Jump to content

Recommended Posts

Ah jetzt versteh ich, warum das gestern nicht ging.

Kein Dialog mehr ...

Ich hatte Dibella nicht gehuldigt und das Amulett vergessen.

Weil Älterer Spielstand und da hatte ich das noch nicht.

Werde es also nochmal testen.

Mich stört auch nicht, dass der Dialog erst kommt, wenn er Follower ist.

So wie du das beschrieben hast, ist das völlig ok.

Danke !

Feedback morgen.

Noch kleine Offtopic-Frage: Kennt jemand eine Mod, mit der ich NPCs fest auf eine Stelle fixieren kann ?

So dass die nicht verschoben werden oder wenn, dann sich wieder in diese Position begeben.

Mich stört das, dass die nach dem Sex immer leicht verschoben werden :-)

Link to comment

// zu Rikke

Rikke hat leider nen mords Bug direkt von Beteshda verpasst bekommen.

Selbst nach dem Krieg hängt sie in der Burg am Kartentisch. Das war so nie vorgesehen. Eigentl. Sollte Sie nach 20 Uhr durch die Stadt wandern und ab 0 oder 2 uhr auch schlafen.

Die Ki Packages dafür hat sie, nur leider greifen die nie, da ihr Script, das in Ihrem NPC verankert ist dies verhindert.

Eiegtl sollte sich das Script nach dem Krieg abschalten, tuts aber nicht.

Grad im Rikke Script is der halbe Krieg, die Zufallsmissionen , die Kämpfe um die Städte geregelt.

Das würd wohl keiner anrühren, da man so das halbe Spiel schrotten könnte ;)

Und egal was man macht, selbst mit Follower Mods ala AFT, EFF kann man sie nicht aus der Burg bewegen.

 

Ich habs nur geschafft, während des Krieges in den Feldlagern in Ihre KI einzugreifen, selbst das war nicht sehr schön, da die anderen Soldaten NPCs dann immer nur in Ihrem Zelt teils im Kartentisch klebten beim SEx^^

Um Rikke halbwegs brauchbar zu machen müsste man ne Kopie ohne ihre Scripte) erstellen, die sobald der Krieg um ist aktiviert wird und das Original ersetzt.

Insgesamt gibts übrigens 3 Rikkes im Spiel, die in der Burg = das Original, die in den Feldlagern und eine noch andere (mit langem Zopf), die nur aktiviert wird, wenn man auf Seiten der Sturmmäntel agiert.

Also Rikke ist leider sehr schwierig zu handhaben. DANKE BETHESHDA ^^

//

 

zu Fixieren:

Hmm interessante Frage.

SexLab positioniert die ja immer (soweit ich das bis jetzt beobachtet habe, was genau sexlab eigentl alles macht, weiss wohl nur Ashal als Programmierer selbst ^^) beim 1. NPC.

oder aber, wenn man ein Opfer festgelegt hat ( was ich nicht habe) eben bei dem Opfer.

Ergo verschiebt es die anderen NPCs immer in die Richtung des 1.

Mich selbst stört auch, das NPCs sozusagen "hingebeamt" werden, wenn se z.b. 10 meter auseinader stehen. Währe hübscher anzusehen, wenn dann einer auf den anderen zugeht.

Auch nervig ist, das sobald se aufstehen meisst losgeplappert wird.. Meine fresse, was interessiert mich, das Du die Möhre kaufen willst Ysolda..du wurdest grad von 6 Kerlen gefickt ^^

-------------------------------------------

Nur wie sollte man sowas regeln.. ?

Die NPCs gehen ja immer zu bestimmten Uhrzeiten bestimmten Aufgaben nach, jeder NPC hat mehrer KI packages.

Diese Überschreibt SeXLab kurzzeitig, für die dauer der Animationen, danach starten die wieder.

Klar, es gibt ein Package, das heisst "Hold Position" mit radius 0, heisst :der bleibt wo er ist, aber das wird sonst nur bei Followern benutzt, für den "Warte hier" dialog.

Andres denkbar währe selbes mit dem "Lähmen" zauber, aber ka ob die dann bewusstlos umkippen, selbst wenn man den zauber auf null schaden stellt, nur lähmen.

