren die schreie oder zauber von estrus? sind die animationen in sexlab regestriert? hast du genug platz für die zusätzlichen animationen?

Link to comment

 

 

ist das grausam... für die zukunft: loadorder kannste als textdatei exportieren und das dan in nem spoiler versteckt hier rein kopieren. das weiße zeichen unter den grünen pfeilen in deinem mod manager.

Direkt mal in die tat umgesetzt. Danke, wieder was dazugelernt :)

 

GameMode=Skyrim

 

Skyrim.esm=1

Update.esm=1

Unofficial Skyrim Patch.esp=1

Dawnguard.esm=1

Unofficial Dawnguard Patch.esp=1

HearthFires.esm=1

Unofficial Hearthfire Patch.esp=1

Dragonborn.esm=1

Unofficial Dragonborn Patch.esp=1

ApachiiHairFemales.esm=1

hdtHighHeel.esm=1

ApachiiHair.esm=1

Schlongs of Skyrim - Core.esm=1

NewStyleEyes.esm=1

RaceCompatibility.esm=1

HepsyafroHair.esm=1

SexLab.esm=1

BeeingFemale.esm=0

Devious Devices - Assets.esm=1

SexLabAroused.esm=1

ZaZAnimationPack.esm=1

Devious Devices - Integration.esm=1

daymoyl.esm=1

Devious Devices - Expansion.esm=1

Latex Armor.esp=1

Ballet Boots.esp=1

ZazResources.esp=1

GagSFX.esp=1

BBD_CatsuitSpearhead.esp=1

Devious Devices - For the Masses II.esp=1

1nivWICCloaks.esp=1

Deviously Enslaved.esp=1

RealisticRoomRental.esp=1

sanguinesDebauchery.esp=1

ElysiumEstate.esp=1

CharacterMakingExtender.esp=1

AMatterOfTime.esp=1

DeviousDevice - More Devious Quest.esp=1

DD FtM - Cloaks patch.esp=0

dD - Realistic Ragdoll Force - Realistic.esp=1

AzarHairPonyTail 03 - Havok.esp=1

SOS - Smurf Average Addon.esp=1

DD - Interactions.esp=1

RaceCompatibilityUSKPOverride.esp=1

RaceMenuPluginXPMSE.esp=1

Schlongs of Skyrim.esp=1

SexLab TDF Aggressive Prostitution.esp=1

SkyrimBound.esp=1

ElysiumEstate-HF.esp=1

Captured Dreams.esp=1

Abundant Enchantments.esp=1

SexLabUtil1.esp=1

SGEyebrows.esp=1

Facelight.esp=1

Skyrim Unlimited Rings And Amulets.esp=1

SkyUI.esp=1

SLA Monitor Widget.esp=1

ImmersiveFP.esp=1

SlaveTats.esp=1

SOS - VectorPlexus Muscular Addon.esp=1

SOS - VectorPlexus Regular Addon.esp=1

sr_FillHerUp.esp=1

sr_ifpssl.esp=1

TERAArmors_CBBE.esp=1

Travel Attire.esp=1

TS_GimpHood.esp=1

USKP Patcher for RaceCompatibility.esp=1

XiNafay - Kitty Corset.esp=1

Zipsuit.esp=1

zMirai.esp=1

hydra_slavegirls.esp=1

Hikari.esp=1

MBWSFollowers2.esp=1

PetCollar.esp=1

RRR_Hearthfire-Patch.esp=1

DeviouslyHelpless.esp=1

Sara.esp=1

xazPrisonOverhaul.esp=1

AliciaPainSlut.esp=1

EnhancedCharacterEdit.esp=1

SBF All In One + DLC.esp=1

Domina.esp=0

PP Followers - Lydia.esp=1

Sabrina.esp=1

PuppetMaster.esp=1

Trapped in Rubber.esp=1

qayl.esp=1

Devious Deviants.esp=1

Deviously Cursed Loot.esp=1

sextoys-calyps-2.esp=1

Maya.esp=1

SimpleSlavery.esp=1

Amame_follower.esp=1

Devious Cidhna.esp=0

Armor of Justice.esp=1

SexLab_Dialogues.esp=1

BeeingFemaleBasicAddOn.esp=0

KeyHolderQuest.esp=1

SkystoneCastle.esp=1

MilkModNEW.esp=1

My Home Is Your Home.esp=1

100XCarryWeight.esp=1

MilkModNEW HF.esp=1

MilkModNEW ZaZ.esp=1

