MechaUnitRaven Posted July 13, 2016 Posted July 13, 2016 Would it be possible to get links to the needed mods? I have no idea what LoversPK I need, also its a pain to dig through the forums to find the needed mods. You don't have Lovers installed ? You have MBP ? ( Modular Beautiful People ) You have nude Roberts male and HGEC female body installed ? Nope Only recently installed TES4 after my laptops HD went to shit. Regardless TY. One more thing. Will using NMM be ok as long as I keep LO proper?
fejeena Posted July 13, 2016 Posted July 13, 2016 NO, NMM has some install problems. Use Oblivion MM or TES MM ( see my yellow Link ) But if you install all manually and use the MM only for the load order....I hope the NMM can not make too many shit.
Kane21742 Posted September 25, 2016 Posted September 25, 2016 u know i have been on here for a year now and every time i try to use a link on a post it has always been not working i would love to see a post the is locked and with all of its links still working if the old link isnt going to work then post links that do and will work
gregathit Posted September 25, 2016 Posted September 25, 2016 u know i have been on here for a year now and every time i try to use a link on a post it has always been not working i would love to see a post the is locked and with all of its links still working if the old link isnt going to work then post links that do and will work First off, the LINKS FUCKING WORK! Second, knock off the fucking hostility. It doesn't matter for shit how long you have been here, that is NOT an excuse to behave badly. Third, the problem is 100% on YOUR END! I checked the links 5 seconds ago and they are WORKING! Just like they always have. If you want help, then BE NICE and take the time to POST what your download issues are in the appropriate thread (if it is a general download issue then post in the general tech support section in the pinned thread there, if it is with a specific mod, like this one, then here is fine). If you don't give us anything to work with (browser type and version, connection type and speed and other details such as this) then how in the hell can we possibly help you? Use some common sense for crying out loud. And don't EVER freaking quote the entire OP again. That is just absurd.
LongDukDong Posted September 25, 2016 Posted September 25, 2016 Just want to let you know I had to make a patch to fix a glitch I encountered. The version I downloaded was from half a year ago, so I don't know if you may have fixed it already or not..... So no one will accidentally see it: The issue lies within the Evil Gypsy's cave during the scenario where you have a fully charged armor and you've asked the Siren Queen (or grandma?) for help. I'm typing this from memory as it's been a couple months ago. The issue is that when help arrives, the queen and gypsy do not fight. Taking a look at some of the code for that scene, I noticed that one of the switches was apparently reversed. And no, I don't have Isles loaded... sorry. But, the moment I changed the switch, there they went fighting. I had to seriously duck. Sorry I am not more specific about the switch itself. But there is (or was) a bug in the scene that basically finishes the cursed sexual armor quest.
Kane21742 Posted September 25, 2016 Posted September 25, 2016 u know i have been on here for a year now and every time i try to use a link on a post it has always been not working i would love to see a post the is locked and with all of its links still working if the old link isnt going to work then post links that do and will work First off, the LINKS FUCKING WORK! Second, knock off the fucking hostility. It doesn't matter for shit how long you have been here, that is NOT an excuse to behave badly. Third, the problem is 100% on YOUR END! I checked the links 5 seconds ago and they are WORKING! Just like they always have. If you want help, then BE NICE and take the time to POST what your download issues are in the appropriate thread (if it is a general download issue then post in the general tech support section in the pinned thread there, if it is with a specific mod, like this one, then here is fine). If you don't give us anything to work with (browser type and version, connection type and speed and other details such as this) then how in the hell can we possibly help you? Use some common sense for crying out loud. And don't EVER freaking quote the entire OP again. That is just absurd. first off i wasnt being hostil and second off there are link thats dont work on other post wasnt pointing a finger anyone was just saying if anyone needs to stop being hostil is friend not me
gregathit Posted September 26, 2016 Posted September 26, 2016 The links in the OP of this thread DO work. If there is a link in some other thread that isn't, then post there, not here.
