Jump to content

Recommended Posts

Neu wird:

*Neu-Mod nutzer, oder die die keine Amulette haben bekommen eins gratis nachm mod aktivieren.

*Rikke kann nun auch folgen, auch im Krieg (solange stoppt der Krieg, keine Questannahmen -Abgaben dann bei ihr möglich, man kann mit ihr zu Ulfric gehen^^ wers mag ;) )

*Komplett neue Kreaturfunktionen (daher SexLab 6 mind) so dass 1 mal aktiviert : man selbst, oder der Follower von nahen Kreaturen "benutzt" wird..

Funktion ist über ein Kurzen dialog mit dem Follower an und abstellbar und greift nur beim schleichen.

Getestet hab ichs bisher mit Hunden, Pferden und Riesen..geht..also mit "friedlichen" auch wenn Riesen danach Aggro werden *lach*

 

Muss aber noch bissen Testen, bevor ichs hochlade.

Link to comment
  • 2 weeks later...

Soo veröffentlichung rückt näher.

Nach stunden Arbeit wirds nun auch in Dungeons , Ruinen ecpp möglich sein die neue Kreaturen Funktion zu nutzen..

Also Draugr usw gehen nun auch, sogar mitten im Kampf ;)..

An Falmern hab ichs noch ned getestet.. und ka was passiert, wenn man nen Hund als Follower hat.. ist mir auch wurscht ^^ ->

da es mit sicherheit keine z.b. falmer-hund animation gibt ;).. und wer will sowas ? ..eben..niemand *denk*

----------------

DAS ! wird auch mit sicherheit das letzteUpdate, das sich mit Viechern beschäftigt.

Ich selbst nutze eh keine Viecher, ausser ma nen Hund für Lydia, jemand anderes brachte mich auf die Idee ;), da er Arroused Cratures mochte..

Den hab ich ma getestet..und für: *hust* weniger nutzbar befunden..da es irgendiwe meisst nur funktioniert, wenn man das vieh durch ne taste drücken "Forced"

Und ich hab mir nun x-viele viecher mods angesehen..die meissten setzen wieder einmal x viele andere mods vorraus, damit se funktionieren und->

Der bekannteste Vieh mod funktioniert nur mit friedlichen , vorher gespawnten Viechern.

Langsam dürfte ja jeder hier im Mod.-Thema wissen, das ich gegen son Hexenzauber dingsbums -

Wuuaahh ich zauber mir nen Freundlichen Falmer -Drauger-Säbelkatzen dingsbums hin, Will ich den.."He Du wie gehts" fragen..-->

Öffnet sich ne Message Box mitten im Bild und fragt mich was er tun soll..

Also die Message Box fragt mich, nicht das vieh ???!!!???!!!?? JA RPG °° gute nacht...

NEIN !

Also machen wir das mal wieder anders..

OK , hat mit RPG auch ned viel zu tun.. nen Follower zu fragen, ob er tiere mag ^^ aber irgendwie muss ich das ja starten :D

Also 2 Grundideen

Das Vieh muss während-oder spätestens nach dem Sex wieder Aggro sein

Es muss gehen, ohne es herbeizuzaubern, ohne message boxes und ohne andere mods -frameworks eccpp Rattenschwanz musst du mitinstallieren.

Geht nun, ich hab 20.000 Graue Haare mehr..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link to comment
  • 2 weeks later...

Imho der beste Weg für items aller Art: Additemmenu. Ein mod, gibt dir 2 items für Inventar und 2 Zauberbücher, je nach Geschmack kannst du mit den beiden items auf 2 Arten suchen: du kennst den mod aus dem du was haben willst, alle items in dem mod werden aufgelistet. Oder du kennst den Namen (wenigstens teilweise) des Items das du willst, dann werden alle items aufgelistet die das enthalten. ZB "Eis" zeigt dir sämtliche Zauberbücher mit Eis im Namen, alle Waffen etc... würde zB auch "Ai wei weis Schild" oder sowas zeigen. :)

Link to comment

Moin. Wenn du kein neuen mod möchtest.

den mod (die neue version ^^) im modmanager deaktivieren, spiel ohne mod laden, spiel speichern. spiel beenden

mod wieder im modmanager aktivieren, spiel laden..

nach 5 sec solltest du wieder ein amulett ins inventar bekommen.