Und als zaubergegner ^^ jedenfalls offensichtlichen um NPCs an einer stelle zu behalten..hmm

 

Der Sleeping Necro Mod nutzt diesen Lähmen zauber völlig unsichtbar, wenn man schlafende oder Tote vögeln will.. Cooler trick eigentl. erst wiederbeleben und sofort lähmen bei toten. Aber sein Code is so verschachtelt (und fast völlig unkommentiert) aufgebaut, hab ka wie genau  der Modder das gemacht hat . Leider stehen die Toten nachm Sex erst auf und fallen dann wieder tod um, also bissen unfertig -unrealistisch noch :)

Ich nutz den eigentl nur, um bestimmte Tote in meine Folterkeller zu schaffen ^^

//

Währe sicher ne Fingerübung, für den 2. Poster am Anfang. Der mochte Zauber ^^ *megaAugenzwinker* ne Mod zu machen,

die alle im Umkreis der Vögelnden lähmt und an Ort und stelle fixiert^^

//

 

Also wer sonne Mod kennt, die Personen an ort und Stelle fixiert, wir würden uns freuen ^^

Link to comment

Mail noch eine Anregung: Will man jemanden zum flotten Dreier einladen, geht das immer nur mit M-M oder F-F. Wäre da noch eine Option M-F möglich?

 

kann ich noch machen. Werd ich noch machen :)

aber viel mehr mache ich an diesem mod dann nicht.

Er tut, wofür er gedaxcht war. Läuft relativ stabil und so sollt es sein.

 

Alles weitere , was wir hier besprochen hatten, werd ich in ne Extra mod packen.

Vll hin und wieder paar kleine fixes und updates für diese, je nachdem, was mir noch so einfällt, was nix mit Srorys und Quests zu tun hat.

Das z.b. zwischen den animationen, wo mehrere nacheinander vögeln, die zielperson sich zwischendrinn immer wieder anzieht, gefällt mir nicht wirklich, da arbeite ich grad drann .

Link to comment

 

Mail noch eine Anregung: Will man jemanden zum flotten Dreier einladen, geht das immer nur mit M-M oder F-F. Wäre da noch eine Option M-F möglich?

 

kann ich noch machen. Werd ich noch machen :)

aber viel mehr mache ich an diesem mod dann nicht.

Er tut, wofür er gedaxcht war. Läuft relativ stabil und so sollt es sein.

 

Alles weitere , was wir hier besprochen hatten, werd ich in ne Extra mod packen.

Vll hin und wieder paar kleine fixes und updates für diese, je nachdem, was mir noch so einfällt, was nix mit Srorys und Quests zu tun hat.

Das z.b. zwischen den animationen, wo mehrere nacheinander vögeln, die zielperson sich zwischendrinn immer wieder anzieht, gefällt mir nicht wirklich, da arbeite ich grad drann .

 

 

Hallo,

kurze Frage, muss man von FNIS das Kreaturenpaket installieren wenn man die Mod verwenden will?

Link to comment

Nur , wenn du , oder irgend ein anderer Npc auch mit Hunden Sex wilst.

Ansonsten nicht.

Solltest du dennoch Sex mit Hunden veranlassen wollen, Crasht warscheinlich das Spiel, oder es passiert gar nichts, da SexLAb dann keine passende Animation findet.

 

Sollte dies dein 1. Mod sein, der auch Tiere unterstützt, nicht vergessen im MCM Menü bei SexLab --> Animationseinstellungen --> rechts oben "erlaube Craturenanimationen" zu aktivieren. :)

 

--------------------------------

Sollte jemand durch zufall ect. den Dialog für Hunde auch mal woanders sehen..ausser bei nem Hund..

Benutzung auf eigene Gefahr ! !

Ich hab nie getestet, was passiert, wenn man ne hundeani auf nem Mensch oder ner Kuh laufen lässt, denke es crasht.

Ich selbst hab das noch nicht gesehen, aber als ich den Patch für Meeko gemacht hab, hab ich nicht mehr expleziet alle anderen Kreaturen ausgeschlossen, sondern beide Hunderassen als "Oder" festgelegt.

 

Und da Skyrim manchmal etwas Träge die Dialog-Auswahl Möglichkeiten durchsucht, "Könnte" er auch da ab und zu sehr selten

woanders auftauchen.

Dann einfach nochmal Dialog schliessen und noch einmal öffnen.

 

//////////////

/// Hinweiss für Modder und Interessierte :

Has Keyword Animal  =! 1 AND  funktioniert leider nur bedingt bei Menschlichen NPC , weil : Dog Race hat das Keyword, DogCompanionRace hat es dummerweise nicht.

und da man nicht

ISRace = Dog Race 1 und IsRace DogCompanionRace beide auf AND setzen kann für Hunde, da ein Hund nicht beide Rassen ist, musste ich beide auf OR setzen.

