Jump to content

(DE-german) SexLab und deutsch


Recommended Posts

Guten Abend! Ich bin's mal wieder!  :D

Nur eine kurze "Blödi-Frage" von mir für zwischendurch:

 

Mich verwirrt manchmal das Downloaden. Insbesondere die Auflistung.  :s  Ist die neueste Version des Downloads immer ganz oben in der Liste oder unten?  :-/

Also z. B. bei SL Aroused: http://www.loverslab.com/files/go/4aff2c25ae7ecc4b86ade7a1dff18675/wip-sexlab-aroused-v2014-01-24 

 

Ist die neuste Version "v20140103" oder "v20140124"? O_o

Link to comment

die neueste Version ist immer die, mit der höchsten Versionsnummer. Oder dem höchsten Datum. In deinem Fall also hast du einmal 2014-01-03 und 2014-01-24. Letzteres ist also neuer :)

 

Und nein, das neueste File steht nicht immer oben.

Link to comment
  • 3 weeks later...

entschuldig wenn das nicht kanns passt finde aber keine andres topic bei mir starten die animation nicht

 

hey, Wayne.

 

Du brauchst FNIS.

Das Programm das die Animationen einliest und korrekt abspielt.

Jedesmal wenn du neue Animationen in dein Skyrim downloadest musst du bevor du gamest FNIS laufen lassen.

Dann passt das mit den Animationen :)

Link to comment

Grüße, meine lieben Schneggersla!  :lol:

 

Na, quält ihr euch alle schön durch die Hitze?  :P  Wie gut, dass ich in Skyrim wenigstens ein bisschen Schnee sehen kann.  :sleepy: Man muss halt (leider) durch! 

Zu meiner heutigen Frage: 

 

Wer von euch Schneggersla hat Erfahrung mit "Breast Collision"?  :angel:

Link to comment

Grüße, meine lieben Schneggersla!  :lol:

 

Na, quält ihr euch alle schön durch die Hitze?  :P  Wie gut, dass ich in Skyrim wenigstens ein bisschen Schnee sehen kann.  :sleepy: Man muss halt (leider) durch! 

Zu meiner heutigen Frage: 

 

Wer von euch Schneggersla hat Erfahrung mit "Breast Collision"?  :angel:

 

In HDT PE oder SMP? Bei beiden habe ich schon erflogreich zum Laufen gebracht, wenn man das als "Erfahrung" zählen kann :P

Frage mich aber bitte nicht, wie :D Mein Hirn ist gerade am schmelzen. 38° bei uns, in einem Ort in der nähe wurde die 40° Marke geknackt :/

Link to comment

HDT PE: Die Physics Extension, der Klassiker, den man auf dem Nexus finden kann

SMP: kA wofür das steht (Skyrim meshed Physics?), der Nachfolger, mit verbesserter Technik, allerdings bisher nur als development Edition zu kriegen.

Link to comment

Nö, die PE ist eigentlich recht einfach, man lädt es vom Nexus runter und sucht sich eine passende .xml Datei, die die Wackeldaten liefert :D "Breast and Butt Physics" oder "Bounce and Jiggles" sind zwei bekannte auf dem Nexus, hier auf LL einfach mal die entsprechende Downloadsektion durchstöbern.

 

Es gibt hier auch einen recht aktiven HDT SMP Thread, der ist allerding auf Englisch. Und wie schon gesagt, da HDT SMP noch nur als development Edition zu haben ist, muss man es von der chin. Originalseite runterladen. Der erste Link auf der Seite führt zu den Dateien (die Dateien selber wählen, bei den Ordnern will sich Bloatware installieren), die zwei anderen zu den aktuellen OpenCL Treibern, einmal für AMD und einmal für Intel. HDT SMP braucht nämlich OpenCL 2.0, die aktuelle Hardware unterstützt meist nure v1.2.

 

Also, einfache Installation, aber ein paar lästige Bugs (unsichtbare Personen, Körperteile die sich ins Unendliche strecken): HDT PE

Komplizierte Installation, aber bessere Physik und weniger offensichtliche Bugs: HDT SMP

 

Beide sollten bei richtigem Aufsetzen auch mit den SL Animationen laufen.

Link to comment

hoi, ihr zogger :)
 

sacht ma, hat hier irgendwer das Prob, das Skyrim sich abschaltet?

Freeze vom Spiel, Taskmanager sagt "keine Rückmeldung" ...

Hab nen HighEnd PC, also daran kanns nicht liegen.

Passiert unterschiedlich, sehr ärgerlich bei Captured Dreams Missionen, aber auch bei anderen Höhlenerforschungen...