Ich hatte das ganz am Anfang beim erstellen der neuen Version 2-3 mal getestet, das sollte immer funktionieren.

(sobald da steht "aSexyMod bereit, Amulett anlegen nicht vergessen) dann wurde das script zum Amulett geben ausgeführt.

------------

Da bin ich ja beruhigt, dass es sonst kein probleme gibt ^^ und kann an ner neuen mod weitermachen.

Link to comment

Uah.. das höre ich gerne :)

------------

Man lechtst ja gradezu nach etwas unterhaltung, wenn man das Spiel mehrfach durch hat.

Und da viele Sachen nur im Dialog mit dem Player im Original Spiel angerissen, aber nie aufgeklährt werden, versuch ich mal paar Enden zu finden. Auf meine Art ;)

Z.B.

Wie lange muss man eigentlich noch warten, bis Ysolda endlich genug geld hat, um die Mähre zu kaufen ?

Sie redet davon, Hulda redet davon.. aber es passiert nix ..

Was treiben Herth und Hern da eigentlich in der Halbmondmühle ?

Wieso foltert eigentlich niemand meiner Bruderschaft die Folteropfer...

und wieso gibts da keine geilen foltergeräte ? Am anfang vom Skyrim Modden hatt ich ma son krassen Folterkeller gebaut.. hab ich schon lange ned mehr..werd ich ma wieder einführen

Wieso redet Adrianne immer von Ihrem Vater, statt von hrem Mann ?

Was machte Lydia bevor ich sie kennen lernte ? wie wurde sie Houscarl ?

in Riften gibts auch so viele loose enden..hmpf..

Palast der könige komm ich ned mehr..schade..crasht immer..  da hätt ich auch noch paar ideen..

"Der Strahlende Ritter der mich mitnimmt...".thema.. jo die nehm ich mit ^^

Ka warum der palast bei mir immer crasht..jemand ne idee ?

Fragen über fragen...

Ich denke, wenn ich die 1-2 fertig hab, werd ichs schon veröffentlichen und dann immer wenn wieder paar fertig sind..

--

in arbeit ist ysolda.. eigentl schon fertig, aber das ende gefällt mir noch ned.

Hab nu schon die 3. Version davon :D .. die 2. fand ich ned so gut nachm durchspielen.....irgendwie bin ich dieses..Sie wird pers. Hure des Players leid  ..

Das thema hat sich seid FalloutNV ausgelutscht find ich. Für mich zumindest, der die Deutsche Plus Version von Sexual Innuendo für NV gemacht hat.

Seid windoof 8, nun windows 10  kann ich da auch nix mehr ändern, das das Kit ned mehr richtig funktioniert..seis drumm.. hat eh kaum noch 500 Spieler :s

--

Am liebsten würd ich ma nen kompletten Storymod machen, aber hab irgendwie ned die Lust mich da nen Jahr reinzuhängen

Und Fallout 4 ..ach n leidiges Thema.. Ein Arbeitsollege von mir hat es und kanns ned spielen, da es nachm patch gar ned mehr startet..also lass ichs noch mich damit zu beschäftigen..

Nervt mich eh grad, da Beteshda die Fallout 4 Kit Wiki mit der Skyrim Kit wiki zusammengelegt hat, all meine gespeicherten Links für funktionen ned mehr funktionieren und ich oft suchen muss. Niemand kann sich ja alles merken (werd alt ^^), vor allem bei sachen, die man sau selten benutzt.

--

Also ja, es werden kurze Storys. Ob sich das mit anderen Story mods beisst ? ka :D

hab die anderen mods nie gespielt, auch nicht die, die hier im Thema schon beschrieben wurden.

--

Im gegensatz zu aSexyMod werd ich für aSexyQuests aber warsch später paar zaz sachen einbauen, also wirds warsch Zaz Animation Pack als Requirement geben.

.. ma sehen, vll bekomm ichs auch ohne hin, währe mir nat. viel lieber.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link to comment
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Keine Bugs, nix ?

Gut, kann ich ja weiter schlafen ;)

Diese Mod ist damit auch abgeschlossen. Alles funktioniert, fast so wie gewollt = Punkt.

Ist eigentl schon fast ne eierlegende wollmilchsau geworden, soviel sollte eigentl nie in die Mod ^^.

Updates gibts dann nurnoch bei gravierenden änderungen in den SesLab Versionen, die zu ungewollten Resultaten oder bugs führen.

