Jump to content

Recommended Posts

Was machst du denn da bloß?...die beiden einfach in den ordner common- SKYRIM werfen-nix dran machen...die alten überschreiben und fertig...

Deine SkyrimEditorPrefs.ini nutzt mir wenig, oder? Muss ich ja 2 Millionen Pfade ändern  ;) Oder ändert mir das Ck automatisch? So intelligent wird's nicht sein, schätze ich.

 

Link to comment

Yes, that Castle of secrets shall be for a longer time without any navmesh....one day, I will "tidy up" the stuff perhaps (or you can tidy up the stuff) and then we can start navmeshing...I took care that  the furnitures and the outside Region is not touching the outside area in form of "influencing" the game-world"..enjoy the cell-in future I will put there so called PORTALS-TECHNOLOGY (BETHESDA, CREATION KIT) that will help to Keep the graphics-power for weaker Systems...

Thank you for the update =)

Is the Castle of Secrets still without navmesh?   

 

Link to comment

 

Erste. Ätsch. Und schon wieder habe ich einen Wunsch frei  ;)

 

attachicon.gifdownload.png

 

nicht wirklich - Ätsch :P

 

attachicon.gifUnbenannt.jpg

 

Doch ich bin die Erste. Du bist ja nen Kerl  ;)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

t.ara. In deiner ini stehen solche Einträge, ich glaube nicht das ich das kopieren sollte  :P

Das sind doch Deine Dateipfade, glaube nicht das die automatisch beim kopieren durch meine ersetzt werden.

 

post-282039-0-49997700-1497789261_thumb.png

 

 

Link to comment

hihi..der "nameless" arbeitet doch schon die ganze zeit damit rum:-)) lol ...

die ini stellt das ck auf gewisse Parameter ein...Du kannst ja auch mit den originalen Dateien mal starten...und danach meine probieren...

 

 

 

Erste. Ätsch. Und schon wieder habe ich einen Wunsch frei  ;)

 

attachicon.gifdownload.png

 

nicht wirklich - Ätsch :P

 

attachicon.gifUnbenannt.jpg

 

 


......wozu liest du DAS denn?...

das ist doch völlig uninteressant...wenn DU das teil mal startest, und dann mal skyrim + upload lädtst, dann sieht das dort warscheinlich wieder anders aus...für mich ein völlig uninteressanter eintrag..

 

 

Erste. Ätsch. Und schon wieder habe ich einen Wunsch frei  ;)

 

attachicon.gifdownload.png

 

nicht wirklich - Ätsch :P

 

attachicon.gifUnbenannt.jpg

 

Doch ich bin die Erste. Du bist ja nen Kerl  ;)


t.ara. In deiner ini stehen solche Einträge, ich glaube nicht das ich das kopieren sollte  :P

 

attachicon.gifini.png

 

 

Link to comment

So Jung's, trinkt einen Kaffee  :P

 

Frage :

Soll ich jetzt auf Mep warten oder wie ist das, Ihr verwirrt mich. Oder Mep wenn das Update kommt später nach installieren? Ich will klare aussagekräftige Argumente, kein blabla  :P 

 

 

P.s.: nameless ist doch ein wahrer Gentleman. Respekt  ;) 

Link to comment

gg-kein problem.-)

ich bin übrigens kein "Gentleman"...eher wie "A. Celentano" in "gib dem affen zucker"..(ich bin der affe..gg)

was mache ich denn jetzt mal-nix mehr zu tun...gg

stimmt,das war nicht fair von mir...hab den post deshalb wieder gelöscht

 


mein altes pack weg-das neue drauf-MEP 2.1 so lassen, bis v.2.5 kommt, dann das alte mep runter und das neue drauf machen-mit NMM kannste eh nicht "überinstallieren"..es sei denn, du bekommst ein ADDON...(patch)...

So Jung's, trinkt einen Kaffee  :P

 

Frage :

Soll ich jetzt auf Mep warten oder wie ist das, Ihr verwirrt mich. Oder Mep wenn das Update kommt später nach installieren? Ich will klare aussagekräftige Argumente, kein blabla  :P 

 

Link to comment

 

gg-kein problem.-)

was mache ich denn jetzt mal-nix mehr zu tun...gg

stimmt,das war nicht fair von mir...hab den post deshalb wieder gelöscht

 

Wie wäre es mit 'meine Fragen beantworten'  ;)

 

 

So. Nun bin ich beleidigt, der liest echt nicht mit. Ich habe 200 mal geschrieben ich habe neu installiert vor paar Tagen, ich habe Deine Mod, weil Du meintest warte auf 1.0 gar nicht installiert gehabt, warum  soll ich die da jetzt deinstallieren? Ist doch nichts drauf von Dir. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Link to comment

So Jung's, trinkt einen Kaffee  :P

 

Frage :

Soll ich jetzt auf Mep warten oder wie ist das, Ihr verwirrt mich. Oder Mep wenn das Update kommt später nach installieren? Ich will klare aussagekräftige Argumente, kein blabla  :P 

 

 

P.s.: nameless ist doch ein wahrer Gentleman. Respekt  ;) 

 

MEP 2.5 benutzt das TUFP bereits intensiv. Aber das ist eine offene Baustelle. Wer will und der deutsche Sprache mächtig ist, kann am Beta Test teilnehmen - muss nicht wahnsinnig aktiv sein, aber doch gelegentlich Error Reports posten - wär das was für dich?