Slaves of Tamriel.esp=0

Shiny Catsuits.esp=1

DanarielStormbow.esp=1

AnimFurnitureDemo.esp=1

NeoDizzySet.esp=1

Neo's Selene.esp=1

TheEyesOfBeauty.esp=1

LycHairstyler.esp=1

TERA Weapons.esp=1

Phenderix Tool - Weapon Edit.esp=1

Zt_followers.esp=1

Kamille.esp=1

Alternate Start - Live Another Life.esp=1

ImmerSlave.esp=1

UIExtensions.esp=1

Maria.esp=1

MariaDaymoyl.esp=1

MariaLAL.esp=1

PonyTailClub.esp=1

Gatti12Jewelry.esp=1

SexyVest.esp=1

Sotteta Necromancer Outfit.esp=1

Merta Assassin Armor.esp=1

Northgirl.esp=1

UFO - Ultimate Follower Overhaul.esp=1

zzEstrus.esp=1

EstrusChaurus.esp=1

 

 

 

Die Animationen funktionieren nun alles.

Problem ist nur noch das sich der Body nicht geändert. Weder bei Fill Her Up, Estrus Chaurus+ oder Milk Mod etc.

 

 

In Bodyslide lässt sich die Art des Körper Meshes (BBP/TBBP/HDT usw) sowie unterschiedliche Slider Presets (Körperbau) einstellen. Alternativ kann auch ein eigener Körperbau erstellt werden.

 

Deshalb:

Outfit/Body: CBBE Body HDT

Preset: Was du willst. CBBE Classic meinetwegen. Kannst in der Preview den Körper anschauen.

 

Mit den Slidern kann er noch geändert werden. Low Weight ist der Körper bei Gewicht 0, High Weight der Körper bei Gewicht 100. Skyrim skaliert dann dazwischen, wenn du zB dem Charakter später 50 gibst.

 

Dann -> Build und der Körper (das Mesh) wird erstellt.

Ich wusste das man das machen kann, aber muss man es machen? Und wie mach ich das, da ich TBBP UND HDT habe.

Link to comment

Man MUSS es nicht machen, es wird aber DRINGEND empfohlen. Und du nimmst grundsätzlich immer CBBE HDT. Warum? Das ist die modernste, kompatibelste Körpervariante, welche auch "abwärts"kompatibel zu (T)BBP ist.

Also, als Körper einfach immer CBBE HDT, dann kann nichts kaputt gehen.

 

Und zu der Veränderung des Körpers: Ich nutze zwar racemenu, aber ich denke, dass auch ECE einen Slider für den Bauch bietet. Wenn der eine Veränderung hervorruft, machen es auch die Mods, weil die auch einfach den Slider ändern, nur halt per Script.

Link to comment

Man MUSS es nicht machen, es wird aber DRINGEND empfohlen. Und du nimmst grundsätzlich immer CBBE HDT. Warum? Das ist die modernste, kompatibelste Körpervariante, welche auch "abwärts"kompatibel zu (T)BBP ist.

Also, als Körper einfach immer CBBE HDT, dann kann nichts kaputt gehen.

 

Und zu der Veränderung des Körpers: Ich nutze zwar racemenu, aber ich denke, dass auch ECE einen Slider für den Bauch bietet. Wenn der eine Veränderung hervorruft, machen es auch die Mods, weil die auch einfach den Slider ändern, nur halt per Script.

Hat mir jedenfall' geholfen. Wegen dem Slider, werde ich nochmal genau schauen. Habe bis jetzt aber nur für Brüste sowie das Hinterteil gesehen.  

 

Bevor ich aber irgendwas Falsch mache/gemacht habe. (Vorher Backup erstellt) Gehe ich in Bodyslide wähle CBBE Classic und bei Outfit/Body "CBBE Body HDT"? Danach verändere ich den Körper so wie ich es gut finde, und speichere bzw erstelle dann einfach mit Build. 