Darkhunter Posted December 4, 2016 Posted December 4, 2016 Hallo Leute Ich melde mich hier weil ich diesen Loversbitch Bug Habe! Also das die Hunde getötet werden weil sie Frauen Vergewaltigen.Der Tip der gegeben wird, den Hunde Partner zu Hause zu lassen wirkt leider nicht und Loversbitch zu deinstallieren bringt auch nichts?Wie behebe ich diesen Nervigen Bug, möchte ungern von vorne anfangen. hi Guys I report here because I have this Loversbitch Bug! So the dogs are killed because they rapes women.The tip of the given is to let the dog partner at home does not work and uninstall Loversbitch also brings nothing?How do I fix this annoying bug, would like to start from scratch. Meine Modliste: Weiss leider grad nicht wie man text versteckt My mod list: White unfortunately grad not how to hide text oblivion.esm BreakUndies.esmLovers with PK.esmBeautiful People 2ch-Ed.esmLoversCreature.esmBetter Cities Resources.esmUnofficial Oblivion Patch.espOblivion Citadel Door Fix.espUOP Vampire Aging & Face Fix.espUOPS Additional Changes.espDLCShiveringIsles.espUnofficial Shivering Isles Patch.espUSIPS Additional Changes.espKnights.espKnights - Unofficial Patch.espDMRA BBB Complete Clothing and Armor Replacer.espDMRA BBB Knights of the Nine Replacer.espBudongsNarcolepsySpell.espBetter Cities Full.espBetter Cities Full FPS Patch.espxulRiverEthe.espxulCloudtopMountains.espxulAncientYews.espBetter Imperial City.espBetter Imperial City FPS Patch.espxulLushWoodlands.espxulCheydinhalFalls.espxulSilverfishRiverValley.espxulBlackwoodForest.espxulBeachesOfCyrodiilLostCoast.espxulColovianHighlands_EV.espxulChorrolHinterland.espxulArriusCreek.espJhaerik's Dungeon Fog Remover.espxulSnowdale.espxulAncientRedwoods.espxulJerallGlacier.espXulEntiusGorge.espxulCliffsOfAnvil.espxulBrenaRiverRavine.espxulTheHeath.espxuldarkforest.espxulAspenWood.espxulFallenleafEverglade.espxulRollingHills_EV_withoutWheat.espxulSkingradOutskirts.espxulStendarrValley.espxulPantherRiver.espxulImperialIsle.espPlayerSlaveEncounters.espBetter Cities - Unique Landscape Cheydinhal Falls.espLoversBitch.espAlternativeBeginningsDV.espLoversAdultPlayPlusforSSP.espMein Elfengarten-Bezirk Haus V. 2.0 mit Dachgarten.espxulPatch_AY_AC.espLoversPayBandit.espLoversVoiceSSPplus.esp100%ChameleonMod.espOBSE Test Plugin.espTeMpO.espUnlimitedTraining+x5traincost.espUnlimitedTraining.espShowRaceMenu StatsFix.espDisarm Traps.espLovers with PK.espLoversMB2.espLoversBackup2.espLoversBed.espLoversLight.espLoversRapeSlave.espBetter Cities - Unique Landscape Chorrol Hinterland.espBetter Cities - Unique Landscape Imperial Isle.espLoversImmoralSisters.espUltimateCheatMod.espLoversCrowningIsle.espBetter Cities - Unique Landscape Skingrad Outskirts.espAsharasSirensAndTritons.espLevelerCheat.espxFCASCreateAllSpells20.espApachii_Goddess_Store.espLoversSlaveTrader.espskycaptains NPCFF.espDaedricImmunities.espdpDragonTank.espBetter Cities .espDMRA BBB Better Cities.espOBSE-EnchantmentRestore.espBessere Speichernutzung.espBessere Unterwassersicht.espRaceenabler.espCarry all you want-5118.espMore Effective Enchantments.espEnchantmentMastery.espMore Effective Enchantments Knights.espAdvanced Mark & Recall.espLoversFSE.espOBSE Autospeicherungssystem DV.espbabehair_DV.espEmpfehlungen Überspringen.espMaleBodyReplacerV5.espLSTBravilUnderground.espNoMoreCrime.espOblivion_Character_Overhaul.espVerbesserte Dunkle Bruderschaft.espDMAPlayable.espsoundfix_DV.espCazy Hairs.espLoversSetScale.espSetBody.espRedBag - Friendly Animals.espFormID Finder4.espLoversCrowningIslenoMBP+Sirens.espLoversCrowningIsleClothesAddon.espLoversCreature.espRosethornAltars.espUnlimited Amulets 1.0.espUnlimited Rings 1.0.espLoversStopKillRaper.espLoversStopSweetDeath.espBetter Cities - No LEYAWIIN Flooding.espLoversIdleAnimsPriority.espLoversAnimObjectsPriority.espPSELoversBitchPatch.esp]
