Khajiirah Posted July 1, 2014 Posted July 1, 2014 Oh das ist lieb, shön zu hören. Ich hab bestimmt echt 12 Stunden damit herumgemacht, ich habe manche textre etwas anders übersetzt für ein besseres feeling. Ich weiß nicht wie waree's übersetzung ist, ob die charackter sich mit "EUCH" oder "DU" ansprechen.
waree Posted July 1, 2014 Posted July 1, 2014 Gemischt. Mir ist die Anrede bei Sexmods so egal... Wenn es jemand anders sieht, nunja...
waree Posted July 7, 2014 Posted July 7, 2014 Animal Mansion 0.1m in deutsch allerdings ungetestet, komme im Moment nicht dazu. Aber die Änderungen in der esp sind nicht allzu groß, so daß es eigentlich passen müsste. Original installieren, dann esp austauschen. Das wars schon. animal_mansion.7z
Magelos Posted July 10, 2014 Posted July 10, 2014 Fleißig fleißig. Weis zufällig jemand ob es "Shared Serana Dialogs" in einer deutschen Version gibt? Meine kleine Googlesuche hat da leider nichts ausgespuckt.
waree Posted August 27, 2014 Posted August 27, 2014 Uff, erstmal geschafft. Ich auch Hier ist hier ist die deutsche .esp für Animal Mansion 0.4b. Es sind noch einige Rechtschreibfehler (vor allem Flüchtigkeitsfehler) drin, aber die berichtige ich nach und nach. Ich habe mir gedacht das ihr es möglichst bald haben wollt, ohne Rücksicht auf irgendwelche Grammatikfehler. Wenn sich natürlich jemand dazu berufen fühlt es zu korrigieren, nur zu. Diese deutsche Übersetzng kann jeder ändern/verändern wie er will. Es ist Freeware. Installation: Original installieren, dann meine .esp in den Data Ordner schieben und die Original esp überschreiben. Das wars schon. Viel spass dann damit. animal_mansion.7z
Abominus Posted September 11, 2014 Posted September 11, 2014 Gibt es für MF_RadiantProstitution.esp auch die neuste Übersetzung?
Puupsfred Posted October 14, 2014 Posted October 14, 2014 Hi, Do your translations also work with the "Ultra" version of "Spectator Crowds and Guards" ?
ARO57 Posted October 17, 2014 Posted October 17, 2014 eine übersetzung von sexlab defeat wäre sau nice
CGi Posted October 17, 2014 Posted October 17, 2014 Übersetzungen für die aktuelle Beta wurden Goubo bereits zukommen lassen, allerdings ist er mit der Arbeit an der nächsten Version von Defeat sowie dessen Unterstützungsmod beschäfftigt, weshalb er keine aktuellen Übersetzungen in seinem Thread anbietet. So wie ich ihn verstanden habe, fände er es auch beser wenn die Übersetzer auf die nächste Version warten ... was wohl bedeutet es ziehmlich viele Änderungen geben wird.
zaira Posted October 17, 2014 Author Posted October 17, 2014 Von mir wird es in nächster Zeit keine weiteren Übersetzungen geben, ich konzentriere mich ganz auf meinen eigenen Quest.
guhlnax Posted December 20, 2014 Posted December 20, 2014 Hallo zaira Ist deine übersetzte SD+ Esp-Datei mit der aktuellen Version von SD+ (Sanguine Debauchery enhanced) (2014-12-15) 3.0.2 noch kompatibel? lg
zaira Posted December 20, 2014 Author Posted December 20, 2014 Hallo zaira Ist deine übersetzte SD+ Esp-Datei mit der aktuellen Version von SD+ (Sanguine Debauchery enhanced) (2014-12-15) 3.0.2 noch kompatibel? lg Sicher nicht - aber du kannst ja den TES5Translator nehmen und meine Übersetzung als Grundlage importieren...
guhlnax Posted December 20, 2014 Posted December 20, 2014 Hallo zaira Ist deine übersetzte SD+ Esp-Datei mit der aktuellen Version von SD+ (Sanguine Debauchery enhanced) (2014-12-15) 3.0.2 noch kompatibel? lg Sicher nicht - aber du kannst ja den TES5Translator nehmen und meine Übersetzung als Grundlage importieren... ok danke, werd ich mal versuchen...
Schlange13 Posted January 10, 2015 Posted January 10, 2015 Hallo liebe Mitforisten, ich bin neu hier bei LL. nach den ersten Eindrücken hier im Forum und bei den Mods kann ich mich bei den Erstellern und Übersetzern nur bedanken.
waree Posted January 10, 2015 Posted January 10, 2015 Nun, dann tu es doch einfach. Bei jeder Message hast du unten rechts einen grünen Pfeil mit einer Zahl dahinter. Wenn du auf den Pfeil klickst dann erhöht sich die Zahl und du tust damit kund das dir der Inhalt gefällt.
CGi Posted January 10, 2015 Posted January 10, 2015 Nur werden nicht alle Übersetzungen öffentlich gepostet oder seperat hochgeladen.Statt einem Vote ist eine nett gemeinte Nachricht daher immernoch am besten, so wie die geschriebene und diese am Besten im entsprechenden Thread.Und leider beteiligen sich zu wenige deutsche Nutzer an der Übersetzung indem sie (konstruktive) Kritik äussern oder einfach mal Danke sagen, was einem die Arbeit dann doch etwas sehr vermießt, vor allem wenn es um große Projekte wie Captured Dreams, SD+ und der gleichen geht. ich kann aus Erfahrung sagen, das es auf LL keine Mod gibt die nicht ins deutsche übersetzt wurde, nur werden die meisten Übersetzungen halt nicht veröffentlicht ... aus genannten sowie anderen Gründen. Daher danke für Deine nette Nachricht, Schlange13.
Darklord25 Posted September 18, 2015 Posted September 18, 2015 Würde mir eine Übersetzung von SexLab Amorous Adventures wünschen .
Mighty Legate Posted July 27, 2016 Posted July 27, 2016 Ist jemand in der Lage Sexlab Defeat zu übersetzen? Immer wenn ich das versuche funktioniert die Mod nicht mehr :/
XscavengerX Posted December 2, 2016 Posted December 2, 2016 Danke erstmals an allen für die Deutsche Übersetzung. Ergänzt eure Übersetzungs mods gegenseitig oder sollte man nur einer von den beiden Mods installieren? Ausserdem wäre doch die Translation der Germany mods für AnimalMansion und sonstiges in AUDIO form wäre doch echt interessant.
T4y Posted January 26, 2017 Posted January 26, 2017 Hi, ich habe einige Mods vom Framework ins Deutsche Übersetzt. Ihr findet die Übersetzungen: Hier
Strathi123 Posted March 27, 2017 Posted March 27, 2017 Ein geschlechtsneutraler Begriff für Sub/Dom? Nichts einfacher als das, zumindest nicht in einem Spiel wie Skyrim! Gaannz einfach Dragonborn! ;-)
nenalisa Posted August 28, 2019 Posted August 28, 2019 Könnte mir jemand diesen mod auf Deutsch geben, ich suche ihn, vieleicht wisst ihr wo ich ihn finden kann, wenn überhaubt. Lieben Dank schon mal.
Recommended Posts