Jump to content

Deutsche


Recommended Posts

  • 3 weeks later...
18 hours ago, Jo 12 said:

Das ist ne geile Nummer. soviel Ahnung hätte ich auch gern. Aber will ich nicht wirklich. Aber Hut ab vor soviel Kreativität.?

@Jo 12

Danke!

Das ist gar nicht so schwer,wenn man erst mal weiss wie alles funktioniert und sich etwas mit 3d-Bearbeitung und dem bs-code des Spiels auskennt.Blender ist ein bischen

gewöhnungsbedürftig ist für mich auch neu.Benutze sonst eigentlich PoserPro11.

 

Dieser Raum ist eine Mischung aus Toy-Räumen die ich in echte Räume mit Raumpositionen portiert habe,da mir Posen in den Toys fehlten und ich Lust hatte mal einen Rotlicht-Bezirk Raum zu machen.Die King Pin Wohnung ist allerdings neu.

Link to comment
On 11/3/2020 at 11:43 AM, daspex said:

@Jo 12 Hast du den Raum richtig installiert?Eigentlich sollte mehr zu sehen sein als auf deinem Screenshot oder hast du die anderen Scene-Files deaktiviert?

Der sah schon immer so aus..wahrscheinlich älterer Downlioad. Ausserdem zickt mein Options Manager rum.Kann nichts einstellen.

 

lua.JPG

Link to comment

@Jo 12

Du musst das zip file in dein Addon Verzeichnis entpacken,der Raum besteht aus mehreren Scenen das Game erkennt jedoch keine multiplen Räume innerhalb einer Zip-Datei (Glaube ich.)deshalb müssen die Dateien unkomprimiert ins Addon Verzeichnis. ;)

 

Den Options Manager kannst du zur Not auch per config Datei einstellen soweit ich weiss.

Link to comment

Lasst uns mal alle Tasten Kombinationen hier Sammeln,  am besten schickt mir eine PN oder Postet es und ich Edit immer den Beitrag:


Editor Keys

 

F4 = Hook5 Menü

F8 = Blur On/Off 

F11 = Hook neu Laden

F12 = Show/Hide Editor

 

Shift + S = Toogle All (Setze alle Körperteile in Aktueller Position)
Strg + A =  ändere Editor in Nummerischen und Zurück

Shift + Strg + G oder J = Vollbild

Shift + Strg + R = On/Off Room Textur

Shift + X / Strg + Q = Quitt

Strg + M = Maus

Strg + L = Vertikal Direktion

Strg + Shift + L = Horizontale Direktion 

Strg + R = Speichern

Alt + R = Textur Neuladen

 

I = Costum Room
W = Manipulator Transmotation
. / , = Springe zum nächsten Aktiv Zeitpunkt in Timeline

 

 

Link to comment

@lex64 Hi, Du kannst die Shortcuts für VX in dem Config-Ordner finden, der sich im Hauptordner befindet. Die Datei lautet TK17_KeyShortcuts.txt.

@daspex Ich habe nach einigen Try-and-Errors den Fehler gefunden. Die Batchdatei für die Hats ist nur für diejenigen die nicht an das Skelett gebunden sind. Die Batchdatei für die Clothes ist diejenige die für die Clothes-Addons benutzt werden muss. Leider habe ich noch keine Ahnung wie ich die Scale Slider dazu "überreden" kann die Blendshapes, die ich in Blender erstellt habe auch richtig zu nutzen. Wenn der Slider für die Größe in der Mitte steht, ist der Helm schon so groß wie ich ihn eigentlich erst am Maximum des Sliders haben möchte. Außerdem ist der Helm nur an der kleinsten Position in der richtigen Größe und lässt sich auch nicht kleiner machen. Hast du eine Idee wie ich die Blendshapes nutzen muss, um die Größe wie bei allen anderen Hat-Addons einzustellen. Leider ist ja MG nicht mehr und deshalb kann ich auch nicht Euphie oder Berger fragen wie ich das machen muss.

Link to comment
4 hours ago, Titanoboa Serpentes said:

@lex64 Hi, Du kannst die Shortcuts für VX in dem Config-Ordner finden, der sich im Hauptordner befindet. Die Datei lautet TK17_KeyShortcuts.txt.

@daspex Ich habe nach einigen Try-and-Errors den Fehler gefunden. Die Batchdatei für die Hats ist nur für diejenigen die nicht an das Skelett gebunden sind. Die Batchdatei für die Clothes ist diejenige die für die Clothes-Addons benutzt werden muss. Leider habe ich noch keine Ahnung wie ich die Scale Slider dazu "überreden" kann die Blendshapes, die ich in Blender erstellt habe auch richtig zu nutzen. Wenn der Slider für die Größe in der Mitte steht, ist der Helm schon so groß wie ich ihn eigentlich erst am Maximum des Sliders haben möchte. Außerdem ist der Helm nur an der kleinsten Position in der richtigen Größe und lässt sich auch nicht kleiner machen. Hast du eine Idee wie ich die Blendshapes nutzen muss, um die Größe wie bei allen anderen Hat-Addons einzustellen. Leider ist ja MG nicht mehr und deshalb kann ich auch nicht Euphie oder Berger fragen wie ich das machen muss.

Hi Titanoboa!

 

Danke für die Infos.Ich habe mich leider bisher nur einmal mit diesem Thema befasst und aufgrund mangelnder Blender Kenntnis erst einmal beiseite gelegt.Marburg ist bestimmt i. d. Lage dir mehr über  die Slider zu sagen genauso wie hfg2 und x17 es wohl könnten.Viel Erfolg aber weiterhin.

Link to comment
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. For more information, see our Privacy Policy & Terms of Use