fejeena Posted December 4, 2016 Posted December 4, 2016 Load order: Chaos! Dein Spiel startet ? Lese meinen gelben Link, siehe unten. Also ohne LoversBitch sollte es den Hunde Bug nicht geben. Und mit LoversBitch sagst du deinem Hund in Tamriel "Warte Hier". Dann hast du immer noch den Knochen (Bitch Bone) im Inventar und kein anderer Hund kann dein Player-Hund/companion werden. Dann reist du ohne Hund nach CrowningIsle. !! Wenn du deine Load Order stark veränderst ( und das mußt du machen) mußt du ein neues Spiel anfangen, da zu viele Fehler in den Saves sind !!! Teste erst mit einem neuen Spiel ob der Hunde Bug weg ist. ( Nach Chorrol, ein Hund kaufen, Bitch Bone im Inventar, Hund warten lassen, nach CrowningIsle reisen, Sex mit Hund. ( LoversBitch kannst du mit der Konsole abkürzen )) if you ever lose your mount key, maybe a other Mod use the same key, so you can not choose a new key ( normally you can press shift and Mount key and the Bitch menu opens with your statistics " mounted by Dogs and times knotted and the buttom to choose/change the Mount key" )You can use the consolePlayer.additem xx022C03 1xx = the LoversBitch.esp load order IDThen the choose-key-menu pops up and you can select your key and the slave key. ...................... Damit hast du den Mount-Key und mußt die Training-Quest nicht machen. Wenn der Hunde Bug weg ist kannst du auch mit einem alten Save versuchen. Wenn du Glück hast ist der Bug auch weg und dein Spiel stürzt nich ständig ab. .... Aber besser starte ein neues Spiel. ( Ich habe auch mal ein altes Save benutzt, funktionierte gut...aber in der Nähe von Anvil stürzte das Spiel immer ab. ) ------------------- Spoiler: Um einen Text in einen Spoiler zu packen: Das Wort Spoiler in eckige Klammern [ ] Dann der Text oder Bild Darunter wieder in Klammern aber mit / vor dem Wort Spoiler, also /Spoiler und in [ ]
Darkhunter Posted December 4, 2016 Posted December 4, 2016 Hallo Fejeena Erstmal Danke für deine Antwort! Denn Tip mit den Hund in Chorrol warten lassen habe ich versucht, aber die freien hunde in Crowningisle attackierten mich trotzdem? Was mir grade wieder einfällt ich glaube ich habe den Bitch bone schonmal von einen wilden Hund in Crowningisle bekommen vor Quest begin? Ich wert mal kucken ob ich mit deinen Tip meine Alte Save Retten kann!
fejeena Posted December 4, 2016 Posted December 4, 2016 Ja wenn du keinen Bitch Bone hast kannst du von jedem Hund oder Wolf einen bekommen, und wenn es ein Crowning Hund ist dreht der durch ( attackiert dich oder andere) Deshalb der Bitch Bone im Inventar bevor du nach Crowning Isle reist. Aber erst mal die Mods sortieren, dann mit neuem Spiel testen ob der Bug weg ist.
Darkhunter Posted December 4, 2016 Posted December 4, 2016 Hallo Fejeena Das Erklärt Einiges, Danke! Wieso habt ihr so eine totale abneigung gegen den NMM von Nexus? Ist der wirklich so schlecht für Oblivion?
gregathit Posted December 5, 2016 Posted December 5, 2016 Yes, NMM is horrible for Oblivion. Fejeena and I and others have spent way too much time trying to help folks who used NMM after it messed up their games.
fejeena Posted December 5, 2016 Posted December 5, 2016 JA ! Solange ein Mod nur aus esp/esm und meshes-textures Ordner besteht schafft der NMM es (meistens) den richtig zu installieren. Aber z.B. ini Ordner mag er gar nicht, den installiert er nicht, oder nur zum Teil oder mit defekten ini Files. Das ist nur der größte Fehler den der NMM hat. Also niemals NMM und Oblivion ! P.S. Das schreibe ich nicht weil ich Nexus nicht mag ( siehe den toten Nexus Administrator in meinem BravilUnderground Addon )
Darkhunter Posted December 5, 2016 Posted December 5, 2016 Hallo Leute Das habe ich nicht gewust, das der NMM ini's nicht mag aber das erklärt einige probleme die ich hatte! Ist Loot eigentlich immer noch unbrauchbar für Oblivion?