Link to comment

Jap, "Outfit/Body" ist "CBBE Body HDT", aber das Sliderset kannst du frei wählen, die sind nur für die Form des Körpers da. Oder du erstellt selbst eines, indem du mit den Slidern rumspielst. Es gibt auch die zwei Buttons "Preview Small" und "Preview Big", die zeigen dir live, was du im Moment mit dem Slider veränderst.

Link to comment

Okay, das klappt alles soweit. ABER hier mal zwei Bilder was passiert ist nachdem ich das Preset geändert habe. Es ist als ob ein Punkt am Bauch fixiert ist und sich nicht bewegt.

Also nicht das schweben, das liegt an der Schräge :)

 

 

post-774273-0-38880200-1432205255_thumb.jpg

post-774273-0-97032700-1432205259_thumb.jpg

Link to comment

 

ECE ist was für mich, da hatte ich mich letztens mit Zufrieden stellen können. SAg mir bitte nochmal ganz genau was du willst. Dann versuche ich dir daraus ganz genau zu sagen was du tun sollst.

 
Bei ECE funktionieren meines Wissens nach normale Preset aus Racemenu nicht. Aber dafür .slot Dateien. Diese kannst du verwenden. Und um diese zu verwenden.... - erzähl erstmal was du ganz genau machen willst bevor ich mir jetzt mühe gebe ein Möglichst verständliches Tutorial zu geben.

@DrVec:  :shy: 

Also, wenn man mal  dieses Preset als Beispiel nimmt: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/52228/?. Bei der Installationsanleitung heißt es da

 

"For ECE Slot File: Download manually and extract the slot file to your Documents/My Games/Skyrim/CME_save, Start Skyrim and go into the character creation menu. Load slot number, Slot 2.". 

 

So weit, so gut. Ordner hab ich gefunden, File darin ausgepackt, im Spiel war aber kein Unterschied da.  :-/ Woanders habe ich dann gelesen, - waree hat es glaube ich auch genannt - dass ich etwas in den SKSE-Ordner einfügen muss. Uuund jetzt blick ich langsam nicht mehr durch.  :s  Kannst du mir eine Schritt-für-Schritt-Anleitung geben, wie ich hier vorgehen muss?

Bittö Bittö ;_;

Link to comment

 

@DrVec:   :shy: 

Also, wenn man mal  dieses Preset als Beispiel nimmt: http://www.nexusmods...im/mods/52228/?. Bei der Installationsanleitung heißt es da

 

"For ECE Slot File: Download manually and extract the slot file to your Documents/My Games/Skyrim/CME_save, Start Skyrim and go into the character creation menu. Load slot number, Slot 2.". 

 

So weit, so gut. Ordner hab ich gefunden, File darin ausgepackt, im Spiel war aber kein Unterschied da.   :-/ Woanders habe ich dann gelesen, - waree hat es glaube ich auch genannt - dass ich etwas in den SKSE-Ordner einfügen muss. Uuund jetzt blick ich langsam nicht mehr durch.   :s  Kannst du mir eine Schritt-für-Schritt-Anleitung geben, wie ich hier vorgehen muss?

Bittö Bittö ;_;

 

Alsoo... du machst folgendes: In dem Ordner Dokumente/My Games/Skyrim/CMe_save ziehst du die Slot Datei hinein. Wenn du da keinen Ordner hast, erstellst du dir einen. Dies getan, gehst du zurück in das Spiel, gibt showracemenu ein oder erstellst dir ein neues Spiel. Nun, da du ja ECE benutzt gehst du oben auf den Reiter Körper, also der zweite, dann steht dort, uff.. Slot Laden oder Slot Loading. Einfach den Regler anklicken. Dann öffnet sich ein Fenster und du klickst Rechts auf weiter, dann steht dort mein ich mehrere Zahlen, 1 2 3 + . Du klickst einfach auf 2 (es muss eine 2 sein, die anderen haben den Preset nicht) und wusch, hast du deinen Preset geladen. Sollte dies nach dem "Weiter" nicht stehen musst du einfach das ganz Rechte in der Leiste die sich öffnet anklicken und solange dich durchklicken bis da eine 2 steht. Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn NICHT, sag mir Bescheid und sag wie weit du gekommen bist, dann kann ich nochmal genau gucken. Bin aber grade am Werkeln und hab deswegen nicht die Zeit :)

 

P.S. Bei ECE musst du, (Ich musste es nicht) nichts in SKSE einfügen.

