Jump to content

Deutsche


Recommended Posts

  • 1 month later...

Hallo zusammen,

 

hat jemand eine Kerze als Hook5-Objekt? Oder noch besser eine mit Flamme?

Wenn es nur das Objekt ist versuche ich einfach einmal ein ziemlich kleines Feuer auf den Docht zu setzen. Oder hat damit jemand bereits Erfahrung und kann mir helfen?

 

Vielen Dank schon mal vorab!

Link to comment

@de_lange_jaap Ich habe zwar keine Kerze parat aber Du kannst eine Flamme mit einem hook5 Partikel Effekt herstellen.

 

[fire_1]
enable = true
type = hook_fire
position = -1.988301, 0.907688, -0.398769
samples_texture = _hook5data\particles\candle_flame.png
samples_dimension = 8, 8
emitter_size = 0.006000, 0.006000
samples_min_size = 0.000000, 0.000000
samples_max_size = 0.300000, 0.200000
samples_count = 1
color_scale = 1.000000
glow_amount = 0.100000
parent_name =

 

 

screenshot_21.jpg

candle_flame.7z

Link to comment
On 5/24/2021 at 3:48 PM, Titanoboa Serpentes said:

@de_lange_jaap Ich habe zwar keine Kerze parat aber Du kannst eine Flamme mit einem hook5 Partikel Effekt herstellen.

 

[fire_1]
enable = true
type = hook_fire
position = -1.988301, 0.907688, -0.398769
samples_texture = _hook5data\particles\candle_flame.png
samples_dimension = 8, 8
emitter_size = 0.006000, 0.006000
samples_min_size = 0.000000, 0.000000
samples_max_size = 0.300000, 0.200000
samples_count = 1
color_scale = 1.000000
glow_amount = 0.100000
parent_name =

 

 

screenshot_21.jpg

candle_flame.7z 1.49 MB · 1 download

Ich habe Kerzen gefunden und dank deines Partikel Effekts haben sie jetzt auch eine Flamme ?

image.png.72aea077ab5e42e5a05598e69781cbf0.png

Link to comment
2 minutes ago, de_lange_jaap said:

Ich habe Kerzen gefunden und dank deines Partikel Effekts haben sie jetzt auch eine Flamme ?

image.png.72aea077ab5e42e5a05598e69781cbf0.png

Jetzt versuche ich noch die Flammen zum Leuchten zu bringen, um mit Licht und Schatten zu spielen. Ich habe dazu ein Script vom Feuer gefunden und versuche es mal anzupassen. Und dann berichte ich hier.

 

Link to comment

@de_lange_jaap Hi, sieht sehr gut aus! Freut mich, dass es geklappt hat. Nur um Missverständnisse zu vermeiden: Die Kerzenflamme ist nicht von mir, Ich hatte sie damals von MG heruntergeladen. Hast Du das Skript noch angepasst? Ich hatte das sc_fire_flicker.script benutzt, was mir dann aber doch zu heftig flackerte.

Kleiner Tipp am Rande: Ich benutze für die Spots und Omnilights folgende Informationen: http://planetpixelemporium.com/tutorialpages/light.html.

Ich finde, das sieht dann sehr realistisch aus.

Link to comment
  • 2 weeks later...
On 5/27/2021 at 11:42 PM, Titanoboa Serpentes said:

@de_lange_jaap Hi, sieht sehr gut aus! Freut mich, dass es geklappt hat. Nur um Missverständnisse zu vermeiden: Die Kerzenflamme ist nicht von mir, Ich hatte sie damals von MG heruntergeladen. Hast Du das Skript noch angepasst? Ich hatte das sc_fire_flicker.script benutzt, was mir dann aber doch zu heftig flackerte.

Kleiner Tipp am Rande: Ich benutze für die Spots und Omnilights folgende Informationen: http://planetpixelemporium.com/tutorialpages/light.html.

Ich finde, das sieht dann sehr realistisch aus.

@Titanoboa Serpentes Ja, ich habe das Script angepasst. ICh habe einfach probiert, bis es einigermaßen passte. Ich hänge es mal an. Ich bin noch nicht so fit darin, finde es aber nicht so schlecht. Und danke für die Anleitung ?

sc_h_cave_candle_flicker_omni.script

Link to comment

Hi Leute. :)
Ich bin ganz frisch hier aber arbeite schon eine ganze Weile mit dem Spiel.
Habe schon Unmengen an Texturen, Models und Posen kreiert.
Aber bei einigen Sachen habe ich nie verstanden wie das funktioniert und bin auch im Internet nicht schlau darüber geworden da die Seiten hauptsächlich alle englisch sind und ich der englischen Sprache nicht ganz so mächtig bin. ^^"
Was ist Hook5?
Wie kann ich das in meinem Spiel verwenden bzw. wo bekomme ich das her?
Ich habe so coole Sachen gesehen mit Schatten, Lichteffekten und speziellen Bild/Video-Filtern.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? ^^"

