Jump to content

(DE-german) SexLab und deutsch


Recommended Posts

Also wenn du noch neu beim Modden bist sollte die Mod liste nicht so lang sein. Falls du einen Manager benutzt, kannst du einfach die "Mod load" Liste kopieren und einfügen. Das Problem mit Screenshots is nämlich, dass sie oft nicht den Ablauf im Hintergrund zeigen sondern nur Visuelles.

 

Was die Dödel angeht kommt es darauf an welches Model du heruntergeladen hast.

Die meisten ersetzen die Meshs der Kerle und somit bekommt jeder Man dieselbe Größe und ist immer steif wenn man ihm die Rüstung vom Leib nimmt. Hast du allerdings "Schlongs of Skyrim" installiert (was ein bisschen komplizierter ist) dann kann es sein, dass der Penis einfach nur schlaff war und noch erregt werden musste mit der "Bild hoch" Taste.

Das Meiste steht eh in den Beschreibungen der Mods. Ich hab meistens die Quelle meiner Probleme entweder in Descriptor oder hier aufm Forum gefunden.

 

Ich hoffe das hilft.

Link to comment
  • 2 weeks later...

An alle hier erstmal ein gutes Jahr 2015!

Ich selbst bin noch recht "neu" hier, daher bitte ich um Verständnis, wenn mal Fragen auftauchen. die schon etliche Male gestellt wurden.

Ich selbst schaffe es die ein oder andere ESP Datei ins "deutsche zu übersetzen, für ein MCM Menü bin ich wohl zu blöd.

Vielleicht gibt es auf LL eine Section, wo bereits eine deutsch (german) Übersetzungen zu den Mods gesammelt wird, ich jedenfalls finde sie nicht.

Wenn es so etwas nicht gibt, wäre es toll, und ich denke viele NICHT-Modder denken ähnlich, so etwas zu initieren. 

Beispiel sollte diese Französische /franzaise link sein, den man unter Skyrim downloads findet.

 

 

 

Link to comment

wo find ich das  test5edit

 

 

ich habe da mall nee frage ich such jemand der ein deutscher mod macht 

nur wen er lust hat das soll so ein sklaven mod sein das der spieler der herr ist oder herin 

ich such nämlich so ein mod find haber keine die anderen sind nämlich auf englisch ich such eiener 

auf deutsch 

Link to comment

Einmal TES5 Edit.

 

Und das mit der Sklaverei ist so 'ne Sache. Das scheint komplexer zu sein, als man glaubt. ag12 ist/war da mal dran, zuerst mit einem Komplettpaket, jetzt mit seinem S³(f). Allerdings scheint dieses auch wieder so langsam zu versanden :/ Dazu kommt noch, dass das Framework wieder auf Englisch wäre. Ich wäre einer der ersten, der sowas runterlädt, aber leider kann ich nicht modden und habe so langsam S3(f) auch wieder aufgegeben :(

Link to comment

Hey Ich wollte mal fragen ob es ein deutsches tut zur installation und zu den passenden Mods gibt bei google gibts leider nur die englischen tut's und das bringt mich leider nicht weiter.

 

würde mich freuen wenn mir hir jemand weiter helfen könnte :)

 

Danke schon mal ;)

Link to comment
  • 1 month later...
  • 2 months later...

kann einer mir bitte  sagen wo ich mir eine eigen rüsstungen machen kann 

 

Dafür brauchst du eine 3D Modelling Software. Hier sind in der Skyrim modding Szene zwei sehr beliebt: Blender als Freeware und 3DS Max als Payware.

Ich empfehle Blender, einfach weil du dafür kein Geld auszugeben brauchst ;)

 

Hier ein paar Einstiegsvideos.

Allerdings braucht es seine Zeit, bis man wirklich eine eigene Rüstung erstellen kann. Erst muss man das Programm an sich und seine Funktionen verstanden haben, dann sollte man erst einmal dahingehend üben, dass man bereits bestehende Modelle abändert und irgendwann kann man auch eine komplette Rüstung selbst hochziehen. Irgendwann.