--

Nein, ich war in der zwischenzeit nicht ganz untätig *Hust*zwinker..

Hab viel rumexperimentiert und sammel ideen für die neue Mod, in der es dann wie erwähnt mehr kleinere storys geben wird.

Viel Spass Euch weiterhin :)

Link to comment
  • 1 month later...

hmm nöö ^^

Modde im Moment eher wenig, versuche mehr, das Creation Kit für Fallout zu kapieren.

Das Dialogsystem is ja komplett rausgeflogen und wurde durch Scenen ersetzt.... sagte ich schon, dass ich Szenen hasse ? :D

Ist zwars etwas übersichtlicher geworden, als in Skyrim noch, aber mangels Tutorials doch alles nen Try and Error im Moment, da nirgends Dokumentiert ist, was nun eigentl all diese Optionen bewirken.

Die Creation Kit wiki enthällt im Mom nur paar Videos how Tos , aber nix absolut nix is dokumentiert

Basic Quest Design (empty)

Basic Dialogue (empty)

eigentlich ist alles empty, heisst es gibt noch nix ^^

 

Und da ich ja, sobald es nen SexTec(SexLab für Follout) oder ähnliches hier gibt Euch auch mit nem lustigen aSexy FO4 Mod beglücken möchte, lern ichs lieber jetzt schon wie man Scenen erstellt, dialoge verknüpft ecpp  .

------------

Für Skyrim hab ich bissen an ner Necro Mod rumexperimentiert, funktioniert sogar ansatzweise, aber ist doch recht ..ähm kakke ^^

vll mach ich daran ma weiter, der mini quests mod ist ja auch noch in arbeit, wenn ich da die 2. quest fertig hab (wenn ich ma drann weitermache-  ) stell ich den schon on.

Die erste quest is ja fertig, darin gehts um Ysolda..

Die 2. dreht sich um Maven und ihre merkwürdiegen Familienverhältnisse ;)

-----------

Bei mir ist meisst so, das ich daran rummodde, was ich grad spiel und das ist immo FO4

Dachte Ihr zockt eh alle im Moment die Ederal Mod, ( http://sureai.net/games/enderal/ )

da geht SexLab eh ned , oder ? hat das ma jemand getestet ? :D

 

Link to comment

I do not like that you create a private forum. Not only that everything is in German it's still ignore the questions in English. You can move yourself to another site and there discuss privately. This forum is mostly in English, and if you have it already, although not ignore the others.

Link to comment

this is not a private forum, it provides developer-user help, suggestions, error-support etc

 

 

Welcome romualda5,

 

I summarize times the theme together:
it's all about: what could be pure, what does not work, proposals ecp.

We do not talk about the weather, politics or anything except the mod and other mods.
So a support topic this is here.

 

Note:

If players play there game in German, they do not want to be annoyed by English dialogues, which then completely destroy the experience.
Players who play her game in English does not mind, of course.
There are about 1000 English - speaking mods, but only a handful of translations.
So - forgive -  I made as German Mod Creator the mod in German.

 

To Your Questions and Points :

I dont know if anyone have an english translation, so i cant answer this question. :s

Noone Contact me and ask, if he can make an english translation, so i think.. noone has an english translation.

Must i make a english translation , to create a mod for SexLab ?, and upload is to Loverslab ?

Yes ? No ?

MUST i answer the german speaking Users in english ?

If i Make a german Translation of an Mod, so.. hmm must i speak to the users of the translation also in english ?

Most ALL mods here are in english, why do you cant accept only one or two german mods ?

 

I made a Mod in German, for all the Users who speak german in this countries:

Germany, Austria, Liechtenstein, Switzerland, Luxembourg, South Tyrol (Italy), German-speaking Community in Belgium, Alsace, Lorraine (France), Opole, Transylvania, Central Asia, Southern Africa, Namibia, South Africa....and expatriates overseas (especially in the Americas).. and all the other, arround the world.

 

So summarized:
a SexLab mod on the Loverslab page ..
Unusual? Only, this is the mod in German.

-------

Ja mist, das es die mod nur in deutsch gibt.

Wie jeder sieht , ist mein english so schlecht.. das will ich keinem zumuten ^^

 

aannnddd for the english users :

 

Yes crap, that there is the mod only in German.
As everyone can see, is my english so bad .. I will expect no ^^

----------

The mod dosnt have many Dialogue, Some here some there, i think a translation would not be times ne hour or two.

