TiredGerman Posted December 11, 2014 Posted December 11, 2014 Also wenn du noch neu beim Modden bist sollte die Mod liste nicht so lang sein. Falls du einen Manager benutzt, kannst du einfach die "Mod load" Liste kopieren und einfügen. Das Problem mit Screenshots is nämlich, dass sie oft nicht den Ablauf im Hintergrund zeigen sondern nur Visuelles. Was die Dödel angeht kommt es darauf an welches Model du heruntergeladen hast. Die meisten ersetzen die Meshs der Kerle und somit bekommt jeder Man dieselbe Größe und ist immer steif wenn man ihm die Rüstung vom Leib nimmt. Hast du allerdings "Schlongs of Skyrim" installiert (was ein bisschen komplizierter ist) dann kann es sein, dass der Penis einfach nur schlaff war und noch erregt werden musste mit der "Bild hoch" Taste. Das Meiste steht eh in den Beschreibungen der Mods. Ich hab meistens die Quelle meiner Probleme entweder in Descriptor oder hier aufm Forum gefunden. Ich hoffe das hilft.
dejavue1980 Posted December 11, 2014 Posted December 11, 2014 öhm....ich benutze den mod organizer aber ich finde da nichts mit Mod load liste kopieren vielen lieben dank erstmal für die schnelle antwort. finde hier soviele interessante mods und ich denke auch mal das ich vielleicht schon zuviel reingepackt habe.
Anime Player Posted December 20, 2014 Posted December 20, 2014 hay leute ich habe 2 fragen gibt es Creation Kit auf deutsch ich kan kein englisch und die 2 frage wäre bei Creation Kit kann ich nur begleiter machen und wolt frage wie kan ich mein begleitern ihr ins internet laden das die anderen es herunderladen können ???
Joanna Posted December 25, 2014 Posted December 25, 2014 Ich hätte da eine Frage. Gibt es so etwas wie Sexlivion auch für Skyrim? I´ve got a question. Is there such a thing as Sexlivion for Sykrim?
Lord Eros Posted January 1, 2015 Posted January 1, 2015 An alle hier erstmal ein gutes Jahr 2015! Ich selbst bin noch recht "neu" hier, daher bitte ich um Verständnis, wenn mal Fragen auftauchen. die schon etliche Male gestellt wurden. Ich selbst schaffe es die ein oder andere ESP Datei ins "deutsche zu übersetzen, für ein MCM Menü bin ich wohl zu blöd. Vielleicht gibt es auf LL eine Section, wo bereits eine deutsch (german) Übersetzungen zu den Mods gesammelt wird, ich jedenfalls finde sie nicht. Wenn es so etwas nicht gibt, wäre es toll, und ich denke viele NICHT-Modder denken ähnlich, so etwas zu initieren. Beispiel sollte diese Französische /franzaise link sein, den man unter Skyrim downloads findet.
waree Posted January 2, 2015 Posted January 2, 2015 Auch ein gutes neues Jahr! Schau mal hier und hier.
Anime Player Posted January 8, 2015 Posted January 8, 2015 hay leute kann mir einer sagen warum mein spiel beim anfang auf englisch ist ich habe jetzt nur den race menu rein da wahr englisch und ich habe es wieder deinstaliert wahres auch auf englich das ist nur beim start das spiel jedoch ist auf deutsch ???
Guest Posted January 8, 2015 Posted January 8, 2015 schau mal in test5edit nach welche sprache dort eingestell ist bei den dlc und dann bei den mods. stück für stück. habe ähnliches in moment.
Anime Player Posted January 9, 2015 Posted January 9, 2015 wo find ich das test5edit ich habe da mall nee frage ich such jemand der ein deutscher mod macht nur wen er lust hat das soll so ein sklaven mod sein das der spieler der herr ist oder herin ich such nämlich so ein mod find haber keine die anderen sind nämlich auf englisch ich such eiener auf deutsch
Mister X Posted January 9, 2015 Posted January 9, 2015 Einmal TES5 Edit. Und das mit der Sklaverei ist so 'ne Sache. Das scheint komplexer zu sein, als man glaubt. ag12 ist/war da mal dran, zuerst mit einem Komplettpaket, jetzt mit seinem S³(f). Allerdings scheint dieses auch wieder so langsam zu versanden :/ Dazu kommt noch, dass das Framework wieder auf Englisch wäre. Ich wäre einer der ersten, der sowas runterlädt, aber leider kann ich nicht modden und habe so langsam S3(f) auch wieder aufgegeben
AzgarKamikaze Posted January 10, 2015 Posted January 10, 2015 Hey Leute, wollte mir Skyrim erstmal ordentlich modden bevor ich es anfang zu spielen. Jetzt meine fragen. Gibt es Sexlab Romance und Sexlab Brawling Rape auf deutsch? Mich nervt es wenn in den Menu´s teilweise deutsch und teilweise englisch ist. Danke schonmal. MfG Azgar
offer Posted January 13, 2015 Posted January 13, 2015 Hey Ich wollte mal fragen ob es ein deutsches tut zur installation und zu den passenden Mods gibt bei google gibts leider nur die englischen tut's und das bringt mich leider nicht weiter. würde mich freuen wenn mir hir jemand weiter helfen könnte Danke schon mal
Mister X Posted January 14, 2015 Posted January 14, 2015 Hmm, http://youtu.be/frR9aPs1inc, ist zwar nicht mehr für die aktuellste Version, sollte aber bei den Basics weiter helfen (ich habs mir jetzt erhlich geasgt nicht angeschaut )
M4sterOfD3s4st3r Posted February 20, 2015 Posted February 20, 2015 Hay Sorry wen ich hier einfach frage aber ich weiß mir nicht mehr zu helfen naja meine frage halt ich habe mir Sexlab installiert und nun sind bei machen Animation die Character nicht da wo sie hin sollen falsch umgedreht und so weiß wer da ne Lösung ?
