Jump to content

Deutsche


Recommended Posts

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Wie muß man das verstehen, wenn von einem Modell mit "bumps" geschrieben wird. sind die "Bumps" Zubehörteile oder Was ?  dann ist auch die Rede von Bumpmaps?  wasn das ? wird mir nicht so ganz klar?  oder ist das eine Krankheit wie Mumps  ?? hihi

ll.JPG

Link to comment
  • 1 month later...
7 hours ago, Drago1900 said:

Hallo *winkt in die Runde

 

mal eine Frage versteht das bitte nicht als bettelei aber...hat noch jemand sachen aus der Modsgarden zeit ( Models,Klamotten etc ? ) mir ist leider in der zeit der Pc kaputt gegangen und alle mods sind weg :( falls ja bitte privat PN an mich

 Hier ist ein link zu 2,2 GB nur Klamotten und Räume von Mir... da brauchst keine PN ..kein Geheimnis..da gibts auch noch 350 Sequencen und mehr..

 

Link to comment
  • 2 weeks later...

Hi zusammen,

 

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen da ich langsam verzweifle.

ich habe irgend eine alte Version von TK17 installiert und habe jetzt gesehen, das es neue Versionen mit viel besserer Grafik gibt.

 

Leider blicke ich absolut nicht mehr durch was ich installieren muss, mal gibt es ein Mod, mal ein ganzes Pack, mal funkitoniert es ist aber nicht aktuell.

 

Es fehlt mir einfach eine kleine anleitung am besten mit den entsprechenden Links zum Download.

 

Danke schonmal!

dizzasta1

Link to comment

Hier haste : 2 Dateien  lass die Exe laufen , dabei portable Version wählen.  Dann das Update P in den Rootordner kopieren. immer readme.txt lesen.

Da findest auch später den OptionsManager zum ein und ausschalten von bestimmten Dingen. sowie die TKXUtillity. von deinem alten 7.5 kannat den MOD, COM und SAVE folder dann reinkopieren. und schon sollte es funktionieren. Mittlerweile ist es so das sogenannte "ADDONS" als .zip oder .txx files einfach in den Addon Ordner kopiert werden, damit sind die im Spiel verfügbar sind.Viel Spaß.  schau mal in meinem Content da gibts MB von Klamotten und Sequencen. Bessere Graphic heißt irgendein HOOK4 oder Hook5....hab ich nie gebraucht. Viele haben das mit H5 am laufen aber so wirklich hab ich auch noch keine Anleitung dazu gefunden. Alle reden ein totales Fachchinesisch und noch auf English, das auch ich schon 2 mal abgebrochen habe.

 

https://mega.nz/folder/xf5TQQYL#gqqIflwgm93nJjkQIF0_2w

Link to comment
On 2/11/2021 at 5:46 PM, Jo 12 said:

Hier haste : 2 Dateien  lass die Exe laufen , dabei portable Version wählen.  Dann das Update P in den Rootordner kopieren. immer readme.txt lesen.

Da findest auch später den OptionsManager zum ein und ausschalten von bestimmten Dingen. sowie die TKXUtillity. von deinem alten 7.5 kannat den MOD, COM und SAVE folder dann reinkopieren. und schon sollte es funktionieren. Mittlerweile ist es so das sogenannte "ADDONS" als .zip oder .txx files einfach in den Addon Ordner kopiert werden, damit sind die im Spiel verfügbar sind.Viel Spaß.  schau mal in meinem Content da gibts MB von Klamotten und Sequencen. Bessere Graphic heißt irgendein HOOK4 oder Hook5....hab ich nie gebraucht. Viele haben das mit H5 am laufen aber so wirklich hab ich auch noch keine Anleitung dazu gefunden. Alle reden ein totales Fachchinesisch und noch auf English, das auch ich schon 2 mal abgebrochen habe.

 

https://mega.nz/folder/xf5TQQYL#gqqIflwgm93nJjkQIF0_2w

Okay vielen Dank schon mal.