Hat dummerweise den Effekt, das nicht mehr expliziet beides gesucht bzw ausgeschlossen wird :s

Manchma nervt beteshdas ähm.. merkwürdige art wie sachen ins Kit eingepfelgt wurden

////

 

Link to comment

Noch ein Hinweis an dich:

( ISRace = Dog Race 1 OR IsRace = DogCompanionRace ) AND wasanderes

Sollte funktionieren, weil dann erst in der Klammer festgestellt wird, ob eins davon zutrifft und dann die ganze Klammer true ist.

Keywords kenne ich noch nicht, danke also auch für deinen Hinweis.

 

Link to comment

Nu frag aber nicht noch nach 3ern, wo der Spieler auch mitmacht ^^

*verdammt, nu hab ich dich auf ne idee gebracht ^^*

Gibts glaub ich in SexLab Romance ^^ , ich hatte für ne Private Mod auch schon 3er mit Spieler, aber ich fand und finde die nicht soooo prickelnd.

Gibt leider nur sehr wenige 3er Animationen, und von den wenigen sind auch noch viele wirklich ähm.. hust... kagge ^^

----------------------

Vll sollt ich ma auf die neuste SexLAb version updaten, hab noch .59.. , statt 61 aber da es etwas ähm Tricky ist, SexLab, SKSE,FINIS , SkyUI so zu installieren, das man damit auch modden kann , hab ich das update bisher vermieden. Vll na ma sehen, nu ist WE und hab zeit.

Hoffe, ich bekomms danach wieder zum laufen .

 

 

Link to comment

Was .. echt.. muss ich ma testen, aber eigentl. wählt sexLab die nicht als geeignete partner . :idea:

--------------

Edit Sagt: Looollll

War grad in meinem Haus Hiljarchen.. um das zu testen

Es wurde für den gemixten 3er für Lydia tatsächlich die Bardin un ne Anziehpuppe gewählt ^^ sah ähm..doof aus ^^

Oh mann, dachte, das Sexlab das ausschliesst ..

wer denkt sonst daran, Anziehpuppen auszuschliessen..die gelten tatsächlich als Male Sex ^^

naja irgendwann ma nen patch machen, das halt nur Actor Typ NPC gewählt wird

 

grad überleg.. da ich ja hunde in 3ern auch nicht ausschliesse.. aber ich denke, das crasht dann ^^ da es keine 3er hunde animation gibt ^^

das währ noch was :D

 

Eigentl dacht ich die 3er oder Random nacheinander lässt man in kneipen, auf marktplätzen, oder Armeelagern oder in Kasernen laufen, da da viel los ist :D

Auf die idee die in einem meiner Anwesen zu testen kam ich auch ned .

Danke für den Hinweiss :)

//////////////////////////////////////////////////////////////////////

zu 59 oder 6.1 von Sexlab

Ich denke , das die Mods, die unter der kleineren Version entwickelt wurden, auch auf der Grösseren laufen, umgekehrt wirds eher schwieriger, wenn Modder Funktionen nutzen, die es in der kleineren Version noch ned gab.

Ich denke da ist es wichtiger das man FINIS und SKSE immer auf dem neusten stand hällt, da die beiden ja letztendlich die Animationen Abspielen bzw SKSE die Scripts und zusatzfunktionen dafür bereit stellt.

Aber entscheidene Änderungen gibts ja gar ned von 5.9 zu 6.1

Was ich aber gut finde ist, das man die NPCs mit 6.1 laut beschreibung aufeinader zulaufen lassen kann, anstelle von dem "Hinbeamen" wie es in 5.9 noch ist.

Ne ähnliche funktion teste ich auch grad für ne neue Mod.. , aber klappt noch ned so recht.

Link to comment

Ah das hinlaufen gefällt mir.

Auch interessant wäre dabei, dass die sich genug Abstand von Wänden und Möbeln etc. haben.

Aber das stelle ich mir sehr schwer vor per Script umzusetzen.

 

Das mit den Hunden.

Es gibt 3er.

Also 2 Menschen (MF) + Hund.

Hab das aber noch nicht mit deiner Mod zum Laufen gebraucht, die suchen da immer ewig.