Link to comment

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKESCHÖN!  DrVec!  x3  :heart:  :heart: 

Hat alles funktioniert! :D  Jetzt machts Spielen noch ein kleines bisschen mehr Spaß. Ich konnte meine eigenen Charakter einfach nicht mehr sehen.  :blush:

So ging es mir auch, bin zu untalentiert um mir etwas eigenes zu schaffen. Oder auch einfach zu faul - vielleicht was von beidem. Gern geschehen.

 

P.S. Ich hoffe mein Hilfebeitrag eine Seite zuvor mit dem beiden Bildern ist nicht untergegangen :) Hiermit weise ich nochmal darauf hin.

Link to comment

 

P.S. Ich hoffe mein Hilfebeitrag eine Seite zuvor mit dem beiden Bildern ist nicht untergegangen :) Hiermit weise ich nochmal darauf hin.

 

 

Nene, ist nicht untergegangen :) Sieht für mich nach nem Problem mit dem Skelett aus. Überprüf das nochmal.

Kann auch was mit HDT sein. Die auch nochmal durchchecken. Welche hast du da installiert?

 

Ist der Fehler im "schwangeren" zustand oder immer present?

Link to comment

Immer im Present, wenn du damit den Normalen zustand meinst.

Den normalen von HDT von Nexus. Hatte auch alles neuinstalliert, ist aber immer nervig alles neu drauf zu installieren.

Der TBBP Body geht, nur der HDT verursacht das Problem, sollte diese Information weiter helfen.

Link to comment

Immer im Present, wenn du damit den Normalen zustand meinst.

Den normalen von HDT von Nexus. Hatte auch alles neuinstalliert, ist aber immer nervig alles neu drauf zu installieren.

Der TBBP Body geht, nur der HDT verursacht das Problem, sollte diese Information weiter helfen.

 

Jap, das zeigt, dass dein .xml file, welches HDT konfiguriert, nicht mehr aktuell ist. Nimm Daiemonic's HDT, das ist aktuell.

Falls dir das zu wabbelig ist, kann ich als Alternative noch HDT Bounce and Jiggle empfehlen, nimm auf jeden Fall "TBBP_Belly" und such die nötigen Patches sowie den Body Replacer aus den Optionals, sonst buggt es noch mehr rum als der Rest.

 

Ich versuche IMMER NOCH, den Effekt von Bounce and Jiggle in Daiemonic's .xml zu überschreiben, allerdings scheitere ich bisher kläglich ...

Link to comment

 

Immer im Present, wenn du damit den Normalen zustand meinst.

Den normalen von HDT von Nexus. Hatte auch alles neuinstalliert, ist aber immer nervig alles neu drauf zu installieren.

Der TBBP Body geht, nur der HDT verursacht das Problem, sollte diese Information weiter helfen.

 

Jap, das zeigt, dass dein .xml file, welches HDT konfiguriert, nicht mehr aktuell ist. Nimm Daiemonic's HDT, das ist aktuell.

Falls dir das zu wabbelig ist, kann ich als Alternative noch HDT Bounce and Jiggle empfehlen, nimm auf jeden Fall "TBBP_Belly" und such die nötigen Patches sowie den Body Replacer aus den Optionals, sonst buggt es noch mehr rum als der Rest.

 

Ich versuche IMMER NOCH, den Effekt von Bounce and Jiggle in Daiemonic's .xml zu überschreiben, allerdings scheitere ich bisher kläglich ...

 

Daiemonic's habe ich Probiert, endweder falsch oder, kein Plan. FPS geht runter bis 15 und der Fehler mit dem Bauch bleibt bestehen.

Bounce and Jiggle, wow, KEINE Ahnung was ich da herunterladen muss.

 

#Edit: Hab einfach mal versucht das richtige herunterzuladen, leider aber genau wie vorher, da Buggt die Mitte des Bauches in der Luft fest :/ Ich probieren nun nochmal den Body also XP32 nachzuinstallieren vielleicht funktioniert das dann.

