Jump to content

Recommended Posts

Ok, die Pause sei Dir gestattet  ;)

Dance Ma®ker? Ist für mich ungefähr so interessant wie der berühmte Sack Reis in China  :P

Also generell gesehen, nicht falsch verstehen, weil Du das vielleicht vor hast.

Link to comment

zu verwöhnt...das ist es...ich muss jetzt noch ein paar Sachen in 3ds gestalten...wir brauche ein paar custom meshes und stuff für gibbet water bondage...(brunnen mit wasser, decken Cages, regenwasserfässer und ein Behälter, durch dessen glas die NPC dich "struggeln" sehen, wie Du "absäufst"...-und dann ziehen die wieder am hebel und holen Dich da raus...je nach lust und laune...brunnen ohne wasser kommt auch gut für eine lange nacht im gibbet...ab jetzt alles machbar...:-)

 

 

ini´s können glaube ich, das spiel nicht grafisch "frisieren" -ich würde das spiel so nehmen, wie´s ist-dann rennt das wenigsten schnell und Du hast noch jede menge power für Papyrus, das ist nämlich wichtig...

Link to comment

Hmm. Ok. Ich lösche meinen Upload mal wieder, irgendwas gefällt mir an den Einstellungen zum  Prozessor nicht. Nachher kommt einer, benutzt meine ini und verklagt mich weil sein Computer explodiert ist  :P

Dir wünsche ich natürlich frohe Schaffenskraft für Dein anstehendes Vorhaben  ;)

 

P.s.: Was Grafik angeht können Ini's doch recht viel bewirken, wenn man sie richtig konfiguriert. Vor allem Schatten, Wasser, Gräser, Bäume. Eigentlich alles. Enb's sind ja im Grunde auch nur Ini's. Und ohne Zusatz Mods, wie zum Beispiel das Stein auch aussieht wie richtiger Stein oder Bäume die noch realistischer aussehen, Wasser, Himmel, Sterne, Wolken, ist ein Enb recht wertlos. 

Ich meine im Grunde ist das für Skyrim vollkommen sinnlos, weil recht niedrige Anforderungen vom Grundspiel. Was den Computer fordert sind die Mod's.

Skyrim profitiert weder von einer übertakteten Cpu, im Gegenteil ich musste mein Overclocking raus nehmen, noch von mehreren Grafikarten. 

Skyrim läuft auf meinem kleinen System mit einem i7 3770K und einer Gtx 1060 6GB und 32Gb Ram genauso gut, wie auf meinem großen System welches im Spoiler steht. 

Link to comment

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/24336/?tab=1&navtag=http%3A%2F%2Fwww.nexusmods.com%2Fskyrim%2Fajax%2Fmoddescription%2F%3Fid%3D24336%26preview%3D&pUp=1

 

Das hier wäre eine total geniale Kulisse für Eure weiteren Vorhaben. Jede menge Platz, ein riesiges Areal. Wird schon ewig nicht mehr aktualisiert. Ich spiele diesen Mod schon seit Ewigkeiten, ist echt sehr gut gemacht, extrem viel Potential. Hat mich echt gewundert warum diese Mod nie weiter geführt wurde. 

Link to comment

lol-ich habe nur ein "kleines" System...lachschlapp...

 

3x1080....oh mann...wozu is dass denn...x99 ..knickt da skyrim nicht ein?....okay

 

Ich habe fast alles fertig...mein wassertürmchen muss morgen nochmal etwas nachgebessert werden, die "gibbet- lifts" laufen jetzt perfekt und sind ausbruchsicher...

 

-2 new wells...(for water or "dry" use)...with suiting gibbet-lifts can now be used to fill the slave´s life with fear...

-an "on-the-floor-water pool" can be used for "visual victim water bondage" by using a "diving" gibbet

post-1454928-0-71687100-1497662105_thumb.jpg

post-1454928-0-04297400-1497662260_thumb.jpg

Link to comment

A new Jail Setup for Skyrim...door will be twice: "right and left-Hand"...with professional UV Setup...(you could create a "wooden style" for example)

 

-yes, the door lock is not there, it will be added, after the prisoner has left the prison...lol

 

 

( that stuff was done in one workflow because I hang on a difficult iron-crate for a jail...so here you´ll get a skyrim alternative prison stuff, too...)

 

 

 

last 2 were the difficult stuff:-)..