Theoretisch müsste es gehen, wenn ich F sage, dass sie mit 2M soll.

 

Link to comment

Hallöchen,

 

Erstmal muss ich sagen, er gefällt mir recht gut, ich habe am Anfang immer vergessen das Amulett anzulegen und dachte mir erst, der Mod geht nicht, nachdem ich aber nochmal alles genau durchgelesen habe, ging es dann auch endlich :)

 

Nun aber zu einem Problem von mir an einem Beispiel mit Lydia:

 

Ich fragte Lydia ob sie Lust auf Sex mit einem Fremden hat. Fremde Person gesucht, ficken lassen, alles super, Animation läuft, Texte erscheinen und es macht Spaß das mit anzusehen =P.

 

Nachdem Lydia spaß hatte, sprach ich sie wieder an und lenkte den Dialog in Richtung mehre Personen... hier nun das Problemchen anhand der Auswahlmöglichkeiten:

 

Einer nach dem anderen: Lydia in eine Taverne gebracht und ihr gesagt das es losgehen kann, sie zieht sich aus und hat dann Spaß mit den Herrschaften, wobei... es waren 4Leute anwesend und sie hat 4mal den selben flachgelegt.

 

Zwei Frauen / Zwei Männer gleichzeitig (je nach Auswahl): Lydia in eine Taverne gebracht, gesagt das es losgehen kann 2 Frauen / 2 Männer waren anwesend. Lydia zieht sich aus oben rechts steht der Text der Personen die Lydia nehmen möchten, sie gehen zu ihr, Lydia zieht sich wieder an, Counter der Sexpartner steigt um zwei, ohne das eine Animation war :(

 

Jeden der dich Will: Lydia in die Taverne gebracht, es waren etwa 5 Leute Anwesend (Frauen und Männer), Lydia zieht sich aus, alle schreien sie das sie Lydia nehmen wollen, einie gehen zu ihr, berühren sie kurz durch dagegenlaufen, Lydia zieht sich wieder an, Counter der Sexpartner steigt um die Anwesenden Personen, keine Animation wurde gespielt...kein 3/4/5er...nichts.

 

Sex mit Schnuffi (oder jedes andere Tier das geht ;) ): Lydia gefragt ob bock auf Sex, Schnuffi gefragt, Lydia macht sich nackt, Schnuffi besteigt sie ^^ Alles super, Animationen etc ^^.

 

So...das war es erstmal soweit von mir, hoffe du kannst mir bei dem Problem mit den 2M/2W und alle gleichzeitig helfen.

 

gz

 

nagsara

Link to comment

Amulett von Dibella sehr schwer zu kaufen,finden oder zu rauben. Wo finde ich das Amulett?

 

Beste Chancen sollte man haben im Tempel von Dibella im Markarth oder in Rifton im Haus von Haelga.

 

Oder per Konsole-Cheat eintippen   help "Amulett von Dibella"  in der englischen Version help "Amulet of Dibella"

 

Dann sollte der ID angezeigt werden  "000C8915"

 

tippe dann : player.additem 000C8915 1

 

und bestätige mit Enter. Sollte dann im Inventar sein

Link to comment

zu Nagsara.

Welche personen genommen werden ist zufällig, wird 4 mal die selbe genommen, ists doof, aber leider auch zufall .

zu deinem Anderen Problem

Ich schau mal nach die Tage, normalerweise müsste es losgehen, sobald mind 2 leute "ich will "gesagt haben.

Denn: sind nicht genug leute da, oder es wurden keine passenden gefunden, würde die Meldung kommen "keine Passenden Partner gefunden". o. ähnlich.

Das zeigt an, das SexLAb diese Personen nun ausgewählt hat. Warum kein 3er startet, könnte an einem Fehler meinerseits liegen *grübel*

 

OOOOOder du hast in SexLab keine 3er animationen ausgewählt.

Schau mal im Menü von SexLab bei Animationen, ob da die 3er auch nen kreutz haben, bzw deine SexLab version überhaupt 3er Animationen drinn hat.

Ich hab den mod unter .59 entwickelt, da gibts glaube ich nur 3 oder 4  Dreier.

Alterniv bei SExLab Debug mal das Animationsregister bereinigen klicken, damit neu angekreutze Animationen auch mit eingebunden werden.

 

Ich hab die 3er immer nur mit Ysolda getestet.. (die arme ^^) mal sehen, was meine Lydia macht.