 

Link to comment

Kann leider nicht wirklich sagen was ich nun alles gemacht habe. Aber es funktioniert nun, also das Problem mit dem Bug des Skelettes.

Ob nun mein anderes Problem mit der Belly Veränderung weg ist kann ich noch nicht sagen.

 

@MisterX Danke an dich, das hat mir sehr weitergeholfen.

Link to comment

Jap, grundsätzlich, die Ladereihenfolge, späteres überschreibt ersteres:

  1. HDT PE, das grundlegende Framework
  2. HDT Addons, wie Haare, HDT Highheels, ...
  3. ( - anderes Zeug -)
  4. Der Körper, also zB CBBE
  5. (- anderes Zeug -)
  6. Das .xml, falls das ein eigenes Körpermesh mitliefert muss nämlich der Standard überschrieben werden
  7. Das Skelett, in diesem Falle also XPMSE (2.x, ich glaube 2.75 ist momentan aktuell)
  8. (- generische Mods, also Bashed Patch, FNIS Output, ...)

So habe ich das und zumindest so funktioniert es bei mir. Das Skelett muss wirklich ganz ans Ende der statischen Mods!

 

Für Bounce and Jiggles:

  • Exaggerated, Regular und Reduced ist die Stärke der Bewegung, mMn ist regular am Besten, einfach ausprobieren
  • Du brauchst, falls du nicht HDT Equipment installiert hast, "HDT_Belly", ansonsten "HDT_Equip_Belly"
  • Danach entweder den "SOS Full"- oder den "SOS Lite HDT Support" Patch unter Optional
  • Dann den " Bounce and Jiggles 5.0 CBBE HDT Only Body", auch aus den Optionals. Oder halt UNP oder CHSBHC, was du halt nutzt
  • Zum Schluss die diversen Haarpatches, ganz unten in den Optionals

Du solltest am Ende also mind. 3 Dateien haben, wenn du keine Haarpatches nutzt.

Link to comment

Jap, grundsätzlich, die Ladereihenfolge, späteres überschreibt ersteres:

  1. HDT PE, das grundlegende Framework
  2. HDT Addons, wie Haare, HDT Highheels, ...
  3. ( - anderes Zeug -)
  4. Der Körper, also zB CBBE
  5. (- anderes Zeug -)
  6. Das .xml, falls das ein eigenes Körpermesh mitliefert muss nämlich der Standard überschrieben werden
  7. Das Skelett, in diesem Falle also XPMSE (2.x, ich glaube 2.75 ist momentan aktuell)
  8. (- generische Mods, also Bashed Patch, FNIS Output, ...)

So habe ich das und zumindest so funktioniert es bei mir. Das Skelett muss wirklich ganz ans Ende der statischen Mods!

 

Für Bounce and Jiggles:

  • Exaggerated, Regular und Reduced ist die Stärke der Bewegung, mMn ist regular am Besten, einfach ausprobieren
  • Du brauchst, falls du nicht HDT Equipment installiert hast, "HDT_Belly", ansonsten "HDT_Equip_Belly"
  • Danach entweder den "SOS Full"- oder den "SOS Lite HDT Support" Patch unter Optional
  • Dann den " Bounce and Jiggles 5.0 CBBE HDT Only Body", auch aus den Optionals. Oder halt UNP oder CHSBHC, was du halt nutzt
  • Zum Schluss die diversen Haarpatches, ganz unten in den Optionals

Du solltest am Ende also mind. 3 Dateien haben, wenn du keine Haarpatches nutzt.

Vielen dank. Funktioniert jetzt.

Und dazu, das der Belly sich nicht verändert, kann es daran liegen das im ECE Menü kein Slider für den Belly ist?

- Weswegen der Belly sich deshalb nicht verändern kann weil der Mod diesen Regler nicht verschieben kann?

Link to comment

Nee, grundsätzlich existiert der Regler, wenn er in Bodyslide geboten wird. Wählst du in Bodyslide den Körper "CBBE HDT", wirst du einen Slider namens "Pregnancy Belly" finden, das ist der richtige. Racemenu / ECE sind nur dazu gedacht zu testen, ob der Slider ingame auch ansprechbar ist.

