Nightdragon62 Posted January 27, 2020 Share Posted January 27, 2020 Good day all So always when i intall Sexlab framework and mods with dependes my Game frezzes in inventory so i have to reset my Computer to use the game again but only when i have sexlab installt for purpos if i have some mods that my be incompetable with sexlab. i have no expirence wiith somthing like this Skyrim.esm Dawnguard.esp Hearthfire.esm Dragonborn.esm Legendary patch.esm Campfire.esm Apachiiskyhair.esm Apachiifemalehair.esm hdthighheels.esm Heelsound.esm Racecompability.esm DanceforSeptimes.esp Yourmaketstall.esp Yourmarketstallgerman.esp MBO49.esp MBO48.esp Blackrose.esp FNISSexymove.esp Ultimatecombat.esp BatginginSkyrim.esp CPR.esp JobsofSkyrim.esp Wintersun.esp Wintersungerman.esp Gangsofskyrim.esp RDN.esp RNDdragonbornpatch.esp RNDdawnguar patch.esp (Dint99)KSHs.HDT.esp Kai lipstick.esp Racemenu.esp Gothicana Vampire eyes.esp SOS Racemenu.esp TAR.Thievsguild replacer.esp Coco 2b weding outfit.esp Melodic After school.esp Melodic Attentionoutfit.esp Melodic Novarien outfit.esp Melodic Vindicator XXXtra outfit.esp Melodic Zero Suite.esp Uiextensions.esp additemmenu.esp AmazingFollowers Tweak.esp Skyui.esp Hunterborn.esp Frostfall.esp Frostfallgerman.esp Arcanum.esp TrissarmourRetexourd.esp Skaldsmall.esp Skaldsmallgerman.esp Better Vampires.esp BlackSacrament.esp Lustmord.esp NeoSlaveleia.esp TheEyesofBeauty.esp Cicaroreplacer.esp CrimsonArmor.esp COR_allraces.esp Eyes of Aber.esp FMS_Femalemakeup Suite.esp FNISS.esp Humanoid Vampires.esp Wanhuansword.esp KS Hairdo.esp LostGrimoire.esp Midnightbreed.esp Racemenu.esp Racemenuplugin.esp Sgeyebrows.esp SkyrimConfigMenu.esp XPMSE.esp RacemenuGothicaFace.esp RacemenuCBBEMorphs.esp Ariadaleatheroutfit.esp Immersive Citizinse ai.esp RDO.esp as well Outfit Studion as for mod managaer i yous Vortex sry for my bad englisch im am german forget to tell never had these problems with NMM Link to comment
Psalam Posted January 27, 2020 Share Posted January 27, 2020 23 minutes ago, Nightdragon62 said: Good day all So always when i intall Sexlab framework and mods with dependes my Game frezzes in inventory so i have to reset my Computer to use the game again but only when i have sexlab installt for purpos if i have some mods that my be incompetable with sexlab. i have no expirence wiith somthing like this Skyrim.esm Hearthfire.esm Dragonborn.esm Legendary patch.esm Campfire.esm Apachiiskyhair.esm Apachiifemalehair.esm hdthighheels.esm Heelsound.esm Racecompability.esm DanceforSeptimes.esp Yourmaketstall.esp Yourmarketstallgerman.esp MBO49.esp MBO48.esp Blackrose.esp FNISSexymove.esp Ultimatecombat.esp BatginginSkyrim.esp CPR.esp JobsofSkyrim.esp Wintersun.esp Wintersungerman.esp Gangsofskyrim.esp RDN.esp RNDdragonbornpatch.esp RNDdawnguar patch.esp (Dint99)KSHs.HDT.esp Kai lipstick.esp Racemenu.esp Gothicana Vampire eyes.esp SOS Racemenu.esp TAR.Thievsguild replacer.esp Coco 2b weding outfit.esp Melodic After school.esp Melodic Attentionoutfit.esp Melodic Novarien outfit.esp Melodic Vindicator XXXtra outfit.esp Melodic Zero Suite.esp Uiextensions.esp additemmenu.esp AmazingFollowers Tweak.esp Skyui.esp Hunterborn.esp Frostfall.esp Frostfallgerman.esp Arcanum.esp TrissarmourRetexourd.esp Skaldsmall.esp Skaldsmallgerman.esp Better Vampires.esp BlackSacrament.esp Lustmord.esp NeoSlaveleia.esp TheEyesofBeauty.esp Cicaroreplacer.esp CrimsonArmor.esp COR_allraces.esp Eyes of Aber.esp FMS_Femalemakeup Suite.esp FNISS.esp Humanoid Vampires.esp Wanhuansword.esp KS Hairdo.esp LostGrimoire.esp Midnightbreed.esp Racemenu.esp Racemenuplugin.esp Sgeyebrows.esp SkyrimConfigMenu.esp XPMSE.esp RacemenuGothicaFace.esp RacemenuCBBEMorphs.esp Ariadaleatheroutfit.esp Immersive Citizinse ai.esp RDO.esp as well Outfit Studion as for mod managaer i yous Vortex sry for my bad englisch im am german forget to tell never had these problems with NMM I hope that I just overlooked it but do you have Dawnguard? Link to comment
