Jump to content

(DE-german) SexLab und deutsch


Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen, Ich hab da auch son ähnliches problem...... und zwar laüft bei mir alles, also alle mods sind für ihre versionen passend und spielen zusammen.....jedoch wird die animation im spiel >übersprungen< Ich hab echt keinen plan mehr.......

 

L.g.

 

Posted

Inwiefern übersprungen? 

Am besten sagst du uns erstmal welche SexLab Mods du installiert hast und was genau passiert wenn du versuchst coitus (#SheldonCooper) zu haben.

Posted

Ok ....Kann es sein dass es an FNIS liegt? Überspringen in dem sinne das sich die npc bedanken :D obwohl keine animation erfolgte :/

 

 

 

 

 

post-262943-0-35432600-1404317635_thumb.png

post-262943-0-02323400-1404317637_thumb.png

  • 1 month later...
Posted (edited)

Hallo Forum,

 

Also ich hab mir jetzt mal Plugins usw alle gezogen und dann den Defeat-Mod installiert.

 

Jetzt ist die Frage.... wie funktioniert das? In welcher Situation wird Sex simuliert, ist man als Player ausschließlich Opfer oder kann man auch Täter sein. Die englische Anleitung hat mir leider nicht viel geholfen, vieles gelesen dass man im Kampf jemanden besiegen muss, um ihn zu vergewaltigen... aber so wirklich schlau werde ich im Game dann doch nicht.

 

Kann mir da vielleicht jemand helfen?

 

EDIT: Okay, wie ich da interagieren kann hab ich doch rausgefunden. Aber irgendwie ist nichts animiert. Laut log werden Animationen ausgeführt, mein Chara stöhnt auch, aber tut nichts, genausowenig wie das Opfer, das entweder liegt, oder durch die Gegend krabbelt...

Edited by Campino
Posted

Hallo zusammen,

nun muss ich doch mal auf Eure Hilf und Erfahrung zugreifen und hoffe dass mir jemand helfen kann. Spiele nun seit ca. 6 monaten Skyrim, level 62 und habe mein game ziemlich fett aufgemodded; -  allerdings immer nur mit Nexus, und auch nur easy mods, also nix mit zip-enpacken und einfügen, boah, dass hab ich noch nicht gerafft. FINIS etc. sind ja alle mit Videounterstützung auf youtube. Aber was mach ich nun mit den ganzen tollen mods hier im LL ?? Am Beispiel von  "Hidielle"  best follower ever, habe ich mehrere Versuche gestartet und nichts auf die Reihe bzw. ins game gebracht. Wenn ich sowiet bin dass ich download-zipp-entpacken-usw. durch habe, wo legt man das ganze dann hin?? kein AHung, kannmir da mal jemand helfen??

  • 2 weeks later...
Posted

FNIS und Viecher gehören zusammen. Wenn du FNIS installiert hast, musst du unter Data/tools/GenerateFNIS_for_Users/generatefnisforusers.exe laufen lassen. Dann noch "More Nasty Critters" installieren. Besser gesagt umgekehrt, erst die nasty critters installieren und dann generatefnis.....exe laufen lassen. Wenn du in den Animationen irgendetwas änderst must du jedesmal FNIS laufen lassen. Nach jeder Animationsänderung, nicht nur Viecher.

Posted (edited)

Hallo ihr Guten,

 

ich hoffe ihe könnt mir helfen.

 

Ich wollte den AP Mod installieren und habe mich an alle Anweisungen gehalten, um ihn einzufügen...doch nichts tut sich. Weder bekomme ich neue Dialoge, noch irgendwelche Animationen (wenn die Dialoge dann doch einmal funktionieren -> ja, das Amulett trage ich bereits). Ich habe deswegen alles zu diesem mod wieder vom PC heruntergeschmissen.

Kann mich jemand GANZ GENAU anleiten, wie ich diesen verf****** Mod endlich zum laufen bringe? Von Anfang bis Ende? Und bitte: keine Links mit Verweisen zu anderen Webseiten, auf denen angeblich gaaanz genau beschrieben wird, wie es gehen soll. Die habe ich wahrscheinlich schon durch. Mein Englisch ist leider nicht das beste, deshalb kann ich mit dem Readme nichts anfangen.

 

Und was den NMM betrifft: Hatte ich ebenfalls, aber der sucht und sucht und sucht und sucht und sucht nach den Spielen...doch in das Programm komme ich nicht rein. Deshalb halte ich von davon nichts.

 

Ich entschuldige mich im Voraus, das sind natürlich viele Bedingungen, die ich stelle. Aber ich suche nun schon seit mehreren Wochen(!) nach einer Lösung und konnte bisher nichts finden, was mir weiterhilft....zumindest keine - wie gesagt - ordentliche deutsche Anleitung.

Edited by Rimur
Posted

[...]Ich wollte den AP Mod installieren ...]

