Jump to content

brauch mal Hilfe


Mickthegrey

Recommended Posts

Meine Begleiterinnen haben alle eine dunkele Seite.

Ich gebe LL dafür die Schuld!

 

Leute können dir besser/überhaupt helfen mit folgenden Informationen:

> Screenshot des dunklen Streifens

> Load Order

> Typ des Mod Managers

> Welchen Body Type benutzt du? UUNP/CBBE/UNP/... und welche Haut Texturen

> ENB?

 

und wie der nützliche Randlocher bereits angedeutet hat würdest du auf Englisch mehr User erreichen.

Anderseits wäre es interessant zu sehen wie viele Deutsche sich hier tummeln ^^

Link to comment
7 hours ago, Mickthegrey said:

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen. bei meinen Begleiterinnen gibt es einen dunklen Streifen inder Leiste.     THX

Fangen wir doch einfach mal mit Screenshots an.

 

Am besten jpg und in spoiler tags (das Auge Symbol)

Spoiler

Hier rein, bitte!

5 hours ago, donttouchmethere said:

Meine Begleiterinnen haben alle eine dunkele Seite.

Ich gebe LL dafür die Schuld!

[..]

Anderseits wäre es interessant zu sehen wie viele Deutsche deutsch sprechende sich hier tummeln ^^ 

? *hust*

Volkszählung war rund um das Jahr 0 in Judäa und hat auch nicht geholfen. Sprache reicht :classic_angel:

 

Edit

And this is probably better moved into the technical support section https://www.loverslab.com/forum/39-skyrim-technical-support/

Link to comment
45 minutes ago, worik said:

Fangen wir doch einfach mal mit Screenshots an.

 

Am besten jpg und in spoiler tags (das Auge Symbol)

  Reveal hidden contents

Hier rein, bitte!

? *hust*

Volkszählung war rund um das Jahr 0 in Judäa und hat auch nicht geholfen. Sprache reicht :classic_angel:

 

Edit

And this is probably better moved into the technical support section https://www.loverslab.com/forum/39-skyrim-technical-support/

erstmal zur antwort von donttouchmethere's Post. :classic_wink:

tenor.gif?itemid=4402430

 

vielleicht kann OP keine Bilder Posten, es ist sein erster Beitrag.

Link to comment
19 minutes ago, donttouchmethere said:

Mein erster Gedanke war:

da kann nur

helfen

Seife nicht vergessen, dann gehts auch mit den besonders dreckigen Stellen.

Spoiler

bath.jpg.6294c54c1c7c4552e65b1c7c6f280171.jpg

 

 

15 minutes ago, winny257 said:

wir warten und warten, bis die daumen abfallen ?

Ok, warten wir

Spoiler

wait.jpg.58949ef08eeaaedea760dea357341d1c.jpg

Ungrien: Another one?

Ciri: Don't know. You have something stronger? Something with any taste at all?

 

me.jpg.af1eaab1a6f0f0eafbbd35d388b88c0e.jpg

These small tankards! Weren't they bigger last week?

 

Link to comment

Das sieht nicht nur nach einem einzelnen Problem aus.. sie hat auerdem noch die Gray-Face Seuche. ?

 

Was für mods hast Du denn in Deiner load order?

Die meisten davon sind egal, aber speziell die Model, Body& Texture mods wären interessant und die, die NPCs verändern.

Da sind einige dabei die so nicht zusammenpassen und sich gegenseitig stören!

 

In Spoiler tags, bitte!

 

 

Link to comment
4 hours ago, Mickthegrey said:

willst du ne liste?

Ich "will" gar nix. :classic_biggrin: Mein Spiel läuft.

Aber es kann helfen zu verstehen was bei Dir falsch läuft und lustige Streifen macht.

 

Liste, abgeschrieben, export, wie es passt. In spoiler tags bitte. Auf Handys und tablets ist es sonst die Pest.

Link to comment

dawnguard

heartthfires

dragonborn

unoffizellskyrimlegendaryedition

apachiihair

hdthihgheel

highrestexturepack01

highrestexturepack02

highrestexturepack03

lkvmbynimee-part01

lkvmbynimee-part02

theeyesofbeauty

aft

fnis

fnissexymove

fnis_pcea2

hdtpiercingset

icepenguinworldmap

racemenu

racemenu

plugin

skyui

Link to comment

?

Wenn das alle sind, dann stimmt an Deinem Setup aber was ganz gewaltig nicht.

3 hours ago, Mickthegrey said:

unoffizellskyrimlegendaryedition

highrestexturepack01

highrestexturepack02

highrestexturepack03

..... <- wenn Du unbedingt die HD version spielen willst, DANN solltest Du nochmal bei USLEEP nachgucken ... es gab mal ein USLEEP HDres pack weil Bugthesda auch da Mist gebaut hat.