fejeena Posted December 5, 2016 Posted December 5, 2016 Ja LOOT und Oblivion ist Mist. Steht aber auch in meinem gelben Link. Benutze BOSS ( oder nur die BOSS Masterlist mit NotePad++ ) BOSS pack unbekannte Mods immer ans Ende. Man könnte die dann an die passsende Stelle sortieren und auch in die Masterlist einfügen, man müßte aber bei jedem Masterlist update die unbekannten Mods erneut einfügen bevor man BOSS startet ( oder die unbekannten Mods sind wieder unsortiert am Ende der Load order ). Ich benutze BOSS (das Programm) nicht da ich weiß wo meine Mods hinkommen. Ich benutze nur die Masterlist. An deiner Stelle würde ich BOSS einmal benutzen so das alle bekannten Mods sortiert sind, dann unbekannte und LoversMods sortieren. Dann BOSS deinstallieren. Deine Loadorder als txt Datei speichern. ( Such in C: nach Plugins.txt und copier die Datei und speicher die irgendwo ) Neue Mods suchst du dann mit Notepad++ in der Masterlist. Notepad++ zeigt am linken Rand die Zeilen Nummer an. In meine gespeicherte Plugins.txt Datei habe ich die Zeilen Nummern eingefügt. Wenn der neue Mod Zeile 5683 ist schau ich in den Plugins.txt nach der nächst kleineren oder größeren Zeile. Bei jedem Masterlist update ändern sich die Zeilen Nummern, deshalb immer die Nummern der Plugins.txt Mods auch checken. Aber man weiß in etwa wo der neue Mod hingehört und muß nur 2-3 alte Mod Zeilen checken bis man genau weiß wo der neue Mod hingehört. Früher habe ich meinen Plugins.txt öfter mal auf den neusten Stand gebracht mit neusten Masterlist Zeilen Nummern....aber jetzt check ich einfach paar mehr der sortierten Mods bis ich weiß wo der neue Mod hingehört. Wenn BOSS den Mod nicht kennt dann selber entscheiden wo er hin soll ( !!! nicht einfach ans Ende der Load order !!! ) In meinem gelben Link ist ein Link zu einer Seite wie man manuell Mods sortiert. Wenn man schon viele Mods hat ist das aber einfach: Kleidung-Rüstungs Mods zu sortierten Kleidung-Rüstungs Mods. Quest Mods zu Quest mods, Rassen Mods zu Rassen Mods,......
Darkhunter Posted December 6, 2016 Posted December 6, 2016 Hallo Leute Hab mich ein bischen eingelesen und weiss jetzt ungefähr was ich falsch gemacht habe. Meine Alte Save ist im Papierkorb, war nicht zu retten. Nur ein paar fragen noch. 1. Wenn ich Loversbitch installiere darf ich die Daten von Crowningisle überschreiben oder nicht?(Wegen Texturen und Animationen) 2.Läuft Crowningisle auch mit Gemoddeten Rassen (Dremora/eiself und Co) 3.Was ist 3dOrgasm? hi GuysI've read a little and now I know about what I did wrong. My old save is in the recycle bin, was not to save.Just a few questions.1. If I install Loversbitch, can I override the data of Crowningisle or not? (Because of textures and animations)2. If Crowningisle also with Gemoddeten races (Dremora / ice-elf and Co)3.What is 3dOrgasm?
fejeena Posted December 6, 2016 Posted December 6, 2016 1. ja ( aber ich glaube es sind nur die Hunde Penis Textur und die on-all-fours animation und die sind identisch. Ich habe Crowning nach LoversBitch installiert und nichts überschreiben lassen) 2 ja 3. benutze ich auch. 3dOrgasm sollte mit keinen anderen Mods Probleme machen.
