Jump to content

Recommended Posts

6 hours ago, demon7942 said:

ZaZ8+ wäre schön wenn wir das auch richtig zum laufen bekommen. Ist eigentlich diese Wandfessel in ZaZ8+ enthalten? Ich suche die wie verrückt. Das Mädel hab ich als follower aber diese Fessel fehlt mir.

Eine funktionelle Version der Wandfesseln sind  in ZAP enthalten, die vanilla Skyrim Version ist nicht interaktiv (ausser das die Fesseln geöffnet und geschlossen werden können).

Möglicherweise kannst du die im ZAP 8+ Ausstellungsraum finden. Ich muss da auch immer wild suchen lol

Um ZAP Möbel zu nutzen die nicht im ZAP Helper gespeichert sind empfehle ich die Kombination:

Mit CellBuilder kannst die Möbel speichern und dann jederzeit überall aufstellen. Mit Jaxonz Positioner kannst du die Möbel dann richtig positionieren.

 

Link to comment
5 hours ago, demon7942 said:

Für SL Kidnapped Redux würden mir noch Funny Biz Animation fehlen. Denn SL Animations loader hab ich dafür. Habe das aber nie hinbekommen das die Funny Biz Animationen im Animations loader registriert und angezeigt werden. Die entsprechende Seite im MCM war immer leer bei mir. Möchte eigentlich nur Human Animationen davon das sich mein Char  mit denn an Geräten gefesselten Girl's  ( z.b. Xcros) Vergnügen kann. Möchte später wenn alle Bösewichte erledigt sind selber als Evil Dragonborn spielen.

Wenn du die FunnyBiz modders resource installiert hast dann funktionieren diese nicht mit SLAL ohne Überarbeitung.

Hier gibts eine (möglicherweise) funktionierende SLAL version:

 

Ein Hinweis zu SL Kidnapped redux: Der Mod funktioniert nicht zu 100% und verursacht gerne mal Clusterfucks. Nur das du dich nachher nicht wunderst ;D

Link to comment
2 hours ago, demon7942 said:

Ich hab da noch ein kleines Problem mit dem Auswahl menü beim ZaZ Multi NPC addon. Ist iwie zu groß ( bzw. Lang) kann die Option ganz rechts nicht anwählen also BDSM Furniture 6. Wie kann ich das ändern das alle Auswahl Möglichkeiten zusehen sind ?

OH OH! Ich vermute mal das die Auflösung deines Spieles zu gering ist.

Skyrim Auflösung erhöhen > wenn nicht möglich > neuen Monitor kaufen > wenn nicht möglich dann nutze:

Der Mod ermöglicht es dir mit der Tab Taste Menüs auszuwählen.

 

Alternative nutze die ...

... Kombi um Möbel zu speichern und zu platzieren.

 

Vielleicht gibt es sogar einen Mod der die Message Box verkleinert oder verändert, aber da wüsste ich jetzt so spontan nix.

Link to comment
3 hours ago, donttouchmethere said:

Eine funktionelle Version der Wandfesseln sind  in ZAP enthalten, die vanilla Skyrim Version ist nicht interaktiv (ausser das die Fesseln geöffnet und geschlossen werden können).

Möglicherweise kannst du die im ZAP 8+ Ausstellungsraum finden. Ich muss da auch immer wild suchen lol

Um ZAP Möbel zu nutzen die nicht im ZAP Helper gespeichert sind empfehle ich die Kombination:

Mit CellBuilder kannst die Möbel speichern und dann jederzeit überall aufstellen. Mit Jaxonz Positioner kannst du die Möbel dann richtig positionieren.

 

In der Zbftestzone finde ich diese Wandfessel leider nicht... hab da nur die selben die ich schon in ZaZ8 hatte. Hab auch gehofft etwas mehr Ketten in ZaZ8+ zufinden. Auf einigen Screenshots in Google sind Möbel aus ZaZ8+ zusehen die bei mir eben einfach nicht in der Zbftestzone da oder zu finden sind  :cc 

Link to comment
3 hours ago, donttouchmethere said:

OH OH! Ich vermute mal das die Auflösung deines Spieles zu gering ist.

Skyrim Auflösung erhöhen > wenn nicht möglich > neuen Monitor kaufen > wenn nicht möglich dann nutze:

Der Mod ermöglicht es dir mit der Tab Taste Menüs auszuwählen.

 

Alternative nutze die ...

... Kombi um Möbel zu speichern und zu platzieren.

 

Vielleicht gibt es sogar einen Mod der die Message Box verkleinert oder verändert, aber da wüsste ich jetzt so spontan nix.

