Jump to content

Maria Eden 2.0 public Alpha Test

zaira

Recommended Posts

Posted

Ohne logfiles habe ich keine Chance irgendwas zu analysieren

ah, natürlich. Das mit den Logs hat inzwischen geklappt.

ME wurde nicht richtig installiert - wenn Du MO nutzt:

• Stelle sicher, dass absolut nichts von ME im Overwrite Ordner liegt (del /s Maria*.*) - Ausnahme SKSE\Plugins\StorageUtilData
  • Schiebe im Plugins Fenster ME ans Ende
  • Es darf nur eins der Plugins MariaLAL, MariaDaymoyl und MariaQuickStart aktiviert sein
  • Es dürfen keine 1.24 Reste im Mod Ordner von ME liegen

Zum Builder selbst...

Zum Positionieren dort hinstellen,wo das Objekt plaziert werden soll...Blickrichtung beachten,danach wird das Objekt ausgerichtet.

Besonderheit sind die Käfige...hier ist nicht das Zentrum des Käfigs die Position,sondern die Tür ( also dort wo man den Spell abfeuert,dort ist dann die Tür)

@ zaira

kannst du mal bitte den Showroom und Keller löscchen und statt dessen die neue Version anhängen?

Der Schowroom behindert das mainquest und zu Testzwecken ist in der neuen version vom keller genug Platz

done

Posted

Mal eine ganz andere Sache...wie testet ihr eigentlich?

Ich habe massive Probleme,sobald ich in ME die Testfunktion deaktivire...mit dieser Funktion ist alles so wie es sein soll

Dies ist auch kein Test,der kurz vor der Veröffentlichung steht,sondern nur ein Alpha-Test

Also liebe Tester...aktiviert die Testfunktion im MCM-Menu und testet neu

Alles andere kommt später...alles Schritt für Schritt

Posted

Ohne logfiles habe ich keine Chance irgendwas zu analysieren

ah, natürlich. Das mit den Logs hat inzwischen geklappt.

ME wurde nicht richtig installiert - wenn Du MO nutzt:

• Stelle sicher, dass absolut nichts von ME im Overwrite Ordner liegt (del /s Maria*.*) - Ausnahme SKSE\Plugins\StorageUtilData
  • Schiebe im Plugins Fenster ME ans Ende
  • Es darf nur eins der Plugins MariaLAL, MariaDaymoyl und MariaQuickStart aktiviert sein
  • Es dürfen keine 1.24 Reste im Mod Ordner von ME liegen

Alle 4 Punkte check. Was mir auffällt ist, dass unter \ModOrganizer\mods\Maria Eden\Scripts 762 Dateien liegen, in der entpackten Maria-v2-00-0 jedoch nur 761. Del *.* unter ModOrganizer\...\Scripts und anschließendes Copy&Paste aus der entpackten 7.z führt jedoch lediglich dazu, dass kein neues Spiel gestartet werden kann.

Edit: Aber ja, Head->Desk, das QUICK Start Plugin hat ja auch noch eine .pex. Sinnloser Post also bis auf die Tatsache, dass es noch nicht klappt :D :D

Posted

Was haltet ihr von der neuen BanneredMareext.? Ich würde gerne noch mehr Tavernen einbeziehen,sofern ich ein Motto finde....

aktuell schwebt mir da etwas für Markarth vor...

Die alte Bühne hatte mir besser gefallen. Letztlich wichtiger ist jedoch, dass die Navmeshes passen.

Mods mit Cells gibt's wie Sand am Meer, aber die meisten haben schlechte Navmeshes.

Damit das ganze mehr Sinn macht, müßte der Baumeister auch den Bardplay- und die Bard-Listener-Spots versetzen können, sonst spielt sich das Geschehen überwiegend in der Standard-Cell ab.

Ich mache große Fortschritte mit dem Jaxonz Positioner - man kann damit eine Cell nun beinahe wie in CK modifizieren.

Das Format der Baupläne muss ich aber ändern.

Posted

Den zweiten Link habt ihr ausversehen das "aus" dazu getan, so dass er nicht angeklickt werden kann.

Ferner wollen wir noch anregen den alten Sexlab 159 build mit zu verlinken, CliftonJD hat noch eine Kopie gefunden im Sexlab-Mainthread:

http://www.loverslab.com/topic/16623-skyrim-sexlab-sex-animation-framework-v1602-hotfix-2-updated-sep-1st-2015/?p=1305092

Posted

Optisch hatte mir die alte Version auch besser gefallen,aber sie passt nicht nach Weisslauf. (rein technisch gesehen schon gar nicht)

Deshalb entschied ich mich für diese Option. Mal sehen,eventuell sieht man die alte Version in einer anderen Taverne wieder.

Posted

Bugs:

-Spricht man Kunden an und wählt "Verfügt über mich wie es euch gefällt" entfällt das Verhandeln um den Preis.

-Wir hatten Sex in Solitude direkt vor einer Wache, diese hat keine Anstalten gemacht uns zu verhaften.

-Der Supporttext sagte ein Kunde wird bis zu 39 Septims zahlen, wir verlangten 50 Septims, als wir darauf im Dialog mit "Um den halben Preis weitermachten" hat er trotzdem abgelehnt und nur angenommen wenn wir direkt 10 Septims boten.

Posted

Bugs:

-Spricht man Kunden an und wählt "Verfügt über mich wie es euch gefällt" entfällt das Verhandeln um den Preis.

-Wir hatten Sex in Solitude direkt vor einer Wache, diese hat keine Anstalten gemacht uns zu verhaften.

-Der Supporttext sagte ein Kunde wird bis zu 39 Septims zahlen, wir verlangten 50 Septims, als wir darauf im Dialog mit "Um den halben Preis weitermachten" hat er trotzdem abgelehnt und nur angenommen wenn wir direkt 10 Septims boten.