Anime Player Posted April 24, 2015 Posted April 24, 2015 kann einer mir bitte sagen wo ich mir eine eigen rüsstungen machen kann
Mister X Posted April 24, 2015 Posted April 24, 2015 kann einer mir bitte sagen wo ich mir eine eigen rüsstungen machen kann Dafür brauchst du eine 3D Modelling Software. Hier sind in der Skyrim modding Szene zwei sehr beliebt: Blender als Freeware und 3DS Max als Payware. Ich empfehle Blender, einfach weil du dafür kein Geld auszugeben brauchst Hier ein paar Einstiegsvideos. Allerdings braucht es seine Zeit, bis man wirklich eine eigene Rüstung erstellen kann. Erst muss man das Programm an sich und seine Funktionen verstanden haben, dann sollte man erst einmal dahingehend üben, dass man bereits bestehende Modelle abändert und irgendwann kann man auch eine komplette Rüstung selbst hochziehen. Irgendwann. Ehrlich gesagt: Ich bin schon am ersten Schritt gescheitert xD
Anime Player Posted April 24, 2015 Posted April 24, 2015 kann einer mir bitte sagen wo ich mir eine eigen rüsstungen machen kann Dafür brauchst du eine 3D Modelling Software. Hier sind in der Skyrim modding Szene zwei sehr beliebt: Blender als Freeware und 3DS Max als Payware. Ich empfehle Blender, einfach weil du dafür kein Geld auszugeben brauchst Hier ein paar Einstiegsvideos. Allerdings braucht es seine Zeit, bis man wirklich eine eigene Rüstung erstellen kann. Erst muss man das Programm an sich und seine Funktionen verstanden haben, dann sollte man erst einmal dahingehend üben, dass man bereits bestehende Modelle abändert und irgendwann kann man auch eine komplette Rüstung selbst hochziehen. Irgendwann. Ehrlich gesagt: Ich bin schon am ersten Schritt gescheitert xD danke gibt es auch einfache ich verstehe die Videos nicht richtig und das Programm ist mir zu schwer
brabbelbabbel Posted April 25, 2015 Posted April 25, 2015 Servus miteinander! :3 Ich dachte mir, ich nehme auch mal eure Hilfe in Anspruch, da ich gerade englisch-mäßig nicht weiterkomme. :/ Der Grund ist, dass ich unbedingt diese wundervollen Animationen von Leito ins Spiel bringen mag. Ich komme bis jetzt nur nicht drauf, wie ich sie aktiviere... ._. Bis jetzt habe ich es erfolgreich geschafft SexLab zu installieren - ist im Game unter ModConfigurations, alles gut soweit. "Animations bei Leito" habe, denke ich jedenfalls, auch installieren können (auch wenn ich es im Launcher nicht unter Datendateien finden kann). Jedenfalls: Was muss ich noch installieren/holen/tun, damit ich das auf NPC's anwenden kann? D: Ist es ein Zauber, den ich anwenden muss? Oder gar ein Dialog? ó_ó (Ich habe bis jetzt nur SexAddicts benutzt, daher kenne ich es nur mit Dialog "Want to hook up?" :x)
Mister X Posted April 25, 2015 Posted April 25, 2015 @brabbel: Du könntest auch das Non SexLab Animation Pack installieren, da sind alle Leito-Anis schon mit drin, und ein paar andere auch. Das NSAL würde dann ein MCM menü einbauen, in dem du die gewünschten Mods anklickst (zB nur die von Leito), um danach im SexLab MCM im letzten Reiter den Punkt "Reset Animation Registry" anzuklicken. Aber egal wie, du musst es schaffen, dass SexLab die Animationen einliest. Sämtliche anderen Mods sagen nur, wir brauchen jetzt Sex, das Framework macht den Rest.
brabbelbabbel Posted April 25, 2015 Posted April 25, 2015 Dankeschön erstmal für die fixe Antwort, Mister X! Okay, dann hol ich mir eben mal NSAL. (Da ich aber bisserl doof bin) Muss ich alle 3 Files downloaden? xD
waree Posted April 26, 2015 Posted April 26, 2015 Nur das erste, v2.3b. Dann im MCM alle aktivieren und im SexLab Framework Animationen neu einlesen.
brabbelbabbel Posted April 26, 2015 Posted April 26, 2015 Danke dir, waree! :3 NSAL ist nun erfolgreich drauf. Hab mir auch alles hübschig eingestellt. x3 Trotzdem bin ich immer noch zu doof... xD Wie... nunja, leg ich denn jetzt los? Wie wendet man die Animationen nun auf das "Opfer seiner Begierde" an? xDD
Mister X Posted April 26, 2015 Posted April 26, 2015 Danke dir, waree! :3 NSAL ist nun erfolgreich drauf. Hab mir auch alles hübschig eingestellt. x3 Trotzdem bin ich immer noch zu doof... xD Wie... nunja, leg ich denn jetzt los? Wie wendet man die Animationen nun auf das "Opfer seiner Begierde" an? xDD Dafür brauchst du die entsprechenden Plugins, wie Defeat, Spouces Enhanced, ... was es halt so gibt, um eine Szene zu starten. Und die abgespielte Animation wird immer aus sämtlichen, zur Situation passenden, "ausgelost". Man kann aber auch einstellen, welche Animationen mit in das "Auslosen" rein genommen werden, dafür gibt es im SexLab MCM den Reiter "Toggle Animations". Wenn du hier für eine bestimmte Situation nur die Leito Anis zulässt, wird auch nur aus denen eine ausgewählt.
Recommended Posts