Link to comment

@Aries_4rce Hi, Hook5 ist eine Erweiterung, die per Hook, d.h., per Einschubmethode die Grafik des Spiels aufwertet. Dabei müssen die Dateien in den Ordner installiert werden, in dem sich die ausführbare Anwendung ( .exe) befindet. Für eine genauere Installationsanleitung schaue einfach mal hier rein:

Leider ist mein Guide etwas älter und auf Englisch (Google Übersetzer ist dein Freund). Mehrere Guides findest du auf KlubExile. Leider habe ich gerade keine Zeit den Guide auf Deutsch zu schreiben. Vielleicht am WE.

Ein Beispiel für die Grafik ist z.B. das Bild der Kerzen von de_lang_jap oder weiter oben mein Bild mit der liegenden Frau. Leider ist es sehr umfangreich und komplex Hook5 so zu konfigurieren, dass du all diese tollen Effekte, die Hook5 bietet, nutzen kannst.

Wenn du die Vollversion von Hook5 haben möchtest, dann kannst du sie hier kaufen: https://www.patreon.com/hook5project. Auf derselben Seite findest du auch die kostenlose Basic Version, mit der du aber nicht den vollen Umfang der Effekte haben kannst.

Ich hoffe, die Info hilft dir.

Link to comment

such nach HOOK5 Basic. da kannst einfach etliche Features testen ohne gleich in die Paid Version einzutauchen. Sind nur ein paar wenige Dateien anzupassen, geht auch ohne viel Erfahrung. der graphishe Gewinn ist immens. Laden dauert halt länger aber läuft gut.

Link to comment

Und jetzt brauche ich mal wieder Hilfe. Ist aber recht einfach ?

Ich suche eine bestimmten Bikini, das Oberteil ist R9Bra106.

Hat zufällig jemand dieses Teil in seinem Archiv?

Ich habe es nur für "VScx and for NSB121cx", daher passte es überhaupt nicht auf meine Bodies.

 

So soll er aussehen....image.thumb.png.e0373ec8216c35fbd8de182cc6f3c860.png

 

und so sieht er bei mir aus:

image.png.5ea0695adc00bc2fbb657dd6769ddb25.png

 

Schon mal vorab vielen Dank!

 

 

Link to comment
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
On 8/26/2021 at 1:24 AM, djviper said:

hi ich sich auch wie doof neue strumpfhosen  strapse oder bodystockings und cosplay sachen zb wie dc powergirl oder spiderwoman ohne muskeln oder supergirl dress aber bis jetzt finde ich nichts ich hof ihr könnt mir helfen 

Hi, warst du schon mal im Exile?

Gerade was Strapse, Strümpfe etc. betrifft bin ich bei IBE fündig geworden.

https://www.klubexile.com/files/category/22-female-clothes-and-accesories/?ftags[tags]=dress%2Chook5paid%2Chybrid%2Clevel%20definition%2Cmom%20son

 

Link to comment
  • 3 months later...

Hallo,

war einige Monate nicht mehr hier und irgendwie hat sich einiges geändert. Das Punktesystem für die Downloads scheint z.B. entfallen zu sein. Ausserdem gab es meiner Erinnerung nach früher einen Menüpunkt "Graphic Enhancement", über den man statische Hook-Objekte auswählen konnte. Zwei Fragen:

- Gibt es irgendwo einen Text, der die Änderungen aufführt?

- Wo sind die statischen Objekte abgeblieben?

 

Danke im voraus.

Schöne Grüße

G.

Link to comment
  • 8 months later...

Moin zusammen 

 

Ich spiele schon seit einiger Zeit mit TK17 Redux 2019 rum nun wollte ich umstellen auf tk17 VX wegen der Grafic und wie soll ich sagen Jupp ich habe es grob zum laufen bekommen nach dem ich mich durch die ganzen Guides gewühlt habe aber ……

Die Grafik sieht wieder aus als wenn ich das ungemodete Spiel am laufen habe Hook 5 basic ist da wo es hin soll aber scheint nicht zu arbeiten gibt es irgendwo ne Deutsch guide wie was wo und warum man VX installiert ich habe mir jetzt Zwei Nächte um die Ohren geschlagen und bekomme es nicht zum Laufen mit der Besseren Grafik bin im moment wieder auf Redux zurück gegangen. Aber würde gern VX zum laufen bekommen wenn man schon ne Highend Pc hat da bei redux das Problem ist das man da sehr schnell an die Memory Grenze stoßt und mal ehrlich vx was ich an Bildern gesehen habe sieht einfach nur klasse aus .

 

würde mich über Hilfe freuen.

Gruss Evilmadcat

 

Link to comment
  • 11 months later...
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. For more information, see our Privacy Policy & Terms of Use