Jump to content

Recommended Posts

NG's German translations

View File

Ich plane hier eine kleine Sammlung an Mod Übersetzungen zur Verfügung zu stellen, die ich in meiner Zeit, in der ich mich mit Skyrim SE beschäftige für mich selbst erstellt habe und noch erstellen werde.

Es gibt eine Menge guter Mods für erwachsene hier auf Loverslab die einer Übersetzung würdig wären, aber leider kann ich sie nicht alle übersetzen. Daher bitte ich um Verständnis, dass es sich bei der Mod Auswahl um von mir favorisierte Mods handelt.

 

Mit der Zeit könnte/wird diese Liste natürlich wachsen.

 

 

ACHTUNG ACHTUNG

Bei Mods die verschiedenen Versionen von Bodyslides und unterschiedliche ESP‘s für Kleidung und Rüstung enthalten nutze ich immer die BHUNP Version für meine Übersetzungen, außer ich schreibe etwas anderes hinter den Link zur original Mod.

Das Mischen unterschiedlicher ESP Versionen kann dazu führen, dass die Kleidung/Rüstung im Spiel nicht korrekt angezeigt wird!

                                                                                                                                                                                                                                                  

 

 

Übersetzte Mods:

 

Spank That Ass SE v4.5

SexLab Approach Redux 2.41

Naked Defeat SE 4.81

adcSexlife Plus 6.52 beötigt SexLab SexLife SE 1.4.2 als Voraussetzung

Books of Dibella SE- Alternate Start Plugin 1.2

Fill Her Up Baka Edition 1.75 - Aktualisiert 03.07.22 -

SLHH Expansion English SE 3.68

Prison Alternative - A modular Prison System 1.2

Sexlab Defeat Baka Edition SE 1.45 - Aktualisiert 02.07.22 -

Toys Framework SE V2.2 - Aktualisiert 29.06.22 -

Classic ToyBox SE V1.32

Toys Workshop SE 1.31 - Aktualisiert 29.06.22 -

HoT&WeT SE V1.42 - Aktualisiert 29.06.22 -

Sanguine Toy Box of Orgies 1.0 - NEU 29.06.22 -

Fertility Adventures SE 0.24

Simple Slavery Plus Plus 6.5.15 [SE]

Pama´s Deadly Furniture (scripts) 1.9.0

Dark Arena 1.33+ oder 1.38 SE

Estrus Chaurus V4.390 SE

Yamete! V4.3.2

BaboDialogue 4.401

BaboDialogue 4.5 Nur auf Patreon verfügbar

Skooma Whore SE 1.01

Skooma Whore Patch V1.04 SE

SLSW Addicted 3.635 SE

Dark Desires Club 1.1.5

Public Whore v1.1.4 SE

 

 

 

Installation

1. Installiert die Original Mod für Skyrim Special Edition und alle die Mods die der Modersteller als Voraussetzung angibt.

2. Überschreibt alle Dateien der Original Mod mit meinen übersetzten Dateien.

(Das Archiv (.rar oder.zip) ist so gepackt, dass man es auch z.B. mit dem Nexus Modmanager installieren kann.)

 

 

________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

I also have a Patreon page,
if you like my work I would love for you to show me some love!
 
images.png.dcc2aca42a233149c9a9157926340c28.png

  • Submitter
  • Submitted
    06/29/2021
  • Category
  • Requires
  • Regular Edition Compatible
    No

 

Link to comment

So ein Thread hab ich auch noch vor, wenn ich mal mehr Zeit und Lust habe alles Veröffentlichungstauglich bereitzustellen^^
Die Mods in deiner Liste, hab ich größtenteils ebenfalls schon übersetzt :D 
Kämpfe mich derzeit durch BaboDialogue, naja da bin ich eigentlich schon seit vielen Monaten dran und gut 95% hab ich auch schon, aber da er vieles bereits miserabel ins englische übersetzt hat, ist das nicht immer so einfach...

Link to comment
On 7/6/2021 at 1:38 PM, GerdWagner said:

So ein Thread hab ich auch noch vor, wenn ich mal mehr Zeit und Lust habe alles Veröffentlichungstauglich bereitzustellen^^
Die Mods in deiner Liste, hab ich größtenteils ebenfalls schon übersetzt :D 
Kämpfe mich derzeit durch BaboDialogue, naja da bin ich eigentlich schon seit vielen Monaten dran und gut 95% hab ich auch schon, aber da er vieles bereits miserabel ins englische übersetzt hat, ist das nicht immer so einfach...