Ich glaube, ich steht grad auf dem Schlach, aber: AP Mod? Welchen Mod meinst du denn (vielleicht Link)?
Posted

Ich denke er meint Animated Prostitution

 

@Rimur

AP ist n eigenständiger mod und hat mit SL nichts zu tun.

Wenn du SL hast und dann AP installierst kann das durchaus unschöne Ergebnisse ergeben, weil die beiden mods nicht kompatibel sind.

Inwieweit die sich jetzt tatsächlich beeinflussen, also ob das Dialogproblem daran liegen könnte, weiß ich allerdings nicht.

Posted

Ok, Animated Prostitution kannte ich nicht ;) Brauche ich auch nicht :D

 

Nun @Rimur: Wenn du vom NMM nichts hältst, dann würde ich dir ernsthaft empfehlen, dich in den Mod Organizer einzarbeiten. Er hat auch ein eigenes (zwar englisches) aber mMn gut verständliches Tutorial, das erklärt, wie man Mods installiert.

Danach erstmal SexLab mit allen Requirements installieren und im Anschluss hier auf der Seite nach netten Mods suchen. Radiant Prostitution Tweaked könnte etwas für dich sein, man fragt einfach die Wirtsleute in den Städten nach "well paid jobs" und kann dann etwas Geld einheimsen ;)

Ansonsten hibt es hier auf der Seite für so zeimlich jeden etwas ...

  • 2 weeks later...
Posted

Ich suche noch paar meshes für Nude Creatures

argonian/malebody_[0|1].nif und die für Kahjit  aber finde sie nirgends kann mir jemand sagen wo ich die beiden finde

 

Posted

Geh mal hierhin  und zieh dir das hier "#!Q55w0K7K!BKh8R171_vu74SkwKjIrdkuSKAU-E4sLhA62kX8OycU" . Sind etwa 100MB. Entpacken und Ordner "EB-Races" aufmachen. Dann die BSA entpacken. Da müsste es drin sein.

Posted

hay leute ich bin neu ihr kan mir einer bitte sagen wie 

die mods herunderladen kan ??

 

Oben rechts unter der Searchbar auf "Downloads" klicken, schönen Mod aussuchen, auf den fetten grünen Button "Download" klicken, richtiges File aussuchen, auf den grünen "Download" Button links vom Filenamen klicken, 20 Sek warten, freuen.

 

Regeln:

- Man kann nur 1 File gleichzeitig herunterladen

- Man muss 20 Sek warten, bis der Download startet

- JavaScript muss aktiviert sein

Posted

Nein, nur LL.

hast du die Mods richtig installiert? Benützt du einen Mod Manager (NMM, Mod Organizer)?

Und hast du den Haken bei den ESPs gesetzt? Sonst laden die nicht.

Posted

ja genau so ich habe diese seite gestern erst gefunden ich bin auch bei nexus mod und es ist bischen einfacher herunder zu laden ihr habe meine schwerigeiten 

Ich befürchte eher er erwartet das die Mods direkt nach dem Download im SPiel integriert sind :P

 

Posted

Ok, zeronix, dann ganz zum Anfang:

MO = Mod Organizer, Nexus = www.nexusmods.com, NMM = Nexus Mod Manager, LL = www.loverslab.com

1) Nutze einen Mod Installer (NICHT Steam, NICHT NMM, sondern Mod Organizer)

2) Wenn du den installiert hast, wird sich beim ersten Start ein (englischsprachiges) Grundtutorial öffnen, das dir zeigt, wie MO zu nutzen ist. Durcharbeiten.

3) Wenn du Mods vom Nexus runterlädst (wie, erklärt das Tut), macht das MO für dich. Leider sind die meisten der auf LL zu findenden Mods nicht oder nur in Lite-Varianten im Nexus zu finden (prüdes Pack!)

4) Mods, die du von LL runterlädst, sind in deinem Standard-Downloadordner. Ich würde empfehlen, sie vor dem Installieren in <Installationspfad>\Mod Organizer\downloads zu verschieben, das macht das Ganze übersichtlicher. Danach tauchen sie, wie Nexusmods, im MO unter dem "Downloads" Tab auf und können genauso installiert werden.

5) Die Reihenfolge der Mods in der linken und rechten Liste ist wichtig für die spätere Spielstabilität. MO hat ein (Beta-)tool für links und LOOT für rechts bereits integriert. Das eine meldet sich, wenn ganz oben rechts das Warnschild farbig wird, das andere wird durch klicken auf "Sortieren" unter dem "Plugins"-tab aktiviert.

 

Also, Runterladen und Installieren ist noch leicht, die Reihenfloge der Mods wird dann das Knifflige, da muss man sich durch die Foren lesen. Bspw. sollte SOS immer ÜBER dem SL Framework liegen, Dateien aus SOS sollten also VOM SL Framework überschrieben werden.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...