Nightdragon62 Posted January 27, 2020 Author Share Posted January 27, 2020 yes have updatet the list Link to comment
Psalam Posted January 27, 2020 Share Posted January 27, 2020 1 hour ago, Nightdragon62 said: yes have updatet the list Okay. Do you have the Unofficial patches. As the SexLab modpage says, it solves many issues. Link to comment
Nightdragon62 Posted January 27, 2020 Author Share Posted January 27, 2020 yes have le edition patch installt Link to comment
Nightdragon62 Posted January 27, 2020 Author Share Posted January 27, 2020 updatet installt Sexlab still frezzes game and unable to load save game Link to comment
donttouchmethere Posted January 27, 2020 Share Posted January 27, 2020 8 hours ago, Psalam said: sry for my bad englisch im am german Hi, möglicherweise hast du PapyrusUtil 3.3 mit Sexlab oder Campfire überschrieben. Ich kenne mich mit Vortex nicht aus, versuche einfach PapyrusUtil 3.3 als letztes in LO zu haben oder als letztes zu installieren und alles andere zu überschreiben. Ich selbst kenne das Problem - das SLF freeze verursacht wenn du das Inventory öffnest - nicht. Deshalb vermute ich das es noch andere Problemzonen in deinem Setup gibt (memory issue, missing requirement, LO). 8 hours ago, Nightdragon62 said: Legendary patch.esm USLEEP patch sieht anders aus. Was ist ein "Legendary patch"? (merge?) Ist das ein alter patch für die Deutsche Version? USLEEP funktioniert auch mit der deutschen Version, aber produziert Duplikate von Items (macht aber nix). 6 hours ago, Nightdragon62 said: yes have le edition patch installt Psalam fragte nach USLEEP (vermute ich), du hast da was anderes installiert. Möglicherweise erklärt das bereits dein freeeeeze. ? Update.esm scheint zu fehlen? ? Oder nur vergessen beim abtippen der LO? Votex hat noch keine Funktion die LO zu exportieren oder? Link to comment
worik Posted January 27, 2020 Share Posted January 27, 2020 1 hour ago, donttouchmethere said: Update.esm scheint zu fehlen? Japp, sehe ich auch so. Das sollte der Grund für die Freezes sein. Außerdem sieht das nicht nach einer halbwegs aktuellen USLEEP Version aus. ? https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/71214?tab=files Spoiler FILE CONTENTS ? Docs ? Unofficial Skyrim Legendary Edition Patch Readme + Credits.html (18.0 kB) ? Unofficial Skyrim Legendary Edition Patch Version History.html (1.8 MB) ? Unofficial Skyrim Legendary Edition Patch.bsa (618.6 MB) ? Unofficial Skyrim Legendary Edition Patch.esp (15.3 MB) ? Unofficial Skyrim Legendary Edition Patch.ini (134 B) Soweit ich weiß wird die dt. USLEEP Version nicht mehr gepflegt und ist "hidden". ? Edit: Und wo wir gerade schon mal dabei sind, sollte LOOT mal die load order durchschütteln. Das Blog von DTMT wäre auch noch 'ne gute Lektüre und kann ein paar mehr Ideen für ein absturzfreies Skyrim liefern. Gut für langweilige Bahnfahrten Link to comment
Nightdragon62 Posted January 28, 2020 Author Share Posted January 28, 2020 Usleep ist installiert installation war am 7 .01.2020 als ich es installiert hab updat.esm ist auch da nur vergessen reinzuschreiben und nein ich benutze USLEEP englisch version. zu info ich hatte diese probleme auch bevor ich Campfire installiert habe Link to comment
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.