Mariana Soprano Posted January 5, 2019 Posted January 5, 2019 5 minutes ago, worik said: *ähem* nee... Achtung und Respekt vor den Sängern die ihre "Arbeit" selber frei ins Internet stellen. Auch wenn es umsonst ist, fragt man, ob man es nehmen darf. Fragen kostet nichts und die Antwort ist ziemlich sicher immer : ja, gerne. Oh, ich hab bei TV und Radiosendern eher Pech gehabt, was derartige Anfragen betrifft - und das querbeet! Viele sind dazu übergegangen für die eigenen Werbespots (z. B. WDR aber auch Tatort usw.) Musik schreiben zu lassen und die bekommste 1. sonst nicht und 2. darfste die auch nicht verwenden. Ich nehm net an, dass ein Swedish Radio Symphony Orchestra das freigibt / freigeben darf - das geht vermutlich durch zig Instanzen und am End kommt dann "Nein" raus. Btw. Achtung und Respekt (plus fettes Dankeschön und Verlinken) setz ich eh voraus, ob heute üblich oder nicht, ist mir dabei wurscht. Bin vom alten Stil und finde Bedanken jut.
worik Posted January 5, 2019 Posted January 5, 2019 9 minutes ago, Mariana Soprano said: Oh, ich hab bei TV und Radiosendern eher Pech gehabt, was derartige Anfragen betrifft Wenig verwunderlich. Wer mit der Mafia redet wird automatisch dreckig. 1
t.ara Posted January 5, 2019 Posted January 5, 2019 On 1/3/2019 at 2:37 PM, kaprafun said: Könnte bitte mal jemand eine Mod bauen, in der diese Bardin das Lied vom Drachenblut genau so singt? Hi, Du kannst Dir diesen Track sicherlich ins eigene Spiel einsetzen. Du findest die Soundtracks im audio -folder...vgl. dazu die entpackted BSA audio von skyrim und spiele / suche die richtige datei mit VLC player. Dann muss das audio aus dem youtube track getrennt werden, auch VLC media player. Schließlich bringst Du den Take mit AUDITION auf die gewünschte Länge und blendest entsprechend ein und aus. Die wav-audio-datei dann umwandeln zum skyrim-kompatiblen format (xvm ??) und den neuen track in den audio-ordner dort einsetzen, wo er den ursprünglichen soundtrack ersetzen soll. All e sich im DATA -folder befindlichen dateien - (die in gleichen verzeichnisebenen stehen, wie die der BSA), werden dann bevorzugt geladen und Du hast deien persönliche musik schließlich im spiel. Zur rein privaten nutzung ist dies wohl kein problem. Problematisch wird urheberrechtliches beim offiziellen mod, speziell dann (und das ist durch das publizieren auf dieser seite schließlich gegeben), wenn geld damit verdient wird. Am besten immer mit dem urheber bzw. interpreten in verbindung setzen. Wichtig hier ist das Verständnis für die Interpreten, wenn sie/er plötzlich in einem mod/sexmod ohne vertrag dasteht. -Einige MODS sind besser reine privatmods (schon aus gründen des bevorzugten "hörgeschmacks")-und diese art von music-mods gehört sicherlich dazu. 1
Mariana Soprano Posted January 5, 2019 Posted January 5, 2019 Hi t.ara! Stimmt natürlich, mit klein bissi Gefrickel kann man einiges in Spiele reinbeamen. Ebenso wie eigene Windows-Startmucke - bei mir "The Faith Healer" by (The Sentational) Alex Harvey Band. Private Nutzung war dbzgl. nie ein Problem. Heuer soll es rl allerdings mal n Süßkuchen ala Skyrim werden... *kicher
t.ara Posted January 5, 2019 Posted January 5, 2019 Kleine Idee am Rande: Wenn ich nach ZAP 9 bischen Zeit habe, mache ich n´ "bischen Audio" für Skyrim. Eventuell ist jemand hier "scharf" auf´ n "bischen" "singen". Wir könnten auch so ne Art "Lovers-Lab´s BEST OF Skyrim Vocal-Contest" machen. Das sollte dann aber auf englisch in einem extra THREAD kommen. 1
kaprafun Posted January 5, 2019 Posted January 5, 2019 Erstmal danke für diese tolle Version von Malukah. Oh ja, echt schön! Und das, was du, @t.ara mir geantwortet hast, werde ich mal ausprobieren, danke!