Jaxons Positioner & Cell Builder hab ich da ^^

Link to comment
45 minutes ago, demon7942 said:

In der Zbftestzone finde ich diese Wandfessel leider nicht... hab da nur die selben die ich schon in ZaZ8 hatte. Hab auch gehofft etwas mehr Ketten in ZaZ8+ zufinden. Auf einigen Screenshots in Google sind Möbel aus ZaZ8+ zusehen die bei mir eben einfach nicht in der Zbftestzone da oder zu finden sind  :cc 

Aber du findest dort viele bessere Alternativen.

 

Für deine spezifische Wandfessel frage hier:

 

Link to comment
On 2/24/2022 at 3:38 PM, demon7942 said:

Ok.

Hab da noch was wo ich denke das ich etwas davon löschen sollte:

1. FNIS PCEA2  - Player Exclusive Animations (Dynamic) - FNIS PCEA2  1.2

Hab davon auch 1.3 aktiv. Also dann 1.2 löschen?

2. FNIS Zoo - FNIS Zoo 1_2

FNIS Zoo - FNIS Zoo 5_0_1

Da FNIS Zoo 1_2 löschen?

3. New Animation for Running with Bow - Bow - Running forward v 1-2

New Animation for Running with Bow - Bow - Running forward v 1-2b

New Animation for Running with Bow - Bow - Running forward v 1-2b female - exclusive - FNIS.

Muss davon bei drittens auch was gelöscht werden?

4. Puppeter Master - Puppeter Master

Bin mir bei 4. nicht sicher ob ich das noch brauche.

Hier ist noch eine besser Alternative um all diese Animationen in einem Pack zu installieren, zumindestens solange du NMM nutzt:

https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/29622/ => nicht das im Pack enthaltende Skeleton installieren!

Edited by donttouchmethere
Link to comment
3 minutes ago, demon7942 said:

Hab da nachgefragt wegen der Wandfessel und diese Antwort bekommen:

Du hättest die Seite auch einfach verlinken können ^^

Oben im Browser die Adresse der topic kopieren und hier einfügen.

 

Im Spiel > console öffnen mit "^" > help "zbfImpWallShacklesStandard"

Das müsste dir die notwendigen Informationen geben.

Link to comment

 

 

1 hour ago, donttouchmethere said:

Du hättest die Seite auch einfach verlinken können ^^

Oben im Browser die Adresse der topic kopieren und hier einfügen.

 

Im Spiel > console öffnen mit "^" > help "zbfImpWallShacklesStandard"

Das müsste dir die notwendigen Informationen geben.

Leider nein... werden mir keine Infos angezeigt :c

16458414438455109934057037287998.jpg

Link to comment
4 hours ago, donttouchmethere said:

Probiere verschiedene Suchanfragen.

ZB

wallshackles

wallshackle

zbfimp

...

 

oder hoffe das wer in der ZAP topic helfen kann. Ich hab gerade kein Skyrim installiert.

Hab ich ausprobiert. 9× IDLE & 1x Möbel. Hab die ID eingegeben mit : Player.placeatme 16059b66 1

Ist leider nicht das richtige Möbel Stück. Hoffe das mir da jemand weiter helfen kann.

Link to comment
On 2/27/2022 at 12:56 PM, donttouchmethere said:

Hast du dir die anderen ZAP+ Räume jemals angeschaut?

Dir ist klar das im ersten Bild T.ara Möbel dazugestellt hat?

Schau dir ZAP 8+ Seite an für wie dieser Raum normalerweise aussieht.

Das ist mir bewusst & ja hab mir die anderen Räume auch angeschaut. Hab die abgebildeten Möbel nicht gefunden. Werde heute nochmal nachschauen gehen ^^. Hab mir mal Pamatronic's  Deadly Furniture 1.3.0 installiert. Müsste die aktuellste Version sein. Ich bräuchte aber das creation's kit wenn ich die tödlichen Funktionen der Möbel ausserhalb der Testzone in der Spielwelt verwenden möchte stimmt's ? Wegen denn aktivatoren glaub ich um die mit denn Möbeln zuverknüpfen.

Link to comment
9 hours ago, demon7942 said:

Muss mich korrigieren... ist ja schon 1.9.0 draußen. Werd ich heute noch aktualisieren und das alte löschen vor der Installation der neuen Version.

Die Version muss ich auch noch ausprobieren.

 

9 hours ago, demon7942 said:

Hab die abgebildeten Möbel nicht gefunden.

Vielleicht will uns T.ara ärgern und das war ein Screenshot von ZAP 9 ?

Sobald ich mal ins Spiel komme gugge ich mal was es so gibt.

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. For more information, see our Privacy Policy & Terms of Use