 

...and i will create a "brass bed" soon:-)....round-round.....round .."art nouveau" meets skyrim....

post-1454928-0-99036500-1497696708_thumb.jpg

post-1454928-0-22763700-1497696730_thumb.jpg

post-1454928-0-06115300-1497696752_thumb.jpg

post-1454928-0-46757700-1497696769_thumb.jpg

post-1454928-0-55415300-1497696785_thumb.jpg

post-1454928-0-08946200-1497697496_thumb.jpg

post-1454928-0-87746800-1497697532_thumb.jpg

Link to comment

wenn das ohne sexlab und zap läuft, dann ist das sehr mächtig....die location ist für vamp-style sehr gut...bischen groß...?...lol inzwischen stehe ich auch eher auf kleiner...ist ein sehr schöner mod mit vielen extras, vielleicht sehe ich mir das später mal an...danke:-)

 

 

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/24336/?tab=1&navtag=http%3A%2F%2Fwww.nexusmods.com%2Fskyrim%2Fajax%2Fmoddescription%2F%3Fid%3D24336%26preview%3D&pUp=1

 

Das hier wäre eine total geniale Kulisse für Eure weiteren Vorhaben. Jede menge Platz, ein riesiges Areal. Wird schon ewig nicht mehr aktualisiert. Ich spiele diesen Mod schon seit Ewigkeiten, ist echt sehr gut gemacht, extrem viel Potential. Hat mich echt gewundert warum diese Mod nie weiter geführt wurde. 

 

Link to comment

Die Mod selbst hat keine Voraussetzungen. Die Furniture die da drinnen herum stehen funktionieren nicht, ich habe die dann immer gegen funktionierende ausgetauscht. Ja es ist sehr groß und genau das macht diese Location so interessant. Dann müsst Ihr nicht alles auf engen Raum stellen und könnt Euch austoben  ;) Also im Sinne von gestalten des Inneren  :P

Das einzige was mich immer nervt, man muss Vampire sein um bestimmt Areale zu öffnen. Aber wozu gibt's die Konsole  :)

Link to comment

ck laden, mod einladen, alles, was sich bewegen könnte Raus Aus Der Zelle und dann freie bahn.-lol...das wäre das richtige für CK Einsteiger...:-)) dann exmatrikulierst du diese Viecher einfach...und hast den ganzen bau alleine für dich...wenn die furnitures nicht funktionieren, ist das aber-naja...ein "blender" mod..."blender" ist übrigens ein schönes Programm mit dem Du Dich mal vertraut machen könntest...

Die Mod selbst hat keine Voraussetzungen. Die Furniture die da drinnen herum stehen funktionieren nicht, ich habe die dann immer gegen funktionierende ausgetauscht. Ja es ist sehr groß und genau das macht diese Location so interessant. Dann müsst Ihr nicht alles auf engen Raum stellen und könnt Euch austoben  ;) Also im Sinne von gestalten des Inneren  :P

Das einzige was mich immer nervt, man muss Vampire sein um bestimmt Areale zu öffnen. Aber wozu gibt's die Konsole  :)

 

Link to comment

Ja schau mal wie alt diese Mod ist, da war ich ja noch nicht mal geboren  :D

Aber dafür echt ordentlich, also die Mod. Hauptaugenmerk bei der Mod ist wohl eher die Vampire Blabla Geschichte.

Einige Animationen hat sie aber, wie zum Beispiel, schau es Dir einfach mal an, die ist schnell installiert  :)

 

 

So, Poser Module funktioniert auch, langsam wird mein Skyrim wieder ein Skyrim  ;)

 

post-282039-0-94081600-1497701211_thumb.png

 

Die Brüste von Ihr sind normal kleiner, ich habe die MilkMod installiert  :P

Link to comment

Ich habe den HALO poser nicht an den start bekommen...diese poses-menues habe ich nicht geöffnet bekommen...deshalb habe ich 2 halo-pose marker gemacht...ist ganz nett, wenn die npc mal für Dich posen machen-ggg - ein paar davon sind dazu sehr geeignet...andere nicht..Ich nutze eigentlich sehr wenige mods, wenn ich mal so vergleiche...damals hatte ich mal über 250...mit enb...das war nur eine Sammlung..habe dann die Spreu vom weisen getrennt...übrig sind so etwa 70 mods davon..der rest "liegt brach" auf ssd ... ich mache gleich die neuen teile fertig und setze sie ins spiel ein...und dann-warte ich auf das MEP-Team....und dann....;-)))

Link to comment

nach wie vor: luxory collection...bei uunp fehlt leider die jeanshose..das wird demnächst geändert...

 

wenn du mal selbst was machen willst: marvellous designer...da kannst Du schneidern, wie in alten zeigen...rein digital...die Sachen dann sammeln und was gut geworden ist einfach vorbeischicken, dann machen wir ein skyrim cloth davon...

 

Link to comment

Hab ich mir doch tatsächlich wieder mit irgendeiner Mod meinen Lieblingsbug eingefangen. Fliegendes Gras, ich hasse es. Ich k... die Wand an.

Dich wird es freuen, musste mir Creation Kit installieren  :P

 

Na bitte, alles wieder fein sauber, hier war alles voller Gras. Nein, ich habe es nicht von Hand gelöscht, dazu brauchte ich die Editor.ini  ;)

 

post-282039-0-87646800-1497741631_thumb.png

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. For more information, see our Privacy Policy & Terms of Use