Darkhunter Posted December 6, 2016 Posted December 6, 2016 Suppy Danke Fejeena Jetzt kann ich endlich eine brauchbare Save erstellen! Mit einer Dremora das wird Lustig! Brauch ich eigentlich die SetScaleRevised mod wegen der Größe? Benutzt du eigentlich OCO 2? So Besser? Oblivion.esmBeautiful People 2ch-Ed.esmBetter Cities Resources.esmLovers with PK.esmBreakUndies.esmLoversCreature.esmOblivion_Deutsch_v5_1.espUnofficial Oblivion Patch.espUOP Vampire Aging & Face Fix.espOblivion Citadel Door Fix.espDLCShiveringIsles.espUnofficial Shivering Isles Patch.espBetter Cities .espAsharasSirensAndTritons.espDMAPlayable.espBessere Unterwassersicht.espOBSE Test Plugin.espskycaptains NPCFF.esp100%ChameleonMod.espUltimateCheatMod.espLevelerCheat.espDMRA BBB Complete Clothing and Armor Replacer.espDMRA BBB Better Cities.espMein Elfengarten-Bezirk Haus V. 2.0 mit Dachgarten.espApachii_Goddess_Store.espKnights.espOblivion_Deutsch_Patch_KotN.espKnights - Unofficial Patch.espDMRA BBB Knights of the Nine Replacer.espDLCShiveringIslesa.espxuldarkforest.espxulStendarrValley.espxulTheHeath.espXulEntiusGorge.espxulFallenleafEverglade.espxulColovianHighlands_EV.espxulChorrolHinterland.espxulBeachesOfCyrodiilLostCoast.espxulBravilBarrowfields.espxulLushWoodlands.espxulAncientYews.espxulAncientRedwoods.espxulCloudtopMountains.espxulArriusCreek.espxulPatch_AY_AC.espxulRollingHills_EV_withoutWheat.espxulPantherRiver.espxulRiverEthe.espxulBrenaRiverRavine.espxulImperialIsle.espxulBlackwoodForest.espxulCheydinhalFalls.espxulAspenWood.espxulSkingradOutskirts.espxulSnowdale.espxulCliffsOfAnvil.espxulSilverfishRiverValley.espxulJerallGlacier.espAlternativeBeginningsDV.espCarry all you want-5118.espDaedricImmunities.espDisarm Traps.espJhaerik's Dungeon Fog Remover.espBudongsNarcolepsySpell.espAdvanced Mark & Recall.espUnlimited Rings 1.0.espUnlimited Amulets 1.0.espRedBag - Friendly Animals.espHarvest [Flora] DV.espHarvest [Flora] - Shivering Isles DV.espSlofsAnimals.espNoMoreCrime.espOBSE Autospeicherungssystem DV.espxFCASCreateAllSpells20.espVerbesserte Dunkle Bruderschaft.espdpDragonTank.espOBSE-EnchantmentRestore.espTeMpO.espUnlimitedTraining.espLoversAdultPlayPlusforSSP.espLoversVoiceSSPplus.espLoversBed.espLoversPayBandit.espLovers with PK.espLoversBitch.espLoversCreature.espLoversCrowningIsle.espLoversCrowningIsleClothesAddon.espLoversCrowningIslenoMBP+Sirens.espLoversRapeSlave.espLoversStopKillRaper.espLoversStopSweetDeath.espLoversBackup2.espLoversLight.espLoversSlaveTrader.espLSTBravilUnderground.espLoversHooker.espLoversAdultPlayPlusforSSP_HookerPatch.espSetBody.espOblivion_Character_Overhaul.espBetter Cities Full.espBetter Imperial City.espBetter Cities Full FPS Patch.espBetter Cities - Unique Landscape Barrowfields.espBetter Cities - Unique Landscape Chorrol Hinterland.espBetter Cities - Knights of the Nine.espBetter Cities - Unique Landscape Cheydinhal Falls.espBetter Cities - Unique Landscape Skingrad Outskirts.espBetter Imperial City FPS Patch.espBetter Cities - Unique Landscape Imperial Isle.espBetter Cities - No LEYAWIIN Flooding.espBetter Cities - Open Better Cities.espBessere Speichernutzung.espShowRaceMenu StatsFix.espLoversMB2.espLovers3dorgasmMB2.espLoversIdleAnimsPriority.espLovers3dorgasm.espLoversAnimObjectsPriority.espsoundfix_DV.esp Sorry wenn ich Nerve.