Ja wird zeit für nen Patch ^^, auch damit die zufälligkeit häufiger leute wählt, die nicht schon grade eben dabei waren.

Und das Kleiderpuppen Problem gibts ja auch noch..

Und vll pack ich gleich nen Amulett mit dazu.

Achso, der Zähler zählt weiter, da die Personen ja ausgewählt wurden..das nix passiert danach, weiss der Zähler leider nicht ;)

 

Frage an alle: Noch jemand mit dem Problem, das die Personen zwar "ich will ; Ich auch " sagen, aber dann nix passiert ?

 

 

Link to comment

Die Animationen starten bei mir bis jetzt alle und immer.

Nur kriegen meine Begleiterinnen wahrscheinlich nicht genug, und fangen schon mit dem nächsten Partner an bevor der erste fertig ist.

Gerade mit Jordis, Lydia, Sofia; Jenassa in Shors Stein und im Tempel von Kynareth getestet.

Also Animation startet z.B. Dreier - kommt bis Stage 2 oder 3 - nächste Gruppe fängt an, und der "Rest" der alten Gruppe macht alleine weiter.

Sieht bei Paaranimationen dann komisch aus. :D 

 

Bei mir hängen ab und zu Begleiterinnen in einer Art Sandbox fest. Deswegen ist Vilja schon mal weg gewesen - dachte ich.

Komischerweise bis jetzt immer nur im Blauen Palast. Soll heissen die sind normal ansprechbar als wäre gar nix, und latschen trotzdem hin wo es ihnen gerade gefällt.

Link to comment

Danke für die Info.

Hast Du was an der Stage Länge geändert ? ich geh da immer von Vanila SexLab einstellungen aus.

Andererseits gibts auch anims, die nur 3 stages haben.

Die Untertitel richten sich nach den Stages, die Auswahl, wann die nächsten drann kommen nur nach dem Package Change den ich festgelegt hatte.

Vll sollte ich das auch Stage abhängig machen, bzw die Abfrage einfügen, ob SexLab noch was tut, wenn ja nix machen, wenn nein, nächsten partner wählen.

zum Blauen Palast.

Ja da hab ich auch drüber nachgedacht.

Irgendwie scheinen da viele NPCs verbuggt zu sein, wenn man den Krieg abgeschlossen hat.Genauso im Palast der Könige.

Wie schonmal erwähnt, da haben NPCs Scripte, die leider weiterlaufen, auch wenn der Krieg um ist. Ist nen Beteshda bug in deren Scripts.

Einige konnt ich beim Testen da gar nicht ansprechen, es erschien überhaupt kein Dialog.. nix.

Scheint, das die in festgelegten script Scenen hängen, und daher auch nur diese Scenen laufen und keine Interaktion möglich ist.

Selbes gilt ja leider auch für Legat Rikke.

Die kann man auch nie dazu bewegen von einem Feldlager wegzugehen, oder in der Festung vom Kartentisch.

Dabei würd ich se gern ma von nem Trupp vögeln lassen ^^ oder gar von Ulfric Sturmmantel höchts persöhnlich ;)

 

im Moment teste ich grad , ob partner besser gewählt werden (kleine änderung im script)

bei "nacheinander" hat das schonma gut geklappt, ma sehen wies mit 3ern geht.

Und wenn ich schon dabei bin, ma sehen, was ich mit den stages tun kann ;)

Link to comment

hmm da ich dies noch nie hatte, kann ichs auch ned testen :D

Ich hab mal ne abfrage eingebaut, ob der 1. NPC noch was tut, wenn ja, soll 15 sec gewartet werden.

// Edit sagt..ähm ok mein Fehler.. ich muss natürlicht abfragen, ob die anderen noch was tun ^^ der erste Tuts ja bei Dir schon mit neuen ^^

Werd also zum Testen mal die Stagelängen verlängern.. Ka ob das überhaupt was bringt ^^

-

Wundert mich , das SexLab die weitervöglen lässt. Normalerweise ist es recht zickig, grade wenns um nicht vorhande Partner oder Animationen geht.

Es hat intern ne abfrage, das es versuchte animationen dann standartmässig nach 5 sec beendet, bzw die akteure "killt" also zurücksetzt.

Das konnte Nagsara ja bewundern, bei dem wohl keine 3er animationen vorhanden , bzw deaktiviert oder durch andere animationen überschrieben  sind, dass dann einfach wieder angezogen wird und die KI auf Standart zurück geht.

