Jump to content

(DE-german) SexLab und deutsch

Recommended Posts

Posted
20 hours ago, Holgeir66 said:

Jetzt wird es interessant. die SE Version, die ja denk ich für Skyrim SE ist funzt nicht, aber die ältere SOS Light klappt

Wie installiere ich ne gespeicherte rar Datei mit NMM???

Posted

Keine Ahnung nutze Vortex, aaaaber dass die SE Version (full) nicht funktionieren würde, wüsste ich (DAU) ernstlich nicht. Immer brav meiner Sunshine ausm Weg gehen.... sorry, der stand einfach zur falschen Zeit am falschen Ort (so ein niedlicher Schniedel - schad drum)

PimmelProblemSEPaint.png.baae60d23c0671569058345bdfafa1e1.png

Posted
10 hours ago, Holgeir66 said:

Wie installiere ich ne gespeicherte rar Datei mit NMM???

Du gibst dir die Downloaddatei in einen Ordner den du erstellst am desktop, dann MM starten auf das grüne Plus klicken und den Ordner auswählen.

Sollte dann die Datei zum auswählen vorhanden sein.

Posted
10 hours ago, BorbakUk said:

Du gibst dir die Downloaddatei in einen Ordner den du erstellst am desktop, dann MM starten auf das grüne Plus klicken und den Ordner auswählen.

Sollte dann die Datei zum auswählen vorhanden sein.

So ihr Lieben, erstmal ein ganz dickes DANKE. Dank deiner Erklärung wie ich die rar installiere und dem Zufall das ich beim nachsehen auf eine noch neuere Download Datei gestoßen bin hat es endlich geklappt.

Posted

Ein Problem gelöst, dann taucht das nächste auf. Jetzt steht mein Char still (T-Stellung) und wenn ich die Robe ausziehen will beendet sich das Spiel. Habs gefixt bekommen

Posted
23 hours ago, Holgeir66 said:

Ein Problem gelöst, dann taucht das nächste auf. Jetzt steht mein Char still (T-Stellung) und wenn ich die Robe ausziehen will beendet sich das Spiel. Habs gefixt bekommen

Fnis ausführen. Und zwar immer wenn Du neue Anis installierst oder Deinstallierst. Wenn du neues Gewand installierst dass Animationen beinhalted.

:)

Posted
On 1/3/2019 at 2:37 PM, kaprafun said:

Könnte bitte mal jemand eine Mod bauen, in der diese Bardin das Lied vom Drachenblut genau so singt?

Boah Amigos, ich krieg Gänsehaut...toll.

Aber um zu der Frage zu kommen, wo willst du denn den langen Song einbauen mit samt Orchester? Würde selbst mit Erlaubnis derjenigen die für diese Version verantwortlich sind schwierig das im Spiel einzubauen für irgend eine Bardin. Ich könnte mir eher so ein standalone mod vorstellen wo genau dein weiblicher Dovahkiin den Song als Abschlussprüfung der Bardenakademie vor Elisif in der Stadt singt da in dieser Questreihe sich am Ende doch alles wieder nur um 'gehe in Ruine X, hau dort alles Weg und besorge Gegenstand Y und bring ihn mir' dreht und nur wenig mit Musik zu tun hat. Ausserdem wäre es doch auch irgendwie schön wenn unsere Heldin auch mal ne Stimme verliehen bekommen würde da sich in diesem Spiel ja eigentlich alles um die Stimme dreht und es irgendwie doof ist das genau der Spielercharakter quasi stumm ist.

Posted
On 1/5/2019 at 10:46 AM, Mariana Soprano said:

Aufs Nötigste gekürzt Main Theme

Malukah ist für mich die beste Interpretin des Songs, weil so pure. Eben so, wie eine Bardin das ingame singen könnte.

Worik hat natürlich Recht.... Rechtliches.... uaaaah....

Da krieg ich auch ne Gänsehaut. Einfach schön wie manche diesen Song singen.

• 1 month later...
  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
Posted
On 11/7/2019 at 7:49 PM, BorbakUk said:

Hey Ihr ;)

Kennt sich jemand mit Bodyslide/Outfit Studio aus?