Aber  so wie ich das verstanden habe würde man doch mit Hook5 eine deutlich bessere Grafik erziehlen oder irre ich mich da?

 

Ich würde gerne hauptsächlich die Grafik verbessern.

Link to comment

Hook 5 musst du kaufen.  da sollte man sich schlau machen. wie die ganze andere Installation vonstatten geht, ist irgendwo beschrieben , mit etlichen Änderungen und anderen Verzeichnissen. Fakt ist das diese gepimpten Versionen ohne den richtigen PC sehr langsam sind...einer hat bist zum Sequencen laden mal 15 min warten müssen. SO ein paar Bugs , wie grüne Augen und anderes bringt manche zum Verzweifeln. als ModsGarden noch da war, war das eigentlich nicht so eine Sache. find jemanden ders Dir klarerklärt wie es geht,  such ein bischen. vielleicht wirst glücklich. viel Spaß

Link to comment
  • 2 weeks later...

Hallo zusammen,

 

ich benötige mal wieder Hilfe. Ich habe den !Custom.BodyMods.Body4xMod installiert und von der Auflösung begeistert. Die Stockings haben endlich wieder mehr Details. Nur verstehe ich nicht, warum alle Stockings nicht bei den Füssen zu sehen sind. Auf dem Bild ist das ersichtlich. 

Vielen Dank vorab für eure Hilfe.

Villa Stockings.jpg

Link to comment
  • 2 weeks later...

Das ist relativ einfach. Das    F_StockingsFeet01.png  File für die Füsse hat die falsche Auflösung. Die muss analog zu den Strümpfen auch auf 2K oder 4K gesetzt werden. geht mit jedem halbwegs guten Bildbearbeitungsprogramm.  Das File ist da wo F_Stockings01.png ist. das Problem wird sein, das man nicht so einfach an diese abgebildeten Strümpfe rankommt, die sind irgendwo in den Archives versteckt und nicht im Aktive Mod. 

Hab mal nachgeschaut..die 4K Klamotten sind in dem 4KAddon selbst. da sind auch die dazugehörigen Füsse mit der Textur und heißen  mod_cloth_garterfoot....   Das scheint aber der falsche Name oder größe des files zu sein, jedenfalls werden die nicht angezeigt...bin auch überfragt..

Link to comment
On 3/10/2021 at 3:15 PM, Jo 12 said:

Das ist relativ einfach. Das    F_StockingsFeet01.png  File für die Füsse hat die falsche Auflösung. Die muss analog zu den Strümpfen auch auf 2K oder 4K gesetzt werden. geht mit jedem halbwegs guten Bildbearbeitungsprogramm.  Das File ist da wo F_Stockings01.png ist. das Problem wird sein, das man nicht so einfach an diese abgebildeten Strümpfe rankommt, die sind irgendwo in den Archives versteckt und nicht im Aktive Mod. 

Hab mal nachgeschaut..die 4K Klamotten sind in dem 4KAddon selbst. da sind auch die dazugehörigen Füsse mit der Textur und heißen  mod_cloth_garterfoot....   Das scheint aber der falsche Name oder größe des files zu sein, jedenfalls werden die nicht angezeigt...bin auch überfragt..

 

Zuerst einmal vielen Dank, das hat mich doch dazu bewegt zu suchen. Also es wird alles über die Addons gesteuert. Ich habe das Active-Mod mal gelehrt. Im 4K-Addons sind die Stockings die Datei "mod_cloth_garterleg01", ich dachte jetzt die Datei "mod_cloth_garterfoot01" wäre dann wohl für die Füsse. Habe auch die Datei mal ain 2K oder 4K umgewandelt. Hat aber leider nichts gebracht. MAl schauen wo ich jetzt 4K Stockings finde. 

Link to comment
9 hours ago, Jo 12 said:

seltsamerweise funktionieren die normalen AktiveMod Strümpfe im 2K Modus.Da sind auch die 4K Füsse von den 4K Strümpfen zu sehen. nur leider ohne 4K Strümpfe. ich verstehs nicht.