BorbakUk Posted June 25, 2019 Posted June 25, 2019 Moin. Hab mal wieder Probs mit einem Mod. Hab mir Billiys Animationen geladen... kam ins game aber kann nicht laden.. CTD Dinge die ich schon gemacht habe: Loot -- no Probs detected Fnis XXL geholt und ausgeführt Das game läuft stabil ohne Billys Anis.. Bin für jede idee dankbar... Greetings BorbakUk
Mariana Soprano Posted June 25, 2019 Posted June 25, 2019 8 hours ago, BorbakUk said: Moin. Hab mal wieder Probs mit einem Mod. Hab mir Billiys Animationen geladen... kam ins game aber kann nicht laden.. CTD Dinge die ich schon gemacht habe: Loot -- no Probs detected Fnis XXL geholt und ausgeführt Das game läuft stabil ohne Billys Anis.. Bin für jede idee dankbar... Greetings BorbakUk Kannst du "Billyy" also auch in MCM nicht sehen? Haste vergessen, die Animationen bei Sexlab zu registrieren? Bei mir (SE) findet ZAZ Sexlab (noch) nicht - *lach
BorbakUk Posted June 26, 2019 Posted June 26, 2019 Doch kann ich, und nein für SE sind die auch glaub ich nicht. Denke mal das hat was mit den Strings zu tun... Sind halt doch verdammt viele Anis.
Mariana Soprano Posted June 26, 2019 Posted June 26, 2019 Du musst ja nicht alle registrieren lassen - such dir halt einige aus und probiers noch mal.
BorbakUk Posted June 26, 2019 Posted June 26, 2019 Weißt Du wieviel Strings SE hat? Bei Normel sind es ca. 65000 ... Wenn also skyrim nit allen DLC´s und Sexlab schon 28000 verbraucht, bleibt da nicht viel. Noch ein Paar Skript-lastige Mods und das wars auch schon.. 6 hours ago, Mariana Soprano said: Du musst ja nicht alle registrieren lassen - such dir halt einige aus und probiers noch mal. Jo, das werde ich, gebe dann Bescheid. :)
Mariana Soprano Posted June 27, 2019 Posted June 27, 2019 Nö, keine Ahnung. Bin halt technischer DAU mit m Potatoe-Lapi und (dauerhaftem) Versuchsstadium bei Skyrim mit Mods. *grins Zumindest hab ich inzwischen entdeckt, dass ich Zaz 8.0 (UNP) brauch. *lach
BorbakUk Posted June 27, 2019 Posted June 27, 2019 Lol, keine Angst nach ein paar Jahren Mods ausprobieren bist dann auch schon Experte.... :) Also die Anis funzen wenn Sie einzeln registriert werden... LG
Mariana Soprano Posted June 27, 2019 Posted June 27, 2019 22 minutes ago, BorbakUk said: Lol, keine Angst nach ein paar Jahren Mods ausprobieren bist dann auch schon Experte.... Also die Anis funzen wenn Sie einzeln registriert werden... LG Ah - Letzteres merk i mia. Bislang frisst SE noch alles am Stück = alle aktiv - aber: ungespielt! Ersteres: Null Chance - bräuchte wohl Jahrzehnte! Bei Sims 4 quäl ich mir (bisweilen) weiterhin eins ab beim Ent"bunten" dieser Plasteoptik und meinen fast schon legendären Penisproblemen. Zeitweise spiel ich nur mit weiblichen Sims, weil ich das Elend der Jungs nicht sehen mag. *lach Oldrim und nu SE sorgen zwischenzeitlich nicht nur optisch für Erhohlung Feste feiern wie sie fallen, in dem Fall zumeist Schlachtfeste - gern hinterrücks.
winny257 Posted June 27, 2019 Posted June 27, 2019 On 1/5/2019 at 10:46 AM, Mariana Soprano said: Aufs Nötigste gekürzt Main Theme Spoiler Malukah ist für mich die beste Interpretin des Songs, weil so pure. Eben so, wie eine Bardin das ingame singen könnte. hast du ein bißchen Nationalstolz? es gibt nicht nur Malukah, es gibt auch deutsche hervorragende Stimmen! und weißt du was am schönsten ist, DASS kannst du nicht löschen!!