Bräuchte eine Anleitung für Dumme...

thx

Hallo BorbakUk ich kenne mich da ein wenig aus 

Falls du noch Hilfe brauchst 

• 3 weeks later...
Posted

Hallo Ihrse.

Hab ein paar Probs mit Skyrim SE.

CTD bei Farkas verwandelt sich in Werwolf im Staubmannsgrab,

Im Lager Lagrashbur nach komplettierung des Shagrols Hammer Quest.

Und bei Sex Animation Pferd + Npc...

Fnis aktuell..

Irgendwelche Ideen? Danke + Gruß

• 5 months later...
Posted

Hallo alle zusammen ich bräuchte bitte mal eine kleine Hilfe
ich suche ein Mod der wo mich versklavt aber ich kann mich dann wieder befreit und den
versklaven der mich versklaven wollte so das ich der Meister oder Meisterin bin und dieser Mod sollte auf deutsch sein 
ein skyrim   Mod sollte es sein es sollte ein sklavinen mod sein 

Posted
21 hours ago, Anime Player said:

Hallo alle zusammen ich bräuchte bitte mal eine kleine Hilfe
ich suche ein Mod der wo mich versklavt aber ich kann mich dann wieder befreit und den
versklaven der mich versklaven wollte so das ich der Meister oder Meisterin bin und dieser Mod sollte auf deutsch sein 
ein skyrim   Mod sollte es sein es sollte ein sklavinen mod sein 

Also es gibt viele Mods die es ermöglichen von einem NSC versklavt zu werden auf die eine oder andere Weise. Z.B. durch aufgeben im Kampf, durch Verschuldung oder durch eine zuvor gestartete Quest oder aber auch durch einen alternativen Start des Spiels aber einen spezifischen Mod der es einem ermöglicht sich Postwendend an dem jeweiligen NSC durch eine Versklavung des selbigen zu rächen wäre mir neu. So einen Mod gibt es aller Wahrscheinlichkeit nicht und wenn doch dann garantiert nicht auf Deutsch. Wenn mir ein Mod sehr gut gefällt und ich sicher bin das der auch keine Updates mehr erhält übersetze ich mir den selbst auf Deutsch damit es im Spiel stimmiger ist. Falls noch nicht geschehen solltest du dir mal die verfügbaren Mods hier auf Loverslab durch schauen. Ist ne Weile her das ich da mal gestöbert habe. Vielleicht gibt es sowas ja mittlerweile hier. Auf Nexus brauchst du erst gar nicht zu suchen. Die haben derlei Mods nicht.

Ach und noch was, falls du nicht betrunken oder so warst als du diesen Post verfasst hast gehe ich mal davon aus das Deutsch nicht deine Muttersprache ist. Falls dem so ist dann suche doch einfach mal in deiner Sprache nach einem entsprechendem Mod, vielleicht wirst du da ja fündig. Ich habe schon so manch einen guten Mod in anderen Sprachen gefunden. Und wie gesagt, nur falls dem so ist! Ist nicht böse gemeint.

Posted
28 minutes ago, Schalli1980 said:

Also es gibt viele Mods die es ermöglichen von einem NSC versklavt zu werden auf die eine oder andere Weise. Z.B. durch aufgeben im Kampf, durch Verschuldung oder durch eine zuvor gestartete Quest oder aber auch durch einen alternativen Start des Spiels aber einen spezifischen Mod der es einem ermöglicht sich Postwendend an dem jeweiligen NSC durch eine Versklavung des selbigen zu rächen wäre mir neu. So einen Mod gibt es aller Wahrscheinlichkeit nicht und wenn doch dann garantiert nicht auf Deutsch. Wenn mir ein Mod sehr gut gefällt und ich sicher bin das der auch keine Updates mehr erhält übersetze ich mir den selbst auf Deutsch damit es im Spiel stimmiger ist. Falls noch nicht geschehen solltest du dir mal die verfügbaren Mods hier auf Loverslab durch schauen. Ist ne Weile her das ich da mal gestöbert habe. Vielleicht gibt es sowas ja mittlerweile hier. Auf Nexus brauchst du erst gar nicht zu suchen. Die haben derlei Mods nicht.