fejeena Posted December 7, 2016 Posted December 7, 2016 OCO2 benutze ich nicht. ............................................... Lovers set scale: ja oder nein. Die Animationen sind für scale 1 gemacht, wenn einer oder beide NPCs/Player größer oder kleiner sind ist die Animation nicht immer perfekt. Aber so schlimm sieht es nicht aus. Ich benutze Set Scale nicht. ( Aber mein Player Character ist scale 1. Wenn du einen großen Dremora benutzt würde ich Set Scale installieren ) http://www.loverslab.com/files/file/152-lovers-set-scale-revised/ Anderer "Bug" den man nicht fixen kann ist die Brustgröße, die Animationen sind für H cup oder DM gemacht. Wenn eine Animation mit Händen auf Brüsten mit einem Körper mit kleineren oder größeren Brüsten benutzt wird sind die Hände über oder in den Brüsten. ............................................... Load order: sieht besser aus ( hab aber keine Zeit alle mit BOOS Masterlist zu checken) Aber eine Sache ist falsch. Ich habe Rassen Mods nach Lovers und vor Better Cities. z.B. AsharasSirensAndTritons.esp Die Load order für meinen Crowning No MBP Patch ist Oblivion.esmBeautiful People 2ch-Ed.esm (my fake version or a real MBP.esm, included in the download)Lovers with PK.esmLoversCrowningIsle.esp AsharasSirensAndTritons.espLoversCrowningIslenoMBP+Sirens.esp Ich würde die AsharasSirensAndTritons.esp nach Set Body packen. Also so SetBody.esp AsharasSirensAndTritons.espLoversCrowningIslenoMBP+Sirens.esp LoversCrowningIsleClothesAddon.esp ( hier damit der No MBP Patch die Kleidung nicht wieder in Original Kleidung überschreibt )Oblivion_Character_Overhaul.esp Und LoversCrowningIsle.esp kannst du lassen wo sie ist. --------------------------------- Was ist denn DLCShiveringIslesa.esp ???? Am Anfang deiner Load order ist Oblivion Citadel Door Fix.espDLCShiveringIsles.espUnofficial Shivering Isles Patch.espBetter Cities .esp Die DLCShiveringIslesa.esp ist nach der DMRA BBB Knights of the Nine Replacer.esp Mit Google find ich nichts und BOSS kennt die esp auch nicht. Sollte die nicht nach DLCShiveringIsles.esp oder Unofficial Shivering Isles Patch.esp in die Load order? Ich weiß nicht was die DLCShiveringIslesa.esp macht, oder warum du die so weit unten in der Load order hast.
Darkhunter Posted December 7, 2016 Posted December 7, 2016 DER Mod DMRA BBB Complete Clothing and Armor Replacer installiert für ShiveringIsle Kleidung eine esp die genauso heist wie DLCShiveringIsles.esp, Also hatte ich die mod ergänzt. Ist aber nicht mehr da. Oblivion.esmBeautiful People 2ch-Ed.esmBetter Cities Resources.esmLovers with PK.esmLoversCreature.esmDLCShiveringIsles.espOblivion_Deutsch_v5_1.espUnofficial Oblivion Patch.espUOP Vampire Aging & Face Fix.espOblivion Citadel Door Fix.espUnofficial Shivering Isles Patch.espBetter Cities .espOBSE Test Plugin.espskycaptains NPCFF.espUltimateCheatMod.espLevelerCheat.espMein Elfengarten-Bezirk Haus V. 2.0 mit Dachgarten.espApachii_Goddess_Store.espKnights.espOblivion_Deutsch_Patch_KotN.espKnights - Unofficial Patch.espDMRA BBB Better Cities.espDMRA BBB Complete Clothing and Armor Replacer.espDMRA BBB Knights of the Nine Replacer.espDMRA BBB DLCShiveringIsles.espxuldarkforest.espxulStendarrValley.espxulTheHeath.espXulEntiusGorge.espxulFallenleafEverglade.espxulColovianHighlands_EV.espxulChorrolHinterland.espxulBeachesOfCyrodiilLostCoast.espxulBravilBarrowfields.espxulLushWoodlands.espxulAncientYews.espxulAncientRedwoods.espxulCloudtopMountains.espxulArriusCreek.espxulPatch_AY_AC.espxulRollingHills_EV_withoutWheat.espxulPantherRiver.espxulRiverEthe.espxulBrenaRiverRavine.espxulImperialIsle.espxulBlackwoodForest.espxulCheydinhalFalls.espxulAspenWood.espxulSkingradOutskirts.espxulSnowdale.espxulCliffsOfAnvil.espxulSilverfishRiverValley.espxulJerallGlacier.espAlternativeBeginningsDV.espCarry