 

Aus diesem Grund sollte man Pregnancy Belly in Bodyslide auch nicht verändern. Manche Mods nehmen nämlich nur rel. Größen, zB setzen den Slider auf das Dreifache des Grundwerts. Normalerweise 1, wird der Bauch also dreimal größer. Setzt du ihn jetzt auf 20%, hast also schon einen gewissen Wert, wird dieser Wert genommen und verdreifacht, was im Zweifel zu einem Torpedo als Bauch führen kann ;)

Link to comment

 

Ich versuche IMMER NOCH, den Effekt von Bounce and Jiggle in Daiemonic's .xml zu überschreiben, allerdings scheitere ich bisher kläglich ...

 

 

Kann dir meine xml hochladen die ich für Clams of Skyrim erstellt habe. Für die Brüste habe ich da den BnJ Wert reingepackt. Nur etwas modifiziert, damit sie nicht ganz so lange nachwackeln. Bin an sich sehr zufrieden damit. Einziger Unterschied von meiner privaten zur offiziellen Clams of Skyrim version ist, dass ich bei mir Arm Kollision aus habe (Hand ist an), da sie bei mir bei eingeschalteter die Neigung hatte nach getanem Bounce asymetrisch stehen zu bleiben. Belly Jiggle fehlt noch, da muss ich mich mal dran setzten. Aber bei interesse stell ichs gerne hoch :)

Link to comment

Nee, grundsätzlich existiert der Regler, wenn er in Bodyslide geboten wird. Wählst du in Bodyslide den Körper "CBBE HDT", wirst du einen Slider namens "Pregnancy Belly" finden, das ist der richtige. Racemenu / ECE sind nur dazu gedacht zu testen, ob der Slider ingame auch ansprechbar ist.

 

Aus diesem Grund sollte man Pregnancy Belly in Bodyslide auch nicht verändern. Manche Mods nehmen nämlich nur rel. Größen, zB setzen den Slider auf das Dreifache des Grundwerts. Normalerweise 1, wird der Bauch also dreimal größer. Setzt du ihn jetzt auf 20%, hast also schon einen gewissen Wert, wird dieser Wert genommen und verdreifacht, was im Zweifel zu einem Torpedo als Bauch führen kann ;)

Okay, danke für die Hilfe. Aber woran könnte es sonst liegen das sich mittlerweile alles verändert auch halt jener Bauch?

Link to comment

Welche Schwangerschaftsmod hast du denn? Bei "Beeing Female" zum Beispiel kannst du einstellen, ob es einen Weight Slider oder ein Skeleton Node nutzen soll, um den Bauch zu vergrößern. Bei Weight Slider passiert nur etwas, wenn du vorher in BodySlide einen Schwangerschaftsbauch eingestellt hast, allerdings haben dann alle Frauen im Spiel einen Bauch. Ich hab Skeleton eingestellt, sodass mein Char unabhängig vom Gewicht schwanger aussieht oder auch nicht. :) Dafür brauchst du natürlich ein Skelett mit Baucherweiterungsmöglichkeit. ^^

 

 

 

 

(Bauch isn komisches Wort. Bauch. Bauchbauchbauch.)

Link to comment

Welche Schwangerschaftsmod hast du denn? Bei "Beeing Female" zum Beispiel kannst du einstellen, ob es einen Weight Slider oder ein Skeleton Node nutzen soll, um den Bauch zu vergrößern. Bei Weight Slider passiert nur etwas, wenn du vorher in BodySlide einen Schwangerschaftsbauch eingestellt hast, allerdings haben dann alle Frauen im Spiel einen Bauch. Ich hab Skeleton eingestellt, sodass mein Char unabhängig vom Gewicht schwanger aussieht oder auch nicht. :) Dafür brauchst du natürlich ein Skelett mit Baucherweiterungsmöglichkeit. ^^

 

 

 

 

(Bauch isn komisches Wort. Bauch. Bauchbauchbauch.)

Bei mir ist es von Fill her up oder auch Estrus Chaurus+.

 

 

(Bauch isn komisches Wort. Bauch. Bauchbauchbauch.)

Ich hab einen Lachflash bekommen, ich dachte meine Lunge fliegt raus hahaha :D

 

 

Bräuchte in der Angelegenheit aber noch hilfe :/

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. For more information, see our Privacy Policy & Terms of Use