Ehrlich gesagt: Ich bin schon am ersten Schritt gescheitert xD

Link to comment

 

kann einer mir bitte  sagen wo ich mir eine eigen rüsstungen machen kann 

 

Dafür brauchst du eine 3D Modelling Software. Hier sind in der Skyrim modding Szene zwei sehr beliebt: Blender als Freeware und 3DS Max als Payware.

Ich empfehle Blender, einfach weil du dafür kein Geld auszugeben brauchst ;)

 

Hier ein paar Einstiegsvideos.

Allerdings braucht es seine Zeit, bis man wirklich eine eigene Rüstung erstellen kann. Erst muss man das Programm an sich und seine Funktionen verstanden haben, dann sollte man erst einmal dahingehend üben, dass man bereits bestehende Modelle abändert und irgendwann kann man auch eine komplette Rüstung selbst hochziehen. Irgendwann.

Ehrlich gesagt: Ich bin schon am ersten Schritt gescheitert xD

 

danke gibt es auch einfache 

ich verstehe die Videos nicht richtig und das Programm ist mir zu schwer

Link to comment

Servus miteinander! :3

 

Ich dachte mir, ich nehme auch mal eure Hilfe in Anspruch, da ich gerade englisch-mäßig nicht weiterkomme. :/

Der Grund ist, dass ich unbedingt diese wundervollen Animationen von Leito ins Spiel bringen mag. Ich komme bis jetzt nur nicht drauf, wie ich sie aktiviere... ._.

Bis jetzt habe ich es erfolgreich geschafft SexLab zu installieren - ist im Game unter ModConfigurations, alles gut soweit. "Animations bei Leito" habe, denke ich jedenfalls, auch installieren können (auch wenn ich es im Launcher nicht unter Datendateien finden kann).

 

Jedenfalls: Was muss ich noch installieren/holen/tun, damit ich das auf NPC's anwenden kann? D:

Ist es ein Zauber, den ich anwenden muss? Oder gar ein Dialog? ó_ó 

(Ich habe bis jetzt nur SexAddicts benutzt, daher kenne ich es nur mit Dialog "Want to hook up?"  :x)

Link to comment

@brabbel: Du könntest auch das Non SexLab Animation Pack installieren, da sind alle Leito-Anis schon mit drin, und ein paar andere auch.

Das NSAL würde dann ein MCM menü einbauen, in dem du die gewünschten Mods anklickst (zB nur die von Leito), um danach im SexLab MCM im letzten Reiter den Punkt "Reset Animation Registry" anzuklicken.

 

Aber egal wie, du musst es schaffen, dass SexLab die Animationen einliest. Sämtliche anderen Mods sagen nur, wir brauchen jetzt Sex, das Framework macht den Rest.

Link to comment

Danke dir, waree! :3

NSAL ist nun erfolgreich drauf. Hab mir auch alles hübschig eingestellt. x3

Trotzdem bin ich immer noch zu doof... xD 

 

Wie... nunja, leg ich denn jetzt los? :D Wie wendet man die Animationen nun auf das "Opfer seiner Begierde" an? xDD

 

Dafür brauchst du die entsprechenden Plugins, wie Defeat, Spouces Enhanced, ... was es halt so gibt, um eine Szene zu starten. Und die abgespielte Animation wird immer aus sämtlichen, zur Situation passenden, "ausgelost".

Man kann aber auch einstellen, welche Animationen mit in das "Auslosen" rein genommen werden, dafür gibt es im SexLab MCM den Reiter "Toggle Animations". Wenn du hier für eine bestimmte Situation nur die Leito Anis zulässt, wird auch nur aus denen eine ausgewählt.

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. For more information, see our Privacy Policy & Terms of Use