all you want-5118.espBessere Unterwassersicht.esp100%ChameleonMod.espDaedricImmunities.espDisarm Traps.espJhaerik's Dungeon Fog Remover.espBudongsNarcolepsySpell.espAdvanced Mark & Recall.espUnlimited Rings 1.0.espUnlimited Amulets 1.0.espRedBag - Friendly Animals.espHarvest [Flora] DV.espHarvest [Flora] - Shivering Isles DV.espSlofsAnimals.espNoMoreCrime.espxFCASCreateAllSpells20.espVerbesserte Dunkle Bruderschaft.espdpDragonTank.espOBSE-EnchantmentRestore.espTeMpO.espUnlimitedTraining.espLoversAdultPlayPlusforSSP.espLoversVoiceSSPplus.espLoversBed.espLoversPayBandit.espLovers with PK.espLoversCreature.espLoversBitch.espSetBody.espLoversCrowningIsle.espAsharasSirensAndTritons.espLoversCrowningIslenoMBP+Sirens.espLoversCrowningIsleClothesAddon.espOblivion_Character_Overhaul.espLoversFSE.espLoversRapeSlave.espLoversStopKillRaper.espLoversStopSweetDeath.espLoversBackup2.espLoversLight.espLoversSlaveTrader.espLSTBravilUnderground.espLoversHooker.espLoversAdultPlayPlusforSSP_HookerPatch.espMaleBodyReplacerV5.espBetter Cities Full.espBetter Imperial City.espBetter Cities Full FPS Patch.espBetter Cities - Unique Landscape Barrowfields.espBetter Cities - Unique Landscape Chorrol Hinterland.espBetter Cities - Knights of the Nine.espBetter Cities - Unique Landscape Cheydinhal Falls.espBetter Cities - Unique Landscape Skingrad Outskirts.espBetter Imperial City FPS Patch.espBetter Cities - Unique Landscape Imperial Isle.espBetter Cities - No LEYAWIIN Flooding.espBetter Cities - Open Better Cities.espBessere Speichernutzung.espShowRaceMenu StatsFix.espLoversMB2.espLovers3dorgasmMB2.espLoversIdleAnimsPriority.espLovers3dorgasm.espLoversAnimObjectsPriority.esp Habe in der Ini 200 Motion.ini für Menschen, trotzdem bekomme ich bei Nicky Sand die Lovers can't start sex acts Meldung. Nutze die ExtraAPAnimations.7z aus dem Gelben link.
fejeena Posted December 7, 2016 Posted December 7, 2016 ??? Also die Sache mit der AsharasSirensAndTritons.esp Dien alte Load order war besser. Warum hast du deine Lovers Mods geändert ? Erst Lovers , dann Set Body war ok. So wie in deiner alten Load order. Dann SetBody.esp AsharasSirensAndTritons.espLoversCrowningIslenoMBP+Sirens.esp LoversCrowningIsleClothesAddon.espOblivion_Character_Overhaul.esp Also so LoversAdultPlayPlusforSSP.espLoversVoiceSSPplus.espLoversBed.espLoversPayBandit.espLovers with PK.espLoversBitch.espLoversCreature.espLoversCrowningIsle.espLoversRapeSlave.espLoversStopKillRaper.espLoversStopSweetDeath.espLoversBackup2.espLoversLight.espLoversSlaveTrader.espLSTBravilUnderground.espLoversHooker.espLoversAdultPlayPlusforSSP_HookerPatch.espSetBody.esp AsharasSirensAndTritons.espLoversCrowningIslenoMBP+Sirens.esp LoversCrowningIsleClothesAddon.esp Oblivion_Character_Overhaul.esp ---------------------------- Und MaleBodyReplacerV5.esp ist in meiner Example Load order ( gelber Link), ist bei dir viel zu weit unten in der Load order. ------------------------------------------ Warum die Ani 200 nicht funktioniert weiß ich nicht. Die Files sehen alle OK aus. Ich schick dir eine PM.
Darkhunter Posted December 14, 2016 Posted December 14, 2016 Hallo Leute Bin grade am ende der Lovers Armor NO.9 Quest in der höhle und die Großmutter ist auch zur hilfe gekommen aber jetzt sagt sie den ersten Satz immer und immer wieder! Also kein Kampf. Wie umgehe ich diesen Bug! hi GuysI'm just at the end of the Lovers Armor NO.9 quest in the cave and the grandmother has also come to the aid but now she says the first sentence over and over again!So no fight.How do I bypass this bug!