 

Was mich zur "wurde so und sooft "gevögelt anzeige bringt.

Die werd ich auch ma ändern, so das se nur NACH animationen kommt, nicht zwischendrinn

 

Das schöne beim Modden ist immer. man hat alles fertig, es funktioniert, nur eben nie bei allen :D

Es gibt soo viel zu bedenken, bzw man kommt erst später drauf, was man nie getestet hat.

Sind die Anilängen standart, Sind kleiderpuppen im Raum, hat jemand nen Hund im Schlepptau als Follower^^ hat jemand überhaupt 3er animationen..

Gibts dafür ne abfrage ? muss ich ma auf GitLab gucken, ob ich in der Dokumentation zu SexLab da was finde, wie und ob man das abfragen kann, ob 3er überhaupt da sind.

 

Der eigentliche Code is dann 10-12 zeilen lang und der Debug Code doppelt so lang  ^^

Da bin ich bei über 1000Downloads froh, das es nur so wenig bugs gibt *nervös umschau* ;)

Link to comment

Hört sich interessant an :) Mehr oder weniger bietet ein anderer Mod (und auch von nem deutschen ;)) es ja an das Leute Dialogbasiert sex haben, Maria Eden 2.0. Wäre aber NUR dafür wohl Overkill, und du hast features die sich spannend anhören :D

Ich hab vom modden keine Ahnung, aber wenn sich jemand die Mühe macht Dialogzeilen etc. rauszusuchen und hier zu posten kann ich die Übersetzung machen, sollte wahrscheinlich ein Muttersprachler dann nochmal Korrektur lesen... aber damit man versteht was gemeint is und auch die Stimmung rüberkommt reichts bei mir.

 

Zum debuggen: Ich hab vor Jahren mal ne simple website gebaut und es mir in den Kopf gesetzt dass es ohne Weiche in allen Browsern gleich aussieht... Der code für die Website an sich hatte vllt 80 Zeilen, die fixes für den IE waren dann nochmal rund 500 Zeilen, mach ich garantiert nie wieder :D Könnte also schlimmer kommen^^

Link to comment

Oh ja !

Ich hatte ma vor ca 12 Jahren (durch ne wette) nen Browser MMO programiert und auch ca 2-3 Jahre laufen. Ich kenne den Alptraum, es für IE und damals Opera möglichst "gleich" aussehen zu lassen :D

Guckst du in IE alles hübsch, guckst du da.. wtf.. textboxen an der falschen stelle,Tabellen nicht da wo se hinsollen..und wieso haben die grafiken da alle plötzlich nen Rahmen ? :D

Da war jeder header

<php>

user blabla browser blabla

if IE

alles chick

else... und dann mid 30 zeilen code ^^

 

; ###############

oh die andere mod muss ich ma gucken,

Hab jetzt den Zähler wieoft sex komplett auf die Animations Stages ausgelagert, muss ich noch bissen testen (arme Ysolda muss wieder herhalten ^^)

aber scheint schonma recht gut zu funktionieren.

Und er erscheint somit auch nur !! wenn ne Animation auch gespielt wird und nicht mehr, wenn nix passiert und die Akteure sich schon wieder anziehen.

 

Den Bug, das schon neue Partner kommen, und die alten allein weiter machen, konnt ich immernoch nicht reproduzieren.

Ka wie das bei Lumpen63 zustande kommt.

Hab es nur hinbekommen, das z.b. Ysolda allein weitermacht und die anderen sich schon wieder anziehen.

Das passiert, wenn man mittendrinn Ysolda z.b. anspricht und sagt "hör auf"..

 

; ################

Oh ja Maria Eden ist Overkill ;)

Allein die Liste, was man dafür alles zusätzlich installieren muss, ist ja ewig. Ok, einiges davon hat man eh.. Fuz do Roh z.b.

Die ZaZ sachen sind sehr interessant,(sado maso folterkeller yeeaahh ^^) sind sogar teilweise als Source mittlerweile, könnt man auch ohne extra Dowanload und install mit einbauen.

Aber ich hab auch schon wieder Spell hier Spell da gelesen, eben das würde ich ja nicht wollen ;)

Freue mich, das es doch noch andere Deutsche Modder hier gibt. :)

 

Würd ja auch lieber an meiner neuen Mod weitermachen, aber muss ja hier ständig irgendwelche fixes machen ;) hihi

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. For more information, see our Privacy Policy & Terms of Use