Ich versuche jetzt mal mit Hook5 Skins zu arbeiten, sehen ja noch realistischer aus. Da bin ich leider noch Anfänger.

Aber gut, dass es wieder ein forum gibt, wo man sich austauschen kann. Der Garten war schon was tolles. 

Link to comment

Hallo zusammen, ich hoffe ich finde jemanden, der sich mit Hook5 und den Skins auskennt.

Ich habe alles nach der Anleitung gemacht: 

 

 

Meine Skins liegen im ActivMod-Ordner

 

image.png.2101c77a438e243a82622312770db2d0.png

 

Hier als Beispiel der Ordner !ASkinCustom

 

image.png.05a6ac029553d156233ef6bca071b9a8.png

 

Die _skin_definition.txt

 

image.png.0defd6f64f92683f307e5c7f46888a74.png

 

und die dazugehörende _skin_Customs.txt

 

image.png.85f654ddd0de9e89969f2e634920f6bd.png

 

Die Pfade und Dateinamen stimmen auch.

Trotz allem ist in der Hook5-Gui keine active-Skin auswählbar.

 

image.png.4ae6b46b3c4945d31df0bfc9e1bf4091.png

 

Ich verzweifel bald und hoffe ihr könnt mir Tips geben, wo ich einen Gedankenfehler habe.

 

Danke schon mal vorab!

Link to comment

@de_lange_jaap
Schau mal ob dein Skin Fenster nicht minimiert oder ausserhalb des Bildschirms liegt.

 

In Binaries ist eine Datei imgui.ini.

Check die Zeilen:

 

[###skins_list]
Pos=10,76
Size=633,312
Collapsed=0

 

[###curskin]
Pos=181,97
Size=727,925
Collapsed=0

 

Wenn die bei dir nicht so aussehen, kopier den text von mir in deine imgui.ini

Link to comment
1 hour ago, Bbird9 said:

@de_lange_jaap
Schau mal ob dein Skin Fenster nicht minimiert oder ausserhalb des Bildschirms liegt.

 

In Binaries ist eine Datei imgui.ini.

Check die Zeilen:

 

[###skins_list]
Pos=10,76
Size=633,312
Collapsed=0

 

[###curskin]
Pos=181,97
Size=727,925
Collapsed=0

 

Wenn die bei dir nicht so aussehen, kopier den text von mir in deine imgui.ini

Das war es leider auch nicht, ich installiere mal eine nackte Version V10.100p und dann Hook5, dann einen Skinfolder im aktive Mod. Bin gespannt was passiert

 

Link to comment

Hallo zusammen,

 

ich habe mal wieder etwas, was ich nicht verstehe. Es hat lange gedauert, aber dank eurer Hilfe habe ich endlich Hook5 Skins nutzen können.

Aber.... auf den Hook5 Skins kann ich keine Stockings anwenden, oder besser sie sind ganz klein auf der Wade. Schaut euch mal die Fotos an...

Das oberste ist mit "normaler" skin, das unter mit Hook5 skin

 

Ich hab keine Idee was hier zu tun ist....

 

Normale Skin

Stockings1.jpg

 

Hook5 Skin

Stockings2.jpg

Link to comment

Dann wird dein H5 skin eine andere Resolution haben. Mach doch mal in Gedanken den kleinen Strumpf vier mal länger, dann haut schon mal die Länge hin.. also Strumpf auf 4 K resolution aufblasen.. schlag mich nicht, falls das nicht stimmt..;)

Link to comment
6 hours ago, Jo 12 said:

Dann wird dein H5 skin eine andere Resolution haben. Mach doch mal in Gedanken den kleinen Strumpf vier mal länger, dann haut schon mal die Länge hin.. also Strumpf auf 4 K resolution aufblasen.. schlag mich nicht, falls das nicht stimmt..;)

Danke für deinen Tipp, aber ichhabe bereits eine Info erhalten, dass ich Hook5 Stockings benötige, ind nach einigen Übungen hat es dann endlich geklappt ?

Link to comment
  • 3 weeks later...
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. For more information, see our Privacy Policy & Terms of Use