Jump to content

(DE-german) SexLab und deutsch


Recommended Posts

Hallo zusammen, Ich hab da auch son ähnliches problem...... und zwar laüft bei mir alles, also alle mods sind für ihre versionen passend und spielen zusammen.....jedoch wird die animation im spiel >übersprungen< Ich hab echt keinen plan mehr.......

 

L.g.

 

Link to comment
  • 1 month later...

Hallo Forum,

 

Also ich hab mir jetzt mal Plugins usw alle gezogen und dann den Defeat-Mod installiert.

 

Jetzt ist die Frage.... wie funktioniert das? In welcher Situation wird Sex simuliert, ist man als Player ausschließlich Opfer oder kann man auch Täter sein. Die englische Anleitung hat mir leider nicht viel geholfen, vieles gelesen dass man im Kampf jemanden besiegen muss, um ihn zu vergewaltigen... aber so wirklich schlau werde ich im Game dann doch nicht.

 

Kann mir da vielleicht jemand helfen?

 

EDIT: Okay, wie ich da interagieren kann hab ich doch rausgefunden. Aber irgendwie ist nichts animiert. Laut log werden Animationen ausgeführt, mein Chara stöhnt auch, aber tut nichts, genausowenig wie das Opfer, das entweder liegt, oder durch die Gegend krabbelt...

Edited by Campino
Link to comment

Hallo zusammen,

nun muss ich doch mal auf Eure Hilf und Erfahrung zugreifen und hoffe dass mir jemand helfen kann. Spiele nun seit ca. 6 monaten Skyrim, level 62 und habe mein game ziemlich fett aufgemodded; -  allerdings immer nur mit Nexus, und auch nur easy mods, also nix mit zip-enpacken und einfügen, boah, dass hab ich noch nicht gerafft. FINIS etc. sind ja alle mit Videounterstützung auf youtube. Aber was mach ich nun mit den ganzen tollen mods hier im LL ?? Am Beispiel von  "Hidielle"  best follower ever, habe ich mehrere Versuche gestartet und nichts auf die Reihe bzw. ins game gebracht. Wenn ich sowiet bin dass ich download-zipp-entpacken-usw. durch habe, wo legt man das ganze dann hin?? kein AHung, kannmir da mal jemand helfen??

Link to comment
  • 2 weeks later...

FNIS und Viecher gehören zusammen. Wenn du FNIS installiert hast, musst du unter Data/tools/GenerateFNIS_for_Users/generatefnisforusers.exe laufen lassen. Dann noch "More Nasty Critters" installieren. Besser gesagt umgekehrt, erst die nasty critters installieren und dann generatefnis.....exe laufen lassen. Wenn du in den Animationen irgendetwas änderst must du jedesmal FNIS laufen lassen. Nach jeder Animationsänderung, nicht nur Viecher.

Link to comment

Hallo ihr Guten,

 

ich hoffe ihe könnt mir helfen.

 

Ich wollte den AP Mod installieren und habe mich an alle Anweisungen gehalten, um ihn einzufügen...doch nichts tut sich. Weder bekomme ich neue Dialoge, noch irgendwelche Animationen (wenn die Dialoge dann doch einmal funktionieren -> ja, das Amulett trage ich bereits). Ich habe deswegen alles zu diesem mod wieder vom PC heruntergeschmissen.

Kann mich jemand GANZ GENAU anleiten, wie ich diesen verf****** Mod endlich zum laufen bringe? Von Anfang bis Ende? Und bitte: keine Links mit Verweisen zu anderen Webseiten, auf denen angeblich gaaanz genau beschrieben wird, wie es gehen soll. Die habe ich wahrscheinlich schon durch. Mein Englisch ist leider nicht das beste, deshalb kann ich mit dem Readme nichts anfangen.

 

Und was den NMM betrifft: Hatte ich ebenfalls, aber der sucht und sucht und sucht und sucht und sucht nach den Spielen...doch in das Programm komme ich nicht rein. Deshalb halte ich von davon nichts.

 

Ich entschuldige mich im Voraus, das sind natürlich viele Bedingungen, die ich stelle. Aber ich suche nun schon seit mehreren Wochen(!) nach einer Lösung und konnte bisher nichts finden, was mir weiterhilft....zumindest keine - wie gesagt - ordentliche deutsche Anleitung.

Edited by Rimur
Link to comment

Ok, Animated Prostitution kannte ich nicht ;) Brauche ich auch nicht :D

 

Nun @Rimur: Wenn du vom NMM nichts hältst, dann würde ich dir ernsthaft empfehlen, dich in den Mod Organizer einzarbeiten. Er hat auch ein eigenes (zwar englisches) aber mMn gut verständliches Tutorial, das erklärt, wie man Mods installiert.

Danach erstmal SexLab mit allen Requirements installieren und im Anschluss hier auf der Seite nach netten Mods suchen. Radiant Prostitution Tweaked könnte etwas für dich sein, man fragt einfach die Wirtsleute in den Städten nach "well paid jobs" und kann dann etwas Geld einheimsen ;)

Ansonsten hibt es hier auf der Seite für so zeimlich jeden etwas ...

Link to comment
  • 2 weeks later...

hay leute ich bin neu ihr kan mir einer bitte sagen wie 

die mods herunderladen kan ??

 

Oben rechts unter der Searchbar auf "Downloads" klicken, schönen Mod aussuchen, auf den fetten grünen Button "Download" klicken, richtiges File aussuchen, auf den grünen "Download" Button links vom Filenamen klicken, 20 Sek warten, freuen.

 

Regeln:

- Man kann nur 1 File gleichzeitig herunterladen

- Man muss 20 Sek warten, bis der Download startet

- JavaScript muss aktiviert sein

Link to comment

Ok, zeronix, dann ganz zum Anfang:

MO = Mod Organizer, Nexus = www.nexusmods.com, NMM = Nexus Mod Manager, LL = www.loverslab.com

1) Nutze einen Mod Installer (NICHT Steam, NICHT NMM, sondern Mod Organizer)

2) Wenn du den installiert hast, wird sich beim ersten Start ein (englischsprachiges) Grundtutorial öffnen, das dir zeigt, wie MO zu nutzen ist. Durcharbeiten.

3) Wenn du Mods vom Nexus runterlädst (wie, erklärt das Tut), macht das MO für dich. Leider sind die meisten der auf LL zu findenden Mods nicht oder nur in Lite-Varianten im Nexus zu finden (prüdes Pack!)

4) Mods, die du von LL runterlädst, sind in deinem Standard-Downloadordner. Ich würde empfehlen, sie vor dem Installieren in <Installationspfad>\Mod Organizer\downloads zu verschieben, das macht das Ganze übersichtlicher. Danach tauchen sie, wie Nexusmods, im MO unter dem "Downloads" Tab auf und können genauso installiert werden.

5) Die Reihenfolge der Mods in der linken und rechten Liste ist wichtig für die spätere Spielstabilität. MO hat ein (Beta-)tool für links und LOOT für rechts bereits integriert. Das eine meldet sich, wenn ganz oben rechts das Warnschild farbig wird, das andere wird durch klicken auf "Sortieren" unter dem "Plugins"-tab aktiviert.

 

Also, Runterladen und Installieren ist noch leicht, die Reihenfloge der Mods wird dann das Knifflige, da muss man sich durch die Foren lesen. Bspw. sollte SOS immer ÜBER dem SL Framework liegen, Dateien aus SOS sollten also VOM SL Framework überschrieben werden.

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. For more information, see our Privacy Policy & Terms of Use