I once sexual innuendo translated for fallout NV, which were approximately 1,200 lines dialog .. that took almost 2 weeks :)

:angel: Have Fun romualda5, maybe someone makes a translation for you, or do it by yourself, you have my permission.  :angel: 

and: God save the Google Translator ! :D

 

 

The programming language of all programs is English, that does not mean that all programs are in English !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link to comment

this is not a private forum, it provides developer-user help, suggestions, error-support etc

 

 

Welcome romualda5,

 

I summarize times the theme together:

it's all about: what could be pure, what does not work, proposals ecp.

We do not talk about the weather, politics or anything except the mod and other mods.

So a support topic this is here.

 

Note:

If players play there game in German, they do not want to be annoyed by English dialogues, which then completely destroy the experience.

Players who play her game in English does not mind, of course.

There are about 1000 English - speaking mods, but only a handful of translations.

So - forgive -  I made as German Mod Creator the mod in German.

 

To Your Questions and Points :

I dont know if anyone have an english translation, so i cant answer this question. :s

Noone Contact me and ask, if he can make an english translation, so i think.. noone has an english translation.

Must i make a english translation , to create a mod for SexLab ?, and upload is to Loverslab ?

Yes ? No ?

MUST i answer the german speaking Users in english ?

If i Make a german Translation of an Mod, so.. hmm must i speak to the users of the translation also in english ?

Most ALL mods here are in english, why do you cant accept only one or two german mods ?

 

I made a Mod in German, for all the Users who speak german in this countries:

Germany, Austria, Liechtenstein, Switzerland, Luxembourg, South Tyrol (Italy), German-speaking Community in Belgium, Alsace, Lorraine (France), Opole, Transylvania, Central Asia, Southern Africa, Namibia, South Africa....and expatriates overseas (especially in the Americas).. and all the other, arround the world.

 

So summarized:

a SexLab mod on the Loverslab page ..

Unusual? Only, this is the mod in German.

-------

Ja mist, das es die mod nur in deutsch gibt.

Wie jeder sieht , ist mein english so schlecht.. das will ich keinem zumuten ^^

 

aannnddd for the english users :

 

Yes crap, that there is the mod only in German.

As everyone can see, is my english so bad .. I will expect no ^^

:angel: Have Fun romualda5, maybe someone makes a translation for you, or do it by yourself, you have my permission.  :angel: 

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/29457/?

 

and: God save the Google Translator ! :D

 

It's nice to finally see that answered my question. Your mod interested me, but discourage me, that everything is write in German .English is not my language, but it is easier to understand and translate. Google does not translate well. So it would be nice if you wrote in English what exactly is your mod .It's nothing wrong that is in German, but I want to know what it does.

 

Link to comment

1.He starts Sex during Dialogues, you can take everybody with you to sleep with another, mayby adrianne with her father ? so do you like.

speak to her.. shes following you to the target..then  speak to the target..

2.you or your follower can have sex with all wild  creatures , you must speak to your follower to activate this function..

then sneak.. an then.. is a creature in range.. a drauger..a spider ecp.. he comes ..

No hotkey pressing ala other mods, no.. its works allone.

3. Yourself can have sex with everyone, but this isnt the main feature, the main features is to lets have anybody sex with another.

 

Note: equip a amulett of dibella to the dialogue options, you become one by the thirst mod aktivation.

Note : no MCM neue, i love dialogues ^^

equip a amulett of mara for debug or uninstall the mod. speak to your follower, he debugs, but no bugs are submittet..also never need ?

 

and :

ists not many dialogue, so you can use Skyedit or an other programm to translate ists :)

 

Edit: so translate first from german to english, its works better in google as directly. than from english to your language .

 

Its ever better that a english speaking person translate a mod to english, not a only english lerning speaking person.

From english to german, ok, but never the other way ^^, that will be generate to many mistakes.

Link to comment

1.He starts Sex during Dialogues, you can take everybody with you to sleep with another, mayby adrianne with her father ? so do you like.

speak to her.. shes following you to the target..then  speak to the target..

2.you or your follower can have sex with all wild  creatures , you must speak to your follower to activate this function..

then sneak.. an then.. is a creature in range.. a drauger..a spider ecp.. he comes ..

No hotkey pressing ala other mods, no.. its works allone.

