Jump to content

Recommended Posts

Hallo alle zusammen. Ich hab ein Problem mit Zaz 8+ . Bei mir in der Zbftestzone im Raum mit der Schrift: Zaz - kink on This ! an der Wand. In diesem Raum schweben die Kerzen ein Stück weit in der luft und es fehlen Möbel bei mir. Woran könnte das liegen? Was hab ich bei der Installation falsch bzw. nicht gemacht das dieses Problem Auftritt? Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar .

20220215_115237.jpg

20220215_115435.jpg

Link to comment

Ich vermute immer noch das ZAP 8+ überschrieben wurde.

 

Bewerfe uns mal mit deiner Load Order (Ladereihenfolge).

Du kannst diese mit NMM abrufen - als txt (Textdatei) oder ins Clipboard (Zwischenspeicher) - und in LL kopieren.

 

Mit NMM kannst du die LO (Load Order) oder die Mod Liste (alle activen Mods auch ohne plugins, aber ohne Reihenfolge) exportieren:

  • Export LO: Reiter Plugins > Exportiere aktuelle Load Order (Icon auf der linken Seite, unterstes) > clipboard > LL comment
  • Export Mod Liste: Reiter Mods > Exportiere aktulle Mod Liste (Icon auf der linken Seite, unterstes) > clipboard > LL comment

 

Ist die "ZAZ - Kink on this" Schrift pink? Das sind fehlende Texturen.

Entweder ZAP nicht richtig installiert oder überschrieben!

 

Edited by donttouchmethere
Link to comment
13 hours ago, donttouchmethere said:

Ich vermute immer noch das ZAP 8+ überschrieben wurde.

 

Bewerfe uns mal mit deiner Load Order (Ladereihenfolge).

Du kannst diese mit NMM abrufen - als txt (Textdatei) oder ins Clipboard (Zwischenspeicher) - und in LL kopieren.

 

Mit NMM kannst du die LO (Load Order) oder die Mod Liste (alle activen Mods auch ohne plugins, aber ohne Reihenfolge) exportieren:

  • Export LO: Reiter Plugins > Exportiere aktuelle Load Order (Icon auf der linken Seite, unterstes) > clipboard > LL comment
  • Export Mod Liste: Reiter Mods > Exportiere aktulle Mod Liste (Icon auf der linken Seite, unterstes) > clipboard > LL comment

 

Ist die "ZAZ - Kink on this" Schrift pink? Das sind fehlende Texturen.

Entweder ZAP nicht richtig installiert oder überschrieben!

 

Hier ist die load Ordner Liste ist leider etwas umständlich geworden ><. Hab zur zeit nur Prepaid Internet über Handy mit mein PC hab ich zur Zeit keins mehr.

20220216_020939.jpg

20220216_021231.jpg

20220216_021532.jpg

20220216_022217.jpg

20220216_022310.jpg

20220216_022407.jpg

20220216_022505.jpg

20220216_022617.jpg

20220216_022706.jpg

20220216_022757.jpg

20220216_022856.jpg

20220216_022927.jpg

Link to comment
10 hours ago, demon7942 said:

Hier ist die load Ordner Liste

 

Bist du sicher, das ZAZResources.esp benötigt wird?
Zaz besteht seit geraumer Zeit nur aus einer esm (ohne esp).
Ich würde es deaktivieren (falls es diese alte esp aus 2012 ist) und danach erneut ZAZ 8 oder 8+ installieren und erneut FNIS ausführen

Link to comment
14 hours ago, Andy14 said:

 

Bist du sicher, das ZAZResources.esp benötigt wird?
Zaz besteht seit geraumer Zeit nur aus einer esm (ohne esp).
Ich würde es deaktivieren (falls es diese alte esp aus 2012 ist) und danach erneut ZAZ 8 oder 8+ installieren und erneut FNIS ausführen

Ich denke das es diese alte ESP ist von 2012. Ich werd sie vollständig von mein Profil löschen und Zaz 8+

neu installieren und FNIS laufen lassen. Mal schauen ob das die Ursache des Problems ist. Danke für denn Hinweis ^^

Link to comment
10 hours ago, demon7942 said:

Ich denke das es diese alte ESP ist von 2012. Ich werd sie vollständig von mein Profil löschen und Zaz 8+

neu installieren und FNIS laufen lassen. Mal schauen ob das die Ursache des Problems ist. Danke für denn Hinweis ^^

Ich hab die ZaZResources.esp deaktiviert. Zaz 8+ neu installiert, Loot & FNIS laufen lassen. Hab aber immer noch das Problem das die Schrift Pink ist, die Kerzen schweben und Möbel fehlen. Das hat das Problem leider nicht behoben.