 

Aber TUFP hat NULL Abhängigkeiten zu irgendeinem anderen Mod. MEP ist und bleibt eine einsame Insel. Es wird keinen Mod geben, der von MEP abhängt.

 

There is NO dependency between TUFP and any other Mod. Maria Eden 2.5 depends on TUFP - and it is mentioned sometimes in this forum because it is the first Mod that uses TUFP and therefore it is a test platform.

 

Link to comment

 

So Jung's, trinkt einen Kaffee  :P

 

Frage :

Soll ich jetzt auf Mep warten oder wie ist das, Ihr verwirrt mich. Oder Mep wenn das Update kommt später nach installieren? Ich will klare aussagekräftige Argumente, kein blabla  :P 

 

 

P.s.: nameless ist doch ein wahrer Gentleman. Respekt  ;) 

 

MEP 2.5 benutzt das TUFP bereits intensiv. Aber das ist eine offene Baustelle. Wer will und der deutsche Sprache mächtig ist, kann am Beta Test teilnehmen - muss nicht wahnsinnig aktiv sein, aber doch gelegentlich Error Reports posten - wär das was für dich?

 

Aber TUFP hat NULL Abhängigkeiten zu irgendeinem anderen Mod. MEP ist und bleibt eine einsame Insel. Es wird keinen Mod geben, der von MEP abhängt.

 

Ich teste natürlich gern die Beta. Aber ich stehe auf Kriegsfuß mit Logs und deren Aufzeichnung. Aus mir unerklärlichen Gründen werden die immer mehrere GB groß wenn ich Papyrus aktiviere zum Log auslesen.

 

Wenn ich Maria Eden deinstalliere steht doch im MCM 'die Mod stoppen', hatte ich das letzte mal übersehen und wahrscheinlich deswegen Probleme beim Upgrade. Sollte ich das diesmal tun?

Link to comment

reicht dir das ?

 

 

Reading SexLab V1.62 ...
Reading SexLabCreature V1.61 ...
Reading TaraFurniturePack V.0.0.-1  ( 202 furniture, 0 offset, 0 paired, 0 kill, 0 chair, 36 alternate animations) ...
Reading XPMSE V6.1  ( 0 furniture, 0 offset, 0 paired, 0 kill, 0 chair, 152 alternate animations) ...
Reading ZaZAnimationPack V7.00  ( 26 furniture, 29 offset, 0 paired, 0 kill, 0 chair, 0 alternate animations) ...

All Anim Lists scanned. Generating Behavior Files ...
No GENDER directory male
31 GENDER modifications for Animations\female
mt_behavior usage: 114,1 %   ( 228 furniture, 29 offset, 0 chair, 87 alternate animations)
0_master usage: 5,5 %   ( 0 paired, 0 kill, 107 alternate animations)
Alternate Animation mods: 2 sets: 22 total groups: 30 added file slots: 209 alternate files: 188

Create Creature Behaviors ...
Reading SexLabCreature V1.62 ...

6156 animations for 14 mods successfully included (character)
322 animations for 1 mods and 18 creatures successfully included.

0 possible consistence issues

 

Link to comment

...für den "gag" brauchst du "nosdregamon"...da kann ich nicht mit dienen...völlig neue nif-Konstruktion...Animation ist nicht schwer-aber das nif-file...das kann man leider auch nirgendwo "abstauben"-oder anders: finde ein "klapp-nf" für mich und ich steige darauf ein...

 

macht zep denn sinn ohne mep 2.5-ich denke -nein

na der schicke Waschzuber fehlt noch ...als platzsparende Wasserfolter für Innenräume

 

Link to comment

 

...für den "gag" brauchst du "nosdregamon"...da kann ich nicht mit dienen...völlig neue nif-Konstruktion...Animation ist nicht schwer-aber das nif-file...das kann man leider auch nirgendwo "abstauben"-oder anders: finde ein "klapp-nf" für mich und ich steige darauf ein...

 

macht zep denn sinn ohne mep 2.5-ich denke -nein

na der schicke Waschzuber fehlt noch ...als platzsparende Wasserfolter für Innenräume

 

Auf dem Foto sieht man das ich Zaz 7.0 installiert habe  ;)

Link to comment

Ah ok. Also den ich gelb markiert habe?

 

post-282039-0-10198100-1497792315_thumb.png

 

Den auch nehmen wenn ich noch das 'alte' Maria Eden drauf habe? Oder gibt's dann die nächsten Probleme?

Und das neue Zep drüber pinseln oder erst das alte deinstallieren und dann neu? Ich dreh gleich durch  ;)

Link to comment

Ah ok. So I marked the yellow?

 

attachicon.gifzep.png

 

Which also take if I have the 'old' Maria Eden on it? Or is there the next problems?

And the new Zep over it brushing or only the old deinstallieren and then again? I'm about to freak out  ;)

 

Ja, das ist richtig

Seien Sie auch sicher, ZAZ zu verwenden 7. Entschuldigung für meine schlechte Google Deutsch.

 

Zaira kann wohl die Version für maria eden bestätigen. Aber ich denke, die neueste Version ist am besten, denn Zaira ist an diesem Prozess beteiligt und hat sich schnell aktualisiert.

 

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. For more information, see our Privacy Policy & Terms of Use