BaboDialogue übersetze ich bereits zum Zeiten Mal, weil meine erste Übersetzung nicht so toll war und sich meine Art zu übersetzen geändert hat mit der Zeit. Anfangs habe ich noch wörtlich übersetzt, aber irgendwann bin ich dazu über gegangen die Übersetzungen mehr sinngemäß anzufertigen und den Gesprächen einen Natürlichen Fluss zu verleihen. Und ich muss dir recht geben Bakas englische Versionen sind mehr schlecht als recht.

Link to comment
  • 1 month later...

Hallo N.Gamma.

offensichtlich bearbeitest du nur SE mods. Ich schätze, die lassen sich nicht einfach mittels tesVtranslator auf LE überspielen.

Ich habe mich vor SE sehr lange gedrückt, weil die braune Körperschatten warf, das ist bei meiner neuen Graphikkarte jedoch nicht mehr der Fall. Jetzt schreckt mich die Menge an Mods ab, die ich auswechseln müsste, wobei die wenigsten Sexmods sind.  Ich kann mir nicht vorstellen, das der graphische Gewinn so gross ist, das sich dieser Aufwand lohnt. Ich schätze da sitze ich mindestens eine Woche dran.

Ich spiele keinen einzigen deiner Mods in LE, dafür aber die Vorgänger wie Defeat und Prison Overhaul. Ich muss sagen, ich bin das Modtesten müde, das dauert mitunter sehr lange, bis sich herausstellt, das der Mod nichts taugt und wieder einmal das Spiel ruiniert. Defeat und Prison Overhaul haben auch ihre Macken, und wie, aber die kenne ich und weiss sie zu umgehen. Hatte letztens Sanhuine Debouchery Plus probiert und gesehen, das sich der grosse Installationsaufwand mit requirements nicht lohnt, sondern der mod auch in plus oder intes patches noch nach wie vor total langweilig ist. Ätzender kann man einen mod nicht machen, wie das, was SkyrimLL aus diesem ursprünglich sehr dynamischen Mod gemacht hat.

 

Caden hat seinen anfangs sehr guten Futa Mod Skyrims Shrouded Secrets vertont und dabei FuzRohDoh rausgemacht. Das amerikansch versteht aber kein nicht-amerikaner. Wäre vielleicht mit einer Übersetzung zugämglich zu machen.

Link to comment
On 9/5/2021 at 2:29 PM, shiagwen said:

Hallo N.Gamma.

offensichtlich bearbeitest du nur SE mods. Ich schätze, die lassen sich nicht einfach mittels tesVtranslator auf LE überspielen.

Ich benutze xTranslator um meine Übersetzungen anzufertigen, der funktioniert sowohl für Skyrim SE als auch für LE. Ich weiß zwar nicht wie andere Übersetzungsprogramme funktionieren, aber mit xTranslator könntest du die LE .esp der entsprechenden Mod laden und dann die übersetzte SE .esp zum vergleich laden und dann speichern. Damit hättest du dann deine LE .esp übersetzt.

On 9/5/2021 at 2:29 PM, shiagwen said:

Ich habe mich vor SE sehr lange gedrückt, weil die braune Körperschatten warf, das ist bei meiner neuen Graphikkarte jedoch nicht mehr der Fall. Jetzt schreckt mich die Menge an Mods ab, die ich auswechseln müsste, wobei die wenigsten Sexmods sind.  Ich kann mir nicht vorstellen, das der graphische Gewinn so gross ist, das sich dieser Aufwand lohnt. Ich schätze da sitze ich mindestens eine Woche dran.

Ich hatte mich auch lange davor gedrückt, aber letztendlich finde ich, dass es der aufwand wert war.  Vor allem wenn einem Rüstungs, Körper und Haar Mods mit Physics gefallen, SMP ist gegenüber der HDT Physics die LE bietet um längen besser.

 

On 9/5/2021 at 2:29 PM, shiagwen said:

Caden hat seinen anfangs sehr guten Futa Mod Skyrims Shrouded Secrets vertont und dabei FuzRohDoh rausgemacht. Das amerikansch versteht aber kein nicht-amerikaner. Wäre vielleicht mit einer Übersetzung zugämglich zu machen.

Die Mod kenne ich nicht und ich bin auch nicht wirklich an Futa Mods interessiert.

 

 

Link to comment
  • 7 months later...
  • 3 weeks later...
  • 9 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. For more information, see our Privacy Policy & Terms of Use