Link to comment
2 hours ago, demon7942 said:

Ich hab die ZaZResources.esp deaktiviert. Zaz 8+ neu installiert, Loot & FNIS laufen lassen. Hab aber immer noch das Problem das die Schrift Pink ist, die Kerzen schweben und Möbel fehlen. Das hat das Problem leider nicht behoben.

Wenn du ZAZresources installiert hattest, vermute ich mal das du ebenfalls die Nexus PAHE (Paradise Halls) installiert hast. Zumindestens sieht deine LO nicht richtig aus.

Lösche alle ZAZ und PAHE mods die du von Nexus heruntergeladen hast und nutze nur Mods von LL für eine PAHE Combo.

 

  • Entferne alle PAHE Mods die von Nexus stammen
  • Enfterne alle ZAP Mods die von Nexus stammen
  • Lösche diese Mods von NMM, nicht nur die esm/esp deaktivieren oder den Mod in NMM deaktivieren => sondern löschen, von NMM entfernen

 

Eine Liste der LL ZAP und PAHE Mods findest du hier (WIP):

 

Edited by donttouchmethere
Link to comment
On 2/16/2022 at 2:49 AM, demon7942 said:

Hier ist die load Ordner Liste ist leider etwas umständlich geworden ><. Hab zur zeit nur Prepaid Internet über Handy mit mein PC hab ich zur Zeit keins mehr.

Du sparst Internet Traffic wenn du statt Bildern deiner LO eine von NMM exportierte Textdatei hochlädst:

On 2/15/2022 at 12:44 PM, donttouchmethere said:

Mit NMM kannst du die LO (Load Order) oder die Mod Liste (alle activen Mods auch ohne plugins, aber ohne Reihenfolge) exportieren:

  • Export LO: Reiter Plugins > Exportiere aktuelle Load Order (Icon auf der linken Seite, unterstes) > clipboard > LL comment
  • Export Mod Liste: Reiter Mods > Exportiere aktulle Mod Liste (Icon auf der linken Seite, unterstes) > clipboard > LL comment

 

 

Link to comment

Ein weiterer Hinweis:

Du hast viele Mods installiert aber die esm/esp deaktiviert. Das ist nicht das selbe wie den Mod zu deinstallieren.

Das Plugin ist dann zwar deaktiviert, aber alle installierten Dateien des Mods sind immer noch abrufbar. Das ist besonders dann von Interesse wenn die installierten Mods (wenn auch deaktiviert) andere Mod Dateien überschrieben haben.

Heißt zB alle Mods die ZAP überschreiben, aber deren esm/esp deaktiviert ist, überschreiben auch weiterhin Texturen, Meshes und was immer sonst noch überschrieben wurde.

Link to comment
On 2/17/2022 at 5:06 PM, donttouchmethere said:

Ein weiterer Hinweis:

Du hast viele Mods installiert aber die esm/esp deaktiviert. Das ist nicht das selbe wie den Mod zu deinstallieren.

Das Plugin ist dann zwar deaktiviert, aber alle installierten Dateien des Mods sind immer noch abrufbar. Das ist besonders dann von Interesse wenn die installierten Mods (wenn auch deaktiviert) andere Mod Dateien überschrieben haben.

Heißt zB alle Mods die ZAP überschreiben, aber deren esm/esp deaktiviert ist, überschreiben auch weiterhin Texturen, Meshes und was immer sonst noch überschrieben wurde.

Ich hab alle ZaZ Mod's die ich von Nexus Mod' s hatte von mein Profil im NMM gelöscht. Habe auch schon einige PAHE Mod's von Nexus gelöscht bis auf 2 die eben noch drauf sind. Slavery. Wip & Farengars Studi. Danke für die beiden Listen. Ich weiß nicht genau welche Mod's ich mir von dort runterladen muss, damit alles korrekt läuft. Möchte nicht wieder so viel falsch machen.