• Verfügt über mich heißt auch "legt den Preis selbst fest". Was für devote Huren
  • Der Trigger für den Sex-Alarm ist nicht Distanz sondern Line-Of-Sight - also ob der NPC grade hinsieht. Ich guck mal, ob ich auf sehr kurze Distanzen den LOS ignoriere - denn dann sollte man auch durch Geräusche aufmerksam werden.
  • Den halben Preis schau ich mir nochmal an.
Posted

Update

• Bugfixes in Huren Jobs (Halber preis)
  • Bugfixes bei Zuhälter / Gehilfen / Slaver Zuordnungs-Spell
  • Viele neue Traces bei Huren Jobs
  • Baumeister Dateiformat geändert
  • Neue Baumeister Objekte
  • Jaxonz Positioner (http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/52583/?) im Baumeister integriert. Ist diese Mod aktiv, kann man Objekte vor dem Speichern exakt und höchst komfortabel positionieren. Man kann nun auch Objekte nachträglich verschieben - einfach mit Jaxonz Objekt selektieren und verschieben, löschen, sklalieren etc.
Posted

Das Update ist im ersten Post

Den Peitschenjob ohne Helfer habe ich gerade getestet..."los leg dich hin"  es folgte der Urinjob

ps: Die Zuordnung Helfer/Slaver funktioniert jetzt

Posted

Aufs Bett mit dir kommt nur, wenn Bett in der unmittelbaren Nähe ist und keine NPC Hure grade auf dem Weg zu diesem Bett ist.

Bitte logfile wenn falscher Job gestartet wurde

Posted

Tipps zum Baumeister:

• Speichert, baut die Zelle, lädt und gebt an Konsole "setstage MariaBuilderQuest 30" ein - damit wird ein Cell Rebuild erzwungen und ihr könnt sehen, ob euer Bauplan gut funktioniert.
  • Die Fuck Pets lassen sich nicht mehr nachträglich verschieben oder löschen - aus technischen Gründen kann ich erzeugte Objekte nur anhand ihrer Position erkennen und die Pets bewegen sich. Ich suche noch nach einer Lösung - oder eben nur ein Pet pro Zelle...
  • Einige Objekte kann man mit dem Jaxonz Positioner nicht bewegen/löschen - Zum Löschen einfach das Objekt in der Konsole aktivieren und die Löschfunktion vom Baumeister verwenden.
  •  Jaxonz Positioner hat einen Bug, die Tastenzuordnung geht bei Game-Reload kaputt - einmal ins MCM und eine Taste neu zuweisen, dann gehts wieder

Posted

Das Update ist im ersten Post

Den Peitschenjob ohne Helfer habe ich gerade getestet..."los leg dich hin"  es folgte der Urinjob

ps: Die Zuordnung Helfer/Slaver funktioniert jetzt

endlich ein mitleidender

Posted

Genau dafür habe ich das jetzt mit Traces zugeballert - dieser Spuk muss endlich enden... Nur müssen dazu die Traces eben bei mir landen.

Posted

Nächstes "Problem"

Das BDSM-Bett vom Builder wird ignoriert (also nicht genutzt),obwohl man direkt davor steht

Ich denke, ist ein Ownership Problem, wird gefixt

Posted

• Der Trigger für den Sex-Alarm ist nicht Distanz sondern Line-Of-Sight - also ob der NPC grade hinsieht. Ich guck mal, ob ich auf sehr kurze Distanzen den LOS ignoriere - denn dann sollte man auch durch Geräusche aufmerksam werden.

Das war 3-5 Meter direkt vor den Augen der Wache.

Posted

hier aktuelle Version log

KOPF-AUF-TISCH-SCHLAG

Das Installations-Archiv ist kaputt:

Mein Install-Packer packt pauschal Maria*.* ein. Hier hieß eine wichtige Datei aber Marie*.*.

Da ich mit Retina Display in Vollauflösung unterwegs bin, ist die Schrift dermaßen winzig ,dass ich das Marie nicht gesehen habe...

Ich prüfe jetzt nochmal alle Filenames und lade ein neues Archiv hoch

Posted

Update hochgeladen. Kein Wunder, dass es bei mir (habe gestern 3 Stunden lang herumgehurt) immer funktionierte...  :angry:

Posted

hier aktuelle Version log

KOPF-AUF-TISCH-SCHLAG

Das Installations-Archiv ist kaputt:

Mein Install-Packer packt pauschal Maria*.* ein. Hier hieß eine wichtige Datei aber Marie*.*.

Da ich mit Retina Display in Vollauflösung unterwegs bin, ist die Schrift dermaßen winzig ,dass ich das Marie nicht gesehen habe...

Ich prüfe jetzt nochmal alle Filenames und lade ein neues Archiv hoch

das erklärt, warum es bei mal geklappt hat, dann wieder nicht. ich wollte dir auch schreiben, das bei deiner Datei merkwürdigerweise, nachdem ich sie downgfeloaden hatte und nun in meinen aufgezipten ordner legen wollte, es sehr langegedauert hat, um sie zu finden, dachte aber das läge an mir, drum hab ich nix gesagt.

welche Dateien sind nun neu ? nur die Maria oder auch die fox und ponytail ?

freakshow in foxclub : schmeiss da gitter mit der tür doch einfach raus !

nochmal : die Animation im bett, die kommt, bevor ein vaginalfick startet, die sollte unbedingt auch ins posenmenu, weil die so geil ist. - kann ja die alte pussy zeigen ersetzen,

edit : die neue Maria Datei dauert genauso lange beim verschieben. ich rede hier von Minuten, nicht Sekunden. ist nur diese Datei, andere Dateien sind normal blitzeschnell da.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...