3. Yourself can have sex with everyone, but this isnt the main feature, the main features is to lets have anybody sex with another.

 

Note: equip a amulett of dibella to the dialogue options, you become one by the thirst mod aktivation.

Note : no MCM neue, i love dialogues ^^

equip a amulett of mara for debug or uninstall the mod. speak to your follower, he debugs, but no bugs are submittet..also never need ?

 

and :

ists not many dialogue, so you can use Skyedit or an other programm to translate ists :)

 

Edit: so translate first from german to english, its works better in google as directly. than from english to your language .

 

Its ever better that a english speaking person translate a mod to english, not a only english lerning speaking person.

From english to german, ok, but never the other way ^^, that will be generate to many mistakes.

 

Thanks for describing the features of this mod. Promises to be interesting. I think many people would be interested in this mod, because it has a pretty simple idea. I even saw a few people have asked about something like that. It would find a translator that more people would have benefited. Thanks and I think I will try:D

 

Link to comment

Yes i know that a few people search for somthing like this .

I also read other mod Discussions. I by myself also searches for npc/npc Sex time ago.. and there was nothing,

so i do it for myself, lern Cration kit modding, lern sexlab modding..an a year later the mod was born^^

Link to comment
  • 3 weeks later...

Für den Fall das sich jemand an die Übersetzung machen will, würd ich meine Hilfe anbieten... hab aber weder Zeit noch Lust mich mit entsprechenden tools zu beschäftigen, also wirklich nur was die Sprache angeht.

 

Just in case somebody wants to do a translation i'd offer my help, but language only. I don't know how to use the tools to do it and i'm not motivated to learn it.

 

*edit: @sonne73: Ich hab schon ein paar SL mods gesehen die endoral unterstützen, also müsste es mit SL auch funktionieren. Spiel aber grade andere mods und hab noch einige auf meiner Liste... mal sehen wann ich dazu komme einen nicht-Sexlab mod auszuprobieren, eventuell für mein Succubus Spiel das ich schon länger plane. :)

Link to comment

Hmm ich "verweiger" mich irgendwie noch Enderal zu installieren, da ich angst habe, dass dann eben viele meiner mods nicht mehr gehen und

noch schlimmer währe, das ich dann vll nicht mehr für sky modden könnte.

Bei sky ists ja leider nicht so, das man einfach das Creation Kit installiert und loslegen kann mitm Modden, da ist noch einiges an handarbeit vorher nötig.

Scripts entpacken, Script compiler bat auf die eigene installation anpassen, ini einträge verändern ecpp..

dazu kommt :

Damit SexLab mods laufen müssen ja viele bedingungen erfüllt sein.

Sowohl SkiUI, Finis und SKSE müssen ja laufen, sonst wirds nix mit SL.

Andere Requirements hat meine Mod ja eh nciht, aber grade bei SKSE mache ich mir am meissten sorgen, da dies ja immer GENAU die letzte Skyrim.exe braucht.

Ka, wie sich das mit enderal verträgt, da enderal ja nen eigenen launcher mitbringt.

Und durch den Steam kakk dreck scheiss ists auch nich möglich, einfach ne 2 installation anzulegen.

----------------------

Zu der engl Übersetzung.

xy-man hat damit schon angefangen.. aber er ist eben auch nen deutsch muttersprachler.

Es gibt ja in jeder Sprache einen "Slang" also Ausdrücke, die wort-Wörtlich übersetzt ne völlig andere bedeutung haben können, als das was nen Muttersprachler dann versteht.

Fängt schon beim Wort Sex bei nem Sex mod an.. Sex heisst eigentlich ja auch Geschlecht und nicht vögeln ^^..

Daher ists grad bei ner Sex-Mod sinnvoller, wenns nen Engl-Sprachieger Muttersprachler übersetzen würde.

-----

Ich hab ja mal zum Beispiel ne Englische Mod, die nen Ami ins deutsche übersetzt hat --ähm rückübersetzt von Ami google Deutsch zu Deutsch Deutsch ^^

War damals Thanes Breezehome Mod.

Wenn ein nicht Muttersprachler sowas übersetzt kommen lustige sachen bei raus. Nen Kleiderschrank hiess Spind, nen Rucksack war nen Gepäckbeutel..ein Nachttisch ein kleiner Bettschrank... usw ^^

:D

 

 

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. For more information, see our Privacy Policy & Terms of Use