Link to comment
2 hours ago, demon7942 said:

Ich hab alle ZaZ Mod's die ich von Nexus Mod' s hatte von mein Profil im NMM gelöscht. Habe auch schon einige PAHE Mod's von Nexus gelöscht bis auf 2 die eben noch drauf sind. Slavery. Wip & Farengars Studi. Danke für die beiden Listen. Ich weiß nicht genau welche Mod's ich mir von dort runterladen muss, damit alles korrekt läuft. Möchte nicht wieder so viel falsch machen.

Da sind noch mehr mögliche Probleme. Sehr alte Mods können mit neueren Framework Versionen und den verbundenen Mods Konflikte verursachen.

Beispiel von deiner LO:

oli 3D ZAZ placer => du hast den moderneren ZAP Helper Mod installiert. Lösche "oli". Solche Experimente kannst du erst machen wenn du eine stabile LO gebaut hast.

 

2 hours ago, demon7942 said:

Wip

Ich bin mir nicht sicher was das ist, aber wenn von Nexus = löschen.

 

2 hours ago, demon7942 said:

Farengars Studi

Ist eine Addon für PAHE.

Paradise Halls download sind loose files (Lose Dateien ohne Installierhilfe) und beinhaltet alles was du möglicherweise brauchst, oder auch nicht.

Deaktiviere in diesem Falle die esp die du nicht brauchst, oder manipuliere die PAHE zip soweit das nur die Dateien installiert werden die du möchtest (Vorgang ist ähnlich wie für ZAP Helfer).

 

2 hours ago, demon7942 said:

Möchte nicht wieder so viel falsch machen.

Keine Chance am Anfang. Am besten auf wesentliche Mods konzentrieren und zusehen das das Spiel stabil wird.

Danach erst die Sau rauslassen.

Edited by donttouchmethere
Link to comment
17 minutes ago, demon7942 said:

Danke für die beiden Listen. Ich weiß nicht genau welche Mod's ich mir von dort runterladen muss, damit alles korrekt läuft.

Stimmt, du findest ALLE Mods die mit PAHE verbunden sind. Frag einfach.

 

Ich versuche mal eine minimal Liste zu erstellen:

Spoiler

 

ZAP

ZAP connected:

 

PAHE - Combo

 

 

Edited by donttouchmethere
Link to comment
13 hours ago, donttouchmethere said:

Stimmt, du findest ALLE Mods die mit PAHE verbunden sind. Frag einfach.

 

Ich versuche mal eine minimal Liste zu erstellen:

  Hide contents

 

ZAP

ZAP connected:

 

PAHE - Combo

 

 

Danke ^^. Gibt es von PAHE Live on auch eine LE Version? Hab das Old Skyrim Legendary Edition. Die anderen Mod's hab ich von deiner PAHE liste. Bei ZAP fehlt mir das GagSFX, das hole ich mir schonmal.

Link to comment
28 minutes ago, demon7942 said:

Gibt es von PAHE Live on auch eine LE Version?

Alle Mod Links in meinem Blog sind für LE oder LE kompatibel.

Das ist die LE version:

Alle Dateien von der verlinkten PAHE Seite sind für LE, die Seite ist sogar in der LE Sektion von LL:

  • pahe_lives_on-8.0.8 no addons for skyrim Le.7z

    • keine extra esp für Addons und Patches

  • 1961099510_pahe_lives_on-8.0.8withaddonsforskyrimLe.7z
    • alle extra esp für Addons und Patches
      • deaktiviere alle Patch esp für mods die du nicht installiert hast (oder Lösche alle esp für Patches die du nicht installiert hast)

Ein paar Tips:

  • Alle LE Downloads: https://www.loverslab.com/files/category/1-skyrim/
  • Dateien in den Downloads mit "LE" im Dateinamen sind für LE
  • Die untersten Dateien in der Download Liste auf den Mod Seiten sind die neu hochgeladenen. Ansonsten kontrolliere die Versionsnummer, um die neueste Version zu greifen.

 

Edited by donttouchmethere
Link to comment
On 2/15/2022 at 7:49 PM, demon7942 said:

Unfortunately, the load folder list has become a bit cumbersome ><. At the moment I only have prepaid internet via cell phone with my PC, I don't have any more at the moment.