fejeena Posted December 14, 2016 Posted December 14, 2016 Hast du es nochmal versucht? Also save laden als du die Höhle betreten hast, dann der Großmutter schnell folgen, dann klappt es bei mir immer. Wenn ich zu langsam bin ( an der Hölenwand hängen bleibe ) dann startet der Dialog nicht oder hängt. Ich habe die gipsy quest mindestens 4 mal gespielt ( mit verschiedenen Charakteren) und nur 2 mal startete der Kampf nicht und ich mußte den Höhlen-betreten-Save laden. Siehe auch den Bug der in Post 959 beschrieben ist. Den hatte ich aber nie, bzw ich habe nie die Script verändern müssen. im spoiler http://www.loverslab.com/topic/108-loverscrowningisle/page-48?do=findComment&comment=1689102 The part of the gipsy script is this ( but I don't see a bug. Maybe LongDukDong can help ) ;*******Gypsy Third meeting****************if rapetally >= 5 && step2 == 4 && rapeme == 0 && getstage xloversgggfindvictom == 40 ;have talked to MaMa AAACRGGGGypsyREF.enable set step2 to 5elseif step2 == 6 && AAACRGGGGypsyREF.getdistance CRGypsyMarkerRef01 < 200 && AAACRGGGGypsyREF.getdistance player < 200 CRGGGNPCMaMaREF.disable CRGGGNPCMaMaREF.moveto player ;***bring MaMa CRGGGNPCMaMaREF.enable setstage xloversgggfindvictom 45 set step2 to 7elseif step2 == 7 && getstage xloversgggfindvictom == 45 ;***MaMa Rebukes Gypsy if ( CRGGGNPCMaMaREF.getCurrentAIPackage == 6 ) && ( CRGGGNPCMaMaREF.getPackageTarget == AAACRGGGGypsyREF ) set step2 to 8 ;***conversation has started else CRGGGNPCMaMaREF.startconversation AAACRGGGGypsyREF CRGGGGypsyBack endifelseif step2 == 8 && getstage xloversgggfindvictom == 45 ;***start catfight if ( AAACRGGGGypsyREF.getCurrentAIPackage == 6 ) && ( AAACRGGGGypsyREF.getPackageTarget == CRGGGNPCMaMaREF ) set step2 to 9 ;***conversation has started else AAACRGGGGypsyREF.startconversation CRGGGNPCMaMaREF CRGGGGypsyBack endifelseif step2 == 10 && getstage xloversgggfindvictom == 45 setstage xloversgggfindvictom 50endif;********************************** --------------------------------------------- ------------------------------------------ Wenn es mit laden des alten Save nicht geht. Dann mit console Du hast Quest update: Once again this nasty Woman has captured me, and draged me to her lair. I hope MaMa comes and resques me..This Gypsy I think will not stop this until I am dead..{Sob.!} Oh My Gosh..! MaMa is here... Also Gipsy und MaMa sind da. Console: SetStage xx148672 50 xx = die Load order Nummer von der CrowningIsle esp Enter Taste Und dann Gipsy töten mit console. Auf Gipsy klicken und "Kill" Enter Taste Du verpasst dann einen Dialog mit MaMa, sie läd dich ein sie zu besuchen. Aber das steht auch in Quest update. Wow..! MaMa Kicked that Bitches Ass..{Giggle} I thought I was gonna get killed while they were fighting. MaMa set me free, and told me to come see her at her home, she would give me the Control stone. She also handed me the key to this aweful cave, so I can get out. Gosh I hope this will all be over soon.. My pussy hurts, and other things too. EDIT: Mist! den Dialog den du verpasst wenn du das Quest update mit console machst brauchst du. Der Dilaog hat ne script. ( du mußt ja den Höhlen-Schlüssel haben. Und noch paar andere Updates damit die weitere Quest funktioniert ) Also nach Quest update und Gipsy töten. Console: player.additem 001CRGGGGypsyCaveKEY01 1set xloversgggfindvictom.step2 to 10set xloversggsandm.freeme to 1set xloversgggfindvictom.MaMaonce to 2
Darkhunter Posted December 14, 2016 Posted December 14, 2016 Danke für die Antwort Fejeena! Kein Problem Habe vor der Höhle eine Voll-Save und Schnell save Gemacht (man lernt dazu!) Also Schnell Hinterher rennen in der Höhle, Gut ich probier das mal und melde mich wieder! Ist player.additem 001CRGGGGypsyCaveKEY01 1 richtig? Bei mir kommt die meldung das das er den script nicht kennt!
Recommended Posts