winny257 Posted June 27, 2019 Posted June 27, 2019 On 1/5/2019 at 11:39 AM, t.ara said: Hi, Du kannst Dir diesen Track sicherlich ins eigene Spiel einsetzen. Du findest die Soundtracks im audio -folder...vgl. dazu die entpackted BSA audio von skyrim und spiele / suche die richtige datei mit VLC player. Dann muss das audio aus dem youtube track getrennt werden, auch VLC media player. Schließlich bringst Du den Take mit AUDITION auf die gewünschte Länge und blendest entsprechend ein und aus. Die wav-audio-datei dann umwandeln zum skyrim-kompatiblen format (xvm ??) und den neuen track in den audio-ordner dort einsetzen, wo er den ursprünglichen soundtrack ersetzen soll. All e sich im DATA -folder befindlichen dateien - (die in gleichen verzeichnisebenen stehen, wie die der BSA), werden dann bevorzugt geladen und Du hast deien persönliche musik schließlich im spiel. Zur rein privaten nutzung ist dies wohl kein problem. Problematisch wird urheberrechtliches beim offiziellen mod, speziell dann (und das ist durch das publizieren auf dieser seite schließlich gegeben), wenn geld damit verdient wird. Am besten immer mit dem urheber bzw. interpreten in verbindung setzen. Wichtig hier ist das Verständnis für die Interpreten, wenn sie/er plötzlich in einem mod/sexmod ohne vertrag dasteht. -Einige MODS sind besser reine privatmods (schon aus gründen des bevorzugten "hörgeschmacks")-und diese art von music-mods gehört sicherlich dazu. immer so einen Aufwand, es ist alles da. die Erlaubnis wurde bereits 24. Dezember 2011 erteilt. Main Menu Music Replacer - Malukah https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/4503/ Spoiler Ups, sorry du meintest @kaprafun. aber auch das existiert.
winny257 Posted June 27, 2019 Posted June 27, 2019 On 1/3/2019 at 2:37 PM, kaprafun said: Könnte bitte mal jemand eine Mod bauen, in der diese Bardin das Lied vom Drachenblut genau so singt? Spoiler hier, aber für SSE Main Menu Music Replacer - The Dragonborn Comes https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/4201/? sollte eigentlich auch mit Oldrim laufen, da du nur die Sound Dateien brauchst.
Holgeir66 Posted June 28, 2019 Posted June 28, 2019 Hallo zusammen, schön hier ein deutsches Forum zu haben. Habe vor kurzem skyrim wieder ausgepackt und diese netten "erotik" Mods entdeckt. Und da habe ich ein Problem. Ich nutze Vortex zur mod Installation, kriege damit aber "schlongs of skyrim" anscheinend nicht richtig installiert. Mein Chat steht nach wie vor in Unterwäsche da. Jemand nen Rat für mich?
BorbakUk Posted June 28, 2019 Posted June 28, 2019 5 hours ago, Holgeir66 said: Hallo zusammen, schön hier ein deutsches Forum zu haben. Habe vor kurzem skyrim wieder ausgepackt und diese netten "erotik" Mods entdeckt. Und da habe ich ein Problem. Ich nutze Vortex zur mod Installation, kriege damit aber "schlongs of skyrim" anscheinend nicht richtig installiert. Mein Chat steht nach wie vor in Unterwäsche da. Jemand nen Rat für mich? Hmm. die richtige Option gewählt gibt da ja 2 Möglichkeiten. Ansonsten downgrade auf ModManager, wenn die Files dafür findest... :)
Holgeir66 Posted June 28, 2019 Posted June 28, 2019 1 hour ago, BorbakUk said: Hmm. die richtige Option gewählt gibt da ja 2 Möglichkeiten. Ansonsten downgrade auf ModManager, wenn die Files dafür findest... Habe nicht die Bodybuilder Variante genommen beim Körper. Oder meinst du was anderes? Das mit dem Mod Manager versuche ich mal.
BorbakUk Posted June 28, 2019 Posted June 28, 2019 Ne, ich meinte net Unterwäsche ja/nein Option.. :)
Holgeir66 Posted June 28, 2019 Posted June 28, 2019 1 hour ago, BorbakUk said: Ne, ich meinte net Unterwäsche ja/nein Option.. Also entweder haut Vortex da was durcheinander oder ich bin doof. Meine ich hatte nur die Auswahl des bodys und der Größe des penis
Holgeir66 Posted June 28, 2019 Posted June 28, 2019 23 minutes ago, Holgeir66 said: Also entweder haut Vortex da was durcheinander oder ich bin doof. Meine ich hatte nur die Auswahl des bodys und der Größe des penis Jetzt wird es interessant. die SE Version, die ja denk ich für Skyrim SE ist funzt nicht, aber die ältere SOS Light klappt
Mariana Soprano Posted June 29, 2019 Posted June 29, 2019 Mhm, im Schlong Menü gibts (wenn ich nicht irre) die Option "Freizügig" fürs gänzliche Entblättern.
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now