20220216_020939.jpg

20220216_021231.jpg

20220216_021532.jpg

20220216_022217.jpg

20220216_022310.jpg

20220216_022407.jpg

20220216_022505.jpg

20220216_022617.jpg

20220216_022706.jpg

20220216_022757.jpg

20220216_022856.jpg

20220216_022927.jpg

 

15 hours ago, demon7942 said:

I deleted all ZaZ Mod's I had from Nexus Mod's from my profile in NMM. I've already deleted some PAHE mods from Nexus except for 2 that are still on it. slavery Wip & Farengars Studi. Thanks for the two lists. I don't know exactly which mods I have to download from there so that everything runs correctly. I don't want to make so many mistakes again.

i had to translate this page to english, but..when you're done removing those 2 mods, recheck your load order list that "paradise_halls_base" and "paradise_halls_core" and "pahextender" are removed--very old, incompatible with current pahe and hsh. don't know what scripts may have come with pahextender so try to delete that mod and not just disable it. 

Link to comment
On 2/19/2022 at 3:36 PM, donttouchmethere said:

Es ist ein optionaler Mod. Ich befinde ihn aber unabdingbar für Knebel Stimmen während einer Sexlab Szene.

IMMERSION!

Ausnahmsweise ist mal Stöhnen mit vollem Mund in Ordnung. ?

Ich hab mir erstmal alles von PAHE runtergeladen. Es befindet sich alles noch in meinem Download Ordner, noch ist nix davon in mein NMM Profil drin. PAHE Lives on 8.0.8 mit Addons enthält ja alles was ich brauche denke ich. Richtig? Frage weil ich nicht wieder unnötig zuviel installieren will. Lieber warte ich da auf grünes licht von euch, da kann ich sicher sein das nix schief geht ^^. Hab gestern auch noch über 100 Mod's aus mein NMM Profil gelöscht die ich nicht brauche. Also schonmal etwas aufgeräumt. 

Link to comment
4 hours ago, demon7942 said:

PAHE Lives on 8.0.8 mit Addons

Es enthält:

  • paradise_halls.esm = der PAHE mod und das PAHE Framework
  • paradise_halls_farengars_study.esp = addon = fügt ein Sklavenhalter Starterparket zu Farengars ...errr... "Büro"
  • paradise_halls_fellglow_slave_camp.esp = addon = ein Sklavenhaltercamp um Sklaven zu verkaufen, falls keine anderen PAHE Addons installiert sind die diesen Service anbieten
  • Pahe_Dwarven_Devious_suits.esp = addon and DD connection = Dwemerstyle Sklavenfessel Outfits mit optionaler DD Funktion. DD Framework muss installiert sein für DD Effekte.
  • My Home Is Your Home dialogue patch.esp = patch = verhindert Konflicte zwischen MHIYH und PAHE
  • Pahe_AltStartLAL.esp = patch = Starter Option für LAL, schneller zum Sklavenhalter dank PAHE+AS-LAL
  • Pahe_Immersive_Creature fixes patch.esp = patch = Patch für SIC Kreaturen, Skyrim Immersive Creatures muss installiert sein
  • pahe_lakeview_manor_cell.esp = addon = Fügt einen Gefängnisraum zum Lakview Manor Keller hinzu.
  • paradise_halls_SLExtension.esp = addon = mehr PAHE Sex mit Sexlab
  • pahe-tdf-patch.esp = patch = Verbindet PAHE mit TDF Prostitution, benötigt TDF Prostitution
4 hours ago, demon7942 said:

nthält ja alles was ich brauche denke ich

PAHE Framework und addons brauchen keine weiteren Mods um zu funktionierren.

Alle Patch Plugins brauchen ihre entsprechenden Master Plugins.

 

UPDATED!

Edited by donttouchmethere
Link to comment
23 hours ago, CliftonJD said:

 

i had to translate this page to english, but..when you're done removing those 2 mods, recheck your load order list that "paradise_halls_base" and "paradise_halls_core" and "pahextender" are removed--very old, incompatible with current pahe and hsh. don't know what scripts may have come with pahextender so try to delete that mod and not just disable it. 

Do you have a quick answer for:

paradise_halls_SLExtension.esp = ? = PAHE SL integration or something else?