Ach und noch was, falls du nicht betrunken oder so warst als du diesen Post verfasst hast gehe ich mal davon aus das Deutsch nicht deine Muttersprache ist. Falls dem so ist dann suche doch einfach mal in deiner Sprache nach einem entsprechendem Mod, vielleicht wirst du da ja fündig. Ich habe schon so manch einen guten Mod in anderen Sprachen gefunden. Und wie gesagt, nur falls dem so ist! Ist nicht böse gemeint.

Danke doch ich bin deutscher habe bloß schwer beim Schreiben

Posted
3 hours ago, Anime Player said:

Tja dann kann ich dir leider auch keine weiteren Tipps geben. Ich verändere mein Skyrim schon seit Jahren und habe schon weit über Tausend Mods im laufe der Zeit verwendet oder ausprobiert. Viele davon behandelten auch die Thematik der Sklaverei, jedoch ein Mod nach deinem Speziellen Wunsch habe ich in dieser Zeit noch nicht dabei gehabt. Weder auf Deutsch noch in einer anderen Sprache. Falls du den Mod noch nicht kennen solltest könntest du Slaverun Reloaded ausprobieren. Ist zwar nicht genau das was du suchst aber in dem Mod geht es um sehr viele Quests die du erledigen musst. Diese kannst du sowohl als Sklave als auch als Sklavenhändler absolvieren. Allerdings kannst du dort nicht direkt Rache an deine Häscher ausüben. Entweder du arbeitest für die Sklaven Organisation oder aber du endest als deren Inventar. Diesen Mod gibt es allerdings nur in Englisch.

Noch dazu sei gesagt das dieser Mod der umfangreichste Mod ist der die Sklaventhematik behandelt.

Posted
54 minutes ago, Schalli1980 said:

Tja dann kann ich dir leider auch keine weiteren Tipps geben. Ich verändere mein Skyrim schon seit Jahren und habe schon weit über Tausend Mods im laufe der Zeit verwendet oder ausprobiert. Viele davon behandelten auch die Thematik der Sklaverei, jedoch ein Mod nach deinem Speziellen Wunsch habe ich in dieser Zeit noch nicht dabei gehabt. Weder auf Deutsch noch in einer anderen Sprache. Falls du den Mod noch nicht kennen solltest könntest du Slaverun Reloaded ausprobieren. Ist zwar nicht genau das was du suchst aber in dem Mod geht es um sehr viele Quests die du erledigen musst. Diese kannst du sowohl als Sklave als auch als Sklavenhändler absolvieren. Allerdings kannst du dort nicht direkt Rache an deine Häscher ausüben. Entweder du arbeitest für die Sklaven Organisation oder aber du endest als deren Inventar. Diesen Mod gibt es allerdings nur in Englisch.

Noch dazu sei gesagt das dieser Mod der umfangreichste Mod ist der die Sklaventhematik behandelt.

Danke schön 

• 2 months later...
Posted

Halo kann mir jemand sagen wie ich das Bounce and Jiggles richtig einstelle das die Pussy´s  beim eindringen reagieren ? ...iw klappt das bei mir auch mit dem Havok teil nicht

Posted
On 5/19/2020 at 8:55 PM, Anime Player said:

Ja das gibt es.

Du brauchst Sanguines Debauchery, Devius Devices komplett, und entweder Defeat oder Submit.

Natürlich ZaZ 7 oder 8.

Submissive Lola wäre auch eine Option.

Hoffe geholfen zu haben....

LG

Posted
On 7/25/2020 at 5:06 AM, Drago1900 said:

Halo kann mir jemand sagen wie ich das Bounce and Jiggles richtig einstelle das die Pussy´s  beim eindringen reagieren ? ...iw klappt das bei mir auch mit dem Havok teil nicht

Lade dir diesen Mod hier und alles was der benötigt runter und befolge die Installations Anweisungen. Dann sollte es klappen.