Bin für jede Idee zu haben.
Danke Schonmal und LG

Link to comment

Bei Modkonflikten geht Skyrim einfach ohne Fehlermeldung entweder sofort beim Start oder beim Laden eines Saves aus, bei Scriptproblemen normalerweise mitten im Spiel. Wenn es einfriert, tippe ich entweder auf ein technisches Problem oder auf einen Loop in irgendeinem Script. Was sagt denn Papyrus?

Link to comment

Das ganz normale Papyrus Log, das du in der Skyrim.ini aktivieren kannst.

 

Dazu setzt du ganz ans Ende:

 

[Papyrus]
fPostLoadUpdateTimeMS=4000.0
bEnableLogging=1
bEnableTrace=1
bLoadDebugInformation=1
 

Danach findest du im Verzeichnis Eigene Dokumente\My Games\ Skyrim\Logs\Script bis zu vier Papyrus.log-Dateien (also nachdem das Spiel mal wieder abgeschmiert ist). Die Papyrus.0.log ist immer die neueste. Da stehen dann alle Scriptfehlermeldungen drin.

 

Wenn du da eine Milliarde Fehlermeldungen zu derselben Mod findest, ist sie wahrscheinlich das Problem. Hast du mal den Save Game Script Cleaner drüberlaufen lassen?

Link to comment

moin moin genossen und genossinnen,

 

ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen, es geht um "defeat". ich habe alle benötigten mods aufgespielt und es erscheint auch ingame im modmenü, dort allerdings lässt es sich nich aktivieren. ich weis einfach nich was ich falsch mache need help please.

 

gruss spawn

Link to comment

Reagiert der Aktivierungsbefehl überhaupt nicht? Versuch mal

 

setstage SKI_ConfigManagerInstance 1

 

Damit resettest du SkyUI/MCM, und es müsste Defeat anschließend normal laden. Dann aktivieren, Menü schließen, kurz warten und wieder aufmachen, dann werden die Optionen angezeigt.

 

Link to comment

Das ganz normale Papyrus Log, das du in der Skyrim.ini aktivieren kannst.

 

Dazu setzt du ganz ans Ende:

 

[Papyrus]

fPostLoadUpdateTimeMS=4000.0

bEnableLogging=1

bEnableTrace=1

bLoadDebugInformation=1

 

Danach findest du im Verzeichnis Eigene Dokumente\My Games\ Skyrim\Logs\Script bis zu vier Papyrus.log-Dateien (also nachdem das Spiel mal wieder abgeschmiert ist). Die Papyrus.0.log ist immer die neueste. Da stehen dann alle Scriptfehlermeldungen drin.

 

Wenn du da eine Milliarde Fehlermeldungen zu derselben Mod findest, ist sie wahrscheinlich das Problem. Hast du mal den Save Game Script Cleaner drüberlaufen lassen?

 

also... hab da 4 papyruslog dateien.

3 sind 213kb groß und die 0er 1948kb groß ???

ich nehme an das ist schlecht? lol

herauslesen kann ich da gar nichts. Ich kann sie dir aber an eine message anhängen.

wenn Du dir die Arbeit machen willst... mir zu erklären bedanke ich mich schonmal, wenn nicht bedanke ich mich trotzdem für deinen support. :)

 

Link to comment

Hab mal wieder ein Problem *schmoll*.

Bei Trapped in Rubber hat es aus meiner Sicht angefangen. Ich bin grade in einer der Quest, will Speichern, absturz. - alles was mit speichern Zutun hat bringt saß Spiel da zu absturz, sei es Schnellreisen, Warten oder aus Dungeos hinaus gehen.

Hab dann *mal wieder* alles Neuinstalliert aber das Problem besteht weiterhin.

Wo es mir auch aufgefallen ist, ist bei Maria Eden. Wenn es da an gewissen Punkten speichern will oder such in eine Sexszene kommt, passiert des öfteren auch das es einfach puff aus ist.

 

Habe es jetzt so oft Probiert, bin echt am Ende. Ich hoffe sehr das ihr mir weiterhelfen könnt.

Link to comment

Ich tippe auf Scriptchaos. Hast du mal den Save Game Script Cleaner drüberlaufen lassen?

Nein habe ich bis jetzt nicht getan. Kann ich dann aber mal machen. Ob es was hilft, kann ich leider erst sehr spät sagen, weil die Abstürze immer unerwartet kommen, und ich es nicht direkt testen kann.

Aber danke schon mal für deinen Tipp.

 

Edit: Stürzt weiterhin direkt sobald ich beispielsweise F9 für "Schnelles Speichern" klicke ab - habe das Game gecleart.

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. For more information, see our Privacy Policy & Terms of Use