Pahe_Dwarven_Devious_suits.esp = ? = Isn't a patch for DD anymore, but adds DD functions to PAHE Dwarven Devious Suits?

Pahe_AltStartLAL.esp = ? = Patch for AS-LAL or also adds a starter option to AS-LAL?

 

paradise_halls_fellglow_slave_camp.esp = Is it overworked, or the same slightly glitched version?

 

Link to comment
24 minutes ago, donttouchmethere said:

Es enthält:

  • paradise_halls.esm = der PAHE mod und das PAHE Framework
  • paradise_halls_farengars_study.esp = addon = fügt ein Sklavenhalter Starterparket zu Farengars ...errr... "Büro"
  • paradise_halls_fellglow_slave_camp.esp = addon = ein Sklavenhaltercamp um Sklaven zu verkaufen, falls keine anderen PAHE Addons installiert sind diesen Service anbieten
  • Pahe_Dwarven_Devious_suits.esp = patch = Dwemerstyle Sklavenfessel Outfits mit DD Funktion. DD Framework muss installiert sein.
  • My Home Is Your Home dialogue patch.esp = patch = Sklavendialoge Patch für MHIYH2. MHIYH2 muss installiert sein.
  • Pahe_AltStartLAL.esp = patch = Starter Option für LAL? Was immer es ist, AS-LAL muss installiert sein
  • Pahe_Immersive_Creature fixes patch.esp = patch = Patch für SIC Kreaturen, Skyrim Immersive Creatures muss installiert sein
  • pahe_lakeview_manor_cell.esp = addon = Fügt einen Gefängnisraum zum Lakview Manor Keller hinzu.
  • paradise_halls_SLExtension.esp = patch? = mehr Sex mit Sexlab? Uhm, müsste sehen welche Master Plugins es verlangt
  • pahe-tdf-patch.esp = patch = Verbindet PAHE mit TDF Prostitution, benötigt TDF Prostitution

PAHE Framework und addons brauchen keine weiteren Mods um zu funktionierren.

Alle Patch Plugins brauchen ihre entsprechenden Master Plugins.

Okay... für die mit Addons Version müsste ich noch Mod's runter laden. Bei der Version ohne Addons müsste ich dann später die anderen sachen wenn nach & nach installieren. Im Augenblick würde ich also nur PAHE lives on 8.0.8 ohne Addons + Farengars Study benötigen. Sklaven kann ich mit " And you get a Slave " verkaufen das ich drauf hab.

Link to comment
7 minutes ago, demon7942 said:

Farengars Study benötigen

Alternative zu Farengars Study:

  • AddItemMenu2 = ermöglicht es alle esm/esp ingame nach Ausrüstung zu durchsuchen oder Bastelmaterialien zu greifen (zB ZAP Fesseln, Peitsche, PAHE Halsbänder)
  • Baue alle PAHE Ausrüstungen an einer Schmiede
Edited by donttouchmethere
Link to comment
3 hours ago, donttouchmethere said:

paradise_halls_SLExtension.esp = ? = PAHE SL integration or something else?

mostly started that way yes, but since then its evolved into a completely better paradise halls experience...atleast until i take the time to separate paradise halls updated functions from the sl extension. eventually i'd like for the sl extension to be just that, but everything in pahe is tied to it

3 hours ago, donttouchmethere said:

My Home Is Your Home dialogue patch.esp=patch=slave dialogues patch for MHIYH2. MHIYH2 must be installed.

that patch isn't made to add slave dialogue from that mod, but instead to prevent it. only use that patch if you already use that mod, its used to prevent that mod from breaking slaves

3 hours ago, donttouchmethere said:

Pahe_Dwarven_Devious_suits.esp = ? = Isn't a patch for DD anymore, but adds DD functions to PAHE Dwarven Devious Suits?

mostly adds the dwarven suits and gives them dd functions, but also acts as a gag interface for dd gags to prevent speech on most dialogues(some dialogues haven't been gagged yet and most slave responses to dialogues haven't been gagged yet either)

new rope of enslavement also coming soon to enslave using reverse pickpocket

3 hours ago, donttouchmethere said:

Pahe_AltStartLAL.esp = ? = Patch for AS-LAL or also adds a starter option to AS-LAL?

adds option to start as a slaver with ingrid trained with a slave stat of your choice

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. For more information, see our Privacy Policy & Terms of Use