Edit: https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/31255

 

Quote

lkvmbynimee-part01

lkvmbynimee-part02

Nie gehört, keine Ahnung was das ist.

Da alles andere in Deiner Liste Mjoll nicht so wie im Screenshot verändert und ich die beiden da nicht kenne, sind das gerade meine ersten Verdächtigen für Dein Problem!

 

3 hours ago, Mickthegrey said:

plugin

Und was ist das ?

Link to comment

You're using the wrong textures for the wrong body mesh. If you go with a CBBE body you have to pick CBBE textures, if you're using UNP you have to do the same. 

Also the "better females by bella" face textures are incredibly dated and don't have body textures so you should probably replace them with something else.

Try installing this mod https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/37900/ with default settings as it should give you matching body meshes and textures.

Link to comment

Seid mal nicht so unfreundlich, wenn jemand Hilfe braucht! Habt Ihr Euch bei den skyrimschen Nichtsnutzen angesteckt?

Was sollen diese dämlichen Gifs? Btw. in Spoiler tags bitte!!!

 

Ich krieg schon wieder Appetit auf ein paar Herzchen.... mjammy....

 

On 1/16/2019 at 10:45 AM, Mickthegrey said:

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen. bei meinen Begleiterinnen gibt es einen dunklen Streifen inder Leiste.     THX

Fühle mit dir. Helfen kann ich leider auch nicht, kämpfe ständig mit Konflikten. Bei Skyrim Modding war, bin und bleib ich blöd. Wer mag hier schon nachfragen?! *lach

 

Spoiler

20190123202452_1Paint.jpg.13ac38d08f0f5ad6f4d4ba5d6c5ef374.jpg

 

 

Link to comment
36 minutes ago, Mickthegrey said:

verstehe den kram auch nicht, entweder alles englisch oder nur abkürzungen.

Du hast noch nicht auf alle Rückfragen geantwortet.

Zumindest haben wir jetzt einen Screenshot um zu sehen wovon Du redest.

Ist Deine Modliste oben komplett? Für mein Gefühl nein, oder Du hast noch lustige Installationsreste von früheren mods ohne sie zu sehen.

 

englisch: https://translate.google.com/ oder fragen // Edit: kleine Randnotiz - @winny257 kann wenn's hoch kommt ohne google gerade mal ein Bier bestellen , ohne verhaftet zu werden. Winny, lach nicht. Das kannst auch Du!

abkürzungen: fragen, soweit ich weiß sind die aber ohne Ausnahme in englisch :/ Welche Abkürzung fehlt Dir?

Link to comment
34 minutes ago, Mickthegrey said:

tja, dachte da kommt was. entweder doofe kommentare oder auslachen, mehr war bis jetzt nich. verstehe den kram auch nicht, entweder alles englisch oder nur abkürzungen.

Wir helfen gerne wenn die nötigen Informationen vorliegen, zur Zeit ist das noch nicht der Fall.

Der Tipp von Alternative ist schon mal wichtig:

"You're using the wrong textures for the wrong body mesh. If you go with a CBBE body you have to pick CBBE textures, if you're using UNP you have to do the same. 

Also the "better females by bella" face textures are incredibly dated and don't have body textures so you should probably replace them with something else.

Try installing this mod https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/37900/ with default settings as it should give you matching body meshes and textures."

 

Einfach wie von Worik vorgeschlagen in den google translator werfen.

 

Mit Hilfe von LOOT

könntest du einfach deine Load Order kopieren und hier posten

Wenn du uns verrätst was für einen Modmanager du benutzt können wir dir auch erklären wie man von dort eine Load Order kopiert.

 

Zur Zeit scheint dein Körper nicht zu den Texturen zu passen, deswegen bekommst den Grafikfehler

Typische Körper/Texturen sind UNP und CBBE, wenn du einen davon auswählst musst du bei allen weiteren auf Körper/Texturen bezogenen mods darauf achten immer die gleichen Typen zu wählen (zb. UNP Köper = UNP Textur, UNP Rüstung)

 

 

 

Link to comment
42 minutes ago, Mickthegrey said:

tja, dachte da kommt was. entweder doofe kommentare oder auslachen, mehr war bis jetzt nich. verstehe den kram auch nicht, entweder alles englisch oder nur abkürzungen.

 

Post #4 (und #19) enthalten bereits alle relevanten Informationen und einen Lösungsvorschlag für dein Problem. 

Ganz ohne Eigeninitiative wie etwa das Googlen von Abkürzungen wird das mit dem Modding nicht klappen, man kann nicht erwarten dass einem andere Leute alles auf dem Silbertablett servieren. Das ging irgendwann jedem so.

Versuche einmal die oben verlinkte Mod zu installieren und poste einen Screenshot wenn es noch immer nicht kappt.

Link to comment

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. For more information, see our Privacy Policy & Terms of Use